Goden Sun Story für alle! (* Golden Sun)

Goden Sun Story für alle! (* Golden Sun)

Hiermit eröffne ich ein neues Rollenspiel!
Zur Story:
Es geht zwei Tage nach dem alle nach Vale zurück kamen. Die Charas gingen alle in ihre Heimatstadt. In Vale blieben Garet, Jenna, Isaac und Felix, auch Kraden blieb da. Alex wütet noch an der Spitze des Aeph-Berges. Es gibt erst die vier bekannten Elemente, aber es gibt noch Licht und Schatten über den Wolken (Anemos). Die auf der Erde lebenden wissen davon noch nichts...

Also ihr könnt mitmachen, ihr könnt Felix oder die anderen nehmen, aber auch neue erstellen. Ihr dürft Böse oder Gut sein, aber keiner darf Alex nehmen.

Name: Gary
Alter: 17
Wohnort: Vale
Gesinnung: Gut
Element: Mars
Waffe: Ein blutrotes Schwert
Rüstung: Ganz in schwarz
Geschichte: Lebte lange in Vale, beim Angriff auf Vale wurden seine Eltern und seine Schwester getötet. Er macht sich zum Beginn dieser Geschichte auf den weg auf den Aleph-Berg...
(die anderen blieben in Vale, sie wollen den Verletzten helfen)

Bitte erstellt bis zum nächsten Wochenende NUR eure Charas!!! Am nächsten Freitag beginnt die Story und jeder kann mitmachen!!!
Name:Dakkon
Alter:21
Wohnort:ehemals prox
Gesinnung:böse
Element:mars
Waffe:darkblade
Schild:darkmor reflector
Rüstung:darkmor panzer+roten reiseumhang
Geschichte:seine komplette familie fand durch isaac und seine gefährten den tot.sie besiegten seine schwestern minardi und dinaria und seine mutter nahm sich aus trauer das leben.seit diesem tag ist dakkon unterwegs um isaac und seine freunde zu vernichten.
Stört es Euch, wenn wir erst nächstes Wochenendeanfangen?
Ich möchte Euch um Gedult bitten.
Bitte schließt dieses Therat noch nicht!!!
felix


alter15
waffe 9 schwerter



wohnort aud dem neuen kontinent

gesinnung gut


rüstung die beste

element/e:alle


schild bestes
@Thomas: Ist das ein Scherz? Außerdem: Es lebe die Deutsche Rechtschreibung!

Name: Terry
Alter: ???
Wohnort: Zieht herum, also keiner.
Gesinnung: Neutral
Element: Öööh, kann man 2 nehmen? Wenn ja, Venus/Merkur, wenn nein, Merkur.
Waffe: Ein einfaches Katana
Rüstung: Ganz in Weiß
Geschichte: Terry ist ein freundlicher Söldner, der mit seiner Katze durch die Gegend reist und Aufträge sucht. Er scheint etwas naiv und einfach gestrickt, führt aber seine Aufträge geradezu Perfekt aus.
Name:Shadow
Alter:17(oder?)
Wohnort:Keine.Sie reist durch die Welten.
Element:Venus (in wirklichkeit Schatten)
Waffe:keine.Sie kämpft mit den Händen und Füßen.
Rüstung:Einfache Reisesachen mit Umhang und Kappe.
Geschichte: Shadow ist stehts unterwegs und meidet Städte.Sie ist sehr verschlossen und viele meiden sie,wegen ihrer dunklen Ausstrallung.Sie hat keine Freunde und eher leicht reizbar.
@BLACKNINJA
@NADJA


WO IN TEUFELS NAMEN BLEIBT IHR?(BIN ERK DER WEISE)
NADJA DU FRAGST MICH UND NERVST MICH ZUERST OB DU MITMACHEN KANNST UND DANN WILLST DU NICHT;BLACKNINJA WO BLEIBST DU IN GOTTES NAMEN????????




ICH LADE EUCH BEIDE HERZLICH EIN BEI SINISTRA MITZUMACHEN IST NE ANDERE GESCHICHTE BESSER ALS DIE LETZTE!!!!BITTE MACHT MIT UND MELDET EUCH IM "SINISTRA:KRIEG UM SINISTRA" THREAD JA ´??????DANKE!!!!VERZEIHT MIR DEN SPAM MODERATOREN!!
Name:Alan
Alter:18
Wohnort:Vagabund,kein Wohnort
Element:Jupiter
Gesinnung:???
Waffe:2 Dolche
Rüstung:Normaler Reisemantel
Geschichte:Er verdingt sich als Spion oder Dieb.Ist häufig in Kneipen zu finden auf der Suche nach Kunden.Nicht sehr gesprächig.Für Geld macht er fast alles.
Es kann los gehen!!!

Gary stand am Fusse des Aleph-Berges. Er hatte Angst alleine gegen Alex zu kämpfen und hoffte, dass sich ihm jemand anschließt. Plötzlich hörte er das Gebrüll eines Wolfswelpen. Er rannte zum Gebrüll und sah wie ein Junges von fünf Wölfen angegriffen wurde. Er beschwor einen Feuersturm und tötete die Wölfe. Dann sah er zu dem Jungen, aber es war nicht mehr da. Und so machte er sich auf den Weg zur Spitze.

(Er wird gegen Alex verlieren, aber er wird nicht sterben)
Dies ist nicht mein Chara,sondern der von Treibholz.Er bat mich drum seinen Chara anzugeben.Er wird sich so bald er kann hier melden.

Name: Tavion
Alter: 16
Wohnort: Garoh
Gesinnung: Neutral
Element: Venus
Waffen: Schwarzer stab, rotes Wakizashi (etwas kleinere Katana)
Kleidung/Ausrüstung: Schwarzer langer Mantel und darunter ein ebenfalls schwarzer Brustpanzer.
Außerdem hat er noch braune fingerfreie Handschuhe
Geschichte: Tavion ist wie jeder andere Bewohner in Garoh ein Wehrwolf. Sein Vater Noa lehrte ihm das kämpfen kurz bevor er von mysteriösen, mächtigen Adepten getötet wurde.
Tavion will nun die Verantwortlichen Männer finden die seinen Vater ermordeten und zieht in die weite Welt hinaus....
Also ihr könnt jetzt auch anfangen zu schreiben!!
Shadow war gerade stehen geblieben und sah in das Tal hinunter,das sich vor ihr erstreckte."Es wirkt ruhig...Jedoch leben hier Menschen.Es ist besser wenn ich das Dorf meide."dachte sie und der Wind ließ ihren Umhang flatern.Ihr Gesicht verbarg sie im Schatten ihrer Kapuze.Sie mochte es nicht,wenn die Menschen erkannten was sie war. Sie wollte sich abwenden,als sie etwas spürte.Etwas,dass hier nicht hingehörte.Shadow sah wieder ins Tal hinab.
Gary setzte sich auf einen Baumstumpf, denn er wurde müde. Er lief schon eine halbe Stunde den Berg rauf. Er wusste, dass Alex ihn bestimmt schon bemerkt hatte. Er sah einen Marsdjinn, der ihn schon lange verfolge auf ihn zu kommen. Djinn: "Ich heiße Storm und bin auf der Suche nach meinen Geschwistern!" Gary: "Und was geht mich das an?" Storm: "Könntest du mir helfen? Wenn nicht verfolge ich dich trotzdem!!!" Gary: "Dann komm mit!" Der Djinn kam ihm gerade recht, denn er wollte nicht alleine kämpfen. Er setzte sich wieder hin und packte ein paar Brote aus. Er nahm sich einen und gab Storm auch ein Stück.
Dakkon verließ sein schiff und betrat den Kontinent Angara."Endlich bin ich da,bald werde ich meine Familie rächen!"Dakkon machte sich auf den Weg nach Vale,um sein Versprechen zu erfüllen und Isaac zu töten.
Plötzlich bemerkte er eine gewalltige Energie,die anscheinend vom Aleph-Berg kommt.
Alan war gerade auf dem Weg nach Vault.Da spürte er eine starke Kraft die vom Aleph-Berg ausging."Diese seltsame Kraft...Das muss Alex sein...".So machte er sich auf den Weg zum Aleph-Berg.
"Hoffentlich ist das Alex,wenn ich mich mit ihm verbünde,hab ich genug Macht,um Isaac und seine Freunde zu vernichten",Dakkon eilte so schnell er konnte in die Richtung aus der die seltsame Kraft kam.aber dann..."hey,du!Du musst ein Adept sein,oder?",kam ihm ein kleiner djinn in den Weg:"Ich heiße Vulkan,kannst du mir helfen meine Geschwister zu finden,ich kann dir sehr behilflich sein?".Nachdem Dakkon seine Gedanken etwas geordnet hatte,nahm er den Djinn auf."Jetzt hab ich noch einen Djinn,mit ihrer Macht wird es noch einfacher".Entschlossen lief er weiter...
So, bin auch dabei wenn es recht ist ^^
Diesmal etwas anderes als gewohnt

Name: Filth
Alter: 18
Wohnort: keinen
Gesinnung: noch Neutral
Element: Dunkelheit
Waffe: Diener des Antichristen (Langschwert)
Kleidung: Dünne Rüstung seinem Symbol auf der Brust (siehe mein Profil, ganz unten *zwinker*), Langer schwarzer Mantel, Nietenarmbänder

Filth war mal wieder auf einer seiner langen, Ziellosen Reisen. Als er an einem großen berg Rast machte fiel ihm ein dunkler Adept auf der auf ihn zu kam
*Hmm,wer ist das?* dachte Dakkon,als er am Fuß des Berges einen dunklen Adepten sah.
"Hey,wer bist du?Bist du ein Freund von Isaac?"...

@dragonking:das sollst du sein.nette ausrüstung^^
Gary ging wieder einen weg entlang. Er hatte sich verlaufen und der Djinn schlief in seinem Rucksack. Er spürte plötzlich einige starke Energien auf den Berg zu kommen. Er setzte sich auf den Boden und packte eine Karte des Berges aus. Gary: "Also hier bin ich und da ist Alex... Mist! Da ist ja eine Schlucht da zwischen! Wie soll ich da rüber kommen?"

(Was haltet ihr von neuen geheimen Elementen?
Pluto= Die Macht die Zeit zu kontrollieren
Neptun= Das Element Licht
Uranus= Das Element Dunkelheit
Saturn= Die Power von Explosionen
Sol= Kontrolle über Leben
Luna= Kontrolle über Tod
Bitte nicht wundern, ich möchte etwas anders machen als sonst!)
ich finde die neuen elemente gut,wenn die ins spiel einfließen sollen,nehm ich uranus.
Ja sollen sie, aber bitte nicht gleich alle eure Elemente ändern!! Sie können sich auch im laufe der Geschichte ändern! Und ich hoffe, dass nicht gleich alle auf der bösen Seite sind! Ihr könnt euch wenn ihr wollt ein bis zwei Gefährten aussuchen. Ich meine welche, die niemand schreibt, sondern ihr selber. Aber bitte nicht zu viele! Ok?
alles klar,hab mir schon gedacht,dass man das später ändern kann.das mit den gefährten find ich auch gut*söldner ausdenk*.

sooo,ich schreib mir schon mal'n gefährten,der taucht aber erst später auf:

Name:Akroma
Alter:16
Wohnort:Contingo
Gesinnung:im moment neutral(allerdings ist sie in Dakkon verliebt)
Element:Saturn
Waffe:Akromas Vengeance(Schwertrapier)+Parierdolch
Rüstung:keine
Besonderheit:Akroma ist ein Engel,sie kann deshalb fliegen.
Geschichte:Akroma ist ein gefallener Engel der Anemos.Als Dakkon durch Contingo kam und im Wirtshaus übernachtete,verbrachte sie die Nacht mit ihm.Seitdem versucht sie verzweifelt ihn zu finden.
(ok ich hoffe die neuen weiteren Charas verwirren niemanden, Ihr könnt auch die alten Helden benutzen wie Jenna und Felix. Sie können auch böse werden, wenn ihr wollt)
Name: Lara
Alter: 16
Wohnort: eine kleine Hütte mitten in einem Wald
Gesinnung: noch keine
Element: noch keines
Waffe: eine Peitsche
Rüstung: alles in hellblau
Geschichte: Sie lebte einige Jahre alleine in diesem Haus. Als plötzlich Alex auftauchte und sie entführte. Sie sitzt nun gefesselt auf der Spitze des Berges.
ich schreib jetzt als Akroma:
Akroma reiste jetzt schon über 2 Monate hinter Dakkon her,als ihr die Idee kam nach Angara zu fahren,weil Dakkon damals etwas von einem Isaac erzählt hat,der auf Angara wohnt.Sie hatte schon beinahe die Hoffnung verloren,als..."hey,das ist doch Dakkons Schiff,endlich habe ich ihn gefunden"...überglücklich legte sie sofort an und lief los,um Dakkon oder Isaac zu finden.
Ich schaue den Adepten an und er erscheint mir sofort symphatisch

'Tut mir leid, aber von einem Issac habe ich no nie etwas gehört ...
Aber wenn du ihn suchst werde ich dir gerne helfen .... ich habe nichts mehr vor'

@stormrider: Wir werden die Brothers of Metal =)
@dragonking:in der geschichte und/oder im forum^^,haste mein profil gelesen?=D

(dakkon)
"Gut,dann hab ich schon einen Verbündeten."Dakkon sieht ,dass der andere Adept ein starker Krieger ist und solche Leute kann man immer gebrauchen.
"Wenn du keinen Isaac kennst,kennst du dann jedenfals Alex?"

(akroma)
"Ich weiß,dass er hier irgendwo ist,aber wo?Moment,da sitzt ja jemand.Vielleicht weiß er ja wo Dakkon ist."
Langsam geht Akroma auf die Person zu:"Hallo..."

(die person soll gary sein^^)
Ich stehe auf

'Nein, tut mir Leid ... aber so wie du klingst sollte ich die beiden kennen ... wer sind sie?'
(dakkon)
"naja,es sind 2 sehr berühmte adepten.isaac hat mit seinen freunden weyard vor dem zerfall gerettet und er besitzt ein viertel des steins der weisen,oder vielmehr der macht des steines.alex war und ist einer der gegenspieler von isaac.er besitzt die anderen 3 viertel der macht des steines.
ich suche die beiden schon lange,weil ich mich mit alex verbünden möchte,da isaac für den tot meiner familie verantwortlich ist"
ich wende mich um und gehe weiter.
"wenn du mitkommen möchtest,dann tu es."
Ich zögere kurz, nehme dann jedoch mein Schwert und ziehe meinen Mantel über

'Na dann los'
mit einem lächeln auf den lippen renne ich weiter
"also kommst du mit.wie heißt du eigentlich?"
plötzlich guckt ein kleiner,roter djinn hinter einem baum hervor...
"moment,ich bin gleich wieder da"
...den ich sofort verfolge und den ich dann in mein djinn team packe.
"kennst du diese kleinen viecher?die können deine kräfte steigern."
Gary: "Hallo ich bin Gary! Das Geschnarche, das du hörst ist mein Djinn Storm. Er schläft in meiner Tasche. Ich bin auf den weg zur Spitze um einen Alex zu bekämpfen! Und wer bist du?"

Lara saß noch immer auf dem Boden und schlief langsam ein.
(akroma)
"ich bin akroma,natürlich komme ich mit.ich bin froh,dass ich hier endlich eine person gefunden habe.weißt du,ob sich ein gewisser dakkon hier aufhält?"
noch immer lächliche ich ihn an,er wirkt mir sehr sympatisch.
"achja,wie heißt du eigentlich?"
(Ich habe doch schon geantwortet! Gary... Lara ist die andere! Sie ist bei Alex und Gary bei dir!)
Ich lächle und hebe meine Hände

Neben mir erscheinen meine 9 Luna Djinns

'Klar ... um meien zu finden war ich ziemlich lange unterwegs ... aber es lohnt sich

Mein Name ist übrigens Filth .... und wie heißt du?'
(Akroma)
"oh man,ich bin total vergesslich,sorry.wollen wir los?"

(Dakkon)
"ach,du hast auch so viele?"
es macht 9 mal plopp und meine mars djinns versammeln sich um mich.
"ich bin dakkon.aber wir müssen weiter,ich will endlich meine rache!"
Ich lies meine Djinns wieder verschwinden ... zwar war mir nciht wohl dabei, aber dennoch folgte ich ihm nun ...
Gary: "Um auf deine frage zurück zukommen, ich kenne keinen Drakkon!" Dann wachte der djinn auf und kletterte aus der Tasche. Storm: "Hallo ich bin Storm und du bist?"
(akroma)
"du bist aber süß,ich bin akroma."
ich gucke nun wieder zu gary
"du kennst keinen dakkon?schade,aber ich kann dir ja helfen bei deinem kampf.wollen wir los?"
Gary: "Ja!" Sie gingen los, aber redeten im laufen weiter. Gary: "Welches Element bist du? Ich bin ein Marsadept!"
(akroma)
"naja,ich bin ein saturnadept,aber es gibt nicht viele von uns,leider.weißt du eigentlich etwas über isaac,ich hab den namen bei mir zu hause einmal gehört und ich wüsste gern wer das ist."
Ich bin Erk der Weise...Blacknija wo bleibst du???Sinistra wartet..........wenn du nich mehr mitmachen willst dann sag es mti...sorry MOds,dass musste sein
Gary: "Er ist ein alter Freund von mir. Er hat die Leuchttürme entfacht und ist ein Feind von Alex. Er hat die Welt geretet. Jetzt ist er aber in Vale, um den Leuten dort zu helfen. Deswegen bin ich alleine losgezogen, um Alex zu töten. Alex hat meine Eltern auf dem Gewissen!"
(akroma)
"achso,das kann ich natürlich verstehen.aber dieser alex muss doch sehr stark sein,wie willst du ihn besie..."
die beiden stehen plötzlich vor einer schlucht.
"...gen.scheiße,was soll das denn?"
@BLACKNINJA.....ZUM ALLER LETZTEN MAL ;WO BLEIBST DU???????WENN DU NICHT MEHR MITMACHEN WILLST DANN SAG ES MIR;
@STORMRIDER DU KANNST DIR JETZT DEIN EIGENEN CHARA GESTALTEN ICH HABE DIE GESCHICHTE NEU GESTALTET



NOCHMAL:::::LACKNIJA WO BLEIBST DU??? (ICH ERK DER WEISE)
Gary: "Das ist mein Problem! Ich weiß nicht wie ich da rüber kommen soll. Das ist der einzige weg! Hast du eine Idee?"

(Schreibe in deinem Therad! Ich warte!)
(akroma)
"ich hab da'ne idee"
lächelnd breite ich meine flügel aus.
"wie wärs denn mit rüber fliegen?"
immer noch breit grinsend fliege ich mit gary über die schlucht.
"kanns jetzt weiter gehen?"
Gary: "Ja, aber ich habe ein mulmiges Gefühl! Alex ist jetzt einer der stärksten Adepten überhaupt!" Dann bemerkte er erst dass Adepten eigentlich keine Flügel haben. Gary: "Bist du ein Engel?"
(akroma)
"ja,ich bin einer.ich komme aus anemos,wurde aber verstoßen als ich noch klein war.in contingo nahm ich dann kampf-unterricht und nun bin ich hier.alex können wir besiegen,da bin ich mir sicher!"
(Noch nicht jetzt erst später in der Geschichte!)

Gary: "Hast du schon vielen Leuten davon erzählt? Du musst es geheim halten. Es gibt sehr böse Menschen die das ausnutzen würden!"
(akroma)
"nur du,mein meister und dakkon wissen davon"
langsam kommen wir der spitze näher.
"gleich sind wir da."
Gary: "Ja! Ich spüre viele weitere Energien, die der Spitze näher kommen." Dann fing es an zu regnen. Gary: "Zwei sind böse, bei den anderen weiß ichs nicht!"
(akroma)
*hmm,die eine energie kommt mir bekannt vor,vielleicht ist er es ja...*
"du hast recht,es sind noch mehr adepten da!"
dann erreichen die beiden die spitze...
(Warten wir noch bis die anderen die Spitze erreichen!)

Gary: "schnell hinter den Baum!" Die biden versteckten sich hinter einem Baum und beobachteten Alex. Gary: "Das muss er sein!"
(akroma)
"ok,ich glaube,ich hab alex total unterschätzt.er strahlt die stärkste aura aus,die ich je gespürt habe."

(dakkon)
"wir sind fast da,nur noch ein paar meter!"
mühsam stapfen dakkon und filth durch das geröll am berghang.
"endlich,die spitze!"
Gary: "Hey siehst du diess Mädchen da hinten? Sie schläft! Da kommen zwei Adepten! Warten wir noch was passiert!"

Lara wachte auf und setzte sich hin.
(akroma)
"warum warten,die beiden sind bestimmt auch hier,um ihn zu bekämpfen!"
akroma stürtzt sich aus der luft auf alex.

(dakkon)
"wie es aussieht kämpft da grade jemand GEGEN alex,das kann ich nicht zulassen!"
dakkon zieht sein schwert und geht entschlossen auf den engel los.

ihre waffen schlugen mit enormer stärke zusammen,sodass sie weggeschleudert wurden.sofort gingen sie wieder wild aufeinander los,ohne zuwissen wer der andere ist.dann kreuzten sich ihre waffen und die staubwolke legte sich...

dakkon:akroma????
akroma:dakkon!!!endlich hab ich dich gefunden

...
Gary ergriff die Chance und befreite das Mädchen. Alex: "Hey du Mistkerl! Was soll das?" Gary: "Ich werde nicht zulassen, dass du wieder jemanden tötest!" Dann begannen sie zu kämpfen. Lara hielt sich zurück, weil sie keine Adeptin ist! Alex war noch zu stark und deswegen stolperte Gary zurück.
(dakkon)
"du da,hör auf gegen alex zu kämpfen!Verflüssiger!"
die psynergie schoss auf gary zu.
Gary wich aus und knallte gegen einen Baum. Gary: "Wieso hilfst du Alex?"

(Ich möchte Saturn ändern. Aus Explosion wird die Macht des heilens! Neptun ist Licht!)
(is ok,dann kann akroma heilen)

(dakkon)
"ich helfe ihm,weil ich mich mit ihm gegen isaac verbünden möchte!"
dakkon ging auf gary los und stand plötzlich blitzschnell vor ihm.
"nimm das!"
darkblade heult auf:blackblade!
Gary wich zurück und nahm sein Schwert zur Hand. Gary: "Akroma Hilf mir!!" Der Djinn Storm schoss auf dakkon zu und schleuderte diesen zurück!
(akroma)
"ich kann dir nicht helfen gary,das ist dakkon,meine liebe!"

(Dakkon)
"das kriegst du zurück,du schmarotzer!meine elementar kraft ist deutlich stärker."
dakkon feuerte seine kompletten djinns auf gary ab.
Gary: "Halt!!! Ich gebe auf! Von dir will ich nichts! Ich will Alex! Er hat meine Familie auf dem Gewissen! Wieso willst du Isaac vernichten?"
Dakkon:"aus dem gleichen grund,warum du alex vernichten möchtest!geh,aber komm mir nicht in die quäre!"

Akroma:"tschüss gary,es tut mir leid.hätte ich das gewusst wäre es nicht passiert."
Alex: "Ihr bleibt da!" Dann tauchte Mia auf und teleportierte uns weg. (Lara auch!) Alex: "Mia!"
Dakkon:"das war eine freundin von isaac!wo ist sie?sie soll meinen zorn und meine rache spüren!"

Akroma:"beruhige dich dakkon!du bekommst sicher noch genug chancen!ich hab erstmal ein geschenk für dich.mein meister hat es mir für dich mitgegeben."

akroma überreicht dakkon das schwert weltenvernichter.

Akroma:"sei vorsichtig damit,es kann mit einem einzigen schlag sehr viel schaden anrichten!"

dakkon wendet sich alex zu...
(Du kannst auch Alex schreiben! Alex ist einer denn alle schreiben können!)
Shadow hatte sich abgewendet und war wieder weiter gegangen als ihr eine Gruppe Adepten auffiel.Sie verbarg sich schnell in einem Schatten und hoffte,dass diese Adepten ihre Gegenwart nicht bemerken würden.
(achso,kewl^^)
Alex:"hmm,dakkon,nicht wahr?"
dakkon:"ja,du weißt ja worum es geht,oder?"
alex:"natürlich,aber ich will keine verbündeten,zu oft haben sie mich enttäuscht,wie zb diese dinaria und menardi,das waren nur hirnlose kämpfer!"
dakkon:"du bezeichnest meine schwestern als hirnlos?na warte,ich kann isaac auch ohne dich besiegen,aber jetzt bist du erstmal dran."

zwischen den beiden entbrannte ein schrecklicher kampf.mit aller macht schlugen sie aufeinander ein und feuerten alle psynergie,die sie hatten,auf den jeweils anderen.auch akroma griff ein und heilte dakkon immer wieder.alex griff ein weiteres mal an und dakkon konnte diesen schlag nicht richtich parieren und er wurde durch die wucht des schlages weggeschleudert.als alex grinsend über ihm stand machte er einen großen fehler,er zog den weltenvernichter...

akroma:"nein,du darfst ihn nicht benutzen!"

doch es war zu spät.dakkon schwang das schwert mit seinem ganzen zorn gegen alex...
Mia und die anderen beiden tauchten in einem Tal auf. Gary: "Wer bist du?" Mia: "Ich bin Mia, eine Freundin von Isaac." Lara: "Ich bin Lara und könnte mir mal jemand erkären was los ist?" Mia: "Ja, wir beide sind Adepten und ich habe mit meinen Freunden die Welt gerettet. Naja eigentlich sind wir dafür verantwortlich dass Alex so stark ist. Und deswegen will ich ihn aufhalten!" Gary: "Alex hat meine Eltern auf dem Gewissen, weshalb ich ihn auch töten will!"

(Noch nicht töten!!!)
eine gewaltige explosion zersprengte den aleph berg.alex war verschwunden,nur noch dakkon und akroma,die ihren freund in die luft gezogen hatte,waren da.

akroma:warum hast du das getan?man darf den weltenvernichter nicht aus reinem hass einsetzten!"
Dakkon:"na und,alex ist jetzt weg,durch das schwert haben wir zeit bekommen.jetzt können wir isaac suchen.
ist es möglich Garet und Jenna zu sein?
(Hey!Ehm darf ich auch noch schreiben?)
@john:klar steht doch oben.
Ja natürlich! @Nadia
Dann sollten wir vielleicht eine Reinfolge machen?Ich meine wer nach wem schreibt.
Jenna und Garet saßen gerade auf einer Bank als dr Berg explodierte. Jenna: "Garet! Hast du das gesehen?" Garet: "Ja hoffentlich ist Gary nichts passiert!" Jenna: "Schau mal da oben!" Sie zeigte mit dem Finger in die Luft. Garet: "Das ist doch nicht etwa Drakkon?" Jenna: "Egal gehen wir Isaac sprechen!" Dann rannten beide los. Sie sahen das niemand verletzt war. Sie fanden aber Felix und Isaac nicht. Sie waren verschwunden!
Nein, das soll ein Rollenspiel sein! Jeder schreibt wann er will!
Name: Bernuos
Alter: 25
Wohnort: keiner, Vagabund
Gesinnung: verschieden
Element: Mars
Waffe: Inferno, ein mächtiges Artefakt mit der Kraft des Feuers
Rüstung: Drachenhaut

Geschichte: Ein fraglicher Vagabund, der nach der ultimativen Feuerwaffe sucht und dafür jederzeit bereit ist, die Seiten zu wechseln oder selbst wehrlose Leute zu töten.
Das ändert doch nichts dran XD nur so kann man auch eher einen Chara einführen...oder was weiss ich.Aber ich werd doch wahrscheinlich wieder für blöd verkauft-.-"
Ich meine das ja auch nur,wenn mehrere von dem rpg online sind...sonst nicht
Nein das soll so in der Art sein, wie das andere Rollenspiel!!! Du kannst deinen Chara einfach einbauen. Sie trifft jemanden und so ist sie drin. Wie du willst!
(wenn du meinst...)
Shadow machte wollte sich leise davon stellen als Mia sie erblickte."Halt!"rief diese.Shadow löste sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auf.
@john:der heißt dakkon

dakkons zorn wurde immer größer,der verlusst seiner familie und sein jetztziges versagen ließen seine aura immer dunkler werden.

akroma:"dakkon,hör auf!du machst mir angst!"
dakkon:"warum?ich werde ganz weyard zeigen,wie stark ich bin,ich werde es einfach unterwerfen,aber jetzt sind erstmal isaac und dieser gary fällig!"

seine aura wurde immer dunkler und auch seine djinns begannen sich zu verändern.

Akroma:"dakkon,ich bitte dich hör damit auf!"
Dakkon:"ich höre nicht auf.ich will diese neue kraft nutzen!Eisiger Manipulator!!!.
jetzt kannst du nix mehr machen,tut mir wahnsinnig leid,aber ich werde meine fähigkeiten als dunkler adept voll ausnutzen!"

mit diesen worten verschwand auch dakkon.
Gary: "Was ist los?" Mia: "Da war grad ein Mädchen!" Lara: *Das war bestimmt Shadow! Meine alte Freundin! Wieso ist sie geflohen!*

(Ich hoffe du hast nichts dagegen!)
"Ihr versucht also Alex zu vernichten..."sagte eine Stimme von hinten."Mein Name ist Alan.Durch euch ist mein Mordversuch an ihm gescheiert."
(Shadow hat keine Freunde und ich hab nichts gegen.)

