so hier is der neue metalthread für metalheads.
es geht hier NUR um metal,nich über untruen scheißkram^^.
der link zum alten thread is http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135643&layout=standard|hier]
es geht hier NUR um metal,nich über untruen scheißkram^^.
der link zum alten thread is http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135643&layout=standard|hier]
Jeah! erster ^^
JA also mir fällt grad nix ein was ich mal schreiben könnte, aber egal. Wann kommt Cerlindael eigendlich wieder? Die soll euch mal das video schicken was ich der geschickt habe, bei mir dauert dass zu lange ;-) hab mir jetzt im EMP mal die "hail to England" von manowar bestellt, wie is die denn so? mir fehlen jetz glaub ich nur noch Worriers of the World, dawn of Battle und Into glory ride. Und wenn ich die dann hab dann feier ich ne Party ^^
JA also mir fällt grad nix ein was ich mal schreiben könnte, aber egal. Wann kommt Cerlindael eigendlich wieder? Die soll euch mal das video schicken was ich der geschickt habe, bei mir dauert dass zu lange ;-) hab mir jetzt im EMP mal die "hail to England" von manowar bestellt, wie is die denn so? mir fehlen jetz glaub ich nur noch Worriers of the World, dawn of Battle und Into glory ride. Und wenn ich die dann hab dann feier ich ne Party ^^
Cool lädst du mich ein? Ich dachte du hast schon alle?
@ Stormrider Deine Freundin hört ja schon anständige Sachen. Die Mädchen bei mir sollten sich mal sowas angewöhnen ^^
Edit: ZWEITER!!
@ Stormrider Deine Freundin hört ja schon anständige Sachen. Die Mädchen bei mir sollten sich mal sowas angewöhnen ^^
Edit: ZWEITER!!
bin ich dann eingeladen?hail to england find ich net schlecht,is ganz gut.ich hab alles von manowar^^.ich weiß,dass meine freundin gute sachen hört,is nämlich größtenteils alles von mir^^.
Ne hab noch net alles, aber bald ;-) in zwei wochen krieg ich ja mein Gehalt und dann werd ich erstmal ein paar Cds abstauben.
Ach ja ajattara machen finnischen Black metal. KLingen eigentlich nicht sooo außergewöhnlich, aber die stimme von Ruoya oder wie der Sänger heißt find ich richtig gut. Der hat ja vorher bei einer ziemlich bekannten black metal band gesungen, weiß aber grad net mehr welche...
Ach ja ajattara machen finnischen Black metal. KLingen eigentlich nicht sooo außergewöhnlich, aber die stimme von Ruoya oder wie der Sänger heißt find ich richtig gut. Der hat ja vorher bei einer ziemlich bekannten black metal band gesungen, weiß aber grad net mehr welche...
bei black metal fällt mir doch gleich claudy666 ein*lol*,kennt ihr die?
Er heißt Pasi Koskinen und war in Amorphis, Shape of Despair, St. Mucus, To Separate the Flesh from the Bones der Sänger. Wobei Amorphis davon die bekanneste ist.
hier mal teil 1:
Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!
Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.
Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.
Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.
Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt.
Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre Black Metal, weil das klingt so cool und ich glaube schon, dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black Metal, das spricht man "Pläkmeddl" aus.
Heute war ich zum ersten Mal am Abend fort. Meine Mama hat gesagt, in meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie ich. Ich habe auch wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz angezogen und fast alle haben schwarze Haare gehabt. Nur waren sie alle schon viel älter als ich und haben mich ganz komisch angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen bin. Dann hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe ,Black MetalŽ gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die Bands hießen ,ImmortalŽ und ,Dark ThroneŽ und ,VenomŽ und dann waren da noch ganz viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken können. Der Mann war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und "Siebenbürgen" ist obengestanden. Hinten waren Männer mit Schminke im Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die heißt "Corpsepaint". Ich glaube, so male ich mich auch einmal an, wenn ich in die Schule gehe. Da erschrecken sich die Lehrer bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black Metal nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein Kind mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der Mama sitzen darf. Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich ein anderer Mann gefragt, ob ich weiß, was ein "Poser" ist. Ich glaube, der Mann war ein Freund von dem Mann mit dem T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt, dass ich natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst habe. Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser was Böses ist. Dann haben die Männer noch mehr gelacht und haben es allen im Lokal gesagt, und plötzlich hat das ganze Lokal auf mich geschaut und alle haben gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen erzählt haben, und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir ein Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das Bier hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so gut, wie alle gesagt haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil ein Satanist erträgt alles. Danach habe ich mich ganz komisch gefühlt. Schwindlig war mir und komische Sachen habe ich gesagt und die Männer haben alle über mich gelacht.
Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun, weil ich bin ein echter Satanist.
Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!
Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.
Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.
Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.
Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt.
Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre Black Metal, weil das klingt so cool und ich glaube schon, dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black Metal, das spricht man "Pläkmeddl" aus.
Heute war ich zum ersten Mal am Abend fort. Meine Mama hat gesagt, in meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie ich. Ich habe auch wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz angezogen und fast alle haben schwarze Haare gehabt. Nur waren sie alle schon viel älter als ich und haben mich ganz komisch angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen bin. Dann hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe ,Black MetalŽ gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die Bands hießen ,ImmortalŽ und ,Dark ThroneŽ und ,VenomŽ und dann waren da noch ganz viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken können. Der Mann war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und "Siebenbürgen" ist obengestanden. Hinten waren Männer mit Schminke im Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die heißt "Corpsepaint". Ich glaube, so male ich mich auch einmal an, wenn ich in die Schule gehe. Da erschrecken sich die Lehrer bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black Metal nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein Kind mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der Mama sitzen darf. Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich ein anderer Mann gefragt, ob ich weiß, was ein "Poser" ist. Ich glaube, der Mann war ein Freund von dem Mann mit dem T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt, dass ich natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst habe. Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser was Böses ist. Dann haben die Männer noch mehr gelacht und haben es allen im Lokal gesagt, und plötzlich hat das ganze Lokal auf mich geschaut und alle haben gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen erzählt haben, und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir ein Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das Bier hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so gut, wie alle gesagt haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil ein Satanist erträgt alles. Danach habe ich mich ganz komisch gefühlt. Schwindlig war mir und komische Sachen habe ich gesagt und die Männer haben alle über mich gelacht.
Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun, weil ich bin ein echter Satanist.
hahahahaha
*rofl*
hat das echt jemand geschrieben???
Wenn ja dann lach ich noch mehr....
*rofl*
hat das echt jemand geschrieben???
Wenn ja dann lach ich noch mehr....
so hier teil 2(den rest verlink ich nachher):
Hallo meine schwarzen Freunde, da bin ich wieder!
Diesmal erzähle ich euch, wie die Geschichte weitergegangen ist. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich euch im letzten Teil erzählt, dass ich in einem bösen Lokal war, wo mir ein Mann gesagt hat, ich soll meinem Hamster den Kopf abbeißen.
Zuhause bin ich also erst einmal in mein Zimmer gegangen. Mein Zimmer habe ich übrigens vor zwei Wochen, als ich angefangen habe, Black Metal zu hören, ganz schön hergerichtet. Ich habe überall Poster von HIM und Korn und den anderen bösen Bands aufgehängt. Sogar der Eminem hängt da, obwohl das gar kein Metal ist, sondern Hip Hop oder wie das heißt. Aber er ist trotzdem böse, weil er auf der Bühne immer eine Kettensäge in der Hand hat und sich ganz Amerika drüber aufregt, dass er so böse ist. Dann habe ich auf meinem Schreibtisch Kerzen aufgestellt, die noch von Weihnachten übrig waren. Aber Weihnachten mag ich jetzt nicht mehr, weil das ist christlich und alles was christlich ist, das ist uncool. Dann habe ich aus Karton ein verkehrtes Kreuz gebastelt und darauf habe ich mit Filzstift ein Pentagramm gemalt und einen Totenkopf aus Gummi aufgeklebt. Den habe ich auch von der Paperbox. Das verkehrte Kreuz hängt jetzt über meinem Bett. Meine Mama hat natürlich fürchterlich geschimpft, wo sie das gesehen hat. Sie sagt, das ist ,BlasphemieŽ und der liebe Gott sieht das gar nicht gerne. Irgendwie habe ich mich dann doch geschämt, aber ich bin stolz darauf, dass ich böse bin und meine Mama das einsieht.
In diesem Zimmer steht auch der Käfig mit meinem Hamster drinnen. Ich habe also daran gedacht, was der Mann im Lokal gesagt hat. Dann habe ich alle Kerzen in meinem Zimmer angezündet und habe den Käfig aufgemacht und den Hamster herausgenommen. Ich glaube, der Hamster hat gemerkt, dass ich ihm was antun will, weil er mir vor lauter Angst auf die Hand gemacht hat. Das habe ich aber schnell weggewischt. Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Hamster lieber tot machen soll, bevor ich ihm den Kopf abbeiße. Aber ich glaube, der Mann hat sicher gemeint, ich soll ihm lebendig den Kopf abbeißen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und mein Herz hat wie verrückt gepumpert. Dann habe ich die Augen ganz fest zugemacht und den Kopf vom Hamster in den Mund genommen. Das hat gekitzelt, weil der Hamster ja überall Haare hat und ich habe fast niesen müssen. Gerade wollte ich zubeißen, weil der Hamster hat ja so fest gezappelt, da ist meine Mama bei der Türe hereingekommen. Sie hat einen Schreck bekommen und zum schreien angefangen. Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele, da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so. Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich geschmeckt. Das Fell hat ganz blöd gekratzt und ich hab zum Schreien angefangen. Meine Mama hat getobt wie eine Wilde. Dann hat sie die Rettung angerufen, weil ich ja nicht mehr zum Schreien aufgehört habe und dann auch noch gebrochen habe. Den ganzen Fußboden habe ich vollgespieben, auf mein Gewand drauf und alles. Und mitten drinnen ist der tote Hamster gelegen und die Teile von seinem Kopf. Ich habe fürchterlich gezittert und mich geschämt und meine Mama hat mir eine runtergehauen. Dann sind die Rettungsleute gekommen und haben gefragt, was los ist. Die zwei Rettungsleute waren Zivildiener und hatten beide lange schwarze Haare. Als sie mein Zimmer mit den Postern und den Kerzen und dem verkehrten Kreuz gesehen haben, haben beide angefangen zu lachen und nicht mehr aufgehört. Dann haben sie mich auf eine Bahre gehoben und mich ins Rettungsauto getragen. Während wir mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren sind, haben sie meine Mama gefragt, ob ich denn einer Sekte angehöre. Meine Mama hat gemeint, dass ich seit zwei Wochen Black Metal höre, weil ich ihr das ja gesagt habe. Dann hat sie noch gesagt, dass ich eine Satanistin bin und ich war richtig stolz. Da haben die zwei Zivildiener wieder zum Lachen angefangen und haben gemeint, das wäre nur die Pubertät und dass richtiger Black Metal nichts für Kinder ist, und dass ich sowieso nur ein ,trendyŽ Black Metal Girlie bin. Das habe ich gemein gefunden, weil ich finde, dass ich ein richtiger Satanist bin und überhaupt. Dann waren wir aber schon im Krankenhaus und dort hat der Doktor gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Vergiftung habe, weil ich ja das ganze Hamsterblut geschluckt habe und so. Drei Tage lang haben sie mich dort behalten, im Krankenhaus. Dann habe ich wieder nachhause gehen dürfen.In meine Entschuldigung für die Schule hat meine Mama hineingeschrieben, dass ich eine Hamsterblutvergiftung hatte. Das finde ich echt evil.
Bis zum nächsten Mal,
eure Claudy 666
Hallo meine schwarzen Freunde, da bin ich wieder!
