Beinahe von Türken beklaut! (Gesellschaft)

Beinahe von Türken beklaut! (Gesellschaft)

Ich und mein kumpel laufen grad nach haue.
es war ungefähr 23:30.Eigentlich viel zu spät für uns,wir sind erst 14.
Plötzlich sehen wir so 4 typen rumlaufen.
wir laufen ganz normal vorbei als son türke mein Freund begrüßt ah salle ich kenn dich doch.Mein kumpel ja vom sehen.Plötzlich fragt der typ uns ob wir Zigaretten haben.
Wir sagen nein(was auch stimmt) dann will er uns durchsuchen.Plötzlich nimmt er mir meinen Geldbeutel aus der Hand und steckt sich mein Geld in seine Hosentasche.Wir fragen gleich was das soll und er sagt das er es uns ja wiedergibt dann er will gehen kommt ein kumpel von ihm und fragt ihm was dass soll und hatt uns dann das geld wiedergegeben.Als wir dann weitergelaufen sind trafen wir zwei Franzosen die uns fragten was da los war?wir erzählten denen die geschichte und die ham gesgat dass wir nächstes mal rufen sollen.Weil die waren an uns vorbeigelaufen.

So jetz meine Frage was haltet ihr von der Hilfsbereitschaft der Menschen?Wir ham die Typen nicht gerufen falls sie uns nich helfen stehen wir dann dumm da.
Wer sich meinen Geldbeutel aus der Hosentasche nimmt, ist entweder Polizist, ein Kopf größer als ich, hatte eine Anweisung von mir oder ist todesmutig. Ne echt, mir ist das schon suspekt, wenn mir einer an die Hose will.
Wenn euch sowas wieder passiert, lauft einfach davon. Vielleicht an der nächsten Tür klingeln und um Hilfe fragen. Die kommt dann schneller als jede Polizei. Und wenn ihr andere Leute in der Nähe habt, umso besser.

Ihr hattet echt Glück, dass der Depp wenigstens einen Freund mit Anstand dabei hatte, sont wäret ihr das schöne Geld jetzt los.

Aber in deinem zweiten Satz sagst du ja schon: 23:30 ist für 14jährige bisschen spät. Wärt ihr eher zu Hause gewesen, wäre euch das nicht passiert (womit ich den Kerl, der euch abziehen will jetzt nicht entschuldigen will; und es kann einem ja auch mittags um zwölf was geklaut werden).
Ja ich weiß auch nicht aber die waren zu viert.
Und 1 Kopf großer allemale.Mein Kumpel macht sich nicht so große sorgen er meint er wär sonst mit mir gleich noch zur Polizei gegangen.Du hast ja Glück du bist ja schon um die 17.
Aber das Prob ist auch das voll viele von solchen typen laufen in meiner gegend rum das ist hier zwar ne kleinstadt aber hier gibts mehr
ausländer als deutsche,und leider sind es oft Türken die so einen scheiß machen....

Achja was würde die Polizei sagen wenn wir das erzählen ich mein wir sind so spät noch draußen...
nuja, dafür würdet ihr einige mandende Worte abbekommen, aber das hier als 14jährige noch draußen rumrennt ist ja kein freibrief, euch auszurauben.

Und das ich fast 17 bin hat mir auch schon mal überhaupt nichts gebracht. Sowas kann dir in jedem Alter passieren. Bei mir warens keine Türken sondern Naziskins. Und unterm Strich ist's ja wurscht, wer dir das Geld klaut/dich verhaut.
a.) Solche Sinnlos-Websites gibt es genug - die Nationalität des Admins ist völlig egal

b.) Rassistisches Pauschalieren wie "ich finde das türken sehr viel scheiße machen" ist absolut fehl am Platz

c.) "die meisten machen immer einen auf voll cool und erwachsen" - Das tun viele Jugendliche - Nationalität wie immer unerheblich
Wundert mich keineswegs das es Türken waren.

Ist eigentlich eh schon normal sowas.
Aber nein, wir müssen ihnene ja helfen und immer mehr unseren Schutz geben, weil sie ja so arm sind.
@hartzIV
Ich glaube kaum,dass du die Türken laufen lasst,wenn die dein Geld klauen!Rassistisch sind wir nicht,aber dass stimmt,dass fast alle Türken kriminel sind!Dass ist Fakt!
ja das ist fakt.
Ja und weil das Fakt ist, schlage ich hiermit folgendes vor:
-Ausländer müssen sich ein K auf die Kleidung nähen, damit man sie sofort als kriminell erkennen kann
-Jeder, der nicht seid mindestens 3 Generationen deutsche Vorfahren hat, wird des Landes verwiesen
-Am besten internieren wir alle Ausländer in lager, damit sie den guten Deutschen nicht mehr gefährlich werden können.

Finanziert wird das, indem wir sie für uns arbeiten lassen, zum Beispiel in der Rüstungsindustrie. Denn eine starke Armee werden wir brauchen, wenn andere Länder erstmal mitkriegen, was wir hier für eine gequirlte Scheiße abziehen.

Ihr seht es als erwiesen an, dass Ausländer krimineller sind als Deutsche... das sagt euch eine Kriminalstatistik. was ihr nicht seht: Wie leben denn Ausländer in Deutschland? Zusammengepfercht in Asylheime? Meist ohne Arbeit (entweder weil sie der Sprache nicht mächtig sind oder weil sie keine Arbeitserlaubnis haben)und dementsprechend haben. Und jetzt sag ich euch mal was: Deutsche, die unter den selben Bedingungen leben (geringer Bildungsstand, arbeitslos, zusammengepfercht in trostlosen Wohnbaublöcken) sind genauso kriminell wenn nicht noch krimineller.
Problem erkannt, nach Lösung gesucht. Meine sieht so aus: Integration
Ausländer werden über ganz Deutschland verteilt. So kann man das Entstehen einer Subkultur verhindern, wie es sie ja teilweise in Großstädten schon gibt. Denn wenn man nirgendwo verstanden wird, kann man es sich nicht leisten, kein Deutsch sprechen zu können. Wohnen aber im ganzen Mietshaus Leute, die genauso wie du kein deutsch können, macht man sich nicht die Mühe, das zu lernen (wozu auch, würd ich nicht anders machen, Faulheit siegt).
Damit ist ein Grundübel beseitigt: mangende Sprachkenntnisse. Und damit ist der weg dann auch frei für Arbeit, gute Schulabschlüsse und so weiter. Bisher ist das leider viel zu selten.

Für Beispiele muss ich gar nicht weit weg. An unserer Schule kommen auf 600 Schüler vielleicht 6, die als Muttersprache nicht deutsch haben. Ausgezeichnete Noten und wenn man nicht weiß, dass die nicht von hier sind, merkt man es auch nicht.
Eine Stadt ein paar Kilometer weiter hat ein ziemliches berüchtigtes Viertel. Dort wohnen überwiegend Spätaussiedler aus Russland in besagten Wohnblöcken. Tja, und wenn du 2 Nachbarn hast, die dich auch auf russisch verstehen, warum dann die Mühe machen und deutsch lernen um den Deutschen im 3. Stock auch mal kennenzulernen.
Aber es ist Fakt!
ich mache mir jetzt eh nicht die Mühe, dir da eine Gegendarstellung zu verabreichen. Was ich sagte trifft auch dann zu, wenn es Fakt sein sollte.
Mit euch darüber zu streiten ist entweder sinnlos oder würde mir zu lange dauern. es gibt schon viele 300 Beiträge Threads, die sich genau damit befassen: "Sind Ausländer krimineller als Deutsche". Und in keinem konnte irgendjemand den anderen überzeugen.
Dann würde ich verwiesen werden.

Ich habe keine 3 Generationen Österreichische Vorfahren.
Ach, das fällt unter "Großdeutschland"... Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
"Aber es ist Fakt, es ist Fakt, es ist Fakt..."

Scheint wohl überall "Fakt" zu sein...

In meiner Heimat kommen auch ständig beschissene, versoffene und durch-und-durch behämmerte Ausländer...

Jeden Sommer schiessen die Zahlen für Alkohol am Steuer, Unfallopfer, Schlägereien, öffentliche Unruhe, Diebstahl, UNGEMEIN HOHE DROGEN STATOSTIKEN, und fördern sogar die Prostitution. Die Idioten haben es sogar so weit getrieben, dass Tafeln extra "ausländisch" angeschrieben werden, oder man nur "ausländisch" redet, in so mancher Zone...! SIE SIND OFFENBAR KRANK!
Alles wegen den scheiss Ausländern!

Welche ist meine Heimat? Na Spanien...
Wer sind dort die Ausländer? Na die Deutschen...

Am besten schmeissen wir also die Deutschen samt alle anderen Ausländern aus Deutschland raus. Oder wir exekutieren sie! Wäre ja viel besser!
Die Penner könnten ja sonst auf die restlichen Länder wie Thailand... >.<

Und wieso schmeissen wir sie raus? Nochmals: Weil es FAKT ist.

