Mogelpower-Forum Luigis Mansion Wer hats? Wer nicht?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Luigis Mansion Wer hats? Wer nicht?

 (Game Cube / Nintendo 64)
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.05 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi,
Hat wer das Spiel wenn ja wie ist es?
Wenn es gut ist will ich es mir evtl. holen wenn schlecht nicht (is ja klar)
Was kann man bei den Spiel alles machen?
Bitte um Antwort
Thx
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.05 - 18:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde das Spiel nicht so toll. Man muss eigentlich die ganze Zeit über nur Geister fangen, bei den meisten Geistern braucht man halt noch eine spezielle Strategie. Ich finde es irgendwie blöd, ein Spiel, das nur in einem Geisterschloss spielt...
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.05 - 19:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also lieber nicht kaufen?
Dachte ich mir au so aber dann wollte ich euch mal fragen wie Ihr das findet
Von: Schlaxo Akte einsehen 21.08.05 - 22:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich fands am anfang cool.Aber als ich es 3-mal geschafft hatte wars zu leicht,und langweilig.
Von: l nennt mich l Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.05 - 22:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich liebe es, also mag das gam,e gerne.
ISt eigentlich doch recht abwechslungsreich, nur halt recht kurz, dafür aber mit vielen schwierigkeitsgraden, ich würde sagen hol es dir.

l
Von: Nefarius Akte einsehen 22.08.05 - 18:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde es eines der Top Gamecube games, schade is halt, dass du es wenn du gut bist, in einem Tag durch hats, aber es bietet immeriwede rGründe es nochmal durchzuspielen (nbach dem 2. mal z.B., is alles Seitenvekehrt etc. ^^)
Von: l nennt mich l Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.08.05 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja, als anfänger ist ein tag nciht so warscheinlich, aber ne woche oder so geht klar.

