Greenday 4 ever (Film und Musik)

Greenday 4 ever (Film und Musik)

He die sind so geil!
na klar besonders das neue lied (wake me up when september ends)
Hmm waren GreenDay früher auch so kommerz wie heute? Die frühere Songs wie ''Dookie''hören sich nicht schlecht an vll sogar besser als heute! Und der Tread wird wahrscheinlich auch nicht lange halten schon allein die Überschrift''greenday 4ever'' und der schwache Beitrag von Treadgründerin zahlen das Ende aus.
na und hatte keine Zeit, Sorry!!
Ja Dookie ist ein cooles Album und auch mit das ervolgreichste!!!
Also ich finde die schwach, viel zu poppig-gefällig und so auf Geld aus. Und so was nennt sich dann auch noch Punk -.-
Naja nein das wollen sie nicht. Sie nennen sich Rockband weil sie keine Kindergartenband mehr sind und sie sind ja schon alle über 30 darum nennen sie sich ni mehr Punk sondern Rockband!!!!
Ach, und wenn man über dreißig ist, darf man kein Punk mehr sein, oder wie?
Das wird wohl wieder so ein Fangirlieschwärmthread ... -.-
Nö ich schwärme ni von den ich find nur die Musik übelst cool!Naja das mit dem Punk also Green Day will ni mehr Punk gennant werden aba is ja egal, oda?
Yeah!!!!!!!!! Greenday rockt.
Warum beschwert ihr euch immer wegen der Musik der Thrad ist für Greenday FANS und nich für Greenday hasser. Ich find Greenday ober cool und VORALLEM die Musik, weil alle immer sagen wir mögen die nur wegen dem Aussehen.
-----GREENDAY 4EVER!!!------
Ja naja sie sehen gut aus aus aba mir gehts haupsächlich um die Musik!!!!
Das neue Lied was jetzt irgendwann raus kommen soll is so geil es ist auf dem American Idiot Album drauf und das 2. Lied weis jetzt ni genau wie es heißt!
Hab ich irgendwo in meinem Post erwähnt, dass ich sie hasse? Ich mag bloß ihre Musik nicht sonderlich. Wer lesen kann ist im Vorteil ...

Und ihr bestätigt das, was ich geschrieben hab, ja nur ... achtet mal drauf ...
meinst du "Jesus of Surburbia"? Jo das is voll geil und so schön lang da er von seinen leben als "Jesus der Vorstadt" erzählt und das in 5 oder 6 Abschnitten! Na egal is aufjedenfall Geil!!!
@Cerlindeal: Haben wir gesagt das über 30 jährige keine Punks sein dürfen oder das wir sie nur wegen dem Ausehen mögen? Nein im Gegenteil die Musik is Hammer wie sie Aussehen is doch Wurst. Auserdem wird der Thrad geschlossen wenn wir uns wieder wegen mögen o. nichtmögen zoffen und da hab ich keine lust drauf!
ja genau^^
naja zurück zu Green Day ja ich find das Lied auch toll nur es ist einbisschen lang aba egal!
Kind, geh spielen.
Okay, direkt hat es keiner geschrieben, ich dachte nur, weil da was geschrieben wurde wie: "sie sind ja schon alle über 30 darum nennen sie sich ni mehr Punk" oder "der Thrad ist für Greenday FANS und nich für Greenday hasser" ;)

Aber wenn ihr euch nur gegenseitig sagt, wie toll ihr sie findet, dann lebt der Thread auch nicht mehr lange ...
(Bin dann eh weg vom Fenster ...)
Ja naja ja stimmt wenn hier nu Greenday fans drinn sind macht das kein spaß und sinn hat es auch ni...!
Ähm "nur"!!!
E-D-I-T-I-E-R-E endlich!

und außerdem ist der thread name sehr aufreitzend o.O
komm für mich fast provozierend rüber xD
naja aber du kannst einen thread net "Greenday 4 ever" nennen, weil das ein diskusionsforum ist!
Also nicht so wie es für dich ist, sondern einfach :"Greenday" oder wenn schon "wie findet ihr Greenday" oder "american Idiot! Wie findet ihr es!"
etc.
Na dann sagen wir jetzt einfach
GREENDAY WAS GEFÄLLT EUCH UND WAS NICHT!
is das jetzt besser ich fang mal an:
Gut:
-Die Musik
-das punkige Aussehen
-die Alben und Songs

schlecht:
-mhhhhhhh finde ich nichts
wie gesagt ich find die geil
Jetzt könnt ihr ja sagen was ihr gut und schlecht findt. (hoffe du bist einverstanden @sisvontokiohotelgirli)
Ja na klar aba sinnlos ist es weil naja egal....!

Also gut find ich:

-Die hammer-geile Musik
-Die coolen Alben
-Na klar auch das Aussehen
-Und das sie ni so auf den Ruhm aus sind sondern nur ihre Musik machen!
-Die geilen Konzert auftritte

Schlecht find ich an den:

-Ähm das Billie Joe manschmal auf Konzerten seine Hose fallen läst
-Sonst fällt mir erst ma nix ein^^

Ach ja
@Ham-Tini
ich find dich total cool^^
klar sind die geil die musik is einfach spitze !!!^^
Ja is ja auch so^^
Stimmst du uns auch zu @Ham-Tini
@sisvontokiohotelgirli: DANKE!!!! ich find dich auch cool *knuff* ;)
Hast recht das Billie die Hose immer runter lässt is nicht so toll aber dafür hat er Humor *g*
Klar stimme ich zu die sind Hammer!
Also, was gefällt mir:

- das die vielleicht mal Punks waren

Was gefält mir nicht:

- zu weiche, unpunkige Musik
- das Luxusleben das diese Millionäre führen (Punk?)
- das "punkige" Aussehen

So, das war's.
naja green day geht so
also... *grübel*

mir gefällt:

- Die Musik
- die oberhammercoolen Alben
- das punkige Aussehen
- die Stimmen

so... und was mir nicht gefällt:
... genau wie bei Ham-Tini ;)
hi Fratzi *knuff*
jepp Was sind denn eure Lieblingslieder von Greenday?
Meine sind:
-Holiday
-American idiot
-Wake me up....
-Jesus of Surburbia
und noch viele mehr
mein Lieblings Album ist American Idiot
hi Tini *zurückknuff*

Meine Lieblingslieder sind:
- Holiday
- American Idiot
- Wake me up when september ends
- Boulevard of broken dreams
- Jesus of suburbia
so, das war meine Top-5 ;)

und mein Lieblingsalbum ist auch American Idiot ;)

und welche sind eure Lieblingsclips?
Meine:
- Basket Case
- Holiday
- American Idiot
Sorry, aber was sieht an diesen Typen denn bitte punkig aus ???
Wenigstens gibt es auch noch Greenday Fans in diesem Thread *alle Greenday Fans knuff Smiley*
"-Und das sie ni so auf den Ruhm aus sind sondern nur ihre Musik machen!"

loool, ja ne is klar ^^
Kommerz ersten Grades!
Ja meine Lieblings Lieder sind:

-Wake me up when september ends
-Basket Case
-Boulevard of Brocken Dreams
-Holiday
-When I come around

So naja ich find alle Lieder eigendlich cool aba das sind meine favouriten!!!!

@Ham-Tini
Ja Danke!
Du und die anderen Greenday Fans seid einfach cool,
ihr seid die Besten!!!!
Ja habt ihr auch Liblings Albums?

Also meins ist:

-American Idiot und
-Dooki
Jo genau alle Greenday Fans sind cool und Greenday Hasser sch**l yeah! Ne nichts gegen die die Greenday nicht mögen jeder hat seinen eigenen Geschmack aber für mich sind sie die nummer 1.!!
Zaubertinte: [nochmal alle durchknuff besonders Fratzi und sisvontokiohotelgirli! Bin irgentwie in Kuschel laune *g*]
Ja naja Hast Recht @Ham-Tini!!!
Es heißt ja ni das die Leutz die Green Day ni leiden können auch gleich Schlechte Menschen sind oda?
Jo sag ich ja ;)
´*wieder alle knuff* (man nimmt das nie ein Ende *g*)
Jaja ach naja habt ihr ma wieder was von Greenday gehört oda so!!!
Weis jemand wann sie wieder nach Deutschland kommen?
Ein Forum ist nicht zum Chatten da.
Warum was machen wir denn so schlimmes was wie chatten aussieht?
Ich hab gehört Greenday kommt heute um 22.00 uhr auf irgenteinen Musik sender aber sicher bin ich mir nicht.
Hä wieso chatten wir unterhalten uns über Greenday oder?!
Ja genau naja manchmal ni aba egal!!!

