Eure Meinung zu Pretty Curo (Anime und Manga)

Eure Meinung zu Pretty Curo (Anime und Manga)

Was haltet ihr von disem Anime!
Weis auch einer wo ich mir den deutschen Intro runterladen kann!
Ich finde die Serie S*****e!
Ist der selbe Mist wie Sailor Moon und Weding Peach!
Pretty Curo? Habe ich noch nie gehört. Worum geht´s da? Ist der Anime auch hier in Deutschland erschienen?
pretty cure heißt die, nicht curo. solltest du bei google eigentlich leicht was zu finden.
Ich schau mal nach.
Hab da heute die erste Folge zu gesehen und ich muß sagen das ich bis jetzt nicht so begeistert davon bin. Mit einem endgültigen Urteil warte ich aber noch. Vielleicht wird´s noch besser.

@G.F. Du kannst das nun wirklich nicht mit Sailor Moon und Wedding Peach vergleichen. Die fand ich esser. Aber das ist Geschmackssache.
mich haut pretty cure nicht gerade vom sockel >_>...die zeichnungen sind ganz okay, aber irgendwie..die dialoge fand ich ab und zu echt schlimm, sinnlos und einfach langweilig...aber mein endgültiges urteil fälle ich erst nach ein paar folgen ^^"
Ähm... nicht so mein Fall. Ich mag diesen ganzen Magical-Girl Kram net >___<
Aber wem's gfällt...
Meine Meinung ist:Gähn...Man nehne KKJ und Sailor Moon, eine dumme Synchro,einen typischen Bösewicht, rühre um und...tada: Pretty Cure.Ist was für kleinere Zuschauer. Ich tus mir nicht mehr an.
Ich hab jetzt ein paar Folgen davon gesehen und muß sagen das mir diese Serie nicht wirklich zusagt. Die Synchro ist mist, die Story ist langweilig und immer wieder dieses gemippel und gemeppel! Echt nervig. Wenn mich jemand danach fragen würde, ich würde´s nicht empfehlen. *meppo*
Da stimme ich zu.


Es ist nur wieder ein Abklatsch der Standart Anime wie Sailer Moon oder Wedding Peach.
Hm es geht die Serie is zwar wie schon gesagt ein
Abklatsch aber darfür kein schlechter.
Finde es blöd ist ne Mischung aus Doremi und Sailor Moon.
Geschichte: Wie bei Sailor Moon
Umsetzúng: Wie bei Doremi
Das einzige was bei dieser Serie gut ist, ist der Zeichenstil. Der gefällt mir ganz gut. Finde ich besser als bei Doremi.
OMFG. Viel zu viel Zucker. Zahnweh. Aua.

Sicher eher was für Jüngere, aber nichts für meinesgleichen.
leider nichts für anspruchsvolle animefans...
Mir gefehlt die Serie und ich bin fast 15!
kommt darauf an auf welche Sorte animes man steht würd ich sagen!
Wieso hat die Blonde das Schwarze Kleid an und die mit den schwarzen Haaren das weisse? Das geht doch nicht! Blond Haarige Mädche tragen immer das weisse Kleid! Darum - find - ich- diesen- Anime- Mist.
Vorallem ist es einfach nur schnulzigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg...uups! bin kurtz eingenickt! ^.-
Also bevor ich den Anime im Fernsehen gesehen habe, habe ich micht darauf gefreut!Als es anfing hab ich schon beim Lied angefangen zu Lachen!!!!!!Voll Komisch...aber irgendwie auch lustig!
Pretty cure... schon der name...ich kapier den anime irgendwie net so risch...
@rtl 2:wie kann man nur solchen schrott aus japan einkaufen!!!
Und vor allen Dingen..wenn sie sich verwandeln sagen sie"Magisches Farbespiel"!Wie hohl ist das denn?!Ist doch voll der MIST!
Es ist
einfach nur Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Katharina
Wie Recht du hast!!!!!!
nja. da ich azubi bin, hab ich keine möglichkeit den anime zu sehn. aber heute hatte ich die chance....und es war deprimierend.....finde das opening, die story, den stil und die dialoge total sch***e...zeichnung sieht aus wie nicht gewollt und nich gekonnt. dialoge sind hirnrissig und alles andre als witzig. opening is zuuuuu naiv und kitschig. und diese farbverteilung, schwarze haare - weißes kleid, helle haare - schwarzes kleid .... voooooll langweilig und öde....hätte man sich bissl was mühe gegen können...die story is typisch klischee-haft..kleine normale kinder sollen welt retten..juhuu...*gähn* nich mal trocken hinter den ohren und schon schwere aufgaben....hmm......sooo, erstmal voll abgeregt...*luft hol*
naja, kann man nix machen. gibt immer einen, der nen griff ins klo macht. soviel dazu.....
*japan trotzdem noch genauso geil findet wie vorher*

sayonara~~~~

@->---
dakki-chan
Ich hatte Pretty Cure in Japan gesehen, und auch ohne die Texte zu verstehen setzte sich in mir die Erkenntnis durch, dass die Serie nichts für mich ist.
Allerdings ist der Merchandise-Rummel in Japan gewaltig, was Pretty Cure angeht. Definitiv einer der Renner.
ich kenn den synchronsprecher von naghisas bruder persönlich
also ich finde pretty cure cooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!am meisten mag ich honoka,kiria und pollun.
nix gegen die fans aber ich find die serie irgentwie voll albern vor allem die Kampftechniken ( die Kicks und und wie die immer in der luft rumwurschteln!!!!) ich könnt mich jedes mal weghauen
ich find es ganz süßßßß (ich steh auf megical girls)ich schaus mir am liebsten mit meinen 7jährigen cousinen an das ist immer so süß.....da sitzen wir kucken genau wie ei den barbie filmen
Plug in...

zu dem hier
in der original version (also japanischen XP) hei´t das
Dual Aura Wave
zwar auch nicht ganz logisch klingt aber cooler =P
und der Marmor Strahl heißt im japanischen
Pretty Cure Marvelous Clear

Plug out...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.