DB Tenkaichi zum 2. (Dragon Ball)

DB Tenkaichi zum 2. (Dragon Ball)

Die votzetzung
vom DBT da der alte thread geschlossen worden ist
Dragonball is sangaga
wid tenkaich eigendlich auf der Games Convention ausgeschdelt
was ist sangaga

ich wiess nicht was ist den eine game convention

hier noch eine seite wo ihr alle infos zu DBGT findet
http://mitglied.lycos.de/brogetassj1/newpage18.html

dan power level oder DBGT
ich hab gelesen das es auf der game convention vorgestellt wurde und es soll zwischen september und november erscheinen
also wann es erscheint steht schon ganz genau fest und wurde auch schon im ersten Thread geschrieben (16.11.05)!

Und es heißt nicht was ist eine Games Convention, sondern was ist DIE Games Convention^^! Und die GC ist die europas größte Computerspielmesse in Leipzig, dieses Jahr vom 18.08.-21.08. ... (und wenn Tenkaichi da nicht vorgestellt wird, wäre das ne schwache leistung)!
wenn man so auf der obengennanten site liest
findet man schon hersaus wie sich goku in einen goldenen affen verwandelt
aber könnte mir jemnd erklähren was sich mit goku jr. aufsich hat
Da es in diesen Thred noch keine char liste gibt habe ich wieder eine angefertigt
Ich habe die Verwandlungen wieder als eigene char aufgelistet weil wir ja immer noch nicht wissen ob man sich Verwandeln kann


1.songoku
2.songoku 20 mal kaiofaust
3.songoku ssj
4.songoku ssj2
5.songoku ssj3
6.songoku ssj4
7.vegeta
8.vegeta ssj
9.vegeta ssj2
10.vegeta ssj4
11. majin vegeta
12. bebi vegeta
13.kid gohan
14.kid gohan pot frei
15.teen gohan
16.teen gohan ssj
17.teen gohan ssj2
18.gt sayamann
19.son gohan
20.son gohan ssj
21.son gohan ssj2
22.mystic gohan
23.Jamchu
24.Tenshinhan
25.Chauzu
26.Krillin
27.Krillin pot frei
28.Piccolo
29.Piccolo Nail
30.Piccolo fusion mit gott
31.Raditz
32.Nappa
33.Zarbo
34.Zarbon Monsterform
35.Dodoria
36.Guldo
37.Rekoom
38.Barta
39.Jeeze
40.Ginju
41.Freezer 1st Form
42.Freezer 2te Form
43.Freezer 3te Form
44.Freezer 4te Form
45.Freezer 100% Endgültige Form
46.King Cold
47.Cooler 1st Form
48.Cooler Final
49.C20
50.C19
51.C18
52.C17
53.C16
54.Super C17
55.Cell 1st Form
56.Cell 2st Form
57.Cell Perfekte Form
58.Cell Super Perfekte Form
59.Future Trunks
60.Future Trunks ssj
61.Future Trunks ssj2
62.Fat Boo
63.Super Boo
64.Kid Boo
65.Kid Trunks
66.Kid Trunks ssj
67.Kid Goten
68.Kid Goten ssj
69.Brolly
70.Brolly legendery SSJ
71.Bojack
72.Janemba
73.Bartock
74.Kid goku aus Draganball
75. Pflanzenmann der sayajins
76.Pan
77.Mr satan
78.Videl
79.Kaioshin
80.Kibito
81.Pui Pui
82.Yakon
83.Dabura
84.Spopovitch
85.Yaboo
86.Tales
87.Uubu
88.Bebi
89.Super Bebi
90.Li shenlong
91.Cell jr
92.Kid goku aus GT
93.Kid GT goku ssj
94.Kid GT goku ssj2
95.Kid GT goku ssj3
Fusionen u Potaras
96.Vegeto
97.Vegeto ssj
98.Gogeta
99.Gogeta SSJ2
100.Gogeta SSJ4
101.Gotenks
102.Gotenks SSJ
103.Gotenks SSJ3
wie viele Kampf Arenen wird es eigendlich geben und welche
Hey in Budokai Tenkaichi kann man sogar ertrinken überzeugt euch selbst unter

www.4players.de/.../7073/2178/DragonBall_Z_Budokai_Tenkaichi/ Gameplay_2.html?sec_sort=rating%7CDESC

kann man sehen wie Vegeta ertrinkt als Son-Goku in ins Wasser schlägt
ich hab da nix gesehen
ertrinken geht das schnell oder langsamm weil die können doch alle ziemlich lange die luft anhalten
ich glaub nicht das die ertrinken goku kann die luft doch unendlich anhalten
vieleicht erst ab dem letzten lebensbalken weil sie dan nicht mehr so viel luft anhalten können
sie können nicht ertrinken wär ja blöd
ah ja da wäre noch was

wan verwandelt sich goku in einen goldenen affen als goku jr oder son-goku

dan wisste ich die vierte form von goku jr
Goku verwandelt sich NUR als Kid Goku sowohl in einen goldenen Affen als auch in einen SSJ4...deswegen waere es logischer dass der kleine Goku nur als Kostuem von Goku auftauchen wuerde...
ach was goku verwandelt sich auch als son-goku in ein ssj4
kann man eigendlich spezial attacken wie gengiedame abwehren oder zurückschieben
oder strahl gegen strahl wie zb son gohan kamehameha vs cell kamehameha
also ich weiß nicht aba ich hab ein bild von budokai 3 gesehen da ging es!!!
Hier das habe ich gefunden das müste auch die komplette Chara Liste bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi sein.

Bilder

http://image.com.com/gamespot/image...2_screen008.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen010.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen009.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen007.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen006.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen005.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen003.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/image...2_screen001.jpg

Kein Plan was davon neu ist, aber so in etwa alles ^.^

Features

- Trucks sind jetzt auch zerstörbar ^.^
- 11 Stagen

Modi

- Dragon Universe wird durch Battle Gate Modus ersetzt:
18 Kampftore (?!) mit 130 Episoden - vor und nach jedem Kampf gibt´s dann natürlich die dazugehörigen Cut-Szenen

- Ultimate Battle Mode: Kämpfe gegen 100 Gegner. Man kann beim spielen Z-Items freischalten und mit denen neue Charakter,Stagen usw freischalten.

- World Tournament ist klar

- Duell Modus ebenfalls klar

- Evolution Z Modus...mh....naja so n Zusammstellmodus. Man kann auch Items mixen xD und Charakter aus BDK 3 laden oder so...

VIDEOS

http://www.gamespot.com/ps2/action/...ichi/media.html


Charakter

Charakter- nur die bis jetzt schon veröffentlicht wurden^^


Broly (LGSSJ)
Cyborg 16
Cyborg 17
Cyborg 18
Cyborg 19 (Dr. Gero)
Cyborg 20
Cell (alle Formen)
Cell jr.
Son Goku (Kaioken,SSJ,SSJ2,SSJ3,SSJ4)
Kid Gohan
Teen Son Gohan (SSJ,SSJ2)
Gohan (SSJ,SSJ2,Mystic)
Vegeta (SSJ,SSJ2,Majin,SSJ4)
Goten (SSJ)
Trunks (SSJ)
Future Trunks (SSJ,USSJ)
LanghaarTrunks ?!
Gotenks (SSJ, SSJ3)
Piccolo (Nail; Gott)
Mr. Satan
Zarbon (Monster)
Dodoria
Freezer (alle Formen)
Bojack
Yamchu
Krilin
Tenshinhan
Chao Zu
Jeice
Burter
Ginyu
Guldo
Recoom
Super C 17
Bebi Vegeta
Oozaru
Buu (Thin,Fat,Super,Kid)
Tao Bai Bai jeah der is ma geil :D
Saibaman
Nappa
Radditz
Dabura
HERR DER SCHILDKRÖTEN >>>>>>>>>><<<<<<<<<<<< jeaha :-DDDD
Bardock
Cooler
Janemba
Vegetto (SSJ,SSJ2 ?)
Gogeta (SSJ,SSJ4)
Videl
Kid Goku
Gt. Saiaman

Das müsste alles sein?Wenn nicht dann sagts es eben ^^


Wenn jemand nicht wei wie man die Videos runterlädt/ansieht einfach PN schreiben!