PS: Scheiss Ballermann! >.<
Irgendso ein Komiker sagte mal: "Ein besoffener vollgekotzter Franzose sieht immer noch besser aus als die meisten deutschen Pauschaltouristen." Scheint was Wahres dran zu sein.

Das Problem das du hier beschreibst wird aber (ich kenn das aus anderen Threads) gern einfach nicht beachtet. Niemand schreibt jemals eine vernünftige Antwort (wenn überhaupt eine kommt).
Wenn euch ein Ausländer verhaut schreit ihr "Die bösen Ausländer". Sagen wir mal, zwei Blonde haben mich verhauen. Schrei ich da jetzt gleich "Blonde sind krimineller als andere!"?!?
Es ist verdammt nochmal scheißegal, wer ein Verbrechen begeht. Es ist einfach nicht in Ordnung und man muss dagegen vorgehen.
Muss ich auch noch was sagen:

ALso ich war letztens auf nem Flohmarkt.Und der Hammer:

Auf den Schildern die zu dem Flohmarkt zeigten, stand das auf TSCHECHISCH DRAUF!

TSCHECHISCH!!!!

AHHH was soll der scheiß!In Tschechien wird für uns auch nix deutsch geschrieben!

Ich könnte sie alle raustreten....

@Obake:Meinst du das erns?
Auf den Schildern die zu dem Flohmarkt zeigten, stand das auf TSCHECHISCH DRAUF!

Oh mein Gott... EIn tschechischer Besitzer eines Standes schreibt seine Ware auf tschechisch an... Unglaublich, unglaublich...

Ich frage mich auch, warum man es den Türken erlaubt, "Kebab" zu schreiben.

SIE MÜSSTEN ES JA RIESEN BURGER NENNEN! Oh mein Gott! ES IST SICHER EINE VERSCHWÖRUNG!!!

Die Italiener haben auf ihren Speisenkarte auch "Pizza Salami" stehen! STELLT EUCH DAS VOR!

Die ausländische Mafia steckt sicher dahinter, um die Deutschen zu verwirren, bevor sie alle töten!!!

RENNT, RENNT, RENNT um euer Leben..!!!! Smiley

Kebab - 3.50 Euro
Pizza - 6.80 Euro
Die menschliche Minimalmass an Intelligenz nochmals 2 Etagen tiefer zu legen - Unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere, gibt es versoffene Deutsche Sex-Turisten.

@Obake:Meinst du das erns?

Lass mich raten. Zu dumm für die Realität, und desswegen im Zimmer eingesperrt, oder?
Ich glaub jetzt wirds unsachlich... Übertreibts mal nicht mit dem Sarkasmus.
Soll klar ausdrücken wie hirnverbrannt ich die Idee halte, ich dürfe als Spanier keine Ware auf spanisch anschreiben... Smiley

Oder wie ich ein spanisches Restaurant, Inbissbude oder Stand in einem Flohmarkt zu leiten habe, muss mir ebenfalls keiner erklähren... >.>

...vor allem kein rassistischer Zwergenheld ohne jedlichen Sinn für Realität.
Wir haben nur über Türken geredet!Nicht über Italiener!

Besser:

Kebab - 3.50 Euro
Pizza - 6.80 Euro
Die menschliche Minimalmass an Intelligenz nochmals 2 Etagen tiefer zu legen - Unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere, gibt es versoffene Spanische Sex-Turisten.
Offenbar werdet ihr deutsche Möchtegern-Nazi's nie auf meiner Höhe sein.

Keine Fantasie, kopiert nur, sind zu dumm zum denken...

...und beherrscht nichtmal die eigene Sprache. Wieso denkst du wohl, kam http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1565712&;layout=standard|dieser_Satz auf?

Das Forum scheint ja von "Mutter's Lieblings-Kiddies" zu richtig heimgesucht worden zu sein...
Verdammt!Ich bin kein Nazi!Ich bin ein Österreicher,kein Deutscher-Nazi!Und du bist nur zu sensible,dass ist alles!
Verdammt!Ich bin kein Nazi!Ich bin ein Österreicher,kein Deutscher-Nazi!

Sorry, meinte einen österreichischen Nazi.

Jetzt kannst du wieder ruhig schlafen gehen... Wir werden dich nicht wieder mit einen Deutschen verwechseln.
Ich wette, Mama wartet schon, um dich vor den böösen, böööösen "Fakten" zu beschützen....
Ich bin auch kein Österreichischer-Nazi!
Dann erlerne die verdammte Sprache oder hör auf Lügen zu verbreiten.

Das du kein richtiger Nazi bist ist ja klar. Als so einer der uns den Teppich vollheult von denen aufgenommen wird... >.>
@Obake
Wass hast du gegen mich?
Ach ja...Hitler war ja auch kein Nazi sindern Österreicher...

Alucard222, jeder deiner Threads übertrifft sich selbst, unglaublich...

Der Sex-Tourismus boomt. Kleines Rate-Spiel: Wer hat es eher nötig sich eine thailändische Frau zu kaufen: Der versoffene, bierbäuchige, kalkweiße Deutsche oder der braungebrannte Latino-Lover aus Spanien? Na? Na?

"Wir haben nur über Türken geredet nicht über Italiener"

Soll ich zu diesem Satz ernsthaft was sagen? Erwartest du dazu einen Kommentar?

Noch ein Ratespiel: Welches Verbrechen ist schlimmer:

1.) Der arbeitslose Achmed I., der um seine drei Kinder zu ernähren im Supermarkt klaut

oder

2.) Der Aufsichtsratvorsitzende Paul O., der trotz Millionen-Gewinne Stellen aus Deutschland abbaut und ins Ausland verlagert um noch mehr Kohle zu scheffeln (und so noch mehr Leute in die Lage von Achmed I. versetzt).

Welches Verbrechen wird geahndet? Danach heißt es "Die Scheiß-Kanacken klauen unsere Lebensmittel" - die andere Seite wird von Möchtegern-Nationalen nie betrachtet. Aus dem Brett vor eurem Kopf könnte man einen Schrank zimmern - unglaublich.
Ich verbitte dir,dass du so über Österreich redest!
Entweder "Ich verbiete dir" oder "Ich verbitte mir" - und wo rede ich denn schlecht über Österreich?

Dass Hitler aus Braunau (Österreich) kam ist ja wohl (um eure Lieblingsfloskel zu bemühen) Fakt.
AMEN mein Bruder! Smiley
Ach lass dass,o.k.?
@Obake
wie meinste http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1565751&;layout=standard|das?

@hartz4
Verbrechen
Achmed wird ausgewiesen (weil ja straffällige Ausländer ausgewiesen werden)
Paul O. wird unbehelligt weiter Geld scheffeln. Irgendwann wird er in einen ziemlichen unappetitlichen Skandal mit Prostituierten, illegalen Drogen, Schwarzgeld, Veruntreuung, Insolvenzverschleppung und Steuerhinterziehung in die Kritik geraten. Man brummt ihm eine Strafe von 100.000€ auf, was recht viel klingt, er kann das aber von seiner 2 Millionen € Abfindung locker bezahlen. Und dann ist da ja auch noch die ziemlich dicke Rente. Seine Firma wird pleitegehen und aufgekauft. Die Mitarbeiter werden entlassen, auch nach vielem demonstrieren. Nach spätestenms einer Woche berichtet die Klatschpresse nicht mehr davon, weil Olaf P. einen neuen Skandal ausgelöst hat. Paul O. setzt sich mit seiner Frau, die ihm die Prostituierten längst nach Schenkung einer neuen Goldkette verziehen hat in seiner Münchner Villa zur Ruhe und lebt glücklich von seiner pension und dem Schwarzgeld, was die Ermittler noch nicht gefunden haben bis an sein Lebensende.
Das ist eine schöne Geschichte, oder. Achmed ist übrigens übrigens 2 Monate nach der Rückkehr in sein Heimatland erschossen worden, weil die politischen Unruhen in seinem Land noch nicht ganz vorbei waren. Seine Frau hat kaum zeit für die Erziehung der Kinder, sie muss irgendwie geld auftreiben. Aufgrund dieser Erlebnisse werden die zwei Kinder soziale Problemfälle, und sorgen so dafür, dass was fakt ist auch fakt bleibt.
Oooooooh... Wir wollen ja nicht das einer zu Tränen kommt, der überzeugter Naz... Ähäm... Rassist ist. (wir wollen ja niemanden mit Geschichte überanstrengen. Wir wissen ja das Minimum an IQ zu bewahren immer hartes Training. Und etwas zu lernen könnte ja Gift für dich sein.)

Ich dachte du wolltest FAKTEN.

Fakt: Aus Österreich kam Hitler mit seinen kranken Ideen. (wo schonmal sein österreichischer Vater auf ganzer Linie versagt hat, macht nichts aber nichts. Schliesslich hatte ja Hitler für seinen Vater ja was übrig...)