@Ham-Tini
Is das war naja ich werde ma schaun und ich hoff irgendwas kommt weil ich schon lange nix mehr von den gehört habe*heul*
um 22:00 Uhr auf mtv, kommt was über die (weil die ja bei diesem Hurricane irgendwas gemacht ham)
Okay Danke für die Imfo!!!!*dankbarsein*

Ihr seid einfach die besten....!!!!
IMfo? Du meinst wohl eher INfo -.-
jo leute was geht ab ?ich gucke mir das heut abend an^^ greenday is geil wie th eben^^
Also, jetzt ist das aber echt Nietenzählerei ;) Man wird sich ja nochmal vertippen dürfen ...
Ja naja sorry das ich mich verschrieben habe^^

@honney
bitte lass das mit Tokio Hotel hier drinn geht es um Greenday!!!!
ich hab doch bloß einen vergleich gemacht das ich greenday eben genauso gut finde wie ..........):( so ich geh wider by!
He ja is ja inordnung auch egal!!
Übrigens mein name sisvontokiohotelgirli gibt es ni mehr!!! Heiß jetzt Kammy!!!
gibt es nimmer?!
Warscheinlich geperrt/gelöscht o.O (xD)
Ich würde dir raten aufhörten so in threads zu chatten...benutze ICQ, AIM, MSN etc. oder chat rooms. Nutze auch mal ruhig den chat room von mp
geil wieder ein nick geMUTEt xD lol ...

naja back to topic, es gibt schon ein paar sehr gute lieder von green day, hab sie mir auch aufn mp3 gezogen.

naja im mo kann ich abba nicht mehr viel mit der band anfangen, die lieder werden zu schnell alt (in meinen augen) naja abba wenn ich eins im radio höre zieh ich es mir abba imma wieder gerne rein (erinnert mch an ne sehr gute freundin und an mein schatzi ^^)
Ja echt^^
naja is egal....

@Nightsun
warum tun wir hier drinn bitte chatten wir reden doch nur über Greenday!!!
nigthsun du nervst merkst du ne das du hier überflüssig bist oda hast du nichts zu tun??? greenday gestern auf mtv leider ne gekugt wer hat und was is passiert???
@honney: ich habs gesehen. Die ham aber nur wake me up when september ends gespielt.
echt naja dann war´s ja ne weiter so schlimm^^ danke fratzi du bist liebt^^ imgegensatz zu nigthsun ...
Jo und Billie Joe hat sogar die Hose oben gelassen *g*
@Nightsun: Wieso chatten wir? du bist schon der 2. der das sagt wir schreiben doch nur über Greenday!
@Kammy:Cooler neuer Nick ;)
@honney:Ja wir sind immer lieb *g* besonders zu Greenday Fans ;)
oh das is ja ma was neues naja zum live8 konzert hatte er sie auch an gelassen und außerdem ging es um was ernstes das wirde ja auch dähmlich aus sehen wenn er bei so einer ernsten sache die hosen runter lassen wirde (ne da hat er ma richtig nachgedacht^^FREU)
man leute o.O
kennt ihr den unterschied zwischen chat und forum nicht?!
lest mal die hilfe...

danke fratzi du bist liebt^^ imgegensatz zu nigthsun ...
-.-
1.kennst du mich nicht.
2.sag ich euch nur das ihr chattet, und meine meinung!
3.Brauchst du sowas im forum nicht zu erwähnen
He wir chatten garnet!!!!

@Nightsun
du nervst langsamm!!!!
hi lammy na wie gehts??? nigthsun du nervst du kunde immer mischt du dich hier doch ein^^
Ja genau naja ich bin Kammy wurde nur ma für Drei Tage Gesperrt ich komm aba Am 15.09.05 um 14.45 wieder rein!!!
In der zeit schreibe ich über den namen Lammy!!!!
meine güte nightsun hat in ALLEM was er sagt recht

ihr CHATTET und da brauchen wir etz gar net diskutieren

in einem forum sagt man einen sinnvollen beitrag zum thema und nicht sowas hiier

hi lammy na wie gehts

Ja genau naja ich bin Kammy wurde nur ma für Drei Tage Gesperrt ich komm aba Am 15.09.05 um 14.45 wieder rein!!!
In der zeit schreibe ich über den namen Lammy!!!!

muha was hat das mit dem thema zu tun nichts GAR nichts

und siehe deinen eigenen beitrag an lammy odda wie du auch immer heißt

@Nightsun: Wieso chatten wir? du bist schon der 2. der das sagt wir schreiben doch nur über Greenday!

das ist kein chatten, das hat alles mit greenday zu tun *ironie*
am 5.11.05 sind Green Day bei "Wetten das..." zu Besuch.
echt?! cool das muss ich gucken danke für den tipp^^
WOW GEIL GREENDAY BEI WETTEN DAS........!!!!!!!!!!!
das muss ich sehen
Danke Fratzi du bist voll lieb!!!!
jo ich werde mir das einzigartigr show ivent auch ne entgehen lassen!!
AHHHHHHH WIE KANN MAN NUR SO VERBLÖDET SEIN?!
ist das etwa kein chatten?! :
hi lammy na wie gehts???

@honney: ich habs gesehen. Die ham aber nur wake me up when september ends gespielt.

echt naja dann war´s ja ne weiter so schlimm^^ danke fratzi du bist liebt^^ imgegensatz zu nigthsun ...

ich war grade mal so weit bis zu diesen beitrag -___- ich hätte noch weiter machen können, aber dazu hatte ich keine lust und ich denke das reich -.-

@Mephisto der Sepp
endlich ein vernünftiges Wesen :)

Ja genau naja ich bin Kammy wurde nur ma für Drei Tage Gesperrt

ach ne wirklich? Da wunder ich mich jetzt aber *sarkasmus, irnonie* wenn ihr so weiter macht, werdet ihr bald alle gesperrt sein! In foren werden nicht gechattet merkt euch das endlich! Ich weis ja net die hintergründe, aber von den posts die ich von dir gesehen habe, wollten dir die mods glaube ich eine Gedächnisstütze wegen den chatten verpassen??
Vllt hatte es aber auch nen anderen grund ;) vllt hast du auch nur jemanden beleidugt? Ich weis es ja net ;)
NA UND DU CHATTEST AUCH GRAD UNS AN UND ETWAS ZU DEM THEMA ,,greenday "konntest du auch ne grade was bei stuern und lass doch meine sis inruhe die hat dir nichts getan lies dir ma das letzte im alten greenday theart durch da hab ich auch einen ganz schön beleidigt und wurde ne gesperrt!!*ETSCH* du nervst junge geh deine probleme anderen thearts berichten die chatten auch also nöl uns ne voll du weib!!! wenn ich jetzt gesperrt werde hat sich der aufwant gelohnt^^ und du bist eher verblödet du schreibst in thearts und dann hast du ne ma was zu dem thema zu berichten und nervst bloß die armen mailer also lass den scheiß junge ok!?
Also erstens gibt es bei Beledigungen in der Regel durchaus Sperren, glaubt mir das *g*.

Zweitens, lasst doch Nightsun in Ruhe. Der versucht (zumindest ursprünglich) euch zu helfen und von Sperren abzuhalten - soll ein derartiges Verhalten der Dank sein ?

Und wenn ich was zum Thema beisteuern würde, dann würdet ihr auch maulen, ich mag Green Day nämlich überhaupt net, also is es manchmal besser man sagt (schreibt) nix. Und das sollten sich manche Leute hier merken glaube ich.
ok deine antwort akzeptiere ich aba die von dem mädel (nigthsun) eben ne weil die es mir zu blöd ausdrückt und ich glaubre sie wirde sich noch freuen wenn wir gesperrt werden^^oda??? aba du kannst wenigstens ordentlich mit einem reden großes lob an Sid Vicous^^
ich kann einfach net mit solchen zu reden ^^
ich will euch keinesfalls aus den forum kegeln oder sonwas, aber ich will doch nur einfach das ihr aufhört zu chatten ^^
deine meinung über mich, ist mir sowas von egal, das kannste dir gar net vorstelln ^^

Wie alt warste doch gleich?

