FFX-Blitzball (* Final Fantasy)

FFX-Blitzball (* Final Fantasy)

Hi!
Könnte mir bitte jemand die besten Blitzballspieler nennen,die man anwerben kann?danke im voraus!
also brüderchen is nicht schlecht. also mit diesem blitzballteam gewinn ich immer:
Botz
kippa
tidus
waka
brüderchen

hab ich dir geholfen?
ja super!hab nämlich nochmal angefangen mit ffx und möchte gleich von beginn an gute spieler haben!beim ersten mal durchspielen ist das irgendwie nichts geworden!Botz ist dein torwart,oder?
Ich denke eher Kippa.

Hier noch ein paar Vorschläge:

Lina (oder so ähnlich) - am Eingang des Macalaniatempels (hatte ich immer wegen ihrem Langen Arm und Schlafschuss X im Team).

Spanda - Stille Ebene

Wedge - Luca

Zarizz - In der Oper Lucas.
Danke für die schnelle antwort FFMaster und STARS!ich guck mal wo diese herrn sind!ich hab sonst nur dauernd was von einem Rumnic gehört,der der ultimative torwart sein soll!aber da ihr den beide nicht erwähnt habt und ich auch nicht weiß wo der steckt is er wohl nicht so toll!
Doch, er ist schon ein guter Torwart.
Er befindet sich vor der vergessenen Höhle (Yojinbos Höhle), da wo man auch das alte Schwert findet. Das Problem dabei ist jedoch, dass er nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dort ist, später ist er AfaIk nicht mehr zu finden.
Rumnic ist doch der Torwart von den Al-bhed^^ der ist im Flugshiff zu kriegen.

Du meintest Duren Smiley

In luca gibt es Jumal. Auch ein sehr guter TW. Der sitzt auf dem markt links. (blau)

ich find Ropp (mihen shop) und kyou (djose tempel) auch sehr gut.
also ich habs jetzt mit diversen spielern probiert,immer wieder spielstand geladen neue typen angeworben,usw...!bin aber jetzt draufgekommen,daß ein super mittelfeldspieler und Tidus sowieso ausreichen um alle spiele zu gewinnen!hab mich für Ropp entschieden(der typ mit blauem kopftuch im reisebedarf auf Mihenstraße)er beginnt mit unglaublich vielen HP sowie angriffs pass und anderen techniken und steigt EXTREM schnell in nächste level auf und kann viele abilitys lernen!an dem kommt ab dem 3ten spiel keiner mehr vorbei!hab die komplette 1liga ohne gegentreffer beendet nur wegen ihm,die gegner kommen gar nicht in die nähe meines tors(torwart ist Duren,weil rumnic nie verfügbar ist,ist aber eh egal)!klingt vielleicht fad,aber so kommt man am schnellsten an wakkas sachen ran!
ICH HAB DIE PERFEKTE MANNSCHAFT:

Tidus
Wakka
Brüderchen
Tatz
Rin(muss weg)
Kyou

Rin muss weg und ich will Zarizz(oder so)
der is ja vor der Oper in Luca!!!Aber ich find die Oper nicht weiss einer wo die is?Gehen wir von dem Schalter mit den 3Frauen aus(Ausrüstung,Blitzball,...)wo muss ich hin
ein bild geradeaus,ein bild "nach oben"
Man sollte auf jedenfall einen Guado im Team haben. Durch ihre Geschwindigkeit und ihren guten Pass kann man die anderen auf sich lenken, Tidus passen und locker aufs Tor ballern
Tidus
Larbeight(Kilika Beasts)
Linna(freiher spieler)
Lakkam(Al Bhed Psyches)
Kulukan(Kilika Beasts)
Nimrook(Al Bhed Psyches)

vale
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&;inhalt=spieler#frei|Hier hast du mal den vollen Überblick über alle Blitzballspieler!!
Coole Seite
Ich würd aber fast alle von den Al Bhed Psyches nehmen. Die sind einfach nur super
einer von denen reicht (der Torwart zum Beispiel).
@Remus88, erstensmal....Hi;), zweitens ich wuerde nur zwei von dennen nehmen. Ich nehme meisten immer nur denn torwart(natuerlich, der beste in ganz spira), und Lakkam(das ist die blone). Deren ihre zwei schieser sind vielleicht am anfang sehr gut aber sehr schlecht spaeter im spiel. Die einzigen guten sind die zwei hinterspieler und der towart..der sowieso.

vale
Dass hier niemand Neda (Stille Ebene - Reisebedarf) nennt, überrascht mich. Ist bei mir Verteidigerin Nr. 1. Hat auch von Anfang gute Werte in Punkto GE und AG.