Diesmal erzähle ich euch, wie die Geschichte weitergegangen ist. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich euch im letzten Teil erzählt, dass ich in einem bösen Lokal war, wo mir ein Mann gesagt hat, ich soll meinem Hamster den Kopf abbeißen.
Zuhause bin ich also erst einmal in mein Zimmer gegangen. Mein Zimmer habe ich übrigens vor zwei Wochen, als ich angefangen habe, Black Metal zu hören, ganz schön hergerichtet. Ich habe überall Poster von HIM und Korn und den anderen bösen Bands aufgehängt. Sogar der Eminem hängt da, obwohl das gar kein Metal ist, sondern Hip Hop oder wie das heißt. Aber er ist trotzdem böse, weil er auf der Bühne immer eine Kettensäge in der Hand hat und sich ganz Amerika drüber aufregt, dass er so böse ist. Dann habe ich auf meinem Schreibtisch Kerzen aufgestellt, die noch von Weihnachten übrig waren. Aber Weihnachten mag ich jetzt nicht mehr, weil das ist christlich und alles was christlich ist, das ist uncool. Dann habe ich aus Karton ein verkehrtes Kreuz gebastelt und darauf habe ich mit Filzstift ein Pentagramm gemalt und einen Totenkopf aus Gummi aufgeklebt. Den habe ich auch von der Paperbox. Das verkehrte Kreuz hängt jetzt über meinem Bett. Meine Mama hat natürlich fürchterlich geschimpft, wo sie das gesehen hat. Sie sagt, das ist ,BlasphemieŽ und der liebe Gott sieht das gar nicht gerne. Irgendwie habe ich mich dann doch geschämt, aber ich bin stolz darauf, dass ich böse bin und meine Mama das einsieht.
In diesem Zimmer steht auch der Käfig mit meinem Hamster drinnen. Ich habe also daran gedacht, was der Mann im Lokal gesagt hat. Dann habe ich alle Kerzen in meinem Zimmer angezündet und habe den Käfig aufgemacht und den Hamster herausgenommen. Ich glaube, der Hamster hat gemerkt, dass ich ihm was antun will, weil er mir vor lauter Angst auf die Hand gemacht hat. Das habe ich aber schnell weggewischt. Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Hamster lieber tot machen soll, bevor ich ihm den Kopf abbeiße. Aber ich glaube, der Mann hat sicher gemeint, ich soll ihm lebendig den Kopf abbeißen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und mein Herz hat wie verrückt gepumpert. Dann habe ich die Augen ganz fest zugemacht und den Kopf vom Hamster in den Mund genommen. Das hat gekitzelt, weil der Hamster ja überall Haare hat und ich habe fast niesen müssen. Gerade wollte ich zubeißen, weil der Hamster hat ja so fest gezappelt, da ist meine Mama bei der Türe hereingekommen. Sie hat einen Schreck bekommen und zum schreien angefangen. Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele, da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so. Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich geschmeckt. Das Fell hat ganz blöd gekratzt und ich hab zum Schreien angefangen. Meine Mama hat getobt wie eine Wilde. Dann hat sie die Rettung angerufen, weil ich ja nicht mehr zum Schreien aufgehört habe und dann auch noch gebrochen habe. Den ganzen Fußboden habe ich vollgespieben, auf mein Gewand drauf und alles. Und mitten drinnen ist der tote Hamster gelegen und die Teile von seinem Kopf. Ich habe fürchterlich gezittert und mich geschämt und meine Mama hat mir eine runtergehauen. Dann sind die Rettungsleute gekommen und haben gefragt, was los ist. Die zwei Rettungsleute waren Zivildiener und hatten beide lange schwarze Haare. Als sie mein Zimmer mit den Postern und den Kerzen und dem verkehrten Kreuz gesehen haben, haben beide angefangen zu lachen und nicht mehr aufgehört. Dann haben sie mich auf eine Bahre gehoben und mich ins Rettungsauto getragen. Während wir mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren sind, haben sie meine Mama gefragt, ob ich denn einer Sekte angehöre. Meine Mama hat gemeint, dass ich seit zwei Wochen Black Metal höre, weil ich ihr das ja gesagt habe. Dann hat sie noch gesagt, dass ich eine Satanistin bin und ich war richtig stolz. Da haben die zwei Zivildiener wieder zum Lachen angefangen und haben gemeint, das wäre nur die Pubertät und dass richtiger Black Metal nichts für Kinder ist, und dass ich sowieso nur ein ,trendyŽ Black Metal Girlie bin. Das habe ich gemein gefunden, weil ich finde, dass ich ein richtiger Satanist bin und überhaupt. Dann waren wir aber schon im Krankenhaus und dort hat der Doktor gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Vergiftung habe, weil ich ja das ganze Hamsterblut geschluckt habe und so. Drei Tage lang haben sie mich dort behalten, im Krankenhaus. Dann habe ich wieder nachhause gehen dürfen.In meine Entschuldigung für die Schule hat meine Mama hineingeschrieben, dass ich eine Hamsterblutvergiftung hatte. Das finde ich echt evil.
Bis zum nächsten Mal,
eure Claudy 666
so,http://www.monoteque.de/board,3,10,8701.html|hier] is der link,das steht weiter unten und geht bis seite 3.
Boah echt evil ;-) jaja ich gebs ja zu, das hab ich geschrieben XD nee war nur spass ;-P
Könnte jemand mal ne Inhaltsangabe davon machen? Ich hab momentan nicht so viel Zeit alles durchzulesen. Das wäre freundlich. morgen lese ich mir dann alles durch ^^
les es dir lieber ganz durch, das is echt witzig... Ne inhaltsangabe? naja da is ne poserin und die blamiert sich aufs übelste ;-) mehr gibts da nicht zu beschreiben XD
hihi,die story is schon geil^^.eddi skull wo kommste denn her,bei mir gibts auch solche leutz.
Ich habs mir alles durchgelesen lol. Ich hoffe sowas gibt es nicht wirklich !!
doch,bei uns gibts so eine^^.die hat mich mal bis aufs übelste angegraben*rofl*.und die sah so aus,wie die freundin von claudy666.
Wollte die auch entjungfert werden indem du sie küsst und mit ihr schmust? Sowas ist ja schrecklich! Wer beißt schon dem Hamster den Kopf ab!!
ne,das hat'se net versucht,die war schon ausgelegen(stichwort matratze)und den kopf von'nem hamster hat'se auch net abgebissen,aber sonst passt das alles.
Ei ich komm aus Mittelhessen. die denken dann auch dass evanescene und Avril Lavigne metal ist.
naja das geht ja noch, richtig pervers wirds erst, wenn behauptet wird dass SFU Heavy Metal machen und dass man auch Techno und Linkin Park headbangen kann -.- Jaja ich kenne leute die von sich sagen sie wären riesen LP Fans, tun aber dann Linki"g" Park mit G schreiben.....
six feet under.jaja,pseudos sind wirklich schlimm.fahr nächstes jahr im april nach frankfurt zu manowar.
Jaja, so Pseudos hammer auch... Laufen dann plötzlich mit ganz bösen Strass(!)totenkopf-Taschen durch die Gegend, an die sie dann rosa Playboy-Buttons heften. Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich sie sich machen?
@Denim: Cerli kommt erst in drei Wochen wieder. Die hockt in Frnakreich und lässt's sich gut gehen...
@Denim: Cerli kommt erst in drei Wochen wieder. Die hockt in Frnakreich und lässt's sich gut gehen...
ne,das merken die net!die finden das doch voll trendy*lol*.ich hock in'nem voll winzigem kurort am rande des harzes und lass es mir gut gehen.
Tja, ich hock in drei Tagen auf Lanzarote und lass es mir gut gehen... Es leben die Ferien!
Ach, und ich hab noch was: Eine in unserer Klasse findet Slipknot (ja sowiseso der Metal schlechthin...) seit neustem ganz toll und malt den Namen mit rosa Glitzerstift in ihr Hausaufgabenheft...
Ach, und ich hab noch was: Eine in unserer Klasse findet Slipknot (ja sowiseso der Metal schlechthin...) seit neustem ganz toll und malt den Namen mit rosa Glitzerstift in ihr Hausaufgabenheft...
-.- Tja so eine kenn ich auch... Die malt sich ein Antichristen Kreuz und 666 auf den Ranzen und hat dabei ein Christina Aguilera tshirt an -.- Die sagt von sich sie wäre ein übelster antichrist und Satanist (was für sie ja das gleiche ist) und hat dann ein Christenkreuz an. Und vorallem denkt die dass es voll Antichristlci bzw Satanistisch ist, wenn die so tut als ob sie den Teufel anbetet <_<
Naja von der satanisten Bibel hat die bestimmt noch nie gehört... voll die behinderten Pseudos...
Habt ihr schonmal die Beiträge von Tokiohotelgirli gelesen? zum krank-lachen. Geht mal nur so zum Fun in einen Tokio Hotel Thread und sagt mal das der komische pseudo-Rocker-Sänger(in) wie ne tussi aussieht ;-) dann geht der Punk ab!
Naja von der satanisten Bibel hat die bestimmt noch nie gehört... voll die behinderten Pseudos...
Habt ihr schonmal die Beiträge von Tokiohotelgirli gelesen? zum krank-lachen. Geht mal nur so zum Fun in einen Tokio Hotel Thread und sagt mal das der komische pseudo-Rocker-Sänger(in) wie ne tussi aussieht ;-) dann geht der Punk ab!
hier is mal'n nettes video(is zwar'n bisschen untrue aber egal).
@ Stormrider: Hab keine lust, dass dauert mir zu lange (1 1/2 stunden) Was passiert denn auf dem Video? ^^
Da sind solche Pseudos, die zu irgendwelchen Nu Metal oder so headbangen. Ist ganz lustig, aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
@ Beruthiel Ich hab ja schon immer gewußt, dass Slipknot nicht spielen können, aber das sie Tucken sind und mit rosa Glitterstift aufs HAheft gemalt werden hab ich auch nicht gewußt.
Soll ich euch mal was erzählen? Ich war jetz 2 Tage bei meinen Onkel in Göttingen (Da sprechen alle so schreckliches Hochdeutsch *heul*) und ich bin mit nem Blind Guardian Shirt durch die Innenstadt gelaufen. Dann kommen so nem paar Poser im Saturn auf mich zu als ich mir grad "Hell on Stage" von Manowar geholt hab und fragen mich, ob ich mich jetz ganz hart fühle, weil ich mit nem Metalshirt rumlaufe. Zuerst dachte ich das waren nen paar Hopper, aber die meinen true Metaller zu sein. Dann hab ich mich mit den erzählt über Metal. Ich habe das gesamte Gespräch beherrscht ^^ Die haben mich ganz cool gefragt was BG für Metal machen hab ich gesagt, melodischer Deathmetal wie auch Marduk ^^ Die haben mich dann so ausgelacht und gesagt, dass Marduk doch solchen billigen Britpop machen (gemeint war Maroon 5^^). Die hab ich richtig schön verarscht. Als sie mir dann gesagt haben, dass Lost Profits, Korn, Limp Bizkit und Slipknot richtig geiler Metal wäre, bin ich abgehauen. Dann haben die sich übel gefreut ^^ Die waren btw 3 Jahre jünger als ich und hören nächstes Jahr sicher wieder Hip Hop opder was grad im Trend ist ^^
@ Beruthiel Ich hab ja schon immer gewußt, dass Slipknot nicht spielen können, aber das sie Tucken sind und mit rosa Glitterstift aufs HAheft gemalt werden hab ich auch nicht gewußt.
