Die Abschlussklasse geht weiter! (Film und Musik)

Die Abschlussklasse geht weiter! (Film und Musik)

Neues Jahr, neue Gesichter!
Morgen ist es soweit, die Ak 06 beginnt!
Wie findet ihr sie? Werdet ihr sie anschauen?
Sicherlich nicht, einmal reingeschaut, das hat gelangt...So sollte man sich die vorbereitung aufs ABI nun wirklich nich vorstellen
he naklar werde ich sie schauen naja be´stimmt ni immer aba ich bin gespannt wer neu dazu kommt und so und es fänagt auch wieder Freunde! Das leben geht weiter an!!!!
Tse hast du das wirklich gefragt?Das soll ich anschauen?Ne danke!Ich hab mal 2,3 Folgen bei nem Freund gesehen,der auch voll drauf steht und es ist mir klarer denje:Lieber in die Folterkammer als das anschauen.Die schauspielern zum kotzen und dass schlimmste ist dass sie überhaubt schauspielern und einem weiß machen wollen das wäre echt.
Gibb's da nicht bei Pro Sieben auch so was? "Freunde" oder so?

Wer sich die Abi-Vorbereitung so vorstellt - viel Spaß in der Kollegstufe...
Boooooa, voll ätzend, Abschlussklasse!
Die ham doch alle ein anner Waffel.
Ekelig
Die erste Staffel hab ich ja noch geschaut, aber irgendwann wurds langweilg da sich alles nur noch irgendwie wiederholt hat.
also ich find die ak supi!!! vorallem spike und franzi ein glück sind sie am ende wieder zusammen gekommen ^^
solch niveauloses Fernsehen sollte man nicht unterstützen!
JA genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ein GLÜCK das sie wieder zusammengekommen sind!
IRONIE
sooooooooooooo ein müll!!!!
irgendwie is mir aufgefallen,dass alle tokio hotel fans das auch toll finden.diese kleinen kinder*kopfschüttel*,aber es is schon schlimm was derzeit im deutschen fernsehen läuft.
hä??die neuen staffeln laufen doch erst ab dem montag also am......29. gaub ich^^!Franzi und SPike sind eh die besten,von allen!von Freunde find ich Nadja und Frankee!Katrin sagt imma voll die geilen witzigen sachen!ööööhm also ich sag das nur,weil AK und Freunde (fast) das selbe ischt^^!
Ich sage jetzt hier mal meine ehrliche Meinung:

Das deutsche Fernsehen ist totaler Müll:

Gerichtsshows (davon jede Menge),Soaps,Big Brother,Ermittlerserien,"Freunde" und "AK",Unsere Klinik...

Das deutsche Fernsehen muss besser werden
Naja die Gerichtshows guck ich auch manchmal wenn mir langweilig wird,ansonsten hast du Recht Big Brother u.s.w ist totaler Dreck.

Und "Freunde" und "AK" ist auch nicht gerade das Wahre.
gerichtsshows ist voll beknackt!da is die AK und Freunde echt das beste von allem!aba das geilste ischt immanoch Schulmädchen^^
Wann und wo kommt denn das??
also die ganz neuen folgen..da sind Franzi und SPIKE auch noch bei^^die komm jeztzt ab heute imma um 16:00uhr!Freunde um 16:30Uhr^^
Ich meinte "Schulmädchen"
oh jaaa toll... Gott, Pro7 ist so nen dreckssender geworden. Außer Simpsons und Futurama läuft da nix mehr gescheites.
@KOWLE-X
SAG MAL, MUSST DU EIGENTLICH ALLES NIEDER MACHEN??
Ich bin jetz ma genauso!
Simpsons ist nämlich DRECK!!!!!!!!!!!!
@suparichy: Du kannst einem echt leid tun, merkst wohl auch nicht, das kaum jmd. außer dir, den müll gerne sieht, na ja was soll man von kindern auch groß erwarten.
Simpsons ist nämlich DRECK!!!!!!!!!!!!

Verstehst du's nicht?

Kolwe-x, du vergisst Comedy Street
und Scrubs hast du vergessen lol, das ist das einzige was ich überhaupt noch auf Pro7 schau das und die Simpsons aber sonst kannste es vergessen...
Ich denke Kolwe, hat gerade die 2 erwähnt, da diese zu den Sendungen gehören die jeder kennt. Aber es stimmt schon, Pro7 sendet ganz schön viel Müll.
@Hamzerstörer
Mag ja sein, das pro7 viel Müll sendet, aber AK 06 und Freunde ist KEIN Müll!
Ausserdem, ich bin KEIN Kind!!!!
leute, leute bleibt doch ruhig!
Solche sendungen helfen den etwas jüngern unter uns sich auf das abitur zu freuen, weil man dann viele spannende sachen in dieser zeit erlebt, dabei zwar kaum zeit hat für bio und mathe zu lernen aber dafür ermittelt wer axel umgebracht hat, oder mit wem gisela schon wieder den armen klausi betrogen hat!man hat ja sonst nix zu tun, irgendwie kriegt man den abschluss schon...
also was realitätsfremderes ist mir selten untergekommen, vielleicht noch das geständnis =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.