Half-Life2! (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life2! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ok ich hab ein Problem, und zwar follgendes:
Ich instalierte huete Nachmittag Half-Life2 und Steam so und startete erst CSS startete wollte ma schaun wie das so online dort aussieht ging auf Server suchen und da stürzte mein Rechner ab und unten stand die ganze Zeit Sever suchen oder so.Dann musste ich über Steam die Server aufrufen nach einer Runde stellte ich fest das übelste Grafikfehler da warn,also wollte ich meine Treiber aktualiesieren instalierte dabei ausversehen falsche und jetzt kann ich nichts mehr starten(was Half-Life angeht) alles andere konnte ich noch starten und dazu kommt
das mein Rechner sagt Steam seie bereits aktiv obwohl das nirgendwo angezeigt wird .bitte um Hilfe. Danke
Achja wenn mir doch jemand helfen will hier zu dem dazu passenden Thema (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=141482&;layout=standard)
Ok ich hoffe ich bekomme Hilfe
drück STRG-ALT und ENTF dann schauste bei prozesse ob da steam steht und wenn ja tuste das beenden
und HL² einfach noch ma installen
ok es funzt
DANKE!!!!!!!!!!!!
achja äh auf welchen Servern spielt ihr (würde mich interesieren auf welchen servern Mogelpowerleser spielen)
OK
1. was zockst du da?
2. wenn css is dann du serverinformationen anzeigen lassen mit rechtsklick da stehts
Ich zock auf den HostTHeNet breakfloor Servern.

| HostTheNet.de *Breakfloor* | 193.25.115.64:27015

| HostTheNet.de *Breakfloor* 2 | 213.239.244.20:27035

Besucht uns mal :P
muss mich ma kurz umbenennen
mach ich oda meinste garnet mich?
du meinst mich garnet?Oda
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.