So ... da der vorherige Thread aufgrund Spams und Privatgespräche geschlossen wurde, starte ich nach *Bauer* einen dritten Versuch.
Bitte keine Privatgespräche, keine Beleidigungen und keine stumpfen Beitrage z.B. "Bushido ist dumm".
Hier könnt ihr alles rund um Bushido posten, aber falls jemand seine Meinung über ihn sagen möchte, solle er es doch bitte mit Begründung machen.
Wenn der Thread wieder wegen Privatgespräche geschlossen werden muss, dann ist es echt schade, da z.B. der letzte Bushido 2-Thread auf einem ordentlichem Niveau war, ohne "HipHopper vs. Metal"-Streit.
Bitte keine Privatgespräche, keine Beleidigungen und keine stumpfen Beitrage z.B. "Bushido ist dumm".
Hier könnt ihr alles rund um Bushido posten, aber falls jemand seine Meinung über ihn sagen möchte, solle er es doch bitte mit Begründung machen.
Wenn der Thread wieder wegen Privatgespräche geschlossen werden muss, dann ist es echt schade, da z.B. der letzte Bushido 2-Thread auf einem ordentlichem Niveau war, ohne "HipHopper vs. Metal"-Streit.
Du bist mal n Vernünftiger Junge 
Aber wir machen jetzt ohne Quatsch weiter und fangen mal gleich an!
Neuigkeit:Bushido darf vorübergehend aus dem Knast da er Kaution betzahlt hat.
Aber sicher ist nicht das er für immer aus der Sache raus ist,da noch eine Verhandlung vor Gericht bevorsteht.

Aber wir machen jetzt ohne Quatsch weiter und fangen mal gleich an!
Neuigkeit:Bushido darf vorübergehend aus dem Knast da er Kaution betzahlt hat.
Aber sicher ist nicht das er für immer aus der Sache raus ist,da noch eine Verhandlung vor Gericht bevorsteht.
Weil er mit "2 Leibwächtern", die laut Bushido seine Freunde aus Berlin waren, einen 19 oder 20-jährigen zusammengeschlagen haben. Dieser hatte angeblich die Reifen von Bushido's BMW zerstochen hatte.
Das er ihn angegriffen hat habe ich auch gehört, aber bei der ganzen Geschichte weiß ich nicht was stimmt und was nicht ...
es stimmt das was Krissek geschrieben hatt, die polizei hatte sogar das geschrieben(irgendwo im i-net war da so ne seite mit dem Polizei text, vieleicht find ich sie wieder)
In der Juice steht wann Bushido's neues Album erscheinen wird. Kann aber sein etwas dazwischen kommt, in der Juice stand nämlich (noch) nichts von Bushido's Verhaftung.
Gut das ein dritter teil der Disskusion gekommen ist,bin Gestern Abend vom Urlaub zurückgekommen.
Was glaubt ihr, wird sein neues Album besser als das meiner Meinung nach Beste Album von ihm "Vom Bordstein bis zur Skyline"?
Ja Bushido hat jetzt nach all den Trennungen,eine Gewisse Wut in sich sodass er übergeile Punchlines die auf den Punkt gebracht sind rausbringen kann.
Und Beat-Mäßig soll sich der Junge ja total verbessert haben,und da ihn jedes Ar**h disst wird er gleich doppeltbrutal zurückdissen,glaubt mir ich habe meine Quelle und die heißt Baba Saad.
Und Beat-Mäßig soll sich der Junge ja total verbessert haben,und da ihn jedes Ar**h disst wird er gleich doppeltbrutal zurückdissen,glaubt mir ich habe meine Quelle und die heißt Baba Saad.

Cool. das klingt jetzt etwas behindert, aber mir ist einer in der Klasse der einen kennt, der Saad kennt. Deswegen hat der kerl aus meiner Klasse auch irgendwelche Saad-Tracks die ich nicht kenne.
^^
Aber ich freu mich schon voll auf sein Album. Inder Juice steht ja das es "tba" heißt, mich fragt was dahinter steckt ..?
Aber ich freu mich schon voll auf sein Album. Inder Juice steht ja das es "tba" heißt, mich fragt was dahinter steckt ..?
ich find den track scheisse von fler und hengzt eifnach scheisse hengzt is ne bitch und wird es immer bliben
Ich finde Hengzt ganz OK, und das wird er hoffentlich auch bleiben.

Welche Tracks findet ihr von Bushido inhaltlich am Besten?
Ich:
Schau' mich an (CCN)
Denk an Mich (CCN2)
Nie ein Rapper (CCN2)
...
Meine sind:
Gemein wie 10(VBBZS)
Mitten ins Gesicht(Free-Track)
Sonny Black(CCN2)
Kacke Attacke(Free-Long-Special-Skit)
Yo peace man(CCN1)
Gemein wie 10(VBBZS)
Mitten ins Gesicht(Free-Track)
Sonny Black(CCN2)
Kacke Attacke(Free-Long-Special-Skit)
Yo peace man(CCN1)
Die sind auch noch gut, aber nicht mehr inhaltlich so super nett wie meine anderen:
Dreckstück (VBbZS)
Vom Bordstein bis ... (VBbZS)
Berlin (VBbZS)
Wer will Krieg? (CCN)
Cordon Sport Massenmord (CCN)
Typisch ich (EG)
Knast oder Ruhm (EG)
Und noch 'ne Errgänzung zu den inhaltlich Besten (also tiefsinnig):
Stupid white man (VBbzS)
Dreckstück (VBbZS)
Vom Bordstein bis ... (VBbZS)
Berlin (VBbZS)
Wer will Krieg? (CCN)
Cordon Sport Massenmord (CCN)
Typisch ich (EG)
Knast oder Ruhm (EG)
Und noch 'ne Errgänzung zu den inhaltlich Besten (also tiefsinnig):
Stupid white man (VBbzS)
Von den ruhigen Tracks finde ich:
Nie ein Rapper (CCN2)
Schau mich an (CCN1)
Stupid white man(VBBZS)
Sternstaub (KOK)
Hoffnung stirbt zuletzt(EG)
Nie ein Rapper (CCN2)
Schau mich an (CCN1)
Stupid white man(VBBZS)
Sternstaub (KOK)
Hoffnung stirbt zuletzt(EG)
hey perverser lümmel hast du meine mail ne bekommen oder warum schreibst du net zurück???
@ sisvontokiohotelgirli
Weil vor diesem ein Bushido 2-Thread offen war, der jetzt allerdings geschlossen ist, und ich deswegne einen neuen und somit 3. Thread aufgemacht habe.
@ Stormpower
Was "ne ne ne"?
Weil vor diesem ein Bushido 2-Thread offen war, der jetzt allerdings geschlossen ist, und ich deswegne einen neuen und somit 3. Thread aufgemacht habe.
@ Stormpower
Was "ne ne ne"?
Aha und was soll das?
Ach egal Bushido is ja cool...!!!!!!
Ach egal Bushido is ja cool...!!!!!!
Wenn ihr mal wieder richig guten Hip-Hop hören wollt, dann zieht euch mal pitvalid rein. Meine Meinung: Einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Rapper Deutschlands der's überhaupt noch bringt. Hört mal rein...
www.r-b-a.de
www.r-b-a.de
Och ja ich weis naja auch erst gestern gelesen und naja egal....!!!
Das mit Staatsfeind Nr. 1 habe ebenfalls gelesen. 
Aber der Titel klingt ziehmlich gut, finde ich. Und ihr?

Aber der Titel klingt ziehmlich gut, finde ich. Und ihr?
Ich bring später noch n Link zum Bushido-Album!
Denny komm ma ICQ
Denny komm ma ICQ
Hier gibt es schonmal einen Satz der im Album vorkommt.
http://www.adrenalinmusik.de/forum/viewtopic.php?t=34
http://www.adrenalinmusik.de/forum/viewtopic.php?t=34
Sry, konnte nicht, war bei 'nem Kumpel am PC, und der hatte kein ICQ.
Ich kann mir das gar nichts richtig vorstellen das Bu evt. bis zu 5 Jahre im Knast gehen muss ...
Ich kann mir das gar nichts richtig vorstellen das Bu evt. bis zu 5 Jahre im Knast gehen muss ...
Gehts hier um Sido oder Bushido?