Ihr müsst euch mal das Interview geben wo Zarbon aufpowert....einfach geil Und welchen Unterschied es ausmacht ob man im Sparking Modus ist oder nicht (siehe Elegant Blast oder so)


Guggt ma:

1. http://img359.imageshack.us/img359/...deimagem5hb.jpg
2. http://img359.imageshack.us/img359/...deimagem9jn.jpg
3. http://img359.imageshack.us/img359/...deimagem5yc.jpg
4. http://img359.imageshack.us/img359/...deimagem7mg.jpg
Ich habe die Charakterliste von obigen Beitrag aufgeschlüsselt.Hier ist sie.
Chara Liste

01.Son Goku
02.Son Goku Kaioken
03.Son Goku SSJ
04.Son Goku SSJ2
05.Son Goku SSJ3
06.Son Goku SSJ4
07.Kid Gohan
08.Teen Gohan
09.Teen Gohan SSJ
10.Teen Gohan SSJ2
11.Son Gohan
12.Son Gohan SSJ
13.Son Gohan SSJ2
14.Son Gohan Mystic
15.Vegeta
16.Vegeta SSJ
17.Vegeta SSJ2
18.Vegeta SSJ4
19.Vegeta Majin
20.Bebi Vegeta
21.Goten
22.Goten SSJ
23.Kid Trunks
24.Kid Trunks SSJ
25.Trunks
26.Trunks SSJ
27.Trunks USSJ
28.Gotenks
29.Gotenks SSJ
30.Gotenks SSJ3
31.Vegetto
32.Vegetto SSJ
33.Vegetto SSJ2
34.Gogeta
35.Gogeta SSJ
36.Gogeta SSJ4
37.Piccolo
38.Piccolo Fusion mit Nehl
39.Piccolo Fusion mit Gott
40.Krillin
41.Jamchu
42.Tenshinhan
43.Chao Zu
44.Mr.Satan
45.Videl
46.Brolly
47.Brolly LGSSJ
48.Radditz
49.Nappa
50.Saibaman
51.Zarbon
52.Zarbon Monsterform
53.Dodoria
54.Guldo
55.Recoom
56.Burter
57.Jeice
58.Ginyu
59.Freezer 1te. Form
60.Freezer 2te. Form
61.Freezer 3te. Form
62.Freezer 4te.Form
63.Freezer 4te Form 100%
64.Cyborg 16
65.Cyborg 17
66.Cyborg Super 17
67.Cyborg 18
68.Cyborg 19
69.Cyborg 20
70.Cell
71.Cell aborption C17
72.Cell Perfekte Form
73.Cell Jr.
74.Dabura
75.Buu Fat
76.Buu Thin
77.Buu Super
78.Buu Kid
79.Bojack
80.Bardock
81.Janemba
82.Gt. Saiaman
83.Kid Goku
84.Tao Bai Bai
85.Muten Roshi
86.Oozaru
87.Cooler
88.Cooler 3te. Form
89.Cyborg Freezer
90.Cyborg Cooler

Ich glaube die ganzen Kämpfer werden in den Spiel sein.Komme genau auf 90 Kämpfer mit Verwandlungen.
werd das spiel auf jedem fall uf der Games Convention mal anspielen
ich geh auch zur games convention da werd ich mir tenkaichi auch 100%tig anschauen vieleicht können wir da sogar mah den story modus anfangen
Ich gehe da nicht hin,da muß man so lange warten bis man an der Reihe ist.DAs dauert mir zu lange.
was ist den eine Games Convention????
wo ist das ???
was gibts da ???
danke!!!!
the gator all deine links gehen nicht
Ist tao-baybay wirklich dabei
wenn ja las cyborg oder noch als mensch
Da kann ich auch nichts dafür,ich habe das so übernommen wie es da steht.Schaut auf dieser Internetseite die kompletten oberen Bilder sind neu.

http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi/screenindex.html
Ich ahbe ein Bild gefunden dort sieht man den Herrn der Schildkröten und Tao-Bay Bay bei der Charakter Auswahlliste.Hier das Bild.

http://img266.imageshack.us/my.php?image=cpia3decpiadeimagem2qx3lz.jpg
hey du hast recht danke für die tollen bilder tao baybay is wirklich dabei
ja kann mir mal bitte einer erklären was eine Games Convention ist !!!!
??????
Danke!!!
hey leute ich glaube man kann sich verwandeln weil da wo die charakter auswahl ist wo man tao-bay-bay sieht da gibt e in der nähe von vegeta und son goku keine ssj verwandlungen !!!
vielleicht kann man sich im story modus wo man rummfliegen kann und so nicht verwandeln !!!da muss man bestimmt den wählen den man haben will um rumzufliegen !!!
aber in kämpfen kann man sich bestimmt verwandeln!!!!
Ubuu wegen der games convention lebst du au dem Mond das ist die größte spielemesse europas die diese woche in leipzig stattfindet
achsoo ok danke für info!!!
aba ist voll weit entfernt von mir aus (Wiesbaden)*heul*
weiss jemand wenn man einen ssj charakteren wählt das er dann nicht nur stärker sondern auch schneller is
gibts auch li shenlong bei tenkaichi
Wenn ihr das Bild anschaut sieht ihr doch das Vegeta ausgewählt ist und darunter sind 4 Pfeile einer links einer rechts einer unten und einer oben.Ich glaube um z.B. SSJ Vegeta auszuwählen muß man den Pfeil hoch drücken dann kommt SSJ Vegeta,SSJ2 Vegeta,SSJ 4 Vegeta.
ja aber wenn sie als ssj auswählt sind sie dann auch schneller wie in der serie oder nur stärker?
Jetzt habe ich mal eine Frage es soll doch für jeden Kämpfer eine eigene Story haben mit z.B. was wäre wenn Rekoom gegen Son Goku gewonnen hätte.Wie soll dann die Story von Herrn der Schildkröten (Muten Roshi) und Tao Bai Bai sein.Die beiden haben weder in der Sajajin Saga,Namek Saga,in der Cell Saga hat nur einmal Tao Bai Bai gekämft,Weder in der Boo Saga,ind er kompletten GT Saga und der Kompletten Movies gekämft.Wie soll das denn gehen.
Das bild mit Vegeta und den Pfeilen (rechts,links)ist dazu um den charakter zu wechseln und der pfeil nach (oben) ist für costüm und der pfeil nach (unten) ist für die skill-liste.
aha
Woher willst du das wissen.ich glaube der Pfeil nach oben ist für die Verwandlungen.Nehmen wir mal Vegeta hat in der Sajajin und Namek Saga eine Rüstung und ein Schutzpanzer an als normal an.Als SSJ hat er einen ganz normalen Anzug an u.s.w..Ich glaube bei jeder Verwandlung hat er was anderes an.So müsste es sein.
nein ich denke das Vegeta daweasd recht hat !!!*Kostüme*!!!
Vielleicht haben die Verwandlungen andere Kostüme.Vegeta in der Cyborg Saga als SSJ hatte ein anderes Outfit an.In der Sajajin und Namek Saga hatte er als normal auch was anderes an.Vielleicht meinten die das so,das ein neues Kostüm auch gleichzeitig eine SSJ Stufe ist.
nein das ist viel zu kompliziert aba naja egal lassen wir uns überraschen !!!!!!!!!!!!!!
wenn man nen charakter zb. goku auswählt ssj is er dann schneller also nicht nur stärker wie bei budokai 1-3
Natürlich isr dann Goku als SSJ stärker und schneller,
super weil bei budokai 1-3 waren die nur stärker oder gator?
also ist es bei tenkaichi anders dann is man schneller wie in der serie
Ich bin mir nicht sicher ich glaube das die dann stärker und schneller sind.Ich freue mich schon auf die Storys der bösen Kämpfer wie das Ginyu Sonderkommander u.s.w. wenn man mit den die Story spielt.
ja es gibt ein neues video bei www.ign.de da sieht man wie radditz einfach nur kurz redet und er dann gegen goku kämpft sieht aus wie bei budokai 1 erst labern dann kämpfen
weiß einer wie das mit dem charakter zusammenstellen geht kann man da weder nur die skills einsetzen oder kann man diesmal richtige figuren erschaffen
also wenn einer bei der Games Convention hin geht dann soll der das spiel spielen und gucken was man da so alles machen kann ´!!!!
währe gut !!!
ich glaube bei tenkaichi werden die charaktere als ssj nur stärker wie bei budokai 1-3 das wäre doch echt cool wenn man bei tenkaichi als ssj auch schneller sein würde wie in der serie zählt die schnellgkeit auch zum sieg
bei tenkaichi soll man nicht nur schtärker werden wenn man ein ssj ist man wird schneller hatt mehr KI
und natürlich stärker auserdem soll man ein höhere abwehr haben und das wird dan immer besser je nach dem auf was für einer stufe man kämpf ssj ssj2 ssj3 oder ssj4
ohha das wird ja cool!!!
hey danke das mit der schnelligkeit bedeutet mir viel es zählt zu einer der wichtigsten sachen im kampf SUPER!!!!!!!!!
@ Dube7 hier zu :
"ach was goku verwandelt sich auch als son-goku in ein ssj4"

Er verwandelt sich in der 1. Folge von GT in den Kleinen Goku (Chibi Goku). in Folge 35 wird er zum Goldenen Affen in Folge 36 wird er zum SSJ4 und in Folge 64 ( der letzten) isser immernoch klein und stirbt. Ergo er KÖNNTE sich als erwchsener in einen SSJ4 verwandeln, tut es aber net
bei www.ign.com is ein video da sieht man nen ausschnitt wie raditz was labert und anschliessend gegen goku kämpft das sieht wohl eher aus wie budokai1 nur reden dann kämpfen kein rumfliegen und so
er stirbt
wiso den das ich dachte er kommz dan wieder also ssj4 aif die erde

erklähre mir das mal
Hey Dube7 wen meinst du den mit ssj4 kommt wieder auf der erde son-goku oda????
DragonBall Z: Budokai Ten…: Gameplay 2
Mal eine Frage wenn das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi in Deutschland erschienen ist,gibt es dann auch wieder gleich am Anfang eine komplette Liste wo alle Kämpfer und die anderen Sachen beschrieben sind wie man die bekommt.Oder muß man dann 2-3 Wochen warten bis es eine Komplettlösung wie Dragonball Z BUdokmai 3 gibt.
ich meine son-goku irgendwie muss der doch wieder auf die erde kommen
ich habe das spiel auf der games conetion gespielt und ich kann nur sagen geil das war der hammer ich war gar nicht mehr wegzugriegen aber jetzt mal ins detei die arenen sind arschgroß am anfang des kampfen platzt man immer balt vor spannung weil man nie weiß wo und wann der gegner angreifft es gibt so unglaublich verschiedene attacken wirklich jeder knopf jede richtungstaste löst eine andere attacke aus und jede attacke verändert die arena jeder angriff der deinem gegner oder dich verhfellt reist einen krater oder sprent felsen weg auserdem haben die figuren spezialfähigkeiten ich zähle mal die auf die mir der hersteller gesagt hat

sayajins : je weniger lebensernergie sie haben desto stärker werden sie außerdem bekommen sie auch mehr KI

