Wirklich vom jeden dann müssten ja die spieleprogrammierer sich total viel arbeit machen!
ein poké mit anderer farbe als es normal is, außerdem glitzert es wenn man es in den kampf schickt
vllt kennste das Rote Garados aus Gold, Silber, Kristall?
ps: und ich meine die sind schwächer als die normalen pokés
vllt kennste das Rote Garados aus Gold, Silber, Kristall?
ps: und ich meine die sind schwächer als die normalen pokés
chrisi du kennst die antwort doch schon
es gibt zu jeden Pokemon ein shiny!!!!
es gibt zu jeden Pokemon ein shiny!!!!
was laberst du Qwer die shiny Pokemons sind stärker nicht schwächer
ehy ich weiß wovon ich rede die sind schwächer!!!!
züchte (nich cheaten -.-) dir ma ein shiny zb Dragoran und bring es ma auf 80-100 und ein normales ebenfalls
ps:wenn du mir net glaubst frag doch Obake den Pro -.-
züchte (nich cheaten -.-) dir ma ein shiny zb Dragoran und bring es ma auf 80-100 und ein normales ebenfalls
ps:wenn du mir net glaubst frag doch Obake den Pro -.-
mit züchten braucht man SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRR VIIIIEEEEEEELLLLL Glück um ein Schiny zu bekomen (wen das uberhaupt geht durch zucht ein Schiny zu bekomen) also ich mag Schinys nicht besonders die sind mir zu *würg*
manche sehen heslich aus manche cool.
und auserdem shinys sind weder sterker noch schwecher.
und auserdem shinys sind weder sterker noch schwecher.
.......................
also:
man nehme ein Shiny Dito und ein normales Dragoran, als nächstes tut man die beiden Komponeten in eine Pension, meist vor Dukatia City zu finden, ist erstmal diese schwierige aufgabe geschafft muss man nur noch warten bis ein Ei entsteht (am besten bei 240°C vorgeheiztem Ofen)
wenn es soweit ist und ihr ein Ei in den Händen hält, müsst ihhr nur noch durch die PKMN welt laufen und warten bis das Ei schlüpft. mit etwas glück schlüpft ein shiny dratini (erkennbar an einem sehr hellen blau)
je nach wahl ob man es frisch mag oder garniert:
frisch:
man vergleiche sofort ein normales dratini auf dem selben lvl
exotisch:
man triniere das dratini auf lvl 80-100 und lässt es zu einem dragoran entwickeln, das selbe macht man mit einem normalen dratini
ps: man kann dieses rezept bei allen pokemon ausprobieren, die ein geschlecht haben
Mfg Dr. Shinykter
also:
man nehme ein Shiny Dito und ein normales Dragoran, als nächstes tut man die beiden Komponeten in eine Pension, meist vor Dukatia City zu finden, ist erstmal diese schwierige aufgabe geschafft muss man nur noch warten bis ein Ei entsteht (am besten bei 240°C vorgeheiztem Ofen)
wenn es soweit ist und ihr ein Ei in den Händen hält, müsst ihhr nur noch durch die PKMN welt laufen und warten bis das Ei schlüpft. mit etwas glück schlüpft ein shiny dratini (erkennbar an einem sehr hellen blau)
je nach wahl ob man es frisch mag oder garniert:
frisch:
man vergleiche sofort ein normales dratini auf dem selben lvl
exotisch:
man triniere das dratini auf lvl 80-100 und lässt es zu einem dragoran entwickeln, das selbe macht man mit einem normalen dratini
ps: man kann dieses rezept bei allen pokemon ausprobieren, die ein geschlecht haben
Mfg Dr. Shinykter
die shinyliste: http://www.pokemon.co.il/img/shiny/shiny.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.