l
Von: Schlaxo Akte einsehen 22.08.05 - 20:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wer hats 3-mal durch?
Von: mario grü Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.08.05 - 20:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habs, ist ganz gut, aber nach den 1. Mal ausspielen wird es langweilig!
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.05 - 13:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mhhh... also so wie es sich anhört hats gute und schlechte seiten dann hole ich es mir einfach mal Thx
Von: Schlaxo Akte einsehen 23.08.05 - 18:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du dann fragen hast frag uns.
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 13:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
O.k jetzt brauch ich Hilfe also:
Habe jetzt 8 Buu-Huu´s gefangen so jetzt fide ich keine weiteren mehr habe in jedem Raum geguckt den ich frei habe aber da is keiner drin was muss ich machen? oder wo finde ich den nächsten
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 13:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In welchen Räume warst du den schon (wo du Buu-huu´s gefangen hast)?
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also:
1. Die Treppe hoch links durch die Tür.
Da gelich wieder Links wo son Geist sahs der was gelesen hat (1x Buu-Huu)
dann gehe ich weiter zu den nächsten Raum wo so Geit sahs und sich die Haare gemacht hat. (2x Buu-Huu)
Dann in den nächsten Raum wo das Baby drin war (3x Buu-Huu)
So dann wieder ganz am Ampfang die Treppe wieder hoch und gerade aus in die Tür wo ich so Kerzen ausmachen musste (4x Buu-Huu).
Dann geh ich weiter in den Nächsten Raum (5xBuu-Huu)
Dann weiter wo die 3 Schränke stehen (6xBuu-Huu)
Dann wieder ganz am Ampfang durch die tür unter der Treppe.
Rechts in so nen Saal wo so Geister mit Masken waren (7x Buu-Huu)
Dann weiter in den Nächsten Raum wo man die Buu-Huu´s befreit hat (8x Buu-Huu)
Hoffe man kanns lesen ;-)
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 14:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde das Spiel cool @ Tux
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man alle Buu-Huu´s hat is man dann schon so gut wie fertig ? oder gehts noch weiter
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 14:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt 49 der Boss ist der 50.
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 14:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kannst du in den Raum direkt daneben?
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 15:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hää ich welchen Raum?
Meinst du den Saal?
Hab aber jetzt schon den Neunten gefunden habe Toad in einem Klo gefunden.
So dann war ich in der Waschküche und da war der 10 der hatte dann nur noch 0 und dann is er gerade durch eie Wnad. dann bin ich ihm nach dann is er wieder in eine Wand wo ich nicht rein komme was soll ich etzt machen weiß garnichts mehr
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 15:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.hast du die mit den fliegenden noten besiegt? 2.kA
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 15:53 (03.09.05 - 15:57) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ne hab nichts mit Noten gemacht Achso habe au Marios Mütze gefunden
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 16:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber sag mir dann bitte bescheid,denn da gibts MANCHMAL komplizierte stellen
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.05 - 17:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja o.k. jetzt komm ich aber ganz sicher nit weiter (vorhin aheb ich aus und an gemacht da war der geist wieder da)
So bin im Esszimmer da is so ein Fetter Geist was muss ich tun um den zu kriegen?
Von: Schlaxo Akte einsehen 03.09.05 - 21:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.versuchen den Kuchen einzu saugen,dann kommen die Diener 2.Sauge sie ein 3.saug den kuchen weg 4.ausweichen bis er nicht mehr kann 5.einsaugen so hoffe konnt helfen
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.09.05 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja danke
Von: Schlaxo Akte einsehen 04.09.05 - 12:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gerngeschehen aber es wird noch kniffliger
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.09.05 - 17:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
.... naja bin jetzt gerade bei
Bowser und King Buu-Huu....
Von: Schlaxo Akte einsehen 04.09.05 - 17:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
SCHON??????
Von: Fabian der Leise Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.09.05 - 19:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich hab es 1x mal durch, was kommt nach dem 2x mal, ist es da auch spiegel verkehrt?
Von: Schlaxo Akte einsehen 04.09.05 - 19:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
man kann es sich aussuche(ging schon früher).und wenn alles spiegel verkehrt ist,ist es doch schwerer,oder?aber wenn man im spiegel verkehrten modus ist,kann man auf "zur Villa" und da weiter machen,wo man im spiegel verkehrten modus ist,also einfach
Von: Anibabe Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.09.05 - 21:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde das Spiel absolut gut. Ich habe es allerdings auch noch nicht durch. Ich bin schon ein paar Mal am Endgegner gescheitert und deshalb hat mich die Lust verlassen.
Meine Schwester hat es schon einmal durch. Beim 2. Mal ist es ja sehr viel schwerer. Mal sehen, wann wir das schaffen.
Von: Rayman2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.09.05 - 15:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich schaffe Bowser und Buu-Huu nit :-(
Von: *Mara* Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.09.05 - 20:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo! kann mir wer helfen? stecke ein wenig fest.
habe acht geister gefangen und die mütze. aber jetzt weiß ich nicht weiter. haben keinen schlüssel oder ähnliches mehr. wäre toll von euch zu hören, ihr seid ja schon durch. ich dnake und grüße
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.09.05 - 18:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Rayman2: Sorry, hab lange nicht in den Thread hier geschaut. Tja, ist wohl Geschmackssache... Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, aber ich finde, es gibt bessere. Bowser und Buu-Huu fand ich eigentlich einen der einfachsten Teile des Spiels. Leichter als herauszufinden, wie man welchen Geist einsaugen kann...
Von: Schlaxo Akte einsehen 25.09.05 - 12:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Rayman2: weißt du wie der Kopf abfällt?
Von: player cheater Akte einsehen 31.10.05 - 11:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie besiegt man bowser? ich komme einfach nicht weiter bin dankbar wenn ihr mir helfen würdet
Von: l nennt mich l Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.10.05 - 12:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
IHr müsst die minen saugen und auf ihn schießen.
WEnn bug draußen ist, wie nen normalen buhu saugen.