Cell Picciolo und die Buu formen : sie regenerieren sich langsamm wehrend eines kampfes je mehr KI sie haben desto schneller gehts

Friesa u Cooler : die sind unglaublich schnell und können sich teleportieren ohne KI zu verlieren
so das waren nur ein paar die ich erhfaren konnte stellt euch schon mall auf Kämpfe ein die bis zu 30 minuten dauern können ich könnte hier noch dutzendes schreiben ich habe den hersteler regelrecht gelöchert zum beispiel die Story soll schon vor den sayajins anfangen nämlich wo goku gegen piccolo im tunier kämpft und dan soll sie jeden einselnen kampf von DragonballZ u GT behinhallten so das wars erstmal
Kann Man sich verwandeln
ich konnte die ssj stufen nur als char auswählen aber das war nur ne demo vieleicht kann man sich in der vollversion verwandeln
http://ps2.gameszone.it/news.php?id=359 schaut euch das video an es ist nicht neu aber wenn ihr auf den lebesnbalken von buu achtet könnt ihr sehen das er sich ganz langsam regeneriert wenn er eine zeit lang nicht getroffen wird
Mal eine Frage wenn die Story vor Dragonball Z anfängt.Kann man dann auch in der Story mit Kid Goku gegen Tao Bai Bai kämpfen oder wird das nicht möglich sein.DAs war glaube ich vor den Kampf Son Goku gegen Piccolo.
nein so wie er mir das gesagt hat soll die story nur bei goku gegen piccolo anfangen das soll der einzige kampf von dragon ball sein danach gets mit Z u GT weiter
li Shenglong hat geschrieben das er gehört hat das die Story schon vor der ankunkt von Radditz losgehen soll.Kann man dann auch das 22.Tenkaici Budokai Tunier die komplette Piccolo Saga und das 23.Tenkaichi Budokai Tunier spielen mit den verschiedenen Charakter.Die wichtigsten sind ja dabei die an den 22.Tenkaichi Budokai und an der Piccolo Saga und 23.Tenkaichi Budokai wie Son Goku,Tenshinhan,Chau Zu,Krillin,Herr der Schildkröten,Tao Bai Bai,Piccolo Daimo (Kostüm von Piccolo) und Piccolo.
Kann ma net
nein man kann nur den letzten kampf von dragonball nicht alle tuniere nur der wo goku das erste mal auf piccolo trifft und bis jetzt steht das auch nicht 100%ig fest danach geht das dan mit den sayajins weiter und so
ach und ertrinken geht auch NICHT ich habe fast einen ganzen kampf unter wasser gehabt und hab nicht ein bischen leben verloren also keine angst
Schade das man das ab den 22.Tenkaichi Budokai nicht in den Stories spielen kann.Die Kämpfer dafür sind doch vorhanden.Das hätten die doch auch mit rein nehmen können.
g

















































i
kann man eigenlich auch in der Story in einer Stadt ruhmlaufen
coool ich freu mich schon auf das Game !!!!!
DANKE LI SHENLONG FÜR DIE GUTEN INFOS !!!!!
Ubuu wie geht es dir wist du örgenetwas
das man in der story rumlaufen kann
ja währe gut mir gehts gut und dir ???!!!
das währe auch geil wenn man rumlaufen könnte !!!
ggghallo du da www.google.de
danke es geht mir auch gut
schade das das spiel so spät rauskommt nicht wahr Ubuu
jaja schade
aba naja die müssen auch noch manches reinspeichern ins spiel und testen ob alles gut ist obs fehler gibt u.s.w
Vegeta SSj 4 hast du das game Budokai 3???oder 2 oder 1????
also ich wollte mir 3 holen aba wo mir einer gesagt hatte ich soll mir lieber Tenkaichi holen wenns rauskommt weil das das neuste ist hol ich mir das jetzt
ich dachte das 3 das neuste ist aba ich kannte ja das Tenkaichi nicht !!!
Tenkaichi ist bestimmt das beste !!!!!
die story von tenkaichie wird so wie bei budokai 1 und 3 sein
Hallo ich bin auch mal wieder da, und bringe 62 neue DragonballZ Budokai Tenkaichi Bilder mit.Hier der Link.Dort sind sogar Bilder wo OOzaru Vegeta vs Ozzaru Kid Gohan kämpft.

http://photobucket.com/albums/y24/SSJ_Zac/Budokai%20Tenkaichi%20Pics/?start=0
coole bilder danke man

frage an li shenlong gibt es wieder strahlenduelle
ja ich habe alle drei games Ubuu
die bilder sind echt stark danke The Gator
ey leute wisst ihr schon das dragon ball z nächtes jahr im kino leuft kein zeichentrick soder mit richtigen menschen
gibt es auch Bebi bei Tenkaichi er steht nämlich nicht auf der Charakterliste
Meinst du Bebi Vegeta oder Bebi.Wenn du Bebi vegeta meinst der ist vorhanden gibt auch sehr viele Bilder von ihn.Wenn du Bebi meinst das weiß ich nicht, könntest du mal sagen wo ich ein Bild von Bebi finde,wenn ich ihn auf einen Bild sehen würde,könnte ich es sagen.
Bebi taucht auch in der Serie nie als Kämpfer auf. Er muss immer in einem Körper sein. Es wäre Schwachsinn ihn als Kämpfer einzubauen.
Danke für die Antwort The Gator und Super Sj 3 Gohan
ich habe keine bilder von Babi gefunden The Gator gibt es eigentlich auch den Goldenen Oozaru
Das weiß ich nicht.Bei allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe und ich habe bis jetzt alle gesehen,war kein Golden Oozaru dabei.Warten wir die nächsten Bilder ab.Aber ich bin froh das wenigstens Oozaru Vegeta und Oozaru Kid Gohan dabei sind.
jaaa das bedeutet das das spiel hammer wird !!!
ja kommt würklich ein film im kino von dragonball Z aber mit echten menschen !?!
cooooolll
ja das habe ich im fersen geshen
Teh Gator weist du ob es auch Janemba gibt und welche Attacken er hatt
oder weist du das Ubuu
Janemba gibt es in Dragonball Z Budokai Tenkaichi,es gibt auch schon sehr viele Bilder von ihn.Schaue mal in den Tenkaichi Thred der geschlossen wurde,dort wirst du Bilder von ihn finden.Welche Attacken er kann weiß ich nicht habe noch kein Bild gesehen von seiner Liste mit Attcken.Ubuu weiß ich nicht ob es ihn gibt vieleicht kommt ja mal ein Bild von ihn.
nein sorry ich hab keine ahnung !!!(welche attacken der kann)
ja ich denke aber es gibt ihn
ich denke hab ihn schon mal in der charakter auswahl gesehen von einen video !!!!aber hab nicht gesehen wie der kämpft!!!
achso ihr beiden danke gibt es SSJ3 Gohan in diesem Spiel
Nein es gibt keinen SSJ3 Gohan werder in Dragonball Z noch in Dragonball GT.Dann wird es ihn im Spiel auch nicht geben.
danke schade eigentlich git es den wenächtena SSJ3 Vegeta ich habe das in einer Zeitschrift gelessen
Nein ein SSJ3 Vegeta gibt es auch nicht weder in Dragonball Z und Dragonball GT.Dann wird es ihn in Spiel nicht geben.Welche Zeitschrift war das.
naja ??? das ist aba scheiße das die Vegeta nicht in dbgt ssj3 gemacht hatten !!!
aba es gibt Bebi Vegeta !!!
welche formen gibt es von bebi vegeta alles ???
Danke!
wer ist euer lieblings kämpfer ??
wen nimmt ihr immer wenn ihr das spiel habt!?!
also ich nehme einen von :Super C17 , Bebi Vegeta , kid-buu , Ubuu oder Bojak!!!ich mag am meisten kid-buu aber will gucken wer von den alles besser ist !!!
welche attacken kann kid-buu alles im Game ???
kann der diese große energie kugel womit dr die erde gesprengt hatte ???und kann der diese attacke wo der die hand hochhällt und ganz viele strahlen rauskommen (super buu)wo der alle menschen getötet hatte !!!(die strahlen sind auf alle menschen geflogen)???
bitte antwort !!!!
DANKE jetzt schon !!
in einer wo cheats drin sind
also Ubuu ich werde immer bebi Vegeta spielen undBoyak,Son Goku,Oozarus,Super C17,alle Buus,Vegeta,SSJ4 Gogeta,Janembaund kind Goku aus GT
das sol Janemba hesen das neben SSJ4 Gogeta
ja ok emmm
kann man sich was für ps2 kaufen damit man gegen andere kämpfen kann wie über lan ??? also beispiel ich und du Vegeta SSj 4
kämpfen gegeneinander ??!!gibts da was ?
welche Landschaften gibt es bei diesen spiel in Stufenauswahl
das weis ich nicht aber, vieleicht doch
achja Ubuu mann kann PS2 an den PC anschliesen dafür brauch man irgenetwas ein kabel glaube ich
@Vegeta SSj 4: Boah bist du nen spamer! Setz doch alles mal in einen Post!
nein wieso soll der wenn der es so macht lass den !!!
asoo danke für info Vegeta SSj 4!!!
gibts auch Bebi Vegeta Affen im Game oder SSj Affen ???
ja wie The Gator Schon sagte es gibt Vegeta als Affe und Son Gohan
The Gator hast du schon neue Bilder für uns.
-.- hei jungs......

ich bin nicht mehr gesperrt

hei Li kann man superattacken abwehren und sieht man ein kurzes video

das hast du doch sicher ausprobiert oder?
Gibt es auch wie z.b. Gekidamer für Cell
Zur Frage von Vegeta SSj 4?
Das weiß ich nicht welche Attacken Cell in seinen 3 verschiedenen Forman bekommt.Über die Kampftechniken die die verschiedenen Kämpfer haben weiß ich noch nichts,habe noch keine Movelisten der Kämpfer gesehen.Ich werde mal sehen was ich für Kampftechniken,wie die heißen bis jetzt gibt.