Shadow erschien jedoch nicht weit von der kleinen Gruppe wieder."Puh!Das war knapp."murmelte sie.
Gary: "Was? Oh hättest du dich nicht zeigen können?" Lara: "Das tut uns Leid!" Mia: "Du bist ein Jupiteradept oder?"
Shadow blieb stehen und lauschte.Ihre Sinne sagten ihr das hier irgendwas nicht stimmte.Die Erde bebte leicht."Etwas wird bald geschehen..."
"Ja...Ich wollte mich gerade von hinten auf ihn stürzen und auf einmal war ich in diesem Tal Mia heisst du oder?Du hast mich ausversehen mit teleportiert"
Mia: "Tut mir Leid! Das war nicht meine Absicht!" Lara: "Sag mal weißt du ob es eine Möglichkeit gibt aus mir eine Adeptin zu werden?"


(Noch zur Information- Luna, Sol und Pluto sind zweit Elemente. Die drei sind keine Elemente die im Kampf nutzen. Deswegen haben diese Kämpfer zwei Elemente. Versteht ihr?)
Plötzlich drehte sich Shadow ruckartig um und dabei glitt ihre Kapuze von ihrem Kopf.Ihre schwarzen Augen funkelten mistrauisch,dann spürte sie eine dunkle Energie,die auf sie zu kam."Verdammt!"fluchte sie leise."Wenn das so weiter geht wird noch meine Wahre Natur offenbart."
"Man wird als Adept geboren.Wo sind wir eigentlich?"
Dann verschwand Lara plötzlich. Gary: "Lara?" Mia: "Sie ist weg! Wir sind in der Nähe von Vault!"
Shadow blieb wie erstarrt stehen als Lara vor ihr erschien."Was willst du?" fragte Shadow bissig.Ihre Augen verengten sich zu schlitzen.
"ie Stelle kannte ich gar nicht und in meinem Metier kommt man schon viel herum.Diese Lara bfindet sich noch in der Nähe,ich merke es wenn man mich beobachtet."
dakkon eilt immer noch durch seinen zorn angetrieben durch das tal.er kommt vault immer näher.*bald werden sie meine neuen kräfte spüren!hoffentlich kommen sie mit beschwörungs-psynergie gut klar*

wärenddessen befreit sich akroma aus den psynergie-griff und fliegt ihrem freund hinterher.*hoffentlich ist er noch nicht so weit weg,sonst könnte es bald sehr schlecht um diese gegnd hier stehen*
"Dunkle Energie kommt ,näher wenn euch was am Leben liegt solltet ihr verschwinden..."Mit diesen Worten warf er eine Rauchbombe und verschwand.
Shadow wand sich ab und wollte gehen,als ein Schatten an ihr vorbei huschte.
Lara: "Ich will wissen was du hier tust?"

Gary und Mia rannten pötzlich los. Sie rannten in die Richtung von Shadow und Lara.
dakkon rannte durch den wald,als plötzlich...
banditen anführer:"hey du da!bleib stehen!
...mehrere banditen ihm den weg versperrten.
Dakkon:"ich habe keine zeit für euch!mein Sensendämon wird das übernehmen."

alle banditen vielen dem beschworenem dämon zum opfer.dakkon rannte mit einem höhnischem lachen weiter,den anderen adepten entgegen.
"Was geht dich das an was ich hier mache?" fragte Shadow bissig zurück."Es geht dich nichts an.Tz!Ihr Menschen seit alle gleich!" zischte Shadow und verschwand.
Lara: "Menschen? Was ist sie? Ist sie etwa auch ein Engel? Verdammt, was bin ich für ein Engel ohne Psynergie?" Dann verschwand auch sie. Sie merkte nicht dass Mia und Gary sie sahen. Gary: "Engel?" Mia: "Da kommt eine böse Energie! Los weg hier! Dann verschwanden die Beiden wieder nach Vale.
Ich spürte Dakkons Hass

Es war erstaunlich ... er schien seine Kraft zu verstärken .... aber ich sollte ihn warnen ...

'Dakkon, warte ... ich muss dir etwas sagen - es ist wichtig'
dakkon:"was ist denn so wichtig?"
er drehte sich langsam um...
'Ich spüre deinen zügellosen Hass ... ich will dich nur vorwarnen ... lass nicht zu dass deine Seele vom Hass überfüllt wird ... mir ging es einst so ... ich war mal ein Mars Adept, jedoch habe ich mcih meinem Hass hingegeben und töte auch jemanden im Hass .... dadurch wurde ich zu einem Luna Adepten ... meine Kraft stieg durch den Hass, jedoch wirst du als Luna Adept verachtet ... ich möchte dich nciht aufhalten ... ich will nur dass du sicher bist was du tust mein freund'
Lara erschien in einer Stadt. Lara: "Anemos? Wieso bin ich hier gelandet? Ich wollte doch nach Vale!" Dann kam eine wunderschöne Frau zu ihr. Frau: "Hallo, Lara. Ich habe dich hergeholt! Ich möchte, dass du deine Macht als Saturn-adeptin findest!" Lara: "Was? Ich bin eine Adeptin?" Frau: "Sogar eine mit doppelter Macht!" Lara: "Und die wäre?" Frau: "Du bist eine Sol-Saturn-adeptin!" Lara: "Was? Ich bin eine heilende Adeptin mit Kontrolle über das Leben?" Frau: "Ja! Du bist die Gegenspielerin aller Luna Adepten!" Lara: "Wer bist du, dass du mir das sagst?" Dann verschwand die Frau und Lara auch. Sie erschien auf dem Dach eines Hauses in Vale.

Gary und Mia tauchten gerade in Vale auf, als Gary plötzlich los brüllte: "Oh mein Gott, der Djinn!" Er machte seine Tasche auf und sah, dass der Djinn immernoch schlief. Mia: "Keine Sorge, Djinns können sich schon selber helfen!"
Garet und Jenna sahen plötzlich zwei Adepten die miteinander sprachen. Jenna: "Dass ist Mia!!!" Garet: "Und bei ihr ist Gary!" Beide rannten plötzlich los und kamen zu den Beiden.
Gary: "Hallo Jenna und Garet!" Mia: "Hallo, Leute! Ihr wundert euch bestimmt was wir hier machen und das zusammen!" Gary: "Sie hat mir mein Leben gerettet!" Dann kam Lara vom Dach gesprungen. Gary: "Lara?" Lara: "Hallo, ihr beiden ich bin Lara eine Saturn-Sol-adeptin!" Gary: "Du bst also doch eine Adeptin!" Mia: "Wo sind Felix und Isaac?"
Garet: "Sie sind verschwunden! Als der Berg in die Luft flog!"
Jenna: "Wieso wollt ihr zu ihnen?"
Gary: "Dakkon will ihn vernichten!" Mia: "Ja und deswegen werde ich zu Ivan gehen und ihn warnen. Ich glaube er ist in großer Gefahr!" Lara: "Ich werde Akroma suchen gehen!" Gary: "Gut und wir drei gehen Isaac und Felix suchen!" Dann teleportierte sich Mia weg und auch Lara verschwand. Gary und die anderen Beiden nahmen sich ein Paar Vorräte und gingen dann los!"
(Bin erst in zwei bis drei Wochen wieder on! Ich bitte euch bis dahin zu warten oder nicht zu viel zu schreiben! Denn ich will nicht , dass meine Charas dann einfach vergessen werden! Und in der Geschichte nichts mehr zu sagen haben und dann die Geschichte wie ich sie wollte mit meinen Charas nichts mehr zu tun hat! Ich hoffe auf euer Verständnis! Ihr könnt noch weiter schreiben, aber bitte nur höchstens ein bis zwei Nachrichten pro Tag! Bitte! Bitte! Danke für euer Verständnis! Danke!)

Mia erschien in Lalivero. Mia: "Was soll das? Ich wollte zu Ivan. Ist er hier?" Dann ging sie los auf der Suche nach Ivan.
Ivan war nirgens zu finden, da sah sie eine Gestalt. Bernuos: "HALT! Ich weiss, dass du eine Adeptin bist." Mia: "Wer bist du, was willst du" Bernuos: "Ich will sowohl meine Psyenergie, als auch meine Waffe verstärken und du wirst mir dabei helfen, oder ich töte dich" Mia: "ICH soll DIR helfen?" Bernuos: " Ganz Einfach, ich will zum Mars-Leuchtturm." Mia: "NIEMALS" Bernuos: "soso..., dann wirst du sterben!". Es kam zum Kampf. Durch ihre Wasser-Energie war sie im Vorteil doch plötzlich, Inferno heult auf: Flammenexplosion. Eine gewaltige Energiewelle traf Mia, sie sackte zusammen. "da du ein Merkur-Adept bist traf dich mein Feuer besonders hart. Hätte ich mich nicht in Zaum gehalten, wärest du jetzt tot, doch du bist in der Lage mir zu helfen, deshalb lasse ich dich vorerst am Leben" und Bernuos verschwand in der von Inferno verursachten Rauchwolke...
(darf ich auch noch mitmachen?)
Name:Jan(hab leider nicht viel fantasie, was namen betrifft)
Alter:14
Wohnort:Contigo
Gesinnung:Gut
Element:Jupiter(2.Pluto, weis aber noch nichts davon)
Waffe:Holzstab mit geringen Psynergiischen fähigkeiten
Rüstung:Reisemantel
Geschichte:Ich bin der Sohn von Ivan und Cosma und lebe mit meinem Vater in Contigo.Cosma ist gerade auf einer Reise nach Lalivero.
Shadow erschien ebenfalls in Anemos,jedoch gingen ihr alle aus dem Weg.*Immer das selbe...*dachte sie und ging weiter.Ihre Schritte führten sie zu dem Tempel der Göttin Luna.Die Priester wollte sie nicht eintreten lassen,jedoch konnten diese sie nicht dran hindern."Wie oft muss ich es euch noch sagen?Ihr könnt einen Dämon nicht aufhalten!"zischte sie und trat ein.Sie ging zu dem Altar und verneigte sich davor."Du solltest nicht hier sein.sagte eine Frauenstimme.
-Ich weiß."antwortete Shadow."Aber ich spürte,dass ich kommen musste.Diese Lara hält mich für einen Engel.
-Dann aber für einen ziemlich schwarzen.meinte Luna.
-Ist wie man es nimmt.
-Finde Lara und helfe ihr ihre Kräfte zu finden." Shadow seuftzte und ging wieder.Sie verschwand aus der Stadt und tauchte vor dem Tor von Vale auf. Sie hatte es gerade mal durchquerte als einige Adepten etwas riefen: "Ein Dämon hat die Stadt betreten!" Shadow seufzte;musste denn alles immer so enden,wenn sie in eine Stadt oder ein Dorf kam?
"Bei mir ist es das selbe, immer werde ich angebrüllt, das heisst, wir haben die selben Sorgen..." Shadow:"Was soll der blödsinn, wer bist du und nimm diese Maske ab" Bernuos:"Warum sollte ich, es ändert doch nichts, ich will nur, dass du mir hilfst, in meinem Heimatort bist du nicht fremd, ich führe dich dorthin, wenn du mich zum Feuertempel führst" Shadow:"Du glaubst wohl du bist was besonderes, aber gut ich helfe dir,wenn du mir einen Gefallen tust" Bernuos:"Und der wäre?"...
hi leute!! ich möchte mir demnächst ein neues geiles rollenspiel kaufen und ich habe schon so viele sachen über golden sun gehört!!

ist gs ein rollenspiel?? ist gs gut?? welcher teil ist am besten und wo bekomme ich den teil?? ist die grafik gut?? worum gehts überhaupt??

beantwortet mir bitte bitte bitte die fragen!!!!
(und vielen dank)

EXSIS
Es reicht wenn du die frage nur einmal stellst.-.-"
Lasst Mia bitte in Ruhe! Blackninja möchte sie schreiben und darum bitte ich euch in seinem Namen sie nicht zu töten!
@Schattenwolf
Du kannst nicht der Sohn von Ivan und Cosma sein. Diese Geschichte spielt einige Tage nach dem Entzünden des Marsturms!!! Das bedeutet sie sind erst 11 oder 10!
@EXSIS:GS definitiv gut.Beide Teile sind fast gleich gut,GS2überzeugt manche Leute aber mehr.Es geht um eine Macht die man Alchemie nennt aber da die Menschheit sich durch diese Macht fast selbst zerstört hat,wurde sie weggesperrt.In Teil 1 bekommt man mit wie die Elementarsterne die die Essenz der 4 Elemente enthalten,aus dem Heiligtum von Sol gestohlen werden.Um die Alchemie wieder zu entfesseln versuchen die Diebe die 4 Elementar Leuchtürme mit den Elementarsternen an zu zünden.Man reist dann über 2 Kontinente bis zum dramatischen Ende und einem"To be continued"...
(warte, kommt gleich)ich lief mit meinem vater durch den wald, als plötzlich ein pfeil durch die luft schoss.er traff ivan mitten ins herz.ich war am boden zerstört und begann zu weinen.ich weinte eine ziemliche zeit lang über meinem toten vater.doch plötzlich war er verschwunden.ich hörte die stimme einer frau und versteckte mich hinter einem baum.die besitzerin der stimme kam nun in sichtweite.sie hatte viollete haare und sprach zu sich selbst:"hoffentlich wird jetzt alles gut, da mein kleiner bruder und seine freunde den marsleuchtturm entzündet haben."*wie konnte das sein?papa und die anderen haben die leuchttürme doch vor c.a.30 jahren entzündet...

(für die, die es nicht kapiert haben:ich bin unabsichtlich in die vergangenheit gereist.)
Bernuos:"Das ist der Feuertempel?"Shadow:"Ja".
Bernuos verschwand wortlos im Tempel.Nach ein paar Tagen kam er wieder heraus. Bernuos:"Hehehe... für diesen enormen Kraftschub musste ich nur ein paar Tage meditieren und Inferno ist auch geweiht... mit dieser Macht kann ich jeden vernichten."
Shadow:"Das glaubst auch nur du, ich habe gewartet, ich dachte du wärest intelligenter geworden, nein du bist nur auf eine Macht versessen, die du nicht hast..."Bernuos:"DU bist töricht, doch ich habe weder Gnade, noch mitleid, KÄMPF!".
(Bin dieses Wochenende wieder on)

Lara erschien wieder in dem Tal und spürte plötzlich Akroma. Sie ging weiter und hoffte sie zu treffen.

Mia war noch immer in Lalivero. Sie war noch immer am Boden zerstört. Sie ist schwach geworden! Plötzlich spürte sie zwei Ivan Auren. Die eine war gerade am erlischen und die andere war in einer Höhle in der Nähe von Lalivero.

Die dreier Gruppe um Gary waren gerade in Vault, als sie ein Dieb ansprach. Dieb: "Gebt mir euer Geld!" Es kam zum Kampf, aber die drei waren ihm Haushoch überlegen. Und so verstarb er sehr schnell.
Ich steig noch ein :)

Name: Holly
Alter: 10
Wohnort: Anemos
Gesinnung: Gut
Waffe: keine, sie kämpft nur mit ihrer Magie
Rüstung: Ganz in weiß
Geschichte: Die Mutter von Holly hat ihr erzählt, dass vor einigen Jahren ihre Schwester verschwunden ist. Seit dem ist sie auf der Suche nach ihr!

Und ich übernehme Cosma auch wenn ich darf!
Ja darfst du!
Holly war gerade in Vale angekommen, als sie merkte, dass ihr Ziel, der Aleph-Berg verschwunden war. Sie wusste nicht was sie nun machen soll und flog deshalb durch die Gegend. Sie sah einen Engel, der durch das Tal unter ihr eilte. Sie erinnerte sich, dass vor zwei Jahren ein Engel namens Lara verschwunden war. Sie entschloss sich, sich in einer Wolke zu verstecken.

Cosma war gerade in Anemos. Sie hatte von einem kleinen Engel erfahren, dass sie ein Engel ist. Sie hatte erfahren, dass sie nicht wirklich 10 war sondern 20. Sie ging durch die Stadt und hoffte jemanden zu treffen, der ihr helfen kann.
Shadow:"VERDAMMT!!!,Ich bin ihm tatsächlich unterlegen, er benutzt nur psyenergie, doch ich kann ihn nicht besiegen!"Bernuos:"Siehst du, Shadow?Du warst diejenige, die sich übenommen hat, nicht ich.Mit dieser Macht kann ich sogar Alex besiegen, HAHAHAHAHA..."Shadow:"du bist krank, deine Macht hat dich benebelt, du wirst Alex nie besiegen können..."Bernuos:"Du unterschätzt mich ein zweites mal, hast du nicht gesehen wozu ich fähig bin?Ich habe dich ohne Waffe besiegt,Alex werde ich mit meiner Waffe besiegen, ich zeige dir wozu ich noch fähig bin..."Bernuos schwenkte die Hand in richtung Feuertempel. Eine gigantische Explosion erfasste das Gebäude, es war nur noch ein Haufen Asche.
Shadow:"DU SCHWEIN, wie konntest du nur... da waren nuch hunderte Menschen im Tempel..." Bernuos:"Nur?, ich dachte, ich hätte mehr erwischt, aber was spielt das schon für eine Rolle, schließlich wirst du hier und jetzt sterben." Bernuos holte aus...
...Aber plötzlich ließ er seine Waffe fallen und sackte zusammen.Hinter ihm stand eine Gestalt die ein Messer in seinen Rücken gerammt hat und begann zu sprechen begann:"Mein Name ist Alan...Normalerweise gehe ich anders vor,aber du kannst Alex nicht besiegen.Da ich davon ausgehe das du mir nicht glaubst...Werde ich dir beweisen das du keine Chance hast...Funkenregen!!!"Bernuos
zuckte wie ein Wahnsinniger und Blitze schoßen durch und über seinen Körper.Bernuos fiel mit schweren Verbrennungen um und spuckte etwas Blut.Alan begann wieder zu reden:"Du wirst noch benötigt daher lasse ich dich am Leben.Diese Flache mit Hermes-Wasser wird für deine Gesundheit sorgen.Wenn du dich fragst wie ich das gemacht habe kann ich dir sagen was ich gemacht habe.Ich habe die Fähigkeit Psynergy durch meine Waffen in die Körper meiner Feinde zu jagen.Wir werden uns bald wieder sehen..."Alan warf eine Rauchbombe und verschwand.
Ich beschloss mich auf die suche nach jemandem zu machen, der wusste was hier vor such ging.Ich benutzte die fähigkeit, die mir mein vater beigebracht hatte.ich setzte mich hin und schloss die augen.plötzlich sah ich drei gestalten, von denen ich eine kannte.da mein weitsehen nicht besonders weit entwickel war, konnten diese personen nicht alzu weit entfernt sein.ich musste nicht sehr weit laufen, bis ich sie fand.ich lief direkt auf mia zu."fräulein mia, bitte helfen mir, zuerst wurde mein vater erschossen und jetzt ist alles plötzlich so seltsam."
ups.. ich meinte "bitte helfen Sie mir"
Bernuos:"VERDAMMT,MIST,VERFLUCHT!Dieser Feigling... greift mich von hinten an, ich werde vorsichtiger sein müssen... und ich brauche eine neue Kraftquelle vielleich Djinns, aber es sind die meisten vergeben... und ich brauche einen Partner, damit mir nicht noch einmal so etwas passiert..."
Shadow:"das ist die Strafe für dein Benehmen Bernuos:"Du willst mich belehren? Ich war bloß nachsichtig,an diesem Alan werde ich mich rächen, er hat keine Ahnung, wozu Inferno fähig ist". Bernuos trank das Wasser und verschwand im fahlen dunst der Rauchbombe. Shadow:"Du kannst mich nicht so zurücklassen, ich gehe zugrunde!"
Will hier eigentlich niemand schreiben?
(hatte keine Zeit um weiter zu schreiben)
Shadow rapelte sich wieder hoch und verschwand.Sie entschloss sich zum Tempel von Luna zu gehen,um ihr Training wieder aufzunehmen.Diese niederlage konnte sie nicht auf sich sitzen lassen.Im Tempel wurde sie etwas kühl entfangen,jedoch erlaubte man ihr ihr Training wieder auf zu nehmen.
Alan ging gerade durch den Wald, da sah er eine mysteriöse Gestalt, die an einer Sense lehnte und an einem Grashalm kaute, sie schien sich zu langweilen. Alan:"Was in aller Welt bist DU???" Gestalt:"Wen kümmerts, verschwinde, ich bin mies gelaunt." Alan sah einige Skelette, die noch mit einer Metallrüstung bekleidet waren, auf dem Waldboden verstreut liegen. Alan fragte die Gestalt:"Warst das du?" die Gestalt fing an zu grinsen und sagte:"Ich war mies gelaunt und sie haben mich vor ein paar minuten angegriffen" Alan:"Lüg nicht! Leichen verwesen nicht so schnell." Gestalt:"Ich soll also Lügen? Was hätte ich davon, anzugeben? Oder soll ich dir meine Kraft beweisen?" Alan:"Du bist also nur ein Irrer, ich werde dich wohl erlösen..." Gestalt:"Versuchs doch!" Die Gestalt richtete sich auf, nahm die Sense und ging auf Alan zu, der ebenfalls seine Waffe zog...
Dürfte ich vielleicht Ivan übernehmen ?
Nein, irgendjeand hat ihn sterben lassen
Ach ja, hab ich vergessen
nein, er ist in der zukunft gestorben.oder wohl eher : er wird in der zukunft sterben.
Wie jetzt?
Also, heisst dass jetzt ich kann ihn übernehmen (Bis er in der zukunft stirbt) oder nicht ?
Das sollte ne geshichte werden, also schreibt weiter!!!
Alan sagte zu der Gestalt mit Kutte:"Feinde können schnell verwesen...Aber nur...Wenn man so etwas besitzt!"Alan riss seinen Umhang nach hinten und streckte seinen Arm aus.Alan trug einen Handschuh aus merkwürdigem Stoff der metallen glitzerte und an den Knöcheln mit Steinen besetzt war die stetig ihre Farbe änderten.Alan wandte sich der Gestalt zu und begann wieder zu sprechen:Diese mächtige Waffe nennt sich "Faust des Chronos"!Sie hat begrenzte Macht über die Zeit...Selbst jemand der unsterblich ist...wird durch die Zeit geschwächt.Spüre nun die Macht der Zeit!!!Alan holte mit seiner Faust auf und schlug auf den Boden.Es bildete sich eine Art Kreis um Alan der alles was sich,in ihm,befindet in Sekundenschnelle altern ließ,ausser Alan.Der Boden vertrocknete,die Bäume und Sträucher verwandelten sich in Hundertstel Sekunden zu Staub.Die Leichen verschwanden auch und wurden zu Staub,der vertrocknete Boden begann sich abzutragen und Felsen kamen zum Vorschein.Die Unmengen von Staub verschwanden als Fontänen und begruben die Gestalt unter sich.Alan riss mit mit Mühe seine Faust vom Boden und die Zeit begann wieder normal zu laufen.Die Gestalt war als Fossil in einem Stein versiegelt und der Wald hat sich bis zu einer bestimmten Stelle in eine Steinwüste verwandelt.Alan sagte etwas keuchend zu der versteinerten Gestalt:"Diese Waffe kann auch noch mehr...Damit du nicht von irgend jemanden wieder erweckt wirst...sperre ich dich nun in ein Zeitloch...nur jemand der dich sucht kann dich finden dort...aber wer kommt schon an diesen Ort ohne Wiederkehr..."Alan holte noch ein mal aus und schlug den Felsen durch ein Loch das sich im Raum auftat.Alan Sagte zu sich:"Ich hab über die Hälfte meiner Psynergy verbraucht...Aber die Gefahr die von dieser Gestalt ausging war einfach zu groß..."
Bernuos ging durch den Wald, als er eine seltsame Steinformation fand. Bernuos:"Hier stimmt etwas nicht... AHA."Bernuos hob seine hand und das Zeitloch zersplitterte. Bernuos:"Da bist du also, ich werde dich heilen, Ghorma." Bernos benutzte seine restliche Psyenergie um die Gestalt zu heilen.
Bernuos:"Wer hat den DAS geschafft???"
Ghorma:"Es war Alan, du sagtest ich sollte ihn schonen, deswegen habe ich mich versteinern lassen.
-Aha, also werden wir ihn suchen müssen, weit kann er nicht sein
-Stimmt, aber...
-Aber was?
-Dein Aussehen hat sich stark verändert
-Mein Aussehen? Ach ja, ich habe Rüstung und Waffen verstärkt, mit Drachenknochen.
-Ach so, nur gewöhnliche Knochen...
-Nein, keine gewöhnlihen, es sind die des Drachenkönigs, seine Kraft fliesst nun in mir.
Die beiden suchten Alan und fanden ihn schließlich in einer Lichtung. Bernuos:"Hallo, Alan, erinnerst du dich an mich? Du konntest mich nur im Hinterhalt besiegen, der offene Kampf wird zeigen, wer der bessere ist". Ghorma schwang seine Sense und errichtete einen Bannkreis um Bernuos und Alan.
Bernuos zog seine Waffe und ging auf Alan zu...
Alan packte seine beiden Dolche, warf sie aus ihren Scheiden und fing sie nach einer eineinhalb langen Drehung in der Luft aus."Ich hab es eilig...man soll seinen Gegner nie unterschätzen...ich habe sehr viele Artefakte im Laufen meines Lebens angehäuft...Viele Informationen...meine Aufgabe ist fast erledigt...und du willst mich aufhalten?Da ich grade keine Zeit für dich habe...könnten wir ja ein kleines Geschäft machen...Du suchst nach einem Artefakt mit der Kraft des Feuers oder nicht?Es gibt nur ein einziges Artefakt das ich nicht bergen konnte...der Ort an dem es ist...dort herscht höllische Hitze...Es gibt nur einen einzigen Schutz dagegen...Diesen Ring!!!:sagte Alan und hielt einen eisblauen Ring zwischen seinen Fingern.Alan begann wieder zu sprechen und ich bin einer der wenigen der den Ort kennt...an dem dieses Artefakt des Feuers sich befindet...Aber unterschätze nicht den Wächter der dort seiner Aufgabe nach geht...Also was ist dir lieber?Deine Rache oder.... meine Informationen und diesen Ring???
Bernuos seufzte:"Alan, siehst du meine Hellebarde nicht? Sie IST das Artefakt des Feuers, ICH besitze sie sei Jahren, Inferno, meine Waffe enthält seit dem Feuertempel ihre uralte Macht, aber du hast mich neugierig gemacht, doch du bist kein Gegner für mich, denn du hast fast deine ganze Psyenergie für Ghorma verbraucht, ich kann mir jetzt denken, warum du mich geschon hast... doch das Schicksal ist nicht an deiner Seite, denn ich war schon mal an jenem Ort. Ach ja deine Faust des Chronos nützt nichts, denn Ghorma IST ein Wächter über die Macht über Leben und tod und in mir fliesst die Kraft des Drachenkönigs, die Zeit kann uns nicht einmal schwächen, deinen Ring werde ich mir jetzt holen..."
Bernuos konnte den ausgezehrten Alan ohne Mühe besiegen Brnuos:"Das hättest du nicht gedacht...
Mia:"Das ist er"
Isaac:"Der typ hat dir das also angetan?"
Garet:"Gib auf, wir sind zuacht: Ich, Isaac, Ivan, Mia, Felix, Jenna, Cosma und Aaron."
Shadow sprang von einem Baum:"zuneunt"
Felix:"Und du bist nur alleine"
Ghorma zerstörte den Bannkreis:"Zuzweit"
Dakkon kam angerannt:"Zudritt, endlch kann ich mich rächen"
Bernuos:"Dann muss der Gnadenstoß für Alan wohl warten..."
Alan der keuchend und blutend am Boden lag nahm eine kleine Flasche Hermeswasser aus einer seiner Taschen und trank einen grossen Schluck des Wassers.Alan sprang auf und nahm seine Dolche wieder in seine Hände."Hmpf...Mir geht langsam das Hermeswasser aus...Ich sagte doch ich hab es eilig...Diese Ansammlung an Energie ist wirklich beindruckend...":sagte Alan in einem lässigen,aber leicht verärgerten Ton.Alan fing erneut an zu sprechen:"Diesen Ring kannst du ruhig haben...Ich habe eh keine Verwendung dafür..."Alan warf Bernuos den Ring zu.Bernuos schaute den Ring an und setzte ihn sich auf den Finger.Bernuos schaute Alan an und sagte:"Denkst du nur weil du mir diesen Ring gibst verschone ich dich?!?Du Narr,stirb!!!"Bernuos holte aus,aber er zuckte mitten im Schlag zusammen.Bernuos Arm zitterte und er konnte seinen Angriff nicht zu ende führen.Er kniete auf dem Boden und hielt seinen Arm.Alan begann Bernuos zu erklären was passiert ist:"Und damit hast du nicht gerechnet...Der Ring sorgt dafür dass seinem vorherigen Besitzer nichts passiert,durch die Hand seines jetzigen Trägers...Eisige Gerechtigkeit könnte man sagen...Die Kälte deiner eigenen Seele wird dich aufhalten nur daran zu denken mir etwas an zu tun...Bei Angriffen ist deine Bestrafung entschprechend härter...Und nun einmal danke für eure Hilfe im Kampf gegen diese Gestalten...Aber ich habe es trotzdem eilig...Ich werde euch auf meine Art Denkung geben..."Gerade als Alan sich bewegen wollte griff ihn Ghorma mit seiner Sense an.Alan holte wieder mit seiner Faust auf und rief:"Mein Dschinn Passat bringt mich schon hier weg...Versuch erst gar nicht mich zu treffen."Alan löste sich wortwörtlich in Luft und auf einmal brach eine mächtige Windböe über die anderen Kämpfer herein.Von Alan war keine Spur mehr zu sehen.Alan befand sich schon auf einem anderen Kontinent und sprach zu sich selbst:"Nun kann mein Auftraggeber seinen Plan ausführen...Nach meinem nächsten und letzten Report...Vieleicht hilft er mir ja ein wenig meinen Bekannten Rückentdeckung zu geben...Truppenstärke hat er ja genug...
Äh Deckung,nicht Denkung
wieso tut ihr so als würde ich nicht mitschreiben???
Am...na ja...Wir wissen ja das du mit schreibst,ich glaub Vertain hat aus flüchtigkeit vergessen dich zu erwähnen.Also steht es jetzt 10-1 zu 4.Falls du in der Schlacht mitmachen willst.
dann würde es 10 gegen 3 stehen, denn

Isaac, Garet, Ivan, Mia, Felix, Jenna, Cosma, Aaron, Shadow und Jan

gegen:

Beruos, Ghorma und Dakkon
Und Dakkons Begleiter?
(Was soll das? Ihr könnt uns doch nicht einfach aus unserer Geschichte reisen und uns in desen Kampf schicken! Ich meine Cosma ist in Anemos und nicht in diesem Kampf! Und Mia ist in dem Tal und sucht Akroma! Felix und Isaac sind verschwunden und nicht im Kampf! Garet und Jenna sind mit Gary auf den Suche nach Issac! Ivan ist auch nicht da, er ist in einer Höhle! Und wo Aaron ist, weiß niemand)

Holly bemerkte, dass es unter ihr einen Zeitsprung gab. Mia war verschwunden,aber nach einem zweiten Zeitsprung waren alle wieder an dem Ort andem sie vor dem Zeitsprung waren.
das is schon lange genug her, das mit den geschichten:
Cosma können wir von mir aus lassen.
Mia sucht, findet nicht und kommt hierher
Felix und isaac sind verschwunden und tauchen hier halt wieder auf
Garet, jenna und gary suchen, finden und verirren sich an diesen ort
ivan können wir meinetwegen auch lassen
aaron kam nicht vor, also kümmerts niemanden

dann stehts halt:

Isaac, garet, mia, felix, jenna, aaron, shadow, jan und gary

gegen

Ghorma, Bernuos, Dakkon und dakkons begleiter(Wer auch immer)
Ich habs mir nicht ausgedacht...Also falls jemand mitmachen will soll er es.Wenn nicht dann nicht.Ich hab mich ja eh aus der Affäre geschlichen...Also sagt Vertain was ihr wollt oder nicht.
Holly sah was unter ihr in dem Wald vorging und sie entschloss sich Mia zurück nach Lalivero zu teleportieren! Garet, Jenna und Gary schickte sie in eine abgelegene Höhle und Isaac und Felix teleportierten sich davon. Aaron selbet teleportierte sie zu sich. Jedem von ihnen schickte sie eine Nachrich, dass es noch zu früh ist für den Kampf. Sie schickte Aaron zu Cosma und sie selber flog wieder ins Tal.

