shinys züchten ohne viele eier? (Pokémon)

shinys züchten ohne viele eier? (Pokémon)

kann man nich kurz bevor das pokemon schlüpft speichern und probieren das daraus ein shiny kommt??
so müsste man nich immer neue eier machen...

hoffe auf schnelle antwort...
Geht warscheinlich nicht...
Kannst aber trotzdem mal ausprobieren...
Sag uns dann bescheid wenns geklappt hat :)
ok...ich probiers mal ne zeit lang...;)
ich probier dat eigentlich schon seit stunden...aber ich gebs jetzt auf(schon)...

danke trotzdem
aber so werd ich noch ein Dratini-Meister!
sagt mal muss dat normale pokemon eigentlich mönnlich oder weiblich sein bei einem shiny-ditto??
kommt aufs Zucht Pokemon an Glaub ich
also Bei Männlich ja und bei Weibchen nicht unbedingt
Was sind denn shinys? bei welchem PKMN-Spiel is das denn? sorry wenn ich das jetz so in die runde frag^^;
das sind die andersfarbigen und die gibts in JEDEM poke game

für gb/a/c
war das nicht s/g/c/ru/sa/em/fr und bl???
Also soweit ich weiß wird das ei wie die mutter und bekommt Ataken des Vater.Is voll cool wen ich eier mach nehm ich immer ein m pokemon das Tms kann
ok...aber ist es denn wirklich egal??(ob männlich oder weiblich)
in rot, blau gelb gibts auch shinys, oda wie erklärste dir den shiny ditto trick? und wie willste auf G/S/K denn ein shiny mew, mewtu, artkos, lavados, zapdos usw bekommn?
Ich hab das LB zur kristal edition und da steht auch, dass es die attacken vom vater erbt, oder waren es doh gemischt von beiden? ka, kann ja noch ma nachgucken, eine auffendigere erklärung zum PKMN-züchten, wie in dem buch, gibts meiner meinung nach nicht XDDDD.

kann man die shiniys nur züchten oder auch fangen?
1. Es lernt nur bestimmte Attacken des Vaters.
2. Ja, man kann shinys auch fangen. Du erkennst sie an der Farbe aber bei Pokemon wie Sandan würde ich auf das Glitzern am Kampfbeginn achten, da zwischen normalen und shiny Sandans nicht viel Unterschied ist.
klar gibt es in R/B/G auch shinys...aber da ist es schwierig sie zu erkennen...
die erkennt man gar nicht!!!
das macht es umso schwerer!!!
ich hab gehört dass man auf der blauen mew mehrmals fangen kann...
wenn das stimmt,ist das eine gute gelegenheit...
für wat?????
um ein shiny mew auf G/S/C zu bekommen
Kann mir bbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee einer von euch xploder blaze codes für shiny pokemons beschaffen(feuerrot)!?!?! eGAL WELCHES POKEMON HAUPTSACHE EINS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.