Man sollte wenigstens den Titel richtig schreiben können!
Man sollte wenigstens den Titel richtig schreiben können!
Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen das ich da 'nen Fehler gemacht habe ...
Aber wie kann man daraus sido erkennen? Und warum sollte sido in den Knast kommen? Der macht doch nichts Schlimmes, außer schlechte Musik.
Aber wie kann man daraus sido erkennen? Und warum sollte sido in den Knast kommen? Der macht doch nichts Schlimmes, außer schlechte Musik.
Das war auch nicht ernst gemeint!
In deinem Titel kann man eindeutig BuhSido lesen!
In deinem Titel kann man eindeutig BuhSido lesen!
Hab paar fragen zu Bushido:
1.Weiss wer von welcher Firma seine Hosen und Pullover sind?^^
2.Könnt ihr mir sagen wie die Lieder von VBBZSL heißen von 1-19? ALso mit Namen^^
1.Weiss wer von welcher Firma seine Hosen und Pullover sind?^^
2.Könnt ihr mir sagen wie die Lieder von VBBZSL heißen von 1-19? ALso mit Namen^^
Zu 2. So etwas nennt man Tracklist!
1.Electrofaust
2.Bushido
3.Bei Nacht
4.Berlin
5.Vaterland (feat. Fler)
6.Eine Kugel reicht
7.Pitch Bitch
8.Mein Revier
9.Renn (feat. A.i.d.S.)
10.Gemein wie 10
11.Streetwars
12.Tempelhof Rock (feat. Joek2)
13.Asphalt (feat. Fler)
14.Stupid White Man (feat. Sahira)
15.Zukunft (feat. Fler)
16.Dreckstueck (feat. Fler)
17.Pussy
18.Vom Bordstein bis zur Skyline (feat. Fler)
19.Outro (feat. Sahira)
1.Electrofaust
2.Bushido
3.Bei Nacht
4.Berlin
5.Vaterland (feat. Fler)
6.Eine Kugel reicht
7.Pitch Bitch
8.Mein Revier
9.Renn (feat. A.i.d.S.)
10.Gemein wie 10
11.Streetwars
12.Tempelhof Rock (feat. Joek2)
13.Asphalt (feat. Fler)
14.Stupid White Man (feat. Sahira)
15.Zukunft (feat. Fler)
16.Dreckstueck (feat. Fler)
17.Pussy
18.Vom Bordstein bis zur Skyline (feat. Fler)
19.Outro (feat. Sahira)
He ich höre gerade das album und das ist übelst cool!!!!!^^
Cool danke für die "Tracklist"
Die Jacke kostet 359€ *HEUL*
Die Sweatshirts(Pullover) sehen auch cool aus^^
Die Jacke kostet 359€ *HEUL*
Die Sweatshirts(Pullover) sehen auch cool aus^^
Ja naja das heißt doch ni das er sie kauft oda sooo aba is ja sein Ding oda soo....!!!
Jo, der Pullover von Bushido sieht auch cool aus. Würde mir auch gerne 'ne Cordon holen, kostet aber leider zu viel, und ich sehe dann aus wie ein Zuhälter ... muss ich wohl warten bis ich größer und so bin, dann seh ich damti nicht wie ein Möchtegern-Zuhälter aus.
Och ihr hab nen klatsch, ni über Klamotten reden sonder um Bushido...
Kannst du endlich mal aufhören zu posten wenn du keine Ahnung hast!? Und lern mal die deutsche Rechtschreibung!
Hab ich auch schon gesagt!:-)
Bushido ist um Welten besser als Sido!
Sido ist sowieso einer der schlechtesten Rapper!
Bushido ist um Welten besser als Sido!
Sido ist sowieso einer der schlechtesten Rapper!
Wisst ihr von welcher Firma die Pullovers sind?
Du sagtest ich warte bis ich größer bin dann seh ich wenigstens aus wie ein möchtegern zuhälter...
siehst du doch dann immer noch oda? Aber vielleicht biste dann ja einer und kein möchtegern^^
Du sagtest ich warte bis ich größer bin dann seh ich wenigstens aus wie ein möchtegern zuhälter...
siehst du doch dann immer noch oda? Aber vielleicht biste dann ja einer und kein möchtegern^^
Na klar werde ich später Zuhälter! ^^
Nein, ich bin jetzt seit ca. 3 Mon. 14, und mit 14 so 'ne Jacke anzuhaben, das sieht dann schon etwas eigenartig aus, sprich: Wie ein Möchtegern-Zuhälter, weil jedem klar sein wird, dass ich keiner bin.
Eigentlich ein ungewolltes Wortspiel, aber Buh-Sido stimmt ja auch.
Achso, was auch zu empfehlen ist, wäre das Mixtape von Sentino (Sentino's Way 2 La Vida Loca).
Aber ich finde Bushido hat sich seit dem Bordstein-Album sehr verschlechtert, aber im Moment geht es ja glücklicherweise wieder etwas bergauf ... Und vielleicht sogar mit seinem neuem Album steil bergauf.
Nein, ich bin jetzt seit ca. 3 Mon. 14, und mit 14 so 'ne Jacke anzuhaben, das sieht dann schon etwas eigenartig aus, sprich: Wie ein Möchtegern-Zuhälter, weil jedem klar sein wird, dass ich keiner bin.
Eigentlich ein ungewolltes Wortspiel, aber Buh-Sido stimmt ja auch.
Achso, was auch zu empfehlen ist, wäre das Mixtape von Sentino (Sentino's Way 2 La Vida Loca).
Aber ich finde Bushido hat sich seit dem Bordstein-Album sehr verschlechtert, aber im Moment geht es ja glücklicherweise wieder etwas bergauf ... Und vielleicht sogar mit seinem neuem Album steil bergauf.
Electro Ghetto war ziemlich schwach fand ich(leider!). Und CCN2 bestand doch eigentlich nur aus "Ich F*ck deine Mutter", das fand ich dann doch irgendwie n bissl arg niveaulos.
Stimmt, Sentinos neues ist recht gut, auch wenn er von Dipset bitet.(und abwechselnd nach Savas und Fler klingt^^)
Und kann nicht mal jmd. dem Tokiohotelkind sagen, dass man auch mal NIX schreiben kann, wenn man nichts mitzuteilen hat?
Stimmt, Sentinos neues ist recht gut, auch wenn er von Dipset bitet.(und abwechselnd nach Savas und Fler klingt^^)
Und kann nicht mal jmd. dem Tokiohotelkind sagen, dass man auch mal NIX schreiben kann, wenn man nichts mitzuteilen hat?
Dipset kenne ich nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Und das er bei "Genie" fast richtig wie Savas am Anfang klingt, ist denke ich gewollt. Das er nach Fler klingt ist mir nicht so aufgefallen, aber es kann auch sein, dass Fler nach ihm klingt?! Fler meinte ja auch, dass er von Sentino beeinflusst wurde.
Aber trotzdem find eich die CD ziehmlich gut, auch weil manche Lieder einen kleinen Tick Richtung Raggae haben, und somit nicht so 'ne düstere Stimmung gleich da ist, sondern auch mal das man richtig gute Laune bekommt.
Aber trotzdem find eich die CD ziehmlich gut, auch weil manche Lieder einen kleinen Tick Richtung Raggae haben, und somit nicht so 'ne düstere Stimmung gleich da ist, sondern auch mal das man richtig gute Laune bekommt.
Also ich find die Jacke ziemlich fett, finde nicht das man dann aussieht wie ein zuhälter,
IChb in 14 und wohne in Berlin-Neukölln da wär die Jacke nach 1nem Tag abgezogen
IChb in 14 und wohne in Berlin-Neukölln da wär die Jacke nach 1nem Tag abgezogen
Wohne in der Nähe von Bremen, so 1-2 Straßen von Bremen-Lesum entfernt, da wäre die nicht gleich abgezogen, aber wenn ich durch's Marßeler Ghetto gehen oder fahren würde, und die falschenLeute treffe, dann wär die weg.
Hab mal nen paar fragen
1.Was heisst toy? also das sagt Bushido doch immer ...einfach weil du toy bist...
2.Was heisst "j,jo oda so"? Tape:Berlin...
Wenn sich Jjo in deine Nase frisst!
1.Was heisst toy? also das sagt Bushido doch immer ...einfach weil du toy bist...