(So und wenn, das jemanden nicht passt ist er selber schuld)
Lara ging durchs Tal und suchte Akroma immerhin muss sie ja da sein. Sie spürte ihre Aura!

Gary ging mit seinen Freunden durch die Höhle. Er versuchte immer noch Isaac und Felix zu finden.

Mia lief durch Lalivero. Sie suchte immernoch nach Ivan und folgte deswegen seiner Aura. Sie kam dieser immer näher!
Cosma lief durch Anemos und sah plötzlich Aaron. Aaron: "Hallo, Cosma! Es gibt Ärger unten. Holly versucht irgendwie alle hier hoch zu bringen!" Cosma: "Holly? Dieses total junge Mädchen?" Aaron: "Ja, sie werden bald alle hier auftauchen! Und dann bersprechen wir unsere Taktik gegen die Gegner!"
Mia fand endlich Ivan. Mia: "hey! Wir haben eine Versammlung in Anemos! Kommst du mit?" Dann teleportierten sie sich hoch.

Die Gruppe stolperte immernoch durch die Höhle als sie plötzlich in ein Loch fielen und dort Felix und issac, aber noch bevor sie sich in die Arme fielen, fanden sie sich in Anemos wieder.

In Anemos: Gary, Issac, Garet, Ivan, Mia, Felix, Cosma, Jenna und Aaron.
Holly fog runter zu Lara und erzählte ihr von der Versammlung und somit flogen auch die Beiden hoch.

In Anemos:
Holly erkärte den anderen den Momentanen stand und führte die anderen in den Tempel der Weisheit. Sie activierten den Schutzschild, der nur gute Adepten durch lässt und gingen zum Schrein in der Mitte. (Der Schild ist für Böse undurchdringbar) Gary und Lara schmusten sich in die Ecke. Mia, Isaac und Felix stellten sich in eine andere Ecke und begannen zu sprechen. Holly und Cosma, auch Ivan setzten sich vor den Altar und begannen zu meditieren. Aaron setzte sich an die Wand und schlief ein. Garet und Jenna setzten sich an die Wand und aßen etwas.
Alan hatte sein Zielort fast erreicht als ihn eine Gruppe Söldner anhielt.Alan":...Was wollt ihr?" Der Anführer der Söldner begann zu reden:"Für deinen Kopf bekommen wir eine schöne Belohnung.Obwohl wenn wir versagen und wir trotzdem die Belohnung kriegen hätten wir woll nichts davon."Alan antwortete mit einem ruhigen Ton in der Stimme:"Ihr wisst davon?Dann muss ich euch wohl aus dem Weg räumen... Der Söldner lachte kurz und wendete sich an Alan:"Wir wissen das du eine Bedrohung für ganz Weyard darstellst.Wenn auch indirekt.Aber du willst gegen so eine Übermacht bestehen?!?Bring mich nicht zum Lachen." der Söldner drehte sich zu seinen Anhängern um und sagte:"Wir tun dies nicht nur für uns sondern auch für ganz Weyard!!!Auf ihn!!! Die Söldner stüzten sich auf Alan der seine ganze Psynergy verbraucht hat.Doch Alan wehrte alle Angriffe ab und erstach mehrere Söldner.Doch es waren doch mehr als Alan gedacht hatte.Er war mit den Söldnern vollends beschäftigt bis der Anführer sich von hinten auf ihn stürzen wollten,doch Alan tritt ihm in den Magen und schnitt einem anderen Söldner die Halschlagader durch.Alan war deutlich in der Unterzahl und hatte keine Psynergy mehr als plötzlich,Söldner umfiel mit einem Pfeil im Rücken.3 andere Söldner wollten ihrem Kameraden helfen doch plötzlich leuchtete der Pfei im Rücken des Söldners rot und der Pfeil erzeugte eine etwas grössere Explosion,die die 3 anderen auch erledigte.Alan der die Verwirrung der Söldner ausnutzte,griff unter seinen Umhang und hatte 3 Wurfpfeile zwischen seinen Fingern klemen.Die er auch sofort warf und damit 3 weitere Söldner aus dem weg räumte.Es flogen noch 3 weitere Pfeile an die explodierten und so Alan beim Kampf gegen die Söldner halfen.Dieser wiederum sorgte sich um die restlichen Söldner und hielt dann inne.Doch hinter ihm hatte sich der Anführer der Söldner aufgerappelt und wollte sich mit seinem Schwert auf ihn stürzen.Doch Alan ging nur einen Schritt zur Seite und im nächsten Augenblick durchbohte ein Pfeil das Herz des Söldners.Dieser stammelte mit seiner letzten Kraft:"Ist dies...das Ende...von Weyard? Alan schaute in die Richtung aus der die Pfeile kamen und sah eine Gestalt mit Bogen die sich ihm näherte.Alan kannte die Person und begrüsste sie:"...Ach du..." ???:"Ach du"?Was ist den das für ´ne Begrüssung?Da hilft man dir mal aus der Patsche und man wird nicht mal von dir ordentlich begrüsst." Alan:"Äh... danke...seit wann kannst du das? ???:"Was meinst du?Ach so du meinst das mit den explodieren Pfeilen.Das ist nur dasselbe was du mit deinen Dolchen machst.Das habe ich auf meiner Reise gelernt.Und wie ich sehe spricht du immer noch so abgebrochen wie eh und je." Alan:Hmpf...Wir haben einen Auftrag zu erledigen... ???:"Hab ich da etwa einen schwachen Nerv gtroffen?" Alan:Nerv... mich nicht...Jeran" Die beiden machten sich zusammen auf den weg zu ihrem Zielort. (Mein Gefährte)

Name:Jeran
Alter:17
Wohnort:Keiner,Vagabund
Gesinnung:???
Element:Mars
Waffe:Bogen und Pfeile die er mit seiner Mars-Psynergie zum explodieren bringen kann.
Rüstung:Rüstung aus merkwürdigem Stoff der leicht wie Leder und hart wie ein Diamant ist.
Geschichte:Berufskollege und alter Freund von Alan.Er ist stets gut gelaunt.Er bietet normalerweise seine Dienste als Spion und Scharfschütze an.
(Nehmt meine letzten posts bitte nicht ernst)

Bernuos:"Ghorma, hast du die Iformationen, um die ich dich gebeten hatte?"
Ghorma:"Gewiß, jetzt wisen wir alles über Alan und seinen Freund."
-freund? Er war doch immer alleine
-Sie haben sich getrennt, sag, hast du das Artefakt?
-Ja, ich habe es und konnte den Ring vernichten, der mich davon abhielt meine Rache zu nehmen...
-Ich weiss sogar wo wir uns früher oder später treffen werden...
-Gut, dann werden wir uns wohl auf den Weg machen...
Gra...Alan zuckte kurz zussammen.Jeran:"Was ist los?" Alan:"Der Ring wurde zerstört...Ich dachte er wäre unzerstörbar...Das ist nicht gut..." Jeran schaute Alan verdutzt an und fing an zu sprechen:"So stark ist dieser Bernuos bestimmt nicht.Aber wenn er denn Ring nicht hat kann er auch nicht stärker werden.Wenn wir erst an unserem Zielort sind kann er eh nichts mehr gegen uns ausrichten.Na ja wenn wir wieder ein Trio wie früher wären würden wir wohl ohne Probleme gewinnen." Alan hatte sich inzwischen aufgerappelt und wendete sich an Jeran:"In 2 Punkten hast du wohl Recht... Aber er kann schon stärker werden...Aber die Chance auf diesen brutalen Kraftschub hat er wohl vertan...Unser Auftraggeber könnte diesen Kerl mit einem Schlag auslöschen...Aber er will dass er am Leben bleibt...Oh...wir sind am Ziel." Alan und Jeran sind an einer Ruine eines alten Steinhauses angekommen.Jeran tastete die Ziegel an der Wand ab bis er einen Schalter gefunden hat.Er drückte ihn und in der Wand erschien aus dem nichts eine Tür.Sie gingen hindurch und tauchten in einer riesigen,von Säulen gestützte und spärlich beleuchteten Halle auf. Alan:"Das Haus mit dem Teleporter ist zerstört...Unsere Auren können nicht mehr gespürt werden...Wir sind sicher..." Jeran:Diesen Ort werden sie auch in 20000000 Jahren nicht finden.HeHe...Denen wünsch ich viel Spaß beim Suchen.Wo ist denn unser Chef? Na ja wenn er eh nicht hier ist kann man sich ja etwas ausruhe..." "Ich bin hier...":unterbrach ihn eine Stimme Jeran zuckte erschreckt zusammen und drehte sich um:"Äh...hehe...C-Chef wie geht es ihnen?:"Und sowas...nennt sich Scharfschütze":seufzte Alan Die Stimme erhob sich wieder:"Wir sind bald an unserem Ziel.Es gibt nur noch wenige Vorbereitungen die getroffen werden müssen.In 3 Tagen kann es beginnen.In der Zeit könnt ihr euch ausruhen.Wir sind unauffindbar,unbesiegbar und unser Schild wird uns Störenfriede vom Leibe halten.Falls uns was ,sehr unwahrscheinlich ist,jemand findet..."
Bernuos:"Du bist sicher, dass sie hier sind, Ghorma? Das sind doch nur alte Ruinen"Ghorma:"Ich bin sicher, ich bin der Wächter des Schattens, ich weiss, dass hier Reste von Psyenergie sind..." Bernuos:"Dan werde ich es testen..." Bernus holte einen Schild hervor und stieß mit Inferno in seine Mitte, im selben Moment schossen Flammen aus der Klinge.Als Bernuos damit zu einem Schlag ausholte, formten die Flammen ein Gigantisches Schwert mit dem er auf die Ruinen Schlug, doch er beendete sehr plötzlich diesen Schlag. Ghorma:"Was ist denn los mit dir???" Bernuos:"Es geht nicht weiter, da ist eine Schutzaura... Ghorma:"Dieser Alan denkt bestimmt, dass das Artefakt für immer verloren ist, da du den Ring vernichtet hast..."Bernuos:"Diese Schutzaura dürfte nicht allzuschwer sein..."
Bernuos holte erneut aus, diesmal mit voller Kraft, die Aura leistete erbitterten Widerstand, doch nach dem zweiten Schlag war sie Ausgelöscht. Bernuos:" Komm, lass uns den Mechanismus Suchen, eine Schutzaura allein wäre ein bisschen wenig für diese übervorsichtigen Spinner..."
Ghorma:"Ich habs!!!, lass uns gehen. Die beiden betraten die Halle...
Doch sie wurden von einem schwarzen Loch verschluckt das sich urplötzlich im Raum erschien.Sie waren wieder vor den Ruinen und die Schutzaura war wieder aufgebaut. Alan richtete sich an seinen Auftraggeber:"Waren das nicht..." Ja aber unsere Zeitschleifenfallen werden sie immer wieder zurück bringen.Und es ist nicht nur eine Zeitschleife die uns schützt..."
Name: Asusa
Alter: 17
Wohnort: Vault
Gesinnung: Gut
Element: Mars
Waffe: Rotes Langschwert
Rüstung: Orihalcum

Geschichte: Verlor mit 15 ihre Familie und lebt seitdem allein. Ist derzeit auf der Suche nach dem Mörder ihrer Familie.
Bernuos:"Was um alles in der Welt war denn DAS???"
Ghorma:"Eine Zeitschleife.... Hier, nimm mich an der Hand." Ghorma zog sich einen goldenen Handschuh an.
Bernuos:"Was ist das?"
Ghorma:"Erinnerst du dich an Alan? Er besaß die "Faust des Chronos", doch ich habe die "Hand von Nexos", die macht immun gegen die Zeit."
Bernuos murmelte etwas, nahm Ghorma widerwillig an seinem Handschuh und die beiden gingen erneut in die Halle...
Alan schaute durch die Halle als er Ghorma und Bernuos erscheinen sah,er war alerdings .etwas weiter von ihnen entfernt.Alan stammelte:"Das Gegnstück der Faust des Chronos...Aber ich habe sie doch...Verdammt...Meister unsere Zeitschleifen sind nutzlos..."Ich weiss" :unter brach ihn sein Meister:"Einer meiner besten Männer beschützt uns." Jeran:"Wir können gut auf uns alleine aufpassen.Wozu dann dass? Auftraggeber:"Um euch die Fähigkeit meiner Untergebenen zu demonstrieren." Im selben Moment sprang etwas aus dem Schatten der Halle das zu schnell war um es zu erkennen.Plötzlich kippten Bernuos und Ghorma blutspuckend um und verschwanden.Jeran:Wie...? Alan:!!! Auftraggeber:Die Beiden erlitten zwar schwere Verletzungen und wurden sofort danach weg teleportiert,aber sie werden es überleben.Diese Verletzungen werden sie sicherlich ein paar Wochen ans Bett fesseln. Alan:Ghorma ist ein Wächter über Leben und Tod...Wie konnte er so einfach... Jeran:Zum Glück haben wir die richtige Seite gewählt,sonst hätten wir wohl ein Problem.Nicht wahr Alan?
Bernuos:"Habt ihr aber doch, ihr seid soeben auf den ältesten Trick der Welt reingefallen, die Illusion" Alan:"Wie hast du das angestellt???" Bernuos:"Ganz einfach, weisst du was eine Fata Morgana ist?" Alan:"Ja, aber sowas gibts nur in der Wüste..." Bernuos:"Eben nicht, dank Inferno kann ich die Luft auf die nötige Temperatur bringen..." Alan:"Toll, und woher kommt das Blut?" Ghorma:"Einer der untergebenen stand anz günstig, also habe ich das beste daraus gemacht, außerdem zeige ich euch nun meine macht über den Tod, ich konnte zwar nicht sehen WER uns angegriffen hat, doch weiss ich wo er sich aufhält..." Ghorma schwang seine Snse und zielte in den Schatten "HÖLLENFAHRT" tausende dunkle Seelen strömten aus Ghormas Sense und hüllten die Gestalt ein, als die Seelen verschwanden, war nur noch ein Skelett übrig, das sofort zusammenbrach Ghorma:"das ist die wahre Macht über den Tod..."
Aus dem Schatten hörte man ein leises Stöhnen und eine Gestalt kam aus der anderen Seite der Halle.Sie sah Ghorma kurz an und fing an zu reden:"Du warst das also...Ist dir bei der Vernichtung dieses Lebwesens den nicht irgendwas komisch vorgekommen?Du magst sicherlich mächtig sein,aber es gibt doch sicherlich mehr von deinerr Sorte als du denkst.Nun um noch mal auf diese jämmerliche Gestalt zurück zu kommen...Sie hatte keine Seele,es war nur eine meiner Marionetten.Leichen sind doch nur nutzlos weil sie sich nicht bewegen,aber für so was gibt es ja mich..." Die Gestalt holte ein Stück Holz mit ein paar Marionettenfäden hervor und die Fäden schossen auf das Skelett zu.Es blitzte kurz auf , sein Körper war wiederhergestelt und es stürtzte sich auf Ghorma der den Schwertangriff der lebenden Leiche nur knapp mit seiner Sense abfingen konnte.Die Leiche griff Ghorma ohne Unterbrechung an,so dass er nicht zum Gegenschlag ausholen konnte.Bernuos erkannte die Lage und zielte mit Inferno auf den Marionettenspieler,doch als er zum Schlag ausholte blockte ein Schwert seinen Angriff ab bevor er ganz ausgeführt war.Vor ihm stand ein Mann mit einem Umhang der an dem Schulterklappen angebracht waren , der mit ein paar Ketten in der Mitte gschlossen war.Der Mann starrte Bernuos kurz an und schlug dann mit seinem Schwert Inferno nach hinten.Bernuos der seine Hellebarde in der Hand hielt holte noch ein mal aus.Doch der Mann schlug Bernuos´s Angriffe immer weider zurück.Jeran wendete sich an Alan:"Jetzt ist doch die Perfekte Gelgenheit um die Beiden los zu werden.Solange die sich mit dem Marionettenspieler und diesem unheimlichen Schwertkämpfer beschäftigt sind könnten wir sie doch..."Lieber nicht..." unterbrach: ihn Alan:"Sieh dir denn Meister an...Plötzlich hörte ,man ein lautes Fauchen
"Ich glaube wir sollten gehen.":sagte der Marionetten spieler und sah dabei den Schwertkämpfer an.Dieser nickte schweigend.Jeran:"Viel Spass noch,unser Meister will das wohl selbst erledigen." Alan:"Auf Wiedersehen...Ihr werdet keinen Ärger mehr machen...jedenfalls nicht so schnell..."Man hörte ein noch lauteres Fauchen und die Erde bebte.Die Decke stürtzte ein und ein paar Säulen brachen über.Alan:"Verdammt..."Alan,Jeran,der Marionettenspieler und der Schwertkämpfer verschwanden urplötzlich.Der Auftraggeber leuchtete rot und auf ein mal hörte man wieder sein ohrenbetäubendes Fauchen,allerdings noch lauter als davor und die Erde bebte noch stärker.Feurfontänen schossen aus dem Boden.Ein rote Blitze schossen durch den Raum und plötzlich begann der Raum sich im wahrsten sinne des Wortes zu verschwinden.Alles was übrig blieb war einfach nur weiss.Der Raum verschwand immer schneller und als das seltsame Phänomäen Bernuos und Ghorma fast erreicht hatte,gab es nur noch einen hellen Lichtblitz...Als Bernuos die Augen wieder öffnete war er in Imil und Ghorma war verschwunden.
Name :Illidan
Alter:19
Wohnort:Magma Felsen (Erichtete sich dort eine Hütte)
Gesinung:Böse
Element:Mars
Waffe:Magma Schwert
Rüstung:Flammenpanzer
Geschichte:Wurde mit 10 Jahren von seinen Eltern
verstoßen, zog durch Weyeard bis er am Magma Felsen
angekommen war.Baute sich eine Hütte und lebt bis heute dort.
@ Patriot:
Ich finde deine Geschichte voll cool! Nur der Wohnort is mir ein bisschen zu heiß!
Bernuos:"Was war denn das?, und wo ist Ghorma?"
Ghorma:"Ich bin hier, unter dem Schneemann!!!"
Bernuos:"Ich weiss zwar nicht, wer das gemacht hat, aber mir ist klar, wie wir wieder zurückkommen."
Ghorma:"Das ist unsere geringste Sorge, ich spüre, dass sich mehrere Gestalten in meinem Heiligtum herumtreiben"
Bernuos"DEIN Heiligtum???"
-Ganz genau, seitdem mein kleiner Bruder seine Aufgabe erfüllt hat, gehört es mir
Bernuos:"Dann nichts wie hin."
Ghorma:"Ich kann uns teleportieren, es ist ja mein Heiligtum..."
Die beiden verschwanden aus Imil, und erschienen im Heiligtum von Anemos...
Im Heiligtum befanden sich Alan,Jeran,der Schwertkämpfer und der Marionettenspieler.Nach einem kurzen Dialog begannen sie zu kämpfen...
Gleichzeitig an einem geheimnisvollen Ort:Jeran:"He,Puppenheini was machen deine Lockvögel?" Marionettenspieler:"Ich habe die Körper dieser Leichen,so umgewandelt dass sie aussehen wie wir.Ihre Auren sind auch gleich.Ich habe noch an verdammt vielen Orten Lockvögel angebracht.Obwohl ich habe jetzt zu nig Kraft auf einzelne Puppen verteilt.Statt Qualität dann Quantität.Ich schicke jetzt die Hälfte meiner Lockvögel ins Heiligtum."
Nach etwas längerem Kampf besiegten Bernuos und Ghorma die 2.klassigen Klone.Bernuos:"Waren die nicht früher stärker?" Bevor Ghorma antworten konnte blitzte es und als man wieder sehen konnte,war das ganze Heiligtum voller Klone der 4Kämpfer...
@ jaffar:Die sind im heiligtum von anemos, dort is auch die ganze belegschaft aus gs2 und ein paar andere charaktere
Ach..ich dachte du meinst das was in Contigo rum liegt.In dem Fall vergiss meinen letzten Beitrag und meine Belgschaft ist weiterhin verschollen.
Bernuos:"Das ist also das Heiligtum vun Anemos, aber diesen Bereich habe ich nicht in erinnerung."
Ghorma:"Wundert mich nicht, denn seit 6783 Jahren kam hier nieman herein."
Bernuos:"Wie komen wier wieder heraus?"
Ghorma:"Ganz einfach, wir gehen den Weg entlang, bis wir draussen sind.
Holly, Cosma ud Ivan meditierten immer noch, als der Altar explodierte, die drei wurden weggeschleudert.
Ghorma:"Jetzt weiss ichs, dieser doofe Altar versperrgte den Weg.
Holly:"Die Aura lässt eh nur gute Adepten durch, wir brauchen also keine Angst zu haben.
Bernuos:"Wir sind BÖSE und wir kamen durch den Hintereingang, ihr Idioten habt vergessen euch beidseitig zu sichern."
Bernuos zog seine Waffe, entfesselte die Feuerklinge. Plötzlich fing die Luft an zu brennen, aus den Flammen formte sich eine riesige Kreatur, auf deren rücken Bernuos sprang.
Bernuos:"Das ist Retnyx, mein Reitier. Meine Feuerklinge hat eine Reichweite von dreienhalb Metern, das heisst, ich kann euch von Retnyx´ Rücken aus angreifen, also: Wer will zuerst verbrannt werden, der trete vor."...
(Schreibt mal jemand?)
Hi! Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber ich verstehe den text langsam nicht mehr, eigentlich schon seit dem Beitrag von Blackninja am 24.09 mit "Ich habe doch schon geantwortet" und dem ganzen mit Dakkon und dieser Lara, hat mich alles voll verwirrt, weil ich nicht wusste wo was jetzt spielt.. kann mir jemand ganz kurz erklären was geschehen ist? wäre sehr sehr nett! Naja hier is schon ma mein Chara! ^^

Name: Andrej Mondlicht (1. u. 2. Vorname) (Sonnenscheins Sohn)
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Geburtsort: Yallam (Osenia)
Wohnort: Nirgendwo, meist in seiner eigenen Schmiede um neue Ausrüstung für sich und andere zu schmieden.
Gesinnung: Gut
Element: Venus
Waffe: Iris' Vermächtnis (Orichalcum und Dunkle Materie), entfesselt Iris' erbarmungsloser Zorn.
Rüstung: Zydornia Panzer (Dunkle Materie, Mythril-Silber und Drachenhaut)
Ring: Priester-Ring (hebt Fluch auf)
Geschichte: Andrej hat bei seinem Vater Sonnenschein die Schmiedekunst erlernt und schon mit 6 Jahren sein erstes Schwert geschmiedet. Er liebte das Schmieden so sehr, dass er mit 14 Jahren mit seinem Vater seine eigene Schmiede aufgebaut hat und bis heute dort seine Zeit verbringt. Sein einziger Wille ist es sich an Yepp's Tod zu rächen und Alex zu töten. Yepp war zwar schon ein alter Mann gewesen, doch dies' änderte nichts daran, dass die beiden beste Freunde wahren, bis Alex ihn tötete! Andrej versucht deshalb seit 2 Jahren das ultimative Schwert Savinyal zu schmieden, um Alex den Gar auszumachen, dafür braucht er jedoch ein ganz bestimmtes Material. Eine Feder der Wundervogelmutter, welche irgendwo in den Wolken schwebt. Also machte er sich auf die Suche die Wundervogelmutter zu finden und ihr eines ihrer Federn zu stehlen, um das ultimative Schwert Savinyal herzustellen und Alex zu töten!
Bernuos:"Niemand?, ich wäre gnädig gewesen und hätte für einen schnellen, möglichst schmerzlosen Tod sorgen können..." Ghorma:"Ich spüre, dass jemand kommt, er hat eine böse Aura, das ist sehr gut, ich werde ihn reinlassen." Holly:"Die Barierre lässt dich nicht durch." Ghorma:"Wirklich? Das wusste ich schon vorher, also werde ich sie zerstören müssen." Felix:"Das schaffst du nicht, du bist alleine, wie kannst du dann eine Schutzaura mit der Energie von zehn personen zerstören?" Ghorma:"Erstens ist das hier MEIN Zuhause, außerdem sind solche Auren nur gegen Angriffe von außen geschützt, nicht aber von innen"