Soll ich euch mal was erzählen? Ich war jetz 2 Tage bei meinen Onkel in Göttingen (Da sprechen alle so schreckliches Hochdeutsch *heul*) und ich bin mit nem Blind Guardian Shirt durch die Innenstadt gelaufen. Dann kommen so nem paar Poser im Saturn auf mich zu als ich mir grad "Hell on Stage" von Manowar geholt hab und fragen mich, ob ich mich jetz ganz hart fühle, weil ich mit nem Metalshirt rumlaufe. Zuerst dachte ich das waren nen paar Hopper, aber die meinen true Metaller zu sein. Dann hab ich mich mit den erzählt über Metal. Ich habe das gesamte Gespräch beherrscht ^^ Die haben mich ganz cool gefragt was BG für Metal machen hab ich gesagt, melodischer Deathmetal wie auch Marduk ^^ Die haben mich dann so ausgelacht und gesagt, dass Marduk doch solchen billigen Britpop machen (gemeint war Maroon 5^^). Die hab ich richtig schön verarscht. Als sie mir dann gesagt haben, dass Lost Profits, Korn, Limp Bizkit und Slipknot richtig geiler Metal wäre, bin ich abgehauen. Dann haben die sich übel gefreut ^^ Die waren btw 3 Jahre jünger als ich und hören nächstes Jahr sicher wieder Hip Hop opder was grad im Trend ist ^^
XD is ja der hammer ^^
Tja die denken die sinds, aber haben halt nix drauf ;-)
NAja aber von Hip hoppern angebaggert zu werden ist auch net schön. Die haben augen gemacht wo ich gesagt habe dass die sich verpissen sollen ^^
Tja die denken die sinds, aber haben halt nix drauf ;-)
NAja aber von Hip hoppern angebaggert zu werden ist auch net schön. Die haben augen gemacht wo ich gesagt habe dass die sich verpissen sollen ^^
Am besten du läufst mit nem Tshirt durch die Stadt wo draufsteht, dass du nur mit richtigen truen Wikingern zusammen sein willst ^^ Hinten schreibst du drauf, dass jeder der kein Viking ist von deiner Axt gespalten wird. Dann kannst du solche Anmachen vergessen, außer die denken das wäre ironisch gemeint ^^
ja oder sie können nicht lesen, wie das ja bei hoppern meistens der fall ist ^^
Naja auf Larp/mittelaltermärkten findet man immernoch die besten wikinger ;-) Lange Bärte, lange haare und so richtig true Gewänder ^.^
Naja auf Larp/mittelaltermärkten findet man immernoch die besten wikinger ;-) Lange Bärte, lange haare und so richtig true Gewänder ^.^
@Edward: Wegen dem drei Jahre jünger: Es liegt ja nicht immer unbedingt am Alter. Waren letztes auf'm Konzert, auf dem Bands aus der Gegend gespielt haben und da war eine dabei, bei der der Sänger höchstens 13 oder so war, und die waren gar nicht mal so übel.
@Denim: Genau, reinrassige metalmännchen eben... ;)
Wollte mich nebenbei auch schonmal für due nächsten 8 Tage verabschieden. Werde bei 30 Grad im Schatten vor mich hinbrüten... :(
@Denim: Genau, reinrassige metalmännchen eben... ;)
Wollte mich nebenbei auch schonmal für due nächsten 8 Tage verabschieden. Werde bei 30 Grad im Schatten vor mich hinbrüten... :(
lol,marduk machen britpop*rofl*.poser geschichten sind immer wieder witzig.am coolsten fand ich aber immer noch die komischen kerle,die behaupten ich hätte keine ahnung von richtigem metal,weil ich noch zu jung wär.beim gespräch is rausgekommen,dass die nu metal mit richtigem metal gemeint hatten^^.
XD Tja typisch poser ;-) naja wenn in ein paar monaten Metal wieder out ist sieht man ja was dann von den "Fans" übrig ist ;-) Dann haben wir endlich mal wieder ruhe bei mogelpower vor den ganzen pseudo Punks und Metallern.
Mal so nebenbei: was würdet ihr eigendlich hören wenns kein Metal/Rock/Punk gäbe? Ich glaub ich würde reaggie hören XD
Mal so nebenbei: was würdet ihr eigendlich hören wenns kein Metal/Rock/Punk gäbe? Ich glaub ich würde reaggie hören XD
wenns kein metal geben würde würd ich garnichts hören,oder...doch noch truere wikinger mucke^^.hab heute mal die ganze immortal diskographie gekauft^^,wie findet ihr die denn?
hi ich schau hier auch mal wieder vorbei nach langem^^
lol ich hab mir mal die ganze claudy666 geschichte durchgelesen, ziemlich genial.
Ich hör jetzt viel mehr Black und Viking Metal als früher, und ich bin gerade voll auf Summoning trip^^ (Black metal mit schönen mittelalterlichen melodien, aber mit sehr viel keyboard parts, für die die es nicht kennen). Eine der besten bands die ich kenne.
naja was solls ich geh jetzt pennen
edit: habs mir anders überlegt. ich geh headbangen >XD
edit2: mist ich kann doch nicht headbangen -_- ich wohn in einer wohnung und da es 2:10 in der früh ist schlafen alle nachbarn >_> Dann geh ich halt doch schlafen...
lol ich hab mir mal die ganze claudy666 geschichte durchgelesen, ziemlich genial.
Ich hör jetzt viel mehr Black und Viking Metal als früher, und ich bin gerade voll auf Summoning trip^^ (Black metal mit schönen mittelalterlichen melodien, aber mit sehr viel keyboard parts, für die die es nicht kennen). Eine der besten bands die ich kenne.
naja was solls ich geh jetzt pennen
edit: habs mir anders überlegt. ich geh headbangen >XD
edit2: mist ich kann doch nicht headbangen -_- ich wohn in einer wohnung und da es 2:10 in der früh ist schlafen alle nachbarn >_> Dann geh ich halt doch schlafen...
tja dann tu doch ohne Musik headbangen ^^ ssieht scheiße aus, aber hier gehts ums prinzip ;-P
@Denim Ich würde Klassik hören, denn ich höre jetz auch Klassik und so.
@Stormrider Von Immortal hab ich zur Zeit nur Sons of Northern Darkness und die gefällt mir.
Edit: Ist einen von euch mal aufgefallen, dass man nach einer durchzechten Nacht wie Ozzy läuft? Ist mir heute erst wieder aufgefallen!
2. Edit: Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ein untruer Poser den ersten Heavy Metal Thread eröffnet hat? Deswegen kann ich heute immer noch nicht schlafen, wenn man bedenkt, dass ein nichtwürdiger Metaller Urvater für die 4 bestehenden Threads ist!!!
@Stormrider Von Immortal hab ich zur Zeit nur Sons of Northern Darkness und die gefällt mir.
Edit: Ist einen von euch mal aufgefallen, dass man nach einer durchzechten Nacht wie Ozzy läuft? Ist mir heute erst wieder aufgefallen!
2. Edit: Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ein untruer Poser den ersten Heavy Metal Thread eröffnet hat? Deswegen kann ich heute immer noch nicht schlafen, wenn man bedenkt, dass ein nichtwürdiger Metaller Urvater für die 4 bestehenden Threads ist!!!
edward willste eigentlich immer nochwas von rage haben?hab mir mal wieder'n paar cds von denen gekauft^^.
Gerne!! Meine Mail Adresse steht ja im Profil. Von Soundchaser brauchst du mir nichts schicken die hab ich schon. Eigentlich wollte ich ja From the Cradle to the Stage, aber das hatten die nicht mehr...scheiß Saftladen.
tja,ich hab die dvd von ftctts^^.aber mal gucken,was ich dir schicken kann.
Wenn du dich beeilen würdest, wäre das sehr angebracht, denn heute werde ich sterben *schluchz* ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
ohhh,warum denn?habs gerade geschickt.war aber zu groß für dich^^.
Weil..naja nicht so wichtig ^^ natürlich werde ich nicht sterben, aber mit meinen Kater hab ich mich so gefühlt ^^
Edit: Ist noch nicht angekommen!
Edit: Ist noch nicht angekommen!
jeah, hab drein neue in extremo scheiben ;-)
Freu, die sind echt geil!
Freu, die sind echt geil!
Angeblich wurden Iron Maiden beim Ozzfest mit Eiern beworfen...
Haben sie das wirklich verdient?
Haben sie das wirklich verdient?
warum das denn?maiden sind metalgötter,sowas darf man als metaler nicht machen!!!
Das waren bestimmt solche dämlichen Slipknotfans, die einfach nichts mit guter Musik anfangen können.
joa,das kann sein*wikinger axt hol*,denen würd ich was mit meiner axt verpassen*axt schwing*^^
edward wo haste eigentlich die t-shirts her,die du mal irgendwo gepostet hast?
edward wo haste eigentlich die t-shirts her,die du mal irgendwo gepostet hast?
Boah wer hat mit eiern geworfn ?.?
Bestimmt so nu metaller die gedacht haben das wär ne pop Band oder sowas .
*mit der Axt wink*
Bestimmt so nu metaller die gedacht haben das wär ne pop Band oder sowas .
*mit der Axt wink*
Ja auf jeden fall! Hip hop und Metal kann man nunmal nicht kombinieren ;-) Ich frag mich manchmal warum sich Nu metaller so toll finden, die hopser sagen iih nu hörst Metal und die Metaller sagen iih du hörst hip hop. Die gehören irgendwie nirgendwo richtig dazu ;-)
Warum auch? Zu schlecht für Metal und zu uncool für Hopser...kein Wunder warum sie nicht angenommen werde. Ich glaube ein Hopper würde auf Wacken oder so später Blut sehen als ein Nu Metaller!
Muaha danke für die Seite Edward endlich eine Seite mit Burzum CDs zu normalen Preisen!!!
Jeah hab mir ein Metal hammer shirt geholt ;-) das is metallisch und kein behinderter nu metaller kann ankommen und sagen: ja jetzt fühlst du dich cool mit ner Band auf dem shirt die du wahrscheinlich garnicht kennst"
Hab mir extra mal was neutral-metallisches geholt ;-)
Hab mir extra mal was neutral-metallisches geholt ;-)
ich wette,dass bestimmt irgendein idiotischer nu metaler fragt,was die band für musik macht^^.
Burzum ist kein NSBM, sondern ganz normaler Black Metal (später dann Atmospheric/Ambiant).
Varg Vikernes persönlich ist zwar rechts eingestellt, aber kommen in irgendeinem seiner Lieder NS Texte vor? Nein.
Varg Vikernes persönlich ist zwar rechts eingestellt, aber kommen in irgendeinem seiner Lieder NS Texte vor? Nein.
Meinst du nicht das so ein Text schon ziemlich nationalsozialistisch ist?
War
This is War
I Lie Wounded on Wintery Ground
With Hundred of Corpses around
Many Wounded Crawl Helplessly around
On the Blood Red Snowy Ground
War
Cries of the (ha, ha) Suffering Sound
Cries for Help to All Their Dear Moms
War
Many Hours of Music
Many Drops of Blood
Many Shiverings and Now I Am Dead
And Still We Must Never Give up
War
War
This is War
I Lie Wounded on Wintery Ground
With Hundred of Corpses around
Many Wounded Crawl Helplessly around
On the Blood Red Snowy Ground
War
Cries of the (ha, ha) Suffering Sound
Cries for Help to All Their Dear Moms
War
Many Hours of Music
Many Drops of Blood
Many Shiverings and Now I Am Dead
And Still We Must Never Give up
War
das ist kriegsverherrlichend oder zeigt lediglich Dinge die mit Krieg zu tun haben, aber es ist nicht nationalsozialistisch. Aber es könnte in Burzums Denken, was mit seiner ganzen NS-Anschauung zu tun haben. Die Person Burzum mag ich persönlich selbst nicht, da mir seine Einstellung nicht gefällt und er in Interviews jede Menge scheiße labbert, aber seine Musik gefällt mir.
Burzum ist eine Einmannband, die nur aus Vikernes besteht und der ist im Knast.
