Kisten in der Omega Grotte (* Final Fantasy)

Kisten in der Omega Grotte (* Final Fantasy)

Es gibt in der Omega Grotte spezielle Kisten
in denen entweder ein monster steckt oder ein item. Und wenn man es schafft alle 12 kisten zu öffnen bekommt man 99 - Warpsphäroiden.
Hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll.
Mach immer ne Kiste mit nem Monster auf und dann sin alle Kisten weg.
Glück musst haben.

Und immer neu laden.
Es steckt ein System dahinter, das hier erläutert wird.
Wenn du damit aber nicht klar kommst, lass es lieber sein. Die 99 Warpsphäroiden braucht letztendlich kein Mensch :)
So wie dis dort erklärt is funzt's net.
Hab sogar die uhr danebengestellt man das is irgendwie unmöglich.
Gibts da nich ne methode mit höerem erfolgsgrad.
Mehr Erfolg hättest du schonmal wenn man deine Texte entziffern könnte, aber dennoch das was dort in der Grotte ist, ist mehr als unwichtig.Wie schon gesagt braucht letztendlich doch kein Mensch, oder was willst du tolles damit anfangen?
sehe ich genau so Zico mach einfacch die kisten auf und wen ein monster drin is scheis drauf
hab ich auch so gemacht
Ne,ne die Gegenstände sind schon gut dort.Geh an eines der 4 Plätze und versuch die Kisten so alle zu öffnen das keine Monster erscheinen und mach immer weiter so.Wenn dir doch mal ein Monster dazwischen funkt starte das Spiel von neuem.
Es kann Stunden oder auch Tage dauern, bis man die 99 Warpsphäroiden bekommt - verdirbt letztendlich nur den Spielspaß.

Ich selbst kam mit dem System auch nicht ganz klar. Als ich es gemacht hatte, war diese Sektion im Maillennium aber sowieso noch nicht da.
Damals hatte ich jedenfalls ca. 5 Stunden gebraucht und war dabei ein paar Mal kurz vor einem Nervenzusammenbruch...aber ich hatte es auch nur gemacht, weil ich wissen wollte, ob man tatsächlich 99 Warp-Sphäroiden erhält (und ich bekam sie). Aber notwendig für's Spiel sind sie nicht wirklich, auch wenn sich "99 Warp-Sphäroiden" ganz toll anhören mögen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.