Später:
Bernuos:"Schon da, Ghorma?"
Ghorma:"Ich habe wen mitgebracht, er habe noch etwas mt Isaac zu klären..."
Dakkon:"Das hätte ich nicht gedacht, dich mit deiner Bande von Gesindel so schnell wiederzusehen."
Ghorma:" Jetzt kann das Böse wieder ungehindert in den Tempel gelangen und ihr solltet Bernuos´ Angebot nutzen, er garantiert für Freiwillige einenschnellen Tod..."
Krz erklären ist nicht drin aber ich werde es ver suchen...Also...Erstmal sind ja alle den Alephberg hochgekraxelt um Alex zu finden.Diese Lara war so etwas wie eine Geisel die Alex gehalten hatte.Dakkon will sich an Isaac u. Co. rächen und ist ziemlich nah an seinem Ziel dran.Auf dem Berg kommt es zum Kampf und zum Schluss wird er von Dakkon von vernichtet.Alle bis auf Dakkon und Filth sind geflohen.Äh...dann verstreuen sich irgendwie alle,Lara wird zur Sol-Adeptin ernannt und Bernuos will Shadow dazu bringen ihm den Weg zum Feurtempel zu zeigen.Bernuos macht Asche aus dem Tempel und will Shadow auch aus dem weg räumen.Alan überascht Bernuos und bringt ihn fast um.Dann wird Alan von Bernuos und seinem Begleitr Ghorma verfolgt...Jetzt kommt die Geschichte ein bischen durcheinander geraten.Aber im Moment sieht es so aus:In Anemnos sind:Alle aus GS1 und 2,Gary,Lara,Holly und werden im Moment angegriffen von:Bernuos,Ghorma,Dakkon(Wo ist Filth hin?).
Gleichzeitig an einem mysteriösen Ort:Alan:"Meister ich habe eine Frage..."-"Und die wäre?" Alan:"Sie haben...unser altes Versteck vollständig vernichtet... und diese beiden Eindringlinge...leben immer noch?!?Müssten sie nicht wenigstens verletzt sein? Meister:"Sie sind verletzt.Sie wissen es nur nicht.Der Schaden staut sich auf und wird immer stärker.Ich kann entscheiden wann sie den Schaden zu spüren bekommen" Der Puppenspieler meldete sich zuwort:"Wir haben ein Problem...Durch die Augen einer meiner Puppe kann ich erkennen das es Unruhen im Tempel der Weisheit von Anemnos gibt.Die Verursacher sind die Eindringlinge von leztens.Was machen wir jetzt?" Aufraggeber:"Unruhen in Anemnos...Warum jetzt?Jetzt wo wir so nah an...Dieser Bernuos und dieser Ghorma.Wie kann dieser Wächter nur nach dem Willen eines Vagbunden Dienen.Ich war bis vor ein paar Jahrhunderten noch Oberhaupt der Wächter über Leben und Tod.Selbst das neue Oberhaupt,dieser Neuling von gerade mal 56 879 Jahren müsste erkennen das dieser Ghorma...Was rede ich hier?Jetzt bekommen sie ihre Strafe doch früher."
In Anemnos:Bernuos fiel blutüberströmt von seinem Reittier Retnyx und Ghorma spuckte etwas Blut und sackte ebenfalls zusammen...
Soll ich jetzt irgendwie versuchen meinen Chara in das Geschehen mit einzubauen oder erst später wenn der Kampf vorbei ist, sonst ist es etwas störend...
Wenn jetzt dann:
(Andrej)

Heute war kein schöner Tag. Ich spürte böse Auren, die von weit her kamen.. Was konnte das blos sein? Plötzlich kam Danor, unser Nachrichtenüberbringer, auf mich zugelaufen.. Ich stolperte ein paar Schritte zurück, als er sofort anfing aufgeregt zu erzählen! Es sind böse Adepten ins Heiligtum von Anemos in Contigo eingedrungen und wollen gegen Isaac, Felix und ihre Freunde kämpfen... Blass vor Schreck, schmiss ich die glühend heiße Zange auf den Boden, packte meinen Rucksack und erzählte noch schnell meinem Vater davon... Ich wollte unbedingt dort hin, um Isaac und den anderen zu helfen, also sprach er mit meiner Mutter, welche die Fähigkeit des Teleports besitzt und erzähllte ihr davon.... Nach einem kurzem Gespräch kamen sie zu einem Schluss... Meine Mutter machte sich zwar große Sorgen um mich, doch ich musste einfach dort hin, denn Alex war vielleicht auch dort. Ich zog meinen neu gepanzerten Zydornia Panzer an und steckte mein Schwert ein... Mutter gab mir noch ein paar Heiltränke und einen Psy-Stern (oder wie das ding heißt).. Als wir schon draußen standen und für den Teleport bereit waren, kam mein Vater angelaufen. Er hatte einen glitzernden Stein in seinen Händen. Er kam zu mir und sprach: "Dies mein Junge wurde von Generation zu Generation in unserer Familie weitergegeben. Dein vor 1000 Jahren verstorbener Grossvater hat diesen Stein einst geschmiedet, er nennt sich Talean und verfügt über unschätzbare Macht... Doch um diese Macht zu beherrschen brauchst du viel Mut und eine Person, die du mit deinem Tod beschützen würdest, außerdem darfst du diese Macht, wenn du sie beherrschen würdest nur ein einziges mal benutzen, denn sonst raubt das Böse in dem Stein deine Seele und verschlingt bis tief in die Hölle! Dieser Steinn wurde aus 100 Dunklen Materien und Orichalcums geschmiedet und ist von unschätzbarem Wert, denn er ist der Kern eines großen Haufens Materie, also pass gut auf dich und den Stein auf, mein Junge!"
Mit zitternden Händen nahm ich den Stein Talean an mich und bedankte mich mit verkrampften Gesicht vor meinem Vater und umarmte ihn, wie es nur richtige Männer machten. Meine Mutter schaute mich währenddessen mit ernstem Blick an... "Strecke deine Arme in den Himmel und schließe deine Augen! Es geht los!" Ich habe das schon öfters in meiner Kindheit gemacht, doch noch nie hat es so lange gedauert und noch nie hat mein Körper so sehr gezittert. In Contigo angekommen, wa der ganze Himmel von schwarzen und roten Wolken überdeckt, Blitze schlugen ein und Bäume fielen von der Gewalt der Jupitermächte um! Es regnete in strömen, doch das hielt die Bäume nicht vor dem Verbrennen auf.. Die Erde bebte noch viel schlimmer als Felix' Psynergie 'Heilige Erde'... Alle 4 Hauptelemnte waren aufeinander gestoßen und führten einen erbitternden Kampf nicht nur im Heiligtum. Meine Mutter klopfte mir auf die Schulter, ich drehte mich zu ihr und da sah ich sie, mit roten verschwommenen Augen und einem verkrampften Gesicht sah sie mich an und sprach zu mir: "Andrej, versprich mir hoch und heilig, dass du zurückkommen wirst! Bitte, versprich es mir!"
"Aber ja Mutter, mach dir keine Sorgen.. Ivan besitzt auch die Fähigkeit des Teleports und außerdem sind wir mehr als genug um diese Fieslinge zu erledigen!"
"Ich hoffe du hast Recht.. Ich liebe dich mein Sohn, vergiss das nicht!"
"Ich liebe dich auch Mutter, doch es wird Zeit, ich muss gehen! Leb' wohl Mutter, ich werde bald wieder bei euch sein!^^"
"Pass auf dich auf mein Sohn! Und denk an dein Versprechen!"
So betrat ich die Stadt und es war keine Menschenseele zu sehen. Die ganze Stadt war zerstört von den wütenden Orkänen und einschlagenden Blitzen... Doch dann sah ich doch eine Person, eine einzige Person vor dem Teleportiersiegel (kA wie das heißt). Es war Hama, Ivans Schwester... Ich lief zu ihr und sie erzählte mir die ganze Geschichte. Es war fast genau so wie Danor es mir erzählt hatte.. Doch eine meiner Hoffnungen starb in diesem Moment.. Alex war nicht da, doch es waren noch alle am Leben außer zwei von den feindlichen Adepten. Hama teleportierte mich zu Isaac und den anderen und da sah ich das schrecklichste Geschöpf, was ich je gesehen habe... ein riesengroßer feuriger Drache (Drache oder Pferd? Beides Reittiere).... Alle guckten mich verwundert an und es schien nur noch ein Feind am Leben zu sein.. Der berühmt berüchtigte Dakkon!

Wenn später, dann diesen Post einfach ignorieren (wenn auch sehr schade)!
Bernuos:"Was war denn Jetzt?"
Ghorma:"Weiss auch nicht, aber hier bin ich in vollem inbesitz meiner Kräfte, ich kann uns heilen."

Bernuos sprang auf Retnyx
Ghorma:"Überlässt du mir die ersten?"
Bernuos:"Warum?, aber ich will sowiso nur Isaac, mach mit den Anderen was du willst..."
Ghorma:"Schön, ich nehme zuerst diese Lara."
Gary:"Und ich werde hier nicht gefragt, sie ist meine Freundin."
Ghorma:"Dann beginne ich mit dir."
Gary:"Versuchs doch."
Ghorma schlug Gary mit einer schnellen Bewegung die Waffe aus der Hand und warf ihn zu boden. Ghorma:"Jetzt kommt der mir liebste Teil, ich werde dich zu tode Quälen." Ghorma legte seine Hand auf Gary, der anfin laut zu schreien, auf einmal wurde Ghorma weggeschleudert und prallte an der Wand auf.
Ghorma:"Jetzt habe ich dich, Luna"
Luna:"Ach ja?, was macht dich dessen so sicher?"
Ghorma:"Der Weise! Weisst du, du bist die Göttin des Schattens, des Bösen, doch für die Rolle bist du zu gütig, du bist ungeeignet."
Weiser:"Da ast du recht, Ghorma, doch du musst dich erst gegen viele Andere Beweisen, es gibt viele böse Adepten, also nächstes Jahr erst wird meine Entscheidung Feststehen.
Ghorma:"Das wollte ich, nun habe ich, ohne Luna´s Einfluss meine Gesamten Kräfte, komm Bernuos, jetzt wird aufgeräumt." Ghorma rappelte sich wieder auf und Bernuos entfesselte die Flammenklinge...
Inzwischen,weit entfernt:Jeran:"Chef wie kann denn dieser G-Gha-...Ghorma den Schutzschild von Anemnos vernichten?Dafür haben wir doch extra..."Doch Jeran wurde jäh unterbrochen:"Der Schild braucht mindestens eine Stunde um vollfunktionsfähig zu sein.Dann kann ihn keine Macht der Welt vernichten.Weder von innen, noch von aussen.Anfangs wird er nur von der Energie der sich im Tempel befindenden Personen gespeist.Aber nch der Stunde braucht er diese Energie nicht mehr.Dann sind seine Energiereserven praktisch unendlich.Er hat ihn nur kurz unterbrochen er wird bald funktionsfähig sein.Sie konnten sich von meinem Angriff erholen.Das denken sie jedenfalls.Sie können sich zwar bewegen und fühlen sich gesund,aber damit sie sich vollständig erholen müssen sie sich 2 Stunden lang im Heiligtum befinden und dürfen es nicht verlassen.Wenn sie es verlassen werden sofort ihre Verletzungen neu entsehen und sie müssen die Heilungsprozedur wiederholen...He sag mal was ist gerade im Heiligtum los?"Marionettenspieler:"Luna ist aufgetaucht und der Weise auch.Der Weise meint Luna währe zu gütig für dies Aufgabe.Das bekomme ich jednfalls durch die Sinne meiner Puppe mit.Mein Meister" Auftraggeber:"Als Gottheit des Schattens muss man über den Tod entscheiden.Man kann nicht einfach aus purem Vergnügen und ohne zu Überlegen einfach Lebewesn töten.Daher habe ich damals Luna für diese Aufgabe gewählt.Denn sie ist weise und gerecht. Ich wünschte ich häte noch meine volle Macht dann könnte ich diesen Ghorma zu einem Normal-Sterblichen machen.Er ist zu machthungrig für einen Wächter.Dieser Weise ist eine absolute Fehlbestzung..."
Ghorma:"Ich kann euch hören, Alan, dein Marionettenspieler hat mit seiner Puppe eine gute Verbindung geschaffen, ich bin über unsere Situation also gut informiert, außerdem ist Gerechtigkeit bei einer bösen Gottheit fehl am Platz. Und zu Schatten GEHÖRT böses"
Bernuos:"Das war einfach, nur gegen zwei erbärmliche Wesen anzutreten... ."
Isaac:"Lasst meine Freunde in ruhe!!"
Bernuos:"Gut, ich will nur dich, denn du besitzt die Kraft des Mars, ein Viertel von der Macht der goldenen Sonne."
Isaac:"NIEMALS, Ich muss diese Kraft beschützen."
Bernuos:"Deine Freunde sind dir also egal? Ghorma, du darfst mit Ivan und Cosma machen, was du willst, lass sie einfach LEIDEN."...
Doch aus einer Ecke des Tempels sprach eine merkwürdige Gestalt mit leuchtenden Augen die nicht menschliche erschienen:"Ihr habt aber trotzdem einen Fehler gemacht diese Puppe hier habt ihr scheinbar übersehen"Die lebende Leichenpuppe des Marionettenspielers stürzte sich auch direkt nach diesen Worten die sie übertragen hat auf Ghorma,der sich gerade auf den Weg zu Cosma und Ivan war.Ghorma:"Was soll das diese gestalt hat doch noch nicht ein mal eine Waffe."der Puppenspieler erwiederte daraufhin durch den Mund seiner Puppe:"Das ist auch gar nicht nötig.Und nun fahr zur Hölle!!!"Ghorma schwang seine Sense und wollte den Angriff schon abwehren aber die lebende Leiche begann zu leuchten,und zersprang mit einer gewaltigen Explosion.Ghorma wurde weggeschleudert,aber ernahm kaum Schaden.Aber die Explosion schleuderte ihn ohne Mühe durch eine mauer, aus dem Heiligtum.In dem Moment in dem er nicht mehr im Heiligtum war,traf ihn der Fluch von Alans Auftraggeber erneut.Er blieb dann in einer Blutlache völlig bewegungslos liegen.Bernuos schaute kurz überrascht durch das Loch in der Mauer.Ere selber wurde durch die Schockwelle ebnfalls ein wenig Richtung des Lochsgeworfen.Bevor er sich wieder sammeln konnte wurde er berits von Isaac angegriffen.Er blockte den Angriff wurde aber zurückgeworfen und wäre fast durch das Loch in der Wand gefallen.Isaac griff ihn ein 2. mal an doch dieses mal war er vorberietet und konnte den Angriff noch rechtzeitig abfangen.Doch Isaac hätte ihn fast durch das Loch bekommen und Isaac drücktemit seinem Schwert immer weiter gegen seine Hellebarde.Während Isaac Bernuos aufhielt schrie Ivan:"Zur Seite wenn du nicht geröstet werden willst."Ivan setzte Licht-Plasma ein und isaac sprang nach hinten,gerade in dem Moment als isaac weg war kam ein Blitz vom Himmel,aber Bernuos sprang ebnfalls nach hinten um nicht getrofen zu werden.Doch hinter im war das loch in der Mauer und er brach ebnfalls zusammen nach dem er ausgewichen ist in dem er durch das Loch sprang.
Inzwischen irgenwo anders:Marionettenspieler:"Meister ich habe den Auftrag durchgeführt."Auftraggeber:"Ja,dieser Ghorma kann, weder durch den Weisen,eine Gottheit oder Hermeswasser geheilt werden.Nur die Zeit kann diese Wunden heilen.Aber er wird noch etwas länger leben.Dieser Bernuos ist nicht so stark verletzt,aber durch deine Explosion ist seine Waffe fast völlig nutzlos."
Ghorma:"Nicht...übel...ich...kann...kaum...sprechen...aber ich...kenne...ein...heilmittel..."
Ghorma konzentrierte seine Psyenergie auf seine Hand mit dem goldenen Handschuh, auf einmal stand er mühelos auf Ghorma:"Wie ist das? Daswar die Hand von Nexos, erinnerst du dich Alan? Deine Chronos-Faust zerstört durch zeit, mein Handschuh bewirkt das Gegenteil, nämlich die Heilung"
Bernus entfachte wutentbrannt die Flammenklinge, die sich knapp über Isaac´s Kopf auflöste.
Bernuos:"Oh, ich vergas, Inferno wieder Aufzuladen, die Psyenergie ist verbraucht."
Bernuos lud die Flammenklinge wieder auf.
Bernuos:"Ich nehme Isaac und Felix, du, Dakkon und Retnyx, ihr überneht den rest."

Nach kurzer Zeit:

Bernuos:"Isaac ist verletzt und Felix tot"
Ghorma:"wir haben auch alle erledigt"
Isaac:"Was willst du dadurch bezwecken?"
Bernuos:"Gar nichts, es ist so, dass Ghorma alle wiederbeleben kann, falls du mir die Macht des Mars gibst..."
Isaac:"Na gut, aber heile ALLE hier"
Ghorma erhob seine Sense:"Licht der Gnade" Ein gleißendes Lich erhellte den Raum, als sie wieder sehen konnten, waren alle am Leben.
Ghorma:"Und nun zu dir"
Ghorma streckte seine Hand aus, als...
Mir is kein besserer Ort eingefallen**
Ich will auch mitmachen!*"$§%/()=?
Musst dich nur irgenwie in die Geschichte einbringen.
Ihr könnt ja irgendwas anfangen,mir fällt nichts ein.Vielleicht kann ich mich ja irgendwie einbauen!
Meinen Chara habt ihr ja!
Mir fällt grad auch nichts ein...Aber Vertain provoziert ja gerade ein weiter schreiben...
Genau!
@ Patriot:um dich einzubringen MUSST du schreiben
Okay, ich versuch mal mitzuhalten, aber bitte übergeht meine posts nicht mehr!

Name:Nero
Alter: 15
Gesinung:Gut
Element:Wind
Waffe:Keine
Rüstung:Kettenhemd unter dunkelgrüner Reisekleidung
Geschichte:Meine Eltern wohnen in Contigo.ich zog mit 10 Jahren nach Xiang um verschiedene Kampfkünste zu erlernen.nach 5 jahren verliess ich Xiang um ein wenig durch das land zu reisen, bis ich den schauplatz eines sehr interesanten kampfes erreicht hatte.Gerade war ein helles licht von einem der Kämpfer ausgegangen, vodurch einer der tot schien wieder zu sich kam. ich lief auf sie zu, weil ich wissen wollte wer diese starken kämpfer waren.
(ausserdem habe ich grüne Augen und Dunkelbraune Haare)
Bernuos:"Sieh an, Sieh an, ein Zuschauer."
Ghorma:"Ist er gekommen um die Welt zu retten, vor uns? Wie rührend. Bernuos, wenn er ärger macht, kümmer DU dich um ihn, ich muss mich um Isaac kümmern."
Nero:"Isaac? Der Isaac, von dem ich in Xiang gehört habe?"
Bernuos:"Wer sonst? Der Isaac den ich Suchte und gefunden Habe."
Isaac:"Finger Weg, wenn meine Freunde hier sid habt ihr keine Chance, und sie sind hier, dank dir leben sie wieder."
Ghorma:"Stimmt, sie leben, aber sie sind kampfunfähig."
Ghorma streckte seine Hand nach Isaac aus, als er ih berührte, entflammte ein rotes Licht an Ghorma´s Hand. Nachdem Ghorma seine Hand von Isaac entfernt hatte, formte sich das Licht zu einer wabernden roten Blase. Ghorma überreichte Bernuos die Blase, der sie sofort in sich aufnahm.
Bernuos:"Diese Kraft ist unglaublich, und das war nur ein Viertel der Macht der Goldenen Sonne, mit der Ganzen Macht kann ich ganz Weyard unterjochen."...
Schreibt hier etwa NIEMAND?
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, den ich weiss nicht was du vorhast zu tun.wilst du isaac töten oder verletzten oder am lebenlassen? willst du hier bleiben oder hast du vor irgendwo anders hinzugehen?
...Es ist egal was er macht selbst wenn er Isaac umbringt.Ein anderer wird schon dafür sorgen dass er überlebt.Wenn er in einer unpassenden Situation verschwinden will wird er bestimmt aufgehalten.Also mach was egal was er vorhat..Meine ursprüngliche Pläne für die Story kann ich im Moment auch nicht einbringen...
von mir aus können die am leben bleiben
Ich entschloss mich Isaac zu helfen. Ich konzentrierte mich und einen Moment später verschwand ich und tauchte neben Isaac wieder auf.
Ich gab ihm einen Teleportstein, da ich den Teleport auch ohne einsetzten konnte. Ich sagte mit Gedankenübertragung, dass ich Ivan, Gary, Lara, Holly Felix und Cosma nach Daila teleportieren werde und er die anderen und sich selbst dorthin zu teleportieren soll, dort währen wir wenigstens für kurze Zeit sicher.
Bernuos:"Und weg sind sie..."
Ghorma:"Kann dir ja egal sein, wir haben das, was wir wollen, wir können gehen..."
Dakkon:"Aber ich nicht, ich bin mit euch gereist nur um an Isaac Rache zu nehmen"
Ghorma:"Welch Pech, wir haben dir nichts versprochen, wenn du willst kannst du ihn suchen."
Dakkon:"DAS REICHT ENDGÜLTIG!!!"
Dakkon verlor verlor die Beherrschung und rannte mit gezogener Waffe auf Ghorma zu. Als Dakkon zuschlagen wollte, traf er ins Leere.
Ghorma:"Daneben, ich bin hinter dir, Dakkon. Du durftest meinen größten Trumpf erleben, die Teleportation über sehr kurze Strecken, man muss sie perfekt beherrshen, um unnötige Risiken zu vermeiden. Außerdem hast du mich angegriffen, ich fürchte ich muss mich verteidigen..".
Niemand schrieb, ich mach das Thema mal interessanter:

Ghorma:"Nanu?"
Dakkon:"Na, Erschöpft?"
Ghorma:"Verdammt, die Teleporterei kostet mich zu viel Kraft."
Dakkon:"Das ist mein Sieg!!!"

Bernuos:"Zu früh gefreut, Dakkon, du bist zwar stärker als Ghorma, aber jetzt bin ICH dran, wär schade um dein Potential, wenn du dich mit mir anlegst."
Dakkon:"Stirb, Grossmaul!!!"

Später:

Bernuos:"Töricht, ich habe dich vor meiner neuen Kraft gewarnt"
Dakkon"Sch....., dass du dermassen Stark wurdest..."
Bernuos:"Das wär erledigt, jetzt bin ich der Stärkste, zumindest solange bi Alex wieder auftaucht."
Ghorma:"In der Zwischenzeit sollten wir Alan suchen, mit ihm hab ich noch ne Rechnung offen."
Bernuos:"Sein Auftraggeber ist allerdings nicht zu unterschätzen, aber ich besitze ein Viertel der Macht der Goldenen Sonne."...
Entschuldigung das ich nicht schreibe aber mir fällt nichts ein.
"Meister...Ich sehe durch die Augen meiner Puppe das Dakkon von Bernuos nidergestreckt wurde...""Na und? sagte Jeran:sollen sie sich doch gegenseitig über´n Jordan schicken..."Alan erwiderte:"Tss...du...verstehst es also nicht...wir können ihn retten und uns mit ihm verbünden...Meister ist das...was sie vorhaben..."
Auftraggeber:"Es ist eine Überlegung wert aber wieso sollten wir ihn benötigen..."
Puppenspieler:"Soll ich es tun?"-"Tu was du für richtig hällst..."
Ghorma:"Ich hab sie."
Bernuos:"Wie meinst du das?"
Ghorma:"Der Puppenmeister hat einen Fehler gemacht."
Bernuos:"Welchen?"
Ghorma:"Sie haben mich unteschätzt, seitdem Luna gebannt ist, hat sie keinen Einfluss mehr auf mich, ich kann meine vollen Kräfte entfalten."
Bernuos:"Und was hat das mit denen zu tun?"
Ghorma:"Pass auf, sie spionieren uns mit ihren Puppen nach, damit sie allerdings die Infos auch erhalten, müssen sie mit der Puppe durch die Dimensionen verbunden sein und das ist der Fehler, DIMENSIONSVERZERRUNG!!"

Alan:"Was geschieht da? OH, Verdammt!!"
Ghorma:"Hallo"
Autragg.:"Wie habt ihr denn DAS gemacht?
Jeran:"Wo sind wir"?
Puppensp.:"Mist, die haben uns"

Bernuos:"Exakt, ihr seid in der Falle, im Heiligtum von Anemos, hier kommt ihr nicht lebend raus."...
Aufftragg.:Ein schöner kleiner Zaubertrick...
Alan:Muss...das immer wieder passieren?
Jeran:Ich hasse Wiederholungen...Wo ist überhaupt der Kerl mit dem Schwert hin?
Puppenspieler:Meister ich habe einen schweren Fehler gemacht...
Jeran:DAS fällt dir aber früh auf...OK ich bin bereit für die Schlacht...
Alan:Was...ist das?!?
Die Erde fing an zu beben und aus dem Boden des Heiligtums sprang eine riesige Wasserfontäne.
Puppensp.:Ist das nicht...???
Auftragg.:Ja es ist Alex...
Bernuos:"Alex, was führt dich denn hierher?"
Alex:"Schweig, ich weiss bescheid, also gib mir deine Macht, und ich lasse dich am Le.. URK"
Ghorma:"Du hast uns unterschätzt, ich kann deine Kraft einschränken und..."
Alex:"DU bist derjenige, der hier jemanden unterschätzt, meine Macht ist zu groß, als das sie unterdrückt werden könnte."

Alex befreite sich

Bernuos:"Es gibt leider keinen andereren Weg, ich werde mich dir stellen."
Alex:"Armer Irrer, ich habe dreimal soviel Macht als du."
Ghorma:"Das ist Falsch! Du und Bernuos, ihr seid beinahe gleich stark, denn Bernuos hat die Macht des Feurs, die seine Psyenergie unterstützt, du hast zwar mehr Teile, zwei davon sind fast wirkungslos, weil nur die Goldene Sonne als ganzes die Göttliche Kraft entfesselt"

Alex:"Ich bin trotzdem viel stärker."
Ghorma:"Nicht wenn ich ihm helfe."
Jeran:"Das werden wir verhindern."
Ghorma:"Narren, das hier ist MEIN Heiligtum, hier habe ICH die Kontolle, nicht ihr wie beim letzten mal."
Bernuos:"Eine Frage noch an Alans Meister: Warum bin ich euch so wichtig, das ihr mich am leben lässt? Ihr hattet mindestens zweimal die Chance mich zu töten, warum habt ihr das es nicht getan?"
Verzeihung, wenn ich mich jetzt mitmache, aber ich will mal mitmischen.