2.Was heisst "j,jo oda so"? Tape:Berlin...
Wenn sich Jjo in deine Nase frisst!
wisst ihr wie das lied heisst?
Ich mach den Sektentrack ich f**k das Rapgeschäft,
Du hast kein flow kein text du kriegst den rest du kek!
Ich mach den beet hart heute heisst es ich und du komm mit deiner kindercrew ich f**k auf euer interview!
Das ist ein ausschnit davon als Bushido bei Polylux war downloadbar auf der Seite www.b-stadt.de
Ich mach den Sektentrack ich f**k das Rapgeschäft,
Du hast kein flow kein text du kriegst den rest du kek!
Ich mach den beet hart heute heisst es ich und du komm mit deiner kindercrew ich f**k auf euer interview!
Das ist ein ausschnit davon als Bushido bei Polylux war downloadbar auf der Seite www.b-stadt.de
Toy bedeutet soviel wie: Du bist kein Mann, du bist ein Spielzeug,eine Schwuchtel welches nix drauf hat!
Du wirst von jedem benutzt und sogar die Frauen spielen mit dir.
So hat Bushido mal das Wort interpretiert.
...oder halt: komm lass uns boxen du toy ich spiel mit dir wie mit meinem boxsack!
könntest du dir jetz vorstellen was toy heisst? :D
Du wirst von jedem benutzt und sogar die Frauen spielen mit dir.
So hat Bushido mal das Wort interpretiert.
...oder halt: komm lass uns boxen du toy ich spiel mit dir wie mit meinem boxsack!
könntest du dir jetz vorstellen was toy heisst? :D
Ja...^^ danke für diese ausfürliche erklärung^^
weisst du auch was jjo heisst?und welches lied das oben is?
toy is echt nen cooles wort^^
weisst du auch was jjo heisst?und welches lied das oben is?
toy is echt nen cooles wort^^
Das Lied da oben ist von da Aggro Cd 2 ^^ Ich glaub es heißt Aggro Teil 2 (:
Weiß jemand zufällig wann Bushido's Gerichtstermin war? Wo dann entschieden wird, ob in den Bau gehen darf, oder nich?! Hab's irgendwie vergessen ..
Dies wird die Liste des neuen Bushido-Albums:
01.Intro
02.Staatsfeind #1
03.Berlin Brennt (feat. Rammstein)
04.Nur ein Wort
05.Legenden (feat. Orgasmus & Bass Sultan Hengzt)
06.Gerichtssaal (SKIT)
07.Allein auf Ewigkeit (feat. D-Bo)
08.Bis das der Tot... (feat. Saad)
09.Gepflasterte Straßen
10.Sehnsucht (feat. Cassandra Steen)
11.Adrenalin
12.Der Stift als Waffe (feat. Chakuza)
13.Hinrichtung (SKIT)
14.Durch Himmel und Hölle
15.Wege der Krieger (feat. Deploy)
16.Stimme im Herzen
17.Auferstehung (SKIT)
18.Neuanfang (feat. D-Bo & Saad)
19.Punchline Callabo (feat. Godsilla)
20.Alle die mich Hassen
21.Outro
01.Intro
02.Staatsfeind #1
03.Berlin Brennt (feat. Rammstein)
04.Nur ein Wort
05.Legenden (feat. Orgasmus & Bass Sultan Hengzt)
06.Gerichtssaal (SKIT)
07.Allein auf Ewigkeit (feat. D-Bo)
08.Bis das der Tot... (feat. Saad)
09.Gepflasterte Straßen
10.Sehnsucht (feat. Cassandra Steen)
11.Adrenalin
12.Der Stift als Waffe (feat. Chakuza)
13.Hinrichtung (SKIT)
14.Durch Himmel und Hölle
15.Wege der Krieger (feat. Deploy)
16.Stimme im Herzen
17.Auferstehung (SKIT)
18.Neuanfang (feat. D-Bo & Saad)
19.Punchline Callabo (feat. Godsilla)
20.Alle die mich Hassen
21.Outro
@ deathnote
Ja? Begründung? Vielleicht ist der Thread etwas zu hoch für dich?
Ja? Begründung? Vielleicht ist der Thread etwas zu hoch für dich?
Ich glaube auf Staatsfeind Nr. 1 werden wahrscheinlich mehr tiefsinnige Tracks wie "Nie ein Rapper" sein ...
Was glaubt ihr?
Was glaubt ihr?
Ich finde es müssen nicht so viele tiefsinnige Tracks da sein, aber solange sie gut sind, ist auch nicht so schlimm. 

Softe findet man auch Bushido-Alben immer min. eins. Ich finde Bushido sollte wieder mehr so wie auf dem Bordstein-Album, oder besser.
Ich finde der Titel "Berlin brennt" klingt interessant.
Ich finde der Titel "Berlin brennt" klingt interessant.
Das interessiert mich ja auch. Rammstein und Bushido = Rock-Hop? *lol*
Hier ist auch die Vostellung zum Album:
Am 17. Oktober ist es endlich soweit. Das lang ersehnte Bushido Album "Staatsfeind Nummer 1" wird über Ersguterjunge released. Bushido zeigt wie gewohnt Höchstleistung. Sein neues Werk bezieht sich auf seine
Erlebnisse im Gefängnis. Das Album ist Chronologisch aufgeteilt. So hat man den Einblick in Bushido's Seele die sich in der Zeit um Gefängnis stark geändert hat. Erst bekommt man harte und heftige Tracks zu spüren. Doch dann erfolgt die Verhandlung, mit dem Bushidos Tracks immer deeper werden. Erst nach seiner "Hinrichtung", hat man das Gefühl, das Bushido dem Hörer mit seinen Gefühlvollen Tracks zum weinen bringen will. Nach seiner "Auferstehung" bekommt man den "neuen" Bushido zu hören, der zwar kein Tabu kennt, aber trotzdem seiner selbst
Treu bleibt.
Auch die Features können sich sehen lassen. An Bord sind natürlich wie angekündigt, sein Schützling Saad, sowie sein Rap Kollege und bester Freund D-Bo. Anscheinend sind jegliche Gerüchte um eine zerstrittene Freundschaft von Bushidos alten BMW Partnern (King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt) nur Spekulationen gewesen. Sehr zu
empfehlen ist auch das Rammstein Feature. Der Misch aus Rap und Rock ist sehr gut gelungen. Sehr Überrascht
haben die Neuentdeckungen von Ersguterjunge. Chakuza und Deploy sind eine Bereicherung für das 3er Team.
Nicht zuletzt holt sich Bushido auch wieder Cassandra von Glashaus auf die CD.
Am 17. Oktober ist es endlich soweit. Das lang ersehnte Bushido Album "Staatsfeind Nummer 1" wird über Ersguterjunge released. Bushido zeigt wie gewohnt Höchstleistung. Sein neues Werk bezieht sich auf seine
Erlebnisse im Gefängnis. Das Album ist Chronologisch aufgeteilt. So hat man den Einblick in Bushido's Seele die sich in der Zeit um Gefängnis stark geändert hat. Erst bekommt man harte und heftige Tracks zu spüren. Doch dann erfolgt die Verhandlung, mit dem Bushidos Tracks immer deeper werden. Erst nach seiner "Hinrichtung", hat man das Gefühl, das Bushido dem Hörer mit seinen Gefühlvollen Tracks zum weinen bringen will. Nach seiner "Auferstehung" bekommt man den "neuen" Bushido zu hören, der zwar kein Tabu kennt, aber trotzdem seiner selbst
Treu bleibt.
Auch die Features können sich sehen lassen. An Bord sind natürlich wie angekündigt, sein Schützling Saad, sowie sein Rap Kollege und bester Freund D-Bo. Anscheinend sind jegliche Gerüchte um eine zerstrittene Freundschaft von Bushidos alten BMW Partnern (King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt) nur Spekulationen gewesen. Sehr zu
empfehlen ist auch das Rammstein Feature. Der Misch aus Rap und Rock ist sehr gut gelungen. Sehr Überrascht
haben die Neuentdeckungen von Ersguterjunge. Chakuza und Deploy sind eine Bereicherung für das 3er Team.
Nicht zuletzt holt sich Bushido auch wieder Cassandra von Glashaus auf die CD.
