Wer ist von euch so wahnsinnig und hat KH schon Sephiroth besiegt? das geht doch gar nich... ;_;
wenn du blackfallenangel lange weile hast ich hab bei B&W was eröffnet kannste ma gucken
O.K., das dreamteam blackfallenangel und darkpanther sind nich die einzigen die zu lahmarschig sind. wenigstens eine kleine ermunterung...
Ich hab schon öfters besiegt. Jedoch war das nicht alzu leicht. Aber wenn man weiß was er für Atacken macht kann man den Kampf leicht gewinnen. Besonders der Schluss is schwer wenn er seine ultimative Attacke macht. Aber am Anfang kann man ihm ganz schön zusetzen. Wenn mans ein paar mal probiert is er dann FAST kein Problem
Ja klar. Musst halt mal ausprobieren. Kannst du auch nicht erwarten gleich beim ersten mal zu gewinnen, bi mir hats auch 7-8 mal gedauert bis ich wusste was seine Attacken wren^^
7-8 mal, okay, das wird nie was. Beim 1013442534sten Versuch vielleicht.

@ darkpanther
das kommt darauf an erstens welches Level du bist, oder eher gesagt dein Team. Level 100 auf jedenfall. Dann deine Attacken. Bumahawk oder so auf jedenfall rein. die Attacke immer machen wenn er sich so schnell bewegt. Und auf jedenfall immer versuchen seine Attacken aus zu weichen. Also wie ein blöder springen und wegrollen. Die Attacke Ragnarok kann ebenflls sehr nützlich sein. Aber die anderen kannst du vergessen die machen nicht viel aus. Jetzt probiers halt nochmal und net so schnell aufgeben.
loyd+sheena hats ja acuh gepackt
das kommt darauf an erstens welches Level du bist, oder eher gesagt dein Team. Level 100 auf jedenfall. Dann deine Attacken. Bumahawk oder so auf jedenfall rein. die Attacke immer machen wenn er sich so schnell bewegt. Und auf jedenfall immer versuchen seine Attacken aus zu weichen. Also wie ein blöder springen und wegrollen. Die Attacke Ragnarok kann ebenflls sehr nützlich sein. Aber die anderen kannst du vergessen die machen nicht viel aus. Jetzt probiers halt nochmal und net so schnell aufgeben.
loyd+sheena hats ja acuh gepackt
da team isrt völlig egal!sora auf level 75-80 kann es allein mit ihm aufnehmen!immer nur mit purzelbaum ausweichen und dann zurückschlagen!bei seinem engelangriff macht er vorher seltsame zeichen!wenn du ihn genau dann angreiffst,bricht er seine attacke ab!
naja aber wenn Sora auf level 100 is, is es doch etwas sicherer. Wegen den HP. Aber ansonsten eigentlich nur Bumahawk. Ganz oft druf und dann njoch ein paar mal und nochmal und nochmal. Dann wars das.^^ klingt leichter als es is was?^^
das is beides reudig... na ja, purzelbaum ist klar aber das rechzeitig zurückschlagen is schon ein problemchen
*heul*
*heul*
naja,es gibt schlimmeres!ich kämpfe 100mal lieber gegen SE als gegen das phantom!es ist sogar möglich,daß das phantom gar nicht dazu kommt,jemanden zu verfluchen,aber dafür muß man es ANDAUERND angreifen und beschäftigen und nur ein kleiner fehler und schon hat man den countdown am hals!sogar polaros ist angenehmer!
Hi leute ich krieg die Kriese,ich geh immer im arsch,also kann mir einer sagen was passiert wenn man sephi besiegt hat?Ich hab ausschnitte gesehen wo dann cloud kam mehr aber auch net
NICHTS!! MACH DEIN EIGENES DINGS AUF!!! (Nein, nein HIER KANN RUHIG JEDER REINSCHREIBEN.
das einzig was es bringt,ist die gewissheit,daß du den (theoretisch)schwierigsten gegner im spiel besiegt hast!
Der Phantom is auch leicht wenn man weiß wie er geht. Das mit dem zeitdruck is auch nur ein kleines Problem. wenn man einfach auf den Bigben schlägt.
Wo ist denn das Phatom? Also ich hab Ansem besiegt, und will jetzt noch das Spezialende sehen. Aber gegen diesen Sphär irgendwas hab ich keine Chance :( Bin aber nur level 65 mit Sora...
