MS-DOS erkennt Befehl "cmd" nicht! (Hard- und Software)

MS-DOS erkennt Befehl "cmd" nicht! (Hard- und Software)

Hallo!
Ich habe ein Problem. Wenn ich START->AUSFÜHREN->CMD eingebe dann kommt diese Fehlermeldung:
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

C:/WINDOWS/system32/cmd.com
C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf „Schließen“, um die Anwendung zu beenden.

Schließen Ignorieren
Wenn ich Ignorieren klicke dann hat es dieselbe Wirkung wie Schließen. Diese Fehlermeldung hindert mich daran verschiedene Software oder ähnliches erfolgreich zu installieren. Ich bitte um Hilfe.


Hilfesuchender!!!!
geh aud suche und suche die datei autoexec.nt (bei mir war die C:/WINDOWS/repair) und kopier die in den ordner C:/WINDOWS/system32 rein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.