Was heisst hood oder so?
das sagt Bushido doch oft... Dann komm in mein Hood hier kannst du den...
Echt kompliziert diese Rappersprache^^mir gefällt sie
das sagt Bushido doch oft... Dann komm in mein Hood hier kannst du den...
Echt kompliziert diese Rappersprache^^mir gefällt sie
cool danke weisst du auch was j-jo heisst?
Wenn sich J-jo in deine Nase frisst!
Ausschnitt aus (Berlin!)
Wenn sich J-jo in deine Nase frisst!
Ausschnitt aus (Berlin!)
Die Tracklist die oben gesendet wurde ist ein Fake,das hat Bushido in seinem Forum selbst bestätigt.Aber hier ist die echte.
Quelle direkt von Universal:
Album erscheint am 4.11. Gleichnamige Single am 21.10.
Tracklist:
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Erhörte Stimmen
4. Skit
5. Regen (feat. Rammstein)
6. Traum-Trio (feat. Chakuza & J Da Ripper)
7. Ungenutzte Chancen
8. Der Weg Des Kriegers
9. Nur Eins Von Vielen (feat. Saad & D-Bo)
10.Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
11.Einsam Und Allein
12.Skit
13.Komm Her
14.Für Immer Eine Last (feat. Saad)
15.Fazit
16.Zwei Fremde (feat. D-Bo)
17.Früher (feat. Cassandra Steen)
18.Halt Dich Ran
19.Skit
20.Der Zug Ins Unendliche
21.Keine Kontrolle
22.Outro
Features sind geil,Solo-Tracks genügend
Quelle direkt von Universal:
Album erscheint am 4.11. Gleichnamige Single am 21.10.
Tracklist:
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Erhörte Stimmen
4. Skit
5. Regen (feat. Rammstein)
6. Traum-Trio (feat. Chakuza & J Da Ripper)
7. Ungenutzte Chancen
8. Der Weg Des Kriegers
9. Nur Eins Von Vielen (feat. Saad & D-Bo)
10.Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
11.Einsam Und Allein
12.Skit
13.Komm Her
14.Für Immer Eine Last (feat. Saad)
15.Fazit
16.Zwei Fremde (feat. D-Bo)
17.Früher (feat. Cassandra Steen)
18.Halt Dich Ran
19.Skit
20.Der Zug Ins Unendliche
21.Keine Kontrolle
22.Outro
Features sind geil,Solo-Tracks genügend

Wie hab das nicht verstanden wann es raus kommt^^
4.11 oda 21.10???
4.11 oda 21.10???
Am 4.11 kommt das Album ("Staatsfeind Nr. 1")
Am 21.10 kommt die gleichnamige Single ("Staatsfeind Nr. 1")
Was dieses "J-Jo" ist habe ich mich aber auch schon gefragt ...
Am 21.10 kommt die gleichnamige Single ("Staatsfeind Nr. 1")
Was dieses "J-Jo" ist habe ich mich aber auch schon gefragt ...
Ja genau!
@ tokiohotel fan :Mogelpower ist wohl nicht ganz dein Nivoe was?
@ tokiohotel fan :Mogelpower ist wohl nicht ganz dein Nivoe was?
@ tokiohotel fan
bushido spinnt und stinkt
1. Woher willst du wissen das er spinnt?
2. Woher willst du wissen das er stinkt?
3. Sieht er nicht aus wie ein Weib! (Im Gegensatz zu diesen zwei Tokio-Hotel-Viecher)
4. Klingt er wie ein Mann! (Im Gegensatz zu diesem Tokio-Hotel-Vieh)
bushido spinnt und stinkt
1. Woher willst du wissen das er spinnt?
2. Woher willst du wissen das er stinkt?
3. Sieht er nicht aus wie ein Weib! (Im Gegensatz zu diesen zwei Tokio-Hotel-Viecher)
4. Klingt er wie ein Mann! (Im Gegensatz zu diesem Tokio-Hotel-Vieh)
@ Lesnar
Geile Ergänzung! ^^
----
Was findet ihr klingt am Besten von der Tracklist?
Ich: Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
Geile Ergänzung! ^^
----
Was findet ihr klingt am Besten von der Tracklist?
Ich: Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
Man kann wohl kaum wissen was der beste Track ist, wenn man nur den Titel weiß!
Kann man auch nicht wissen, aber man kann ja schauen welcher Titel interessant oder cool klingt. ^^
Ich freu mich schon voll auf die Single, mal sehen wie die wird ...
Traum-Trio ... Hm ... Könnte mir vorstellen, dass es eine Art GangBang 2 wird ...
Traum-Trio ... Hm ... Könnte mir vorstellen, dass es eine Art GangBang 2 wird ...

Schaut mal auf www.kingofkingz.de hat noch so n Idiot ne Liste aufgebtracht die aber denke ich auch nicht stimmt:
1) Intro
2) Staubiger Krieg
3) Staatsfeind Nr 1
4)Wenn wir kommen.ersguterteil2...(feat.Saad)
5)In da Hood(feat.Juelz Santana)
6)Er und Ich(feat.D-Bo)
7)Der Untergang
8)Was willst du(feat.Saad)
9)Der Weg des Kriegers
10)Gangbang.Ersguterteil2(feat.Saad,Eko Fresh)
11)Berlin
12)König im Knast Skit
13)Nummer Eins
14)Wer wir sind(feat.Azad,Jeyz,Jonesmann)
15)Warum(feat.Cassandra Steen)
16)Immer wieder
17)Wie es ist(feat.D-Bo,Saad)
18)Der Panzer(feat.Rammstein)
19)Outro
1) Intro
2) Staubiger Krieg
3) Staatsfeind Nr 1
4)Wenn wir kommen.ersguterteil2...(feat.Saad)
5)In da Hood(feat.Juelz Santana)
6)Er und Ich(feat.D-Bo)
7)Der Untergang
8)Was willst du(feat.Saad)
9)Der Weg des Kriegers
10)Gangbang.Ersguterteil2(feat.Saad,Eko Fresh)
11)Berlin
12)König im Knast Skit
13)Nummer Eins
14)Wer wir sind(feat.Azad,Jeyz,Jonesmann)
15)Warum(feat.Cassandra Steen)
16)Immer wieder
17)Wie es ist(feat.D-Bo,Saad)
18)Der Panzer(feat.Rammstein)
19)Outro
Die Tracklist klingt von 3en am Besten! 
Habe ebend versucht mich da im Board zu registrieren, aber der Aktivierunglink funktioniert irgendwie nicht ...

Habe ebend versucht mich da im Board zu registrieren, aber der Aktivierunglink funktioniert irgendwie nicht ...
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Album am 30.
schon zubekommen?????
Ich fahre am 1. in Urlaub nach Dänemark und würde da das Bushido album gerne im Rucksack haben^^
vielleicht kann man es ja da acuh kaufen
aber da ist es so teuer wie in nem guten Puff
schon zubekommen?????
Ich fahre am 1. in Urlaub nach Dänemark und würde da das Bushido album gerne im Rucksack haben^^
vielleicht kann man es ja da acuh kaufen
aber da ist es so teuer wie in nem guten Puff
Villeicht kannste dir das Album schon ein Paar Tage vorher wie es schon bei CCN2 war bei Musicload saugen.
Schaut mal hier ist das Cover von der Single Strapt&Bushido-Worldwide!
http://www.sonybmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=692398
Das hört sich vielversprechend an.
http://www.sonybmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=692398
Das hört sich vielversprechend an.
ihr seid alles toys muss ich sagen,denn ihr kommt bestimmt allesamt aus den besten verhältnissen aber hört euch bushido an weil ihr hart sein wollt.egal diskutiert ruhig weiter ihr spastis!
Jo ich komme aus guten Verhältnissen,aber höre nicht wirklich Bushido um Hart zu sein,ich höre ihn weil er über das Wahre Leben rappt(das wir villeicht nicht so mehr kennen heutzutage)und seine Beats sehr Fett sind.Und wenn du denkst das nur Penner und Arbeitslose Bushido hören dürfen hast du dich geschnitten.
Ich denke mal das 95% der Bushido-Hörer aus guten Verhältnissen kommen, davon hören vielleicht 5% Die Musik weil sie "hart sein wollen" (höchstens)
außerdem macht Musik einen hart?