Falkenbach is ja auch ne ein-mann band ;-) Ich find einmann bands irgendwie lustig, vorallem wenn die sich irgendwelche Bandnamen geben... ^^
jetzt hab ich mal wieder'ne tolle runde eingeläutet,edward wollte das ja schon mal versuchen,nämlich http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135536&highlight=nsbm&method=and&layout=standard|hier]
jetzt könnte wir ja mal damit anfangen.
jetzt könnte wir ja mal damit anfangen.
Richtige NSBM bands sind oft nur so unbekannte bands die nichtmal ein Full-length release haben sondern nur zu 100 stück limitierte demos.
ja,aber ab wann kann man eine bm band dem nsbm zuordnen?reichen da schon kommentare von der band oder was anderes?
Bei manchen sieht man es sofort an den Liedernamen/ALbennamen/Texten/Albumcovers...
oder manchmal sagt sogar schon der bandname alles >_> Eine band heisst z.B. Gestapo SS.
PS nur um das klarzustellen ich hör sowas nicht. Ich schau mir halt nur ziemlich viele bands auf http://www.metal-archives.com an und manchmal trifft man auch auf sowas^^
(Seite geht im Moment gerade nicht, sollte aber in ein paar Stunden wieder on sein)
oder manchmal sagt sogar schon der bandname alles >_> Eine band heisst z.B. Gestapo SS.
PS nur um das klarzustellen ich hör sowas nicht. Ich schau mir halt nur ziemlich viele bands auf http://www.metal-archives.com an und manchmal trifft man auch auf sowas^^
(Seite geht im Moment gerade nicht, sollte aber in ein paar Stunden wieder on sein)
Andere erinnern aber auch mehr an True Metal Bands zB Valhallian, dabei machen die absolut NSBM und haben auch ein Full-Length-Album draußen.
NSBM ist aber komischer Weise nicht mit anderer Nazimucke vergleichbar, zumindest musikalisch.
NSBM ist aber komischer Weise nicht mit anderer Nazimucke vergleichbar, zumindest musikalisch.
Oder sogar am Band name siehe Absurd. Oder an den mitgliedern selber zumbeispiel bei Nokturnal Mortum trägt ja einer so eine Hackenkreutz patte.
Was gibts denn außer NSBM noch für andere Nazi-Musik?
Manche Hardcore-gabber-Techno was auch immer Sachen oder?
Manche Hardcore-gabber-Techno was auch immer Sachen oder?
Landser,Störkraft&co sind billige Rechtsrockbands und nich NSBM -.- Das könnt ihr doch nich wirklich als Metal bezeichnen oder ? ö.Ö
http://de.wikipedia.org/wiki/NSBM
http://de.wikipedia.org/wiki/NSBM
lol bei wikipeida glauben sie anscheinend sogar dass Bathory NSBM ist...
Da kann ich nicht zustimmen. Marduk und ABsurd ok, aber Bathory O_o
Da kann ich nicht zustimmen. Marduk und ABsurd ok, aber Bathory O_o
stormrider du bist echt krank!!!!!! was soll die geschichte bringt es etwas wenn du ein satanist bist??
Hä was ist denn mit dir los Evilbone? Burzum ist kein NSBM, aber Marduk?? Gehts noch? Nur weil Marduk über Panzer und so singen, sind sie doch nicht gleich Nazis. Die meisten NSBM-Bands kommen ja eh aus den USA oder Griechenland oder Italien.
@ Lady 12: ?.? was meinst du denn damit????
@ Krissek: Hey dich gibts ja auch noch! lang net hier gewesen oder? ;-)
Müssen wir uns jetzt und bedingt wieder über sowas streiten? Können ja mal das thema wechseln *bitte nicht schlagen*
@ Krissek: Hey dich gibts ja auch noch! lang net hier gewesen oder? ;-)
Müssen wir uns jetzt und bedingt wieder über sowas streiten? Können ja mal das thema wechseln *bitte nicht schlagen*
*schlagdenim* ^^ nein sowas mache ich ja nicht. Mädchen schlägt man nicht. Obwohl...als Wikinger vielleicht schon?? Zum Glück höre ich grad nicht Amon Amarth ^^
Wir haben endlich mal wieder ein Thema über das wir diskutieren können und du willst es uns verbieten...nee nee nee!
Wir haben endlich mal wieder ein Thema über das wir diskutieren können und du willst es uns verbieten...nee nee nee!
ähm,krissek,ich hab nicht gesagt,dass die nsbm machen!hab nur gesagt,dass die auch ns musik machen.
@lady 12:probleme?sag erst mal was du damit meinst.
@lady 12:probleme?sag erst mal was du damit meinst.
hm.. Sorry ich hab Marduk anscheinend mit einer anderen band verwechselt O_o Keine Ahnung warum. Du hast Recht die sind nicth NSBM.
@Storm Lady 12 meint bestimmt das mit Claudy 666, aber eigentlich hast du namentlich nicht viel mit einen Mädchen zu tun.
@Evilbone Man sollte dich verbrennen und dann nochmal in siedenden Öl braten!! Ich glaube nichtmal, dass Marduk (dh der Gitarrist, denn er ist die Band) rechtsgerichtet sind. Das ist wirklich als Kritik (sehr zweideutige Kritik) zu verstehen.
@Evilbone Man sollte dich verbrennen und dann nochmal in siedenden Öl braten!! Ich glaube nichtmal, dass Marduk (dh der Gitarrist, denn er ist die Band) rechtsgerichtet sind. Das ist wirklich als Kritik (sehr zweideutige Kritik) zu verstehen.
also bevor ich etwas sage frage ich mal ist diese geschichte überhaupt wahr?
Lady, du hast keine Ahnung von Satanismus, Metal oder anderem...
Fang nicht an mit "was hast du davon ein Satanist zu sein" wenn du selbst keine ahnung davon hast, man könnte genauso dich fragen was es dir bringt an Gott zu glauben (solltest du das tun).
Zur Story: Die Geschichte ist einfach nur peinlich..
Fang nicht an mit "was hast du davon ein Satanist zu sein" wenn du selbst keine ahnung davon hast, man könnte genauso dich fragen was es dir bringt an Gott zu glauben (solltest du das tun).
Zur Story: Die Geschichte ist einfach nur peinlich..
ihr könnt sein wie ihr wollt und ich will echt kein streit mit euch aber jeder hat ein recht au seine meinung ich lass euch jetzt in ruhe ach ja noch was es ist viel logischer wenn man an gott glaubt als an satan
Warum ist es viel logischer an Gott zu glauben als an Satan? Das musst du mir mal erklären.. Nur weil die Kirche fanatisch versucht allen zu sagen, dass Gott der Einzig wahre Allmächtige ist, heißt das nicht, dass er der einzig Wahre ist. Es ist einfach nur ein Gott der nicht den Idealien von Gott entspricht. Odin ist nicht wirklich mit den von der Kirche genannten Satan zu vergleichen, aber dennoch hat die Kirche alle Wikinger (gewaltvoll) zum Christentum bekehrt. Norwegen war mal paganisch, aber nicht christlich. Dann hat man es umgedreht....
du glaubs also an satan ? ja satan gibts ganz sicher zwar hab ich die biebel oder den koran noch nie gelesen aber ich weiss zum teil um was es geht und du anscheinend nicht den wenn ja, würdest du verdammt fest an gott glauben als an diese satan und das ist hier nicht das thema
... Tja wenn man keine ahnung hat sollte man besser nicht seine meinung sagen. Das ist wohl ein typischer christ, der wieder das christentum schönreden will und jedem einreden will das gotte der einzige ist (obwohl es ihn ja wohlmöglich garnicht gibt)
ich finde lady12 hat absulu recht satanisten sind echt erbärmlich!!!!!!!!!
Scheinbar weißt du nicht so viel von der "Biebel" wie du sagst,wenn du nicht mal weißt wie man das Wort schreibt. Meine Meinung ist,wenn man an Satan glaubt,glaubt man auch an Gott. Nur eins von beiden is irgendwie strange. Mich regts außerdem auf dass Metal sofort wieder in Verbindung mit Satanismus gebracht wird.Sicher gibt es Satanisten die auch Metal hören,aber das Eine setzt das Andere nicht automatisch vorraus. Und warum sind Satanisten erbärmlich? Man darf glauben was man will,Meinungsfreiheit nennt sich das Ganze...Wenns dann um Rituale etc. geht,bin ich aber wieder anderer Meinung,es mag vielleicht zu deren Glauben gehören,aber sowas muss ja nich sein ne?^^ Na,will jetzt nich zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.
also wie soll ich sagen ich glaube an gott und an satan aber ich bete nicht satan an sondern gott was ich euch auch empfehlen würde und du dontha........streber musst nich auf die rechtschreibung schauen den es schlägt nicht jeder idiot das wörterbuch wegen jedem wort auf
ja klar,wir lassen uns auch von 12jährigen hardcorechristen irgendwas einreden^^.ich find die kirche sowieso total lächerlich,sie wurde gegründet,um einfache leute unter kontrolle zu haben(da sie machen,was den geistlichen als richtig erscheint).außerdem hab ich mal gelesen,dass im namen der kirche(kreuzzüge,inquisition etc...)mehr menschen getötet wurden,als im 2. weltkrieg!
Na mehr Menschen sicher nicht, aber in der Relation würden schon prozentual mehr getötet.
@Lady 12 Nein ich glaube nicht an Satan, aber auch nicht an Gott. Ich bin Atheist und antichristlicher Einstellung, oder generell Antireligöser Einstellung.
@Ciara Was ist bitte so toll daran Gott anzubeten? Das ist wie Drogen nehmen. Wenn ich keinen Ausweg weiß bete ich einen imaginären Zottelbart an und hoffe das er mir einen Ausweg gibt...toll.....
@Lady 12 Nein ich glaube nicht an Satan, aber auch nicht an Gott. Ich bin Atheist und antichristlicher Einstellung, oder generell Antireligöser Einstellung.
@Ciara Was ist bitte so toll daran Gott anzubeten? Das ist wie Drogen nehmen. Wenn ich keinen Ausweg weiß bete ich einen imaginären Zottelbart an und hoffe das er mir einen Ausweg gibt...toll.....
Was hat das jetzt noch mit Metal zu tun ?
Über Religion kann man sich Stunden lang streiten, aber es bring nichts.
Über Religion kann man sich Stunden lang streiten, aber es bring nichts.
du hast recht eddi skull ach macht was ihr wollt edward und stormrider von mir aus beisst noch einem bären den kopf ab und übrigens ich bin nicht christlich sonder ein moslem und ich weiss moslems übertreiben es auch mit diesen anschlägen und so aber das ist die sauberste religion die es gibt glaubt mir
Hab mir gerade 3 Summoning Alben, 1 Abigor Album und ein Belphegor Album bestellt.
Österreichischer Black Metal forever^^
Von Abigor und Belphegor kannte ich noch nix also hab ich mal ein paar reviews gelesen und die bestellt die anscheinend am besten sind
Österreichischer Black Metal forever^^
Von Abigor und Belphegor kannte ich noch nix also hab ich mal ein paar reviews gelesen und die bestellt die anscheinend am besten sind
Ich finde den Islam auch besser als das Christentum, aber norwegischen BM besser als österreichischen ^^
Österreichischer BM ist zu viel mit Death Elementen durchzogen, deswegen ist er nicht rein und Black Metal muss rein sein ^^
Der streit um religion is voll dumm, das ist doch das beste beispiel dafür , dass die Kirche nichts als macht will (ich meine das was ciara sagt)
Denn wenn die kirche nicht nur macht und geld wöllte dann würden nicht alle sagen das gott größer besser und sonstwas ist -.-
Naja mir solls ja egal sein...
Es gibt nur eine wahre Religion: HEAVY METAL!
Denn wenn die kirche nicht nur macht und geld wöllte dann würden nicht alle sagen das gott größer besser und sonstwas ist -.-
Naja mir solls ja egal sein...
Es gibt nur eine wahre Religion: HEAVY METAL!