NA UND DU CHATTEST AUCH GRAD UNS AN UND ETWAS ZU DEM THEMA ,,greenday " konntest du auch ne grade was bei stuern

wenn ihr wüsstet warum ich das mache! ^^
Ich will einfach net, dass der thread geschlossen wird! Deswegen müsst ihr aufhören zu chatten! Ich darf mal raten, das das euer erstes richtiges (damit meine ich, das ihr noch nie so etwas länger oder so in einen forum wart) forum ist.
Es ist nunmal so, dass jeder seine meinung abgibt. Oft bzw. einmal!
Und ich will, dass das erhalten bleibt!
Jeder soll seine meinung darüber abgeben können! Aber wenn ihr den thread so vollspammt/vollchattet/so viel schreibt, dann wird er bald wieder geschlossen -.-
dann macht ihr wieder einen neuen auf bis der geschlossen wird...ihr schüchtert die anderen ja ein! ^^
Warum sollen sie hier ihre meinung schreiben, wenn hier voll die greenday-fans herumchatten ^^ die unterbricht man ja nur!
Ich hätte keine Angst, das ist ja klar, meine meinung hier zu sagen, aber es ist halt einfach bei sehr vielen die pyche! Sie hätten auch keine Angst, aber warum sollten sie was lesen was sie nciht interresiertr! Man liest ja überlicherweise erst den thread durch bevor man reinpostet! Wenn sie gegen greenday sinnt, warum sollte sie es interresieren das der Kerl seine Hose oben gelassen hat? o.O
Bitte hört einfach auf, und chattet über chat programme

-danke
Jetzt seit doch mal alle still und Nightsun erst recht du chattest nähmlich auch grad! So lasst uns jetzt über Greenday reden uind nich meckern *niemanden besonderse anguck*

Weiß einer was die nächste Singel von Greenday wird?
und Zaubertinte: [ Ich grüße alle GREENDAY FANS *peace*]
nightsun lass es die sin entweder zu blöd um das zu kapieren oder sie wollen es einfach nich, wenn ich ehrlich bin hoffe ich das der thread geschlossen wird ^^ ach thx das ich normal bin ;)

naja hoffentlich folgen dem auch noch vile banns xD

lol back to topic, wie meinste den satz??

Weiß einer was die nächste Singel von Greenday wird?

ich will ja nicht sarkanstisch sein (bins etz abba doch) abba ich glaub die nächste single wird ne cd rofl -.-

stell deine frage deutlicher und frag net WAS die nächste single wird. dann kann man wenigstens auch antworten
die nächste single soll jesus of subaria werden ok ich höre auf hier rein zu schreiben denn du konntest es mir normal und ordentlich sagen^^nigthsun ok ciao!
So ich bin wieder da^^
also erst ma danke für die Info das Greenday bei Wetten Das bald ist....!!!!
So also naja okay....
Ja die neue Singel von den ist echt cool und auch so schön lang aba ich glaub ni das sie das ganze Lied raus bringen sondern nur verkürtzt oda nur den einen Teil davon!!!!XD
green day sind drei kleine wichte, die denken, sie wären der personifizierte punkrock. mittlerweile sind sie einfach nur noch kommerziell. und für alle 14- jährigen zahnspangenträgerinnen, die alternativ sein wollen: green day hört mittlerweile jeder, also seid ihr einfach mal nicht voll "anti" wenn ihr ihre musik hört.
Ich trage aber keine Zahnspange und 14 bin ich auch nicht!
Ist mir egal was du von ihnen hälst jeder hat seine eigenen Meinung!

Was gibt Es denn noch für Sachen über Greenday zu erzählen? Achja sie sind COOL!!!!!!!!
ach und jetzt wo ich mir das durchgelesen hab, muss ich mal nightsun zustimmen. mädels, schlagt mal im wörterbuch nach was chatten heißt, ihr *knuffeltuffels* (ach herrlich diese ironie)
Ich weiß was chatten heißt und das ist was du grad machst und ich grad leider auch *schäm* deshalb lasst uns aufhören und normal über Greenday schreiben
@Nightsun: Hast ja recht *nochmehr schäm*
also leutz so genau braucht ihr es auch net nehmen ;D
Ich meine eher sowas :

ansonsten könnt ihr gerne über greenday weiter reden ^^ und ihr könnt euch drauf verlassen : ich WERDE wiederkommen und euch den spaß verderben :D

so das war nun auch nicht objektiv ;)
So über Green Day!!!
Ach ja weis jemand wann sie wieder mal in Deutschland sind???^^
Wer weis denn wann die neue Singel Jesus of Subaria raus kommt und hat jemand von euch schon die Green Day DVD´s gesehen????
News:

Green Day sprechen im Film "Live Freaky Die Freaky" für so komische Puppen die stimmen, aber der Film wird wahrscheinlich nur in Amerkia rauskommen.
Und nächstes Jahr gibts nen Kinofilm zu "American Idiot"

@Kammy: das nächste mal sind se im November in Deutschland. Wann Jesus of Suburbia rauskommt weiß ich nicht, sorry. Meinst du mit der DVD "Suburbia Bomb"?

im November gibts schon wieder ne neue Green Day DVD ^^
Ja erstmal danke für die Infomationen!!!
Also ja ich meine Suburbia Bomb!!!
Stimmt das, das Greenday im November kommt....!!!
@Kammy: ja, im November kommen se (sind ja dann bei Wetten das).
Und Suburbia Bomb hab ich gesehn (und gekauft^^)

(sorry, war jetzt nicht ganz das Thema...)
Ja egal okay das hab ich notiert weis jemand noch was zuzeit bei Greenday los ist???
@ esgibtvielbesserebands : Jepp, genau der meinung bin ich auch.
@Fratzi: Woher hast du immer diese Infos über Greenday *nachdenk*
Den kinofilm muss ich gucken weißte wann genau er raus kommt?
Ja ne das weis ich ni naja genau wann kommt der raus??
Naja im November kommt eine neue DVD raus sie heißt
"Bullet in a Bible"
super cool!!! etwas anderes kann ich nicht mehr schreiben.
o.O Wat geht denn hier? Das ist n Thread der von drei oder vier geblendeten Fangirlies geführt wird (chatten). Nuja, muss Mephisto der Sepp und Nightsun jetzt mal Recht geben.

@Topic

Früher haben Green Day mal n paar gute Songs gemacht, aber jetzt sind sie nur noch kommerziell gesinnt. Außerdem gibts scheinbar Tokio-Hotel-Fans gibt, die gleichzeitig Green-Day geil finden, scheint Green-Day mittlerweile auf einem ziemlich niedrigen Niveau gelandet zu sein.

Find da doch eher Bands wie The Sexpistols, Disturbed, System of a Down, Rammstein usw. besser...
Ja Rammstein ist cool naja na und was geht dich das was an was wir hier machen....>:-C
Naja Greenday sind immer noch coll aba Tokio Hotel sind gerade unsere favouriten....
Ich höre grad Internetradio-> Energy 93.3-> Wake Me Up, When September Ends!!
Was bitte findet ihr an Tokio Hotel!
Die sehen nicht nur schwul aus, sonder sind es auch noch! (kein Witz)
He hör auf die runter zu machen im Greenday Thread da geh ins Thread Schrei da kannste über TH ablästern!!!!
Schön das du gestern Wake me up When September Ends gehört hast das lied ist der hammert!!!!
Also mein persöhnliches Motto ist:
Don´t want to be an american idiot.
Und wie Billi Joe nach dem Auftritt nach Live8 sagte:
The German idiots are the best idiots on the world.
der Meinung bin ich auch.
Greenday ist absolut geil ich liebe diese Band vor allem das Lied Boulevard of broken Dreams...
Jo!!!^^
Ich find alle Lieder von denn sooo geil....
Ach naja am besten gefählt mir das album Dookie...das ist soo geil und American Idiot is auch cool....!!!!^^
Boulevard of Brocken Dreams ist wirklich der Brüller war ja auch eins der beliebtesten Songs von Den (Album-American Idiot)!!!
ja, das Album Dookie gefällt mir auch voll!
Besonders der Song "All by myself" von Tré Cool ;)

