GTASA Eastereggs3 (Easter Eggs)

GTASA Eastereggs3 (Easter Eggs)

Der Nachfolger des zweiten Threads. Keine neuen Easteregg gefunden
doch ich habe eins irgendwo am rand von richman iss´n straßenschild wo draufsteht ham bu rg 100meilen
aber hey macht nich skull-man immer die gta foren
Wer sagt'n das?

Ich habe als erster den GTA San Andreas Easteregg-Thread eröffnet, dann hatte Skull Man einen geöffnet, weil meiner geschlossen wurde. Jetzt habe ich wieder einen aufgemacht, weil Skull Man's Thread geschlossen wurde.

Noch ein Egg:

Wenn ihr mit dem hustler fahrt, dann guckt mal auf den Auspuff, da "raucht" nur einer der beiden.
cool un sorry
Egg-Bug:geht mal zum Millitärgelande in Nord-Osten Las Venturas, geht mit einem Jetpack in das große Lagerhaus, und fliegt damit auf die Laufsteege über
den Kontainern:
Dann wird das ganze Gebäude aufeinmal durchsichtig!
des iss kein egg-bug des iss nur´n bug
Wenn ihr den Rumpo nehmt, (Transporter), dann müsst ihr mal vorne die Stoßstange zerstören und dann den Gesundheitscheat eingeben, dann seht ihr, dass die Stoßstange auf einmal verkehrt herum ist.
des iss´n bug
tut mir leid wenns nich passt aber wo meldet man sich an hab nähmich auch n pa eggs
?was?
Wieso anmelden? Du kannst hier was reinschreiben, ohne dich anzumelden.

Auch wenn's noch ein Egg-Bug ist: Beim Bobcat passiert das Gleiche, wie mit dem Rumpo, nur dass dort auf einmal durch die Stoßstange der Auspuff nicht mehr zu sehen ist.
Geht mal mit Katie aus. Da werdet ihr merken, dass auf einmal viele Passantinnen mit Katie reden wollen.

Als wenn die eifersüchtig sind, nur weil katie so'nen Gangsta abbekommt.
cool aber probiert mal von dem sehr hohen gebeude in SF mit diesen stangen unten rum zu springen oder - besser gesagt zu laufen das is so hoch wie das höchste in LS etwa aber man bekommt keinen schaden weil man durch die stangen aufgehalten wird speichert aber vorher ab kann nähmlich sein das ihr euch da verhedert
@de cj
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=116465&;layout=egg das hab ich hier scchon geschrieben!!!kann mal passieren.(^^;)
Egg-Bug: Wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid, und jemand fährt euch hinten rein, dann kann es schon mal vorkommen, dass ihr auf einmal unter der Straße seid.
Oder dass ihr schon mal in dem anderren Auto Steckt!
( Is aber ein Bug )
wenn man in irgendein restaurant geht un dort ganz viel isst übergiebt man sich
^^Das is aber ein schon ziemlich aler Egg!Smiley
na unnnd
Besser EIN Egg, als gar KEIN Egg. ;)

Wenn ihr mit dem Auto im anderen Auto hängt, dann kommt es vor, dass Ihr in die Luft fliegt. Ist ja eigentlich klar.

Aber ich meine auch, wenn Ihr im Auto stecken bleibt, dass ihr ganz schnell wieder "abgestoßen" werdet.
Was ist jetzt mit dem Haus in LV und diesen Rohren?
nochmal zu Erklärung (is net böse gemeint):

Ihr/ Du müsst/ musst den Jet Pack Cheat benutzen, aber davor müsst ihr/ musst du / erst mal bis an dem Anfang der Rohre schwimmen, dann versucht ihr / du dort reinzuschwimmen, bis ihr / du oben bist (an der Wasseroberfläche, aber da brauchst du nicht reinzuschwimmen, weil du später oben eh nicht weiter kommst. (die Erklärung müsste reichen) :)
öhm ich hab mal gehört das sich irgenntwo Leute von nem Hochhaus Schmeissen wo is das?
In Las Venturas in der Nähe vom Strip,da ist so eine Art Parkhaus
Wenn ihr mit nem Traktor einen LKW festhaltet und dann fahrt bekommt ihr manchmal einen Wahnsinns Schub.Bei mir ist der Traktor mal durch diesen Schub über den Mount Chillard gesprungen.
@G0thic F4n
Die Leute schmeißen sich aber nicht direckt vom Hochhaus sondern von so einer Plattform die etwa 10 Meter hoch ist! (Die Passanten sterben aber tratzdem)
Ja und wo ist das?
Das ist das Esmeralda gebäude glaube ich...halt das in Las Venturas nahe deiner "freundin"^^
Hä? Ich find da nix!
habe mal kurz dieses forum durchsöbert und wollte sagen das einige sachen hier nicht gerade das gelbe vom ei sind.
viele sachen funtzen da ich sie selber ausprobiert habe.
mir kann man trauen denn ich bin ein gta veteran
Gta1: 3mal durch
Gta2: ???
Gta3: 5Mal 100 Przent
Gta vice city: 10 Mal 100 prozent/1 mal 46 prozent
Gta san andreas: 12 mal 100prozent und 1 mal am hängen (NRG 500 mission eatser basin(harte nuss aber zu schaffen))

also noch mal zu den eatsereggs habe nen paar neue und nen paar alte(manche sin bugs):
1. Infrarotbrille (sperrgebiet) nehmen und zum lil´ probe inn fahren gucken ob nen mann mit hut da ist brille aufsetzen tadddaaaaaaaaaa