Ich liebe Menschen mit dieser Einstellung!! Warum gibt es nicht mehr solche Leute!! Rob Halford wär dann ja der Metalgod und der Pfarrer? Naja Eddie ^^ Das Gute an dieser Religion ist ja man darf alles essen, machen und vor allem wie man lustig ich Geschlechtsverkehr betreiben! MIT Kondom! Da kann der Papst noch ganz schön was lernen von uns ^^
Ich hab mir mal so vorgestellt, dass zum Weltjugendtag bei den ganzen Interviews ein (Black) Metaller befragt wurden wär *g* Der hätte mit seinen Fuck me Jesus-Tshirt laut in die Kamera:"Heil Satan!!" geschriehen. Sowas bringen die ja nicht...schade...
Ich hab mir mal so vorgestellt, dass zum Weltjugendtag bei den ganzen Interviews ein (Black) Metaller befragt wurden wär *g* Der hätte mit seinen Fuck me Jesus-Tshirt laut in die Kamera:"Heil Satan!!" geschriehen. Sowas bringen die ja nicht...schade...
aber es macht doch gar keinen sinn satan anzubeten
das gute gewinnt immer!!!!!
das gute gewinnt immer!!!!!
Dann hast du aber noch nichts vom Ragnarok gehört... Odin wurde von Fenris, einem Höllenhund, besiegt...
In der absolut unrealistischen christlichen Ideologie mag das so sein...
In der absolut unrealistischen christlichen Ideologie mag das so sein...
@Denim and Leather: öhm ja...ich war eine woche in wacken und 2 wochen in norwegen...daher hier wohl nich anwesend
...und in diesem Thread geht es nicht um Religionen und Satanismus ist nicht das Böse und Christentum ist auch nicht das Gute und wenn das gute immer gewinnt, frag ich mich ehrlich gesagt wieso tag täglich gute menschen ermordet werden, während böse Mörder frei rumlaufen dürfen...
...und in diesem Thread geht es nicht um Religionen und Satanismus ist nicht das Böse und Christentum ist auch nicht das Gute und wenn das gute immer gewinnt, frag ich mich ehrlich gesagt wieso tag täglich gute menschen ermordet werden, während böse Mörder frei rumlaufen dürfen...
Du warst in Wacken? Sicher beim Festival, oder? Wie wars? Hast du Accept und Sentenced gesehen?
Nein ^^ Sentenced hab ich aber von weiten gehört. Ich war zu faul im Schlamm bis zu denen hinzulaufen, denn ich mag nur einige Sachen von Sentenced.
Aber Accept, die dt. Metalgötter, wirst du doch sicher gesehen haben? Kannst du mir mal, wenn es dir keine Umstände macht eine Mail mit den besten Auftritten, die du gesehen hast, schicken?
ich bin kein fan von true metal und hab daher accept nicht gesehen und die besten auftritte passen auch hier rein, gehört ja zum metal also.
nach zeitlichem Ablauf geordnet : Tristania (hatten zwar nich grad ihre besten Lieder gespielt, aber waren trotzdem nett) , Nightwish war auch nett, dann am nächsten Tag zum erstmal wach werden Naglfar *g* , dann Bloodbath (leider war Peter Tägtgren nich Sänger -.- ) , Eisregen waren genial , Apocalyptica waren auch sehr nett anzusehn, Corvus Corax hat mir auch sehr gut gefallen und Turisas und Samael waren nachts auch genial und am nächsten Tag dann hat mir Equilibrium am besten gefallen. Und auch obwohl ich kein True Metal mag, war Hammerfall recht lustig lol
Nachtrag : Die deutschen Metalgötter sind für mich eher Eisregen, Equilibrium oder meine Kumpels ^^
nach zeitlichem Ablauf geordnet : Tristania (hatten zwar nich grad ihre besten Lieder gespielt, aber waren trotzdem nett) , Nightwish war auch nett, dann am nächsten Tag zum erstmal wach werden Naglfar *g* , dann Bloodbath (leider war Peter Tägtgren nich Sänger -.- ) , Eisregen waren genial , Apocalyptica waren auch sehr nett anzusehn, Corvus Corax hat mir auch sehr gut gefallen und Turisas und Samael waren nachts auch genial und am nächsten Tag dann hat mir Equilibrium am besten gefallen. Und auch obwohl ich kein True Metal mag, war Hammerfall recht lustig lol
Nachtrag : Die deutschen Metalgötter sind für mich eher Eisregen, Equilibrium oder meine Kumpels ^^
Accept und True Metal? Das passt irgendwie nicht.. Unter True Metal verstehe ich eher Manowar oder Hammerfall, aber Accept nun wirklich nicht! Das kann man mehr in die Heavy Metal Ecke mit Power Metal und Neo Classic Metal Elementen stecken, aber bitte nicht True Metal. Die haben nicht einen DaD Song geschrieben.
Die Bühne sollte Power Metal Bühne, aber nicht True Metal Bühne heißen. True Metal Bühne schreckt nur ab.
Die Bühne sollte Power Metal Bühne, aber nicht True Metal Bühne heißen. True Metal Bühne schreckt nur ab.
Naja oder einfach nur Metal Bühne, das schreckt dann wohl niemanden ab ;-) Ich glaub ich würde mal nur so aus fun auf nem riesen gfestival mit ca 60 bands oder mehhr probieren mir ALLE anzuschauen ;-) das gäb zwar bestimmt ne riesen rennerei aber witzig wärs doch ^^
@ krissek: übrigens , nettes foto hast du da im profil ^^Ach ja, irgendjemand hat mal in ner zeitschrift geschrieben, dass tarja live nicht gut singen könnte... Ich hab die noch nicht live gesehen, deshalb wollt ich dich mal fragen ob dass stimmt!
@ krissek: übrigens , nettes foto hast du da im profil ^^Ach ja, irgendjemand hat mal in ner zeitschrift geschrieben, dass tarja live nicht gut singen könnte... Ich hab die noch nicht live gesehen, deshalb wollt ich dich mal fragen ob dass stimmt!
edward ich höre auch keinen power metal und bei power und true und so kann ich die einordnungen nicht, da ich das alles nicht höre ;)
danke Denim. also bei wacken konnte tarja jedenfalls gut singen
danke Denim. also bei wacken konnte tarja jedenfalls gut singen
True Metal lässt sich bis auf den Text (nicht die Vocals!!) kaum von Heavy Metal.
Doch... Im Heavy Metal ist kaum Doublebassing und Ähnliches dabei. Außerdem ist True Metal straighter als Heavy Metal.
Bei True Metal Band ist zB Manowar häufig mit Doublebass versetzt zB Power. Heavy Metal kaum oder kennst du bei zB Iron Maiden Doublebassing??
Irgendwie find ich dass man den bass bei den neueren cds nicht mehr so arg raushört wie früher zb bei the number of the beast ... Muss ich mal genauer drauf achten bei dem double bass. Aber bei power von manowar hört mans recht gut find ich .
@ krissek: in der metal hammer hat mal einer geschrieben er hätte sich was von nightwish tätowieren lassen, und dann hat der tarja live gehört und hat sichs dann wieder überstechen lassen -.- sowas sollte man sich besser vorher überlegen. Vielleicht hatte tarja nur einen schlechten tag ^^
@ krissek: in der metal hammer hat mal einer geschrieben er hätte sich was von nightwish tätowieren lassen, und dann hat der tarja live gehört und hat sichs dann wieder überstechen lassen -.- sowas sollte man sich besser vorher überlegen. Vielleicht hatte tarja nur einen schlechten tag ^^
Das mit den Bass bei Maiden ist halkt so, weil sie es anders produzieren. Ich meinte aber mit Doublebassing, dass der Drummer mit den Bassdrums oft und schnell trommelt. Da haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet ^^
kuckuck,da bin ich wieder*freu*,musste mich'n bisschen mit meinem mw beschäftigen,hab jetzt aber wieder zeit.ich wollt mal fragen,ab wann jemand ein poser ist,da gibt es ja verschiedene auffassungen.
Für mich ist jemand ein Poser, wenn er 75% der Metallegenden beleidigt und nicht auf anhieb 10 Power/Speed/True/Heavy/Death/Black Metal Bands aufzählen kann.
Für mich ist ein Poser z.B. jemand der mit band t-shirts herumrennt ohne die bands richtig zu kennen.
Oder wie Edward sagte, jemand der sich ein Metal-fan nennt und dann nichtmal einige bands aufzählen kann.
Oder wie Edward sagte, jemand der sich ein Metal-fan nennt und dann nichtmal einige bands aufzählen kann.
man,dann kenn ich ja richtich viele^^.hab mal'n anfänger metalquiz erstellt(10 fragen)und der hat keine einzige richtig gehabt(das war der,der slayer als nu metal bezeichnet hat).mal'n beispiel:
frage:nenne 3 bm bands!
antwort:sepultura....ähhh...mehr weiß ich net.
reaktion von mir:lautes lachen während ich mich auf dem boden gekringelt habe.
frage:nenne 3 bm bands!
antwort:sepultura....ähhh...mehr weiß ich net.
reaktion von mir:lautes lachen während ich mich auf dem boden gekringelt habe.
Für mich ist jemand ein poser der: Mit einem christina aguilera t shirt und 50 cent poster an der wand behauptet er wäre metaller -.- Und die selbe perso hat auch behauptet SFU machen heavy metal -.- Und die wusste nicht das es black, death, thrash, power , speed, true, viking, pagan, symphonic, klassic usw metal gibt -.- die dachte das jede band die nur ein bissl hart kling heavy metal machen. Und das schlimmste: die meint Linkin park machen heavy metal und tut dazu "headbangen" (Und das kann die auch noch nichtmal)
Tja mit sowas WAR ich mal befreundet, aber nachdem die mich bei anderen Metallern mit ihrem LP ist metal sooo blamiert hat war schluss ^^
Tja mit sowas WAR ich mal befreundet, aber nachdem die mich bei anderen Metallern mit ihrem LP ist metal sooo blamiert hat war schluss ^^
@ Stormrider Sepultura BM??? Was ist denn das für einer? Ist der aus der Irrenanstalt ausgebrochen?
Kennst du www.metalquiz.com ? Gib das mal nen Poser...der kriegt maximal 10 Punkte, außer er hat Glück ^^
Kennst du www.metalquiz.com ? Gib das mal nen Poser...der kriegt maximal 10 Punkte, außer er hat Glück ^^
komisch, warum kann man immer nur eine frage beantworten? nach der ersten kommt immer wieder die startseite, egal ob die frage richtig oder falsch war ...
hab das schon vor ein paar Wochen mal gemacht und mein persönlicher Rekord ist 2017 punkte =D
Ich hatte irgendwas mit 1600. kann man eigentlich irgendwo die sprache auf Deutsch umstellen ?
Nee aber das ist auch mein größtes Problem ^^ einige Frage hab ich dann doch gewusst als ich die Übersetzung kannte ^^
hatte 2143 punkte(hab mich verklickt und musste dann aufhören).das englisch war kein problem.
black,heavy,power,thrash und dann kommen immer noch fragen aus'na kategorie,die ich net ausgewählt habe.hab auch mal death genommen.
Ich weiß wie man das macht...ich hab da selbst schon oft genug mit gemacht ^^ Ich nehme immer Black, Death, Power, Heavy Metal, Albums und Hard Rock.
Die Summoning ALben sind gerade mit der Post gekommen.
Summoning ist jetzt definitiv meine neue Lieblingsband ^_^
Alle Alben von denen sind einfach perfekt, jedes einzelne Lied ist excellent und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Melodien sind so wunderschön...
Wenn ich Summoning höre hab ich die ganze Zeit Gänsehaut am Rücken, weil die Lieder einfach zu schön sind um wahr zu sein. Diese band ist so wundervoll.