Name:Anarath
Alter:16
Wohnort:Izumo
Gesinnung:erstmal neutral
Element:Jupita
Waffe:Himmelszeichen
Rüstung:Einfache blauschwarze Robe
Geschichte:Wurde vor 15 Jahren an den Strand von Izumo gespült und von der Adeptin Uzume aufgenommen.
Sein ständiger Begleiter ist ein Jupiterdschinn Lufthauch. Über seine wahre Familie weiß er nichts.
Der Tag begann ganz normal. Anarath hatte gerade bei einem Händler die legendäre Klinge Himmelszeichen erworben, mit der die große Schlange vom Gaiafelsen zweimal bezwungen wurde. Ein junger Mann namens Felix hatte es mitgenommen. Doch er schien es wohl nicht mehr gebraucht zu haben und an einen reisenden Händler verkauft. Anarath wollte sich gerade auf den Heimweg machen, als er von der Seite angesprochen wurde.
Dienerin:Verzeih die Störung Anarath, aber Lady Uzume verlangt nach ihnen.
Anarath:Lady Uzume? Bin schon unterwegs.
Als Anarath Lady Uzumes Haus erreichte machte seine Meisterin einen unruhigen Eindruck. Bevor er etwas sagen konnte sagte sie:
Uzume:Erinnerst du dich an das goldene Licht, das wir vor einigen Tagen im Westen gesehen haben?
Anarath:Ja, Meisterin. Wieso?
Uzume:Ich spüre... das die Alchemie wieder freigesetzt wurde. Also hatten Felix und seine Freunde Erfolg.
Anarath:Meisterin? Was habt ihr?
Uzume:Ich habe eine Aufgabe für dich.
Das klingt gar nicht gut, dachte Anarath.
Anarath:Und wie sieht die aus?
Uzume sah ihn traurig an. Sie holte etwas aus einem Schrank.
Uzume:DAS ist ein seltenes Mineral Anarath. Es eine Verbindung aus Mithrilsilber und Orichcalc. Dazu trägt sie die Macht der goldenen Sonne in sich.
Anarath:WAS? Das kann nicht sein, das ist überhaupt nicht möglich. Die goldene Sonne ist über Vale entstanden. Und ein Mann namens Alex soll einen Großteil dieser Macht besitzen. Das habe ich von dem Händler erfahren, der nach Izumo kam. Wie kann dieses Mineral die gesamte Macht der goldenen Sonne in sich tragen?
Uzume:Die Antwort ist sehr einfach: Anarath, glaubst du etwa, dass die goldene Sonne nur einmal über dem Alethberg entstanden ist?
Anarath: Aber... aber nehmen wir mal an es wäre so. Weshalb habt ihr die Macht des Gegenstandes nie benutzt?
Uzume:Weil die Alchemie der goldenen Sonne direkt an diesem Stück gebunden ist. Es muss erst von einem
professionelen Meister geschmiedet werden. Und darum bitte ich dich jetzt.
Anarath:WIE BITTE? Ich kann nicht einmal normales Eisen schmieden. Wie soll ich...
Uzume:Nicht doch du Anarath. Du sollst es zum besten Schmied von ganz Weyard bringen: dem Schmied Sonnenschein.
Anarath:[total konfus]A.. Aber wieso ich? Ich seit viel mächtiger als ich.
Uzume:Aber mein Platz ist hier. Ich wollte ja als erstes Sasu schicken, aber er will lieber hier bei Kushinada bleiben. Deshalb bist du der einzige dem ich so eine wichtige Aufgabe anvertrauen kann.
Anarath:Und wie soll ich nach Yallam kommen?
Uzume stand auf.
Uzume:Folge mir.
Anarath folgte Lady Uzume in den heiligen Gaiafelsen. Sie führte ihn zur versteinerten Schlange. Anarath konnte schwören, dass das Himmelszeichen an seinem Gürtel beim Anblick der Schlange hungrig summte. Izume räumte ein paar der Fässer mit Wasser zur Seite, mit denen Sasu versucht hatte die Schlange schläfrig zu machen.
Nach ein paar Fässer offenbarte sich eine Vertiefung in die Lady Uzume mit größter Verständlichkeit den tanzenen Götzen plazierte. Plötzlcih tauchte wie aus dem nichts einen seltesamer Kreis im Raum auf.
Anarath:Lady Uzume? Was ist das?
Doch Lady Uzume kramte in ihrer Tasche und holte ein dunkelblaues Prisma hervor.
Uzume:Dies ist ein Teleport-Lapis. Dieser Kreis ist eine Stelle die für den Teleport genutzt wird. Diese geheimen Kreise existieren nur in den Elementarfelsen und halten eine Verbindung zwischen ihnen.
Lady Uzume übergab Anarath den Teleport-Lapis und das Material mit der Macht der goldenen Sonne.
Uzume:Dies ist eine unendlich wichtige Angelegenheit und eine große Bürde. Dunkle Mächte werden danach trachten um es in ihre Gewalt zu bringen. Reise zum Borafelsen und begib dich von dort immer nach Osten nach Yallam. Beschütze es mit deinem Leben. Schonnenschein weiß schon was er zu tun hat. Und nun geh.
Anarath [besonders beunruhigt dank Lady Uzumes Abschiedsrede] betrat den Kreis und rief die Psynergy. Er fand sich vor dem Borafelsen wieder.
Lufthauch:Na dann los, Anarath.
Anarath:Ich wette, dass die Reise kein gutes Ende nehmen wird.
Ghorma:"Moment mal."
Bernuos:"Was ist?"
Ghorma."Jemand hat mit einer verborgenen Kraft den Borafelsen betreten."
Bernuos:"Woher weisst du das?"
Ghorma:"Zwischen den Teleportern gibt es eine Verbindung, dadurch spüre ich diese Kraft."
Bernuos:"Na und? Keine Macht ist mächtiger als die der Goldenen Sonne."
Ghorma:"Eben, die Macht die ich spüre ist mindestens zehnmal so stark und sie entspringt der Goldenen Sonne, allerdings wurde sie noch nicht entfesselt."
Alex:"Ich verstehe... Damit nicht einer allein die göttliche Macht erhält wurde sie aufgebrochen, darum bin ich nicht um so vieles stärker geworden."
Bernuos:"Die holen wir uns!"
Jeran:"Wie willst du das anstellen? Die Barierre ist zu stark für euch."
Ghorma:"Schon vergessen? Das ist mein Heiligtum, ich kann der Barierre den Saftkurzzeitig abdrehen, dann ist Alex gefangen."
Alan:"Aber wir nicht, wir halten euch auf."
Bernuos:"Mit Retnyx Könnt ihr nicht mithalten."
Ghoma:"JETZT!!"
Bernuos und Ghorma konnten das Heiligtum verlassen, Bernuos beschwörte Retnyx, beide sprangen auf das Tier und entkamen...
Anarath:Endlich! Wir haben diese verfluchte Insel hinter uns.
Lufthauch:Leider muss ich dich auf ein Problem hinweisen.
Anarath blieb wie angewurzelt stehen. Er sah seinen Dschinn fragend an.
Anarath:Bitte, ich hoffe nichts schlimmes, oder?
Lufthauch:Frage: was braucht man für eine Reise?
Anarath überlegte.
Anarath:Hmm... Waffen, Rüstung und...
Seine Gesichtszüge entgleisten.
Anarath:Oh, verdammt! Meisterin Uzume hat vergessen uns Proviant mitzugeben! Was machen wir jetzt?
Lufthauch:Schau doch mal auf deine Weltkarte.
Anarath zog die Karte Weyards aus seinem Rucksack.
Anarath:Hmm... Das Dorf Garoh liegt am nächsten. Aber ich habe von dem Händler gehört, dass in Garoh nicht unbedingt Menschen leben. Und außerdem riet Meisterin Uzume uns andere Dörfer zu meiden. Naja außer Yallam existiert im Osten des Kontinents nichts. Dann haben wir keine andere Wahl. Auf nach Garoh.
In Garoh angekommen war es Vollmond. Anarath fragte die, seltsamerweise in Mantel und Kaputze über dem Gesicht gekleideten, Bewohner nach Proviant. Diese meinten, dass sie zu Vollmond nichts verkauften. Er müsste erst übernachten und dann wieder kommen. Anarath betrat also das Gasthaus. Er hat schon bemerkt das er unwillkommen war, aber er stellte erleichtert fest, dass die Bewohner des Gasthauses ohne Kaputzenmäntel herum liefen und eindeutig Menschen waren. Trat an den Tresen.
Anarath:Guten Abend, Herr. Ich würde gerne ein Zimmer buchen.
Wirt:So? So spät noch draußen gewesen? Euch ist doch nichts... ungewöhnliches Aufgefallen, oder?
Anarath betrachtete den Wirt misstrauig. Bildete er sich das ein, oder sah der Wirt ziemlich... wölfisch aus?
Anarath:Nun, es laufen viele in Kaputzenmänteln herum. Eigentlich alle, wenn ich es mir Recht über- lege.
Der Wirt schien auf einmal erleichtert.
Wirt:Ein Zimmer? Das macht dann 52 Münzen.
Anarath übergab ihm das Geld.
Wirt:Seit Ihr gekommen um den Borafelsen zu sehen.
Anarath:Nein, ich komme vom Bor... AAHH!!!
Schrie Anarath als ihn Lufthauch in die Wade biss.
Anarath:Du verdammter...
Lufthauch:Psst, du Trottel. Du sollst einen übermächtigen Gegenstand bewachen und das DISKRET!
Anarath:Musst du aber gleich beißen?
Der Wirt schauchte interessiert zu.
Anarath:Was?
Wirt:Probleme mit Ihrem Dschinn?
Anarath:Ein paar... Woherher wissen Sie von den Dschinns?
Der Wirt verstummte und errötete.
Wirt:Sie sollten jetzt auf Ihr Zimmer gehen. Es ist spät.
Anarath:Oh, ja. Ich danke Ihnen. Wecken Sie mich morgen bei Sonnenaufgang?
Wirt:Natürlich. Gute Nacht, Reisender.
Anarath ging nach oben in sein Zimmer und versuchte zu schlafen. Das funktionierte nicht so gut, da sein Dschinn schnarchte. Warum gibt es Dschinns die schnarchen?, dachte Anarath verzweifelt. Wie hat das die Gruppe um Felix in Izumo nur ausgehalten? Doch nach wenigen Minuten siegte der Schlaf über Lufthauchs Schnarchen.

Er stand auf einem hohen Berg im weiten Gebirge. Es sah so aus, als würde ein Sturm heraufziehen. Anarath streckte die Hand zum Himmel aus, als würde er versuchen den Sturm mit seiner Psynergy aufzuhalten. Aus seinem Augenwinkel kam ein Schiff in Sicht. Es war sehr merkwürdig: Das Schiff hatte zwei Flügel, die es über das Land trugen und hatte einen Drachenkopf als Galleonsfigur. Es sah anders aus als alle anderen Schiffe. Und es sah aus als wäre es sehr alt. Das Schiff hielt auf ihn zu und Anarath hatte das Gefühl als hätte er auf es gewartet. Es kam immer näher, bis es neben ihm still in der Luft hingen blieb. Ein Mädchen mit Stab und Robe streckte ihn die Hand hin um ihn raufzuziehen. Anarath kannte ihre Augen und Gesichtszüge obwohl er sie wahrscheinlich noch nie gesehen hatte. Von Lady Uzume wusste er, dass sie schon mal in seiner Heimat war, aber er hatte sie verpasst. Anarath streckte nun ihr die Hand zu. Plötzlich krachte ein Blitz durch das Gebirge und nach dem Lichtblitz war er wieder allein. Kein Schiff, kein Mädchen. Er schloss seine Hand zur Faust. Er war wieder allein.
Stimme:Du hast eine schwere Bürde, junger Anarath.
Anarath sah sich hektisch um.
Stimme:Dein Schicksal ist es dein bisheriges Leben deiner Aufgabe zu opfern. Solltest du trotz aller Unwahrscheinlichkeiten überleben, wird nichts mehr so sein wie früher.
Anarath:Wer spricht hier? Gibt dich zu erkennen!!
Vor Anarath erschien ein Felsen mit einem Auge, der in der Luft schwebte. Anarath sank auf die Knie und starrte das Ding vor ihm mit offendem Mund an.
Alter Weiser:Dunkle Mächte regen sich im Nordwesten um deine Missio zum scheitern zu bringen. Sie sind weit entfernt, aber bald hier.
Anarath:Der Alte Weise...
Alter Weiser:Der bin ich.
Anarath:Aber dieser Gegenstand ist doch geheim! Nur Meisterin Uzume wusste um ihn! Wie konnte man ihn entdecken?!
Alter Weiser:Es gibt Adepten, die können die Macht der Alchemie in Heiligtümern spüren. Da die Goldene Sonne in dem Mineral eingeschlossen ist, war es am Gaiafelsen noch zu schwach um sie zu erkennen. Aber Die Fähigkeit eines Adepten lässt die Kraft des Minerals aufflackern. Das geschah, als du den Teleport benutztest. Was ich dir sagen will ist, dass jedesmal wenn du in der Gegenwart des Minerals deine Psynergy nutzt, können spezielle Adepten dich orten. Im Moment sind deine Feinde auf dem Weg zum Borafelsen, aber wenn du deine Psynergy nutzt werden sie dich finden und töten. Aber Feinde sind nicht dumm. Sie werden ahnen, dass du hier bist. Also: Lauf! Lauf davon, Anarath! Oder das Böse bekommt die Macht in Weyard.
Anarath:Dann BESCHÜTZE mich, oh mächtiger Weiser! Ich bin weder Kampferprobt, noch besonders geübt mit Psynergy.
Alter Weiser:Tut mir Leid, aber ich darf mich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen.
Anarath:Aber es ist deine Pflicht ganz Weyard zu beschützen!!!
Der Alte Weise kniff sein Auge zusammen.
Alter Weiser:Das habe ich doch schon mal gehört! Du bist deiner Schwester nicht unähnlich. Ich kann nichts tun, außer dir Hilfe zu holen.
Daraufhin verschwand der Alte Weise. Anarath blieb alleine auf dem Berg zurück. Der Wind ließ seine blauschwarze Robe und sein blondes Haar flattern. Der Regen setzte ein.
Anarath:[ganz leise]Schwester...

Anarath schrak hoch. Es war immer noch Nacht. Was hatte ihn geweckt? Lufthauchs Schnarchen? Nein. Dann wusste er es. Jemand klopfte an.
Anarath:Wer ist da?
Stimme:Zimmerservice!
Klang unglaubwürdig, dachte Anarath. Er stieß mit dem Zeh gegen seinen Dschinn. Lufthauch sah auf. Anarath nickte in Richtung Tür. Wer war das? Der Feind? Die Hilfe vom Alten Weisen? Oder nur der Wirt? Es gab keinen Türspion. Anarath ging zur Tür, Lufthauch hielt sich bereit. Anarath schloss seine Augen und öffnete.
Zur gleichen Zeit im Heiligtum von Anemnos
Alan:"...So viel zu Bernuos..."
Jeran:"Er will uns töten und dann verschwindet er...Nun dann gehen wir mal
Alan:"Hast du die Barriere vergessen?
Jeran:"Wir verschwinden einfach so wie wir gekommen sind.Also Puppenheini tu dein bestes."
Puppensp.:"Ich werde es versuchen"
Der Puppenspieler murmelte ein paar unverständliche Worte und gestikulierte dabei.Im Boden in der Mitte des Raumes entstand ein schwarzes Loch.
Alan:"Meister...Wir lassen euch den Vortritt.
Alex:"Und danach werde ich das Dimensionstor betreten"
Auftrag.:"Du hast uns damals verlassen ohne uns zu informieren,du bist losgezogen und wolltest die Macht der goldenen Sonne für dich.Denkst du wirklich das wir einem Verräter helfen werden?"
Alex:"Ihr könnt mich nicht aufhalten mein ehemaliger Meister.Ich bin nun um ein vielfaches stärker als ih-"
Der Meister liess einen Blitz aus seiner Hand auf das Loch schiessen.Aus dem Loch kam langsam eine dunkle Kreatur empor die aussah wie ein lebender Schatten.Die Kreatur stürtze sich auf Alex und begrub ihn unter ihr.Sie floss auseinander und Alex war verschwunden.
Jeran:"Urgh..."
Alan:" Wir sollten jetzt gehen Meister nicht wahr?Und uns vieleicht um die ungeschliefene Macht zu schützen."
Auftrag.:"Ich habe doch gesagt das der Schwertkämpfer etwas holen sei.Er müsste die ungeschliefen Macht mittlerweise entdeckt haben schätze ich..."
Alle sprangen in das Dimensionsloch und verschwanden.
Es war nur der Wirt. Anarath stöhnte erleichtert auf.
Wirt:Verzeihung, Herr. Wollen Sie etwas essen?
Anarath:Ja danke, guter Wirt. Ich möchte Sie informieren, dass ich gleich nach dem Essen abreisen werde.
Der Wirt zog eine Augenbraue hoch.
Wirt:So? Warum? Haben Sie etwas gegen meinen Gasthof?
Anarath:Nein, das ist es nicht. Ich kann es selber nicht erklären, aber ich muss gehen. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Wirt:[völlig perplex]Ähh, ja... Natürlich. Nun hier bitte sehr, Herr. Ich hoffe Sie hatten eine schöne, wenn auch kurze, Zeit hier.
Der Wirt verlies den Raum. Anarath atmete erleichtert aus.
Anarath:Ich dachte schon...
Lufthauch:Was denn, Anarath?
Anarath:Hör zu...
Er erzählte dem Dschinn von seinem Traum. Den Teil mit dem Boot und dem Mädchen und dem Kommentar des Alten Weisen über seine Schwester verschwieg er.
Lufthauch:Verstehe... Nun, dann lass uns rasch essen.
Hastig schlangen sie ihr Mahl herrunter und machten sich auf den Weg nach Osten. Die Bewohner mit den Kaputzenmänteln waren immer noch da.
Anarath:Schlafen die nie?
Lufthauch:Sieht nicht so aus. Es scheint sich um so eine Art Vollmondfest zu handeln. Die Kleidung ist vielleicht Tradition.
Sie verliesen Garoh und die Sonne ging vor ihnen auf.
Lufthauch:Und jetzt haben wir immer noch keinen Proviant.
Anarath:Wozu gibt es Flüsse und Obstbäume? Wird schon klappen, Freund. Wir werden sicher unverletzt mit dem Mineral nach Yallam kommen.
Lufthauch:Optimist. Wir könnten jeden Moment sterben.
Anarath:[flüstert]Und du bist ein Fatalist.
Lufthauch:Wie bitte?
Anarath:Nichts, mein guter Dschinn. Auf nach Yallam.
Und so wanderten beide weiter nach Osten.
Etwa zur selben Zeit kam eine Gruppe Soldaten vor den Toren von Yallam an.Ihr Anführer war der Schwertkämpfer der es geschafft hat Bernuos im alten Versteck von Alans Meister die Stirn zu bieten.
Soldat:"Kommandant ist es nicht übertrieben so viele Krieger mit uns zu nehmen.Immerhin sind wir mit ihnen zusammen 21 Mann."
Schwertkämpfer:"Tss...Das Schicksal der Welt hängt davon ab und du redest von Untertreibung."
Soldat:"Aber für eine Weltrettungsaktion sind wir zu wenige."
Schwertkämpfer:"Hast du etwa kein Vertrauen in die neuartigen Waffen und Ausrüstungen die unsere Alchemisten kreiert haben?"
Soldat:"Doch schon...Aber ich...Vergesst es mit eurer Erlaubnis ziehe ich mich zurück"
Die Krieger verlangten zum Schmied Sonnenschein gebracht zu werden.Das war nicht ungewöhnlich denn viele Krieger wollen Waffen und Ausrüstungen aus Sonnenscheins Schmiede.Aber normallerweise reisen nicht so viele Krieger zusammen,und kamen auch nicht nachts also war es schon verdächtig.Die Krieger wurden zu Sonnenscheins Schmiede gebracht.
Schwertkämpfer:Wo ist der Schmied Sonnenschein?
Frau:Er wollte neue Werkstoffe in den Sümpfen von Taopo holen es hat erst kürzlich geregnet also kann er wieder dorthin.
Schwertkämpfer:"Danke für die Auskunft wir werden ihn suchen."
Die Soldaten fanden ihn später ihn einer Höhle tief in den Sümpfen von Taopo.
Sonnenschein:"Ich werde nicht mit euch gehen"
Schwertkämpfer:"Du kennst die Macht die deine Schmiedekunst freisetzen kann...Und willst nicht mit uns kommen?Dann müssen wir dich mit Gewalt dazu zwingen.Männer fesselt ihn.Wir werden ihn jetzt über das Gebirge nach Westen bringen.Wir werden im Gebirge ein Lager aufschlagen um uns auszuruhen also vorwärts."
Ähm nicht Untertreibung sondern Übertreibung
Bernuos:"Das ist also der Borafelsen."
Ghorma:"Ja,aber diese seltsame Kraft ist erloschen, da der Träger keine Psyenergie verwendet."
Bernuos:"Und jetzt?"
Ghorma:"Gute Frage, aber vorerst könnten wir nach Yallam gehen, dort wohnt ein berühmter Schmied."
Bernuos:"Hast recht, unsere Waffen haben wirklich schon bessere Tage gesehen."

In Yallam
Bernuos:"WAS? Der Schmied ist nicht hier? Wo dann?"
Ghorma:"In den Sümpfen von Taopo."
Bernuos:"Woher weisst du das?"
Ghrma:"Nun, erstens ist es wahrscheinlich, das er neue Werkstoffe holt, zweitens sind diese Stoffe in den Sümpfen Stark vertreten, außerdem habe ich die Gedanken seiner Familie gelesen."
Bernuos:"Na dann, RETNYX"

Die beiden machten sich auf den Weg zu den Sümpfen, als...
Ghorma:"Schau, da ist der Schmied, er ist ein Gefangener!"
Soldat:"Meister, der Himmel, da ist etwas..."
Schwertkämpfer:"Verdammt, ausgerechnet jetzt."...
Anarath:Toll, was jetzt?
Beide hingen vor einem Fluss fest. Es war eigentlich kein Fluss, sondern ein reißender Strom.
Lufthauch:Ähmm, ich könnte rüberfliegen. Aber du..? Keine Idee.
Anarath:Na toll. Das Schicksal Weyards liegt auf uns und scheitert vielleicht, nur weil uns ein Fluss aufhält.
Lufthauch:Vielleicht fragen wir das Geschöpf da oben?
Über ihnen flog ein grüner Vogel. Anarath wagte sich dunkel an etwas zu erinnern, aber er beschloss es mal zu versuchen.
Anarath:He, da oben! Komm mal her!
Der Vogel reagierte nicht. Anarath fluchte. Geistleser funktionierte nicht auf die Entfernung. Und außerdem sollte er doch keine Psynergy benutzen. Er entschloss sich einen Stein zu werfen um sich aufmerksam zu machen. Er nahm einen und schleuderte ihn nach dem Vogel. Aber in diesem Moment war es Anarath klar, als er den Stein losließ. Das da war kein gewöhnlicher Vogel. Es war ein Wundervogel... Anarath schickte ein Stoßgebet an den Himmel, der Stein sollte doch bitte unentdeckt bleiben. Die Götter schien sich eher darüber zu amüsieren und lenkten den Stein an den Kopf des Wundervogels.
Anarath:[flüstert]Wir sind tot.
Der Wundervogel schrie auf und entdeckte Anarath sofort.
Lufthauch:Fein, jetzt kannst du ihn fragen.
Der Wundervogel senkte sich auf ihn herab. Bald würde er hier sein und Anarath in Stücke reißen. Aber er durfte keine Psynergy benutzen. Was sollte er nur tun. Nur noch weinge Meter und er ist hier...
Anarath:Los, Lufthauch! Ich entfessle dich!!
Sein Dschinn gehorchte sofort. Ein silberner Lichtstrahl traf das Monster in der Brust. Daraufhin wurde dessen Psynergy versiegelt und es wurde gelähmt. Für wie lange? Kam auf dessen Willensstärke an. Der Wundervogel stürtzte vor Anaraths Füßen ab. Wehrlos. Anarath verbündete sich schnell mit Lufthauch. Dann durchfuhr es ihn.
Anarath:Ich habe eine Idee. Hilf mir mal.
Anarath schob den Vogel in den Fluss. Er war groß genug um als Brücke hinzuhalten. Schnell hatten sie den Fluss überquert. Und das ohne Psynergy.
Anarath:Ich übertreffe mich immer wieder selbst.
Lufthauch:Aber ich glaube, du hast ihn sehr böse gemacht.
Anarath:Ja, aber er ist doch geläh...
Der Wundervogel rührte sich wieder. Sein Schrei ließ Anarath das Blut in den Adern gefrieren.
Anarath:Ähhmm... LAUF!!!!
Ghorma und Bernuos landeten.
Bernuos:"Gebt uns den Schmied"
Schwertkämpfer:"Ich bin Golodran einer der besten Schwertkämpfer meines Landes.Ausserdem denkst du du könntest uns erpressen?
Der Schwertkämpfer verschwand tauchte aber kurz darauf vor Ghorma auf und holte aus.Seine .Klinge glühte und heulte auf:"Siegel der Schmerzen"
Ein riesiges Siegel erschien und stiess Ghorma weg.
Das Siegel schwebte um Ghormas Körper und Flammen und Eiskristalle schossen auf den eingeschlossenen Ghorma.Doch Ghorma befreite sich letztendlich.Und schwang seine Sense.
Ghorma:"Du Mistkerl stirb.Höllenfahrt!"
Golodran:"Das wird nichts ich habe deine Psynergy versiegelt.Männer kümmert euch um ihn ich nehme mir Bernuos vor."
Bernuos:"Du denkst du könntest mich allein aufhalten?
Ghorma:"Wer von euch will als erstes sterben?"
Soldat:"Männer nehmt die Entfesselungskristalle und greift ihn an."
Jeder Soldat nahm einen Kristall und streifte ihn über seinen Speer.Die Speere fingen alle gleichzeitig an auf zu heulen:"Speerregen!"
Am Himmel erschienen hunderte Speere und stürtzten sich auf Ghorma.Er konnte zwar ein paar Speeren ausweichen wurde aber erwischt den er konnte sich nicht mehr telpotieren und wurde von den paar hundert Geisterspeeren getroffen.
Bernuos:"Ghorma...Das werdet ihr bereuen."
Aber Golodran Klinge heulte wieder auf und traf Bernuos der seine Hellebarde fallen liess und nach hinten gestossen wurde.
Ghorma sank indessen nur noch auf die Knie und flüsterte:"Ihr braucht 20 Mann um mich auszuschalten...Urgh... ihr seid... erbärmlich.Aber... mit...der Hand... von Nexus kann...argh... ich mi-"
Ein Soldat schlug mit dem Schaft seines Speeres Ghormas Schädel auf den Boden.
Soldat:"Los er hat seinen Gnadenstoss verdient."
5 Soldaten setzten Verflüssiger gegen Ghorma ein, 5 andere benutzeten Wildwuchs,5 der restlichen Soldaten benutzten Tundra und die letzten 5 Soldaten griffen mit Lichtplasma an.
Bernuos` Waffe Inferno lag auf dem Boden.Golodran nahm sie und warf sie hinter seinem Rücken weg.
Golodron:"Du bist wehrlos durch die entfesselte Macht meines Schwertes kannst du keine Psynergy mehr einsetzen und deine Waffe kannst du nicht ereichen.Und dein Freund da ist wahrscheinlich auch nicht mehr so hilfreich."Dabei wiess er mit seinem Schwert auf den bewusstlosen Ghorma der von den Soldaten ausgeraubt wurde.Sie nahmen die Hand von Nexus sein Proviant und seine Heillmittel an sich.
Bernuos:"Ich habe immer noch ein Viertel der goldenen Sonne in mir!
Golodran:"Wenn du dieses Viertel allein fesselst ohne ein Balancegegenstück zu haben...Dann ist das Selbstmor-WAS TUST DU DA?!?
Ich muss noch etwas nachtragen ich hatte vorhin nicht genug Zeit um zu Ende zu schreiben.
Golodran schrie noch einmal zu dem Soldaten der immernoch mit dem bewusstlosen Ghorma beschäftigt war.
Soldat:"Ich dachte vielleicht könnte ich seine Rüstu-"
Golodran:"Komm her!He was ist?
Soldat:"D-Da"
Golodran:"Na und ein Wundervogel.Nur weil es in unserem Land keine gibt und viele irgendwelche Schauergeschichten über sie erzählen sind sie noch lange nicht gefährlich."
Soldat:"Aber er zielt auf etwas auf dem Boden und kommt ihm Sturzflug in unsere Richtung."
Der Wundervogel liess einen markerschütternden Schrei in die Nacht.
Soldat1:"Ahh ich will noch nicht sterben!!"
Soldat2:"Wir werden dass nicht überleben!"
Soldat3:"LAUFT!!!"
Die Soldaten verstreuten sich in alle Rüstungen und verschwanden in der Dunkelheit der Nacht.
Golodran:"Argh...Meine Leute sind zu abergläubisch.Schmied du bist frei.Ich verschwinde von hier."
Bernuos:"So leicht kommst du hier nicht davon!"
Golodran stiess mit seinem Schwert in den Boden.An der Stelle an der er verschwand enstand eine Lichtsäule die den vorbei fliegenden Wundervogel am Himmel traf und zerfetze.
Bernuos:"Kannst du stehen, Ghorma?"
Ghorma:"Ja, zum glück haben sie meine Sachen fallen lassen."
Bernuos:"Warum hast du dich erwischen lassen? Sieht dir gar nicht ähnlich, ich war erstaunt und konnte den Angriff nicht vorhersehen."
Ghorma:"Der Vogel war Glück."
Bernuos:"Kann man sagen, die hätten dich getötet."
Ghorma:"Nicht das, der Vogel hat etwas angegriffen, und mit seiner Energie die mysteriöse Kraft, die ich am Borafelsen gespürt habe, verstärkt, sie wird von einem erbärmlichen Adepten bewacht."
Bernuos:"Und wenn die Soldaten ihn zuerst finden? Ich werde sie mit Retnyx vernichteb"
Ghorma:"Lieber nicht, im Kampfrausch kann sich Retnyx nicht beherrschen und zerstört vielleicht die Kraftquelle."
Bernuos:"Aber was sollen wir dann tun?"
Ghorma:"Mein Bruder wird mich hassen, dafür, dass ich seine Mittel einsetze, aber das ist die einzige Möglichkeit "CHARON", vernichte alle Soldaten"
Charon:"Zu Befehl"...
Auftrag.:"Golodran...Du sagst also das deine Soldaten in alle Richtungen verstreut haben nur weil sie einen Wundervogel gesehen haben?"
Golodran:"Ja...Das ist...sehr schlecht meine Soldaten irren jetzt wahrscheinlich panisch durch Osenia und sind für alles und jeden leichten Beute.Aber ich habe es geschafft den Wundervogel zu vernichten also glaube ich nicht das sie nächstes mal so in Panik geraten werden."
Jeran:"Jeder weiss das ein explodierender Wundervogel so hell ist wie eine 2. Sonne.Damit hast du jetzt ganz Weyard aufgeweckt."
Alan:"Das...war eine...erbärmliche Leistung...
Golodran."
Golodran:"Das brauch ich mir nicht von so jemandem wie dir sagen zu lassen.Du hast doch keine Ahnung vom Kommandieren!Komm her!Meine neue Klinge konnte noch kein Fleisch schmecken das wird der perfekte Test.
Golodran zog sein Schwert aus seiner Scheide.
Jeran:"Ich will euch ja nicht stören aber da sind ein paar Soldaten sind angekommen."
3 Soldaten betraten den Raum.
Soldat1:"B-Bitte vergebt u-uns
Golodran:"Ich wollte die Schärfe meiner Klinge sowieso testen ihr reicht zur Probe aus."
Soldat2:"Halt wartet wir haben hier jemanden gefunden der uns helfen will wenn wir ihm genug Gold geben."
Alan:"Wir... brauchen keine... Söldner..."
Soldat3:"Er ist kein Söldner wir haben ihn mitgenommen als wir uns hierhin teleportieren wollten.Sollen wir ihn reinholen?"
Golodran:"Na gut lasst ihn rein"
Die Tür ging auf und jemand kam herein.
Puppensp.:"Wer bist du?"
???:"Ich bin Briggs."
Golodran:"Der Pirat Briggs aus Champa?
Briggs:"Genau der."
Golodran:"Was sollen wir mit dir.Ausserdem habe ich gehört das die Nahrungssorgen der Champa vergessen wären.Wofür braucht ihr noch Gold?"
Briggs:"Na gut wir haben einen Schatz geunden aber der wird auch nicht für immer reichen."
Jeran:"Und was wollt ihr tun um uns zu helfen?"
Briggs:"Ich weiss so in etwa was ihr wollt.Und das was ihr wollt hat Verbindungen zur Insel Izumo habe ich recht?
Jeran:"Ähh...?"
Alan:"Hm...Also ihr... wollt Izumo überfallen und das Druckmittel... was wir bräuchten zu uns holen.Habe...ich Recht?
Briggs:"Korrekt."
Golodran:"Ich habe gedacht das das Volk von Champa früher mit der Insel Izumo sehr viel gehandelt habt?"
Briggs:"Das ist schon richtig aber dafür werden wir auf unsere Flagge verzichten und jeder von uns wird sowas hier tragen."
Briggs hob einen Kapuzenmantel ihn die Luft wie ihn nur die Leute von Garoh benutzen um ihre wahre Gestalt zu verschleiern.
Briggs:"Damit wird uns niemand erkennen und vieleicht denken sie das die Wehrwölfe von Garoh sie attackiert haben."
Alan:"Ihr wollt also alle auf die Wolf-Lykanthropen von Garoh schieben..."
Briggs:"Ich weiss zwar nicht was ein Lykanthrop ist aber wir werden auf keinen Fall enttarnt.Aber eine Bitte habe ich noch."
Golodran:"Was?"
Briggs:"Ich weiss nicht mehr wie ich hierher gekommen bin ich erinnere mich nur noch an einen hellen Lichblitz."
Jeran:"So kommst du auch wieder zurück."
Briggs nahm nur noch einen hellen Lichtblitz war und fand sich auf dem Deck seines Schiffes wieder.
Anarath beruhigte sich langsam wieder. Obwohl er den Wundervogel aus den Augen verloren hatte, vernahm er in der Nähe panische Aufschreie. Er befand sich in der Nähe von den Sümpfen von Taopo. Bald würde er in Yallam sein und der Spuk hatte ein Ende.
Lufthauch:Das nächste Mal, wirf nicht mit Steinen nach Wundervögeln.
Anarath:Was für eine Hilfe du bist. Hör doch mal! Es scheinen Leute in der Nähe zu sein. Wenn dieser Wald nicht wäre...
Lufthauch:Am besten ist es, wenn wir einen großen Bogen um die Geräuschquelle machen.
Anarath zögerte, willigte dann jedoch ein.
Anarath:Du hast Recht. Es geht um Weyard. Los jetzt. Es ist nicht mehr allzu weit.
Er dankte diesen Menschen den Wundervogel abgelenkt zu haben. Plötzlich ertönten Kampfgeräusche, aber nicht die eines Wundervogels. Es war etwas anderes.
Anarath:Glaubst du, dass das noch der Wundervogel ist?
Lufthauch:[wie aus der Pistole geschossen.]Nein!
Anarath:Warum bist du dir so sicher?
Lufthauch zeigte mit seinem kleinen Dschinnflügel nach vorne. Anarath folte der Geste mit seinem Blick. Vor ihnen hockte, mit unendlicher Gelassenheit der Wundervogel. Anarath konnte die Glut in dessen Augen erkennen. Er brauchte keinen Geistleser. Dieses Wesen wollte ihn nur leiden lassen.
Anarath:Schnell! Lufthauch, Attacke!
Der Vogel schien zu überrascht über die plötzliche Reaktion. Er wurde wieder voll an der Brust erwischt.
Anarath:Lufthauch! Ich rufe deine Macht des Jupiters!
Sein Dschinn ließ die Beschwörung auf ihn niederhageln. Jetzt musste er sich erst wieder erholen. KEINE PSYNERGY, rief Anarath sich noch einmal in den Kopf. Der Wundervogel darf auch keine verwenden! Schnell hob er Himmelszeichen.
Anarath:Raidens Zorn!
Eine Geisterkreatur erschien und schmetterte den Wundervogel gegen einen Baum und blieb noch von Lufthauchs Lähmung liegen. Oder war er erledigt. Anarath ging nach an ihn heran. Plötzlich erhob sich der Wundervogel, schüttelte sich, als ob er nur gestolpert wäre. Das Ganze sah eigentlich putzig aus, wenn dieses Augenglühen nicht wäre. Bevor Anarath reagieren konnte, griff ihn der Wundervogel mit den Krallen und flog in die Luft. Anarath sah seinen geschwächten Dschinn mit den kleinen Flügeln schlagen, verzweifelt um ihm zu folgen. Sie durchdrangen das Blätterdach. Anarath konnte dort unten mehrere Leute sehen. Und... war das Sonnenschein? Einer der Leute rief:
Ghorma:CHARON, vernichte alle Soldaten!
Das was danach geschah konnte er nicht mehr wahrnehmen, denn die Krallen des Wundervogels schmerzten. Das Geschöpf flog ihn in ein Gebirge. Verzweifelt sah er sich um. Keine Psynergy, keine Psynergy, dachte er immer wieder. Plötzlich sah er Lufthauch der in einen Zeh des Wundervogels biss. Dieser schrie auf und ließ beide fallen. Anarath landete hart, blieb aber bei Bewusstsein. Er blieb liegen, erwartete was, aber nichts. Stille. Das Monster kam nicht zurück. Er stand auf. Er war mit seinem Dschinn allein. Anarath schaute nach oben.
Anarath:[flüstert]Ein Sturm zieht auf...
Plötzlich sah Anarath eine dunkle Gestalt
Anarath:"Nicht schon wieder..."
Doch die Gestalt verschwand und zweiLeute standen vor ihm.
Bernuos:"Charon hat dich entdeckt, nun Rück den Stein raus."
Anarath:"Niemals, RAIDENS ZORN!"
Bernuos und Ghorma wichen aus
Ghorma:"Ein mächtiges Schwert, aber in der Hand eines Laien ist es wirkungslos."
Ghorma schlug Anarath nieder und nahm seine Sachen schließlich fand Ghorma den Stein
Bernuos:"Exzellent, aber wie entfesseln wir die Macht?"
Ghorma:"Lass es, ich kann Gedanken lesen...... AHA, der Schmied, komm Bernuos, der ist gefesselt, den holen wir uns!"
Bernuos:"Und was wird aus dem Jungen? Ich habs, Retnyx´ letzte Mahlzeit ist eine ganze Weile her..."
Bernuos beschwor Retnyx und lief mit Ghorma zurück zu der Stelle, and der sie den Schmied zuletzt sahen.
Bernuos:"Jetzt kann dich nur noch ein Wunder retten"...
Anarath sah sich um. Wo war Lufthauch geblieben?
Anarath:Hört mal, wir können nicht zufällig darüber... reden?
Der Blick der beiden sagte alles. Alter Weiser, hilf mir!, schrie Anarath in Gedanken. Vielleicht könnte Lufthauch einen von ihnen kurz aus dem Verkehr ziehen, aber er war nirgends zu finden. Plötzlich fiel ihm etwas auf.
Anarath:[flüstert]Oh, Lufthauch... Du bist ja so schlau.
Bernuos:Wie bitte? Sprich lauter, dann müssen wir nicht deine Gedanken lesen.
Ghorma:Das haben wir gleich...
Anarath spürte den unsichtbaren Tentakel der nach seinen Gedanken griff. Plötzlich flackerte es violett zwischen ihm und den anderen auf. Der suchende Tentakel prallte ab.
Ghorma:Pah! Deine Widerstandspynergy wird dich nicht retten. Wenn du nicht reden willst dann helfen dir vielleicht Schmerzen...
Bernous:Was? Widerstand? Aber... Wenn der Junge Psynergy benutzt hat, müsste ich doch, obwohl sie jämmerlich schwach ist, spüren wie die Macht des Steins aufflackert! Das kann nur heißen...
Ghorma:...das ist der falsche Stein. Dann, Junge, wirst du so freundlich sein und uns den Standort des echten Stücks zu verraten.
Anarath war verwirrt. War er es gewesen, den Widerstand zwischen ihn und den dunklen Typen zu rufen? Nein. Er sah sich um. Niemand.
Ghorma:Vielleicht fällt es dir leichter mit nur neun Fingern zu sprechen.[grinst bösartig]
Anarath überlegte schnell. Was konnte er tun?
Anarath:Der Wundervogel scheint ihn zu haben.
Ghorma:Ich brauche keinen Geistleser um zu wissen das du lügst. Rentnyx? Beiss ihm was ab, egal was, hauptsache er überlebt...
Plötzlich flimmerte die Luft. Eine kräftige Explosion schleuderte Anarath davon. Die beiden anderen blieben auf den Füßen und sahen nach oben. Es war der Wundervogel, der Supernova gewirkt hatte. Nicht der auch noch! Ist doch egal wer mich tötet!,dachte Anarath und rappelte sich auf. Doch bevor er Zeit hatte wegzurennen griff sich der Wundervogel ihn wieder mit seinen Krallen. Er flog wieder Richtung Osten ins Gebirge.
Bernuos:Hinterher!
Beide sprangen auf Retnyx und verfolgten sie. Wieder im Gebirge hatten sie freies Schussfeld auf den Wundervogel. Anarath wusste nicht womit sie den Wundervogel trafen, aber es hatte genug Power, dass das Wesen ihn fallen ließ und schmerzerfüllt aufkreischte. Statt Anarath zu folgen suchte er sich ein neues Ziel: Bernuos und Ghorma. Der Kampf dauerte nicht lange und der Wundervogel fiel.
Bernuos:Äußerst erfrischend. Der Kampf war besser als der gegen diesen Schwächling.
Ghorma:Weißt du, wo er gelandet ist?
Stille.
Ghorma:Wir müssen ihn finden!