2.Jetpack nehmen oder bike cruisen und dann das replay ansehen
Räder achten

3.Von verdant Meadows nach westen fahren auf den Felsen achten
hihihihihihihiiiiiiiii

4.Polizei auto nehmen LS polizei HQ fahren
in die garage
PRINZ OF BEL AIR

5. Lemming
gibts habe screenshots aber habe ich durch zufall gefunden
gibts 2 mal

Mein Favorit

Headless CJ
- Katana haben
- 2 Spielr modus aktivieren freies rumlaufen
- Spieler 2 katan nehmen und Cj den kopf abschlagen
erfordert übung an passanten üben
- mission velgeschlagen da cj tot
- trotzdem cj ohne kopf


In the end
Fotos von cj
kamera nehmen und durchschauen
sobald man die zielen taste gehen lässt die footo taste drücken
für xbox

seeya
dieses forum is cool viel spaß beim zocken man sieht sich
1. kapier ich nich
2. ebenfalls und 3 auch
Ich hab noch 2:

1.Das numernschild aufn camper ist in spiegelschrift!
2.geht nur auf dem pc geht in den waffenladen und sucht
mal cj mit 2 uzis in denn händen.
Noch ein Egg: Bei jeder Sorte von Auto ist das Kennzeichen gleich.

Beispiel am Admiral: Jeder Admiral hat das gleiche Kennzeichen, obwohl er ein ganz anderes Auto ist.
Der monster truck hat ja 4radlenkung!



Und der panzer hat auch 4radlenkung.



PS:Weiß nicht warum.
Das ist kein Egg sonder Realismus, übrigens ein Panzer hat keine Räder ;)
Der in sa schon.
Stimmt, acht auf jeder Seite.
Ich dachte der hat auch Ketten *verwirrt*
ich weiss nich ob es ein easter egg is aber ihr müsst mal auf den autotransporter ein fahrzeug stellen und die rampe hochklappen. wenn ihr jetzt los fahrt drehen sich die räder des autos das hinten drauf steht mit!!!
klingt ehr nach nem Bug...ach mist jetz muss ich wieder daran denken wie ich immer bei den teiln gejumpt bin xD
das habe ich auch. Aber manchmal fliegt das Auto runter, wenn man eine Vollbremsung durchführt.
in flint county ,aus LS ist ein campingplatz. dort am wasser kann man manchmal leute sehen, die fotos machen und dann ins wasser springen um zu ertrinken.

wenn man aus dem gym in LV ko0mmt,geh nach links.
nun geh in die erste gasse und schau auf dieses große gebäude. manchmal siehst du leute vom hochhaus springen.LEMMINGE,LEMMINGE,LEMMINGE&LEMMINGE
Steht schon weiter oben mit den Lemmingen ;-)
passt auf wenn euer fandungslevel 6 is und ein panzer auf euch zurollt, dann solltet ihr schleunigst aus dem weg gehen, wenn er erstma auf euch drauf is, steckt ihr fest.

übrigens, der panzer is von innen hohl.
...was hat das mit EEs zutun?
Zielt wahrscheinlich auch eher in richtung Bug, aber was solls: Nehmt euch ein BMX und sucht so ein Funbox/Kicker-artiges Ding (z.B. stehen die Dinger auf den airports rum) mit Banks auf beiden Seiten und einem Wheelietable oben. Fahrt mit dem Rad frontal drauf zu und macht dann einen Bunnyhop direkt auf den Wheelietable (das Flat). Zieht den Wheelie dann über das flat und auch die Schräge wieder runter. Wenn ihr es richtig gemacht habt, sollte der Wheelie "eingehakt" sein und ihr könnt ohne Anstrengung mehrere Kilometer lange Wheelies machen.

Ist mir mal zufällig aufgefallen, als ich versucht hab möglichst realistisch in GTA:SA BMX zu fahren. Ich hoffe, man kann die Beschreibung halbwegs nachvollziehen!?
Wenn ihr den LKW-Hänger nehmt, der nur zu 75 % beladen ist, dann schaut mal auf die linke Tür. Die scheint verbeult zu sein. Die andere dagegen ist weiß.

Mit ein bisschen Übung und Timing schafft ihr mit dem Lowrider-Bike einen mehr als 3 Minuten-Stoppie.
Ein Egg: In Las Venturas ist ein verstecktes Pay'n Spray. Das ist dort, wo das eine Parkhaus steht. In diesem Parkhaus steht nie ein Auto drinne und es ist in der Nähe dieser Pyramide. Das Pay'n Spray ist auf der Karte nicht eingezeichnet.
Ich glaube das is kein Egg
sondern die Rocks... haben einfach nur vergessen es in der Karte einzuzeichnen^^
Ihr müsst mal zwischen EasterEgg und Bug unterscheiden!