*vor Freude weint*
Summoning ist jetzt definitiv meine neue Lieblingsband ^_^
Alle Alben von denen sind einfach perfekt, jedes einzelne Lied ist excellent und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Melodien sind so wunderschön...
Wenn ich Summoning höre hab ich die ganze Zeit Gänsehaut am Rücken, weil die Lieder einfach zu schön sind um wahr zu sein. Diese band ist so wundervoll.
*vor Freude weint*
lol? *Evilbone auszeichnen für den sentimentalsten Metaller*
das da oben klingt wie eine Liebeserklärung *g*
das da oben klingt wie eine Liebeserklärung *g*
Ist es in gewisser Weise auch, lol^^
Eine Liebeserklärung an die Band.
Die Gefühle die bei mir aufkommen wenn ich Summoning höre sind einfach unbeschreiblich. Wenn es darum geht eine tolle mittelalterliche Atmosphäre zu schaffen, sind Summoning definitiv die Götter darin.
(Nur leider werd ich sie nie Live sehen können weil es ja nur 2 Typen sind und mehr als 2 Instrumente >_< Also können sie gar nicht Live spielen)
Hoch lebe mein Klassenkamerad Jakob. Gäbe es ihn nicht, würde ich SUmmoning nicht kennen. Es war nämlich so: Sein großer Bruder spielt in einer kleinen unbekannten Punk/Metal/Rock was auch immer Band, und die haben eine kleine Show gemacht wo sie ein paar Lieder gespielt haben (war nicht besonders). Mein Klassenkamerad hat die Einladungen in meiner Schule dafür ausgeteilt und ich hab mir gedacht: ok ich geh hin was solls. Ja es waren nur ca. 20 Leute dort und ich hab geschaut was die Leute für T-Shirts anhaben. Einige hatten Metal T-Shirts, es gab z.B. welche mit Amon Amarth, Cannibal Corpse und Finntroll T-Shirts. Und einer hatte ein Summoning T-Shirt. Ich kannte die Band damals noch nicht, also bin ich am Abend nach der Show auf die Homepage von Summoning gegangen und hab mich mal erkundigt was die so für Musik machen. Hat sehr interessant ausgesehen, also hab ich mir bald ein Album von denen gekauft. Das war total super also hab ich mir halt vor kurzem 3 andere gekauft, und jetzt sind sie meine absolute Lieblingsband^^
(lol, sorry für die lange uninteressante Geschichte >XD)
Eine Liebeserklärung an die Band.
Die Gefühle die bei mir aufkommen wenn ich Summoning höre sind einfach unbeschreiblich. Wenn es darum geht eine tolle mittelalterliche Atmosphäre zu schaffen, sind Summoning definitiv die Götter darin.
(Nur leider werd ich sie nie Live sehen können weil es ja nur 2 Typen sind und mehr als 2 Instrumente >_< Also können sie gar nicht Live spielen)
Hoch lebe mein Klassenkamerad Jakob. Gäbe es ihn nicht, würde ich SUmmoning nicht kennen. Es war nämlich so: Sein großer Bruder spielt in einer kleinen unbekannten Punk/Metal/Rock was auch immer Band, und die haben eine kleine Show gemacht wo sie ein paar Lieder gespielt haben (war nicht besonders). Mein Klassenkamerad hat die Einladungen in meiner Schule dafür ausgeteilt und ich hab mir gedacht: ok ich geh hin was solls. Ja es waren nur ca. 20 Leute dort und ich hab geschaut was die Leute für T-Shirts anhaben. Einige hatten Metal T-Shirts, es gab z.B. welche mit Amon Amarth, Cannibal Corpse und Finntroll T-Shirts. Und einer hatte ein Summoning T-Shirt. Ich kannte die Band damals noch nicht, also bin ich am Abend nach der Show auf die Homepage von Summoning gegangen und hab mich mal erkundigt was die so für Musik machen. Hat sehr interessant ausgesehen, also hab ich mir bald ein Album von denen gekauft. Das war total super also hab ich mir halt vor kurzem 3 andere gekauft, und jetzt sind sie meine absolute Lieblingsband^^
(lol, sorry für die lange uninteressante Geschichte >XD)
JAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer von euch die neue rockhard hat der schlägt mal bitte seite 15 auf (Mumpitz) Die haben nämlich meinen beitrag abgedruckt ^^^^ *freu* die Styling Variante Punky is von mir ^.^ Oh, aber nitte überlest meinen echten namen den die ja leider mitgedruckt haben... Auf den name bin ich echt net stolz -.-
Wer von euch die neue rockhard hat der schlägt mal bitte seite 15 auf (Mumpitz) Die haben nämlich meinen beitrag abgedruckt ^^^^ *freu* die Styling Variante Punky is von mir ^.^ Oh, aber nitte überlest meinen echten namen den die ja leider mitgedruckt haben... Auf den name bin ich echt net stolz -.-
@Evilbone Ach ja das erinnert irgendwie an Manowars Warriors Prayer...oder JBOs eine schöne Geschichte^^ Der Großvatererzählt eine lange Geschichte ^^
Aber wenns um Geschichten geht kenne ich auch eine:
Vor langer langer Zeit, ungefähr 6 Jahren, wurde ein gewisser Metalwarrior namens Felix von einer bösartigen Krankheit namens Pubertät beherrscht. Nicht nur das er Pickel bekam und täglich ein Morgenla....naja andere Symmpthome, nein er wurde dadurch von seinen schnelllebigen Geist, der nur daran dachte möglichst den anderen zu gefallen, was natürlich nicht wirklich Warrior Felix' Gedanken war. Deswegen konnten zwei durchaus dumme, faule, kommerzielle Dämonen ihn beherrschen. Sie nannten sich Hip Hop und Nu Metal. Einer schrecklicher als der Andere!!!
Sie gaben Felix einen ekelhaften Tunnelblick, der ihn dazu brachte alles was mit truen Metal zu tun hat zu hassen, doch im Inneren möchte er die Gilde, die sich Metallergilde nannte. Dann 3 Jahre später hat er die Dämonen fast vollständig besiegt, aber ein Teil ist noch dageblieben. Mit akkuraten hören von truen Metal besiegte er diese Dämonen letztlich doch und hasst alles was ihn damals verführt hat, truen Metal zu hassen!
Er lernte die Macht des Gitarre Spielens kennen und auch die Verkundschafter von Freude und Frohsinn:die Rock, Metal Heart und Heavy, oder was?
An diesen glorreichen Tag erinnen sich heute noch jeder gerne und nun sitzt Felix in seinem Zimmer und übt seine Stimme an Minnegesang und seine Fingerfertigkeit an Blind Guardian!!
Stay Heavy!!!
Aber wenns um Geschichten geht kenne ich auch eine:
Vor langer langer Zeit, ungefähr 6 Jahren, wurde ein gewisser Metalwarrior namens Felix von einer bösartigen Krankheit namens Pubertät beherrscht. Nicht nur das er Pickel bekam und täglich ein Morgenla....naja andere Symmpthome, nein er wurde dadurch von seinen schnelllebigen Geist, der nur daran dachte möglichst den anderen zu gefallen, was natürlich nicht wirklich Warrior Felix' Gedanken war. Deswegen konnten zwei durchaus dumme, faule, kommerzielle Dämonen ihn beherrschen. Sie nannten sich Hip Hop und Nu Metal. Einer schrecklicher als der Andere!!!
Sie gaben Felix einen ekelhaften Tunnelblick, der ihn dazu brachte alles was mit truen Metal zu tun hat zu hassen, doch im Inneren möchte er die Gilde, die sich Metallergilde nannte. Dann 3 Jahre später hat er die Dämonen fast vollständig besiegt, aber ein Teil ist noch dageblieben. Mit akkuraten hören von truen Metal besiegte er diese Dämonen letztlich doch und hasst alles was ihn damals verführt hat, truen Metal zu hassen!
Er lernte die Macht des Gitarre Spielens kennen und auch die Verkundschafter von Freude und Frohsinn:die Rock, Metal Heart und Heavy, oder was?
An diesen glorreichen Tag erinnen sich heute noch jeder gerne und nun sitzt Felix in seinem Zimmer und übt seine Stimme an Minnegesang und seine Fingerfertigkeit an Blind Guardian!!
Stay Heavy!!!
Bei hören meiner akkuraten Metalsammlung ist mir aufgefallen, dass ich (fast) keinen politisch gerichteten Metal kenne und hab. Mich würds interessieren obs sowas gibt und ob jemand da paar Band/Liedbeispiele hat. In politischer Richtung kenn ich bis jetzt eigentlich nur SOAD und NSBM und mit NS-Gesinnung kann ich nichts anfangen.
Da wären zb TotenmonD sind links und machen Metalcore und Nasum und Napalm Death sind auch alle Links.
Die meisten Metalbands sind links, ja gar linksradikal gerichtet, also vor allem europäische Bands.
Der meiste NSBM und rechte Core kommt ja aus den USA.
Der meiste NSBM und rechte Core kommt ja aus den USA.
Die meisten NSBM-Bands, die ich kenn, kommen aber aus Skandinavien, wos logischerweise am "Arischten" sein soll.
Und von den Bands von denen ihr redet. schreiben die auch politisch gerichtete Lyrics ?
Und von den Bands von denen ihr redet. schreiben die auch politisch gerichtete Lyrics ?
Die meisten und besten politisch gerichteten Texte, die ich kenne sind von Accept, obwohl die mehr gesellschaftskritisch sind.
Death schreiben auch gute gesellschafftskritische Texte. Aber sonst kenn ich eigentlich nicht wirklich viele Bands die ihre politischen Meinungen ausdrücken^^
Das liegt vielleicht auch daran, dass viele einfach keinen Bock haben irgendwohin abgestempelt zu werden. Kann ich nachvollziehen..das ist wie wenn du mal was gemacht hast in der Schule und jeder denkt gleich du bist ein Vollidiot...
Endstille oder Marduk werden auch von Möchtegernmetallern und Pseudos als Nazis abgestempelt, dabei emphinden sie es als Frechheit als Nazis abgestempelt zu werden...nur weil sie mal nen Panzer und nem Uboot aufm Cover hatten.....
Endstille oder Marduk werden auch von Möchtegernmetallern und Pseudos als Nazis abgestempelt, dabei emphinden sie es als Frechheit als Nazis abgestempelt zu werden...nur weil sie mal nen Panzer und nem Uboot aufm Cover hatten.....
Ja stimmt, hab auch net wirklich viel mit sinnvollen texten XD Was ist denn mit sllepingodslie? Die haben erst ein album rausgebaracht, waren irgendwobei sieger und haben als vorgruppe von irgendjemanden gespielt (ich wei0ß, sehr genaue angaben ;-) Aber Babylon is net schlecht. Naja eigentlich find ichs sogar richtig geil obwohls net so meine baustelle ist eigentlich.
Die waren auf irgendeiner offroad Tracks von der metal Hammer drauf. Ich glaub auf der wo auch the last supper von GD drauf ist. Wenn die von euch jemand hat, dann könnt ihr ja mal schreiben was ihr davon haltet...
Die waren auf irgendeiner offroad Tracks von der metal Hammer drauf. Ich glaub auf der wo auch the last supper von GD drauf ist. Wenn die von euch jemand hat, dann könnt ihr ja mal schreiben was ihr davon haltet...
Ich kaufe mir kaum die Hammer. Das steht meistens nur Müll drinne und auf den CDs sind mir zu viel Nu Metal Tracks druff. Ich bleibe lieber bei Rock Hard und Metal Heart und Heavy.
Ich kauf mir meistens die Rock Hard. da is immer ne geile CD dabei. In der aktuellen ist auch ein Track von Eisblut drauf, der is voll lustich. Der heißt "Sag:Ich will tot sein" Kennt den jemand ?