(sorry fürs privatgespräch...)
Jo naja is ni schlimm*sorry*

Nee meins ist ja When I come Around....
Oda Basket Case....!!!^^^
Ach naja kennt ihr auch dasd Album Internationale Superhitz?
ahhh der greenday theart wird ma wieder voll geschrieben^^@kammy guck ma bei deinen e-mails...sorry für das private):) Basket Case is echt geil vorallem das video in der anstallt....^^
Hmmm echt Honny jaja aha mir egal was da steht von dir...*Sorry*
(Privatgespräch Sorry*Sorry*)
Ja das Viedeo is geil, da muss ich honney mal recht geben^^
KRASS,Ey
ja findest du Greenday cool???
naja wie man sieht ja^^*jubel*
Ich liebe Greenday, das Album american idiot ist richtig nach meinem geschmack, ich kann mich nämlich auch nicht mit der Bushregierung anfreunden. am liebsten mag ich die Lieder:

Boulevard of broken Dreams

American Idiot

Holiday
Ja soo mag ich das...wenn ihr ordentliche Dinge rein schreibt^^

Ja das ist voll der mist mit Der Bushregierung...^^
Und ich find einfach alle Songs von Green Day Cool!! Die sind einfach HAMMER^^
jo, da bin ich deiner Meinung, Kammy!

vorraussichtlich wird JOS am 25.10.05 erscheinen, aber das ist doch ein Dienstag?

seit heut morgen kann man auf http://www.greendayauthority.com das Video zu Jesus of Suburbia downloaden, aber nur die stark gekürzte Version.
(Wenn man kein DSL hat, dauert das downloaden um die 9 Stunden...)
Jo endlich findet man hier ordentliche Greenday Fans ;)))))))))))))))

So lange dauert der Download na da warte ich doch lieber bis das Viedeo richtig raus kommt^^°
Jo genau...!!!
Isa auch besser sooo..*lol*
Ach ich freu mich schon auf das Video.

Greenday forever!!!!
weiß jemand zufällig die hintergründe zu
wacke me up when september ends?
Ich habe gehört das der Vater vom green day sänger an krebs geschtorben ist und bevor er seine letzten worte sagen konnte, schenkte er ihm eine e-gittare.

aber so sicher bin ich auch nicht

Oder sollte der September den 11 september andeuten, an dem viele menschen von uns gegangen sind. Deshalb auch der krieg im hintergrund.

ich weiß es aufjeden fall nich, kann mir jemand weiterhelfen???
an dem viele menschen von uns gegangen sind.
Ja klar, am 11. September sind ja soviele von uns gegangen - die 100'00 im Irak und die Millionen in den Weltkriegen sind ja nichts dagegen.
Ich könnte dir verdammt viele Ereignisse aufzählen, an denen mehr Menschen gestorben sind (oftmals auch WEGEN den USA).
In Allem Respekt vor den Opfern damals, aber das sollte man immer im Auge behalten.
deshalb frage ich ja auch, was sind die hintergrüde von dem lied???
@EZero: Den Hintergrund hast du eigentlich schon erwähnt, Billie Joes Vater starb an Krebs, als Billie zehn war und Billie hat dann das Lied für seinen Vater geschrieben ;)
Ja und es war total schlimm für billie Joe das sein Vater schon Starb! naja er ist heute noch nicht darüber weg soo hab ich es mal gelesen^^*traurig*
Ach deswegen is der Kerl so .... *g*

Ne aber ich fand das dermassen witzig, da trägt diese "Punkrockband" so ne Schnulze vor, ich wär schon fast eingenickt, und der Gottschalk so: "Wenn Ihnen das jetzt zu heftig war, ...." Was ein Witzbold ....
Ich fand den Auftritt auch etwas lahm *lol* die können ja auch net bei ner Familiensendung voll abrocken ;) da wärn ja die ganzen älteren Leute von den Stühlen gefallen.

Ich fands seltsam, das die Bühnendeko halb brannte, da wusst ich gar net ob das so sollte oder ob das ausversehn passiert is (weiß ich auch immer noch nicht *g*)
Naja aber ich finde, ich will mich jetz net groß streiten, aber was hat denn bitte ne Punkband in ner Familiensendung zu suchen? Punk ist mehr oder weniger eine Underground-Kultur, und dem Mainstream gegenüber feindlich eingestellt. Da finde ich den Auftritt einer "Punkband" im Mainstreamfernsehen doch etwas befremdlich ....
@Sid Vicious: Stimmt, ich weiß au net was se inner Familiensendung verloren haben. Die sagen n Konzert in Paris ab und sind dafür inner Familiensendung *wundert sich*
naja das kappier ich zwar auch ni aber warum ni?! is doch ma was neues ???und der song bedeutet billie joe schon ne menge wie ihr sich er wisst...und da würd er bestimmt ni so abrocken wie bei holiday oda america idiot!!!!
Ich fands Schade das sie nur Aufgetreten sind es wäre doch voll geil gewesen wenn sie auch mit gewttet hätten (z.B bei der Kuh-Wette *lol*) Das wäre doch der Hammer gewesen.
Aber der Bericht auf MTV war so geil mirkamen schon die Tränen vor Freude (in echt XP) Naja sowas könnten die echt täglich bringen

Ja bei Wetten dass! schon ulkig aber jetzt wissen die ganzen Leute mal was ordentliche Musik ist ;))
Naja, American Idiot ist der einzige Song den ich musikalisch eigentlich mag, aber da stört mich dise Barbiepuppen-Stimme und dieses Gesäusele. Also um ehrlich zu sein, einen Rocksänger stelle ich mir anders vor. Und dieses Holiday, auf welchem Album is na des? Ich halte American Idiot nämlich von seinem Titeltrack abgesehen für ein langweiliges Popablum.

@ honney:

Also mit meiner Band würde ich nie im Leben im Fernsehen auftreten, nicht im Familienfernsehen und schon gar nicht auf MTV oder Viva. Sein wir ehrlich, derartige Auftritte dienen doch bloss der Popularität beziehungsweise dem Geldverdienen. Denn ich glaube dass jede Band und deren Fans ein Livekonzert tausendmal lieber hat. Warum sonst sollte ein Musiker bei einer Show wie "Wetten, dass" autreten?

Um das "WArum nicht?" mal zu konkretisieren: Punkrock wurde anno 1977 "erfunden" als Gegenpol zu all den arroganten Stars der damaligen Zeit gedacht, wie oben bereits geschildert als Ant-Mainstream bzw. Anti-Esatblishment-Bewegung. Punkrock sollte laut und schnell und wild und provokant sein und schockierend wirken. Punkrock sollte dein Arschtritt sein für alle selbstgefälligen Superstars und für die spiessige ältere Generation. Und es ist einfach nicht provokant und schon gar nicht schockierend wenn sich ein paar brave Männer auf die Bühne einer Familiensendung stellen und eine Schnulze vortragen. Die können sich päsentieren wo und wie sie wollen, aber sie einfach keine Rocker und schon gar keine Punks. Das mein ich halt.
"Punkrock ist seit den 70ern in Untergrund... Und da wir jetzt populär sind, sind wir keine Punkrockband."
Sid, bitt du machst mir Angst.... Du bist aus den Grabe aufgewacht...