Ich will gar nicht aus schlechten Verhälltnissen kommen.
Außerdem denkst du dann auch das die Tokio Hotel-Hörer alle schwul sein wollen?^^
außerdem macht Musik einen hart?
Ich will gar nicht aus schlechten Verhälltnissen kommen.
Außerdem denkst du dann auch das die Tokio Hotel-Hörer alle schwul sein wollen?^^
Na klar komm ich aus guten Verhältnissen. Aber was hat Bushido hören damit zu tun? Oder wie kommst du darauf das ich das nur hör, um "hart" zu Sein?
Ich höre ihn, weil mir seine Musik gefällt, und das ist grundsätzlich so, wenn ich irgendwas gerne hör, dann ist das immer weil es mir gefällt Wer ist hier Toy?
Ganz klar:Die Britney-Fans kommen alle aus schlechten Verhältnissen, und weil sie schön sein wollen.

Ich höre ihn, weil mir seine Musik gefällt, und das ist grundsätzlich so, wenn ich irgendwas gerne hör, dann ist das immer weil es mir gefällt Wer ist hier Toy?
Ganz klar:Die Britney-Fans kommen alle aus schlechten Verhältnissen, und weil sie schön sein wollen.

hallo leute!
also ich will hier einfach mal meine meinungen äußern. ich muss wirklich rießigen respekt an bauer aussprechen, er hat wirklich ahnung.
jetzt zu bushido, electro ghetto ist einfach nur schlecht. und ccn2 auch.
jeder, der wie ich auch ein rießiger bordstein bis zur skyline fan ist, wird wissen das man so einen hammer-track wie tempelhof-rocks oder dreckstück nicht mit so einer scheisse wie "wenn wir kommen" vergleichen kann. also carlo cokxxx nutten (1) und bordstein bis zur skyline sind die geilsten alben der welt.
das beste lied ist heavy metal payback, sorry, wer das nicht kennt ist für mich kein fan.
jetzt zu new kidz on the block:
dieses album musste ich mir kaufen, hat zwar 80€ gekostet, musste aber in meine sammlung. new kidz on the block ist ein mixtape von Dj devin mit fler und bushido aus dem jahr 2003 im november.
so, meine albumliste(die ich alle habe), inklusive benotung:
carlo cokxxx nutten(1) Note: 1-
bordstein bis zur skyline note: 1+
elektro ghetto: note: 6
ccn2: note:5
new kidz on the block: note: 1
aggro:
ansage1: 2+
ansage2: 1-
ansage3: 2-
ansage4: 3
fler, ndw: 3+
also, ich bedanke mich bei allen die meinen beitrag gelesen haben, und bitte die alten alben kaufen, es lohnt sich!
grüße markus
also ich will hier einfach mal meine meinungen äußern. ich muss wirklich rießigen respekt an bauer aussprechen, er hat wirklich ahnung.
jetzt zu bushido, electro ghetto ist einfach nur schlecht. und ccn2 auch.
jeder, der wie ich auch ein rießiger bordstein bis zur skyline fan ist, wird wissen das man so einen hammer-track wie tempelhof-rocks oder dreckstück nicht mit so einer scheisse wie "wenn wir kommen" vergleichen kann. also carlo cokxxx nutten (1) und bordstein bis zur skyline sind die geilsten alben der welt.
das beste lied ist heavy metal payback, sorry, wer das nicht kennt ist für mich kein fan.
jetzt zu new kidz on the block:
dieses album musste ich mir kaufen, hat zwar 80€ gekostet, musste aber in meine sammlung. new kidz on the block ist ein mixtape von Dj devin mit fler und bushido aus dem jahr 2003 im november.
so, meine albumliste(die ich alle habe), inklusive benotung:
carlo cokxxx nutten(1) Note: 1-
bordstein bis zur skyline note: 1+
elektro ghetto: note: 6
ccn2: note:5
new kidz on the block: note: 1
aggro:
ansage1: 2+
ansage2: 1-
ansage3: 2-
ansage4: 3
fler, ndw: 3+
also, ich bedanke mich bei allen die meinen beitrag gelesen haben, und bitte die alten alben kaufen, es lohnt sich!
grüße markus
übrigens, new kidz on the block gibt es nur 500 mal, z.B.: neue deutsche welle etwa 100000 mal!!!
Yo du hast auch Ahnung muss ich sagen,und danke für das Kompliment.
Und jetzt können wir uns sicher sein das die Folgende Tracklist von "Staatsfeind Nr 1" die echte ist,denn Bushido hat sie in seinem Forum selber gepostet:
1. Intro
2. Waffendealer
3. Der Sandmann feat. Saad & Chakuza
4. Show must go on
5. Die Stimme der Nation feat. Godsilla
6. Untergrund feat. Eko Fresh
7. Engel
8. Ab 18 feat. Saad
9. Das Leben ist hart
10. Staatsfeind Nr.1
11. Sieh in meine Augen feat. D-Bo
12. Harter Brocken feat. J.R. Writer
13. Hymne der Strasse feat. Saad
14. Augenblick
15. Endgegner
16. Bis wir uns wieder sehen feat. Cassandra Steen
17. Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
18. Mein Leben lang feat. Chakuza
19. Der Bösewicht feat. Bushido
20. Outro
Klingt Cool,teilweise auch bissl witzig wie z.B " Der Sandmann!"

Und jetzt können wir uns sicher sein das die Folgende Tracklist von "Staatsfeind Nr 1" die echte ist,denn Bushido hat sie in seinem Forum selber gepostet:
1. Intro
2. Waffendealer
3. Der Sandmann feat. Saad & Chakuza
4. Show must go on
5. Die Stimme der Nation feat. Godsilla
6. Untergrund feat. Eko Fresh
7. Engel
8. Ab 18 feat. Saad
9. Das Leben ist hart
10. Staatsfeind Nr.1
11. Sieh in meine Augen feat. D-Bo
12. Harter Brocken feat. J.R. Writer
13. Hymne der Strasse feat. Saad
14. Augenblick
15. Endgegner
16. Bis wir uns wieder sehen feat. Cassandra Steen
17. Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
18. Mein Leben lang feat. Chakuza
19. Der Bösewicht feat. Bushido
20. Outro
Klingt Cool,teilweise auch bissl witzig wie z.B " Der Sandmann!"

bushido geht schon er rappt über das echte leben aber er fämgt langsam an kinderscheiße zu machen sowas wie eko das is scheiße.die "RICHTIGEN"fans von ihm hören es sich nicht an um hart zu sein sondern weil es stimmt was er rappt!!! grüße
ben
ben
wo is denn auf der tracklist das lied von ihm und Rammstein :(((((
PS: Wo kann man sich denn new kidz in the block holen?
und is das eine Zusammenstellung aus mehreren alben von ihm also nur die besten lieder oda wie darf ich das verstehen?^^
PS: Wo kann man sich denn new kidz in the block holen?
und is das eine Zusammenstellung aus mehreren alben von ihm also nur die besten lieder oda wie darf ich das verstehen?^^
jo, also, find ich toll das so viele geantwortet haben!
also, new kidz on the block sind ami-beats die dj devin released hat, z.B. 8 more miles.
wie ich schon gesagt habe, dieses album gibt es nur 500 mal, mal selbstverständlich sehr sehr selten ist.
wenn man es überhaupt noch bekommen will, gibt´s es nur noch bei ebay, was jetzt der fall ist, es steht noch auf 40,00€, wird aber sicher noch hochgehen. hier der link, ihr geht einfach auf ebay und gebt dj devin ein(nicht bushido oder so, nicht nötig), und es kommt sofort.
es steht dann auch alles wegen track´s und so.
ach ja, und wegen der frage ob das eine zusammenstellung mehrer alben ist,
new kidz on the block ist das erste album von dj devin, es gibt halt einen "bei nacht" remix, der hammer geil ist, also der zweitte "bei nacht" remix, einer ist ja schon auf ansage nr.3 drauf,
aber ansonsten sind halt eher release´s drauf
jetzt noch zum "staatsfeind nr.1", ich werde es mir selbstverständlich kaufen, aber ich gehe mit keinen hohen erwartungen rein.für bushido macht es einfach keinen sinn mehr sich mühe zu geben. der kann noch so scheiss rap machen, die ganzen "möchtegern-fans" kaufen eh 200000 cd´s, egal wie gut es ist.