(EasterEgg=Oschterei, Bug= Käfer) :-))
Also ich kenne den Unterschied wenn du mal den über deinen anguckst^^
wewnn man nach liberty city kommt iss alles nur meer
Es gibt so ein "Rezept" um nach Liberty City zu kommen. Das wurde hier auch schon mal veröffentlicht, weiß aber nicht, wie der Thread hieß.
weißt du noch welches rezept
iss das hier ein koch therad
doch ich weis wie nach liberty habs gelesen und in der mision wo in liberty is und im hof jetpack her cheaten und über die mauerweis nich obs geht wer schreibfehler findet darfse behalten ^^
Mann kan nicht über die Mauer fliegen, weil man schon so hoch ist (man fliegt ja da hin). Man muss die Höhenbegrenzung vom Jetpack ausschalten dann kannst du drüberfliegen. Du kannst aber den höherspringenchrat benutzen, mit dem du aber nicht so weit kommen wirst, weil du irgendwann einfach durch den Boden fällst. Deshalb ist die erste Metode bessa.
Ja, genau so war das auch. So habe ich es jedenfalls gelesen, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie der Link zu der Methode war. :-)
schadee naja ich probiers mal aus abba man könnte doch auch einfach wenn bei der mission iss nen markierungspunkt machen
Nope! Geht nicht.
warum
Ich schätz mal weil die Funktion, nach Liberty City zu kommen (ist ja sobald du an den Punkt kommst eine Cutscene) nur für die Mission einprogrammiert wurde.
hi ho weiß jemand wo es das nrg 500 bike gibt ??? habe das game zwar noch net ganz durch aber ist ja nicht ganz so wichtig würde damit gerne mal die rampe auf dem berg fahren die von dieser bruchbude aus geht mit den holzplatten auf dem boden ...wo man auch paul und den anderen junk suchen muss .weil ich habe gehört das wenn man diesen weg mit richtig speed fährt und dann den ganzen berg springt man eine art monster stund machen kann und dann das bike immer da oben zu finden ist.
Bei dem boxville nich der schwarze der andere der hat ein spiegel verkehrtes numernschild.
und irgendwo bei nem kino steht the wizzard of ass
@ keiner!!!!!!!!

das ist beim Camper auch so. :-)
Ich weis hab,ich auch oben_geschrieben.
Alles klar!

Ein Egg: Ihr könnt in der Bar "The Green Bottle" die Alkohol-Flaschen auf den Tischen und auf der Bar selbst mit dem Baseballschläger oder der Schaufel kaputt schlagen.
Das geht in allen Bars. (wollt ich bloß noch ergänzen)
wenn ihr in los santos seid..müsst ihr ab ins latino viertel!dort gibt es ein haus unter madd doggs villa..auf das fenster werft ihr eine rucksackbome und lasst sie explodieren!danach ist da der schwarze fleck,da könnt ihr dann rein und seit in einem schwarzen raum!könnt aber nichtmehr raus also davor speichern
Das is n Käfer ;)
aha
n Bug halt, kein Egg.
ich bin nicht blöd
echt 2x^^
Das seh ich anders
Ich weiß noch ein Paar Eggs oder Bugs, KA :
1.Am Tage sieht man manchmal sone komischen Weißen dünnen Fäden(Linien) am Himmel. Am Abend folgen den Linien Leuchtende Kugeln! In Grün Rot Gelb und Blau(glaub ich) Ihr könnt zu denen auch hinfliegen!
Man sieht aber nur sone Leuchtende Kugel . Achso die is fast immer schneller als ihr und ihr könnt durch sie durch Fliegen!Man kann sie nicht abschießen oder so! Ich meine das sollen Ufos sein, guckts euch selber an! Ich auch ein paar Fotos von dem Ding geschossen :-)

2.In SanAnn. laufen ein Weiß und ein Schwarzgekleideter Misteriöser man rum... die reden mit dir über Pranormales (Ufos Alien und son zeug)

3.In East LS inder nähe von nem Clocking Bell ,glaub ich, werden Leute an nem kleinem Strommast hochgeschleudert und Fallen wieder runter, manche sind Tot und Manche leben noch!
Wartet !!!!! geht noch weiter!!
Wisst ihr schon wie man Zombies erschafft ?
Ganz einfach: Nehmt ein Auto, fahrt damit zu Pay`n Spray und spritzt es um, lasst es in der Umspritzanlage stehen, steigt aus. Nun bleibt in der nähe der Anlage und versucht einen Passanten auf euch aufmerksam zu machen (er mus euch verfolgen!) lockt ihn in die Pay`n Spray ,wo das auto noch steht(hoffentlich), wenn er mit CJ in der Anlage ist, steigt ihr ins auto, spritzt um,steigt aus , erschiest den Passanten der da noch ín der Pay`n Spray Anlage steht und zack habt ihr einen Zomnie . Woran ihr das erkennt seht ihr daran: wenn ihr in anviesiert ist das Zielkreutz, was sonst Grün-Rot anzeigt, Schwarz, ihr könnt auf ihn einschlagen und auf ihn feuern wie ihr wollt, doch er ist unbesiegban! Sieht aber net wie ein Zombie aus(er sieht ganz normal aus) Ihr wenn ihr ihn loswerden wollt geht einfach irgendwo hin(rennt schnell weg odere fahrt weg, denn gegen den habt ihr = Change !)
Achja: Mit dem Snipergewehr kann man den Mond vergrößern bzw verkleinern! Scheißt einfach auf ihn!
DAS WARS ERSTMAL!
wenn mir noch mehr einfällt trage ich es hier ein!
Ich hab noch einen : geht in einen Sachenladen wo ein Spiegel steht! Dann nehmt was damit ihr im Laden Feuer machen könnt(Flammenwerfer) dann stellt euch vor dem Spiegel guckt hinein = ihr seht keine Flammen auch enn sie direkt vorm Spiegel sind!
Is aber eher ein Bug...
Ihr müsst euch mal mit rucksak bomben in der gardrobe an den spiegel ganz nah hin stellen & dann werfen die rucksackbombe fällt durch den spiegel und dann schaut die ganze zeit auf die bombe und dann...

ODER

Nehmt einen raketenwerfer geht ebenfalls in die gardrobe stellt euch wieder so nah an den spiegel & dann schiest,die rakete fliegt...

PS:
Ich erkläre ma das mit den ... :

1.Die rucksackbombe fällt ganz weit runter aber du siest sie stendig & sich wird halt immer kleiner auf dem boden im spiegel.