Neue Bilder habe ich nicht gefunden,aber ich habe gelesen das es am 26 und 28 August neue Bilder geben soll.Werde sobalt es neue Bilder gibt werde ich sie zeigen.
Gut,Weist du schon was über die Stfenauswahl,Landschaften
an Dube 7 und super bebi
ja ich habe einige superattacken eingesetzt bin aber nie zu einen strahlenduell gekommen dafür war die schwierikeitstufe der com zu niedrieg ausweichen geht aber weil es nur ein kurzes video ist man siet also die attacke noch auf sich zukommen aber ich hab nie versucht zu kontern get bestimmt auch wenn man schnell genug eingibt
Wisst ihr ob es wieder einen Hypermodus gibtSmiley
hoffentlich nicht der ist blöd
du hast recht Dube 7 Der Hypermodusist blöd hat jemand neue Bilder
Hey
was ist ein Hypermodus was macht man da????
der kommt in db budokai 3 vor

da ist man in einem mächtigem modus wo man den dragongensprint aktivieren kann und man eine zeitlang keine ki verliert

und man braucht den hypermodus um superattacken starten zu können

leider hält er nur sehr kurz an
achsoo ok danke Dube7
hey ich hab gehört das man mit dem program Network Gaming Spiele auf Playstation 2 Online gegen andere spielen kann aus anderen ländern oder so man muss nur das gleiche game haben und dan kann mans schon !!!
ich denke wenn wir alle Dragonball Z Budokai Tenkaichi kaufen dan holt euch auch das Network Gaming aber man braucht nur Internet und fertig ist sonst kostenlos man muss nix extra bezahlen wenn man online ist !!!
voll geil hier die addresse !!!
wer Holt sich das alles ????
ich hols mir !!!
wir könnten dann alle gemeinsam DBZT spielen und uns die köpfe demoloeren (wieviele können bei DBZT im kampf spielen ()vieviele Gleichzeitig ?????)
naja aba das würde spaß machen!!!!muss noch gucken was das kostet!
aber wenn ihr euch son teil holt dan das kabel verbindende und nicht das kabellose weil das nur 35,5m bis 45,5m geht !!!!
Dube7 was los schreib ma was oda bist schon weg !!??
hallo Ubuu ich kaufe is mir auch
ok guut
das wird cool
ja ja sorry weis nicht was schreiben ich war eh schon weg

das wird ja echt cool wen wir gegeneinander kämpfen können

ist bojak stärker als bebi weis das jemand von euch

so sicher wie cola zucker hat so sicher werde ich mir das spiel kaufen
wann gibs neue bilder?
28-30 august teen gohan
heute ist der 28.
wo kann man die angeblich neuen bilder schauen gehen
Dieses Network Gaming ist kein Programm, sondern ein Zusatzteil (also Hardware).
Diese Gerät gibt es allerdings nicht mehr zu kaufen, da in der neuen (flachen) PS2 dies schon integriert ist.
Ausserdem kann man damit nicht jedes Spiel online zocken, sondern nur die, bei den es von den Herstellern eingebaut wurde.
Wobei dies bei Tenkaichi sich wirklich anbieten würde, schon alleine wegen dem komischen zwei Spielermodus mit Splitscreen.
Aber trotzdem würde ich mir (falls es nicht schon irgendwo offiziel bestätigt ist) keine großen Hoffnungen machen, dass es online spielbar ist.
Es gibt kein Hyper modus sondern ein
(SPARKING MODUS) geben stand in dem tread von dem ersten tenkaichi

Es können 6 spieler gleichzeiteig Shlägern

@Ubuu:Ich würd gerne gegen dich Spielen wenn du willst wie wärs
man wo bleiben den die bilder
Hier die Charakter in budokai tenkaichi:

1.Son Goku Kajoken
2.Son Goku SSJ
3.Son Goku SSJ2
4.Son Goku SSJ3
5.Son Goku SSJ4
6.Vegeta
7.Vegeta SSJ
8.Vegeta SSJ2
9.Majin Vegeta
10.Vegeta SSJ4
11.Bebi Vegeta
12.Kid Gohan
13.Kid Gohan Potenzial freige.
14.Teen Gohan
15.Teen Gohan SSJ
16.Teen Gohan SSJ2
17.Son Gohan
18.Son Gohan SSJ
19.Son Gohan SSJ2
20.Mystic Gohan
21.GT Sajaman
22.Goten
23.Goten SSJ
24.Kid Trunks
25.Kid Trunks SSJ
26.Trunks
27.Trunks SSJ
28.Trunks SSJ2
29.Picolo
30.Picolo Fusion mit Nail
31.Picolo Fusion mit Gott
32.Krillin
33.Krillin potenzial freiges.
34.Tenchinhan
35.Chau Zu
36.Yamchu
37.Herr der Schildkröten
38.Nappa
39.Radditz
40.Saibamen
41.Zarbon
42.Zarbon Monsterform
43.Dodoria
44.Guldo
45.Recoom
46.Barta
47.Jeeze
48.Ginyu
49.Frieza 1st Form
50.Frieza 2st Form
51.Frieza 3st Form
52.Frieza Endgültige Form
53.Frieza 100% Endgültige Form
54.King Cold
55.Cooler 1st Form
56.Cooler Endgültige Form
57.Cyborg Nr.13
58.Cyborg Nr.14
59.Cyborg Nr.15
60.Cyborg Nr.16
61.Cyborg Nr.17
62.Cyborg Super 17
63.Cyborg Nr.18
64.Cyborg Nr.19
65.Cyborg Nr.20
66.Cell 1st Form
67.Cell Absorbtion von C17
68.Cell Perfekte Form
69.Cell Super Perfekte Form
70.Dabura
71.Buu Majin
72.Buu Dünn
73.Buu Super
74.Buu Kid
75.Brolly
76.Brolly Legenderer SSJ
77.Bojack
78.Janemba
79.Bardock
80.Kid Goku
81.Tao Bai Bai
82.Oozaru
83.Frieza Metall
84.Cooler Metall
85.Mr. Satan
86.Videl
87.Cell jr.
88.Beby
89.Super Beby
90.Uubu
91.Vegeto
92.Vegeto SSJ
93.Gogeta
94.Gogeta SSJ2
95.Gogeta SSJ4
96.Gotenks
97.Gotenks SSJ
98.Gotenks SSJ3
99.Trunks mit langen Haaren
100.Li Shenlong
101.Kid Goku GT
102.Kid Goku SSJ
103.Kid Goku SSJ2
104.Kid Goku SSJ3
105.Bulma

ich denke es gibt noch ein paar mehr als die aber ich weis nicht welche dass sind
vieleicht gibt es die anderen shenlongs auch noch
Diese Liste kann nicht stimmen weil es insgesamt 90 Kämpfer gibt,meine Liste kommt eher hin weil ich auf 90 Kämpfer komme.
Neue Bilder werde ich posten wenn es welche gibt.
was ist ein sparking modus?
/bye/
/bye\
:bye:
(bye)
/langweilig/
hy weis einer ob es tales oder den goldenen oozaru gibt achja und es gibt bestimmt nicht die bulma
auf budokai tenkaichi
nun ozzarus wird es geben aber goldene weiss ich nicht tales kenne ich nicht einmal aber bis jetzt ist er in keiner liste aufgetaucht

bulma wird es sicherlich nie geben nur zum üben wie bei dbz budokai 3

ich glaube ich weis wie man sich in den goldenen ozzaru verwandelt es funktioniert gleich wie bei majin vegeta
An Dube7
Tales ist ein Sayajin der fast genauso aussieht wie son Goku.Er ist komplett böse und taucht im Film die Entscheidungsschlacht auf !
ich hasse euch alle
ihr mistgeburten
eure mutter war gestern bei mir im bett
auser oliver
5rtg5rt35
was ist den das vüreiner und wer zum teufel ist oliver?
AF ist seltsam: Warum fusioniern goten+trunks bzw. Goku+Vegeta nicht, um Gotenks bzw. Gogeta zu werden? Gotenks SSJ3 und Gogeta SSJ4?Und warum Gohan nur zum SSJ?Warum nicht zu SSJ2 oder zum stärksten(So wie in der Buu-Saga)?

Böse fehler-.
frage an li shenlong gibt es den goldenen affen bei budokai tenkaichi achja kann man da auch den modus zwei gegen einen verwenden
mmh ich such jetzt schon lange hab noch keine neue bilder gefunden
hey leute sorry konnte letzte zeit nicht schreiben war beim couseng übernachten also ich würde gerne gegen paar von euch online kämpfen !!!
und Tarles gibts es in Budokai Tenkaichi !!!
ja man kann 2 vs 1 machen hab ich mal gehört !!!
stimmt aber !!!
Hi Leute !