Anarath kämpfte sich den Berg hoch. Verdammter Vogel! Zugegeben: Er hatte Anarath gerettet. Aber musste er ihn den linken Arm an drei Stellen brechen? Endlich erreichte Anarath die Spitze. Was tat er hier? Er hielt seinen linken Arm in den Himmel, um zu sehen ob er ihn noch gebrochen konnte. Ein Schmerz beantwortete die Frage. Aus den Augenwinkeln vernahm er eine Bewegung. Eine der dunklen Gestalten? Dieses furchtbare Reittier? Der Wundervogel? Nein, es flog und war riesig... Anarath verstand. Es war ein Schiff. Es hatte FLÜGEL? Anarath wusste nicht, was er davon halten sollte. Es kam näher und näher. Dann war es vor ihm wo es still und leise stillstand. Es blitzte in den Wolken. Anarath sah hoch zum Schiffsrand. Das Mädchen aus seinem Traum hielt ihn die Hand hin. Anarath zögerte. Dann bot er ihr seine rechte Hand an. Für ein Mädchen war sie Recht kräftig und zog ihn herauf. Vor Anarath stand die merkwürdigste Truppe überhaupt. Sechs junge Männer, ein älter Greis und drei Mädchen.
Cosma:Du bist bestimmt der, den wir abholen sollen.
Anarath konnte nur nicken.
Plötzlcih sprang ein Jupiter-Dschinn an seine Seite. Der Dschinn trug eine Halskette an der etwas glänzendes befestigt war.
Lufthauch:War nicht einfach dich zurückzulassen.
Anarath:[grinst]Gut, dass du so klug bist und meinen Fähigkeiten nicht vertraust. Natürlich vergebe ich dir. Wo hattest du diese perfekte Kopie her?
Lufthauch:Hab ich mal... Nun ja... Lady Uzume geklaut.
Anarath lachte, was aber in einem schweren Hustanfall endete. Zweimal von einem Wundervogel mit den Krallen geschnappt werden, einmal von dunklen Gestalten niedergeworfen zu werden und zweimal aus gut zehn Metern auf harten Gebirgsboden zu fallen forderte jetzt seinen Tribut. Ein blauhaariges Mädchen nickte und heilte seine Verletzungen mit einem Trank.
Mia:Geht es dir jetzt besser?
Anarath:Ja, danke.
Cosma:Na dann, Felix! Bring uns hier weg.
Der Junge am Ruder nickte und das Schiff setzte sich in Bewegung.
Anarath stand nun wieder auf und ging zu dem Fahrer.
Anarath:Verrat mir:Wie fliegt dieses Ding?
Man sah ihm an das er nicht viel sprach.
Felix:Mit Psynergy.
Anarath erstarrte und er fühlte sich wieder so wie mit seinen Verletzungen. Psynergy? Das bedeutete sie waren ein perfektes Leuchtfeuer...
Bernuos:"Die sind Schnell, aber wir holen sie ein."
Ghorma:"Hoffentlich, den der Stein ist wertvoll."

Später

Garet:"Hey, da ist etwas am Himmel!"
Anarath:"Verdammt, sie sind Schneller."
Ghorma:"Landet, oder Retnyx prüft die Feuerfestigkeit eures Schiffes!"

Felix gehorchte, denn er wollte kein Risiko eingehen.

Felix:"Was wollt ihr?"
Beruos:"Den Stein den der Junge bei sich hat."
Bernuos deutete auf Anarath
Ghorma:"Und denkt bloss nicht an Widerstand, wir haben euch schon einmal besiegt."...
An der Nordküste Osenias:
Briggs:"Habt ihr verstanden was wir vorhaben?"
Seekämpfer:"Natürlich!"
Briggs:"Was machst du hier eigentlich?"
Soldat:"Ich soll für euch die Waffe bedienen die wir dir für diese Misson als Anzahlung gegeben haben."
Briggs:"Neue Waffe?"
Soldat:"Ja das da wir nennen es "Kanone".In Loho wurde kürzlich eine gefunden.Wir haben auf eigene Faust dort gegraben und die 2. hier gefunden.Unsere Alchemisten haben sie modifiziert damit ein Einziger sie bedienen kann."
Seekämpfer:"Und was macht dieses metallene Ding zu einer Waffe?"
Soldat:"Das führe ich euch gerne vor...Kapitän Briggs deutet auf eine Stelle die euch stört und ich werde sie vernichten.Selbst wenn es nur eine Wolke ist."
Briggs:"Da drüben sind 2 kleine dunkle Flecken am Himmel.Lass sie verschwinden.
Soldat:"Wow,die sind ja weit weg ich kann sie kaum erkennen.Ihr habt wirklich gute Augen."
Seekämpfer:"Natürlich hat unser Kapitän gute Augen wir würden nie ´nen Halbblinden zu unserem Käpt´n machen."
Soldat:"Na gut diese Flecken sind gleich nicht mehr da.Ich würde zwar wissen was das sind aber egal vieleicht sind es nur merkwürdige Wolken.Haltet eure Ohren zu!"
Der Soldat holte eine Magma-Kugel aus dem Beutel denn er mit sich getragen hat und steckte ihn in den Lauf der Kanone.Danach richtete er denn Lauf auf die Flecken am Himmel.Er stellte sich hinter die Kanone und um ihn herum begann es zu leuchten.
Briggs:"Was zum-"
Es gab einen extrem lauten Knall und die Magmakugel wurde in den Himmel geschleudert.
Die Flecken am Himmel waren natürlich nicht merkwürdig geformte Wolken sondern das fligende Schiff mit seiner Besatzung und Ghorma und Bernuos die auf Retnyx reiteten.Bevor irgendjemand reagieren konnte wurde Retnyx von der Kugel getroffen und weggeschleudert.
Weiter unten:
Seekämpfer:"AHH...Meine OHEre
Argh ich hatte ein Problem ich musste mich grad unterbrechen.Also muss ich schon wieder was nachtragen:
Soldat:"Ich hab doch gesagt das es laut wird!"
Briggs:"Nun immerhin ist jetzt der eine Punkt weg sollen wir denn anderen auch wegpusten?"
Soldat:"Ich hab leider keine Kraft mehr also lassen wir es gut sein und stechen lieber in See."
Das Schiff lichtete den Anker und fuhr Richtung Izumo.
Er wusste nicht was passiert ist. Dieses Geschoss...
Jenna:Ich glaube ich weiß was das war.
Isaac nickte.
Isaac:Eine Magmakugel mit einer Kanone abgefeuert. Wie es scheint ist unsere nicht einzigartig.
Anarath atmete jetzt wieder normal. Dieser Lärm...
Anarath:Was war das?
Jenna zeigte auf ein Metallgerät, dass sich an Bord des Schiffes befand. Es sah irgendwie seltsam aus.
Kraden:Ich will ja nicht stören, aber was ist mit den beiden Angreifern passiert?
Ivan sah über Bord nach unten ins Meer.
Ivan:Von den beiden ist keine Spur. Auch nicht woher das Geschoss kam.
Isaac:Na dann los! Weg von hier! Ähhm... Wohin eigentlich?
Alles wurde ruhig und starrte Anarath an. Hier standen sie. Die Helden Weyards. Und sie mussten ihn schützen. Anarath überlegte kurz und erzählte seine Geschichte. Als er endete wies er noch einmal auf das Problem hin.
Anarath:...und jedes Mal wenn Psynergy in der Nähe benutzt wird können und diese Typen orten.
Dann wurde alles ruhig.
Isaac:... Ich hab eine Idee! Felix auf zur Eilandinsel.
Anarath verstand nicht. Die anderen wohl genausowenig. Aber Felix tat wie geheißen und nahm den genannten Kurs.
Jenna:Aber wieso... Oh, natürlich!
Anarath warf ihr einen Blick zu. Was verstand sie?
Anarath:Aber wir müssen doch zu dem Schmied Sonnenschein!
Isaac:Aber im Moment können wir das nicht.
Anarath:Aber warum nicht?
Isaac:Er ist verschwunden.
Anarath verstummte.
Anarath:Was?!!
Der andere nickte.
Anarath:Das müsst ihr erklären.
Mia:Cosma und ich haben nach dir gesucht. Er konnte in dem Durcheinander entkommen, aber in dem Moment kam eine blonde Frau und teleportierte sich mit ihm weg. Sie hatte ein schwarze Robe und ein grünes Band um die Brust. Dann kehrten wir zu...
Anarath:Alisha!
Mia:Wer?
Anarath sah auf.
Anarath:Ich weiß wen ihr meint.

In einer unterirdischen Bucht, nahe des Aquafelsens:
Sie lief geschickt und geschmeidig wie eine Katze über den nassen Höhlenboden. Sie hoffte dass er dieses Mal reden wird. Sie erreichte die Stelle wo der Schmied Sonnenschein lag. Sie nahm ihm den Knebel ab und und hockte sich vor ihn.
Alisha:Wie geht es Ihnen? Hungrig.
Er starrte sie nur an und sagte nichts.
Alisha:Aber natürlich. Dachte ich es mir.
Sie legte ihm frisches Obst hin. Sonnenschein ignorierte es. Alisha seufzte. Hatte sie erwartet ihn nach drei Stunden klein zu kriegen?
Alisha:Hören Sie! Wie ich bereits sagte: Es ist nichts gegen Sie, aber ein Wind-Adept sollte Sie besuchen. Wissen Sie etwas darüber?
Schweigen.
Alisha:Natürlich tuen Sie das. Nun ich habe gehört das er etwas von großen Wert trägt. Wissen Sie wo er ist?
Sonnenschein:Warum? Wieso sollte ich wissen wo er ist oder wer er ist?
Alisha schnurrte zufrieden. Sie machten Fortschritte. Er konnte also sprechen.
Alisha:Sie haben keine Ahnung? Keine Vermutung? Gut, dann frage ich Sie später noch mal.
Alisha zog ihn wieder den Knebel hoch und schritt zurück durch die Bucht. Zugegeben:Eigentlich klang das Material mit der Macht der Goldenen Sonne in sich ganz verlockend, aber ihr eigendliches Ziel war und wird immer sein: Der Adept Anarath.

Es vergingen zwei Tage. Die Zeit verbrachte Anarath damit mit Isaac und Felix im Schwertkampf zu üben, mit Cosma und Ivan seine Psynergy zu trainieren, Kraden über Geschichten Weyards zu lauschen oder einfach auf dem Deck zu faulezen und die anderen zu beobachten. Die zwei dunklen Adepten kamen nicht wieder. Und da war noch... Alisha, was hast du nur vor?, fragte er sich. Als die Sonne aufging sagte
Felix:Wir sind da.
Anarath erkannte eine Insel die von einem Riff umgeben war. Alle sprangen geschickt ab und landeten auf einem Vorsprung beim Eingang. Die Höhle war dunkel und feucht. Aaron aktivierte Vermeider und Anarath erkannte warum. Als sie einen langen Gang entlang gingen, zeigte sich eine vertraute Gestalt im Schatten die zurückwich. Anarath erschrak als er sah, dass es sich um einen Wundervogel handelte. Was machten sie hier?
Dann betraten sie eine weitere Kammer. Sie war groß und in der Mitte war eine zerbrochene Steintafel und eine leere Rüstung. Plötzlich wurde es allen klar. Nur Anarath nicht.
Anarath:Wollen wir das Mineral hier verstecken?`
Jenna warf ihm einen ärgerlichen Blick zu.
Jenna:Nein Dummkopf. Das was wir suchten ist DAS hier.
Mit diesen Worten hob sie den Helm der Rüstung auf.
Anarath:Ah, natürlich! Dumm von mir. Stimmt, wir sind über ein Viertel Weyard gereist, nur um jetzt einen alten, verrosteten Schrotthelm aufzulesen. Jetzt ist alles klar.
Aaron:Du kannst es nicht wissen. Dieser Helm gehörte einst dem Wächter Sentinel. Er war mächtig, musste aber an uns scheitern. Aber das ungewöhnliche war: Seine Rüstung konnte die Psynergy von uns absorbieren. Und da legen wir jetzt dein Material rein.
Anarath verstand. So konnten sie nicht mehr gefunden werden. Er schob den Stein hinein und dann machten sich alle auf den Rückweg. Als alle auf dem Schiff waren fragte
Isaac:Und wo sollen wir jetzt nach Sonnenschein suchen?
Anarath:Wenn Alisha ihn wirklich hat, dann warten wir bis wir über sie stolpern... oder sie kommt um mich zu holen.
Bernuos:"Wirklich clever, Sentinel´s Rüstung zu benutzen."
Anarath:"Wir haben auf Psyenergie verzichtet, wie konntet ihr uns finden?"
Ghorma:"Erstens bin ich nicht dumm, ich ahnte soetwas wegen dem Schiff, außerdem ist Sentinel nicht tot, Wächter sterben nicht so einfach, sie verstecken sich nur vor ihren bezwingern und Sentinel ist ein treuer Kollege, er verriet euch!"
Felix:"VERDAMMT, aber der Schmied ist in Sicherheit!"
Ghorma:"Ich weiss wo er ist, ihr habt uns nicht bemerkt, ich konnte in ruhe eure Gedanken lesen."
Bernuos:"Ich mach mich auf den Weg zum Schmied, Ghorma, du hast freie Hand!"

Bernuos lief aus der Kammer

Ghorma:"Er ist weg, nun kann ich euch für die Demütigung meines kleinen Bruders bestrafen, ich und Charon werden euch VERNICHTEN!"
Ivan:"Charon? Dein Bruder ist doch wohl nicht...?"
Ghorma:"GENAU DER, und jetzt werdet ihr STERBEN!"...
@Vertain: Anarath und seine Freunde wissen NICHT wo der Schmied ist! Alisha hat ihn!
Dorfbewohner:"Wie haben die das geschafft?!?Ich hab nur einen roten Lichtstrahl gesehen einen lauten Knall gehört und jetzt hat der Mikageberg ein Loch!"
Dorbewohner2:"Wer oder was sind das?!?Sie steigen von ihrem Schiff.Wollen sie uns angreifen???Gebt schnell Sasu und Lady Uzume bescheid!!!"
Briggs und seine Männer die mittlerweise mit den Kapuzenmänteln aus Garoh getarnt waren begannen Izumo anzugreifen.Bald wurden alle Häuser des Dorfes geplündert nur in eins waren sie noch nicht eingedrungen.Denn dieses Haus wurde von Sasu verteidigt.
Sasu(keuchend):Hah...Hah...Hier kommt ihr niemals durch.Du bist bestimmt...Hah...Hah...der Anführer dieser Seeräuber oder?
Briggs:"Wie kommst du denn darauf?"
Sasu(keuchend):"Dein Kapuzenmantel...Hah... hat Verzierungen am Saum und besteht aus Samt...Hah...Ausserdem gibst du hier die Kommandos...Hah...Aber mich interissiert nicht wer ihr seid so lange ihr uns in Ruhe lasst."
Er griff einen der 2 Seekämpfer an die neben Briggs standen und streckte ihn nieder.Briggs liess sich nicht beeindrucken und bewirkte Signalpfeife und schon stand ein neuer Seekämpfer an seiner Seite.
Sasu(keuchend):"Das darf doch nicht wahr sein...Hah...Das war jetzt mindestens der 12. den ich besiegt habe...Hah..."
Briggs:"Lass uns einfach durch denn sonst wird es dir Leid tun."
Sasu:NIEMALS!!!Hah...In diesem Gebäude befinden sich Lady Uzume und...Hah...Kushinada."
Ein Seekämpfer benutzte Öltropfen doch Sasu blieb trotzdem standhaft und schlug mit seinem Claymore gegen die Brust des Angreifers welcher diesen Angriff nicht überlebte.Aber Briggs benutzte wieder die Signalpfeife und noch ein neuer Seekämpfer im Tarnmantel erschien.Sasu sackte zusammen und griff an die verbrannten Stellen seins Körpers.
Briggs:"Hast du jetzt genug?"
Sasu:"Ich...":er stand wieder auf"habe noch lange nicht genug!"
Seekämpfer:"Das wollen wir mal sehen"
Das Schwert des Seekämpfers heulte auf:"Traumflut!!!" Eine geisterhaft Welle erschien und schleuderte Sasu in die Luft.Sasu hatte auf einmal ein Unglaubliches verlangen danach zu schlafen,doch er wurde wieder wacher als er auf dem Boden auf schlug,wo er auch liegen blieb.
Seekämpfer:"Jetzt können wir weiter."
Sasu(keuchend):"Das...Hah...Hah...könnt ihr...hah nicht...Argh..."
Sasu stützte sich auf sein Claymore und raffte sich schwer keuchend wieder hoch.
Briggs:"Du lebst also immernoch...Siehst du dieses Schwert?Das habe ich bekommen als zusätzliche Anzahlung für das erfüllen meines Auftrags.Es wurde aus den Überresten eines alten Geistes geschmiedet und kann nur von Leuten der See benutzt werden.Ich werde es dir mal vorführen!!!"
Briggs´ Schwert heulte auf:"Zorn der See!!!" rund um Sasu herum schossen riesige Wasserfontänen in den Himmel die sich am Himmel verbanden und so eine riesige Seeschlange aus Eis formten.Die fertige Eiskreatur schoss auf Sasu hinunter der mit seiner letzten Kraft schrie:"FLIEHT!!!"
Das lebendige Eisgebilde schien Sasu verschlungen zu haben und verschwand in einem hellen Lichtblitz.
Sasu blieb bewusstlos und verwundet am Boden liegen.
Briggs:"Wow!Ich hätte nicht gedacht dass das gleich so heftig wird..."
Briggs trommelte seine Männer zusammen und betraten mit ihnen das Haus.Welches als einziges in Izumo heil geblieben ist.Der Rest von Izumo sah aus als wäre es schon seit Jahren verlassen. Die Händler wurden ausgeraubt und die meisten Häuser wurden entweder an manchen Stellen zerschlagen oder verbrannt.Ein paar Leichen lagen verstreut und die Trommel samt Turm auf dem Stadtplatz wurde angezündet.Glücklicherweise konnten die meisten Bewohner aus Izumo fliehen.
Anarath verstand nicht. Wer ist der Bruder des dunklen Adeptes? Aber das spielte keine Rolle. Bernous war weg. Er sagte, er hätte ihre Gedanken gelesen. Aber sie wussten doch nicht... Er sah zu Lufthauch.
Anarath:[Während die anderen kämpfen]Du! Ich weiß das du...
Sein Dschinn nickte.
Lufthauch:Ich hatte ihn bemerkt, wie er nach meinen Gedanken tastete. Ich dachte ganz fest: Sonnenschein befindet sich in Contigo. Da ist man eine Weile unterwegs.
Anarath dankte seinem Dschinn. Er war wirklich clever. Plötzlich brannte die Luft. Anarath sah Ivan am Boden liegen. Wut schoss in ihm hoch.
Anarath:Kommt schon! Ihr habt doch nicht die vier Leuchttürme entzündet, die vier besten Krieger des Marsclans vernichtet, das Wunder des Alten Weisen überwunden und viele andere gefährliche Abenteuer überstanden, nur um jetzt aufzugeben! Funkenregen!!!
Er war nicht der einzige. Alle anderen Adepten ließen ihre stärkste Psynergy auf Ghorma niederhageln. Dieser grinste hob die Hände, bereit zur Abwehr. Doch plötzlich traf ihn ein silberner Strahl und er wurde gelähmt und seine Psynergy wurde versiegelt. Die Macht von acht Adepten schlugen auf ihn ein und er wurde gegen die Wand schleudert, wo er reglos liegen blieb.
Isaac:Ist er tot?
Aaron:Keine Ahnung, aber lass uns sicher gehen.
Aaron trat auf den Bewusstlosen zu und hob sein Schwert. Aber in diesem Moment verschwand er und Charon im Nichts.
Jenna:Was ist passiert?
Anarath war ratlos. Doch bevor er etwas sagen konnte brannte sein ganzer Körper auf, als ihn ein Schwert von hinten traf. Er nahm verschwommen war das es sich um Sentinel handelte. Er hatte sich nur versteckt und dann Ghorma gerettet. Und jetzt griff er an. Alles was Anarath noch wahrnahm waren die Geräusche vom Kampf und der Felsboden unter ihm der immer näher kam. Er schlug auf und Dunkelheit griff nach ihm. Meisterin Uzume... Ich habe versagt., dachte er. Plötzlich sah er sie. Lady Uzume war in einem Kampf verwickelt. Er hörte sie sagen:
Uzume:Für Geld würdet ihr doch alles tun. Warum müssen andere Völker sterben, um das Überleben der Champa zu sichern? Ich hätte nie gedacht, dass ihr so tief fallen würdet Briggs.
Dann brach das Bild ab. Anarath sah einem Arm, der sich um ihn schlang und dann wurde alles schwarz. Doch dann konnte er wieder sehen. Er war in einem verschneiten Wald. Alles war leise. Anarath verstand nichts mehr. War er tot? Sein Blick klarte auf. Vor ihm saß Mia. Sie war dabei ihn zu heilen.
Anarath:Was ist geschehen?
Mia warf ihm den Helm mit dem Stein zu.
Mia:Du wurdest verletzt. Ich habe dich hierher gebracht. Aber später dazu. Ich muss meinen Freunden helfen.
Sie verschwand wieder mit Teleport. Anarath war stumm. Er entfand keine Dankbarkeit oder Erleichterung oder Angst. Nein. Es war reiner Hass. Er dachte an das friedliche Izumo. Es brannte. Es brannte für Geld. Sein Hass wich Klarheit. Etwas griff nach ihm. Es sagte, dass es ihn stark genug machte um Izumo zu rächen. Anarath erschrak. Was konnte das sein? Es bohrte sich gnadenlos in sein Bewusstsein. Er versuchte es abzuwehren. Anarath schaffte es. Dieses... Gefühl ließ ihn in Ruhe. Erleichtert atmete er aus. Dann brach es mit einem Schlag in ihn ein. Sein Herz setzte kurz aus und etwas in ihm drängte sich in den Vordergrund... Anarath schaute wieder auf. Aber er schien anders zu sein. Er griff nach dem Helm mit dem Material und teleportierte.