2.Die rakete fliegt immer weiter sie wird jetzt an der wand im spiegel immer weiter fliegen(wie am boden)bis sie boom macht(explodiert) und dann IM SPIEGEL sieht mann jetzt KLEINE FLAMEN.

Also es gibt doch feuer im spiegel.

Testets!

VIEL GLÜCK


MFG
keiner!!!!!!!!
dma das siehst du anders? wie denn?tja du hast recht ich bin blöd....aber noch lange nicht so wie manche andere hier(DMA)
dummheit ist, wenn man seine eigene arroganz nicht erkennt!
Tja du bist hier so unerwuenscht das dich niemand mag
(Chop Suey)hollheit ist der weg zum Hartz IV
@DMA

Chop Suey ist ok,ich mag ihn,also laber nicht so einen Dünnpfiff das er unerwünscht wäre

Außerdem heißt das Hohlheit
Deutsche Sprache = Schwere Sprache :-D

Übrigens wenn ihr euch hier nur streitet, dann wird der Thread bald geschlossen und ihr beide ( DMA und Chop Suey) habt nichts erreicht. Es ist nicht böse gemeint und ich will euch auch nicht beleidigen, aber wenn ihr beide ne E-Mail Adresse habt, dann macht das bitte per E-Mail.
lol danke skull man =)
marko WIR streiten nicht sondern nur ER weil der nicht checkt das er selbst hier unerwünscht ist
Allso du bist dumm unerwuenst ja und hat hartzIV
allso ihr seid beide unerwuenscht
Nichts gegen hartzIV ;)
Alles klar, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Noch ein Egg:

Wenn euch so ein Polizeihelikopter über den Weg fliegt (Verfolgung), dann hört mal hin, was die so labern. Der eine sagt manchmal: Hey, I can see my house from here."

Hey, ich kann mein Haus von hier sehen.

Als wenn er das erste mal mit nem Helikopter fliegt.
Nochn egg:

Bei der straßenbahn müsst ihr mal vorne bei den stangen wo man sich festhält die eine stange genau anschauen da hängt son zeitungs fetzen.

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;cat=filezone&file_id=4014|Hier_ein_bild_ist_nur_ne_neue_textur_für_die_straßenbahn_ist_aber_schon_vorher_da._Also_nachschauen!
Das is aber kein Egg, sondern ein nettes Detail, würd ich jetzt mal sagen.
geeenaaauuuu
Lugi1010 okay is ja ach nicht schlimm nur bei Chop Suey da is es schlimm
Noch ein Egg: (nur für Cheater und solche, die es werden wollen)

Wenn ihr im Tunnel seid (z.B. unter den Flughafen in SF, das ist der Parkplatz), dann müsst ihr den Cheat eingeben, der es "regnen" lässt, dann wird euer Auto sauber, obwohl es im Tunnel nicht regnet.
Bug, kein Egg.
ähm eine frage (ja ich weiß das gehört hier net rein) es gab ma ne werbung im RL für SA da wurde gezeigt das es nen puff im spiel geben soll wo die nutten es sich besorgen und immer andere stellungen zeigen wisst ihr wo es das nun im spiel gibt? ich habs noch net gefunden aber vielleicht könnt ihr mir mal "kompetent" weiter helfen.

MfG
Es gibt mehrere Strips, eingezeichnet auf der Karte, du kannst sie ins Auto "verfrachten", indem du sie mal kurz neben ihnen stehen bleibst und hupst, dann ja antworten, oder es dreht sich um den Hot-Coffee Mod, sind dann aber deine Freundinnen (Denise und so).
Er meinte die stripclubs.
Ein Egg hab ich noch, könnte aber auch ein Bug sein.


Wenn ihr von Bayside Marina in SF reinfahrt, dann kommt ihr doch an diesen "Zoll", wo man eigentlich Cash bezahlt, wenn man über die Brücke will. Hinter diesem "Zoll" ist rechts eine Einbiegung. Da seht ihr, wie den Fußgängern der Beton bis zu der Bauchregion steht.

sieht lustig aus.
Hey Leute!

Ich habe gerade das mit dem Zeizungs ausschnitt bei der Bahn ausprobiert!

Bin die ganze Zeit neben der Bahn an der Seite gefahren um sich den Zeitungsausschnitt anzuschuen!

Und plötzlich is die Bahn angehalten!

Einsteigen konnte ich in die aber trotzden nicht!

Achja und auf dem Zettel stand írgend ein Name einer Bahnstation dar!
ja die stripclubs kenn ich, manche zumindest aber in dieser werbung weiß ich net ióbs nun nen puff nen stripclub oder sonstiges war auf jeden fall konnte man den "damen" zuschauen wie sie es in verschiedenen stellung mit einander tun.(wie das mit 2 frauen geht sei mal dahin gestellt). achso ich bin jetz immer auf der suche nach eastereggs aber sagt mal den unter schied zwischen "ostereiern" und "käfern" .
@DeutscherGTAFreack


Die bahn ist in der nähe von der polizeistation stehen geblieben?

Und du hast die 3.stadt noch nicht offen?

Beides stimmt stimmts?











Die bahn bleibt stehen.
Das ist ein bug das die stehen bleibt weil die 3.stadt noch nicht offen war.