ihr müsst euch das nur mal vorstellen:
dauer bordstein bis zur skyline: etwa ein jahr
dauer carlo cokxxx nutten 2: 3 wochen
das sagt schon alles aus.
aber egal, ich werde für immer bushido fan bleiben, weil die musik die er zwischen 1999 und 2003 gemacht hat einfach unglaublich geil ist.
jo, also vielleicht schaut ihr ja mal wegen new kidz on the block, ansonsten schönen abend noch!
grüße markus
also, new kidz on the block sind ami-beats die dj devin released hat, z.B. 8 more miles.
wie ich schon gesagt habe, dieses album gibt es nur 500 mal, mal selbstverständlich sehr sehr selten ist.
wenn man es überhaupt noch bekommen will, gibt´s es nur noch bei ebay, was jetzt der fall ist, es steht noch auf 40,00€, wird aber sicher noch hochgehen. hier der link, ihr geht einfach auf ebay und gebt dj devin ein(nicht bushido oder so, nicht nötig), und es kommt sofort.
es steht dann auch alles wegen track´s und so.
ach ja, und wegen der frage ob das eine zusammenstellung mehrer alben ist,
new kidz on the block ist das erste album von dj devin, es gibt halt einen "bei nacht" remix, der hammer geil ist, also der zweitte "bei nacht" remix, einer ist ja schon auf ansage nr.3 drauf,
aber ansonsten sind halt eher release´s drauf
jetzt noch zum "staatsfeind nr.1", ich werde es mir selbstverständlich kaufen, aber ich gehe mit keinen hohen erwartungen rein.für bushido macht es einfach keinen sinn mehr sich mühe zu geben. der kann noch so scheiss rap machen, die ganzen "möchtegern-fans" kaufen eh 200000 cd´s, egal wie gut es ist.
ihr müsst euch das nur mal vorstellen:
dauer bordstein bis zur skyline: etwa ein jahr
dauer carlo cokxxx nutten 2: 3 wochen
das sagt schon alles aus.
aber egal, ich werde für immer bushido fan bleiben, weil die musik die er zwischen 1999 und 2003 gemacht hat einfach unglaublich geil ist.
jo, also vielleicht schaut ihr ja mal wegen new kidz on the block, ansonsten schönen abend noch!
grüße markus
sry aber is das auf englisch oda deutsch wenn du sagst ami-rap? so viel geld lohntr sich doch gart nicht oda?
sorry, aber ich glaub du hast es noch nicht ganz verstanden. da rappen bushido und fler auf andere beats, release´s von devin.
und der preis von der cd ist nicht so hoch weil sie so gut ist, sondern weil esn sie nur 500 mal gibt.
aber gehe doch bitte einfach mal auf ebay und gebe dj devin ein, da steht ja dann alles.
auf jeden fall ist new kidz on the block nicht irgendeine bushido cd wie du gerade vermutet hast.
also dann, grüße markus
und der preis von der cd ist nicht so hoch weil sie so gut ist, sondern weil esn sie nur 500 mal gibt.
aber gehe doch bitte einfach mal auf ebay und gebe dj devin ein, da steht ja dann alles.
auf jeden fall ist new kidz on the block nicht irgendeine bushido cd wie du gerade vermutet hast.
also dann, grüße markus
ich war schon auf ebay.de
da steht blos hinter den liedern 50 Cent und so aber habs ja jetzt verstanden danke ;)
da steht blos hinter den liedern 50 Cent und so aber habs ja jetzt verstanden danke ;)
ich hoffe das neue album wird besser als ccn2 das grottenschlecht war und hoffe das es nicht noch schlechter wird.. und eins zum schluss bushido´s alben die jezt kommen werden eh immer schlechter sein als alles von aggro berlin weil aggro berlin der lezute kack aus deutschland ist und das nur ein haufen voller verkiffter noobs ist die denken sie wären "g`s" wobei man bei den aggro leuten eher sagen könnte das "g"nicht mehr als abkürzung für gangster stehen sollte sonder eher für gay dann dürften die sich schon weiter als "g"bezeichnen..naja ich finde eh das bushido und kaisaschnitt die besten raper aus berlin sind und auch besser als der ganze ami hip hop scheiss weil die eh nix drauf haben und nur mit playback rappen
Und wenn sich ein deutscher raper als g bezeichenn könnte dann am ehesten KAISASCHNITT wer den film splater generation gesehen hat weiss auch warum oder ein paar lieder kennt wie z.B fetisch2 blutströhme oder Am fleischerhacken kent aber kein raper in deutschland kommt an beats von kaisaschnitt ran wie z:b internet opfa
"New Kidz on the Block" ist für 41€ weggegangen. ich würd höchstens 30 ausgeben dafür, egal ob neu oder gebraucht.
@ new kidz on the block
Adde mich bei ICQ nochmal, hatte deine erste Anfrage abgelehnt, da ich da noch nicht wusste wer du bist.
EDIT: "G"/"Gee" = Gangster
Das hat dann also nichts mit Musik zu tun, woraus sich schließen lässt, dass jemand noch so beschissene Musik machen kann, aber trotzdem ein "Gee" ist.
@ new kidz on the block
Adde mich bei ICQ nochmal, hatte deine erste Anfrage abgelehnt, da ich da noch nicht wusste wer du bist.
EDIT: "G"/"Gee" = Gangster
Das hat dann also nichts mit Musik zu tun, woraus sich schließen lässt, dass jemand noch so beschissene Musik machen kann, aber trotzdem ein "Gee" ist.
tja, ich hätte es gekauft wenn ich es noch nicht hätte, weil es normallerweise um die 70, 80€ weggeht, bloß es waren nur 50€ (8€ versand), weil es nur wenige leute gefunden haben.
mal zu "hab vergessen", das jemand so viel scheisse labert hab ich auch lange nicht mehr erlebt.
also von wegen aggro vollgekieft, fler und b-tight kiffen nicht, falls du das noch nicht gecheckt hast du honk.
fler hat mit bushido ein bischen gekockst, aber mehr nicht. b-tight hat vor ein paar jahren mit dem kiffen aufgehört, das müsste man eigentlich wissen.
bei sido weiss ich´s nicht. auf jeden fall kannst du dich verpissen weil aggro ist nicht gay, du bist gay.
ok, also ich finde ein forum ist nicht dazu da aggro zu beleidigen und scheisse zu labern, sondern informationen und neuigkeiten auszutauschen, also bitte lasse solche aussagen hab vergessen.
grüße markus
mal zu "hab vergessen", das jemand so viel scheisse labert hab ich auch lange nicht mehr erlebt.
also von wegen aggro vollgekieft, fler und b-tight kiffen nicht, falls du das noch nicht gecheckt hast du honk.
fler hat mit bushido ein bischen gekockst, aber mehr nicht. b-tight hat vor ein paar jahren mit dem kiffen aufgehört, das müsste man eigentlich wissen.
bei sido weiss ich´s nicht. auf jeden fall kannst du dich verpissen weil aggro ist nicht gay, du bist gay.
ok, also ich finde ein forum ist nicht dazu da aggro zu beleidigen und scheisse zu labern, sondern informationen und neuigkeiten auszutauschen, also bitte lasse solche aussagen hab vergessen.
grüße markus
New Kidz on the Block adde mich bitte auch mal unter
276-142-428!
Und naja,Carlo Cokxxx Nutten 2 fand ich gar nich mal so übel,aber bei Electro Ghetto muss euch Recht geben,das war mal echt ne reine enttäuschung.
276-142-428!
Und naja,Carlo Cokxxx Nutten 2 fand ich gar nich mal so übel,aber bei Electro Ghetto muss euch Recht geben,das war mal echt ne reine enttäuschung.
Aber ein paar gute Lieder waren schon mit dabei, aber richtig geil waren die nicht. CCN2 hatte mich im Nachhinein auch enttäuscht, das Snippet davon ist aber nach wie vor geil. 

Jo überhaupt wenn Bushido die Rhymes am Ende immer so laut auspricht ist geil.
Jo.