OK mal im Ernst... Es gibt Leute, die kommerziellen Punkrock nicht mögen...(Eure Meinung)Ich zeige vollen Respekt für sie... Aber es gibt auch Post-Punk Hasser, die solche Bands wie Joy Division richtig sülze finden... Aber das für mich schlechteste am Punk ist: Mann muss seine Lieblingsband dann immer hassen, wenn sie endlich populär und Trend wird...Und wie macht man einen Punk fertig man ignoriert ihn... Ja, ich gebe zu Green Day haben diese "Neo-Punk-Welle" angetrieben... Mit späteren Nachfolgern wie: Blink-182, Sum-41(für die mussten Green Day supporten)Good Charlotte und Simple Plan...
Blink ham sich aufgelöst, aber ihr letztes Album fand ich unglaublich toll...
Simple Plan ist kinderkacke(12 leute beim Konzert in BRD)good charlotte ...ähm auch
Manche Bands spielen seit Jahren immer das gleiche... Oder sind künstlerisch nicht sehr weit...(Green Day 1995-2000)und werden dann auch mal langweilig... Für mich zumindest... Von der anderen Seite aus gesehen... Unterstützen Green Day www.punkvoter.com|punkvoter Und dass sie ihre Meinung auch an nicht-Punks geleitet haben... Haben sie auch damit geholfen NOFX, lawrence arms strike anywhere usw. find ich super... Aber im Underground bringen sie's nicht so´weit. Und ich finde Punkrock seit den Sex Pistols ziemlich kommerziell... Sicher ich mag die Pistols(Aber nur die erste Platte;-)) Clash, Ramones(Und sie wurden auch kommerziell) Und wie war es nochmal? Never mind the Pistols, here are the bottols(oder so) Ich steig in die Punk-Bewegung nie ein... da man alles kommerzielle hassen muss, und bestimmt nicht wählen darf(Pfui, kacke sch-kommerz)!
Ansonsten vollen Respekt für
Sid Vicious - Tot(Jerry Only war auf der Party)
Steve Jones
John Lydon - für PIL
Malcolm McLaren für sein dämliches Kinderlied
Ja aber das was du "Schnulze" nennst hat Billie für seinen Damals Krebskranken Vater als andenken geschieben. Und sein wir mal erhlich bei Wetten dass mit einen popigen Song auftreten hast du das schon mal gesehen? Nee die alten Leuten wären doch alle weggeflogen und hätten sich beschwert da war das schon vernünftig aussedem muss man ja nicht nur rock lieder singen sondern auch mal abwechslung bringen und ich finde das eigentlich sehr chön von Billie für seinen leider toten Vater ein Lied zu schreiben. Müssen denn die Punkrocker immer so Leute sein die nur rumschrein in ihren Liedern schlimme Wörter einfügen, sich Drogen rein ziehen und Aussehen wie Straßenpenner ich glaube nicht. Es gibt halt solche und solche wäre sonst ja ziehmlich langweilig ;) Naja jedem seine Meinung und das war meine *g* ^^
"Müssen denn die Punkrocker immer so Leute sein die nur rumschrein in ihren Liedern schlimme Wörter einfügen, sich Drogen rein ziehen und Aussehen wie Straßenpenner"

Müssen Neger denn immer schwarz sein? Müssen Millionäre denn immer reich sein? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Aber Respekt an Ham-Tini und Fratzi und honney, ihr gehört zu den wenigen Green-Day-Fans mit denen man über sowas diskutieren kann.
*lol* Oh gott wieso ignoriert ihr den Thread nicht und macht einen Anti GD Thread auf?! Das is wie im Kindergarten!! Ich find zwar auch das GD total kommerz is und wenn man Green Day UND TH gut findet dann tuts mir leid für GD!!! Naja das war mein Komment hierzu...viel Spaß noch beim streiten...muhaha

"1,2 Freddy comes for you 3,4 better lock your door 5,6 take your cruzifix 7,8 gonna stay up late 9,10 never sleep again" *Oma-von-Jason-echt-PsYcHo-is" *g*
@Sid Vicous naja wenn du das meinst mir gefallen halt die Song´s ^^ und um ehrlich zu sein mir haben mehr lieder von früher auch deutlich besser gefallen aber am besten gefällt mir auf dem albumdie nr.10 kein schimmer wie das jetzt noch ma heißt.....
kommerz sein ist nicht schlimm...
ich meine, jeder mensch will doch geld oder?
ich finde so ein verhalten wie von sid vicious (also dem hir bei mp) einfach lächerlich.
green day wollen einfach mehr fans und geld!
was gibts da nicht zu verstehen...
das einzige was mich stört, ist, dass sich kommerz-musik meistens kacke anhört.
dass sie kommerz ist ist mir aber egal.
hgjgszklhcwadhjsgflac<wks.ckjec sagdickdwrgfkid,agvcikdcgtfiegtfdvhjsgfvjfadgvdlifvjghfjksgvcefalgfkjdhtklgfdhjgfjgl
rgfghaertlghòrfjksghakjghlsh
lkhkjhjkvhgekfhrygsò
hfjkyhfd
ghòdakòghdkjhdjkhdhjkdòjkhfdhjkajkh
j
h
jhgjkh
gaòhjkaòjkh
ògjk
h
fjk
h
fkò
jh

ò
h
fgajk
hf
jhk
ag
hjkò
f
jh
fj
hgf
jkò
hf
jh

fhkl
gjhaàgh

fgh
fkl
hjg
dfjlh
fkd
lahf
gkòh
gfdsjka
hf
dhjk
gfa
kjhgf
jkh
gfd
jklhfd
jkhl
gfd
kjhgd
skj
hlgds
jk
gjk
hlg
lkjh
g
jkh
gfdkj
h
klh

kljhg
klj
hg
jhs
gjkh
gjk
hlg
jklh
gjk
lhg
kjl
hg
kjh
klhj
g
lh
kl
hgs
kjh
gkj
h
jklh
jkh
sg
utfeohtg
lfk
gyofls
uyt
547ty54
t79
uit
ge
sui
5grku
oesau
lgjk
htro
gòhj
btrl
gfh
b
erjgh
vd
fgh
rt
sogj
fd
hre
h
w
w
w

.fermof
o
hgiurhsniuhrejfyjiertm
rn
gjy
vh
ireotvi
ylgds
vh
ytk
hr
lvs
nyjkl
jrt
.iyjk
ght8voi

jkh
t
ehjk
gihd
gjkv
fh
ylgkj
dlgky
jhtr
gh
troghy
kjr
h
ljh
kt
jkhre
g
ufidyhhr

htr
jyh
gkl
h
gkl
ghj
dghs
jklhtr
gkjh
trgjk

trjk
gh
rt.he
gk
lh
kgj
h
rtg
jk
eh
tg
kjh

fjdh
k
gj6hjrk
tg
khr
g
kjh
d
lgh
wjk
hrt
ilkjgh

rkhtgjk
h
kjhre
tgjk
h
rkhjgt
hejkg
fbe
rghjkk
jern
gjk
hre
wjl
htrjk
glrehtg
jkhret
jkh
t
khj
etjh
t
jkht
jk
htw
jkht
j
khe
tjklhet
wfh
gtre
hjkt
yhr
ykj
rh
kjgh
rhj
t
rehythjrk
ykjr
h
ytjkhre
hre
kjh
rejk
her
thjk
rehjkt
egkh
tjkhr
tjkhre
ù
ihrew
fjk
urej
hg
rejh
ghjk
gjk
fh
gjkhgkj
hgt
fjkh
rk
jhr
kjhd
jkh
fkjh
dskjh
fjk
hfjk
jkhf
kjhf
kjh
jk
hf
jkh
fdjh
fdj
hf
jh
fdj
hfd
jh
fdj
hfd
jj
hfd
jhfjhdjhfjhdjh
fjhd
jhfj
hdj
h
jh
j
h
jhf
jh

jhf
jh
fj
hf
jh
fj
hf
jh
fdj
hf
j
hd
jhf
j
hd
jh
fj
hd
jhf
j+hd
jkhfjhdjhf
j
hd
jh
f
jhd
jh
f
jhd
j
hf
jh
dj
h
jh
ivu
fh
gves
iufgh
eic
fjuhre
djf
reui
tgiretfhrtufirefiljcrutyghtrui

iuhg
ivhjre
ftgkv
fhc
gkjhre
fk
ghjv
jkth
fgv
ijh
ftgkjv
htr
fjkhtn
gjkrtkghjfkjhtgkjh

jkg
h
kjgh
kjh
gkj
hgd
kjh
gjkh
d
hjk
djk
hgd
kjhgkjh
g
jkhf
jk
hk
jh
jkh
d
jkh
kjh
kjh
djk
hd
jkh
jk
h
jkh
jh

jh
jkh
j
h
jkh
jkh
kj
h
kjh
jk
h
jkh
jk
h
jk
h
jkh
jkh
k
jh
jkh

kjh
o
ls
h
plw
sgh
dh
lkfdgh
gh
jk
h
g
jkh
gfkdhg
rksh
gkl
h
gfkl
hje
ksfgh
jkl
gvkjshf
dghkl
fhjkvcgklj
lkjg
gshj
tghfuj
dnyujtyr
htr
y
rh
rg
ythd
g5ttruygh

h
gf
u
ghtr
yh
h
Ich liebe green day
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
sry leute, dass war meon kleiner Bruder!!!
aha und wie alt is der???also liebst du oda er Greenday??
Hey Leutz,
heut um 23:00 Uhr kommt bei mtv Rockzone n Ausschnitt von "bullet in a bible" *freu*
@Fratzi: Danke für den Tipp muss ich unbedingt aufnehmen