PS:Schreib dein namen so DeutscherGTAFreak nicht so DeutscherGTAFreack
Der fehler liegt bei Freak
@wasgehtn
Ein Bug ist ein ungewollter Fehler im Spiel, ein Egg, sozusagen ein Gag, eventuell auch ein bewusst eingebauter Fehler (z.B. Wenn man mit der Sniper auf den Mond schießt verändert sich dir Größe).
ich glaub ich hab nen egg gefunden.und zwar wenn man auf der karte oben links ist gibt es da bei den casinos so nen rundlichen bau es wahrscheinlich noch nicht fertig das gebäude weil drumherum gebaut wird aber ich bin gestern mal mit nem JP dalang geflogen und hab mich unter dem gerüst verhackt ich hab dann gas gegeben und war plötzlich im gebäude es war alles möbiliert aber nach ca. 10 secunden wurde der bildschirm rot und es stand plötzlich da das ich ausser gefecht bin. is das nun nen egg oda nen bug?
nicht oben links sondern oben rechts sorry
N Bug natürlich.
Das ist hundertprozentig ein Bug.
Das, das Leute von einem Parkhaus in Las Venturas runterspringen, das ist bei mir mal in Los Santos passiert. Und zwar an einer ganz kleinen Brücke wo man sich eigentlich nicht mal verletzt. Ich steh so unter der Brücke und plötzlich hör ich ein Schrei, und einer der Gangmitglieder der Los Santos Vagos (oder wie sie heißen) ist vor meinen Füßen runtergefallen und abgekratzt. War es bei euch mal in Los Santos (ich hab´s bisher nur einmal gesehen, und zwar dort).
@keiner!!!!!!!!

Ja das alles stimmt als ich wiedermal zum Dritten mal das Spiel durch zockte passierte es! Ja es stimmt es war so!

Ach ja Danke wegen dem Freack und nicht Freak!

Ich meld mich bald unter dem Namen an!
Ich hatte kein Bock mehr auf meinen alten Namen C,J!

Der neue is einfach bessser und es haben nicht so viele Leute den gleichen NAmen!
Ohh Sorry wegen dem Namen jetzt stimmts!
unter SMP gibt's
einen Cita de
Garmigon - Egg zum
downloaden - dann haste
die Mix Map aus GTA 1,2,3 und
SA. Die Anschlussstellen sind
rucklig, und im GTA 2 Bereich
funzen nur die Autos aus GTA2,
sonst aber ganz lustig...+YiPPie+

Ypur CJ
gtasa easter eggs: wenn ihr in LS mit nem polizeifahrzeug in die polizeireviergarage fährt wird manchmal ein polizist von anderen polizisten verkloppt
ich hab mal irgendwo gelesen und das stimmt wen man auf der SF zu LV brücke um eine bestimmte urzeit weiss nich mehr welche und mit nem sniper nach lv guckt sieht man tommy verciti(!) mit ner kantana trainieren!
Des mit tommy ist schon wieder so dummes gerücht das eh nicht stimmt.
sicher bei ich glaub spieletipps stand das
Das ist es!


http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&;titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas|klick
http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas|klick
MFG
keiner!!!!!!!!
okay kann sein hatte wegen der werbung kein bock mir das durchzugucken!!!!!!
egg: Leichensäcke in der nähe des flugzeug schrottplatzes da steht auch n pickup rum

gant bridge: auf einem der träger ganz oben issn schild

look n laugh
wo im speergebit ist das nachtsicht gerät /infrarotgerät ????
is auf einem der aussichtstürme
wie kann ich euch bilder und videos schiken?
oh ja bilder hab ich auch n paa schöne...
wie geht das?
Hi all hab da noch n bug für euch(ich weiß die seite heißt Easter eggs aber der bug ist echt lustig)
wird n büschn kompliziert
als erstes klaut euch n MONSTER (wem das da hinfahren zu lange dauert hier ist der cheat (nach dem cheaten nicht speichern!!!) AGBDLCID dan fahrt langsam mit einem Vorderrad auf die Motorhaube eines anderen Autos (wichtig das rad muss eingefedert sein also kein platz zwischen radkasten und rad) wenn ihr das so habt steigt aus und
1.möglichkeit
lauft gegen das auto und es ist dann einfach weg
2.möglichkeit
steigt in das auto ein und ihr werdet irgendwo hin teleportiert manchmal nur ein paar meter weit oder sogar bis zur nächsten stadt
(ich wurde schonmal in das labor teleportiert wo man das JETPACK stehlen muss was nach beenden der mussion eigentlich nicht mehr möglich ist)
oder es entstehen andere bugs z.B wen ihr im truck bleibt und nur so auf der haube stehen bleibt wird das auto mit einem schlag riesig (hab n Screenshot weiß aber nicht wie ich ihn euch zeigen kann), oder das auro fliegt im hohen bogen davon.
oder es passier nichts dann sucht euch ein anderes auto und probiert es erneut.
(der bug funktioniert auf jeden fall auf PC auf konsolen weiß nicht)
Sorry für jeden Rechtschreibfehler...
ok thx für die info sagt mal gibt es dieses alien in der bar wirklich???
Ich hab eins gesehen...
:)
...dann sag es doch...