Sephiroth war doch Easy
Na guck da findet jemand sephiroth auch easy. Das heißt es ist nicht unmöglich . isses au net.^^
Phantom ist im Nimmerland(BigBen). Das hättest du auch aus Remus88 Post weiter oben raus lesen können.(:
PS: Sephiroth nervt, hat SEHR viele HP und SEHR starke Attacken aber man kann ihn besiegen.
PS: Sephiroth nervt, hat SEHR viele HP und SEHR starke Attacken aber man kann ihn besiegen.
Ich habe Shpheriot besigt, und dabei noch nicht einmal eine Item eingestzt.
Mein Bruder hat es auch so geschaft.
Mein Bruder hat es auch so geschaft.
das heißt also,du hast seinen engel-angriff jedesmal gekontert?
Naj Heiltränke hab ich schon welche gebraucht aber ich hab ihn trotzdem leicht besiegt. Und außerdem ich hatte 99 Hi-Potions. Die musst ich ja irgendwie wegkriegen.
Für die dies genau wissen wollen. Das Phnatom findet man wie schon gesagt iin Nimmerland/London eigentlich eher. Dann im Schiff spricht man mit der Fee(name vergessen). Peter pan übersetzt es euch was sie sagt und ihr fliegt zum BigBen wo ihr auch gleich das Phantom trifft.
Für die dies genau wissen wollen. Das Phnatom findet man wie schon gesagt iin Nimmerland/London eigentlich eher. Dann im Schiff spricht man mit der Fee(name vergessen). Peter pan übersetzt es euch was sie sagt und ihr fliegt zum BigBen wo ihr auch gleich das Phantom trifft.
naja also ich kriegs nich hin diese attacke zu kontern aber cool das so viele hier rein schreiben *lol*
Ich den "Reflextor" angelegt und seitdem blocke ich jede indirekte Attacke auch wenn ich von hinten getroffen werde und nicht ständig "Viereck" drücke XD
Also bei Spehirot muss man eigentlich
immer am Angreifen sein.
Auser wenn er seine Feuerattake startet.
immer am Angreifen sein.
Auser wenn er seine Feuerattake startet.
Also Sephiroth ist leicht ich habe ihn beim zweiten versuch besiegt beim ersten versuch habe ich seine Atacken gelernt damit ich ausweichen kan danach hate ich keine probleme
P.s Es gibt doch so ein Schowdown of Fate wo man Cloud_Gegen_Sephiroth kämpfen sehen kan gibs das nur in der japanischen Version?
P.s Es gibt doch so ein Schowdown of Fate wo man Cloud_Gegen_Sephiroth kämpfen sehen kan gibs das nur in der japanischen Version?
Ich habe die von Film ich habe ihn mir angesehen und ich habe ihn Legal in Japanischer fasung gedownloadet
Sicher das das nicht Pics von Advent children sind???
Das sieht nämlich ganz so aus.
Das sieht nämlich ganz so aus.
Musst Widerstand auf alle 3 Charaktere zaubern um Super Nova zu überstehen dann noch mit ein paar limt attacken auf ihn rauf drillen und weg ist er.
lol wo bekommt man freudentau
diesen mist hinterlassen mir diese reudigen puffungis nähmlich nie!!!
diesen mist hinterlassen mir diese reudigen puffungis nähmlich nie!!!
Geh zum "Ende der Welt" und spiel bis zum letzten Save Point (oder wenn du da schon warst, dann kann man sich direkt dort "hinbiemen").
Gehe zurück in den RAum mit den GEgnern (!Achtung : Nicht durch die TÜR zu Ansem!). Wenn da keine Pfuffies sind dann resete (R2+R1+L2+L1+Start+Select war das so ?) und lad neu, dann geh wieder in den RAum und mach so lange weiter, bis du Pfuffies hast. Manchmal sind da auch Rare Pfuffies.
Viel Glück
Gehe zurück in den RAum mit den GEgnern (!Achtung : Nicht durch die TÜR zu Ansem!). Wenn da keine Pfuffies sind dann resete (R2+R1+L2+L1+Start+Select war das so ?) und lad neu, dann geh wieder in den RAum und mach so lange weiter, bis du Pfuffies hast. Manchmal sind da auch Rare Pfuffies.
Viel Glück
DANKE DIR!
mich kann das spiel sowieso noch leiden. ich weiß noch als ich bei sephi kurz vorm gewinnen war und sich die büchse dann aufgehängt hat.
XD
mich kann das spiel sowieso noch leiden. ich weiß noch als ich bei sephi kurz vorm gewinnen war und sich die büchse dann aufgehängt hat.