Hab ein paar wissenswerte Infos gesammelt. Vielleicht hilfts manchen weiter:

Vor allem das neue Interview anschauen da kann man vieles neues erkennen z.B die Attribute:

health
ki
attck
defence
speed
favorite technique
finishing move
super finishing move

1.
http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi/media.html?gcst=dballztenchi_di_ps1_081205.asx

---

Viele Screens und 12 Videos zum anschauen. Das Interview mit dem Producer ist sehr interessant!

2.
http://ps2.ign.com/objects/742/742303.html

---

Achja, wenn man das Spiel angeblich Online zocken kann und 2 vs 1 auf einmal, warum wird es dann nicht von den Producern nicht einmal erwähnt ?

Zu den Characteranzahl und Transformationen: Es wird eindeutig gesagt das es 60 Charaktere mit versch. Formen also insgesamt 90 verschiedene.
Also keine Transormationen while-playing!

Achso wenn es noch interessiert:

"... And to keep up with the consistency of the American version of DragonBall Z, Atari has decided to change the title of the US version of 'DragonBall Z: Budokai Tenkaichi', to 'DragonBall Z: The Worlds Martial Arts Tournament'. This may disappoint the large mass of DBZ fans out there.

Atari spokesman Donnie Clay says "We feel as if our beginner players/fans, who recently started getting into DBZ would be confused if the game was titled "Budokai Tenkaichi" since in the American dub it's called "The World Martial Arts Tournament". We understand a handful of veteran DBZ fans will be disappointed, but we think that they'll be understanding to our newer fans. The intense gameplay and huge character selcetion is what the fans should be looking forward to. There will be 52 characters to play as, many of them were never playable in previous DBZ titles such as Chiaotzu and newly confirmed Master Roshi, The Hermit Turtle. Along with them, characters that fans should be excited to play with include Mr. Tao Tao, and Garlic Jr. who appears in 2 movies and has his own short saga that takes place right after the Cell Saga. There will be a total of 109 selectable characters. That's very excitng and we feel the fans will get a kick out of playing with characters they have always wanted to play with."
Achja habt ihr mal Amazon.de und Amazon.com verglichen? (Budokai Tenkaichi,Availability: This item will be released on October 18, 2005.)

Die miesen Amis kriegens viel früher =((((((
ich weis aber sagt mir bitte wen bilder von goldenen oozaru herraus kommen danke
auf dieser seite siet man den netzwork adabter mit kabel http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=br_ncs_/302-2305702-1032843
warum willst du so unbedingt goldene ozzarus
ich denke schon das es sie geben wird
den goku verwandelt sich ja mal in einen
hast recht achja wan kommt budokai tenkaichi raus am 16.11.05 oder am 30.11.05
neue bilder von budokai tenkaichi http://www.gameradio.de/gallery.php?sec=10&;cat=978&grp=3736&page=2
den goldene ozzarus konnte man nicht auf der version von der game convention spielen das war nur ne demo genau wie den 2 gegen 1 mode man konnte nichtmal zu 2 gegen einander spielen nur gegen den computer hatt aber trotz dem voll spaß gemacht
aha danke und weist du wann genau budokai tenkaichi rauskommt achja und wie alt bist du
Die Bilder die du gepostet haßt kennen alle schon.Das sind keine neuen das sind schon ur alte Bilder.Überlast mir das posten von neuen Bildern ich komme immer mit den neusten wenn es welche gibt.
ich hab was gefunden

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi



Dank seiner herausragenden Optik, den vielen neuen Features, einem enormen Umfang und seiner fantastischen Spielbarkeit bietet der vierte Teil der erfolgreichen Dragon Ball Z Budokai-Serie das bislang intensivste Beat`emUp-Erlebnis der Reihe. Unbestritten das neue Prügelspiel-Highlight für die PlayStation2, denn das, was hier abgeht ist beinahe schon filmreif! Erlebt die volle Action mit über 90 Helden und Bösewichten aus dem populären Dragon Ball Z-Universum.
Dass es dabei brachial zur Sache geht, dürfte klar sein - zerstört komplette Szenerien der Kampfarenen mithilfe gewaltiger Special-Moves und erlebt durch die neue Spielfreiheit spektakuläre Kämpfe an Land, in den Lüften und zu Wasser! Gewaltig sind dabei nicht nur Moves, sondern auch die insgesamt elf Kampfarenen, die nun bis zu zehn Mal größer als die der Vorgänger sind! Und nicht nur durch die Locations variieren die Kämpfe, auch in der Kämpferriege gibt es viel zu sehen, darunter sogar echte Premieren: Unter den 50 anwählbaren Kämpfern befinden sich nämlich zahlreiche neue Helden. In „Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi“ könnt ihr erstmals in einem Videospiel beliebte Protagonisten der Serie wie Janemba oder Shao-Su antreten und kämpfen lassen. Doch nicht nur durch die Masse an Fightern ist für Individualität gesorgt – jeder einzelne Charakter kann hinsichtlich seiner Moves vom Spieler nämlich auch noch ganz spezifisch angepasst werden.

Und als wenn das vom Umfang her nicht schon vielversprechend genug wäre, wird auch noch eine hohe Langzeitmotivation durch abwechslungsreiche Spielmodi wie Single-Player Dragon; Ultimate Battle; Dragon Capsule; die Evolution Z-Modi oder das World Martial Arts-Turnier garantiert. Und echte Fans der Serien-Vorlage freuen sich über ein multilinguales Erlebnis. Musste man beim Vorgänger erst noch auf die Special Edition warten, so gibt es bei „Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi“ sofort: authentisches Dragon Ball Z-Spielgefühl aufgrund der optional anwählbaren japanischen oder englischen Sprachausgabe. Ab dem 24.11.2005 könnt ihr selber wieder loslegen, dann soll das Spiel hierzulande erscheinen.

Daten im Überblick

Titel: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi
Genre: Action
Sprache: Deutsch
Publisher: Atari
Entwickler: Bandai / Spike
USK: Unbekannt
Multiplayer: Ja
Support: Dual Shock, Memory Card



Autor: Carsten



Kommentar schreiben Zurück




Weitere Infos zu "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi"



30.08.05: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi (Spieletrailer)
30.08.05: Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi! (News)
18.08.05: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi (Spielescreens)
09.08.05: Uli Stein 3D Pinball (Spieledemos)



Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi im Amazon Onlineshop suchen
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi bei Ebay Auktionen suchen
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi im Cheatsforum suchen
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi im Spielechat diskutieren





Drucken Weiterleiten

SCREENSHOTS
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken.
und auf welcher seite hm?
www.cheats.de unten.
ok ich über lasses dir TheGator ich hab nicht gewusst das das schon alte bilder sind und wann kommt budokai tenkaichi raus bitte sagt es mir
ohh gute news !!
was ist das für ein spiel http://www.playfrance.com/ps2-Dragon-Ball-Z-Budokai-Tenkaichi/news/,77177644-Images-Une-Intro-en-CG-pour-Budokai-Tenkaichi-Part-II.html
das sind nur bilder !!!davon kommt denke ich ein Movie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi !!!
Ich werde so schnell es geht neue Bilder posten, aber es müssen erst einmal neue da sein.

Her habe ich eine Relase Liste von Dragonball Sparking (Budkai Tenkaichi) gefunden,dort sind die Angaben wann es raus kommen soll.
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/928096.html

Ich würde mich auf diese Termine nicht stützen.Bei Dragonball Z Budoaki 3 wurde auch der Termin verschoben und die das Spiel Dragonball z Budokai 3 gekauft hatten,hatten ein fehler,deshalb wurde es wieder aus den Geschäft genommen.

Ich bin aber froh,das Dragonball Z Budokai Tenkaichi (Sparking) von den Japanern entwickelt wird.Dann werden die nciht wie bei Dragonball Z Budokai 1-3 bevorzugt durch Extras.
aso das sind dann nur bilder und kein spiel uubu
wann kommt eigentlich budokai tenkaichi auf den markt? Ich hörte dass es am 30. Nov herauskommt stimmt das?
gibt es im budokai tenkaichi im versus modus auch die möglichkeit multiplayer zu spielen (mit einem Multitap 4 Spieler gleichzeitig)?
das wäre ar... geil!!!!
hm

Release USA: 18.10.2005 (werd ich mir holen!ich wart doch net noch 3 Monate *g*)

Release EUROPA: 11.11.2005

vegeto24: denke nicht!
habt ihr ein video wo man sehen kan wie einer eine gekidama oder eine andere spezial attacke macht?
Wo bleibt ihr den?
Hi Leute ich bins wieder
na entlich wo warst du?Ps:(habt ihr ein video wo man sehen kan wie einer eine gekidama oder eine andere spezial attacke macht?)Kennst du ein video?
The Gator wie ist die Story eigentlich so weist du das Hi Ubuu
nein tut mir leid so nen Video habe ich noch nicht gesehen wo einer eine Genkidama
abfeuert
The Gator hast du neue Bilder oder Videos
Ich werde meue Bilder posten wenn es neue Bilder gibt.Ich möchte nicht alles dreifach posten.