Zaubertinte: [stimmt sowieso nicht schätz ich mal]
welche bar denn?
lil prob inn oder wie die heißt mit dem ufo davor ^^
ol clear

mit nachtsichtgerät da rein und glotzen ne?
thx
ja aber ich hab da noch kein alien gesehen
ich auch net wie soll das gehen?
@all kann das jemand mal erörtern?
Ich weiß jetz auch nicht obs ein egg oder ein bug oder einfach praktisch ist, damit es einem im wasser nicht langweilig wird. Wenn man den Autosfliegen Cheat und den unendlich luft cheat eingegeben hat, muss man ein bisschen aufs meer hinaus fliegen, ca. 1 min. reicht, und ins wasser fallen. dann NICHT aussteigen, sondern warten bis das auto am boden ist, es wird dann noch durch dunklen schlamm rutschen um dann wieder auf der straße aufzutauchen, auf der man als letztes war.
das ein bug
hey wie geht den das nun mit bilder zeigen?
bitte könnte mir das mal einer erklären?
ne sry das weis ich auch nich
mmmm schade hast du das schonmal mit dem monstertruck ausprobiert???
hmm ich weis nicht was du meinst?
man ich suche den puff in las venturas schon ewig aber finde ihn einfach nicht könnt ihr mir mal sagen wo GENAU der üuff steht also Z.B. B 6 oder so erklähren das ich ihn finde manche sagen so in der mitte aber dord find ivh den auch it also bnitte helft mir
na der eintrag vom 05.12.05 -15:50
probier mal wens klappt is geil.
mann ich will wissen wo der puff ist wie dei gegend heißt ich weiß nur das der in las venturas ist bitte sagt mir wo der is :-)
@ S.P.K. sag mal was du meinst bin gerade ratlos ^^
Ok jetzt noch mal langsam
scroll mal n büchn weiter nach oben da is n artikel von mir und ich wollte wissen ob du das schonmal ausprobiert hast was im artikel steht. ist das soweit klar ???
(fängt an mit Hi all)
achso *ich voll verplant^^* ja dan is klar ne aber hab ich noch vor
manooooooooooooo
ich hab dasnoch nicht ausprobiert werd ich aber noch machen aber sag doch bitte wo ich den puff finde!!!!!!!!
Ok hab den puff gefunden geb mir deine E-mail und ich mail dir die karte okay???
aber dan hat die ja jeder!!
naja egal thefub14@aol.com
ist die mail angekommen???
ja danke

aber ich kann da mit niemand fi**en
da gibts nur so n privat tanz
Na wenn du fi**en willst (weiß nichts neues)
leg dir doch ne freundin zu eine steht in san fierro am golfplatz und macht joga oder so frag die doch mal ob sie n bischen spaß haben will ^^
löl ja da hab ich eine aber da sieht man nix das is scheiße
dann guck kleine dreckige schmuddelfilmchen ^^ da siehste genug...
Dein Kommentar hättest du dir jetzt eigentlich sparen können. .'_'

Ein Egg: Wenn ihr mal mit nem Auto auf'nem Highway unterwegs seid und einer fährt euch hinten rein, dann kann es passieren, das dieser in eurem Wagen drin steckt und ihr kommt nicht mehr von der Stelle. Dann hilft nur eins, entweder warten, bis das Auto Feuer fängt, weil der andere sich dann von dir befreit oder sofort fliehen, weil es nur eine Frage der zeit ist, bis beide Autos bumm machen.
das is aber ein bug^^
ist bei mir noch nie passiert. Noch n bug oder egg weiß nicht wenn ihr mal mit nem zug entgleist und der dan neben der strecke liegt könnt ihr wenn ihr gegen rennt ihn durch die Landschaft schieben leicht unrealistisch find ich son tonnen schwerer zug den man ZU FUß !!! schieben kann .
sorry für das blöde kommentar... :(
also das schievben kann man mit flugzeugen auch machen irgend wie krank ^^
Wenn man bloß den Leviathan mit dem Magneten hätte. Dann könnte man versuchen, den Zug mit oder auch ohne diese Waggons wieder auf die Gleise zu stellen.
Das wäre natürlich besser,als sich immer einen neuen Zug zu suchen!
jo
Den Zug kann man aber nicht irgendwie stoppen???
kp wenn is es aber sehr schwirig ^^
habt ihr ne ahnug wie man in das Zombie Labor rein kommt dieses das in downtown is
Da kommt man nicht rein.
aber ich hab im boden genau gesehen das da noch ne tür ist irgend wie muss ma da doch rein kommen o.O
viel leicht über die Black hell?
Ich glaube net, dass man dort reinkommt.

Ein Egg:

Wenn ihr einen Passanten seht, der an der Ampel steht und danach dann rüber läuft und ihr habt rot, dann müsst ihr mal hupen, dann guckt er euch schief an und grüßt. ^^
Ich dachte der zeigt einem dann den schönen Mittelfinger^^
das wär was^^
ich hab mal das mit dem Monstertruck ausprobiert ich sag nur LOL das ist irgenwie mega cool
hey endlich mal einer hab da n fetten screenshot von nem richtig geilöööööölöle bug kann mir einer ne seite sgen wo ich den veroffentlichen kann????
kannst du danach das bild verlinken o.O würd mich mal interessieren ^^
Klar kannst du es dann verlinken^^
www.rapidshare.de|rapidshare
Nicht so gut für Bilder...
ja aber mein rechner ist leider noch nicht fertig wo das bild drauf ist sollte gestern schon fertig sein aber die von Vobis können sich nich an termine halten
ich machs dan gleich als erstes wenn ich ihn wieder hab, max bis Freitag hoffe heute sorry das ihr noch warten müsst ...
so pc fertig seite english seh ich nich durch brauch ne deutsche... sonst geht nich mit bild.
Ich hab noch ein Egg:

Wenn ihr durch eure Viertel in Los Santos heizt, dann hört ihr ab und zu Schüsse von einer AK 47/M4, Pistole und einer Desert Eagle. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Die Passanten rennen aber auch nicht weg, die beachten das irgendwie nicht.???
Da bin ich ma hin gelaufen dann stand ich genau im ton nichts ist da wo die schüsse herkommen.
Ist einfach nur für die Atmosphäre.
he es funzt thx @ Lugia1010
hmm wie bekommt man das mit dem bug hin das die wagen über groß sind?
na steht weiter oben mit dem monstertruck musst nur dan auf der mororhauber ca 1 min stehen bleiben.
ist bis jetzt aber nur 2 mal passiert...
Ich hab noch ein Egg: Wenn ein Heli euch ziemlich nahe kommt, dann müsstet ihr sehen, dass dort kein Pilot drinne sitzt.