Und genauso FAKT ist es, dass kein Land wie Deutschland den Sex-Tourismus in derart brutalen Mengen fördert. (mein Gott, steht in jeder 2ten deutschen Zeitung)

Was hingegen niemals Fakten waren: Deine Märchen.

@ Käpt'n LeChuck :

Ich denke du meinst den Sat mit den Link zu dir:

Wer die Sprache im Minimsten beherrscht, liest raus was man sagen will. (--> Sarkasmus)

Als ob ich mich da je über Italiener aufgeregt hätte... >.<
Wow...LeChuck...Respekt, haargenau erfasst :)
Nach spätestenms einer Woche berichtet die Klatschpresse nicht mehr davon, weil Olaf P. einen neuen Skandal ausgelöst hat. Paul O. setzt sich mit seiner Frau, die ihm die Prostituierten längst nach Schenkung einer neuen Goldkette verziehen hat in seiner Münchner Villa zur Ruhe und lebt glücklich von seiner pension und dem Schwarzgeld, was die Ermittler noch nicht gefunden haben bis an sein Lebensende.

...und nimmt am Ballermann teil... >.>
@Obake: Halt deine Fresse was glaubst du eigentlich?Nur weil du Spanier bist kannst du dir erlauben hier im Forum wo überweigend Deutsche sind sie als Nazis zu bezeichnen?

Du bist wohl ein wenig hin im Schädel was?

Woher kannst du dir erlauben uns als Nazis zu bezeichnen?

Wenn du was gegen Österreicher hast dann komm mal rüber und sag das in der Runde.Du bist schneller am Arsch als du glaubst.

@Alucard:Hör net auf den Hawara, ich dachte er ist doch ein gscheiter, aber anscheinend nur ein scheiß Rassist.
Ich bin kein Rassist!Ich habe einen Afrikanischen Freund!
"Hör net auf den Hawara, ich dachte er ist doch ein gscheiter, aber anscheinend nur ein scheiß Rassist."

Und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1565668&;layout=standard|KLICK... "Ich könnte sie alle raustreten...."

Hawara, für diejenigen die kein Österreichisch sprechen, bedeutet "Kumpel".

Was lernen wir daraus?

Der scheiss Ausländer da schreibt in einem DEUTSCHEN Forum auf Österreichisch! Laut eigenen Angaben gehört er rausgetrettet.

Kick bitte einen den Naz... Ääääh... Rassistenschwein da raus? War schliesslich sein eigener Wunsch.

* Den Alu-Rassisten gleich auch, der ist ja eh immer gleicher Meinung.
Wenn du was gegen Österreicher hast dann komm mal rüber und sag das in der Runde.Du bist schneller am Arsch als du glaubst.

Komm doch du in eine Runde Tschechen/Türken/Italiener und verbreite deine Ansichten...pardon, "Fakten"

hier im Forum wo überweigend Deutsche sind sie als Nazis zu bezeichnen

1.) Wo tut er das?
2.) Kanns dir als Schluchti (das war keine rassistische Äußerung sondern ein liebevoller Kosename für meinen österreichischen Freund) eh egal sein.

Woher kannst du dir erlauben uns als Nazis zu bezeichnen

Er sagt nur, dass Hitler aus Österrech kam - und das ist Fakt. Dass ihr Österreicher immer gleich so konsequent sein müsst...bezieh doch nicht einen Satz über eine Person nicht auf eine ganze Rand...äh...Volksgruppe
Ein hawara ist kein Kumpel Idiot.Du lebst net mal in Österreich, und das was ich oben geschrieben habe hast du auch net verstanden.

Ich hab geschrieben, das dauf den Schildern die ZUMFlohmarkt zeigten das auf Tschechisch stand.

LESEN?!

Ey man mit dir reden is net möglich, du drehst es dir recht wies dir passt was?
Xten mal!Ich bin KEIN Rassist!Hast du den Satz:"Ich habe einen Afrikanischen Freund!"nicht gelesen?Schaut so aus!

Nee gar net beizeichnet er euch als Nazis gell?

Zu dumm zum lesen.und Überheblich ist er auch noch.

@Alucard: Mit dir redet gar keiner, ich bin gemeint.
Nur weil du Spanier bist kannst du dir erlauben hier im Forum wo überweigend Deutsche sind sie als Nazis zu bezeichnen?

Offenbar bist du wirklich zu blöd für Realität und hast dich im Zimmer eingesperrt...

1. Das ich Spanier bin hat nie was zur Sache getan. Aber da du ein eingefleischter Rassist bist, siehst du wohl keine andere Unterschiede als die Haut, was?
2. Wo steht was von Deutschen? LERNE ZU LESEN, bevor du dich beschwerst es werde nicht deutsch geschrieben... >.<
3. DICH nenne ich hier Nazi. Dich und die Halbe Portion da drüben, die gerade mal gelernt hat zu imitieren... Ich beurteile Menschen nach ihren Handlungen, weisst du?

Nicht wie du, die sie nach Herkunft beurteilst.

Selbst die Nazi's haben ihren faulen Arsch und Bierbauch in Bewegung gesetzt. Ich stehe für dich doch nicht auf... >.>

Aber schön zu sehen, dass du dich nur mit einer Horde Bierbäuche herum traust mir gegenüber zu tretten... Smiley

tz, tz... Die Rassisten sind auch nicht mehr das, was sie einst waren... Absolute Muttersöhnchen heute...
Xten mal!Ich bin KEIN Rassist!Hast du den Satz:"Ich habe einen Afrikanischen Freund!"nicht gelesen?Schaut so aus!

Von den ca. 82 Millionen Ausländern da drüben, stellt er sich neben einen "Afrikaner", weiss nichtmal das Afrika kein Land ist, aber er unterteilt seinen "Freund" nach Kontinent...

...und will kein Rassist sein, der Kleine...

Ich hatte mal ein Österreichisches Mädchen. (bildhübsches Ding) Desswegen kann ich dich noch lange nicht leiden, Zwergenfutter.

Aber das ist dir anscheinend zu hoch, oder?
Er bezeichnet euch als "Möchtegern-Nazis".

Mal sehen was das Hartz'sche Hauslexikon zum Thema "Möchtegern" sagt:

Möchtegern: vgl. Wannabe - Möch-te-gern Ein M. zeichnet sich in erster Linie durch das Annehmen der Haltung eines oder mehrer seiner Vorbilder aus, ohne jedoch wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Die Verbreitung des M.s dehnt sich hauptsächlich in einschlägigen Internet-Foren aus. An sich gibt es M.s in allen Richtungen: Links (sog. M.-Punks), Rechts (M.-Nazis), alt (M.-Erwachsene) oder Jung (->Schauspielerinnen, Ü40). Die generelle Grundhaltung des M.s ist zurückhaltend, bis er mit aufgeschnappten Stammtischparolen über "sein Thema" wettern kann. Wird er jedoch, wie häufig vorkommend, ausdiskutiert, schlägt seine Frustration in Aggresivität um und er beginnt einen verbalen Rundumschlag auf unterstem Niveau.
@Obake
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Ich bin kein Zwergen Futter!
2.Dum bist ei Milch Bubi!Weisst du dass?
Ach, bist du denn kein Rassist was?

Redest auch nicht ein Stück gegen Österreicher was?
Was denkst du eigentlich?Brett vorm Kopf oder was?

Wieso denkst du an Bierbäuche?Ist das sowas wie ein Kennzeichen an Österreich? Oder was?

Du drehst es dir echt zurecht wie du willst.

Zu deinem Punkt 3: Ich und Alucard sind aber keine Deutschen Wachbirn, und du hast in deinem Beitrag aber über deutsche Nazis geredet.

Also, nix deutsch ja?Du meinst die anderen, nich uns 2.

Verpiss dich halt in dein Spanien wos keine Neo Nazis gebt,wenns dir net passt.

Und ich bezeichne sie auch net alle nach Herkunft, aber wenn ich die Handlungen von denen sehe dann weißt du was rennt.
Dum bist ei Milch Bubi!Weisst du dass?

Und dum zu bload füx sprach, du weiss dat?
Das arme Österreichische Mädchen..

@Alucard: Bist echt ein wenig zu dumm zum schreiben was?
Wenn schon dann richtig.
Und ich bezeichne sie auch net alle nach Herkunft, aber wenn ich die Handlungen von denen sehe dann weißt du was rennt.

Oh, wow... Die Handlungen eines Österreichers: Adolf Hitler

Weiss ich was rennt? Na? Sicher?
Und idiot über mir:
Weisst du das?

Das das passt schon.
Ist richtig.
"Verpiss dich halt in dein Spanien wos keine Neo Nazis gebt,wenns dir net passt."