Hast du auch schon was von "Unser Block" gehört? Irgendso'ne CD wo unter allen auch Savas mit an Bord istß
Hast du auch schon was von "Unser Block" gehört? Irgendso'ne CD wo unter allen auch Savas mit an Bord istß
psy-master, da geb ich dir wirklich mal recht.
das snippet von ccn2 ist wirklich der oberhammer, meiner meinung nach das beste snippet. zum schluss taliban im snippet ist der hammer, weil da nur die hook(refrain) kommt, aber das lied an sich ist scheisse.
das snippet von ccn2 ist wirklich der oberhammer, meiner meinung nach das beste snippet. zum schluss taliban im snippet ist der hammer, weil da nur die hook(refrain) kommt, aber das lied an sich ist scheisse.
darf ich fragen was snippet bedeutet , hab davon nicht soviel ahnung
Wer kennt schon von bushidos neuem album staatsfeind nr.1 das lied worldwide von bushido und strap das is vol lgeil
kannst du mir den track vielleicht per email oder icq schicken?
also, ich brauche den track doch nicht, er ist auf der bushido page.
also das ist die absolute frechheit, das bushido jetzt was mit punk´s macht.
früher auf jedem album "scheiss punk´s", zum beispiel bei "cordon sport massenmord", der refrain:" du machst auf fad doch du bist in wahrheit nur ein punker", also so eine scheisse, und dann auch noch scheiss rap.
mein gott, was ist mit bushido geworden, bald kommt der nächste track mit scooter.
also, ihr könnt euch den scheiss auf www.kingbushido.de anschauen.
grüße
also das ist die absolute frechheit, das bushido jetzt was mit punk´s macht.
früher auf jedem album "scheiss punk´s", zum beispiel bei "cordon sport massenmord", der refrain:" du machst auf fad doch du bist in wahrheit nur ein punker", also so eine scheisse, und dann auch noch scheiss rap.
mein gott, was ist mit bushido geworden, bald kommt der nächste track mit scooter.
also, ihr könnt euch den scheiss auf www.kingbushido.de anschauen.
grüße
Das Lied an sich geht (zumindest Bushido).
Aber jetzt wo du's sagst, stimmt, der arbeitet doch tatsächlich mit Punks. Rapper/"Hiphopper" und Punks geht eigentlich sowieso nicht, "Hiphopper" und Punks sind eigentlich Feinde. Bei uns wurden 'ne Zeit lang Punks zusammengeschlagen, und das nur weil sie Punks sind.
Aber jetzt wo du's sagst, stimmt, der arbeitet doch tatsächlich mit Punks. Rapper/"Hiphopper" und Punks geht eigentlich sowieso nicht, "Hiphopper" und Punks sind eigentlich Feinde. Bei uns wurden 'ne Zeit lang Punks zusammengeschlagen, und das nur weil sie Punks sind.
am anfang geht´s ja noch, weil da ja der häßliche mit dem bart noch rappt( so like linkin park), aber zum schluss ist ja nur noch punk geschreie und so nen scheiss. auf jeden fall scheisse.
anderes thema, wer kennt "battle dies und das" von hengzt? der absolute hammer.
anderes thema, wer kennt "battle dies und das" von hengzt? der absolute hammer.
hengzt ist scheisse dies und das is erst recjt ein total schlechtes leid das einziege recht gute lied von ihm is ketten raus kragen hoch
bei einem snippet werden die lieder vom album kruz angespielt damit man schon malein vorgeschmack auf das album hat
Ich battle dies und das, battle ihn und den, Deutscher Rap kann das Ghetto nicht mehr leiden seh'n ...
Na klar kenn ich das, habe da Album! Ist nicht schlecht das Lied.
Na klar kenn ich das, habe da Album! Ist nicht schlecht das Lied.
danke hab vergessen kann man die alben eigentlich auch im mediamarkt kaufen?also von Hengzt und so?
jo, ich finde orgi ist total geil in dem track, das beste lied vom album. aber großstadttschungel ist auch wieder eigentlich nen ziemliches scheiss lied.
hey sorry luck=skill, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber geh doch mal bitte auf die aggro page, die bushido page, mzee.com und andere hip hop seiten,
weil du solltest schon etwas mehr wissen, weil für solche fragen was ein snippet ist ist das nivea hier ein bischen zu hoch
weil du solltest schon etwas mehr wissen, weil für solche fragen was ein snippet ist ist das nivea hier ein bischen zu hoch
lass ihn doch jeder fängt mal klein an :Dhm kommt drauf an wenn sie nicht zensiert werden kann man sie bei media markt kaufen
@ luck=skill
Dürfte eigentlich da sein. Sonstige gute Läden: WOM (World of Music), Makro Markt und Saturn (Hansa).
----
Hat hier jemand die Limited von Banjo's Album? Wenn ja, wie findet ihr den Track "Baseballschläger"? Ich finde ihn einfach genial. Aber "Wie ein schuß" ist auch ziehmlich geil.
Dürfte eigentlich da sein. Sonstige gute Läden: WOM (World of Music), Makro Markt und Saturn (Hansa).
----
Hat hier jemand die Limited von Banjo's Album? Wenn ja, wie findet ihr den Track "Baseballschläger"? Ich finde ihn einfach genial. Aber "Wie ein schuß" ist auch ziehmlich geil.
Türlich, Banjo ist King!
Aber das ist off-topic......
Ein Laden, wo ich eigentlich immer fündig werde ist der Müller. Klingt doof, aber die haben wirklich ne Menge, auch unbekannteres.
Aber das ist off-topic......
Ein Laden, wo ich eigentlich immer fündig werde ist der Müller. Klingt doof, aber die haben wirklich ne Menge, auch unbekannteres.
*lol* Müller ... So was gibt es bei mir nicht. Mein Favorit ist "WOM".
Klar gehört Banjo nicht zum Thema, aber glücklicherweise sind in diesem Thread nicht so viele Spießer, wie in manch anderen Threads, weswegen leichte Abwege auch nicht schlimm sind.
Klar gehört Banjo nicht zum Thema, aber glücklicherweise sind in diesem Thread nicht so viele Spießer, wie in manch anderen Threads, weswegen leichte Abwege auch nicht schlimm sind.

hm warum cd`s kaufen ich downloade mir alle :D hehe hab zwar 2 bushido alben aber von kaisaschnitt und bushido sonnst alle leider und alben gedownloaded so kann man ein bischen geld sparen ^^
also diese einstellung können ich und ich glaub auch psy-master gar nicht leiden. sowas hat zur folge das deutscher hiphop keine chance hat und nur so h..rensöhne wie tokio-hotel ne chance hat. erst recht die aggro und bushido albem sind im gegensatz zu anderen spasten sau billig, z.B. b-tight sein neues album(heisse ware) kostet nur 11.99€.
ich habe alle alben original, weil ich finde das braucht man, das original heftchen usw.
noch mal zu "worldwide", bald hören die scheiss punk´s bushido und bushido trägt chuck´s.
viele grüße psy master.
P.s.: ska-punk hat recht, müller hat wirklich ne grosse auswahl,
aber mein aussergewöhnlichster fund war porno-party(frauenarzt) im saturn
ich habe alle alben original, weil ich finde das braucht man, das original heftchen usw.
noch mal zu "worldwide", bald hören die scheiss punk´s bushido und bushido trägt chuck´s.
viele grüße psy master.
P.s.: ska-punk hat recht, müller hat wirklich ne grosse auswahl,
aber mein aussergewöhnlichster fund war porno-party(frauenarzt) im saturn
hmmm Müller und WOM kenn ich gar nicht gibts in Berlin glaub ich gar nicht...
ach ich wollt noch fragen wie ich mir dieses lied auf der seite von bushido anhören kann is ne RAM-Datei
einen neuen real player oder windows media player haben und drauf klicken
Bei dem Album von B-Tight mag es auch daran liegen, dass es "nur" ein Mixtape ist, aber für mich sind Mixtapes auch Alben, bloß billiger.
Stimmt, ich halte auch nicht viel vom downloaden, original sieht's viel besser aus. Außerdem will ich ja auch das diese Leute weiter Musik machen, und das werden die nicht tun, wenn sich jeder das Album saugt.
... und zu den Chucks zieht er sich solche hässlichen Hosen an, darüber noch'n Schottenrock, und dann darf er sich schon fast Punk nennen ....Hoffentlich kommt's nicht so.
Bei mir gibst noch 'nen anderen Laden, der auch gut sein soll, aber ich finde ihn nicht.