Weitere Infos im "GTA San Andreas-Forum" und wie man einen Polizeiheli klaut, ebenfalls im Forum unter den Thread: "Wie man einen Polizeihubschrauber klaut"
joa cool achja @ marko50 schleich werbung^^ (gta san andreas-form.de)
wenn man bei der mission "wrong side of the tracks" ist (das is die wo man big smoke hinten auf ner sanchez neben nem zug herfahren muss damit er 4 vagos typen abschießen kann) muss man die mission starten, zum ahnhof in die markierung fahren und dem zug VORAUSFAHREN und zwar so weit bis big smoke von alleine wieder absteigt, dann is die mission zuende...

und jetz das egg-bug-irgendwas an der sache...

verfolgt den zug noch weiter so lange bis er am bahnhog vor der brücke stehenbleibt,
springt auf die lok und guckt euch um ;)))

die waffen von den los santos vagos (oder wie auch immer sie heißen mögen) sind noch zu sehen, die typen selbst sind allerdings unsichtbar... du kannst sie trotzdem noch kaputt schießen (alle, bis auf den letzten, der is unverwundbar *rofl*)

mfg
---Lagg0r---





edit/PS:

in san fierro isn gebäude da steht ein schild vor, auf diesem schild steht:
"Big Pointy building;no jokes allowed"
(auf deutsch)"großes punktförmiges gebäude, keine witze erlaubt"

den find ich immer noch am geilsten


(ach ja und mein onkel((der wohnt leider in amerika)) hat n foto gemacht von nem typ der so aussieht wie MR. T)
Den einen mit den unverwundbaren Vagos finde ich geil, aber wer ist jetzt MR. T???
kannst du das foto von mr. T mal inrgend wo posten un nen link an geben das würde ich gerne sehen ^^
das isses ja grade... das foto hat mein onkel gemacht und wie bereits gesagt lebt der in amerika...


@mark50: MR. T isn amerikanischer comedian der sehr bekannt ist ;)
achso....aber vllt kann er es dir per e-mail schicken?

ich hab auch ein egg oder ist es ein Bug o.O naja ka
jeden fals für die Leute die was gegen Vögel haben man kann die wenigen Vögel die in sa rum fliegen vom himmel holen ein fach drauf schießen und weg sind sie ^^
ich ergänze Lagg0r mal ein bischen Mr. T war auch beim werstlig(scheiß drauf wie es geschrieben wird =)) und seine wie ich finde bekannteste Rolle beim A-Team
Ich habe noch zwei Eggs:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr euer Auto bei Transfenders tunt, dass dort einige Heckspoiler überhaupt keinen Unterschied haben? Ich glaube, dass das die Spoiler "Warx" und "Race" sind. Beim Nebula kann man das nachtesten ( zu 35 % sicher)

Ein Egg (könnte auch ein bug sein)

Wenn ihr den Premier bei Transfenders umspritzt und er hat vorher die Farbe blau oder eine andere Farbe gehabt, dann müsstet ihr mal darauf achten, wenn ihr die Fahrertür aufmacht. Da ist oben dort wo die Tür eigentlich draufsitzt, noch ein kleiner Streifen blau oder die andere Farbe, die euer Auto hatte. Das lässt sich nachweisen, wenn ihr die Farbe schwarz nehmt.
noch ein kleines nettes detail am rande
wenn ihr mit dem auto durch flache gewässer fahrt kommen aus dem auspuff kleine luftblasen herraus sieht ganz lustig aus...
naja das ist auch logisch wir habem mal rauch durch ein rohr(im realen leben ^^) ind wasser gejagt das kahm auch einfach so aus dem wasser und keine luft blasen
ihr müsst ma in san fierro in diesen park gehn ganz hinten in der stadt. da sitzen manchma leute "in" den bänken
Kommt vor, würde ich sagen.

Ich habe auch noch ein Egg: ( nur schlecht zu sehen)

Am Anfang der Story fahrt ihr doch mit dem Taxi zur Grove Street, bis die Bullen euch anhalten. Die Tür bleibt offen, dort wo CJ aussteigt. Als der Mexikaner (Taxifahrer) wieder losfährt, ist die TÜr zu.
zuerst klaut er mir mein auto und denn will er abhauen, aber ein Bug hält ihn auf.

[URL=http://www.bildercache.de/anzeige/20060106-135710-68.jpg
Lol, geschieht im Recht, dem Schlack!
Tja, das hat er nun davon!!! Smiley Smiley

LOL
Wenn er halt gegen WEICHE Wände fährt!
ja klar weiche wende
klar doch gummie wände are the best...^^
Der hat sich verfahren das er schon in dem gehweg steckt.


Und dein auto kriegste da bestimmt nemmer raus.
scheiß aufs auto da fahren an der selle genug rum ^^

aber mal was anderes wie kommts das wenn man auf hols pfäle und bäume schießt die splitter Rot verblast aus sehen o.O sol das heißen die leben oder wat.....
das is blut *grusel*
dat auf jeden fall ^^
Das kannste glauben.

