versteckte nachricht in GHETTO GOSPEL von 2PAC! (Film und Musik)

versteckte nachricht in GHETTO GOSPEL von 2PAC! (Film und Musik)

hört euch den anfang von ghetto ghospel mal rückwerts an dann könnt ihr erkennen das Afeni Shakur (2Pac's Mutter) sagt : he is alive .
denkt ihr das es eher zufall ist oder extra eingebaut ist?? denn sowas kommt in mehreren liedern von 2pac vor. ich glaube das es kein zufall ist den es gibt soviele fakten dafür das 2pac nicht tot ist ...
was meint ihr zu dem thema?
Ich glaube, dass 2pac nur "tot" ist, um Werbung zu machen. Ich habe es irgendwo mal gehört( viva, MTV). Es ist schon merkwürdig, aber man glaubte ja auch, dass auf heavie Metall platten, wenn man sie rückwerts abspielt, Botschaften vom Teufel sind. Um sie zu entschlüsseln brauchte es dann aber eine Menge FANTASIE... ^^
Lächerlich.
Tupak ist tot, genau so wie Elvis sie sind beide im Himmel und machen gemeinsam Lieder.
was bitteschön ist heavie Metall? du meinst doch bestimmt Heavy Metal oder?
UNd das mit dem Teufel: das ist genauso ein vorurteil wie dass frauen nicht einparken können....
"UNd das mit dem Teufel: das ist genauso ein vorurteil wie dass frauen nicht einparken können...."
soll das etwa heißen, das mit dem Teufel stimmt?
Hey, das hab ich mir gerade auch gedacht...Kennt jemand Badesalz? Also diese Comedy typen da?! Die hatten mal so ein paar...wie nennt man das eigentlich?! Alben? Naja, auf einer ihrer alben war mal ein teil drauf, da haben sie aus Spaß ein bisschen dadrüber scherze gemacht...
Jaja,so ist das..wollt halt auch ma was dazu gesagt haben
Das mit dem rückwerts abspielen mit Teufelsbotschaften war Led Zeppelin, ich hatte mal ne seite auf der es ein paar lieder rückwärts abgespielt hatte, darunter auch eins vom Pokemon song.http://jeffmilner.com/backmasking.htm
2pac ist nicht tot! lest hier alles auf der hp un ihr habt mal ein paar fakten die dafür sind das er nicht totist.
http://www.tupac4u.de/deutsch/auswahl.htm

öööhm und @Corpsegrinder wer ist bitte Elvis und es gibt KEINEN gott. das is alles sone dumme erfindung wie harry pitter oda so. dann glauben alle daran und aufeinmal entsteht sowas wie gott oda satan... tzz
dann kann man auch an ne katze glauben die fligt und gleichzeitig tempos herstellt glauben statt gott(lööl)
@Getlow: naja, das mit Gott is halt so ne glaubens und religionssache^^
und was heißt hier bitte schön "Wer ist Elvis?"?!? das man sowas nicht weiß...
elvis war in den 50er jahren der "King of Rock'n'Roll". sowas is historisch, das muss man wissen^^

und zu der tatsache, dass 2 pac tot seie kann ich nix sagen, aber wenn dann is der doch vor was weiß ich wie vielen jahren erschossen worden. wie kann der dann jetz noch "Gehtto Gospel" machen?

meine meinung, wie gesagt, ich kann nix sinnvolles dazu beisteuern
Ich habe auch nur gesagt das er im Himmel ist, aber kein wort von irgendeinem Gott gesagt.
wollt ihr jetzt streiten op 2pac tot is dder nich?
Ne eigentlich meinte ich damit dass das nicht stimmt ^^
Hat jemand schon die Aussage''hört euch den anfang von ghetto ghospel mal rückwerts an dann könnt ihr erkennen das Afeni Shakur (2Pac's Mutter) sagt : he is alive.'' überprüft? Meine das was er behauptet auch stimmt?
genau. hat das jemand gehört??
Nein, Wie kann man das? Ich hab das Lied nur auf einer CD...lalllalalllalaaaa...da stimmt was nicht...lallalallalaaaa...lallaaaa.
wenn du die kassette hast kannst dus dir mit nem walkman glaub ich rueckwaerts anhoeren
Wenn mans in .wav umwandelt kann man es mit dem gan normalen vorinstallierten windows audiorekorder verkehrt abspielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.