Ich habe auf www.laut.de (News/Kindersender verdrängt Musikkanal) gelesen, das der Musiksender MTV2/POP ab September durch den US-Kindersender Nickelodeon ersetzt werden soll!!
Ist da was dran? Wisst ihr was davon??
Ich fände das SEHR schade, denn das war von allen Musiksendern der, mit am wenigsten Werbung und am meisten Musik (nich wie bei MTV, Taildaters, The Trip, Viva La Bam, usw.
da hat man echt das Gefühl, die haben vergessen, was ihr Name eigentlich bedeutet,
MUSIC Television!!)
Ist da was dran? Wisst ihr was davon??
Ich fände das SEHR schade, denn das war von allen Musiksendern der, mit am wenigsten Werbung und am meisten Musik (nich wie bei MTV, Taildaters, The Trip, Viva La Bam, usw.
da hat man echt das Gefühl, die haben vergessen, was ihr Name eigentlich bedeutet,
MUSIC Television!!)
Halte ich für unwarscheinlich, weil besagter Sender bereits einmal in Deutschland tätig war und wieder aus dem Kabelnetz geschmissen wurde.
damals fand man die sendungen nicht ganz kindsgerecht meine ich mich zu erinnern....
naja es waren auch eigentlich nur be ****** sendungen am laufen...
ich hoffe das nickelodeon nciht mehr zurückkommt
naja es waren auch eigentlich nur be ****** sendungen am laufen...
ich hoffe das nickelodeon nciht mehr zurückkommt
Hm...die Wahl fällt mir schwer zwischen den beiden...Kommerz-Mucke und Klingelton-Werbung rauf und runter oder doch lieber einen schwachsinnigen Sender, auf dem nur äußerst unlustige Cartoons laufen?
Da schreit ein Senderplatz "Lösch mich" :)
Ne...kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da die Nachfrage nach Nickelodeon hier bei seinem letzten Auftritt eher begrenzt war.
Da schreit ein Senderplatz "Lösch mich" :)
Ne...kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da die Nachfrage nach Nickelodeon hier bei seinem letzten Auftritt eher begrenzt war.
Wow, hätt ich jetzt nicht gedacht, das hier im MP Forum das offenbar noch keiner weiß. Das ist schon seit Monaten klar und ich bin froh das Nickelodeon endlich wieder da ist. Der einzige Sender den man immer sehen kann. Wers nicht glaubt, hier:
[www.nick.de]
[www.nick.de]
das habe ich auch gelesen. ist aber schon einige zeit her. das war ein interview mit der programmchefin oder derartiges. nach dem aufkauf von viva ist MTV2 Pop nicht mehr nötig. man will es abschaffen. in meinen augen auch richtig so. ich meine. lustige interaktionen hat man auf viva+, popmusik/teenie-lastiges zeug hat man auf viva und das etwas "andere" hat man mit MTV. natürlich wird das sich noch in den nächsten wochen und monaten in die richtungen entwickeln.
man spiele zwar mit der idee, Nickelodeon dafür einzusetzen, aber sicher ist noch nichts. aber pläne zur abschaffung MTV2 Pop gibt's schon lange.
man spiele zwar mit der idee, Nickelodeon dafür einzusetzen, aber sicher ist noch nichts. aber pläne zur abschaffung MTV2 Pop gibt's schon lange.
Nick wird doch bestimmt ein lustiger Sender :-D
Vielleicht werfen sie ja dafür Viva Plus raus, brauch ich eh net : >
Vielleicht werfen sie ja dafür Viva Plus raus, brauch ich eh net : >
So ne Scheisse!!!!!!!!!!! Einer der BESTEN Sender ausser Viva Plus und pro 7 muss für einen absoluten Schwachsinnskanal, der genauso einen Kleinkinderscheissdreck wie Kika bringt, das Feld räumen!!! Ich könnte aus allen Näten platzen!!!!!!
Als ob es nicht eh schon wenig genug Musiksender gäbe!!!!!!!!!!!!!
@STAR-SIM
...und du kannst nach Hause gehen!!!! VIVA PLUS, DAS IST DER ALLERBESTE, ALLERBESTE SENDER DER WELT!!!!!!!!!!!!!
VIVA PLUS 4 EVER!!!!!!!!!
Als ob es nicht eh schon wenig genug Musiksender gäbe!!!!!!!!!!!!!
@STAR-SIM
...und du kannst nach Hause gehen!!!! VIVA PLUS, DAS IST DER ALLERBESTE, ALLERBESTE SENDER DER WELT!!!!!!!!!!!!!
VIVA PLUS 4 EVER!!!!!!!!!
Kleinkinderscheissdreck
Schön, dass du deinen eigenen Thread richtig einstufst...
Kam nicht SpongeBob auf Nickolodeon? Ja? Dann ist er verdammt lustig :)
Schön, dass du deinen eigenen Thread richtig einstufst...
Kam nicht SpongeBob auf Nickolodeon? Ja? Dann ist er verdammt lustig :)
das nachtrauern von Viva 2 damals kann ich nachvollziehen (selber mit gelitten^^), aber MTV2 Pop braucht doch nun wirklich kein mensch.
MTV2/Pop kann von mir aus ausgelöscht werden. Da läuft eh nie was Gutes, also was soll ich dann mit dem Sender anfangen? Der einzige richtige MUSIK-Sender der noch da ist, ist Viva Plus. Aber ich Viva finde ich nicht so berauschend ...
@suparichy: Oh Mann, von gutem Fernsehen hast du echt keinen Plan, siehe hierzu auch: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140733&layout=standard]. Du stehst also total auf "Jamba TV" mit gelegentlichen Musikclips als auf einen absoluten Kultsender, der damals wegen Kika sterben musste.
Ja, Freude, endlich wieder Rocko, Ren & stimpy etc.
Ja, Freude, endlich wieder Rocko, Ren & stimpy etc.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem nervigem Sender mit beschissener Musik und einem vermeintlich kinderfreundlichem Sender, der diesen Kinder gewisse psychosomatische Schäden beschert - dann würde ich mich doch für den beschissenen Musiksender entscheiden.
Nie wieder Nickelodeon!
€: Ach nee, so mies war er ja gar nicht. Immerhin kam dort doch mal Clarissa, oder? ;o)
Edit2: wieso geht das Eurozeichen hier nicht mehr? ???
Nie wieder Nickelodeon!
€: Ach nee, so mies war er ja gar nicht. Immerhin kam dort doch mal Clarissa, oder? ;o)
Edit2: wieso geht das Eurozeichen hier nicht mehr? ???
Ich hoffe das es so gut wird wie früher, weiß es selbver auch schon seit knapp einem halben Jahr. Eigentlich hoffe ich nur auf die Ren and Stimpy Show xD
@KOWLE-X
ABSOLUTE KULTSENDER, DAS ICH NICHT LACHE HAHAHAHAHA!!!!!!!
Wenn das'n Kultsender ist dann ist MTV2 das beste, was es auf der Welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das'n Kultsender ist dann ist MTV2 das beste, was es auf der Welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@KOWLE-X
@KOWLE-X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.