Qualifizierte Äußerung, die genau dazu führen wird, dass er dich nicht mehr als Nazi sieht. Weiter so, CiF3r...
Ey dir habens echt ins Hirn geschissen was?

DER HAT DAS GETAN! ER HAT LEUTE GEHABT DIE DEN SCHEISS GEMACHT HABEN!

DIE TÜRKEN UWS KLAUEN HEUTE NOCH!

Checkst du das net?

@Hartz: Er wird mich so un so als nazi bezeichnen, is mir auch egal.
Vor allem süss, was der CiF3r für einen Profil vorher hatte...

Grüsse "Obake - weil er so tolle Beiträge schreibt"

Nur mal so nebenbei... Als Zeichen unendlicher Unfähigkeit der Rassisten, um Argumenten vor sich hin zu erfinden...

"Offenbar werdet ihr deutsche Möchtegern-Nazi's nie auf meiner Höhe sein."
Also, nix deutsch ja?Du meinst die anderen, nich uns 2.

Es ist FAKT. Offiziell.

Du wird's nie auch nur annährend an die Höhe kommen... Geh dich lieber wieder zwischen Österreichern verstecken, weisser Hassenfuss...
Als ob du in der Lage wärst zu sagen, wem ich meine. Dazu bist du noch lange nicht Nazi genug, als das dir ein Deutscher Glauben schenkt. tz, tz...

DIE TÜRKEN UWS KLAUEN HEUTE NOCH!

Checkst du das net?

Oy.... Und was haben wir hier...?

2 Möchtegern-Nazi's die EXAKT DAS MACHEN, was die Nazi's vorher machten...

Was lernen wir daraus? Sie machen's heute noch.... Diese kleinen Nazianwerter...

Er wird mich so un so als nazi bezeichnen, is mir auch egal

Jemand, der kein eingefleischter Rassist ist, wäre sowas NIE egal.

Aber Nazi wäre für dich ja der Traum schlechthin. Du bleibst immernoch der Grünschnabel der als Möchtegern-Nazi rumkreist.
Also erstmal was zum Thema:
Sowas ist echt nich ohne. Wenn da jetzt niemand gekommen wär und da wärn noch andre kumpels von dem die des unterstützt hätten mit dem Geldbeutel, keine Chance, die WOLLEN NÄMLICH STREIT. Sowas kotzt mich auch total an. Hättest du dann wirklich stress geschoben kämen gleich wieder obercoole äußerungen wie "hey was laberst du für scheisse bist du schwul oder was " oder "fass mich nicht an du schwule sau" obwohl man gar nichts macht.
Dass Hitler aus Österreich kommt ist kein Fakt sondern eine Tatsache!
@Obake: Klar, aber Spanien ist nunmal ein Touristenland! Ich wette, die meisten einheimischen Leute am Küstengebiet leben ja wohl vom tourismus, also hats ja auch was gutes an sich. Aber irgendwie sollt man trotzdem den Touristenteil von dem rest der jeweiligen Stadt trennen... naja wie auch immer.
Hier in Deutschland ist ja eine ganz andere Situation, hier ist kein Touristenland sondern meiner Meinung nach gibts hier einfach ZUVIEL GELD. Hier kommen Familien hin die kein Wort deutsch können, dann wird arbeitslosengeld gefordert usw... alles nur weil man in Deutschland ist. Mich stört das ja nicht wirklich aber es kotzt einfach an wenn hier Leute hinkommen und im Gastgeberland dann meinen groß rumstressen zu müssen wegen nichts und wieder nichts und ihre ****** aggressionen an uns auslassen.
Ich hab mal gelsen, irgendwann würden die Ausländer hier nicht versuchen sich anzupassen sondern UNS auffordern das WIR uns ihnen anpassenm, und ehrlich gesagt, ich glaub zwar das das nie ganz passiert aber teilweise könnt ichs mir echt vorstellen.
PS: Bin weder Nazi noch Rassist, ich versuch nur Real zu sein.
ciao
Zumal die Türken (oder wer auch immer) keinen Einheitlichen Führer haben, wie die Nazis damals.

Oh scheiße, bin ich jetzt auch ein NAzi oder was? -.-
Ja und bezeichne mich als Rassisten, als Nazi, ist mir WURST!

Du wirst bei uns auf genug Neos stoßen,obs dir passt oder nicht.

Und wenn du meinst das war süß, bitte, ich fands als aufwertend.
@CiF3r
"TÜRKEN UWS."
mach dir doch die mühe das "usw." mal auszudehnen:
ALLE klauen. Jede Nation auf dieser Erde die existiert bzw. existiert hat hat schon mal einen Dieb hervorgebracht. Und jede Nation hat auch schon Rassisten/Nazis hervorgebracht.
(Bei einigen Ländern bin ich mir noch nicht so sicher. Liechtenstein? Ach, wirds sicherlich auch schon Sachen gegeben haben...)

@blueC
Das Ausländer bald die einheimische Bevölkerung auffordern werden, dass wir uns anpassen, habe ich auch schon gehört. Man findet diese ÄÄußerung auf der NPD-Internetseite.
Obake: Klar, aber Spanien ist nunmal ein Touristenland!

---> Deutschland ist nunmal ein Migrationsland.

wette, die meisten einheimischen Leute am Küstengebiet leben ja wohl vom tourismus, also hats ja auch was gutes an sich

Klar... Die Ausrede die einen Deutschen dazu treibt, Drogen, Prostitution und Gewalt zu fördern...

Nie gehört? Für deutsche Clubs herrscht fast überall VOR Mitternacht NACHTRUHE!

Denkst du das machen die Spanier, weil sie sonst zu viel verdienen könnten? LOL

Aber irgendwie sollt man trotzdem den Touristenteil von dem rest der jeweiligen Stadt trennen...

ES IST UND WAR SCHON IMMER GETRENNT. >.<

Interessiert die Deutschen aber nicht. Die Saufen sich auf Ballerbann und CO voll und legen sich mit allem an, egal wo's steht.

"Ich hab mal gelsen, irgendwann würden die Ausländer hier nicht versuchen sich anzupassen sondern UNS auffordern das WIR uns ihnen anpassenm"

Versetzt dich mal in diese Situation. Du kommst aus einem wunderschönen Land (man wird nicht einfach so Touristenparadies), und es fängt an Idioten zu regnen, die alles ruinieren. Warum? Weil sie es ruinieren wollen! >.<
Und schaffst für die Idioten, darfst ihre Sprache lernen...
...dann auch noch PAUSENLOS weitere Idioten hören, die DIR sagen, DU (als AUsländer) seist scheisse, DU hättest die Sprache nicht gelernt, DU hättest dich nicht angepasst, DU, DU, DU...

...wärend sie weiterhin Billigflüge in deinem Land mieten, um mehr Geld für Drogen und Sex zu haben. Obwohl sie WEDER ENGLISCH NOCH DIE VERDAMMTE LANDESSPRACHE REDEN! >.<
Und sich immernoch beschweren, dass nicht überall jeder Deutsch redet! >.<

Beachte so eine Scheisse tag ein, Tag aus zu hören, bevor die versuchst, REAL zu sein.
Aber nicht so extrem.

Wenn die Türken so stolz auf ihr Land sind und alles, wieso gehen sie nicht dahin zurück?

Nee sie müssen uns regelrecht "terrorisieren".
Weil auch Türken keine Rassisten leiden? o.O
Und ich wäre wenn ich Deutscher wäre für die NPD.

Für mich, wie du sagst das ich Nazi bin, wäre das ja richtig nicht?

Edit: Das war nicht die passende Antwort auf meine Frage.
Ich wäre, wenn ich Deutscher wäre, für VIEL bessere Schulsysteme.

Ist ja nicht zu fassen, dass man auf Deutsch sein Rassismus (soweit es ein Möchtegerne zustande kriegt) ohne jedliche Rechtschreibung rauszulassen traut.
Naja wenns dir egal ist wenn Ausländer dein Land überennen dann bitte.

Ich würde es net zulassen.
Und was soll ich tun, rüber gehen und jeden Deutschland abknallen?

Oder wie du hier in einem Forum die ewige Huelsuse rauszulassen, bist einem die Internetleitung tropft?

Meine Ex (Schwester meines besten Freundes) wohnt auf der Insel und schafft in einer Bar.
Und es ist mir weissgott nicht egal, dass sie mit dem Nerven am Ende ist, bloss weil Bierbäuchler und Ballermanndeppen nicht besseres zu tun haben als ich am Arsch zu fassen, während sie Sachen rumträgt. >.<

Und dies wird sich NIEMALS ändern, solange Idioten rumkreisen, die gequirlte Scheisse wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1565668&;layout=standard|Meinst_du_das_erns labbern. Tagträumen, Lästern, und armen Ländern zu mehr Armut verhelfen. TOLLE LEISTUNG.

Kein Wunder das so viele Ausländer in Deutscland sind, wenn die Deutschen weg sind um Drogen, Gewalt und Prostitution zu fördern.