Das war also einer von denen. Komisch ihn am Boden zu sehen. Sie gab ihm Lebenswasser worauf Ghorma sich wieder erhob.
Alisha:Guten Abend.
Ghorma:Was? Wer bist du?
Sie zwinkerte.
Alisha:Spielt keine Rolle. Ich wollte dir und deinem Kollegen ein Angebot machen. Ich möchte diesen Wind-Adepten Anarath. Ich helfe euch ihn zu finden. Das Mineral mit der Macht der Goldenen Sonne könnt ihr haben. Ich will nur ihn.
Ghorma:Warum sollten wir das tun? Wir schaffen es auch ohne dich.
Alisha:Ich kann euch zum Schmied bringen. Der wird es dann für euch schmieden. Ach.. und versuch gar nicht erst meine Gedanken zu lesen. Mein Geist ist verschlossen. Also? Sind wir im Geschäft?
Wache:Halt! Wer bist du?
Das nächste Geräusch war das Brechen von Knochen. Eine Gestalt mit schwarzblauer Robe sah die Felswand hoch in die Behausungen eingearbeitet waren. Das also war Champa. Himmelszeichen blitzte auf und der Kopf wurde von der toten Wache abgetrennt. Anarath oder besser die dunkle Seele die in ihm hauste hob den Kopf aus. Er betrat die Höhlen. Niemand beachtete ihn, da er den Kopf und den Helm mit dem Mineral unter seiner Robe versteckte. Wo war noch eine? Da. Er ging auf die nächste Wache zu und zeigte ihn den Kopf seines Kameraden.
Wache:Was... Igitt! Verflucht was soll das?
Anarath:[Mit völlig anderer Stimme]Willst du auch so enden? Nein? Dann verrate mir wo ich Briggs Familie finden kann.
Die Wache zögerte. Anarath war das zu dumm. Er setzte Geistleser ein und erfuhr alles. Anarath machte eine Handbewegung und drückte die Wache gegen die Wand. Mit einer anderen Handbewegung ließ er dessen Knochen explodieren. Die Wache sackte zusammen und Anarath warf der Leiche den Kopf seines Kameraden zu. Dann wandte er sich den Treppen zu. Wenig später stand er vor einer Tür. Sein Ziel war dahinter. Plötzlich versuchte die Seele des Vorbesitzers seinen Geist zu verdrängen. Seine Kraft war schwach und es gelang ihm leicht sie zu unterdrücken. Anaraths Körper betrat den Raum. Dort waren Briggs Frau und sein kleiner Sohn Eoleo. Anarath grinste. Der Spaß konnte beginnen.

Er brauchte keine Minute. Die größten Überreste waren Arme und Beine. Anarath verließ den Raum und lachte in sich hinein.
Anarath:[leise]Das uralte Böse überlebt immer.

Keine Spur.
Isaac:Du bist sicher, dass es hier war?
Mia:Ja, verdammt! Ich bin doch nicht blöd! Er muss doch hier irgendwo sein.
Lufthauch blieb stumm. Wo war sein Freund nur.
Cosma:Dschinn? Kannst du ihn spüren?
Lufthauch:Nein, aber ich spüre Überreste... von etwas sehr alten und dunklen. Seine Spur endet hier.
Er flatterte zu der Stelle. Überascht fand er Fußabdrücke die hier endeten. Das waren Anaraths Stiefel. Wurde er entführt? Er unterrichtete schnell die anderen darüber.
Felix:Er könnte überall sein!
Mia:Es war meine Schuld. Hätte ich ihn nicht alleine gelassen.
Jenna:Dich trifft keine Schuld. Komm lass uns weitersuchen...

Er war wieder hier. Er stand auf dem Gaiafelsen und sah auf das brennende Izumo herab. Sollte er dort erstmal nachsehen? Oder gleich tuen warum er gekommen ist? Wie dem auch sei, Anarath entschied nach unten zu gehen und gucken, ob Briggs noch da war.
Ghorma:"Da seid ihr also, ihr habt angebissen"
Felix:"Du warst das? Sieht dir ähnlich."
Ghorma:"Ich nicht. Kaum vorstellbar welche Kraft dieser Anarath hat, wenn sie von Bosheit entfesselt wird."
Ivan:"Ich wusste es, du bist beteiligt."
Ghorma:"Ich? Ich würde mich nie herablassen niedere Lebensformen auszurotten, ich wüsste gern wer Anarath beeinflusste."
Jenna:"Willst du kämpfen? Sentinel hat dich gerettet."
Ghorma:"Ich kenne eure wahre Kraft und weiss wie ich euch ausschalte."
Ghorma hob einen riesigen Hammer unter seiner Robe hervor.
Ghorma:"Kennt ihr den? Ich bin Artefaktsammler.
Aaron:"Das ist doch die Waffe von Valukar!"

Ghorma richtete seine Hand auf die Leute:" DJINNMANIPULATOR."

Ghorma:"Eure Jinns sind bereit, gerufen zu werden."
Cosma:"OH NEIN! Denkt an Valukars Gabe."

Ghorma lies sämtliche Djinn-Beschwörungen los, alle gingen zu Boden...
Alisha lief über die Felsen in der Bucht. Ghorma hatte ihrem Angebot zugesagt. Daraufhin hatte sie ihn den Hammer von Valukar verschafft. Vielleicht wusste einer von Anaraths Begleitern wo er war. Wenn ja, dann würde Ghorma es herausfinden. Dem Schmied von Yallam ging es zusehens schlechter. Er weigerte sich zu essen und zu trinken. Alisha wusste nichts von Gedankenmanipulation, vielleicht konnte es Ghorma. Wo steckte nur dieser Anarath? Sie seufzte. Der Schmied schlief. Also konnte sie ja nachsehen, wie es Ghorma erging. Nach einem Teleport in die arktischen Regionen von Tundria sah sie ein Schlachtfeld. Alle "Helden" lagen am Boden. Ghorma stand gelassen da.
Alisha:Man kann auch übertreiben. Sei vorsichtiger mit ihnen, sonst gehen sie noch kaputt. Und? Weißt du jetzt wo sich Anarath befindet?
Ghorma:"Ich habe zumindest eine Vermutung."
Alisha:"Und die wäre? Außerdem, warum hast du das da angerichtet?"
Ghorma:"Ich bin Wächter, also eigentlich gut gesinnt, aber die Anwesenheit einer starken bösen Kraft und mein Wunsch auf Rache haben das Böse in mir überhand nehmen lassen, der Wunsch nach Rache ist verflogen, ich habe mich wieder im Griff."
Alisha:"Und deine Vermutung?"
Ghorma:"Zuerst sagst du mir, was du mit ihm vorhast und ob er dir Vertrauen kann. Denn dann kannst du mir etwas von dir mitgeben und er wird mir vertrauen."...
gehts weiter??????
Alisha sah Ghorma ungeduldig an.
Alisha:Die muss reichen, das ich sein Blut jage. Und nein, er traut mir nicht. Er kennt mich. Jedenfalls derjenige, der vorher seinen Körper bewohnt hat. Also scheidet das bestimmt aus. Wenn du eine Vermutung hast, musst du es mir verraten.
Ghorma:Das reicht nicht aus. Was hast du mit seinem Blut vor?
Alishas Blick wurde zornig.
Alisha:Wo ist er? Sag es mir.
Ghorma:Oder was? Willst du dich mit mir anlegen? Das wäre nicht klug.
Alisha schüttelte den Kopf.
Alisha:Nein, das wäre Zeitverschwendung.
Ghorma:Also?
Plötzlich wurde Alisha auf etwas aufmerksam. Sie ging neben Cosma in die Hocke und musterte einen Jupiterdschinn.
Alisha:Den kenn ich. Ich erkenne dieses Muster auf seinen Flügeln wieder. Das ist Anaraths Dschinn.
Genau in diesem Moment sprang der Dschinn auf. Voller Entsetzen sah er zu Alisha auf.
Lufthauch:DU! Das erklärt diese Blutjagt.
Alisha:[grinst]Auch hallo. Lange nicht mehr gesehen.
Lufthauch:Hätte auch länger sein können...
Alisha:Ghorma? Darf ich dir Lufthauch vorstellen? Er ist der Grund, warum ich Anarath alleine nicht fangen konnte...
Lufthauch:Wo ist Anarath.
Alisha verzog traurig das Gesicht.
Alisha:Er weiß es auch nicht! Ghorma, lies seine Gedanken um sicher zu gehen.
Lufthauch grinste in sich hinein. Er wusste zum Glück nicht wo Anarath... OH, NEIN!! Das darf nicht sein. Hatte dieser Adept neben Alisha nicht etwas von Bosheit in Anarath erwähnt? Das heißt er ist...
Anarath lief über die verbrannte Erde von Izumo. Ein Aufflackern von Trauer, die nicht ihm gehörte, kam in ihm auf. Ein durchsichtiges Ebenbild erschien vor ihm. Nur das sein Blick nicht von Hass verzerrt war.
Anarath:Wer bist du? Wieso hast du das getan?
Anarath[böse]:Du existierst noch? Deine Seele ist stärker als erwartet.
Anarath:Antworte!
Anarath[böse]:[grinst]Ich bin die Dunkelheit. Ein Schatten in Weyard. ICH bin ein vergessener Schrecken, der früher ganze Städte in Atem hielt. ICh...
Anarath:Ja, ja ich habs verstanden. Kurz du bist das Böse.
Anarath[böse]:[lacht] So kann man es auch sagen.
Anarath:Wie kontest du das nur tun? Diese arme Familie...
Anarath[böse]:[lacht weiter] Es war doch dein Wunsch!
Anarath:Was? Nein! Wieso sollte ich das tun?
Anarath[böse]:Nur so bin ich in dich eigedrungen. Auf die Tundria gefesselt suchte ich Jahrhunderte nach einer armen Seele, die sich den Tod eines anderen wünschte. Diese Seele warst dann du.
Anarath:Ich habe nie...[verstummt]
Anarath[böse]:Genau. Briggs. Visionen können ganz nützlich sein, aber auch gefährlich. Natürlich lastet auf mir ein Fluch. Ich muss die Wünsche des Vorträgers ausführen. Aber das ist nicht schlimm. Endlich kann ich wieder Muskeln strecken...
Anarath:Aber ich wünsche es mir nicht mehr.
Anarath[böse]:Aber damals tatest du es. Zugegeben: Es war schwer in dein Bewusstsein zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. Dein Wissen... Und das hier... [hebt Sentinels Helm in die Höhe]wird mir zur Macht verhelfen.
Anarath:Das ist es also? Macht? Warum will das fast jeder erreichen? Damit sie die Helden der Woche sind?
Anarath[böse]:Du weißt nicht einmal wozu man mit Macht fähig ist.
Anarath:Und warum sind wir hier? Damit du Briggs töten kannst?
Anarath[böse]:Das ist optional. Warum ICH hier bin ist wegen dem, was im Gaiafelsen ruht.
Anarath:[fassungslos]Du weißt es? Aber woher?
Anarath[böse]:Ich habe es gesehen. In deinen Gedanken. Nachdem ich es habe gibt es ja noch eines zu tun: Diese Frau zu töten.
Anarath:Alisha...
Anarath[böse]:Genau. Und jetzt antworte mir: Warum existierst du noch? All meine Opfer waren nach zwei Minuten "gelöscht".
Anarath:Wenn ich es wüsste, und das tue ich nicht, dann sollte ich es dir nicht sagen.
Anarath[böse]:Clever. Aber sinnlos. Du kannst nicht mehr eingreifen. Du kannst nur noch zusehen wie ich deine Feinde töte und die Macht übernehme. Ich trage das Wissen tausender in mir. Ob Krieger oder Adept. Und früher oder später ist deine Kraft auch verbraucht. Und dann existierst du nicht mehr.
Anarath:[schließt traurig die Augen]Wir werden sehen.
Daraufhin verschwand die durchsichtige Seele und lies die dunkle zurück. Diese wand sich Lady Uzumes Haus zu.
Anarath[böse]:Mal sehen ob der Pirat noch da ist.
Ghorma:"Da suchst du vergeblich."
Anarath[Böse]:"Wie hast du mich gefunden?"
Ghorma:"Ich hatte einen Verdacht, du bist der einzige der zu soetwas fähig ist. Alisha war mir im Weg, Sentinel hält sie auf. Und nun vernichte ich dich, böses Wesen."
Anarath[Böse]:"Dann stirbt der Junge auch!"
Ghorma:"Daran habe ich gedacht."

Ghorma sammelte seine Kraft "URTEIL"!
Ein Speer aus Licht durchbohrte Anarath, der zu Boden fiel.

Ghorma:"Steh auf Anarath, diese Technik tötet nicht."

Anarath stand auf und sah Ghorma, er hatte ihn schlecht in Erinnerung und rannte davon, doch er wurde von einem kopflosen Ritter gestoppt.

Ghorma:"Habe ich dich erschreckt? Tut mir leid, aber fürchte dich nicht, ich bin nicht mehr böse, du auch nicht."

Anarath deutete auf den kopflosen Ritter

Ghorma:"Der? Das ist mein kleiner Bruder."
Ritter:"Ich habe den Sternenmagier und Valukar hierher gebracht. Wo ist Sentinel?"
Ghorma:"Der ist beschäftigt. Ach ja, fang, Valukar!"

Ghorma warf Valukar den Hammer zu.

Anarath:"Lass mich entlich los, Ritter."
Ghorma:"Dullahan, lass ihn frei, Magier lösch die Brände, Valukar bring mir die Bevölkerung von Izumo her, egal ob tot oder Lebendig, wenn ihr fertig seid, helft mir gegen die Piraten."...
Anarath[böse]:Was denkst du dir eigentlich? Das du mit einem Schlag ein Wesen ausrotten kannst, dass Jahrtausende gelebt hat? Glaubst du wirklich das dieser kopflose und du mich aufhalten könnt?
Er machte eine Handbewegung und drückte Ghorma und die anderen auf den Boden. Er grinst hämisch.
Anarath[böse]:So, so. Alisha ist auf dem Weg hierher? Dann werden wir sie doch mal gebührend empfangen. Aber erst muss ich was holen.
Ghorma:Was... bist du?
Anarath[böse]:Es ist nicht von Belang. Wenn ich weit genug weg bin, dann könnt ihr euch wieder bewegen. Wenn Alisha kommt, sagt ihr ich bin im Gaiafelsen.
Er verschwand. Nach ungefähr zehn Minuten konnten die anderen sich weider rühren. Genau in diesem Moment erschien Alisha.
Alisha:So, so. Der Verräter. Und deine Freunde. Mach dir keine Sorgen um Sentinel. Ich habe sein Kampfgeist in einem Stein gefangen und diesen tief in der Tundaria begraben. Da ihr euch wieder rühren könnt und ich gleich gehe frage ich euch noch einmal: Wo ist Anarath?
Ghorma:"Ich sage es noch einmal:Ich liefere niemanden aus, egal ob gut oder böse. Außerdem, das du Sentinel besiegt hast sagt lange nichts, denn ich bin dir überlegen, ich bin der mächtigste aller Wächter, denn ich hüte das größte Geheimnis."
Alisha:"Ich habe immer noch Sentinel, er wird sterben, und sein Köper verschwinden."
Ghorma:"Soll mir recht sein, wir schweigen noch immer."

Alisha machte ihre Drohung wahr

Alisha:"Ich bluffe nicht, jetzt ist es ein Wächter weniger."
Ghorma:"Du bist dumm, auf mich reinzufallen, ich bin der Wächter von Leben und Tod, Sentinel kann auferstehen."

Ghorma setzte seine Psyenergie ein und Sentinel erschien vor ihnen.

Ghorma:"Da du dich nicht ergibst und gehst, kümmere ich mich um dich."

Ghorma schlug Alisha blitzschnell nieder

Ghorma:"Sie darf uns nicht folgen, Valukar, kümmere dich um sie."

Valukar hob sie auf und warf sie in hohem Bogen weg.

Ghorma:"Auf zum Gaiafelsen."...
Er fand schnell was er suchte. Ein verborgener Raum im Gaiafelsen. Geröll hatten den Eingang versperrt. Doch Anarath hatte ihn gefunden. Vor neun Jahren. Er öffnete ungerührt einen Raum, den seit Jahrtausenden niemand betreten hatte. Die heiligen Zeichen an der Wand ließen ihn völlig kalt. Das in der Mitte des Raumes war der Grund seines Interesses: Ein Splitter aus Stahl. Er packte ihn worauf sich dieser auflöste. Er grinste. Jetzt musste er nur noch Alisha finden. Schnell ging er zum Eingang zurück. Dort warteten wieder die Wächter.
Anarath[böse]:Besonders lernfähig seit ihr nicht. Da es keinen Sinn hat den Wächter des Leben und des Todes zu töten, da er gleich wieder aufersteht bleibt mir keine Wahl.
Er machte eine Handbewegung und drückte sie wieder gnadenlos auf den Boden, so dass sie sich nicht rühren konnten.
Anarath[böse]:Ach ja. Wo habt ihr Alisha gelassen? Ist sie nicht hier?
Ghorma:Sentinel hat sie getötet.
Anarath[böse]:So? Das wollen wir doch mal sehen.
Gnadenlos drang er in die Gedanken des Sternenmagiers ein, was ihm preisgab, was er wissen wollte.
Anarath[böse]:Das war eine nette Geschichte, aber ich weiß Bescheid. Bis bald.
Unter großen Fluchen von Ghorma ging er zurück nach Izumo. Dort lag ein Wesen: Valukar. Sein Blick war leer, aber er atmete noch. Anarath fand schnell was er suchte. Ein Stein lag daneben. Anarath verwandete ihn mit einer Geste in Pulver. Sofort rührte sich der Wächter wieder. Wieder drückte Anarath ihn unnachgiebig auf den Boden und las seine Gedanken. Alisha war mit Teleport geflohen. Verdammt! Sie konnte überall sein. Er sah sich um. Sie war nicht in der Nähe. Schnell ging er zum Gaiafelsen zurück...
Irgendwo auf hoher See:
Briggs:"VERDAMMT!!!Wieso konnten sie uns erkennen wir waren doch maskiert!!
Soldat:"Angeblich besitzt Lady Uzume die Macht gedanken zu lesen...Ach ja mein Volk ist hoch entwickelt daher kann ich dir sagen dass du dir keine Sorgen machen musst."
Briggs:"K-Keine SORGEN!?!Was soll das denn heissen?!?
Soldat:"Nun ein Verückter ist in die Höhlenbehausungen von Champa eingedrungen und hat deine Familie angegriffen..."
Briggs:"S-Soll das heissen sie sin tot?!?"
Soldat:"Nun hochentwickelt heisst das mein Volk schon lange nicht mehr so etwas nebensächliches wie den Tod fürchten muss...Ausserdem haben wir bemerkt das dein Sohn ähnliche Energie besitzt wie wir.Wenn er erwachsen ist wird er vieleicht ein hundertmal besserer Adept als ich sein."
Briggs:"Hm...Also sind sie in Sicherheit ja?"
Soldat:"Ja"
Briggs:Na gut Lady Uzume und ihr Volk müsste jetzt irgenwo hin gepaddelt sein mit dem 2. Schiff das wir ihnen gegeben haben.Die Champa hinterlassen NIEMALS Leichen!!!Und wir lassen den Leuten immer genug zum Überleben!Aber diesmal konnten sich meine Leute nicht beherschen als wenn sie von einer unheimlichen Macht dazu gezwungen geworden sind alles zu rauben...Aber es gibt ja dafür kaum Tote.Was sind das eigentlich für Dinger die wir von Lady Uzume geraubt haben?"
Soldat:"Betrachten wir es einfach als Säulen des Mikage-Bergs."

Anarath hatte inzwischen den Gaia-Felsen betreten.
Aus dem Boden schossen Staubsäulen und Felsen vielen herunter die den Eingang hinter sich begruben.Die Erde fing an zu beben und die Wände im Gaia-Felsen verwandelten sich zu Staub.Als es zuende war blieb Anarath in einem dunklen leeren nur schwarzen Raum mit einem Boden aus Staub.Als Anarath aufatmen wollte hörte er ein schier unglaubliches lautes Fauchen und die Erde begann wieder zu beben.Die Schlange des Gaia-Felsens war wieder zum Leben erwacht und war durch die Unglaubliche Dunkelheit extrem gestärkt und hatte noch keinen einzigen Tropfen Drachenmahl bekommen.Die bis zur Unendlichkeit gestärkte Schlange Vipera begann Anarath und das dunkle Wesen das ihn bevölkerte an zu greifen.
Doch Sentinel griff ihn von hinten an, er fiel zu Boden
Anarath[Böse]:"Verdammt, ich habe dich doch gelähmt."
Sentinel:"Ich habe mitgespielt, ich bin immun gegen Psyenergie."
Ghorma:"Du bist für mehrere tausend Jahre nicht wirklich intelligent, aber du hast etwas, das ich suche."

Ghorma wühlte in seinen Taschen und wurde fündig:Sentinels Helm mit dem Mineral

Anarath[Böse]:"Ich werde euch... VERDAMMT, die Seele des kleinen rebelliert."
Ghorma:"Nicht verwunderlich, mein Lichtspeer hat seine Seele von deinem Einfluss gelöst, du müsstest einen anderen Körper finden."
Dullahan:"Außerdem bist du wehrlos, denn dieser Körper verfügt nur über schwache Psyenergie-Reserven, deine Macht ändert daran nur wenig."...
Hm...nun...welcher Beitrag gilt jetzt?Scheint als warst du am schreiben während meiner veröffentlicht wurde.Also sollen wir es dann so machen Vertain das mein Beitrag chronologisch sich hinter deinem befindet?Das würde dann so aussehen das Ghorma gerade das Mineral an sich genommen hat und die Schlange alle angreift die sich im dunklen Raum indem man eigentlich nichts sehen kann.ODER wir können meinen Beitrag weglasssen.
ich lass von mia aus deinen gelten, denn mia fällt nix ein
Also gilt Jaffars Beitrag? Gut, dann mal weiter:

Das Monster rührte sich wieder. Die Dunkelheit trieb dessen Stärke bis ins Unendliche. Die Dunkelheit wohlgemerkt. Der alte Teil in Anarath zitterte vor Angst während die dunkle Seele der Kreatur hämisch entgegen grinste. Kurz bevor die Krallen Anarath berühren konnten, lies dieser einen hellen Lichtstahl auf die Schlange des Berges. Diese schrie gepeinigt auf und drehte sich weg. Anarath drehte die Energie weiter auf, bis er die Schlange in die Ecke getrieben hatte. Gut das dieser Trottel das Himmelszeichen als Waffe trägt, dachte die dunkle Seele und zückte es. Ein Aufblitzen und das Wesen wurde Stein.
Anarath[Böse]:Das war bestimmt Alishas Idee.
Alisha:Nein, war es nicht.
Anarath drehte sich um. Sein Blick war gefüllt von dunkler Glückseligkeit.
Alisha:Wie es scheint bist du stärker geworden, mein Kleiner. Außerdem...
Alisha legt den Kopf schief.
Alisha:Was ist mit dir gesehen? Du hast ja keine Angst. Wie schade...
Anarath[Böse]:Du meinst: Anarath fürchtete dich, Alisha. Ich tue es nicht.
Alisha:Wie meinst du das?
Anarath[Böse]:[leise]Das wirst du sehen.
Anarath machte eine Handbewegung und drückte Alisha auf den Boden.
Alisha:Was!? Du bist unmöglich der schwache, feige Anarath! Wer oder was bist du?
Anarath[Böse]:ICH bin dein ENDE. Es sei denn... Du besitzt etwas, was mich interessiert. Ich könnte dich hier töten, aber das hätte doch keinen Nutzen für dich und mich. Du weißt, was ich möchte.
Krampfhaft versuchte Alisha die Macht von sich zu schieben die sie festhielt. Aber es half nicht. Sie konnte nichts tun. Und gleich würde dieses Ding sie töten. Daran zweifelte sie nicht. Sie hatte keine Wahl. Vor ihr erschienen drei identische Splitter, von dem Anarth auch einen besaß. Grinsend nahm Anarath sie auf. Er lies sie los.
Anarath[Böse]:Vielen Dank. Wenn du Interesse hast mir zu folgen, weißt du wo du mich finden kannst.
Und nach einem Teleport verschwand er und lies die besiegte Alisha zurück. Sie war verloren. Genau wie alles andere. Wenn dieses Ding die Splitter nicht freiwillig zurückgibt oder stirbt, konnten sie nichts mehr tun. Genau DANN ist alles vorbei. Nach einem Teleport verschwand auch sie.
Anarath[Böse]:"Wo bin ich hier? Ich kann mich nicht erinnern hierher teleportiert zu haben."
Ghorma:"Hast du auch nicht, ich tat es."
Aarath[Böse]:"Hast wohl immer noch nicht genug,was?"

Anarath wollte Ghorma gegen den Boden drücken, doch Ghorma stand hinter ihm und rammte ihm die Sense in den Rücken.
Anarath[Böse]:"VERDAMMT, wie hast du das geschaft?"
Ghorma:"Ich bin Wächter, ich bin älter als Staub, mich kann man nicht 2mal mit demselben Trick überlisten und nun hole ich mir etwas von dir."

Ghorma durchwühlte seine Taschen.

Ghorma:"Den Helm habe ich, ich brauche dich nicht mehr, ich lasse dich mi dieser Wunde einfach liegen. Außerdem, meinen Körper kannst du nicht besetzten, meine Willenskraft ist zu stark, ach ja, mir fällt etwas ein."

Ghorma richtete seine Hand auf Anarath

Anarath[böse]:"Meine Gedanken sind verschleiert, du kannst sie icht lesen."
Ghorma:"Ich lese keine Gedanken, das ist Ablenkung, denn ich lese etwas viel wertvolleres:ERINNERUNGEN, nun weiss ich wo sich Alisha befindet und die weiss wo ich den Schmied finde."