XD
Fein, fein. Wenn ich richtig aufgepasst habe habt ihr das wichtigste vergessen zu sagen: Wenn der gute Sephi in KH wütend wird und "Komm Herzloser Engel!" sagt, würd ich doch vorschlagen ihn einfach mal zu unterbechen! :>
Damit wäre doch der halbe Kampf überstanden. Joa und beim Rest? Immer schön Aero machen um sich zu schützen und den guten lieben (lieb? xD) im Visier behalten und entsprechend drauf reagiern was er tut.
Das Phantom von Nimmerland:
Ziemlich harter Brocken, aber man kann ihn bezwingen. Stop auf die Uhr und sein Herz entweder mit Zauber angreifen je nachdem wies leuchtet oder angreifen.
Polaros... oO Hinterhältiges Aß, aber ich hab ihn besiegt. (Kauft doch einfach das Lösungsbuch xD)
Ok und hier dreht sich ja alles rund um Sephi, nur gehört FFVII AC nich woanders mit rein? oO
Wobei Trailer kann man sich überall holen, wo's halt was über Advent Children gibt oO (COOLER FILM!! X3)
(Omg ich seh grad das is schon n Weilchen her.. oO ^^')
Damit wäre doch der halbe Kampf überstanden. Joa und beim Rest? Immer schön Aero machen um sich zu schützen und den guten lieben (lieb? xD) im Visier behalten und entsprechend drauf reagiern was er tut.
Das Phantom von Nimmerland:
Ziemlich harter Brocken, aber man kann ihn bezwingen. Stop auf die Uhr und sein Herz entweder mit Zauber angreifen je nachdem wies leuchtet oder angreifen.
Polaros... oO Hinterhältiges Aß, aber ich hab ihn besiegt. (Kauft doch einfach das Lösungsbuch xD)
Ok und hier dreht sich ja alles rund um Sephi, nur gehört FFVII AC nich woanders mit rein? oO
Wobei Trailer kann man sich überall holen, wo's halt was über Advent Children gibt oO (COOLER FILM!! X3)
(Omg ich seh grad das is schon n Weilchen her.. oO ^^')
polaros is finde ich im gegensatz zu sephi und dem phantom ein wahres schlafmittel^^
Sagt mal wie blockt man Herzloser Engel ab mit Reflektor oder Seph hauen.
wirste aber kaum schaffen, der ist zu schnell.
Und zum Phantom : So schwer ist der doch gar nciht ? Beim ersten verscuh geschafft ^^. Aber Sephi ist relativ hart ohne Ultima schwert und ordentlcihe Taktik.
Musst Widerstand auf alle 3 Charaktere zaubern um Super Nova zu überstehen dann noch mit ein paar limt attacken auf ihn rauf drillen und weg ist er.
Hier gehts nicht um Sephi aus FF VII (der war kacke einfach, einschlag => tot)
Und zum Phantom : So schwer ist der doch gar nciht ? Beim ersten verscuh geschafft ^^. Aber Sephi ist relativ hart ohne Ultima schwert und ordentlcihe Taktik.
Hier gehts nicht um Sephi aus FF VII (der war kacke einfach, einschlag => tot)
also ich glaube schon,dass man das schaffen kann,da ich ihn schon GESCHAFFT HABE ohne engelattacke,und das nicht nur einmal!wenn du das gefühl hast,er ist zu schnell DANN BIST DU ZU LANGSAM!
das schwert ist völlig egal,man muß nur wissen,wann man was macht,nicht in panik gerät,keine verzweiflungsangriffe macht und er wird dich max.einmal treffen(kommt auf die konzentration des spielers an)!
das schwert ist völlig egal,man muß nur wissen,wann man was macht,nicht in panik gerät,keine verzweiflungsangriffe macht und er wird dich max.einmal treffen(kommt auf die konzentration des spielers an)!
Eben nämlich Sephiroth muss man alleine besiegen.
Und natürlich soltle man das Ultima Schwert haben obwohl ichs auch mit Löwenherz geschafft habe. Level 100 auch.
Und natürlich soltle man das Ultima Schwert haben obwohl ichs auch mit Löwenherz geschafft habe. Level 100 auch.
Was? mittlerweile kann man das überall für 20 abstauben. Is nämlich jetzt schon lange Platinum Version. Billiger is besser.