Aber desswegen öffne ich noch lange keine Threads um mich vollzuheulen!

Ist ja krass mit dem Zwergenfutter hier... >.>
PS:

Falls ich tatsächlich auf die Insel kommen sollte (Ich fasse ja weder Drogen, Alkohol noch Minderjährige an), dann um:

1) Meine Ex zu sehen
2) http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1564675&;layout=standard|Das_da in die Tat umzusetzen... Und die deutschen Idioten da drüben (gerade weil sie eben deutsche Idioten sind) könnten mich unter Umständen ein viel schöneres Leben beschaffen.

Japaner benutzen das gleiche Wort für "Krise", wie auch für "Gelegenheit". Und dies nicht ohne Grund.
"Naja wenns dir egal ist wenn Ausländer dein Land überennen dann bitte."
Ich finds auch immer ganz schlimm, wenn diese unsäglichen Bayern in Sachsen einfallen. Eigentlich sind wir Sachsen nämlich die Herrenrasse. So ist's das ist Fakt!

Ich hoffe in Europa wird es auch bald so sein, das man Als sachse unbehelligt nach Thüringen kann, um dort zum Beispiel arbeiten zu gehen, ohne das dort einer krakeelt: "Sachsen nehmen uns die Arbeit weg!"
Aber bis dahin ists wohl noch ein weiter weg, wie CiF3r hier selbst gut nachweist.
CiF3r die Ausländer überrennen Deutschland nicht. Zur Zeit des Wirtschaftswunders wurden Gastarbeiter v.a. aus der Türkei angeworben - und die und deren Familien haben hier hart für das gearbeitet, was jetzt Deutschland ist - und leben eben immer noch hier.
Zur Zeit des Wirtschaftswunders wurden Gastarbeiter v.a. aus der Türkei angeworben -

Mein Grossvater kann heute immernoch den einen Satz:

"Manuel! Putzen! Maschine 3!"

Kein Scherz... Smiley
@ hartzIV
Dann sind halt Leute von damals noch da. Aber es kommen ja auch immer mehr Ausländer hierher, oder?
Es gehen auch immer mehr versoffene Gestalten aus Deutschland raus...

Irgend einer muss die Steuern zahlen. >.>
Nicht wirklich so viele, das man von einem "Überrennen" sprechen kan. Außerdem: Wer verübelt es Menschen ihr Glück wo anders zu versuchen wenn in der Heimat einfach nichts läuft
?
Ja aber wieso Deutschland?
Die können ja auch nach... Frankreich oder Spanien gehen?
Verübelt ihnen niemand.
Nur sollten sie wenn sie kommen

1.Nicht nur dumm herummstehen und schmarotzen
2.Arbeiten

Dann kommt aber wieder das "die nehmen uns die Arbeit weg".
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wie zum Teufel sollen die nach Spanien kommen?

1. Haben sie kein Geld, um die Fahrlänge zu VERDOPPELN.

2. Lassen Ihnen die Deutschen ja eh kein Platz.

Ausserdem gehen die sehr wohl nach andere Länder. Die Schweiz ist viel beliebter für sie. (man siehe die Statistiken)
In dieser Stadt, wo ich wohne, ist der Ausländeranteil HÖHER als der Schweizeranteil.

ABER NEIN, DIE DEUTSCHEN HEULEN WIEDER RUM.

Aber warum um Gottes Willen sollte ein Türke nach Spanien? Ans GLEICHE LEBEN, AM GLEICHEN MEER, BEI DER GLEICHEN ARMUT?
Würdest du allen ernstes derart blöd sein, 4500 km zu fahren, um DIE GLEICHE ARMUT zu leben?

Unglaublich wie blind und naiv hier versucht wird zu argumentieren...
Bitte hört auf über diese alten deutschen Männer zu reden die nur mit Unterhemd und Unterhose bekleidet im Sommer einkaufen gehen.

Wisst ihr ich lebe auf dem Land diese Sorte Mensch fliegt von hier nach Mallorca um ihre fetten Wänste in der Sonne zu braten, um dann hier zu erzählen wie toll es dort war. Bitte mir wird schlecht wenn ich an diese schwitzenden und stinkenden Leute denke. *würg*

Es ist so grausam wenn man an einem Garten vorbei läuft und einer von der Sorte da drin sitzt ein Bier trinkt und dabei einen fahren lässt. Ich freue mich immer richtig auf den Sommer wenn die alle weg fliegen. :)

Und sollte jemand meinen Geldbeutel aus meiner Tasche holen und damit weglaufen können, dann hat er ihn sich verdient. Dabei ist mir wurscht ob er ein Türke oder einer dieser über coolen deutschen pseudo Hip-Hopper ist.

P.S.
Das Gespenst hat recht ;)
Das Gespenst hat recht ;)

Mal sehen ob das einer aufschnappen kann... >.>
Gespenst? Was/Wer ist das jetzt? oO
Sag's ja...

Hier ist man sehr, SEHR schonend im Umgang mit Gehirmzellen... Smiley
Hat das irgendetwas mit deinen Namen zu tun Obake?

Obake (auch bakemono oder einfach bake) sind Monster, die Ihre Form geändert haben und dadurch mächtiger geworden sind, eine Frau mit einem überlangen Hals wäre ein Beispiel. Der Wandel wurde meist durch negative Gefühle ausgelöst, wodurch obake auch eine bösartige Natur bekommen.

(Auszug aus der Wikipedia)
Wenn es gerade passt, möchte ich mal zeigen, wozu fehlende Integration führen kann (am Beispiel des kürzlichen Wohnungsbrandes in Berlin):

"ANALYSE: Sprachprobleme behindern Rettungen

11:44 Uhr, aktualisiert 12:11 Uhr

Artikel drucken

Artikel mailen
Düsseldorf - Bei Bränden sorgen Sprachprobleme für folgenschwere Missverständnisse zwischen Opfern und Rettern. Ausländische Mitbürger verstünden oft die Anweisungen nicht, wodurch die Rettungsaktionen stark behindert würden, sagte Heinz Engels, Sprecher der Düsseldorfer Feuerwehr am Dienstag der dpa.

In der Nacht zum Dienstag waren bei einem verheerenden Feuer in einem von Ausländern bewohnten Mietshaus in Berlin acht Menschen ums Leben gekommen. Mitverantwortlich für die hohe Zahl der Opfer waren erhebliche Sprachdefizite der arabischen Bewohner.

"Die ohnehin schon panischen Opfer stehen an den Fenstern und wissen nicht ob sie springen oder warten sollen, wenn die Flammen sie umringen", sagte Engels. Er erinnerte an einen Fall, als türkische Frauen den Feuerwehrmännern aus einem Haus entgegensprangen und sie fast von den Leitern mit in die Tiefe gerissen hätten. "Die Frauen hatten nicht verstanden, dass sie warten sollten, bis die Kollegen bei ihnen und die Sprungtücher aufgebaut sind." Glücklicherweise kam bei diesem Einsatz niemand ums Leben.

Bei Bombenentschärfungen berücksichtigen Feuerwehr und Polizei bereits seit Jahren mangelnde Sprachkenntnisse. "Müssen Wohnungen und Häuser evakuiert werden, verteilen wir Handzettel in sechs Sprachen, aber bei einem Brandeinsatz, in dem es auf Sekunden ankommt, ist dies nicht möglich", sagte Engels. (dpa)"

So...
Teilweise habe ich Angst in dieses Forum zu verdummen... >.>

Er gibt am Gespenst recht, und redet über Deutsche in Spanien.

Ausser ihm gab's NUR EINEN, NUR EINEN der darüber sprach.

Folglich, rein logisch, kann er NUR JEMANDEN Recht geben.

Und nun versuche mit mehr als 28 IQ-Punkten durchzukommen... Wer meint er wohl...? Smiley
"Ja und weil das Fakt ist, schlage ich hiermit folgendes vor:
-Ausländer müssen sich ein K auf die Kleidung nähen, damit man sie sofort als kriminell erkennen kann
-Jeder, der nicht seid mindestens 3 Generationen deutsche Vorfahren hat, wird des Landes verwiesen
-Am besten internieren wir alle Ausländer in lager, damit sie den guten Deutschen nicht mehr gefährlich werden können."
Lass uns noch ein altes amerikanisches Gesetz umschreiben: Eine Gruppe von 3 Personen mit einem K auf der Kleidung darf beschossen werden, da diese eine Straftat planen können. (ehemaliges Gesetz in den USA gegen Indianer).
Den Rest hab ich bisher noch nicht gelesen, aber Obake ist da, kann also interessant werden^^
man man man
Lass uns noch ein altes amerikanisches Gesetz umschreiben: Eine Gruppe von 3 Personen mit einem K auf der Kleidung darf beschossen werden, da diese eine Straftat planen können. (ehemaliges Gesetz in den USA gegen Indianer).