Bug oder auch Egg: Bei mir hat der Cluckinbell in Fort Carson von 23.00 Uhr bis um 06.00 Uhr GESCHLOSSEN. Das finde ich unerhört, besonders dann, wenn man gerade mal richtig fetten Hunger auf'nen Hamburger hat.
o.O also ich denke mal das ist weder ein egg noch ein bug sondern gehört ins spiel mnche fastfood restaurants haben eigen willige öffnugs zeiten
Find' ich so dumm! Na gut, es gibt ja noch diese kleine n Stände, wo man Hotdogs und CUrrywurst gekauft kriegt. Die haben stets rund um die Uhr "geöffnet" :-)
allerdings haste da recht^^ ich hab enddeckt das in dem zobielabor unter dem boden noch ne tür ist konnt ich von oben sehen könnte eienr versuchen durch black oder blue hell rein zu kommen bei mir gehen beide hells nichte cht scheiße -.-* ^^
Das Gleiche ist auch in Caligula's Casino im Keller. Man kann den Raum nur einmal betreten, wo man das Geld hinbringen muss. Jetzt ist diese Tür verschlossen, aber Raketen kannst du durch die kleinen Fenster feuern. (Easteregg)
mythbuster
in san fierro isn gebäude da steht ein schild vor, auf diesem schild steht:
"Big Pointy building;no jokes allowed"
(auf deutsch)"großes punktförmiges gebäude, keine witze erlaubt"

a) Da steht "Big Pointy Building, no JUMPS allowed"
b) Übersetzt heißt "Big Pointy Building" "Großes spitzes Gebäude"
Und groß und spitz ist es tatsächlich. Das Sprungverbot wird auf dem Dach des Turmes (ja, da kann man hoch, und mit einem Fallschirm abspringen) mit einem Piktogramm übrigens noch einmal verdeutlicht.
was ist denn ein piktogramm?
Hatten wir schon mal, aber is ja egal. Keine Ahnung, was ein Piktogramm ist. Ich habe jedenfalls noch ein Egg:

Die Freeway hat VIER Endrohre, von denen nur ZWEI sichtbar sind. bei den anderen beiden kommt der Qualm wahrscheinlich aus der Matrix.
wie kommt man denn nun in die matrix wenn ich da bei dem einem pool rein fliegen will knall ich gegen die wand und nix weiter =(
In die Matrix kommst du nur durchs Fitnesscenter in LS. Dazu musst du gleich übern Eingang den Jetpackcheat eingeben und dann nach oben durch die Decke fliegen.

Noch ein Egg:

Wenn Cj Probleme mit den Bullen hat (bei vier Sternen und aufwärts) müsst ihr mal eure Homies rekrutieren. Dann beleidigt er seine Homies: "Common B****, we have no time for that!!!"
ok thx und was ist das was man durch den einen pool engeblich erreichen kann nur ich nicht -.-
Ich muss dir ehrlich sagen, ich kann das aber auch nicht erreichen. Jedenfalls funzt es bei mir net und ich wüsste auch nicht, wie es anders gehen soll.
Kann ja sein, dass das funktioniert. Du kannst ja mal im San Andreas-Forum nachschauen, ob du da irgendetwas findest. ;-)
ja könnte ich machen ^^ aber ich habs auf nem video gesehen worauf ich dies auch probiert habe abe rleider gings nicht naja trotzdem danke ^^
einfach in eins der Fenster bei der Villa in Vinewood mit dem Jetpack reinfliegen.Damit kann man in den unterirdischen Teil der Area 69 kommen.Probierts mal.
ich habs ja probiert blos ich kamm nicht durchs fenster aber trotzdemdanke
hi
hi,wisst ihr wie man das UFO bekommt?
Garnicht. Es gibt keine UFOs. Wurde schon zigmal besprochen.
Mit nem Mod und zwar www.gta-action.com|Da aber im normalen Spiel narürlich net
oder www.gta-mods.de|Hier
weiss nich ob wir das schon hatten aber in ls steht auf manchen autos
grove 4 l
was soviel wie grove for live heist^^
wir kommt man in area 69 unten rein?

das würd mich echt mal interessieren...


(ich will einfach nur wissen welche villa genau, und dann welches fenster)

mfg Lagg0r
@ Mister X

ich habe das nur bei dem blauen Greenwood von Sweet gesehen, aber woanders nicht.

Mir würde übrigens auch mal interessieren, wie man da in den unterir. Teil der A. 69 kommt.

Noch ein Egg:

Wenn ihr ne Runde Billiard gespielt habt, dann liegen doch die Kugeln, wie am Anfang, wenn ihr gewonnen oder verloren habt. Ihr müsst den Gegenspieler abknallen und dann mit dem Sniper auf die Billiardkugeln ziehen. Das ist echt lustig, wenn die Dinger so quer über den Tisch fliegen. Aber Achtung: Ich wurde schon von ner Billiardkugel getötet, aber ich denke, dass das ein Bug war. Trotzdem echt lustig. ^^
das kannt ich schon kannst auch mit dem billiardquriel(?) raufhauen
ja kann sein das das nur bei ihm ist
manchmal am hintem zaun von cjs haus fall ich ganz tief ins nix
Es gibt da auch noch einen Fall ins nichts:

Das ist die Autobahnauffahrt hinter Palomino Creek. Von dort aus könnt ihr LV sehen, aber das kam schon mal vor.

Noch ein Egg:

Der Polizei-Ranger hat eine kaputte Lampe vorne links.(glaube mal das das auch schon hier war)
bei mir ist mal eine mission gescheitert aber cesar ist nicht weggefahren
da_hab_ich_ihn_getötet und die mission war nochmal verloren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.