Zu der Story,so weit ich weiß soll es für alle 50 Kämpfer eine eigene Story geben.Auch bei den Nebencharaktern wie z.B. Rekoom,Jezze,Barta,C19 u.s.w. vorwiegend sind das Storys was wäre wenn...
z.B. was wäre wenn Barta oder Rekoom den Son Goku besiegt hätte,oder C19 den Vegeta besiegt hätte,oder Dodoria Vegeta besiegt hätte u.s.w.
Darau bin ich am meisten gespannt,auf den was wäre wenn.
Ihr wollt einen Spezialangriff sehen dann geht auf diesen Link:

http://media.ps2.ign.com/media/742/742303/vids_2.html

Dort wo Son Gohan drauf ist sieht man ein Super-Kame-hame-ha! und ein Big Bang!
Hier schaut mal was ich gefunden hab,das ist ein Offizzieles Strategiebuch für Dragonball Z Budokai Tenkaichi.

http://dranet.com/image.php?img=http://www.randomhouse.com/catalog/covers_450/9780761552499.jpg
Man kann hier ja oft nette Charakterlisten sehen...
Meine Frage is jetzt...gibt es auch irgendwo auf irgendwelchen seiten schon Listen mit allen bisher bestaetigten Charakteren?
Hi Vegeta SSj 4!!!
also es gibt bestimmt Spezial Attackensonst kauft sich ja keiner das game und dan währe es schlechter als alle DBZ games ohne Spezial Attacken (genkidama,Final Flash u.s.w)
aba ich denk das die Storys von C19 u.s.w so ablaufen das der Vegeta tötet und vielleicht dan die anderen Piccolo Krilin ... dann suchen die son goku !
aba mal gucken was die sich einfallen lassen !!!
die haben alles bestimmt perfekt gemacht !!!!!!
wisst ihr ob es super ubuu gibst?
wenn er in gt vorkommt ja
Hallo ihr alle hat örgen jemand ein paar Neue Viedeos
Wartet ihr alle bis November auf die DE Ausgabe oder holt ihr euch im Oktober die Eng./amer. Version ???
ne ich hol sie mir im november da hab ich geburtstag
hALLO WEIß JEMAND OB ES LI SHENGLONG gibts
ja den gibt es bestimmt
was ist der unterschied zwischen der englischen version von budokai tenkaichi und der deutschen?
Wisst ihr ob die Kleider zerfezen können wen man kämpft?
ja kleider kann man zerfezen
wisst ihr ob die erde auch kapput gehen kan?
Hallo wo bleibt ihr?
das sie englisch sprechen
ausser man kann die sprache einstellen
ahaaaa aber sonst ist nichts anders
das ist ja voll cool wenn die Kleidung Zervetzt wird
Du The Gator kann man auch da ein Dragonspind machen das gab es auch in Budokai 3
kann man da auch ihn hübermodus sich verwandeln
Wann gibs neue videos?
nein man kann sich mehr im Hüpermodus verwandeln man kann sich im Sparkingmodus verwandeln das habe ich auf dieser Seite gelesen
was ist ein sparkingmodus
kann man auch den Planeten Zerstören wie in Budokai 3
Wo bleibt ihr die frage möchte ich auch gerne wissen.
bevor ihr fragen stellt... lest euch dochma den gesammten thread durch...
li shenlong hat das spiel als demo auf der gc gespielt und hat erzaehlt... dass jede einzelne attacke die planetenoberflaeche beschaedigt... also kann man den planeten zerstoeren...aber nicht wie in b3 :D
Das ist ja super super Geil.
mal eine frage wer ist janemba und bojack?
in eins zwei und drei konnte man das doch auch schon
kann mir mal jemand sagen wer janemba und bojack ist bitte eine antwort.
Geh doch einfach auf

www.google.de
Janemba ist einer aus Dragonball Z Der Film und Bojak weis ich selba nich wer das ist
wer bojack ist wurde glaube ich schon mal erklährt
auf jedenfall will er die erde erobern
Bojak ist der eine mit der grünen Haut und roten Harren.
was ist den der sparkingmodus jetzt bitte eine antwort
Das möchte ich auch gerne wissen.
ja ich auch
gibt mir einer eine antwort auf meine frage
ich weiß es selber nicht möchte es auch gerne wissen
spamt nicht so viel rum wenn einer eine frage stellt reicht das völlig aus der sparkingmodus ist bei tenkaichi wenn dein char volle energie hat wird er automatisch aktiviert in diesem modus verbrauchst du keine KI mehr und bist stärker und schneller leider hält der modus nur ca 10 sek an
und was kann man ihn diesem Modus machen und eine frage hätte ich auch gern wosind Ubbu und The Gator wis das jemand
Li shenglong wie war die Demo so die du gespielt hast das möchte ich gerne wissen das war bestimmt cool oder
es war es je länger und heftiger man kämpft desdo mehr wird die welt verändert ich war gar nicht mehr wegzugriegen
aha danke li shenlong und weist du ob man den goldenen oozaru sein kann bei tenkaichi achja und noch was hast du einmal einen oozaru ausbrobiert
delio 10 man kann denn Goldenen Oozaru nicht nehmehn si viel ich in diesen chat gelesen habe und Li shenglong erzähle mal mehr über diese Demo die du gespielt hast konnte man richtig die Kleidung Zerfetzen.
GEIL!!!!!!!!!!
Habe bei allen Internetseiten wo es Bilder geben könnte geschaut und keine neuen Bilder oder Videos gefunden.Ich muß euch auch eine schlechte Neuigkeit überbringen,der Relasetermin von Dragonball Z BUdokai Tenkaichi (PAL) Version wurde verschoben,hier der neue Releas Termin als Beweis.

http://www.atari.de/productpage.php?productID=491

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6QXT6/qid%3D1125952798/028-9047685-9707727
shit jetzt müssen wir noch länger warten!!!!!!
Steht es schon fest ob man sich verwandeln oder Fusionieren kann? Soweit ich weiß wird nirgends eine verwandlung erwähnt und dann lohnt sich der kauf meiner meinung nach nicht. Schließlich ist das ein wesentlicher teil der serie.
also kommt tenkaichi nicht am 24.11.05 raus?
super das ist blöd das es jetzt länger dauert
das ist keine änderung bei amazon stand schon immer das es erst am 30 november raus kommt
Ich glaube Tenkaichi kommt am 02.12.05 rauß,weil budokai3 auch am diesen tag kam.
Ps:Das war der Release bei unz.
das ist wirklich blöd womit soll ich mich den soooooooo lang beschäftigen
ahh also kommt es erst dezember....
mir ist etwas komisches pasiert mein couseng kam so um 21.00 und wollte budokai 3 haben ich hab in gefragt er braucht es für tenkaichi,weil man dan die characktere hat die man auch in budo3 hatte.er hat noch gesagt das es kommplet japanisch ist?
Ich bin voll verwirt ich weiß jetzt garnichts mehr.
Nein man braucht Dragonball Z Budokai 3 für Dragonball Z Budokai Tenkaichi nicht.Ich glaube er meinte es so wenn man ein Speicherpunkt von Dragonball Z Budokai 3 auf der Memorie Card hat,werden einige Kämpfer übernommen.Ob das stimmt weiß ich nicht,steht auch noch nicht feßt was vom Savegame für Tekaichi übernommen wird.


Dragonball Z Sparking kommt für die Japaner heraus.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi für NTSC und PAL Version.Beide Spiele sind ein und das selbe Spiel nur es heißt anders.
wist ihr wo es sparking zu kaufen gibt?Ich kan nicht mehr warten.
Nigend wo mußt noch bis zum 24.11.2005 warten bis man die PAL VErsion bekommt.Muß aber jeder.
was ist den eine palversion
TheGator wie meinst du das???
hir ist ein viedeo zu tenkaichi www.spieleportal.de/spieletrailer/spieletrailer_anzeigen.php?id=3231
das video ist alt das ken ich schon.
Es gibt verschiedene (ich glaub es sind die) Fernsehgeraete... und in Japan und Amerika wird jeweils ein anderer Typ verwendet als in Europa... Europa hat Pal Amerika wohl NTSC und Japan noch etwas anderes... Und weil Sparking das gleiche is wie Tenkaichi...kommt Sparking gar nich als PAL-Version (also in Europa) und die PAL-Version von ä'Tenkaichi eh erst am 30.11. ...
Überall bei den Spielem wo PAL steht,diese Spiele kann amn auf einer Deutschen Palystation 2 spielen.NTSC Spiele kann man nur auf einer Amerikanischen Play Station 2 spielen die funktionieren auf einer deutschen nicht.
schön wenn man beide hat =) ich sag euch dann wie das spiel ist *g*
Jeder beurteil ein Spiel anders,ich werde mich nicht auf andere verlassen was die sagen.