Stimmt, ich halte auch nicht viel vom downloaden, original sieht's viel besser aus. Außerdem will ich ja auch das diese Leute weiter Musik machen, und das werden die nicht tun, wenn sich jeder das Album saugt.
... und zu den Chucks zieht er sich solche hässlichen Hosen an, darüber noch'n Schottenrock, und dann darf er sich schon fast Punk nennen ....Hoffentlich kommt's nicht so.
Bei mir gibst noch 'nen anderen Laden, der auch gut sein soll, aber ich finde ihn nicht.
Ich mag auch die Originalen CD`s lieber,aber wer sagt das Mixtape`s billiger seien sollen?
Sind sie. Bestes Beispiel "Heiße Ware", wie oben genannt für 11.99€. Alben kostem meist zwischen 14 und 17€. Oder "Sentino's Way 2 - La Vida Loca" ist auch ein Mixtape, und ich hatte dafür 12.99€ bezahlt.
Ach so,ja die Preise sind wirklich Tiefer,ich meinte nur das Mixtapes nicht billiger im Sinn von schlechter sind.Aber bei mir hat "Heiße Ware" in Karstadt trozdem 14.99 eur gekostet.
Hm ... liegt dann wohl an Karstadt, aber manche Läden sind auch etwas teurer.
Fler-Identität
Ist ein Track gegen die Politik.
Was haltet ihr von dem Track?
Ich finde den Track gut, ist aber auch nichts besonders (also der Track).
Ist ein Track gegen die Politik.
Was haltet ihr von dem Track?
Ich finde den Track gut, ist aber auch nichts besonders (also der Track).
ich bin allerdings nicht der einzige, über mir ist auch noch ein eintrag von bauer, oder können punks nichtmal lesen???
Ähm New Kidz on the block,adde mich mal unter:276-142-428 !
Und den Fler Track habe ich mir schon auf den Rechner geladen,echt cool von dir Psy-Master!
Und den Fler Track habe ich mir schon auf den Rechner geladen,echt cool von dir Psy-Master!
Jo, danke. ^^ Aber du weißt ja denke ich auch, wo einige "gute Quellen" was neue Tracks und so angeht versammelt sind. :)
Auch irgendwie ein cooler Track:
Bushido&Fler - scheiß auf deine disco
(new kidz on the block)
1:24 kurz aber cooler track
könnt ihr euch übringens irgendwo saugen wurde nie veröffentlich...
Bushido&Fler - scheiß auf deine disco
(new kidz on the block)
1:24 kurz aber cooler track
könnt ihr euch übringens irgendwo saugen wurde nie veröffentlich...
Wenn es auf "New Kidz on the Block" ist kann es sich kaufen, wird jedoch eine teure Angelegenheit ...
ja hallo, also ich wurde für 2 tage aus dem forum gesperrt weil ich diesem dark-irgendwas girl gesagt habe es soll aus dem forum gehen. aber jetzt bin ich wieder da.
auf new kidz on the block gibt es kein lied was heisst "scheiss auf deine disco", ich habe das album, wenn ihr wollt könnt ihr euch die tracklist anschauen, einfach auf ebay und dj devin eingeben, schon kommt ein angebot und ihr müsst nur noch draufklicken und die tracklist kommt.
auf new kidz on the block gibt es kein lied was heisst "scheiss auf deine disco", ich habe das album, wenn ihr wollt könnt ihr euch die tracklist anschauen, einfach auf ebay und dj devin eingeben, schon kommt ein angebot und ihr müsst nur noch draufklicken und die tracklist kommt.
Gemeinwie10-1
GemeinWie10-2
Wie blöd kann man sein? Die bieten doch tatsächlich 40€ auf 'ne ganz normale Maxi, die man auch für 8€ bekommen könnte, denen geht es anscheinend nicht mehr ganz gut ... Ich glaube ich kauf mir für 8€ und verkauf sie für über 20€ oder wie der Andere für 40€ und das eingenommene Geld könnte ich dann in NKOTB investieren.
@ new kidz on the block
Die Mods hier sehen Beleidigungen sehr ernst, d.h. du musst deine Beleidigungen möglichst in Form von Kritik ausdrücken ... leider!
GemeinWie10-2
Wie blöd kann man sein? Die bieten doch tatsächlich 40€ auf 'ne ganz normale Maxi, die man auch für 8€ bekommen könnte, denen geht es anscheinend nicht mehr ganz gut ... Ich glaube ich kauf mir für 8€ und verkauf sie für über 20€ oder wie der Andere für 40€ und das eingenommene Geld könnte ich dann in NKOTB investieren.
@ new kidz on the block
Die Mods hier sehen Beleidigungen sehr ernst, d.h. du musst deine Beleidigungen möglichst in Form von Kritik ausdrücken ... leider!
@ w0hL$tAnD$k!nD
Schick mir den mal bitte. Geb mir mal deine ICQ-Nummer
Schick mir den mal bitte. Geb mir mal deine ICQ-Nummer
hey sorry psy-master, aber wo kaufst du die maxi von gemein wie 10 für 8€?? die gibt´s leider auch net mehr
sry hab kein ICQ nur AIM ehm ja hast du kein
bearshare emule oder so?
(mods mal kurz weghören)
achja: wie findet ihr eig "Deine Lieblingsrapper" also ich finde "steh wieder auf" is gar nicht so schwul gerappt!
bearshare emule oder so?
(mods mal kurz weghören)
achja: wie findet ihr eig "Deine Lieblingsrapper" also ich finde "steh wieder auf" is gar nicht so schwul gerappt!
für mich ist sido zurzeit der beste rapper, also seit bushido bei ersguterjunge ist natürlich.
zwar fand ich war sido in dem jahr "maske und ansage 4", ein bischen zu spaßrapper, aber sonst davor und jetzt find ich sido sau geil, also auf ansage 2 ist er wie bushido die absolute bombe.
wenigstens bleibt sido seinem style treu, und macht keinen track mit strapt.........
zwar fand ich war sido in dem jahr "maske und ansage 4", ein bischen zu spaßrapper, aber sonst davor und jetzt find ich sido sau geil, also auf ansage 2 ist er wie bushido die absolute bombe.
wenigstens bleibt sido seinem style treu, und macht keinen track mit strapt.........
Naja, kann treu ist er seinem Style nicht geblieben. Er steht nicht mal (ganz) zu seinem Style (Arschf*icksong).
Aber Bushido ist wirklich schlechter geworden, eigentlich schade.
Und das mit der Maxi, man solle einfach auf die Links klicken.
Aber Bushido ist wirklich schlechter geworden, eigentlich schade.
Und das mit der Maxi, man solle einfach auf die Links klicken.
kann sein das das lied gut ist kenn ich nicht ich höhre nix von sido allein schon deshalb weil sido ein gay als feature hat das ist schon eingrund ihn nicht zu höhren und sido ist einfach zu dumm für alles und hat nur langweiliege texte
coole aussage, alles scheisse von sido, das ist ein sehr niveau reicher beitrag.
@w0hL$tAnD$k!nD :Der Track heißt nicht "Scheiß auf deine Disco" sondern "Im Hood" ausserdem ist Fler da nicht dabei.
Und es passt ja auch zusammen den Bushido sagt in dem Track "Scheiß auf deine Disco" und der Song dauert wahrhaft nur 1:24 Min und das finde ich wirklich auch sehr schade.
Und es passt ja auch zusammen den Bushido sagt in dem Track "Scheiß auf deine Disco" und der Song dauert wahrhaft nur 1:24 Min und das finde ich wirklich auch sehr schade.
naja.........., ich finde diesen track nicht so toll, also das geilste ist auf new kidz on the block mit abstand 8 more miles
komisch eig is der track bei mir unter Bushido&fler scheiss auf deine disco bekannt.
Scheiß auf deine Disco
New kidz on the block
so heisst der bei mir aber stimmt schon Fler is nicht dabei.
Scheiß auf deine Disco
New kidz on the block
so heisst der bei mir aber stimmt schon Fler is nicht dabei.
was heisst schon "so heisst der bei mir", du hast ihn halt als "scheiss auf deine disco" runtergeladen, das ist ja oft so das lieder falsch heissen
In nächster Zeit bin ich evt. nicht mehr bei ICQ online, da mein Vater den PC platt gemacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.