Wenn es 3 K's sind, kann ich's nur zu gut verstehen... -.-
... in dieses Forum zu verdummen ...
... gibt am Gespenst recht ...
... wer meint er wohl? ...

Verdummung tritt schon ein, was?

Ich schätze mal das er dich, Obake, meint.
An Obake, hartzIV

Gebt es auf. Es ist zwar nett was ihr hier für unsere ausländischen Mitbürger erreichen wollt, aber das gibt nur Kopfschmerzen.

Solche leute wie CiF3r, die "I hate Türken xD" auf einer Nazi-Seite schreiben sollte man nicht über Humanismus sprechen.

Ja ja CiF3r, hab dich erwischt gelle?! Bist so blöd und benutzt auf Nazi-Seiten den gleichen Namen und hier bei Mogelpower die Leute verarschen zu wollen mit "nö nö, bin kein Nazi, aber dadadadada"

Man!! Smiley Wie bescheuert muss sein Smiley
Und wo ist die Seite, geb doch mal bitte nen Link.

Und was willst du dann auf solchen Seiten? Oder bist du zufällig darüber gestolpert?
Wenn er den gleichen Nick benutzt, lässt es sich kinderleicht googlen.

Ausserdem ist das Posten von Naziseiten hier total verboten.

Ich sage es ja... Hoffentlich ist der nicht ansteckend...
achso, wusste ich nich.
Hast du mich erwischt wobei?Was nützt es mir jetz noch sagen ich bin kein Nazi?

Kann ich nicht mal sein weil diese Form nicht mehr existiert.
Höchstens Neo Nazis.Wenn ihr meint dann bitte, mich störts nicht.

Und euch geht es nen scheißdreck an wo ich "zufällig darüberstolpere" oder sonstwas.
Ich werde meinen Nick bewusst mitschreiben, weil vor was soll ich mich denn fürchten?

Bringt ja eh alles nichts.

Und Obake mit deinem kindischen Getue von wegen "hoffentlich is das nicht ansteckend" und "hoffentlich verdumme ich hier nicht", niemand zwingt dich hier zu sein.
ich meinte Downy, nicht dich. -.-
Obake, ich finde, was du so sagst ist zwar grundlegend richtig, aber durch deinen extremen Sarkasmus (den hier manche Leute wirklich nicht verstehen -.-) und Generalisierungen stachelst du die ganze Diskussion weiter an ^^.
Ich hab mir grad jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und hab paarmal laut aufgelacht einmal weil die beiden Österreicher da ja mal gar nie gecheckt haben was du meintest und auch weil du es drauf anlegst sie zu provozieren und mit irgendwelchen überheblichen Floskeln um dich wirfst, die sie weiter aufregen.
(das einzige, was ich mich frage ist, was dir das bringt und warum du nicht sachlicher/neutraler bist, aber egal.) und auch du machst grammatikfehler, was ja wohl in so neim schei*forum total egal ist!!! (solangs verständlich ist natürlich)

ich find ballermann übrigens auch zum Kotzen. Aber weißt du auch ich hab schonmal Urlaub in Spanien gemacht, nämlich Menorca und es war wie du vielleicht selber weißt wunderschön. Ich bemühe mich übrigens in nicht-deutschsprachigen Ländern englisch oder sogar französich ( o.O ) zu sprechen. Weiß nicht ob du schonmal in Prag warst, da wimmelt es von deutschen Touristen und es kotzt mich an, dass ich da kaum ein Wort tschechich gehört hab
(oha, das ist aber ein Zufall, wie war das oben mit dem Flohmarkt? Tja, wenn man im eigenen Land schon nicht seine Sprache sprechen kann...).
Da geht die Kultur irgendwie flöten - ok, Tschechiens Geschichte hat auch damit zu tun, dass da viele eher deutsch als englisch können. naja...

mich kotzt das übrigens an, wenn die leute sagen "die türken" machen dies und das. wurde ja mehrfach schon gesagt, kriminalität kommt nicht aus einem bestimmten land.
man glaubt es kaum, mir hat mal ein deutscher mein portemonnaie geklaut - man glaubt es kaum.
Oh mein Gott. Ein "Landsmann". Nichtmal ein "ausländer", dem man die schuld in die Schuhe schieben kann, wenns Land den Bach runter geht.

Ich such hier jetzt nicht nach Zitaten, aber irgendwer meinte oben "Ich hab einen afrikanischen Freund" - aha, woher? Ghana? Namibia? Ägypten (ey ja, das is in Afrika!)? Südafrika (ey ja, das ist ein Land)? Bist ja schon sehr offen, ne?
(ok obake, versteh woher dein sarkasmus kommt ^^)

topic: wenn irgendwer irgendwem geld klauen will ist das nicht in ordnung, fertig.
und wisst ihr, was auch türken werden beklaut. und das IN DEUTSCHLAND!

(boah ich krich hier voll die krise...)
Is ja egal, wenn er genauso drauf war.

Und erstaunlich, beim googlen findet man doch glatt solche die den gleichen Nick wie ich habe.
Wie Nils einst sagte:
Pauschalisierung gilt nicht.

Und zwar auf beiden Seiten nicht!
Obake, du verallgemeinerst die Deutschen genauso, wie einige Deutsche die Ausländer verallgemeinern.

Obake meint, alle deutschen Touristen in Spanien sind "schlecht", Cif3r meint, alle Ausländer in Deutschland sind "schlecht".
Fällt Euch was auf?
Hier liegt Fremdenhass und Pauschalisierung auf beiden Seiten (auch wenn nur in kleinen Masse... möglicherweise auch berechtigt, aber egal)!
Merkt dass den keiner?
Was denkt Ihr, soll sich wegen Eurem verdammten lächerlichen "Gestürm" (wie man so schön auf schweizerdeutsch sagt) die Welt oder die Meinung des Anderen ändern? Schwachsinn...
Ja wenigstens fällt es SvA auf das Obake genauso Rassist ist wie ich.

Ist das echt keinem aufgefallen?Wundert mich.
ich hab mich von obake eigetnlich nicht angesprochen gefühlt, weil das worüber er gewettert hat auf mich nicht zutrifft -.-

boah Cif3r was bist du fürn Mitläufer??? klammerst dich dran, wenn jmd anderes was sagt, das positiv für dich ist...
ekelhaft!
Ja ich klammere mich darann wann immer es positiv für mich ist.

Was dagegen?
lol ne mach ruhig. selber denken wär vielleicht auch ne option - aber naaaa wenn man die npd wählen würd wohl utopisch.
sry dich belästigt zu haben

(rofl)
"weil du es drauf anlegst sie zu provozieren und mit irgendwelchen überheblichen Floskeln um dich wirfst, die sie weiter aufregen.
das einzige, was ich mich frage ist, was dir das bringt und warum du nicht sachlicher/neutraler bist, aber egal"

Taktisch bedingte Postings. Erläuterung folgt. (unten, beim SVA Zitat)

"nämlich Menorca und es war wie du vielleicht selber weißt wunderschön."

Sie an... Dort ist meine Ex... Die sich über Deutschen aufregt.

"Und euch geht es nen scheißdreck an wo ich "zufällig darüberstolpere" oder sonstwas.
Ich werde meinen Nick bewusst mitschreiben, weil vor was soll ich mich denn fürchten?"

"beim googlen findet man doch glatt solche die den gleichen Nick wie ich habe."

AHA. Zuerst wird zugegeben, auf den Naziseiten zu sein, und nun werden Andeutungen für Ausreden gemacht.
Du bist der billigste Möchtegern-Nazi der mir bis jetzt unterkam, echt... >.>

"Obake meint, alle deutschen Touristen in Spanien sind "schlecht", Cif3r meint, alle Ausländer in Deutschland sind "schlecht".
Fällt Euch was auf?"

Schade... Einer der es kapiert hat... Smiley

Man suche in der Suchfunktion anderen Threads. Aus Erfahrung hört die jämmerliche Scheisse von wegen "böse Ausländer" immer dann auf, wenn ich die Gabel umdrehe... Smiley

*banana-öfters-aufspiess*

Ich sagte es ja öfters. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1566284&;layout=standard|Nicht_mal_anhähernd in meiner Liga.
Sol-Blade

Wie Obake schon erwähnte, hier sind die Links zu solchen Seiten nicht erlaubt. Würds auch nicht machen, wenn es anders wäre.

Und ich bin nicht zufällig auf diesen Seiten sondern ganz bewusst. Aus reinem Neugier, was die so verzapfen.
Du bist auch nicht besser.

Ich geb es eh zu und?Was willst machen?

Und ich habe meinen Nick auf Sites gefunden wo ich nie drauf war.Keine Ausrede.

Und du verherrlichst dich ja selber, fällt dir das net auf?