Ich habe schon in anderen Boards gelesen,das sich welche Dragonball Z Budoaki Tenkaichi nicht holen,nur weil man sich im Kampf nicht verwandeln kann.Mir ist es völlig egal ob man sich verwandeln kann,ich hole es mir sowieso.Egal wie das Spiel ist.
Die jenigen die es sich nicht holen nur weil man im Spiel sich nicht verwandeln kann,sind des Spiels nicht würdig.
du hast recht!!!!!!
ich kauf mir das spiel auf jeden fall ich hohle mir das geld aus meinen konto.
Übrigens was bringen bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi Verwandlungen im Kampf überhaupt.Jeder Kämpfer soll 3 Attacken haben 2 Normale und eine Spezielle Attacke.Vegeta hat ja schon über 9 verschiedene Attacken.Wenn man im Kampf sich verwandeln kann dann hat ja Vegeta nur 3 Attacken mehr nicht.Die werden eh die Attcken nach der Serie anpassen.
stimmt
ich weiß ich habs auch schon gesehen es kommt schon am 20.10.05 raus
Ich kaufe es mir auch mir ist es völlig igal wie viel das Spiel kostet und ich kann nicht mehr warten bis das Spiel rauskommt ich möchte es jetzt und ihr?
Der Termin stimmt nicht der wurde noch nicht aktualiesiert.Wie ich vor 2 Tgen bei Media Markt ear,habe ich gefragt wann die Dragonball Z Budokai Tenkaichi bekommen,die haben mir gezeigt in ihren Commputer stand 3.11.2005.
ne rückentwicklung im spiel ist geldverschwendung
ich find es sogar irgendwie gut dass man sich nich verwandeln kann... is mal was andres... und egtl kommt eine verwandlung im kampf auch sehr selten vor... ausserdem weiß man so immer woran man is und man kann auch ma mit krillin gegen goku oder so kaempfen...
jaja konnte man vorher auch... aber es is nu halt anders... also mich stoerts nich... und irgendwie is es sogar toll...
ja ürgentwie ist es gut das man sich nicht verwandel kann weil wen man kämpft kan man auch dieganze zeit ssj4 bleiben.
Die Entwickler des Spiels werden sich wohl ihren Teil gedacht haben wartet einfach ab^^
ok
set es mal so wenn man sich nicht verwandeln kann kann man sich auch nicht mehr zurück verwandeln
und das spiel hat so viel zu bieten allein von den attacken und der bewegungsfreiheit da kann ich gut auf das verwandeln versichten oder ???
aber das wer geil wen man sich verwandeln kan und wen man sich auch zurück verwandeln kan.
wo bleibt ihr ich möchte neue tipps hören.
hab neue bilder auf www.pppiiiiiiiiiiiiipppppp.de
die seite geht nicht
willst du uns Zaubertinte: [verarschen?]
klasse ich melde ihn :) :) :) :)
bei uns gibt es ein spiele land(Gameland)fileicht gibt es da tenkaichi,und wenn da kein us tenkaichi gibt dan kauf ich mir das japanische tenkaichi.ich freu mich schon auf morgen.
mein couseng sagte mir grad beim japanischen gibs 150 kämpfer,und wenn man die erde zerstört dan kämpfen sie im universum.
und morgen kommt der weihnachtsmann. Das ist quatsch
aber echt das ist völliger quatsch
was glaubt ihr soll ich japan tenkaichi kaufen oder bis november warten?
was soll da den der unterschied sein

mit glück reden sie in der deutschen auch deutsch aber das glaube ich sicherlich nicht

in der japanisch kann man doch sicher auch die sprache auswählen
ja ich glaub das auch
ich geh gleich los wünscht mir glück das es da gibt.
scheiße es gibts nicht ich hab mich sowas von doll gefreut und nun alles umsonst.
Achtung Spam
tach teen gohan.
tag aber nerv mich nicht.
es gibt 140 spielbare charackter und 52 für den storymodus zum durchspielen
kannst du das bitte auf deutsch übersetzen?
da stand das es 109 charackter gibt
aber jetzt hat es sich ergeben das es 140 charackter

gibt
wo gibt es 140 charas auf der deutschen oder japanischen
boah leute warum stützt ihr euch auf solche Infos???
Es gibt 2x 3 Min. Interview Video mit den Producern. Die sagen doch ganz deutlich das es insgesamt 90 Charaktere gibt !!!
140... lol, soll man da mit jedem spielen können der mal kurz in der serie zu sehen war... halte ich für reichlich unrealistisch.
es gibt ganz sicher nicht 140 charaktere
Habe was gutes gefunden eine zusammenfassung von sämtlichen Infos für Dragonball z Budokai Tenkaichi.Hier ist sie.

Dieses Jahr erscheint noch ein neues PS2 Spiel, in Japan heißt es DBZ SPARKING! und in Europa/USA usw. heißt es DBZ Budokai Tenkaichi.
Das Spiel wird diesmal nicht, wie BDK 1/2/3 von DIMPS sondern von Spike entwickelt und hat daher ein komplett neues Spielprinzip.

Die neuen Highlights des Spiels sind:

1. Eine 3-D Grafik. Man sieht den Charakter nun von HINTEN!
2. Die kompletten Arenen wurden vergrößert, d.h. man hat einen riesen Kampfplatz!
3. Die Umgebung ist komplett zerstörbar (Felsen,Häuser, usw.)
4. Neben Luft- und Bodenkämpfen sind nun auch Unterwasserkämpfe möglich!!
5.Um den Gegner zu finden gibt es einen kleinen SCOUTER (Z Search).
6.Im 2 Spieler Modus gibt es den Splitscreen (geteielter Bildschirm).
7. Brandneue Charakter - aus den Movies und sogar aus GT!
8. Ein Story Modus für JEDEN, wirklich JEDEN CHARAKTER!!!!!
9. Das neue Kapselsystem, die Z-Items, können kombiniert werden (Stärke +1 und Stärke +1 macht Stärke +2)
10. Es gibt ca. 150 Kämpfe aus der Anime Serie!
Veröffentlichte Charaktere
Goku (Base, SSJ, SSJ2, SSJ3, SSJ4)
Gohan (Saiyan/Namek Saga)
Gohan (Android/Cell Saga) (Base, SSJ, SSJ2)
Gohan (Buu Saga) (Base, SSJ, SSJ2, Ultimate/Mystic)
Great Saiyaman
Goten (Base, SSJ)
Piccolo
Kuririn/Krillin
Vegeta (Base, SSJ, USSJ, SSJ2, Majin, SSJ4)
Vegeta (Villain) (Oozaru Form)
Future Trunks (Base, SSJ)
Long Hair Future Trunks (USSJ1(2))
Kid Trunks (Base, SSJ)
Yamucha/Yamcha
Tenshinhan/Tien
Chaozu
Mr. Satan/Hercule
Videl
Raditz
Saibaiman
Nappa
Zarbon (Base, Monster Form)
Dodoria
Guldo
Jeice
Burter
Recoome
Ginyu
Freeza/Frieza (Base, 3rd Form, Final Form, 100% Final Form, Cyborg)
Android 16
Android 17
Android 18
Android 19
Android 20/Dr. Gero
Cell (Imperfect. 17 Absorbed, Perfect, Super Perfect)
Cell Jr.
Dabura
Majin (Fat/Good) Buu
Majin “Evil” Buu (a.k.a. Grey, Old Buu)
Majin “Super” Buu (Base, Gotenks Absorbed, Gohan Absorbed)
Majin “Kid” Buu
Kid Goku (Dragonball)
Muten Roshi
Tao Pai Pai/Mercenary Tao
Bardock
Oozaru/Great Ape
Cooler (Final Form)
Broly (LSSJ)
Bojack (Transformed)
Janenba/Janemba (2nd Form)
Baby Vegeta
Super 17
Vegetto/Vegito (Base, Super Vegetto)
Gotenks (Base, SSJ, SSJ3)
Gogeta (SSJ2, SSJ4)
Veröffentlichte Arenen
Berge
Desert
Plains
Gottes Platform
Namek
Raum von Geist und Zeit
Cell Ring
Islands
World Tournament
Stadt
Planet der Kaioshins/des Kaioshins
Die "neuen" Modi
Z Battle Game Mode
Two-Player Versus
Ultimate Battle Ranking Mode
Evolution Z Mode
Worlds Martial Arts Tournament
Die Sagen
Saiyan
Namek
Bardock Side Story (?!)
Android/Cell
Buu
GT
Movie Kämpfe
Die Eigenschaften (verändern)
Gesundheit
Ki
Attacke
Verteidigung
Geschwindigkeit
Favorite Technique
Finishing Move
Super Finishing Move

Evolution Z MODE
In dem Modus "verstärkt" man seinen Charakter nochmal.Es gibt ungefähr über 200 Items oder so
Es gibt 4 versch. Arten von Z-Items:
Ein Z-Item, das dir während eines Kampfes hilft (gesundheit, ki usw)
Das 2, weiß ich nicht genau.
Das 3., ein Z Item das geheim Charakter freispielt.
Das 4. weiß ich auch nicht so genau.
Insgesamt kann ein Charakter glaube ich 7 Z Items haben (Ausrüstung)
Ultimate Battle Ranking Mode
Man startet auf Platz 100 und kämpft sich auf Platz 1 hoch.
Tastenbelegung
Viereck: Physische Attacke
Dreieck: Ki
Kreis: Schützen/Blocken
R1: Fliegen
R2: Sinken
L1: Z Search - Gegner suchen
L2: Ki aufladen
L2 + Pfeiltaste: Zum Gegner stürmen oder so :S
X + Pfeiltaste: Zur Seite ausweichen
HOCH + X: Werfen
L2 + Dreieck: Blasts
R3: Kamera zentrieren.