Die neue Dynamit hab ich mir noch garicht angehört... Weil auf offroad tracks und dynamt meistens zu 70$ das gleiche drauf ist . manchmal frag ich mich warum ich mir eigentlich metal hammer und rock hard hole, da steht meistens das gleiche drin... Wie findet ihr der/die/das Legacy oder wie mans schreibt? ich mag die zeitung net so....
Hat eigentlich mal jemand das bild in der rockhard gesehen was von mir war? ^^ tja sachen gibts :-)
Hat eigentlich mal jemand das bild in der rockhard gesehen was von mir war? ^^ tja sachen gibts :-)
Keine Ahnung ob ich da jetzt die einzige bin, aber was mich an der Legacy nervt ist, dass ich die eigentlich gar nicht lesen kann. Da ist alles so extrem klein geschrieben, dass ich die ohne Kontaktlinsen (hab immerhin 4 Dioptrin) so nah ans Gesicht halten müsste, dass ich davon Kopfweh bekommen würde. Aber die CD ist meistens toll, deshalb kauf ich sie manchmal ^^
Ich hab mir die einmal geholt und nie wieder. die cd war ganz ok, weil da ziemlich viele bands drauf waren. Aber mit der schrift hast du recht! da ist alles wirklich ziemlich klein... ICh brauche auch eigentlich ne brille, aber ich war noch nie oder erst einmal beim augenarzt ^^ naja is scheiße beim bangen wenn man dann die brille verliert.... aber farbige kontaktlinsen hätt ich gern ^^^am liebsten schwarz ,weiß oder rot!
Ach das Bild ist von dir? Ich dachte irgendein anderes, aber das kenne ich auch. Ich wusste gar nicht dass du Desiree heißt!
Wen den Track oder Eisblut?
@Edward: ne den Track. Der is echt net schlecht.
@Edward: ne den Track. Der is echt net schlecht.
Denim kannst du mir das Bild auch schicken bitte? :) *liebschau*
david.bourdin@aon.at
btw, ich war gestern nach einem Jahr wieder mal beim Frisör. Sind aber eh nur 2-3 zentimeter weggekommen ^_^
david.bourdin@aon.at
btw, ich war gestern nach einem Jahr wieder mal beim Frisör. Sind aber eh nur 2-3 zentimeter weggekommen ^_^
die beste metal musik ist doch metallica, slayer, iron maiden(eher nicht), megadeth und slipknot!!!!
der rest ist nicht so berauschend!!!
sers.
der rest ist nicht so berauschend!!!
sers.
Jo man merkts.
Es gibt ja auch nur ein Metalgenre und vielleicht 30 Bands oder? *lol*
Es gibt ja auch nur ein Metalgenre und vielleicht 30 Bands oder? *lol*
Was haltet ihr von Amorphis?
Höre gerade "Alone" rauf und runter, sehr zu empfehlen der Song :D
Höre gerade "Alone" rauf und runter, sehr zu empfehlen der Song :D
Amorphis finde ich so eine typische "Man kann's sich anhören"-Band. Also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Alone kenn ich jetzt nicht, hab nur das Album 'Far from the sun'.
Amorphis haben doch death metal wurzeln oder? Ich finde dass der sänger von denen ziemlich gut growlen kann. Naja ich hoffe ich habe die net mit ner anderen band verwechselt, aber auf der Monsters of metal sind die ja auch drauf und da klingt der growl ziemlich "schön"
@ edward: ja stell dir vor ich habe auch einen namen, in wirklichkeit heiße ich nämlich nicht denim and leather ^^^
Hoffe du hast das nicht falsch verstanden, das auf dem bild bin nicht ich, sondern das Bild hab ich denen nur geschickt ^^ will ja nicht dass jemand denkt dass ich so rumlaufen würde XD
@ edward: ja stell dir vor ich habe auch einen namen, in wirklichkeit heiße ich nämlich nicht denim and leather ^^^
Hoffe du hast das nicht falsch verstanden, das auf dem bild bin nicht ich, sondern das Bild hab ich denen nur geschickt ^^ will ja nicht dass jemand denkt dass ich so rumlaufen würde XD
danke hab das bild bekommen =D
Betreffend Amorphis, ich hab von denen nur "Tales From The Thousand Lakes" und ich find das Album durschnittlich. Spricht mich nicht besonders an, aber ist auch nicht grottenschlecht
Betreffend Amorphis, ich hab von denen nur "Tales From The Thousand Lakes" und ich find das Album durschnittlich. Spricht mich nicht besonders an, aber ist auch nicht grottenschlecht
Wie gesagt, es ist sehr doomig, aber nicht Doom.
Ich dachte du heißt mit Nachnamen "and Lether"!!
Kennt einer von euch Warmen? Ich hab mir heute Unknown Soldier geholt.
Ich dachte du heißt mit Nachnamen "and Lether"!!
Kennt einer von euch Warmen? Ich hab mir heute Unknown Soldier geholt.
@ edward: ^^ etwas bizarr meinst du nicht? oder kennst du jemanden der so heißt? XD finde meinen namen aber schrecklich *grusel* womit hab ich das verdient. Wie heist du eigentlich richtisch?
Desiree ist doch eh ein schöner Name find ich. (Ganz ehrlich, ich versuch jetzt nicht mich einzuschleimen sondern ich mag den namen wirklich)
@ Denim Guck doch im Profil nach ^^ da stehts ^^, aber niemand hat gesagt, dass Desiree ein scheiß Name ist. Wenn Pudel so heißen, hört sich das allerdings scheiße an, aber du bist ja sicher kein Pudel ;D
Ne zum glück nicht ^^ ich steh net so auf Pudel ^^
JEtzt mal ne blöde frage: welcher name findet ihr klingt so richtig Metallisch? alo mein Fav ist dieter .................... ne war nurn Joke XD
JEtzt mal ne blöde frage: welcher name findet ihr klingt so richtig Metallisch? alo mein Fav ist dieter .................... ne war nurn Joke XD
Das ist so ne sch****
ich frag mich wer so nen Mist auch noch gut findet!
ich frag mich wer so nen Mist auch noch gut findet!
ohh,die böse tökiöhötel fanatikerin kommt hier mal vorbei*rofl*,verschwinde wieder in deinen kleinen kindergarten!
Nö warum ich schreibe überall rein und auch hier ich will nur ein paar Leutz ärgern und soo ne in wirklich keit ist das garnet so schlecht wirklich...!
haste denn auch argumente?ich glaub eher nicht,also geh wieder spielen!
Nö warum denn du kannst doch mit dein Puppen spielen gehen....!
stimmt,ich geh jetzt mit meinem mw spielen,aber wir machen da etwas andere sachen^^.
Nö warum wenn ich jetz sagen das ich die sch**** find kann ich drin bleiben und wenn du sagst nein da sage ich eben...
naja warum bist du dann immer in die Tokio Hotel dinger gegangen das ist nämlich das gleiche in grün!
naja warum bist du dann immer in die Tokio Hotel dinger gegangen das ist nämlich das gleiche in grün!
@ Denim Nordische Namen klingen am metalischsten wie Janne, Matti oder Timo.
joa,da haste recht eddie,nordische namen sind net schlecht,aber joey klingt allein schon wegen joey DeMaio sehr metallisch.
Aber auch der Sänger von Slipknot heißt Joey irgendwas und deswegen hörtsich das komisch an ^^ Bruce ist aber auch nen sehr truer Name oder Eric ^^
joa,da haste recht,die klingen sehr true und metallisch.DeMaio überragt den komischen untruen einfach,der wird neutralisiert.
@Stormrider,du kannst mitmachen bei unserem Buch aber b´nur wenn du dich benimmst ja?Melde dcih bei useren Thread
ok .willst du nun mitmachen oder nicht??
verzeiht mir moderatoren
verzeiht mir moderatoren
ohhh*sich aufreg*,warum hat der nicht seinen post gelöscht,immer diese untruen*rumtob und axt schwing*.
ich finde dass tokiohotel
überhaupt nicht hart ist geschweige denn metal
die sind zu todlachen!!!!
überhaupt nicht hart ist geschweige denn metal
die sind zu todlachen!!!!
Ja wer hat den gesagt das Tokio Hotel hart sind och man ihr habt recht wir finden di nur süß oh und was ist da jetzt ein proplem dran??
Naja euch Jungs kann man es ja auch nu recht machen sonst is ja eure Würde verletzt oda seid eingedicht und heult*flenn*!!
Naja euch Jungs kann man es ja auch nu recht machen sonst is ja eure Würde verletzt oda seid eingedicht und heult*flenn*!!
Dies ist ein Metalthread. D.H. für euch übersetzt, alles was nicht Metal ist, gehört nicht hier rein. Schickt euch Mails oder macht sonstwas.
übrigens mein Name klingt so richtig metallisch ^^
übrigens mein Name klingt so richtig metallisch ^^
rischtisch krissek,aber bei so kleinen kindern funzt das net so richtig^^ignoriere die am besten.
der metallischste name wär doch r2d2(der besteht ja aus metal)^^*lol*
wisst ihr eigentlich warum shagrath von dimmu shagrath heißt?
der metallischste name wär doch r2d2(der besteht ja aus metal)^^*lol*
wisst ihr eigentlich warum shagrath von dimmu shagrath heißt?
Shagrath is'n Ork im HdR, oder?
Was Warmen angeht: Hab da die ersten beiden Alben. Find ich sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht soviel Instrumentalmusik höre. Mag aber Janne eben auch sehr. (Klar, als CoB-Fan...)
Was nettes aus'm Urlaub: Bin durch'n Metalldetektor ohne was magnetisches an mir zu haben und piepse trotzdem. Jaja, das nenn ich mal true... XD
Was Warmen angeht: Hab da die ersten beiden Alben. Find ich sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht soviel Instrumentalmusik höre. Mag aber Janne eben auch sehr. (Klar, als CoB-Fan...)
Was nettes aus'm Urlaub: Bin durch'n Metalldetektor ohne was magnetisches an mir zu haben und piepse trotzdem. Jaja, das nenn ich mal true... XD
ne,stimmt net,sonst noch vorschläge?das mit dem metalldetektor is ganz nett.
edit:falls missverständnisse auftreten:der ork aus hdr heißt auch so,aber shagrath trägt wegen dem nicht diesen namen.
edit:falls missverständnisse auftreten:der ork aus hdr heißt auch so,aber shagrath trägt wegen dem nicht diesen namen.
Shagrath is wahrscheinlich einer von vielen höllischen wesen aus der mystic. weiß jetzt leider nicht was/wer er ist.
Da Orks die ausgeburt der Hölle sind ist es auch bei hdr nicht unangebracht solche Namen zu verwenden.
Wer ist Shagrath bei HdR? ein Ork, ein Uruk-hai? welchen teil?
Ich kenn nur Lurz, das is der erste Urukhai aus dem 1. Teil der den Borimir tötet.
Da Orks die ausgeburt der Hölle sind ist es auch bei hdr nicht unangebracht solche Namen zu verwenden.
Wer ist Shagrath bei HdR? ein Ork, ein Uruk-hai? welchen teil?
Ich kenn nur Lurz, das is der erste Urukhai aus dem 1. Teil der den Borimir tötet.
ne,auch falsch^^,shagrath bei hdr nimmt frodo im 3. teil gefangen(er is der hauptman von dem trupp).
gebt bei wikipedia mal shagrath ein und lest den unteren artikel von den beiden^^.
gebt bei wikipedia mal shagrath ein und lest den unteren artikel von den beiden^^.
Ja, da frag ich mich mal ganz unschuldig, woher Beruthiel Warmen kennt ...? ;)
Ja, es ist wieder zurück! Freut euch, ihr habt mich wieder! ;)
@ Stormrider: Och, das is ja süß, der hat 'ne Katze gespielt? Nee, wie geil ... ob seine Anhänger das wissen ...? ;)
Zu den Namen: Am besten veröffentlichen wir hier 'ne Liste für Männlein und Weiblein, damit wir uns dann auch alle umtaufen lassen können ...