Wärst der perfekte "Führer" wenn man so sagen darf.
Hehe Obake, ne ich hab deine Ex bestimmt nicht besoffen an den A*sch gegrapscht, wie du weiter oben ja beschrieben hast
wenn dus genau wissen willst, das war nicht mal ein partyurlaub sondern ein wanderurlaub. schöne landschaften etc. wollte ich nur klarstellen
Was glaubt ihr wieviele Leute in Österreich UND Deutschland so denken wie ich?

Nur wirds keiner zugeben.
es denken glaub ich weitaus mehr so wie ich -.-
Jedoch sind es genug.

Wirst sehen.
Wärst der perfekte "Führer" wenn man so sagen darf.

Und du mein perfekter Fussabtretter. Schliesslich hatte ich ja bereits Dreck unter den Schuhen, das dir IQ-mässig um Längen vorraus war.

Das ich der perfekte Führer wäre, liegt auf der Hand. bewegt sich der Führer nicht vom Fleck, tun's die Truppen auch nicht. PERFEKT.

Für dich evtl. eine Zumutung, dies zu verstehen.

@ Edea:

Wer zum Kuckuck macht auf einer INSEL einen Wanderurlaub? >.<
lol

:D ka war aber schön ^^
Öhm - was die Ausländerfeindlichkeit betrifft glaube ich schon, dass die Dunkelziffer an Rassisten extrem höher liegt, als angenommen.
Man sah's in der Abstimmung in der Schweiz über die Secondos, ob die wie Emigranten behandelt werden oder wie Schweizer (simpel gesagt), und über 50% wählte dagegen (also bös gesagt "gegen die Ausländer").
In einigen Kantonen wählten sogar über 70% dagegen.
Glaub mir, in den drei Ländern hier gibt es mehr Rassismus als angenommen.
Jeder normale Mensch, der WANDERN will nimmt die Halbinsel. Die hat mehr Meere, mehr Landschaften, Berge, usw...

...und nicht die winzige Insel, die du zu Fuss in 3 Tagen durchqueren kannst...
@ SvA:

Abstimmung Schweiz: Asyl für Ausländer

SIEG PRO AUSLÄNDER
RAUS mit denn Kanacken... !!!
die sind nicht alle schlecht schon garnicht die in der Türkei aber ich hab hier zu 99% nur schlecht erfahrungen gemacht und deswegen raus mit dem PACK
Ja sonst gehts dir eh noch gut was?
@ Obake:

Die Abstimmung über die Secondos ging mit 51, irgendwas
gegen die Ausländer...

Aber noch interessant:
Der Freund meiner Mutter schafft ganz oben im Asylwesen des Kantons Bern.
Seit einiger Zeit gehen die Zahl der Asylanten massiv zurück. Es gibt fast keine Einwanderer mehr.
wir könnten auch einen thread öffnen, der meine wandergewohnheiten diskutiert ^^
wir sind da dann auch mal nen tag an einem ort geblieben und der ganze urlaub war nur 5 tage.

@ SvA
ok so gut bin ich da nicht mit den Ziffern informiert.
Ach..mit der Insel meintest du gar nicht England? Verrückt...ich glaube ich sollte ins Bett gehn...

SvA - ich würde das Ergebnis nicht wirklich als Rassismus auffassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Secondo
Seit einiger Zeit gehen die Zahl der Asylanten massiv zurück. Es gibt fast keine Einwanderer mehr.

Und was lernen wir davon...? "Dann kommen viel mehr Ausländer... Wollen nur unser Geld... *heul heul*"
Das ist eh schön.

Ich finde, in jedem Land sollten die eigentlich Einwohner bleiben wie sie sind.

Österreich sollte rein Österreich sein, so wie alle anderen Länder auch.
Das wäre da schönste.

Man kann sich gegenseitig helfen ja, aber alles sollte rein bleiben.
Jawohl. Verbieten wir Eheschließungen mit Ausländern um die reine Qualität des arisch...äh österreichischen Blutes zu erhalten.

Du klingst wie Adolf Hitler, ohne Mist.

MultiKulti hat seinen Charme. Und wer lebt gern ohne Import-Ware. Wer weiß wie lange die Einführung des PCs hier gedauert hätte, wenn wir unsere Länder hermetisch voneinander abriegelten?
Man kann sich gegenseitig helfen ja

Wohl überlesen was?
Ist euch schon aufgefallen dass

1. Das rein garnichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
2. Das dieser Thread nur einen Tag existiert und mehr als 100 Beiträge umfasst?
k CiF3r geh du bitte in die U.S.A. und sag denen, die sollen hingehen, wo sie herkamen ^^
na, die werden sich freuen

däh was meinst du mit "sich gegenseitig helfen" aber alles sollte rein bleiben? man darf wohnen wo man will, aber wenns nicht das eigene land ist bitte vorher mit desinfektionsmittel einsprühen und ganzkörperkondom anziehen O.Ô
Wer weiß wie lange die Einführung des PCs hier gedauert hätte, wenn wir unsere Länder hermetisch voneinander abriegelten?

Wo wurde noch einmal das Internet erfunden? ;)
Ein Einzelner bewegt gar nichts.

Nur die Menge kann was bewegen.
Also werd ich sicher nich da rüberlatschen.
@ Edea
Dann würde Europa einen heftigen Populations-Boom zum Opfer fallen.
lol gut damm sammel deine Freunde ein und latsch mit denen rüber. boah du peilst nicht mal, was ich meinte, jung!

@Sol allerdings!
Dann halte als einzelnen die Klappe, wenn du unfähig bist was zu bewegen, verdammt nochmals... >.<

Deine Unfähigkeit beweist keine Unmöglichkeit.
DU peilst auch rein null was ich eigentlich meine nich?
Naja SvA

Obwohl ich nicht ausländerfeindlich bin, war ich auch gegen diese Vorlagen. Sie waren viel komplexer als du sie dargestellt hast. Die Grundideen waren nicht schlecht, aber hatten viele Sicherheitslücken. Deshalb hat die Regierung auch von mir ein Nein kassiert.

Man sollte einen Pass nicht einfach so verteilen. Aber mit dem Einbürgerungsverfahren wie es heute praktiziert wird, bin ich auch nicht einverstanden, weil es zum Teil sehr "erniedrigend" ist. Stadt Zürich überteibt es zum Beispiel masslos.
Hey hey, schlage mal vor zum Chat zu verlegen...

Komme mit dem aktualisieren nicht nach... >.<
Ey idiot, wenn ich die Klappe als Einzelner halten soll, wer soll dann was sagen?

Wenn die anderen auch alle "einzeln" dann sind?
Na dann in den Chat.
CiF3r ist eigentlich nicht soooo schwer zu versethen was du meinst -.-
Ich komm mit und siehe mir das an.
Achja süß Ban im Chat nur weil ihr mit meiner Meinung nicht klarkommt.
Das war Pushmann, der nicht wusste das der Thread hier fortgesetzt werden sollte.
Sags dem bitte.
Man kommt mit deiner Einstellung nicht klar.
Kein Rassismus im Chat, mach das woanders, am besten gar nicht.
Das sollte ne Fortsetzung sein...
Nun...er sitzt nun mal am längeren Hebel...und es ist gewissermaßen "sein" Chat.
Das wird auch lange so bleiben. Du solltest deine Meinung mal sehr stark überdenken, Kind.
Der Chat bleibt dennoch längere Zeit für dich gesperrt.
Nuja, ist ja egal, ihr wisst jetzt wer ich eigentlich bin.

Dann habt ihr halt euren Rassisten hier.Und Nazi.

Wenn ihr meint.

@Kissen:Ist mir egal,wenn ihr zu keiner Diskussion fähig seit, bitte.

Ich habe meine klare Meinung,ein Moderator hat Subjektiv zu bleiben, er darf seine Meinung nicht einbeziehen.
An einer Brücke in Polen war zu lesen: "Wir fordern Deutschland in den Grenzen von 295!" Damals war das heutige Ostdeutschland noch nicht besiedelt, und könnte so ja logischerweise ja den Polen gehören.

"Ich finde, in jedem Land sollten die eigentlich Einwohner bleiben wie sie sind."
Das ist billige Propaganda der sogenannten "Neuen Rechten". Nichts weiter als Rassismus (jeder in sein Reservat, und Deutschland soll freilich das größte Reservat sein) mit einem "Toleranzanstrich"

Man kann nicht 2000 Jahre (oder auch nur die letzten 50 Jahre) rückgängig machen, bloß weil man mal Bock drauf hat. Warts ab wenn Italien die Grenzen von 100 v. Chr. zurückfordert, da kannste dich aber umgucken...
@CiF3r

Du kannst gerne eine sehr schlimme Kritik zu den Mods im Chat schreiben. Leider wirst du aufgrund deiner Einstellung keinen finden der deine Drecksmeinung vertreten wird, also halte dich bitte mit deinen Äußerungen zurück.
Ja weils keiner zugeben wird.

Und ich kann ja eh nix mehr schreiben, weil ich net mehr innen chat kann.