Die Grüne Leiste ist die Gesundheitsanzeige.
Die Gelbe Leiste ist die Ki anzeige
Die blaue Leiste und die 3 Bälle sind die Blast anzeige
Für die BLASTS:
Der Blast 1 verbraucht 1 Ball.
Der Blast 2/Blast 3(ULTIMA) verbraucht 2 Bälle + KI

Blast1: Eher eine Art UNTERSTÜTZUNG, z.b. Kaioken oder Taioken (Solar Flare?)
Blast 2: Ki Angriffe, z.b. KamehameHa oder Galick Gun
Blast 3/Ultima: Für große-Schaden Angriffe.
Technicken
Blast 1:
Goku- Kaioken
Goku-Taiyoken
SSJ2 Vegeta- Bakuhatsuha
Jeice (und auch die restliche Ginyu Force) Kampfpose
Guldo- Psychic Paralysis
Tenshinhan: Taiyoken
SSJ2 Gohan: Full Power Charge
SSJ2 Gohan: Explosion/Bakuhatsu-Ha
SSJ4 Goku: Shukan Idou
Chaozu: Telekinese
Chaozu: Full Power Charge
Broly: Explosion
Evil Buu:Explosion
Dabura: Explosion
Majin Vegeta: Explosion
Oozaru/Vegeta: Explosion
Oozaru/Vegeta: Howl
Super 17: Android Barriere
Super 17: Pump Up (ähnlich GOku´s Kaioken)
Oozaru: Schlaf?

Blast 2:

Chaozu- Dodon Pa
Bebi Vegeta- Final Flash
Bojack (Transformed)- Full Power Renzoku(Continuous) Energy Blast
Super 17- Full Power Energy Ball
Guldo- Psychischer Felsen-Wurf ^^
Recoome- Recoome Eraser Gun
Vegeta- Galick Gun
Goku: Kamehameha
SSJ2 Vegeta: Big Bang Attack
Perfect Cell: Fierce Destructo Disk
Gohan (Base, SSJ2) (Buu Saga): Masenko
SSJ2 Gohan(Buu Saga): Full Power Renzoku (Continuous) Energy Blast
Janemba: Super Mouth Blast
Piccolo: Makankousappo
SSJ2 Gohan(Cell Saga): Full Power Energy Blast Volley
Captain Ginyu: Full Power Energy Wave
Super 17: Hell’s Storm
Broly: Eraser Cannon
Evil Buu: Flame Shower Breath
Evil Buu: Super Kamehameha
Oozaru/Great Ape Vegeta: Full Power Energy Ball
Oozaru/Great Ape Vegeta: Gigantic Rock Throw
Oozaru/Great Ape: Gigantic Rock Throw
Oozaru/Great Ape: Super Explosive Wave
Majin Vegeta: Final Flash
Majin Vegeta: Big Bang Attack
Freeza/Frieza (3. Form): Death Beam
Muten Roshi: Original Kamehameha
Chaozu: Psychic Rock Throw
Final Form Freeza: Death Beam
Android 18: Kienzan/Destructo Disk
Android 17: Full Power Renzoku Energy Ha

Utlimas:

Piccolo Makuhouidan (höllengranaten)
Perfect Cell- Perfect Barrier
Bojack (Transformed)- Galactic Buster
Jeice- Crusher Ball
Burter- Space Mach Attack
Ginyu- Körpertausch
Gohan (Base and SSJ2) (Buu Saga): Super Kamehameha
SSJ3 Gotenks: Super Kringel-Dounat
Goku: GenkiDama
Super Perfect Cell: Super Kamehameha
Chaozu: Selbstzerstörung
3 Form Freeza: Crazy Finger Beam
Guldo: Guldo Special
SSJ4 Gogeta: Big Bang KameHameHA!
Links:
dbzs.jp
http://www.jeux-france.com/chercher...-tenkaichi.html
http://gamescreenshots.gamesurf.tis...ry.php?cat=1612
http://ps2.ign.com/objects/742/742303.html
http://www.gamekult.com/tout/jeux/f...J000074569.html
http://rmjv.net/vi/dbz-atari.wmv
http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpe..._e3_dbzs_01.wmv
www.atari.com.au/custom/Video/DBZ/Tenkaichi.zip
http://rapidshare.de/files/3863246/..._Video.wmv.html
http://www.gamespot.com/ps2/action/...ichi/media.html
http://www.bandaigames.channel.or.j...rking_c1566.asx
http://www.gamedaily.com/animegameh...?id=4275&;page=1
http://www.gamedaily.com/animegamehub/downloads.asp
Wenn man die zählt sind das alles Kämpfer die im Spiel dabei sind müssten 55 sein.
Mit Fusionen 90.
er hat nicht gesagt das es genau 90 kämpfer sind!!!!

xexon
in irgendeinem video stand das es 50 charackter gibt und 90 costüme und die costüme sind die verwan-
dlungen
Einige habe ich ausversehen doppelt reingeschrieben.
Wisst ihr wan es jetzt genau raus kommt?
Schaut euch mal die ersten Link von meinen Beitrag an.Im ersten Link ist Dabura ausgewählt mit 2 Pfeilen also hat er keine Verwandlung zum auswählen.
Im 2 Link ist Son Gohan ausgewählt mit 4 Pfeilen wenn man dort nach oben klickt wählt man SSJ,SSJ2 und Mystic Gohan aus.
das ist der Beweis das es keine Verwandlungen im Kampf geben wird.
Mit den Datum wann das Spiel herauskommt ich nehme den schlimmsten Fall an 24.11.2005 wenns früher rauskommt ist es gut.
Gut ich habe in Cosmos nachgefragt und die sagten 20.10.05
ist ja geil!
also kommt das spiel am 20.10 raus
hey das ist ja geil ich freu mich sowieso so auf das spiel ein besseres spiel wird es nie geben
da hast du recht
ihr habt recht das spiel ist affengeil aber ich wird nicht sagen das es kein beseres spiel geben wird vieleicht kommt ja noch tenkaichi 2 raus aber so weit wollen wir mal noch nicht denken
entlich kommt das spiel bald raus.
und was ist da interessant?ich sehe ehrlich gesagt nix was interesant ist
das datum wan das raus kommt!
achso ja das steht in vielen solchen dingern wo man das spiel bestellen kann aber naja ich warte mal darauf das es raus kommt und ich hoffe das das bald ist
wann gibt es mal eigentlich wieder neue bilder oder videos weiß das einer?
hi ich bins mal wieder ich habe auf dieser Seite gelesen das das Spiel am 20.11.05 rauskommt das ist ja voll abgefahren.Coole Bilder von dir The Gator
ich hätte gern wieder Bilder
ich auch
das hätten wir doch gerne alle oder nicht?achja und Mr. Killler haben die bei cosmos auch wirklich 20.10.05 gesagt oder sagten sie vielleicht 20.11.05 kannst du dich da vielleicht geirrt haben?
20.10 könnt ihr nicht lesen

ich weiss ja nicht wies euch geht
aber ich glaube ich werde am meisten super c17 nehmen

aber ich selber finde es besser wenn man die verwndlungen schon auswählen kann

dan hatt man eine grössere vielfalt an attacken
ja ich kann schon lesen aber ich wollte nur mal fragen ob er sich nicht irrt weil es einen monat früher ist aber naja schwamm drüber.also ich werde natürlich wie mein name schon sagt trunks nehmen und ich freue mich auch schon auf den trunks mit langen haaren der is so geil den werd ich sie ganze zeit nehmen.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
America/Canada NTSC Version: 18/10/05

Europa PAL Version: 30/11/05

so siehts aus
Das ist ja Scheiße das soll anders herum sein.Wieso werden die scheiß Amerikaner und Kanadia bevorzugt und die Europäer wie Deutschland bekommen als letztes auch noch so spät.Entschuldigung für die Ausdrücke aber das muß gesagt werden.Mir ist auf gefallen das die Europäer wie der letzte Dreck behandelt werden,was Spiele angeht immer zuerst die Amerikaner und Japsen werden bevorzugt.Euröper müssen warten.Das muß mal gesagt werden.
Hä?Seit wann sagt eigentlich Vegeta Zu Son-goku Goku?Der hat doch imme Kakarot gesagt.
The Gator da hast du wierklich recht das die Amerikana und Japaner alle guten Spiele früher bekommen als wir.Hast du schon neue Bilder
Habe mich heute Morgen bei atari.de darüber beschwert und diese Antwort habe ich darauf bekommen.Das habe ich als EMail an Atri geschrieben.


> Name: *******
> Email-Adresse: *********
> Spiel: Dragonball Z BUdokai Tenkaichi!
>
> Hallo Atari!
>
> Ich habe vor einiger Zeit gelesen das dieses Spel am 18.10.05 in Amerika
> erscheinen soll und in Deutschland am 30.11.05.Ich finde das von ihnen eine
> sauereie das Deutschland immer solche Spiele als letztes bekommt und immer die
> Amerikaner von ihnen bevorzugt werden.Bitte um Antwort darauf.
>
Das habe ich als Antwort bekommen!

Sehr geehrte(r) ********

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Entwicklung eines Spieles ist schon einmal aufwendig. Da Englisch eine der
Sprachen ist, die international am Meisten genutzt wird, werden Spiele
zunächst für die USA produziert. In dem Fall wurde das Spiel zunächst für
Japan entwickelt. Wenn ein Produkt fertig ist, muss es erst für andere
Sprachen synchronisiert werden, was sehr aufwendig ist. Das ist einer der
Gründe, warum das Spiel erst im November erscheinen wird. Es soll den
Qualitätsansprüchen genügen, den die vielen deutschen Fans der DragonBall Z
Serie haben.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Stüker
Atari Support Team
Hat wer noch mehr Bilder und Videos,denn die sind voll Cool!
ich hab welche
dan zeig sie doch her.
ich bin österreicher
na und
ja und wirklich
deswegen bekommst du das spiel auch nicht früher
aber äh kleiner spam ich bin schweizer
du spsämer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du spämer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du spämer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll du auch.
ah sreb kannst du nun die gennanten neuen bilder einfügen
wieß jemand ob vegeta zu super vegeta wergen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.