@all: In 2 Tagen kommt endlich "Bullet in a Bible" raus *freu* Hab eben den Ausschnitt (oder Werbung) zur DVD gesehen und der war schon cool!!!;)))
@ Chop-Suey:

Es geht mir nicht darum ob sie Geld wollen oder nicht, es geht mir darum dass diese Typen die Ideale des Punk verraten haben des Schnöden Mammon willen. Und dass sie eben absolut verweichlicht und angepasst sind, in ihrer Musik und in ihrem Auftreten. Ich zitiere hier einen Text:

Die heutige Punkmusik hat sich sehr verändert. Viele Bands haben die damaligen Ideale vergessen. Urpunkbands bringen Best Of Alben auf den Markt und werden kommerzieller. Ein gutes Beispiel dafür sind Die Ärzte oder Die Toten Hosen aus Deutschland. Grosse Punklabels haben sich etabliert und verkaufen ihre CDs zu überteuerten Preisen. Die Punkmusik hat daher ihren provokanten Charakter verloren. Die Musik wurde teilweise auch professioneller und melodiöser, wodurch Bezeichnungen wie Skatepunk, Postpunk, Streetpunk und Melodycore zu nötigen Begriffen wurden, um die einzelnen Stile unterscheiden zu können.

Genaus das ist es was mich an diesen Typen stört. Und dass die dann in den Medien auch noch als die Überpunks dargestellt werden.
na gut das oben stimmt...
ich hab mehr so an system of a down gedacht...
man sagt schließlich die werden immer kommerzieller.
bei denen find ich das jedoch nicht so schlimm deshalb hab ich mich aufgeregt :)
ich weiß jetzt denkst du: man woher hat der die zusammenhänge?
na ja ich weiß es selber nicht...
nachher (um 17:00 Uhr) wird auf mtv jesus of suburbia vorgestellt ;) *zwar den clip schon kennt, aber trotzdem aufgeregt is*
Oh, mann!
Viele Punks wurden auch Skinheads, weil Punk zum Establishment wurde! Und da haben sie zum Teil Recht. Vielleicht ist es so in Amiland. Ich glaub schon. Malcolm in the Middle Of the Misfits, Courtney in Nirvana...(Das ist n Lied von Jello Biafra and the Melvins - This dumb punk kids would buY Anything) Und tja, im Vergleich mit den Bands die andauernd nur Best-ofs rausbringen sind sie Überpunks. Das behaupte ich aber nicht. Seh dir doch die Sex Pistols heute an! "Sie wollen nur Geld"
Sid, kennst du noch den "Wie findet ihr Greenday?"-Thread von Hardcore Tom. Schau dir dort meinen letzten Eintrag an! GreenDay haben ihre Songs immer selber geschrieben waren also keine verfluchte Boyband und sie waren nicht gecastet. Die kamen halt diesen Weg nach oben. Und das macht sie für mich so sympathisch?
Aber ein Thread anzufangen mit "He die sind so geil!" ist auch armselig! Und mal sollte sich besser anmelden. damit ein bescheuerter Bruder nicht ins Forum kommt!
Ja genau, das macht sie für mich so sympathisch
ja ich kann das auch ganz gut an ihnen leiden stimme ich dir voll zu^^
Zunächst einmal hast du völlig recht, die heutigen Überbleibsel der Pistols sind abgehalfterte B-Stars, die so noch versuchen Kohle zu machen, vonr allem John Lydon.

Und selbst wenn sie ihre Songs selber geschrieben haben und nicht gecastet sind, deswegen sind sie in meinen Augen trotzdem eine Boyband, weil sie - meiner Meinung nach - einfach die totalen Pseudo-Punk-Weicheier sind. Die sind ja, auch wenn sie nicht gecastet sind, trotzdem voll von der Industrie gepusht, von MTV und so weiter. Und da haben die selber auch ganz nett mitgespielt. Nach dem Motto: "Mist, die Backstreet Boys sind schon wieder out, naja, versuchen wir es jetzt halt mal mit Punk, aber bitte möglichst angepasst, nicht dass sie unsere Zielgruppe noch erschrecken." Aus meiner Sicht sind das einfach ein paar Pseudo-Punk-Weicheier, die für Ruhm und Geld ihre vielleicht mal vorhandenen Ideale verkauft haben.

Gut, das war jetz auch ziemlich überzeichnet, aber im Grunde genommen sieht so meine Meinung aus.
Mkay, ich muss meinen Beitrag in der Schärfe von gestern abend echt zurücknehmen, im Grunde genommen bleibe ich aber bei meiner Meinung.
wir zwingen dich ja auch ni dazu deine meinung zu endern oda???
Nein, natürlich nicht. Mit euch kann man auskommen =o)
ja der theart is ma was ordentliches^^im gegensatzt zu den letzten.....
Also Green Day ist die geilste Band die es überhaupt gibt!!! Es gibt nichts was mir an denen nicht gefällt!
Billie Joe ist soooo sau geil!!!
ja ich war auch am anfang voll in billie joe verknallt das ging monate lang das sich soga mein freund wegen billie joe von mir getrennt hat....
habt ihr mtv Masters:Green Day gesehen????Man das ist der hammer was sie im leben alles miterlebt haben
oh mann das ist doch kindergarten wenn man sich in den Sänger einer Band "verliebt". Mit 12 kann ich das ja noch nachvollziehen, aber ich denke ihr seid ja wohl ein bisschen älter oder etwa nicht? Wie kann man sich in jemanden "verlieben" den man erstens nicht mal kennt, zweitens man ihn noch nie gesehen hat und drittens ihn nur ausm fernsehn kennt wo man aus ner 80 Jährigen ein top Model machen kann O.o SCheinbar könnt ihr schwärmerei nicht von Liebe unterscheiden so wies aussieht. Genau wie bei tokio Hotel O.o
@honny das stimmt gar net....!!!
naklar hat max sich dann wegen billie joe getrent!
Ach ja denkste???
Ach ist auch egal.....!!!
Das gehört net hier rein!!!

Hab ma ne Frage gibt es schon irgendwelche Daten wann Greenday mal wieder in Deutschland sind und ne Tour machen???^^
www.greenday.de
Danke dafür...!!!
@Denim and Leather
Ich glaub die sind doch zwölf

@Sid Vicious
Ich zwing dich auch nicht deine Meinung zu ändern
Nur kotzt es mir an, dass man in Punk Regeln aufzustellen versuchte. Für manche waren sie am Anfang nicht Punk genug. Und ich hab' mir heute Nacht "American Idiot" angehört. Mal wieder. Und sie haben ja auch nicht so gute Platten gemacht: Dookie und die neue sind für mich die Höhepunkte. Denn das ist doch auch n Widerspruch. Wie bei Zeugen Jehovas: aLLES Kommerz ist scheisse.
qkammy ach is jetzt auch egal aber es war mit ein grund^^naja kommen die auch ma nach dresde`???
Also ich hab kein Proplem mit mein alter 12 auch wenn ich bald 13 werde!!
Ich seh zwar auch net aus wie 12 aber ist egal!!!

Ich hab mich noch nie in ein star verliebt das würd ich auch nie ich würd nur sagen der sit süß oda soo aber sooo richtig verlieben doch net!!!