Un ich geh jetz schlafen.
CiF3r du meinst statt subjektiv glaub ich objektiv... Lmao
Dieser unerschütterliche Glaube, dass eigentlich alle seiner Meinung sind und sich bloß nicht trauen den Mund aufzumachen. Beeindruckend, wenn auch in diesem Fall auch bedauerlich.
Überleg mal:
Wer in diesen Thread schaut, hat eigentlich drei Möglichkeiten:
-er schreibt was, um dich zu unterstützen
-er schreibt was gegen dich
-er schreibt gar nichts (weil er keinen Bock hat ständig [F5] zu drücken, weil ihm nichts einfällt oder er schreibt nichts, weil er insgeheim der Meinung ist, dass du recht hast aber nicht den Mut hat, das öffentlich kundzutun)

Ergo ist anzunehmen, dass alle, die hier gegen dich schreiben, auch ehrlich gegen deine rassistische Meinung sind, weil sonst könnten sie ja auch alle die Klappe halten.
Mit dem Argument, wie viele wohl reingeschaut haben und nichts schrieben, weil sie dir recht geben, brauchst du gar nicht erst zu kommen. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit einen so schnell wachsenden Thread gesehen, der ja fast überquillt von Aussagen gegen dich.
Zitat CiF3r:

"Ich finde, in jedem Land sollten die eigentlich Einwohner bleiben wie sie sind.

Österreich sollte rein Österreich sein, so wie alle anderen Länder auch.
Das wäre da schönste."

Äußerdungen dieser Art drehen mir den Magen um!
Auch wenn ich selbst zugegeben nicht für ein TOTALE Globalisierung und Multi-Kulti bin find ich das zu extrem.
Es kann jeder in einem anderen Land wohnen, solange er keinen stört/angreift und sich integriert!
Wenn sich da erst der Magen umdreht, hast du den Rest wohl mit geschlossenen Augen gelesen...

Im übrigen teile ich deine Ansicht im Groben.
Dann habt ihr halt euren Rassisten hier.Und Nazi.

Ich dachte, es gibt keine Nazis mehr, sondern nur Neo-Nazis, CiF3r? -einmisch-
ok ich hab mir nur die obrigen (ca 20) posts angeschaut und ich bekomm schon das kotzen wenn ich vieles von obake und co lese.

@obake
in einigen dingen hast du ja recht ABER nich überall.
warum sollte ich mir bieten lassen das du schlecht über uns deutschen sprichst. nur weil du spanier bist.

wir beide wissen ganz genau das es scheiß spanier und scheiß deutsche gibt nud das ist ja kein geheimnis.

und zu dem kleinen abschnitt mit den bierbäuchigen....
es gibt durchaus hübsche deutsche genauso wie es hässliche gibt.
das gleiche ist mit euch spaniern. hässlich/schön

was ich auch noch gerne sagen möchte, WARUM sin gleich alle deutschen nazi´s. nur weil MANCHE was gegen ausländer sagen. schließ ein paar idioten nich immer gleich auf das ganze volk.

selbst wenn wärst du auch nicht besser. ich gebe ja zu das die deutschen bestimmte gebiete "eingedeutscht" haben. gibt dir das einen grund die deutschen schlecht hinzustellen. in meinen augen NICHT.

nicht übel nehmen wenn ich was falsch verstanden hab abba so kam es für mich rüber, wenn ich was falsch aufgeschnappt habe kannst du mich ja schnell berichtigen Smiley

so dann noch ein kleinen wörtchen an unsere "nachwuchsskins"
finded ihr das nicht lächerlich über andere menschen so zu reden. ja toll klaut halt mal ein araber, türke oder wer auch immer was.

und is das schlimm, ich will gar nicht wissen wieviel die deutschen schon geklaut haben.

und nur weil ihr "kopmlexmenschen" meint mit etwas ausländerhass passt das alles kommt detuschland nie mehr von dem naziruf herunter.

ich danke euch Smiley, wegen solchen menschen werden wir ja wohl immer ein verhasstes deutschland bleiben *applaus*

ich seh euch schon daheim vorm pc sitzen mit einer hakenkreuzfahne, daneben hunderte bilder von "pflastersteinbeißen" (oder wie auch imemr ^^)

und im hintergrund dröhnt die mucke von landser. ihr habt es drauf leute ich danke euch dafür *sarkasmus*

es gibt momente da schäme ich mich wirklich das ich ein deutscher bin und wenn eine person so über seine nationalität denkt könnt ihr euch ja ausmalen wie lächerlich sich viele peronen aufhalten
ontopic: Typisch Türken, was erwartest du von nem volk dessen durchschnittlicher IQ bei 80 liegt. Kein Spass ist nachgewiesen worden, das liegt bei denen in den genen oder so, das ist auch das grund für das schlechte abschneiden an der pisa studie.
VERDAMMT NOCHMAL euch hatzt wohl ins gehirn geregnet deutsche gegen östreicher schweizer gegen deutsche östreicher gegen schweizer spanier afrikanier polen und so weiter so ein verdammter scheiss m,an jetzt aber wirklich Obake hat meine zustimmung wütend denn es kommt so was von nicht auf die hautfarbe die haar farbe oder so was frauf an boah ich bin auch ein viertel franzose und östreicher mein cousin ist halb araber boah na und!bei eeuch sinds also die türken bei uns die jugoslaven aber das sind nich die bösen ein paar ausländer sind arschlöcher ein paar sind verdammt nett ein paar deutsche östreicher schweizer spanier usw. sind araschlöchr ein paar sind nett euch hatz wohl voll ins gehirn geschifft also wirklich man!!!
Ich kann dir nur zustimmen,Ben300.
ich gebe ja zu das die deutschen bestimmte gebiete "eingedeutscht" haben. gibt dir das einen grund die deutschen schlecht hinzustellen. in meinen augen NICHT.

Siehe wieder unter "taktisch begingte Postings".

Die Idioten beschweren sich über 1 Portmonaie während sie selbst ganze Inseln versauen und bewusst DAS VERBRECHEN FÖRDERN. >.<

" ja toll klaut halt mal ein araber, türke oder wer auch immer was."

Arabische Diebe fallen immer auf. Das sind die ohne Hände...

...und ich krieg ja schon fast Ausschlag von http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1566632&;layout=standard|solcher_Dummheit. >.<
Die wurde ja gerade von Ausländern hoch gehalten, vorallem was Mathe angeht. >.<
Ist ja unglaublich, wie schnell so'n Rassist irgendwelche Scheisse zusammen erfindet und falsche Paralellen zieht, nur weil er zu dumm ist eine Statistik zu lesen. Und der redet dann über IQ... >.>
Wir alle sind keine Nazis!!!!!!!Zum Xten mal!!!!!!!!!Wir sind auch keine Rassisten!!!!!!!Und Österreich ist min.genauso so schön wie Deutschland wenn nicht sogar schöner!
@Obake
Du bist auch kaum besser!Du BIST ein Rassist!Warum?
Weil du ein Spanier bist und über Deutsche und Österreicher,die in dein Land gekommen sind,schlecht redest!Und ausserdem:Spanien ist ein Müllhaufen!!
@Obake
Na,schmecks dir,wie ich über Spanien rede?
Alcuard du bist auch nicht gerade intelligent.

Hörst dich an wie ein Kiddie.
"wie ich über Spanien rede?"

Das du als überzeugt Rassist nichtmal das hinkriegst, ist ja das Non-Plus-Ultra... Smiley

"über Deutsche und Österreicher,die in dein Land gekommen sind,schlecht redest!"

Österreichische Witzfiguren wie dich schaffen es gar nicht auf die Inseln... Da sind nur Deutsche.

Ich weiss, es mag zwar stimmen das ihr in Österreich auch total gerge Drogen und Prostitution fördert, wer weiss, aber desswegen seit ihr noch lange nicht auf der Insel...
Ihr werdet wohl in Thailand der so rumkreisen... >.>

// Aber schön das du mich versuchst zu korregieren, und darauf hinweist das ihr ebenfalls Drogen- und Prostitutionfördern wirkt.

Man lernt nie aus...
Österreich ist Schöner als Spanien!!!!!!!!Und ausserdem ist meine Tante vor einem Jahr von Österreich zu Spanien geflogen!!!!!Ihe Spanischen Witzfiguren kommt ja nicht einmal in Österreich!!!!!!!!
Ihe Spanischen Witzfiguren kommt ja nicht einmal in Österreich!!!!!!!!

Spanier gehen nicht nach Österreich.
Österreicher stehen aber Schlange um nach Spanien zu kommen.

Fazit: Österreich muss ja anders scheisse sein.

Ausserdem haben es Latinos nicht mit so mit Bleichgesichter, weissu? Smiley

Wir könnten uns ja was holen... Smiley (ausserdem würden wir die SOnne in dem Kaff wohl vermissen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.