Ja, es ist wieder zurück! Freut euch, ihr habt mich wieder! ;)
@ Stormrider: Och, das is ja süß, der hat 'ne Katze gespielt? Nee, wie geil ... ob seine Anhänger das wissen ...? ;)
Zu den Namen: Am besten veröffentlichen wir hier 'ne Liste für Männlein und Weiblein, damit wir uns dann auch alle umtaufen lassen können ...
Nja, es war halt warm und sonnig, und ich seh aus wie'n Hähnchen ... nee, war lustisch, zumal ich den halben Tag allein mit der Stereoanlage war ... :D
Party war nüscht, bloß Singlesaufen, war ja keiner da, mit dem man hätte feiern können ... bloß so Hopser, Kindergartenkinder und Rentner ... :(
... die ich dann mit CoB etc. terrorisiert habe ... beschwert hat sich allerdings keiner, obwohl die Lautstärke ... *hüstel* Ob die sich einfach nicht getraut haben ...?
Party war nüscht, bloß Singlesaufen, war ja keiner da, mit dem man hätte feiern können ... bloß so Hopser, Kindergartenkinder und Rentner ... :(
... die ich dann mit CoB etc. terrorisiert habe ... beschwert hat sich allerdings keiner, obwohl die Lautstärke ... *hüstel* Ob die sich einfach nicht getraut haben ...?
in spanien haben wir die nachbarn auch damit beschallt und die sind dann voll abgegangen^^.
ne,auch falsch^^
achja?
Wenn du es besser weist, ..woher stammt er dann?
@Storm rider wir brauchen dich bei unserem Sinistra thread,verzieht mit díesen spam
meine fresse,lösch diesen mist!!!!!!!!!!!!!!!!
@ pinky:guck bei wikipedia(hab ich oben schon geschrieben),er hat mal in dem musical cats'ne fette katze gespielt und daher hat er den namen.
@ pinky:guck bei wikipedia(hab ich oben schon geschrieben),er hat mal in dem musical cats'ne fette katze gespielt und daher hat er den namen.
@Stormrider
wenn du kommst würd alles geschlossen*heul*
*lach*
Bey
wenn du kommst würd alles geschlossen*heul*
*lach*
Bey
nein,der französische begriff für fette katze lautet so ähnlich:
Stian Thoresen (alias Shagrath) wollte sich als kleiner Junge schon
immer ein Akkordeon zulegen. Da ihm das Geld dafür fehlte, beschloss er,
sich eine Arbeit zu suchen, um sein Traum verwirklichen zu können. Er
begann in dem Theaterstück CATS mitzuspielen, in dem er eine fette
Katze, aufgrund seines damaligen Übergewichts, spielen musste. Dieses
Theaterstück war/ist sehr populär, vorallem in Frankfreich, wo die
Zuschauer ihn immer "chat gras" (französisch für "fette Katze") nannten.
Dieses Wort gefiel Stian Thoresen und er beschloss sich fortan das
Pseudonym sha-gra-th zu geben (er wusste nicht, dass das "s" im
französischen nicht gesprochen wird). Stian Thoresen musste fast jeden
Abend auftreten, was ausschlaggebend für seine Gewichtsabnahme war. So
passte er nicht mehr in die Rolle einer fetten Katze, was schließlich
zum Austritt aus diesem Theaterstück führte.
Schon bald gründetet er zusammen mit Sven Atle Kopperud (Silenoz) und
Kenneth Åkesson (Tjodalv) die norwegische Black Metal Band Dimmu Borgir.
Stian Thoresen (alias Shagrath) wollte sich als kleiner Junge schon
immer ein Akkordeon zulegen. Da ihm das Geld dafür fehlte, beschloss er,
sich eine Arbeit zu suchen, um sein Traum verwirklichen zu können. Er
begann in dem Theaterstück CATS mitzuspielen, in dem er eine fette
Katze, aufgrund seines damaligen Übergewichts, spielen musste. Dieses
Theaterstück war/ist sehr populär, vorallem in Frankfreich, wo die
Zuschauer ihn immer "chat gras" (französisch für "fette Katze") nannten.
Dieses Wort gefiel Stian Thoresen und er beschloss sich fortan das
Pseudonym sha-gra-th zu geben (er wusste nicht, dass das "s" im
französischen nicht gesprochen wird). Stian Thoresen musste fast jeden
Abend auftreten, was ausschlaggebend für seine Gewichtsabnahme war. So
passte er nicht mehr in die Rolle einer fetten Katze, was schließlich
zum Austritt aus diesem Theaterstück führte.
Schon bald gründetet er zusammen mit Sven Atle Kopperud (Silenoz) und
Kenneth Åkesson (Tjodalv) die norwegische Black Metal Band Dimmu Borgir.
@Pinky: Lurtz gibt's ja nur im Film, ich meinte das Buch. Ich glaube, dass is einer von denen, die Merry und Pippin entführen (weiß nimmer, ob Ork oder Uruk).
@Cerli: Jaa... Verdanke ich natürlich nur dir, dass ich die kenne... *grummel* All-Inclusive is übrigens sehr praktisch (auch wenn die türkisen Plastikarmbändchen so gar nicht zu den schwarzen Klamotten passen wollen...), ham nämlich alle Getränke an der Poolbar umsonst gekriegt und da gab's sehr leckeren Lemon Vodka... *g*
@Cerli: Jaa... Verdanke ich natürlich nur dir, dass ich die kenne... *grummel* All-Inclusive is übrigens sehr praktisch (auch wenn die türkisen Plastikarmbändchen so gar nicht zu den schwarzen Klamotten passen wollen...), ham nämlich alle Getränke an der Poolbar umsonst gekriegt und da gab's sehr leckeren Lemon Vodka... *g*
hmm.. heute hat er aber wieder an gewicht zugelegt! um es anders auszudrücken: er ist fett! ;o)
Hätt aber auch sein können dass er sich nen namen aus HdR anlegte, da es nicht ungewöhnlich ist. Varg Vikneers z.b. nannte sein Projekt zuerst auch Uruk-hai..
@ eddie: hey cooler zufall: ne freundin und ich haben uns Matti und Jussi Hautamäkki genannt weil doch so oder so ähnlich zwei skispringer aus finnland heißen^^ naja matti find ich cool, is sowas wie mein spitzname ;-)
Wenn ihr HdR mögt, dann hört SUMMONING!
lol.
Nein aber ehrlich, denen ihr ganzes Konzept dreht sich nur um J.R.R. Tolkien, und in manchen Liedern singen sie fast nur Ausschnitte aus seinen Büchern/Gedichten.
Also falls ihr zufällig auf der Suche nach metal mit Tolkien lyrics seit, dann empfehle ich Summoning =D
lol.
Nein aber ehrlich, denen ihr ganzes Konzept dreht sich nur um J.R.R. Tolkien, und in manchen Liedern singen sie fast nur Ausschnitte aus seinen Büchern/Gedichten.
Also falls ihr zufällig auf der Suche nach metal mit Tolkien lyrics seit, dann empfehle ich Summoning =D
und ich empfehler lieber http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=6661|Haggard
(Klassik-Metal)
Moonsorrow
(Pagan Black Metal)
http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=370|Graveworm
(Dark Metal)
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=2920|Satyricon
(Black Metal)
Thyrfing
(Viking Death Metal)
Damit ihr auch mal gute Musik zu hören bekommt ;)
(Klassik-Metal)
Moonsorrow
(Pagan Black Metal)
http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=370|Graveworm
(Dark Metal)
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=2920|Satyricon
(Black Metal)
Thyrfing
(Viking Death Metal)
Damit ihr auch mal gute Musik zu hören bekommt ;)
Klingen Haggard nicht ähnlich wie Therion? Der Rest ist alles gut, klar! Aber Therion ist mir fast zu viel Gothic. Aber Summoning ist schon cool. Mein Lieblings Album ist Minas Morgul.
Wenn wir schon über Tolkienlyrik Metal reden: Kennt ihr Battlelore? Ich hab mir vorhin von denen das neue Album bestellt.
Wenn wir schon über Tolkienlyrik Metal reden: Kennt ihr Battlelore? Ich hab mir vorhin von denen das neue Album bestellt.
Battlelore is ganz okay, aber nix so für mich. Haggard spielen auch viel klassischen Kram, sowas wie Menuette und so'n Zeug ... falls das weiterhilft ...
mit "kindergarten-metal"(von schmier^^)kann ich im moment nicht allzu viel anfangen,ich bin grad mal wieder in meiner death/black/thrash-phase.
Oh je ich bin gestren schon wieder von ein paar Rechten dumm angemacht worden -.- Warum sagen alle ich wäre so übelst punk und links und sowas? Das is doch gar keine absicht ^^ Ich will doch nur in frieden meine Musik hören und ein paar hopser schlachten :-)
Ich hab momentan mal wieder so eine Viking phase... Bei mir rotiert Ok Nefna tysbar ty von falkenbach pausenlos XD Is aba auch geil das album ^^ nur ich find teilweise is der gesang ein bissl zu arg leise...
Ich hab momentan mal wieder so eine Viking phase... Bei mir rotiert Ok Nefna tysbar ty von falkenbach pausenlos XD Is aba auch geil das album ^^ nur ich find teilweise is der gesang ein bissl zu arg leise...
Ich bin gad wieder in meiner Happy Metal Phase, dh heißt zB Helloween, Gamma Ray und Stratovarius. Ich hab mir heute erst ne CD von Freedom Call und ne DVD von Edguy geholt.
ich hab mir erstmal meine sfu diskographie vervollständigt^^,ach und meine cannibal corpse diskographie auch^^.
vorallem die indizierten^^,hab davon aber leider nicht alle songs:-(
schon passiert^^,is ja mal von sinnvoll^^,aber die stelle mit dem metallica thread war mal wieder kewl.
Die wollens ja nicht anders! Aber insgeheim hoffe ich, dass der Thread offen bleibt und richtig schön dämliche Diskussionen entstehen *g* Du hast doch sicher auch alle Megadeth CDs oder? Welche außer die mit den aufgehangenen Babys und der neuen kannst du mir denn empfehlen?
von megadeth hab ich nichts:-(aber rust in peace,peace sells... und killing is my buisness sind ganz gut.
Ich hab vor mir was von anthrax zu holen, was gibts denn da zu empfehlen?
hmmm,die neue the greater of two evils is gut spreading the disease is auch net schlecht.
Storm ist unser kaufsüchtiger CD Insider ^^
Btw: Wo ist meine TH Thread hin?
Btw: Wo ist meine TH Thread hin?
?.? hab ich mich grad auch gefragt ?.? was stand denn drin im thread???
Was du hast den nicht gelesen?? Scheiße war nämlich sehr lustig, aber ich kann mir nur noch dran erinnern, dass ich die Typen und die REchtschreibung der Fans dummgemacht habe.
Ich hab mir das erste Cannibal Corpse ALlbum hier ganz normal im Geschäft gekauft lol. Und ich hab es hier schon öfters gesehen also scheint es nur in Deutschland indiziiert zu sein und nicht in Österreich^^
das erste album ist eaten back to life.das hab ich komplett,aber butchered at birth und tomb of the mutilated hab ich nicht vollständig.
? Kaiserschmarn ? der is aber lecker XD
Jeah!
@ eddie: ich hab den noch garnicht geöffnet weil ich hab erst was anderes geöffnet und dann woll ich den aufrufen und da war er weg XD
Jeah!
@ eddie: ich hab den noch garnicht geöffnet weil ich hab erst was anderes geöffnet und dann woll ich den aufrufen und da war er weg XD
is schon schlimm,wenn es in allen metal-threads um th geht*wunder*,warum geibts denn hier keine vernünftigen themen?jetzt sind wir schon bei untrueem essen usw^^.
Wir wärs mit Antichristmus als Thema? Was gefällt euch an der Kirche nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.