eure shiny pokis (Pokémon)

eure shiny pokis (Pokémon)

Könnt ihr mir sagen welche shiny Pokemon ihr habt und wo ihr sie gefangen habt.
Nur, weil ich es gern wissen würde Smiley.

Ich hab shiny tentoxa: bei regices Höhle gefangen.
shiny rattfratz: goldene edition Route 19
also mich würde es sehr interessieren wo ihr eure shinys gefangen habt.
ich habe gerade ein mewtu ohne cheats gefangen

freu mich
:)freu freu
ein shiny
ich hatte noch nie ein shiny-leider!!!
Ich hatte mal ein Shiny Icognito. Das ist schon lange her. Vor 2 Jahren habe ich es gefangen. Das kam genau dann, als ich das 26. und letzte Icognito gefangen habe. Klar wurde es fester Bestandteil meines Teams. Ich trainierte es auf Level 100. War zwar nicht besonders stark, aber er war sozusagen mein Glücksbringer. Merkwürdig fand ich auch, das es ein V war. Weil mein Freund wollte statt normale Icognitos, farbenprächtige Icognitos haben. Aber immer kamen nur farbenprächtige V-Icognitos und meines war ja auch ein V.

Nur leider hatte ich dann irgendwie ein Virus bekommen (weiß nicht, wie) da hatte mein Icognito so ein Item bei sich, das hieß Teru-Sama oder so ähnlich und andauernd stürzte mein Spielstand ab. So blieb mir leider nichts anderes übrig, als mein geliebtes Icognito freizulassen. Als ich er freiließ, war der Virus weg. Ich hatte insgesamt 3 Shinys in meiner ganzen Laufbahn als Pokémon-Master. Natürlich war das alles ohne XPloder. 2 Shinys habe ich heute im Team. Das andere habe ich vor 1 und halb Jahren freigelassen.
@P.R.E.:Warum hast du das Item nicht von deinem Icognito weggenommen und es in Müll geworfen also gelöscht??
Ging nicht. Das Virus verbreitete sich rasch. Ich konnte nichts tun. Hätte ich abgespeichert, wäre das Virus noch drin. Und meine Pokémon wurden auch befallen. Mein Celebi, mein Mew und Mein Togetic (Ich hatte am Anfang nur 4 Pokémon) waren befallen.

Tja, ich konnte wirklich nichts machen.
Naja ich hatte auf der Kristall mal ein rose Kussila(die normalen sind lila)
Tja und bei Saphir hab ich wohl mega Glück gehabt.Denn ich hab ein 2in1 Shiny gefangen.Es war ein Nincada und als es sich entwickelte bekam ich noch ein Shiny Ninjatom dazu(weil es ja den gleichen Status wie Najask bekommt)
Tja also sind das meine einzigen ein Shiny Ninjask und ein Shiny Ninjatom.
Das Kussila bringt mir nichts da ich nie auf Kristall spiele.
Ich hab mein Shiny hier gefangen:
- Shiny Rattfratz, Route über Alabastia (FR/BG)
- Shiny Maschock, Azuria-Höhle (FR/BG)
- Shiny Habitak, Route links neben Fuchsania (FR/BG)
- Shiny Wablu, Route oben über Metarost City, in einer Wiese links neben dem Eingang zu den Meteorfällen (in dieser Wiese greifen fast nur Vogel-Pokemon und Pummeluff an)((hab das Shiny Wablu leider nicht gefangen bekommen))
2 Iksbat (Uhrzeithöhle rubin/ feuerrot im mondberg)
1 Makuhita (Siegesstraße rubin)
silbernes Schneckmag, feuriger Pfad (R/S)
I LOVE SHINY SCHNECKMAG!
Echt, ich liebe es wirklich, sieht voll cool aus.
So eine art MetallSchneckmag.
also ich hatte bis jetzt ein shiny weberak-ariados...(garados natürlich auch) und ditto
ich habe noch einige shinys gefangen
skarabon
zubat
kleinsteinu
und taubsi
ihr habt echt glück...ich hab nur noch ein traumato gesehen aber nicht gefangen...sonst hab ich nichts...
is das ein zufall????????
Ich hab meine 2 Shinys in höhlen gefangen (zubat,makuhita in rubin 2tes zubat in feuerrot)
is das nur ein zufall??
Ich hab nur 1 Shiny, ein Shiny Hornliu auf Blattgrün*g*
Hi!

Ich habe auf Feuerrot:

Shiny Azumarill (war mal ein Marill)
Fundort: Getauscht bekommen

Shiny Webarak
Fundort: Musterbuschwald, Eiland (glaub ich)7

Und auf Rubin:

Shiny Papinella (war mal ein Waumpel)
Fundort: Blütenburgwald

@Pikachu: Hehehehe, ich bin ein Shiny...
ich habe in rubin ein shiny-Vipitis und ein shiny-duflor. meine schwester hat noch ein shiny-wingull!
Ich habe nur auf Silber und Kristall das Shiny Garados sonst überhaupt keins !!! und ich spiele schon ach was weiß ich viele Jahere!!*heul*
shiny Ditto cheat. Shiny Sarmurzel gezüchtet!
Kann mir bbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee einer von euch xploder blaze codes für shiny pokemons beschaffen(feuerrot)!?!?! eGAL WELCHES POKEMON HAUPTSACHE EINS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.