Zitat Remus88:
Ich hab schon öfters besiegt. Jedoch war das nicht alzu leicht. Aber wenn man weiß was er für Atacken macht kann man den Kampf leicht gewinnen. Besonders der Schluss is schwer wenn er seine ultimative Attacke macht. Aber am Anfang kann man ihm ganz schön zusetzen. Wenn mans ein paar mal probiert is er dann FAST kein Problem
Wenn man Level 100 ist und ihn schon oft besiegt hat kann man ihn sogar mit dem ersten Schlüsselschwert besiegen!
Mein schnellster Kampf gegen ihn war 0:48 Min. (sprich 48 Sekunden)
Nach dem ersten Sieg ist er nicht mehr onderlich schwer zu besiegen!
Wenn man Level 100 ist und ihn schon oft besiegt hat kann man ihn sogar mit dem ersten Schlüsselschwert besiegen!
Mein schnellster Kampf gegen ihn war 0:48 Min. (sprich 48 Sekunden)
Nach dem ersten Sieg ist er nicht mehr onderlich schwer zu besiegen!
Ich hab das Spiel für 29,95 Franken gekauft und kenn halt nicht wie viel Euros das entspricht XD Oder bin zu faul das auszurechnen ^^ Also hab ich einfach mal grob geraten XD
@Hihaho
na dann ^^
@Retter Sephiroth
hast du das schon mal probiert mit dem ertsen schlüsselschwert. ich noch nicht. muss mal machen.^^
na dann ^^
@Retter Sephiroth
hast du das schon mal probiert mit dem ertsen schlüsselschwert. ich noch nicht. muss mal machen.^^
Zitat Remus88:
@Retter Sephiroth
Ja hab ich, das dauert dann zwar länger bringt aber trotzdem Fun! Aber meinen Rekord hab ich mit Ultima geschafft. Am Anfang (als ich noch Jünger war) hätte ich heulen können weil ich ihn nicht geschafft hab!
@Retter Sephiroth
Ja hab ich, das dauert dann zwar länger bringt aber trotzdem Fun! Aber meinen Rekord hab ich mit Ultima geschafft. Am Anfang (als ich noch Jünger war) hätte ich heulen können weil ich ihn nicht geschafft hab!
Mit Ultima? Naja so viele Experimente hab ich noch nicht gemacht. Ich habs mal mit ner Augenbinde probiert. hat aber nicht funktioniert. :P
Ultima! Ja das mächtigste Schlüsselschwert in Kingdom Hearts.
Wie heist das Spiel genau kann mir das einer bitte sagen?Wäre echt lieb.Und ist das Spiel gut?Gruß Sakuya
Ich finds klasse ^^
Es heisst Kingdom Hearts für die PS2
Und es gibt noch Kingdom hearts Chain of Memories für den Game Boy Advance. Ich finde beide Spiele sind gut (obwohl das für den GBA etwas lineär ist, ausser die letzten zwei Welten).
Es heisst Kingdom Hearts für die PS2
Und es gibt noch Kingdom hearts Chain of Memories für den Game Boy Advance. Ich finde beide Spiele sind gut (obwohl das für den GBA etwas lineär ist, ausser die letzten zwei Welten).
Ja das wusst ich mit Ultima. Doch zu der Zeit hat ich noch kein Ultima. Und deasahlb hab ich ihn immer mit Löwenherz besiegt. Chocobo und heroe oder so auch mal.^^
Ich meinte FF7 wo Sephiroth mit bei ist wie heist das spiel genau?Und kostet es 19.99Euro?Gruß Sakuya
"wo Sephiroth mit bei ist
ich glaub ich versteh die Satzstellung nicht. Aber FF7 Spiele mit Sephiroth gibts eigentlich nur Final Fantasy 7 und/oder Kingdom hearts. Advent Children ist ein Film. Und andere FF7 Spiele kommen jeweils auch fürs handy raus.-.-
ich glaub ich versteh die Satzstellung nicht. Aber FF7 Spiele mit Sephiroth gibts eigentlich nur Final Fantasy 7 und/oder Kingdom hearts. Advent Children ist ein Film. Und andere FF7 Spiele kommen jeweils auch fürs handy raus.-.-
Zum Glück!^^ 4 Neue Spiele mit Cloud, Sephiroth& CO.
Sry wir weichen vom Thema ab!
Sry wir weichen vom Thema ab!
@remus88
naja,EIGENTLICH gibt es 3 spiele,wenn man FF7Internationaledition dazurechnet(ist nicht dasselbe wie FF7)aber vergiss es;-)!
naja,EIGENTLICH gibt es 3 spiele,wenn man FF7Internationaledition dazurechnet(ist nicht dasselbe wie FF7)aber vergiss es;-)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.