l
Von: noidea Akte einsehen 01.11.05 - 14:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es ist sehr einseitig. Immer die Geister schwächen und einsaugen. Würde es nicht empfehlen.
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.11.05 - 17:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@noidea: Das finde ich auch. Aber es ist wohl Geschmackssache, da einige hier das Spiel mögen. Also würde ich keinem davon abraten, aber man sollte es wohl wenn möglich vorher testen.
Von: Chris 388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.11.05 - 14:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habs
Von: Yoshieberle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.06 - 09:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nur ausgeliehen!
Von: Comander Akte einsehen 09.04.06 - 13:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe schon alle Gemälde auf Gold ausser Buulusus und der Eskimo die hab ich auf silber wenn mann Buulusus in der versteckten Villa bekämpft wirds sack geil dann nimmt Luigi denn staubsauger vom rücken legt in auf den Boden springt drauf dann fährt mann auf dem Staubsauger und das Haus Gemälde hab ich auf Rang B.
Von: ter Akte einsehen 15.04.06 - 12:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das spiel is scheisse
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.06 - 13:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab`s. Is eigentlich ganz gut, nur viel zu kurz. Aber irgendwie auch cool. Ob`s die 30 wert ist, kann ich dir nicht sagen. Bist`n Mario-Fan, dann kauf`s dir.
Von: Yoshieberle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.06 - 10:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau, gute Einstellung Yoshi Party!
Von: Comander Akte einsehen 20.04.06 - 14:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer meint das Spiel ist scheisse ist selber sch*****!!!!!
Von: Comander Akte einsehen 20.04.06 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt irgendwie zu wenig Luigi Mansion Treads!
Von: Yoshieberle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.06 - 14:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, ich würde auch nie so etwas behaupten, bin ja auch mit Mario und anderen Spielen, aufgewachsen!
Von: Juraquille Mihawk Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.06 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mario, der Klassiker, der coole Klassiker!
Ich mag eigentlich alles was mit Mario und Co. zu tun hat aber Luigis Mansion war wirklich etwas kurz!
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.06 - 17:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tja, aber immerhin war es Luigi`s erstes eigenes Abenteuer.
Von: Juraquille Mihawk Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.06 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hoffe es werden noch mehr!
Von: Giga Bowser Akte einsehen 25.04.06 - 22:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
habs schon 4 ma durch und find es immer wieder cool
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.04.06 - 16:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab`s auch schon ffters mal durchgespielt. Dazwischen empfehlen sich aber enige Wochen/Monate Pause, damit die Story nicht so offensichtlich wirkt. Abends is es einfah immer wieder schön. Besonders die Grafik und das Leveldesign. Ich fand die Villa ja sowas von cool. Wollte Bowser schon gar nmmer besiegen, weil ja sonst wieder alles futch ist.
Von: Giga Bowser Akte einsehen 26.04.06 - 20:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hei du verarsche ich heiss schon Giga Bowser also nimm gefäligst einen anderen Namen klar kannst ja ne 2 anhängen!
Von: Comander Akte einsehen 26.04.06 - 20:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habs schon genau 16 mal durch ich mach das so viel mal weil ich alle Gemälde auf Gold will!
Von: ter Akte einsehen 11.05.06 - 13:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du bist gemein comander das war doch nich ernst gemeint
Von: Comander Akte einsehen 12.05.06 - 12:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Geh mal unter *Halo* und dann unter Commanders Geheimnis!
Von: Ultra Luigi Akte einsehen 14.05.06 - 08:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Geil! zwar 27 mal durch aber wird zu zeit sehr schwer

89%
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.06 - 17:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Giga Bowser (welcher auch immer)
registrier dich doch. Dann kann dir niemand mehr deinen Namen nehmen. Ich musste meinen auch schon einige Male ändern. Mittlerweile heiß ich aber auf allen Seiten, wo ich mich registriert habe Yoshi Party.
Von: Sonytendo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.06 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich besitz das spiel noch nicht und ich denke das wird so bleiben,ich habe es nur einmal angespielt und finde das Luigi Mansion nicht genügend abwechslung bietet.
Von: boah Akte einsehen 27.05.06 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
der theard is lächerlich
Von: Phantomganon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.05.06 - 17:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ boah

das einzig läacherliche an diesem thread bist du o_O

schau dir mal deine posts an, nur beleidgendes, nix was einem weiter helfen könnte, oder kopierte scheisse.