Ansonsten - für die, die es interessiert - sieht mein Team so aus:

TW: Rumnic
LV: Neda, Yugha oder Raccum
RV: Neda, Yugha oder Raccum
MF: Yugha oder Raccum
LS: Wrappa, Tidus oder Zaji Guado
RS: Werappa, Tidus oder Zaji Guado
habs schon öfters geschrieben,der beste mittelfeldspieler und verteidiger ist für mich ROPP!
@ Valefor erstma hi zurück ;)
Ich nehm trotzdem das halbe Team der Psychos. Bisher hatte ich mit der Truppe immmer Erfolg und nie verloren. Man muss ja nicht das beste der beste der des besten das beste Team haben. Es reicht wenn man 6:0 gewinnt. da muss man sich nicht lange streiten.^^
6:0 gegn wen? Wenn es gegen die Aurochs Fangs ist ist dein Team nicht so gut. Gegen die ist mein Rekord 11:0. ^^Wen es interessiert: Zaubertinte: [ Ich wollte nur sehen wie die Zahlen über der 6 aussehen. Aber da das eh keinen interessiert spreche ich nicht weiter ]
Ich sagte es REICHT wenn man 6:0 gewinnt. Ich habe nicht gesagt das das mein Rekord ist. Meiner is ebenfalls 11:0. Aber irgendwann lässt eben die Motivation bei bLitzball nach und man strengt sich nicht mehr so an. Dann ericht es wenn man 6:0 gewinnt
"Wenn es gegen die Aurochs Fangs ist ist dein Team nicht so gut."

Es sind immernoch die "Ronso Fangs".
und Besaid Aurochs^^
*lol* Wieder einer dieser berühmten "Schw***-Vergleiche".
Sieg-Rekord? 19:0 gegen die Guaodos. :p
es is kein vergleich. Er hats gesagt dann wollt ich auch eben sagen wie cih gespielt hab. is ja nicht verboten.
Und wie hast du 19:0 geschafft o_O Da reicht die Zeit doch nicht für??
rein theoretisch ist das maximum was man an toren erzielen kann 21,wenn man "perfekt" spielt und immer den ball nach einem tor bekommt!hat mal wer behauptet,weiß aber nicht genau ob das auch stimmt...
Wenn ihr es nicht glaub, euer Problem. ;)
Kann nur sagen, dass ich pro Minute 2 Tore gemacht habe (logisch ne? 10 x 2 = 20). ^^
Günstig, dass Myu "Risiko" als Ability hatte und ich so auch aus großer Distanz mittels Späroschuss die Tore erzielen konnte.
falsch,es ist DEIN problem,da ja DIR nicht geglaubt wird und DICH das scheinbar stört!aber ich hab sowas ja vorhin eh nicht behauptet,sondern nur eine meinung von einem bekannten wiedergegeben,der angeblich 21 tore geschossen hat(was ich allerdings nicht live mitverfolgen konnte)!
"falsch,es ist DEIN problem,da ja DIR nicht geglaubt wird und DICH das scheinbar stört"

Oh da hab ich wohl was verpasst.
Dann zeig mir doch mal bitte, wo ich erwähnt haben soll, dass es mich "stört", wenn ihr an der Gluabwürdigkeit meiner Aussage zweifelt.
Jetzt bin ich mal gespannt. ;)
Ich habe nicht gefragt das mein REKORD 11:0 ist. Den Rekord muss ich hier nicht angeben. Das wäre nur ein Kräftemessen. Ich sage nur das 11:0 gegen die Ronso Fangs (Jetzt habe ich es richtig) Ein Ergebniss ist das ich für Durchschnitt halte.Ach jetzt see ich es. Ich habe Rekord 11:0 geschrieben. Tut mir Leid. Mein Fehler. Kann passieren.
Mein Team
TW:Duren
LV:Yugha
RV:Zarizz
LS:Tidus
RS:Wrappa
Man schafft höchstens 14 Tore meiner Meinung nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.