Ist doch total kitschig!!!
green day ist voll geil. das neue video ist super. wann kommen die eigentlich in deutschland auf tour? wie findet ihr good charlotte? benji ist sooo randy!!!!!!!!!!!!! wer mag von euch aggro berlin?
@ Punkgirl: O.o *lol* Also wenn du Aggro BErlin magst dann würde ich an deiner stelle mal den namen "punkgirl" ändern. Wer keine Ahnung hat sollte das auch nicht noch zur schau stellen...
Ausserdem hat good Charlotte mit Punkrock etwa soviel zu tun wie meine Hauskatze mit einem wilden Tiger ....
Ja genau!!*LOL*

Das neue Video ist ja ma voll der Hammer!!!
Einfach spitze^^
?.?
Und es geht in die nächste Runde..! =)
Das ist der Nebeneffekt bei Popularität. Neben normalen Fans gibt es auch solch komisch-bescheurte Mädchen die sich verlieben...
*looooool*
Ich finde es total cool das das ganze Album American Idiot eine Geschiechte ist. Jetzt das neue "Jesus of Suburbia" da geht es ja um den J.o.S. der sein leben in seinem Viertel nicht mehr erträgt und abhaut. und dasa ist finde ich voll cool umgesetzt worden in dem Video und so geht es ja auch weiter wie z.Bsp: J.o.S. trifft auf St.Jimmi der ihn das erste mal mit Drogen bekannt machte. oder: Er trifft auf seinem Weg auf ein Mädschen das sich Watshername nennt und verliebt sich in sie. usw.
Da könnte man eigentlich einen richtigen inofilm mit drehen *lol*

P.S: @deppe: Warum heißt es eigentlich immer das die Fans so um die 12 gleich immer in die verknallt sind? Das weißt du doch garnicht. Ich bin es z.B: nicht das Aussehen ist schon geil aber mehr als gut finden ist da nicht denn die sind so alt wie meinen Eltern (naja etwas jünger) Hauptsache ist das die Musik da ist, denn man kauft ja nicht die CD wegen den Typen die sind ja nicht auf einer CD sondern wegen den Songs und "Basta, Pasta"
Ja Ham-Tini ich stimm dir in allen Sachen mal zu...!!
Es muss doch bescheuert sein wenn man in ein Star verliebt ist...!!!
Könnt ich mir nie vorstellen...!!
Man könnt die ja süß finden aber richtige Liebe wird das eh net eher schwärmerei!!!^^
@Kammy wo du Recht hast hast du Recht.Also zumindest bei dem das man sich nie in einen Star verliebt eher schwärmt.Zaubertinte: [Aber Green Day mag ich trotzdem net. -.- ]
Ja danke aber das ist doch auch Schwach Sinn...in ein star verliebt sein also wenn jemand so was denkt dann weis der jenige noch net was Liebe ist..!!!
Ach ja weis jemandt um was es in dem Neun Video von Greenday geht ich versteh ihrgendwie den sinn net?
@Kammy: dat Video soll Billies Kindheit darstellen. Da ist also alles drin eingebaut, was in Billies Jugend so passiert ist ;)
Oh Danke Fratzi!!!
Is lieb von dir hab echt erst net im Video durch gesehen...war alles sooo drunter und drüber Danke^^
is nich grad so toll
Ja naja das Lied ist total Cool aber bei dem Video hät ich schon mehr von ihn erwartet!!!
Meint ihr das Video von "Jesus of Suburbia"? Weil Billie hatte doch nicht so eine Kindheit oder. Das Video handelt von J.o.S der von seinem Leben genug hat und dann abhaut.Dass ganze Album handelt doch von J.o.S seiner Geschichte oder Irre ich mich da weil das steht so auf http://www.GreenDayNET.de und da bei Lyrics da steht zu den einzelnen Liedern die Geschichte.
@Ham-Tini: Ja, das Lied handelt von dem J.o.S., aber der Clip spiegelt Billies Kindheit wieder.
...der deppe.
Nö. In den Song "Jesus of Suburbia" gehts um den Jesus der kleinen Vorstadt. Leute saufen, denken nur an party, landen in der Gosse. Und keiner glaubt an ihn... "St. Jimmy" soll meiner Meinung nach George W. Bush darstellen. "My name is St.Jimmy and im the son of the god..." - so wie der halt denkt. Also er denkt er würde Jesus of Suburbia sein.
Und Billies Kindheit kann es schon gar nicht sein.
Er hat eher wenig stress mit seiner Mutter gehabt und ist nicht von zuhause einfach so abgehauen. glaub ich zumindest
P.S.: @Ham-Tini: Ich habe eher "sisvontokiohotelgirli" gemeint, als dich.
Und dieses Punkgirl(Aggrotusse)aber auf keinen Fall dich.
hm... dann weiß Billie selbst nicht so genau worum es in dem Clip geht *gggg*
Letztens hatter in einem Interview selbst gesagt, es soll seine Kindheit wiederspiegeln...
@Fratzi: Ist ja eigentlich auch egal hauptsache das Lied ist cool ;) Mann kann es so oder so sehen.
Ja genau aber trotzdem danke für die erklärungen!!!

Also du @Ich bin/´s was hast du mit sisvontokiohotelgirli gemeint!!!
Die ist jetzt unter ein andern Namen drin und damit meine ich MICH!!!
Was hab ich denn soo schlimmes hier drinn gemacht!!!
...der deppe!
Oh mann, das hab ich doch gar nicht jewusst!
Denn ein Thread so anzufangen ist wirklich doof!
"Ey, die sind so geil!" Und weil du sisvontokiohotelgirli ´hieß dann klingt es sowas von bescheuert. glaub mir
Green day geht ab
St. Jimmy is the coolest Track in "Bullet in a Bible"
ich finde greenday cool
hier giebt es wenigstens mehr greenday fan´s als bei plattentests....
lol, auch bei plattentests.de?

Ne, aber meine persönliche Erfahrung zeigt dass es da voll viele militante Green-Day-Fans gibt, die einen voll anmaulen sobald man was gegen die sagt.
(: Da haste recht :) An sid vicious
Ich bin auch der mega GREENDAY FAN das neue Lied ist auch ein Hit!
ja genau die sind total stark!!!
jepp da habt ihr recht^^
Genau die sind die g*****e Band der welt.
@Sid VIcious:
Joa, du hast schon recht, solche militanten fans gibts glaub ich bei jeder band...
Ey, ich hab gestern oder so die neue Visions gekauft...
Und in der letzen Rubrik"Was der Held verspricht..."
sprach Dennis Lyxzen von The (International)Noise Conspiracy über die Sex Pistols.
Er sagte, dass die Band ein tolles Kunstwerl von Malcolm McLaren war und dass coolste ist, dass sie nur eine LP aufgenommen haben, denn bei der dritten wäre alles den Bach runter gegangen.
Oooooh... Ich hab letztens in UNclesally*s gelesen, dass greenday in letzter Zeit bei fast jeden Auftritt paar Fans von PUblikum holen um mit ihnen das Stück Knowledge von Operation Ivy zu spielen. So hinterlassen sie ne frischgegründete Band in fas tjeder stadt...
"und dass coolste ist, dass sie nur eine LP aufgenommen haben, denn bei der dritten wäre alles den Bach runter gegangen."

Das habe ich mir auch schon mal überlegt. Ich bin oft froh dass es nur dieses eine Album gibt, denn wenn ich mir zum Beispiel das erste und das letzte Album von The Clash anhöre, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei den Ramones ist das genauso. Oder bei Elvis Presley: Angefangen als Rock'n'Roll-Rebell, aufgehört als Schnulzensänger für Oma's (wirklich).
ist gut so, hastu das rocknroll swindle gesehen?
@ deppe:

Hab ich kürzlich bestellt, is aber noch net angekommen.
Ähm... Ich muss mal sagen, ich habs mit den Konzept von "American Idiot" irgendwas verwechselt. St. Jimmy ist also der Typ im Video, der dann wegfährt, am Ende des Albums aber zurückkommt, aber zwischendurch stirbt, ich muss weiter nachgrübeln.
Nei der im Video ist der"jesus of Surburbia" der trifft später auf St. Jimmy ;)
@Ham-Tini:
Willst du heißen, dass ein Punk Jesus heißt?
wieso ist bei american idiot ein herz als granate?
@greendayfan:
Das ist diese Doppeldeutigkeit, die jeder mit sich trägt. Ist wie Zuckerbrot und Peitsche
hä!? wie jetzt? was ist eine doppeldeutigkeit?
Herz-granate.
Zwei gegensätze die sich widersprechen...
öhöh
RICHTIG
@deppe: damit ist bestimmt gemeint der Größte der Vorstadt also der König, der goot der Vorstadt oder so. Der heißt bestimmt nicht in Wirklichkeit "Jesus of Surburbia" ^^°
!!! Tokio Hotel 4ever !!!
Noch schlimmer....lol
Hey Bill K aulitz Tokio Hotel sind super aber Greenday ist besser das must du zugeben!
=))
das kannst du vergessen ich bin absuluter tokio hotel fan ich weis alles über sie und habe alle CDs und von greenday nicht
Greenday singen auf Englisch,können besser Schlagzeug Bass und E-Gitarre spielen und sie exsistieren viel
länger haben deshalb mehr CDs und deshalb ist es auch viel schwerer alle CDs zu haben sie hatten nämlich schon CDs vor deiner Geburt=)
Hey nicht traurig sein aber ich hab dich überstimmt Greenday sind besser.Damit sag ich ja nicht das Tokio Hotel scheiße sind.
Also mit METALLICA sind GREENDAY mit Abstand die beste Band Tokio Hotel sind auch ok.
Hallo?
Seid ihr aus dem Arsch geboren?
Hier geht nicht um die Spacken von Berlin Pennerzulassungstelle.
Ich hab ja gesagt das Greenday besser sind ist daran was falsch?Und sie kommen aus Magdeburg!So und jetzt erklär mir mal wie es möglich sein soll das Kinder aus dem Hintern geboren werden?Ich glaub bei deinem Namen
ist hinten ein E zuviel!
Aho.....*kicher*
Anata o miru sugu to,kimochi o warukunnata!!@Metallica
(Das übersetz ich jetzt lieber nicht.....*kicher*)
(Wie gut wenn man japanisch kann...*gg*)
So und deppe weißt du wer Bill K aulitz ist?Genau Galandmon cj.
Was heißt es denn?
Wenn ich das schreibe,bin ich gesperrt......sry aber dieser Thread wird sonnlos...und du und deppe trägt nicht dazu bei das er sinnvoller wird. Naja es is nich schade drum *gd hasser*
Du magst Greenday nicht?Mit Metallica die geilste Band!!!!
@ Kyoko-Chan:

"*gd hasser*"

*mich-kyoko-chan-anschliess*
Sugoi!! (Das kann ich übersetzen heißt Cool) ;)
Metallica..Daijoubu, aber Green Day ist kowaii.....
Nettes Profil Sid Vicious
Danke für mein neues Vokabular aber cool hast du gar nicht geschrieben.=)Übriegends kann ich etwas Japanisch aber nur Karate-Begriffe.Lol.Was kann man eigendlich gegen Greenday haben?Kennst du das Lied
Boulevard of brocken dreams von denen?Das Lied ist der Hammer!
Was hörst du eigendlich für Musik?du magst Greenday
Good Charlotte und Linkin Park nicht.Wie findest du Metallica?Also wenn du jetzt auch kein Metal magst
...=)
Ich hör D'espairsRay,Dir en grey,nightmare etc. Diese Bands dürften dir wenig bekannt sein,weil sie in Deutschland noch nicht sehr verbreitet sind.
Die Bands kommen aus Japan. (Was ein Wunder)
Is ne Mischung aus Gothic,Rock und Metal is teilweise auch drin.....*lol*
Bist du rein "zufällig"Japaner?
Jaaaa guck doch in mein Profil....;)
=))
Du kannst mir aber auch ne Email schicken und so n' Schrott...den wenn das hier zu nem Chat ausartet schließen die den Thread....is zwar net schlimm...aber naja...wir wollen ja nich so sein
Ahc ja und ich bin rein "zufällig" JapanerIN...*kicher*
Wie meinste das?
Sie ist ein Mädchen!Und wie viele Alben hast du von Greenday und wie findest du sie?Ich hab 2 und finde
Greenday einfach super,womit wir wieder beim Thema wären.
Also Green Day ist gar nicht mein Fall....aber jedem das Seine....ich hab wie oben schon erwähnt einen ganz anderen Musikgeschmack....(~.~)
@Metallica
Statt "Tokio Hotel" sage ich: "Berliner Pennerzulassungstelle"
Auch eine Zusammenstellung von Stadt und Gebäude?
Seid ihr aus dem Arsch geboren?
Es ist eine Verarsche. Für Missgebürte.
Ich finde Green Day haben sich musikalisch sehr gut weiterentwickelt. Und das Beste ist: Sie spielen auf Konzerten immer noch "Knowledge" von Operation Ivy.
@wenigstens bist du greendayfan und schreibt mal etwas mehr.
He nichts gegen mich Dann schreibe ich auch mehr, zum béispiel das jesus of surburbia das geilste lied is :) :)
Auserdem hab ich alle green day alben + best of Cd
Alle?
Auch die "Lookout" veröffentlichungen?
Ich frag halt nur.
COOL!Ich finde das Boulevard of brocken dreams das beste Lied ist.Jesus of surburbia ist aber auch cool.
Y Schreib mal bitte.
Sind keine Greendayfans mehr da?
@Nintendogsfan Greenday sind COOL ich find Nintendogs langweilig und Scheiße!
doch, doch *g* die Green Day Fans sind noch da, ich hab mich nur schon geäußert ;)

@Y: Ich hab auch (fast) alle CDs, aber nur die, die in Deutschland rausgekommen sind ;)
Mir fehlt noch Kerplunk, das gibts hier nirgends :(
Cool.=)
Sorry, wa nich am pc Antwort: Yes
@ metallica
Boulevard of b. d. ist zwar cool, aber nich das beste , das is namlich st. jimmy
Das andre war an´n deppe
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllO
ich hab kein profil ausserdem , also schrei ich´s hier hin also Beruf: Schüler (Lehrer nerven)
Hobby: Punkrockband gründen
hab E-Gitarre Geburtstag:-
sorry b bei schrei vergessen
habt ihr gestern MTV Live mit Green Day gesehen? Ich fands echt schade, dass die da so viel aus bullet in a bible gezeigt haben, die hätten lieber was von gd zeigen können, was man nicht einfach so kaufen kann :(
hals maul du schlammpe und verschwinde!!!
du hast keine anung von musik!!
Genau!!Und @Nintendogsfan wer ist hier eine ****?
1. Nintendogs ist cool !!
2. Warum bist du hier wenn das ein NINTENDOGS-DISKUTIONRAUM ist ??

1.Jeder hat seine eigene Meinung die Teile sind was für begrenzte Tussis(wie dich)!
2.wir sind bei Greenday 4-ever!!
genau
Hey Nintendogsfan nicht mehr da?Ich hab jetzt Lust mit dir zu streiten und dir 1000 Gründe zu nennen,warum ich Nintendogs dumm und Greenday super finde.aber zuerst musst du mir antworten,wenn dus nicht machst stempele ich dich als spamertussi ab die noch nichtmal weiß in welchem Thread sie ist.

GREENDAY 4-EVER
@Y Danke!=))
Wo ist da A*******************h
Sorry ein s vergessen
hä?Naja ich schätze sie ist nicht mehr im Internet.
Schade ich hatte grad soviel Lust sie zusammen zu motzen=(
Haaaaaaaaaaaaaallo??????????????????
Was zum Teufel sind denn bitte Nintendogs????

Aber die 1000 Gründe warum Green Day gut sein soll, die hätte ich schon gerne gehört bzw. gelesen.
Nitendogs sind ScheiseScheiseScheiseScheiseScheiseScheiseScheiseScheise
Ich hätte grund 1001 : Green is geil 1002: Green day is endgeil
Hallo?
@Y stimmt geh mal unter Nintendogs langweilig da hab ich geschrieben warum ich die Mistviecher hasse.
@Y HI =)Die Gründe stimmen alle wow wie gut du begründen kannst LOL
Grund 1003: Sie sind noch geiler 1004 : Green Day is ´n cooler name
Recht(?s?)schreibfehler nicht beachten
Grund 1005:Die sind geil!Grund 1006:Sie machen super
Musik!
Grun 1007: Beter than tokio hotel 1008: Punk is geil
1009:(fast)so gut wie Metallica 1010:gute Videos
1011: Punk und green day for ever 1012: Green day fo ever
Genau Grund 1013:ich mag Greenday!=)
Grund 1014: sie haben die geilste musik
Und 1015: billie joe hat die geilste E-Gitarre
Ja Grund 1017:billie joe sieht super aus
Grund 1018:sie haben schon als teenies zusammen Musik gemacht.
Grund 1016: geile musik 1019: 8mal bei VMA´s nominiert
Genau 6oder 8 Awards!
8 awards 7 gewonnen
Ok noch mehr Gründe oder reicht das?
Ok 1020: EMA´s auch nominiert 1021: auch 2mal gewonnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.