über leute wie dich kann cih stundenlang lachen...

jaja
deutschland geht den bach runter

hier sieht man wieder warum
Von: Comander Akte einsehen 27.05.06 - 22:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hei boah wenn du den Thread lächerlich findest dann mach einer auf dann schreib ich dann auch das der Trhead scheisse ist und so!Und sowieso stirb du Mösi!!!!
Von: boah Akte einsehen 28.05.06 - 10:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
commander das hab ich schon aber wen interessierts ob man luigis mansion hat ich habs auch mein thread heißt SUPER SMASH BROS. BRAWL
Von: Comander Akte einsehen 28.05.06 - 11:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja der wurde geschlossen Pech gehabt!!
Von: 004 Akte einsehen 28.05.06 - 11:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tut mir leid wenn ich dieses Forum ein ganz anderes thema reinschreibe aber ich habe versucht eins zu erstell leider hat es nicht geklapt also ich hab eine frage zu James Bond Alles oder nichts ich würd gerne wissen was die Bond momente im letzten level sind ich ware euch sehr dankbar denn ich will das goldziel erreichen 2 Bondmomente hab ich schon einmal das waffenversteck und einmal der herabfallende container
Von: Phantomganon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.06 - 15:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey 004

keine ahnung, was du meinst^^

versuch nochmla soein thema aufzumachen, ist doch net schwer^^
Von: keifel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.06.06 - 16:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe es und ich finde es noch lustig.
Von: Lioyd Irving Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.06 - 16:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also das Spiel ist schon alt soll aber noch sehr witzig sein vorallem für leute die es noch nie gespielt haben!!^^
Von: Kevin1993 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.08.06 - 00:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Sache mit Giga Bowser (ich meine jetzt hier im Thread):
Seht mal seine Akte ein. Ihr werdet feststellen, dass die Geschichte mit dem gestohlenen Namen erfunden ist!
Zum Spiel: Ich finde, es ist ein gelungenes Spiel mit all den Rätseln. Es gibt soviel zu entdecken¨
Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man das Spiel 99-mal schafft, dass Luigi dann besondere Kräfte kriegt. Ist das wahr?
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.08.06 - 14:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naiver gehts kaum->99mal durchzocken...
Von: Comander Akte einsehen 13.08.06 - 21:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bisher hab ichs 14 mal!
Von: Giga Bowser Akte einsehen 13.08.06 - 21:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aso ich komme mal zu etwas ganz besonderem also geht in den vitness raum und lauft auf diesem vörderband wenn ihr genug lange lauft kommt dort etwas heraus also ich hab das lange gesucht und nun hab ich ihn!
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.08.06 - 19:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hast des erst jetz rausgefunden?
Von: Kevin1993 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.08.06 - 12:05 (15.08.06 - 13:05) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier einige Tipps über das Spiel: http://www.spieletipps.de/g_007195/
Mir scheinen unglaubwürdig:
1. das Öffnen von Türen ohne deren Schlüssel
2. Luigi kriegt besondere Kräfte, wenn man das Spiel 99-mal durchspielt

Ich habe eine Frage:
Was hat es mit der Statue links im Garten auf sich? Denn Luigi findet sie merkwürdig, wenn man sie mit dem Gameboy Horror untersucht!



Hier einige Tipps von mir:

Fundorte von Pflanzen, die durch Gießen große Mengen an Geld freigeben:

-Im "Raum" nach Herr Bitterlich beim Toad
-Im Garten
-Auf der Dachterrasse(?)
(?) = noch nicht ausprobiert

Tipp um am Ball (Geist) zu bleiben

Nicht nur den C-Stick, sondern auch den Control-Stick während dem Einsaugen in die entgegengesetzte Richtung des Geistes halten.

Fundort der Elemente leicht gemacht

Die leichteste Stelle, an der man sich die Elemente holen, ist die Küche und das danebenliegende Esszimmer.
Feuer----->Esszimmer--->Fackeln in den Ecken
Wasser--->Küche------->Wasserhahn
Eis------->Küche------->Kühlschrank
Von: Comander Akte einsehen 15.08.06 - 13:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das weiss ich schon lange!
Von: Kevin1993 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.06 - 14:37 (17.08.06 - 14:49) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hänge beim "Eskimo" fest. Wie krieg ich ihn leicht in einem Male aufgesaugt?

Edit: Hat sich erledigt
Von: Yoshi Party Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.06 - 17:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo steht das mit den Türen?
Von: Kevin1993 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.06 - 20:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Yoshi Party
Kurztipps2 S.4 erster Eintrag
Dieses Thema wurde geschlossen.