Ghorma teleportierte sich weg...
Alisha:Willkommen, Wächter über Leben und Tod. Willkommen zur Party.
Ghorma:Was? Hast du mich erwartet?
Alisha:Nein, aber das ist gleichgültig. Auch wenn du glaubst, dass dir das Material Macht liefert, muss ich dich enttäuschen. Denn es gibt keinen mehr, der es schmieden könnte [lacht].
Neben ihr lag Sonnenschein. In einer Blutlache.
Ghorma:Närrin! Du weißt, dass ich ihn einfach wiederbeleben kann.
Ghorma hob die Hand und belebte Sonnenschein wieder. Die Wunden verschwanden. Aber Sonnenschein rührte sich trotzdem nicht mehr.
Ghorma:Was für ein Wahnsinn ist dies? Du kannst doch nicht über den Tod gebieten?
Alisha:Nein, tue ich nicht. Sonnenschein könnte, theoretisch leben, aber etwas fehlt.
Ghorma versuchte ihre Gedanken zu lesen, aber in ihrem Körper kam nur ein Satz auf: Netter Versuch.
Alisha:So einfach wird das nicht. Denk nach. Was ist meine Gabe?
Ghorma:Deine Gabe?
Alisha:Oh, ja. Erlaube es mir dir zu zeigen.
Sie holte mit der Hand aus. Ghorma verlor das Gefühl in seinem Körper.
Alisha:SEI STEIN!
Ghormas Körper erschlaffte und fiel zu Boden. Vor ihm fiel ein Stein zu Boden. Alisha hob ihn auf.
Alisha:DAS mein lieber Ghorma ist deine Seele. Auch wenn es nicht bei diesem Monster, dass als Anarath herumläuft funktioniert, geklappt hat, dann doch bei einem Wächter.
Sie warf den Stein in eine tiefe Quelle im Aquafelsen.
Alisha:Viel Glück, auf das der Stein eines Tages gefunden und zerbrochen wird. Aber wie viele suchen nach einem Stein im Herzen des Aquafelsens?
Nach einmal lies sie ihr Lachen erklingen und teleportierte sich.

Anarath[böse]:IHR!! Seit ihr dafür verantwortlich?
Isaac:Was ist nur aus dir geworden? Sieh dich an Anarath! Schläfst du den nicht?
Anarath[böse]:Ein Körper braucht Schlaf! Ich nicht, auch nicht mein Wirt.
Jenna:Dein Wirt?
Anarath[böse]:Aber natürlich. Glaubt ihr etwa, dass Anarath dazu in der Lage gewesen wär.
Cosma:Was ist mit ihm geschehen?
Anarath sah Cosma grinsend an.
Anarath:TU ES NICHT!!!!
Anarath[böse]:Schweig, du verfluchter Geist. Du hast keine Macht. Du, Mädchen? Du solltest etwas erfahren...
Ghorma:"Die hat angebissen, die Seele von Charon ruht jetzt, ich werde sie später holen."

Ghorma ging zum Schmied

Ghorma:"Ärgerlich, diese Alisha ist nicht dumm, sie hat seine Seele mitgenommen, aber das macht nichts, denn Erinnerungen bleiben zurück, ich klaue sein Wissen und schmiede das Material selbst, hier im Aquafelsen hat man wenigstens Ruhe."...
Es traf ihn unvermittelt. Er hatte keine Zeit zu reagieren. Aber was es auch war, es hielt nur einen Bruchteil einer Sekunde. Als das Psynergysiegel und die Lähmung gebrochen war stand Anarath wieder auf.
Anarath[böse]:Wer war das? Na los! Raus mit der Sprache.
Ein Dschinn erschien. Gleichzeitig erschien ein durchsichtiger Anarath neben ihm.
Anarath:Jetzt hast du ein Problem.
Anarath[böse]:Ich kenne deinen Dschinn. Dank dir weiß ich alles über ihn.
Mia:Mit wem redet er?
Anarath:Mag sein, aber dann weißt du das er sehr clever ist.
Anarath[böse]:So? Dein Vertrauen in Lufthauch ist eine große Schwäche von dir.
Anarath:Arroganz die deine.
Lufthauch:Kann der echte Anarath uns hören?
Anarath:Ja.
Anarath[böse]:Nein.
Aaron:Dann gibt es keinen Grund dich zu verschonen.
Anarath:Aaron! NEIN! Er lügt!
Anarath[böse]:Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. ICH bin ja noch da.
Anarath:Sehr beruhigent! Los, tötet mich!!
Anarath[böse]:Neun gegen einen? Ich sollte euch eine Chance lassen.
Jenna:Da leidet jemand an selbstüberschätzung.
Anarath[böse]:Ja. IHR!!!
Plötzlich fuhr gleißender Schmerz durch Anarath.
Anarath[böse]:Ah... Was ist dies?
Isaac:Worüber redest du?
Anarath[böse]:Was soll der Schmerz? Ist dieser verfluchte Wächter zurück... AH!!
Garet:Er könnte simulieren! Wir müssen ihn angreifen. Jetzt!
Mia:Aber... er ist wehrlos.
Anarath[böse]:BIN ICH NICHT! Schweig Göre![schreit wie verrückt]
Lufthauch:Wir müssen es tun. Los!
Doch in diesem Moment verschwand Anarath.
Felix:Wo ist er hin?
Lufthauch:Ich weiß wo er steckt. Wir müssen uns beeilen.
Plötzlich erschien vor ihnen der Alte Weise.
Alter Weiser:Das Schicksal der Welt ist in Gefahr. Zwar ist Alex immer noch im Heiligtum gefangen, aber das wird ihn nicht mehr lange halten. Währenddessen versucht der Wächter Ghorma die Goldene Sonne selbst zu schmieden. Es wird ihm nicht gelingen, den Alisha hat eine Falle hinterlassen. Sollte er wirklich versuchen es zu schmieden wird es ihm alle Kräfte entziehen. Und was den gefallenen Anarath angeht: Er ist die größte Gefahr von allen. Der Dschinn weiß wovon ich rede.
Garet:Könnte mir mal einer erklären, was hier vorgeht?
Alter Weiser:Der Dschinn wird es euch erklären. Ich werde mich um etwas kümmern. Aber seit wachsam. Bernous und Alisha sind immer noch da draußen.
Darauf verschwand er.
Lufthauch:Los! Ich erklär euch alles unterwegs...

Anarath[böse]:Was ist geschehen?
Anarath:Du verdammter Feigling. Traust du dich nicht gegen die Helden Weyards anzutreten?
Anarath[böse]:Glaub mir. Die sind kein Problem für mich.
Anarath:Du unterschätzt sie.
Anarath[böse]:Nein, du ÜBERschätzt sie.
Anarath:Dieses ewige Patt wird immer zwischen uns herrschen. Es sei denn, du stellst dich ihnen.
Anarath[böse]:Das werde ich auch... später. Und nach diesen Kampf, kann mir nicht einmal Ghorma etwas anhaben. Nicht wahr, Blut des Windes?[lacht]
Anarath:Wir werden sehen.
Sein Abbild verschwand.
Anarath[böse]:Das werden wir.
Alisha:Führst du seit neuem Selbstgespräche?
Anarath[böse]:Du bist mutig. Und töricht.
Alisha:Du wirst mir meinen Traum nicht zunichte machen.
Anarath[böse]:Sieh es ein: Es ist vorbei für dich. Geh dorthin zurück wo du herkommst.
Alisha:Ich werde dich schon besiegen.
Anarath[böse]:Ich kenne deine Gabe, Alisha. Glaub mir, es wird dir nicht helfen. Aber ich mache dir einen Vorschlag: Ich kämpfe gegen dich, wenn du vor mir unser Ziel erreichst.
Alisha:Ich bin dabei.
Anarath grinste breit und öffnete eine verborgene Tür tief im Gebirge der Kimbombo.
Anarath[böse]:Wer wird mit seinen Ängsten schneller fertig? Beide rannten in die ewig schwarze Öffnung, die sich hinter ihnen schloss...

Alter Weise:Halt, Wächter.
Ghorma:Du? Was willst du? Du darfst dich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen!
Alter Weise:Das ist richtig. Aber du bist keiner. Du bist ein Wächter.
Ghorma:Was hast du vor zu tun?
Alter Weise:Arbeite für mich. Du bist ein Wächter! Deine Aufgabe war es immer Weyard zu beschützen. Wenn du es tust, sage ich dir wie du dein Leben retten kannst.
Ghorma:Mein Leben retten?
Alter Weise:Ja. Du weißt es noch nicht, aber du bist in großer Gefahr. Also? Wie ist deine Antwort?
Ghorma:"Hmmm es muss ernst sein, wenn du dich herablässt, mich anzuheuern, da du der bist, der mich zu dem gemacht hat, was ich bin."
Weiser:"So?"
Ghorma:"Ja, du hast mich arbeitslos gemacht, da ich eine viel zu gefährliche Beschwörung beherrsche, du gabst mir also Artefakte, damit ich nicht nutzlos bin, außerdem bin ich nicht blöd, der Stein ist verflucht, das erkenne ich, aber ich kann die Falle knacken."
Weiser:"Das heisst, ich kann nicht mit dir rechnen."
Ghorma:"GENAU, sobald ich die Macht entfesselt habe, versammle ich all meine Freunde, dann bin ICH die größte Gefahr, außerdem bin ich arbeitslos und somit ein gewöhnliches Lebewesen, du kannst mich nicht aufhalten!"
Inzwischen an einem weit entfernten Ort:
Soldat:"Nun Briggs hat seinen Auftrag erfolgreich erledigt.Hier ist die Essenz des Gaia Felsen der mittlerweise nur noch ein grosser Haufen Sabd sein müsste."
Auftrag.:"Gut gib sie mir...Nun sind wir unserem Ziel wieder ein Stückchen weiter.Was ist mit Briggs?"
Soldat:"Er hat seine Bezahlung erhalten und ist mit seiner regenerierten Familie weitergegezogen.Wir wollten erst dass er unsere Zeitmaschine benutzt aber da diese beim letzten Versuch Zeitlöcher auf ganz Weyard ershaffen hat un dieverse Personen aus Vergngenheit und Zukunft erschienen sind,haben wir es gelassen."
Eine Rauchbombe explodiert und Alan steht plötzlich im Raum.
Alan:"Ich...habe meinen Auftrag ausgeführt...Hier ist die Essenz des Magma-Felsens...die ich stehlen sollte...Der ganze Berg hat sich später in einen riesigen...Lavasee verwandelt..."
Auftrag.:"Dann laüft bis jetzt alles nach Plan"
Man hört ein Donnern an der Tür als wenn jemand dagegen gelaufen wäre.Kurz darauf ein Zweites.Ein paar Sekunden später wurde die riesige Tür aus den Angeln gesprengt.Jeran kam herein.
Jeran:"Entschuldigung Chef die Tür hat geklemmt,das wird mir doch nicht vom Lohn abgezogen oder?"
Alan:"......"
Jeran:"Was starrst du mich so an?"
Alan:"Vergiss es..."
Auftrag:"Hast du die Essenz des Borafelsens dabei?"
Jeran:"Ja hier,nachdem ich die Essenz an mich genommen hatte haben Blitze den Bora-Felsen zertrümmert und eine riesige Gewitterwolke blieb über dem Boden des Borafelsen."
Auftrag:"Über eine telepatische Botschaft hat mir der Puppenspieler gesagt er habe die Essenz des Aqua-Felsens erbeuetet und ist auf dem Weg hier her.Er sagte auch dass sich dort merkwürdige Gestalten rumtreiben an denen er sich vorbeischleichen musste."

Zur gleichen Zeit im Aqua-Felsen:
Ghorma:"Was war das für ein Geräusch?"
Weiser:"Nein das kann nicht sein...oder doch???"
Die Wände des Aqua-Felsens verwandelten sich blitzschnell zu Wasser das als Flutwelle auf Ghorma und den Weisen schoss.Eine Wasserfontäne die aus einer Wand hinter ihm schoss traf Ghormas Arm.Ghorma liess das Mineral in den Helm fallen und starrte kurz umher.
Ghorma:"Was soll das???Wieso kann ich mich nicht teleportieren?!?OH NEIN!DAS MINERAL!"
Das Mineral das sich in mittlerweile wieder in Sentinels Helm befand wurde von der Flutwelle erfasst und weggespült.Kurze zeit später wurde auch Ghorma von der Flutwelle gepackt und auf das Meer getragen.Der Aqua-Felsen zerfloss und die Bewohner des Apoji-Archiepels wurden überschwemmt.
Ghorma:"Nicht zu fassen, was war das? Na ja, ich hatte Glück, das Mineral ist ein paar Meter weiter angespült worden, die Falle ist geknackt mir fehlt nur noch der Schmied, den werde ich nicht finden, aber egal, ich habe einen Plan B, auch wenn er mir nicht ganz gefällt...."
Bernuos:"Da bist du, Ghorma, ich habe dich gesucht."
Ghorma:"Ich dich auch, gut, dass wir uns treffen, ich brauche dich."
Bernuos:"Wofür?"
Ghora:"Flieg mit Retnyx dorthin, wo wir uns das erste mal gesehen haben, dort bringst du mir den Tempelaltar her, du wirst es nicht bereuen, ich warte auf der Bergspitze."...
Alles war schwarz. Es existierte in diesem Raum kein Licht. Aber gleich würde es losgehen.
Anarath:Ich nehme an, du weißt, was für Prüfungen auf dich warten?
Anarath[böse]:Schon vergessen? Ich weiß alles was du weißt. Außerdem... Warum existierst du noch.
Anarath:Vielleicht weil die anderen die Hoffnung sehr früh aufgegeben haben und deshalb ihren Körper verließen?
Anarath[böse]:Ich will das du die Klappe hälst.
Anarath:Das ist die erste Prüfung mein Guter. Die Prüfung der Angst. Ich wüsste gerne was du am meistesten fürchtest. Spinnen?
Anarath[böse]:LÄCHERLICH! Ich fürchte nichts aus eurer Welt. Am allerwenigsten dich und deine Freunde.
Etwas regte sich im Raum.
Anarath:Und was ist es?
Der reale Körper erstarrte. Vor ihnen stand eine Kreatur, die aussah wie ein Vogel mit einem Käfer gekreuzt.
Anarath[böse]:Ein... Crynor. Diese Prüfung ist doch nicht so leicht wie erwartet.
Plötzlich schimmerte es grün und aus dem Nichts erschienen zehn Drachen mit leeren Augen.
Anarath zog sein Schwert. Jetzt wird es ernst.

Alles dunkel. Nur eine Gestalt stand im Raum. Sie schien aus dem Inneren zu leuchten.
Alisha:Bruder...
Der Junge vor ihr grinste breit.
Karrde:Du bist zu spät.
Alisha:Was geht hier vor?
Karrde:Du weißt es nicht? Ich und deine Famiele werden dir helfen zu verstehen...
Alisha:Der Rest unserer Familie ist hier?
Plötzlich erschien aus der Dunkelheit eine blonde Frau mit strenger Miene.
Alisha:Mutter...
Ajassk:Du kommst zu spät.
Alisha:Ich verstehe nicht... Was geht hier vor? Wofür bin ich zu spät?
Auf einmal wurde es hell. Der ganze Raum verwandelte sich in einen tiefen Wald. In diesem Wald war Alisha aufgewachsen. Doch er war es, aber dennoch so anders. Er brannte lichterloh.
Ajassk:Die Crynor haben unser Geheimnis herausgefunden. Sie verwüsteten unser Land. DU hast GESCHWOREN etwas zu finden was unser Volk rettet.
Karrde:Und nun sieh, was es uns gebracht hat. Aber das schlimmste kommt noch. Die Crynor wissen es dank DIR!
Alisha:WAS?! Ihr lügt! Ich habe niemals...
Karrde:Du leugnest noch immer?
Alisha:Das... ist nur eine Prüfung. Nichts weiter.
Karrde:[grinst]Eine Prüfung? Aber dieser Schmerz ist real.
Aus dem Tiefen der Wälder kamen Leute. Es waren Tote. Sie alle waren tot und Alisha erkannte sie. Bewohner aus ihrem Dorf. Sie erkannte Freunde aus ihrer Kindheit. Warum verstanden sie nicht?
Ajassk:Nun Tochter. Wir zeigen dir was wir mit Verrätern machen.
Alisha:Ich bin bereit.
Kann man immer noch mitmachen oder geht das jetzt nicht mehr?
Du kannst jederzeit mitmachen schreibe die Informationen über deinen Chara und dann kannst du in die Geschichte mit eingreifen.Es wäre nett wenn du mitmachen würdest da schon seit fast 2 Monaten mehr was geschrieben hat
Ihr ist mein Charakter

Name: Aran
Alter: 18
Wohnort: Keiner
Gesinnung: ???
Element: Pluto-Mars
Waffe: Zwei Schwerter so wie diverse andere Waffen
Rüstung: trägt ein einfaches(schwarzes) Reisegewand
Geschichte:Aran wurde mit 10 Jahren von seinen Eltern getrennt seid dem reist er durch Weyard um alle möglichen Psynergien zu erlernen.
Aran lief durch Champa er spürte das irgentwas nicht stimmte. Als er in den wohnungen ankam sah er was hier nicht stimmte dort lagen die überreste eines Seekämpfers anscheinend waren die Knochen des Seekämpfers explodiert. Aran ließ das völlig kalt aber er wolte wissen wer das getan hatte. Aran: Zeiteinblick. Er sah durch seine Psynergie was geschehen war. Er sah wie Anarath Körper von dem wesen übernommen wurde. Er fand auch heraus wie Anarath hieß welche Waffe er besas wie sein Dschinn hieß. Einfach alles. Nach knapp einer Stunde wusste er alles über Anarath. Aran: So Anarath du wirst mir die macht der goldenen Sonne schon geben! Aran brach in schallendes gelächter aus. Zu dumm für Aran das seine Psynergie ihm nur die Vergangenheit von dem Zeitpunkt aus wo Anarath den Seekämpfer tötete zeigte.

(Wie war das als einführung von Aran?)
Name:Dante
Alter:99999999
Wohnorrt:in deinenm kopf.
Gesinnung:böse
Element:venus,merkur,mars,plutos
Waffen:kann seine hand in eine waffe verwandeln.
Rüstung:sein körper kann man nicht treffen
Geschichte:Dante lebte in arans kopf er ist eine art schutzengel
aran ist plötzlich eingefallen das er um 3uhr nach hause musste also schickte er dante los um anarath zu suchen

während dante anarath suchte traf er nero,aber nero hatte schiss und ging nach hause.

drei tage später starben alle ausser dante und anarath sie kämpten auge um auge und dann fiel anarat ein das er ne krankheit hatte und starb.

fortzentsung folgt
Hä? soll das ein Witz sein?
Geht das nur mir so oder denkt ihr auch das dieser xemnas ein bischen ... ist?
Nur der richtigkeit wegen wie kann es sein das Aran Nach Hause muss wo er keinen Wohnsitz? Und wie kann Dante 99999999 Jahre alt sein wenn sie aus Arans Kopf kommt der ist doch erst 18. Auserdem ist nicht bekannt ob Aran böse ist(Das gelächter ist kein beweiß) wenn Dante zu ihm gehört kann es bei ihr ja schlecht bekannt sein oder?
@ sven kampen
Du bist nicht der einzige, der denkt, dass xemnas nicht richtig im Kopf ist.


Ghorma:"Bernuos, da bist du endlich."
Bernuos:"Und ich habe den Altar, aber was willst du mit dem Plunder?"
Ghorma:"Wirst schon sehen"

Ghoma stellte den Altar vor sich auf, zog ein verrostetes schwert und zerschlug damit den Altar.

Bernuos:"Bist du wahnsinnig?"
???:"Wer hat mich befreit?"
Valukar:"Das war der da."
er deutete auf Ghorma
???:"Interessant, sogar die Wächter wollen etwas von mir..."

Ghorma holte einen Stein unter seinem Mantel hervor

Ghorma:"Kennst du das? Hier ist ein Großteil der Macht der goldenen Sonne eingeschlossen, um sie zu entfesseln brauchen wir deine Gabe, Morphenox."...
(Ich tue mal so ob wenn xemnas zeug nicht vorhanden wäre.)

Aran: "So bald ich dich gefunden habe wird die macht der Goldenen Sonne mir gehören." Tiefe Stimme hinter Aran: "Du willst Macht der Alchemie dann muss ich dich töten." Aran: " Sagt wer?" Aran drehte sich um. Aran: "Du bist Lemurianer." Lemurianer: "Fein erkannt. Exzelzior."
Vor Aran erschien ein Loch mitten in der Luft in dem die Eissplitter verschwanden. Der Lemurianer zog ein Schwert. Aran: "Das war Stunde ein Pluto-Dschinn. In einer Stunde kommt dein Angriff wieder heraus. Nur bist du dann nicht mehr am leben. Darf ich dir noch einen Pluto-Dschinn vorstellen, er heißt Jahrtausend." Der Dschinn erschien flog einmal um den Lemurianer herum worauf hin dieser zu Staub zerfiel. Aran: "Er läst dich um ein Jahrtausend Altern. Wenn dir dieses wissen noch etwas nützt." Aran teleportierte sich weg.

Auf einem Lemurianischen Schiff auf hoher See.
Conservato: "Uaaaaaaahhhhh." Lemurianischer Senator1: "Seid ihr verletzt?" Conservato: "Nein aber der Lemurianer in Champa ist nicht mehr." Senator2: "Vielleicht sollten wir die Operation abbrechen?" Conservato: "Auf keinen Fall das löschen der Leuchttürme und die auslöschung der Goldenen Sonne hat oberste priorität." Lemurianer: "Ich werde einen Trupp hin schicken um den schuldigen zu vernichten." Conservato: "Nein der Schuldige ist nicht mehr in Champa. Vielleicht wäre das nicht passiert wäre ich ein stärkerer Adept." Senator3: "Wir Lemurianer sind Schwach geworden weil wir faul sind. Das heißt alle bis auf Arron." Conservato: "Sprich nie wieder in meiner Gegenwart über diesen Verrätter!" Senator3: "Verzeiht Milord."
An einem unbekannten Ort Ort zumm selben Zeitpunkt:
Puppenspieler:"Ich sehe das ein weiterer Adept mit erstaunlichen Fähigkeiten auf den Plan getreten ist mein Meister.Ebenso versucht der lemurianische Senat die Leuchttürme erneut zu löschen."
Auftragg.:"Das sind interesante Neuigkeiten auch wenn sie ohne Belang sind."
Alan:"Ist unsere Aufgabe....beendet?"
Auftragg.:"Wovon redest du?"
Jeran:"Er fragt ob wir jetzt gehen können Chef.Denn wir haben unsere Aufgaben erfüllt und wir würden jetzt gerne gehen."
Auftragg.:"Nun...Ihr habt mir die Informationen gebracht die ich benötigte und ihr habt mir die Dinge besorgt die ich brauchte.Mein Plan befindet sich in der Endphase und ihr wollt sicher nicht in das Folgende hineingezogen werden oder?
Alan:"Wir sind Spione,Diebe....und Söldner die sich lieber um leichte....Aufgaben kümmern...."
Jeran:"Nun...Äh...könnten wir jetzt unseren Lohn bekommen und verschwinden?"
Auftragg.:"Natürlich hier euer Lohn 385 000 Stücke Gold für jeden für euch.Ausserdem habt ihr immer zugriff auf unsere neusten Waffantechnologien und ein mit Kanonen ausgerüstetes Schiff steht für euch bereit.Ist euch das Recht?"
Alan:"Ja....danke für eure Grosszügikeit...."
Jeran:"Wir gehen dann jetzt bis bald"
Beide verliessen das Verstack ihres ehemaligen Auftraggebers und machten sich mit ihrem neuen Schiff auf den Weg zu einem neuen Auftrag.
Auftragg:"Nun die beiden sind weg aber das ist nicht so wichtig...Nur noch ein bisschen Zeit und ich werde genug Macht haben um..."
Aran erschien im Tempel von Kandorea.
Meister Poi: "Was willst du hier Aran? Ich habe dir bereits alles bei gebracht was ich an spiritueller Kraft(Psynergie) beherrsche." Aran: "Schämt ihr euch nicht mich an zu lügen? Außer schweben, euch gegen schmerz unempfindlich zu machen und dem Seiltänzer könt ihr auch Personen aufspüren." Meister Poi: "Woher weißt du das?" Aran: "Das habe ich schon früher gewusst nur konnte ich es damals noch nicht aus dir heraus quetschen. Jetzt schon dank meiner Feuer Psynergie. Fegefeuer." Meister Poi war plötzlich von grünen Flammen umgeben. Meister Poi: "Aaaaaaaaaaahhhhhhh. Du vergist aahh das ich mich gegen Schmerz unempfindlich machen kann. Ich lere meinen Geist." Aran: "Du kanst dich nur gegen körperlichen Schmerz unempfindlich machen. Mein Fegefeuer brennt bis in deine Seele." Meister Poi: "Aaaaaaaaah. Ich sag dir trotzdem nichts. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh." Aran: "Schön dann eben nicht. Hähä. Das war nicht mein wirksamstes Mittel." Aran zog seine Schwerter und schlug einem Mönch den Kopf ab. Aran: "Eins." Die anderen Mönche sprangen auf zwei griffen Aran an. Aran tötete beide mit einem Stich durchs Herz. Aran: "Zwei, Drei." Zwei weitere wollten weglaufen doch Aran sprang schnell mit einem Salto vor sie und schlug ihnen die Köpfe ab. Aran: "Vier, Fünf. Soll es noch eine Nummer Sechs geben?" Meister Poi: "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn. Nur das nicht. Ich bring dir bei wie du Personen aufspüren kannst." Aran: "Gut Poi." Mönch: "Das heißt..." Der Mönch verstummte als er Arans Blick bemerkte. Die Grünen Flammen um Meister Poi erloschen.

Zehn Minuten später.
Aran: "Ist ja fast peinlich das ich das nicht selber rausgefunden habe. Und Tschüß." Aran teleportierte sich weg.
Wow langsam kommen wir wieder in fahrt.

@Sinrath: Wurdest du bitte diese komische
Angstprüfung zuende schreiben dann kann Aran endlich rauskriegen das Anarath das Mineral gar nicht mehr hat.
Conservato: "Was soll das heißen der Verätter Aaron ist nicht in Lemuria?" Lemurianer1: "Das er nicht in Lemuria ist." Conservato: "Er wird meinen Plan nicht vereiteln. Ist das da vorn ein Lemurianisches Schiff?" Lemurianer2: "Ja. Das ist das von König Hydros." Zwei Lemurianer und König Hydros sprangen vom anderen Schiff auf das des Senats über. Conservato: "König Hydros was wollt ihr?" Hydros: "Euch warnen Lord Conservato. Wenn ihr die Leuchttürme löscht wird Weyard untergehen. Ich will nicht das ihr den selben Fehler macht wie ich." Senator1: "Was meint ihr Majestät?" Hydros: "Ich meine das ich einer der Kämpfer war die, die Alchemie das erste mal versiegelt haben." Conservato: "WWWWWAAAASSSSSSSS? Ich Befehle euch nach Lemuria zurück zukehren! Denkt dran ich stehe als Oberhaupt des Senats über euch Hydros." Hydros: "Dann werde ich gehen." Senator2: "Die beiden Lemurianer da sind die Wachen des Palastes die letzten Krieger in Lemuria die bleiben hier und helfen uns!" Conservato: "Genau! Und Jetzt verschwindet Hydros!" Hydros stöhnte sprang zurück auf sein eigenes Schiff und fuhr davon. Conservato: "Der hat Nerven sich hier einzumischen. Dabei ist er heute ein schwacher Adept Egal was früher war."
Nur falls noch jemand auf die Idee kommt mit zu schreiben.Jeder kann mitmachen sofern er seine Informationen zu seinem Chara postet und es kein Quatsch ist wie der von xemnas.Wenn möglich sollte man auch keinen "Superman" der alles niedermetzeln kann erstellen.Wenn möglich sollte der Chara auf der selben Stufe wie Alex oder darunter sein.Ich wollte das nur mal sagen falls noch jemand mitschreiben will.
Ja find ich auch. Die Charas nicht zu stark machen.
@ Jaffar
Der Auftraggeber ist aber irgendwie auch nicht ohne.(Aran hat jua nur schwächliche Mönche und einen Lemurianer abgemetzelt.)
Aran erschien im Schrein des Meeresgottes. Aran: "Hier hab ich meine Ruhe und kann Anarath aufspüren." Stimme: "Führst du immer selbst gespräche?" Aran: "Nur wenn ich allein bin Dust." Stimme: "Woher weißt du das ich es bin?" Aran: "Ich hab deine Stimme erkannt." Dust: "So? Na ja dann gute Nacht." Eine zwei Meter große Gestalt mit einer riesigen Axt sprang auf Aran zu und wollte ihn mit der Axt zwei teilen. Aran sprang zur Seite und entging dem Angriff. Dust: "Flink wie eh und jeh was?" Aran: "Alerdings und jetzt verschwinde!" Aran nutzt seine neu erlernte psynergie um Anarath zu finden. Aran: "Ich kann Anarath nicht finden aber dafür Zwei riesige Energien und... den Lemurianischen Senat. Nanu? Eine der großen Energien ist verschwunden. Und bei der anderen sind die Wächter." Dust: "Was ist so toll an diesem Anarath? Sagtest du Wächter etwa auch Ghorma?" Aran: "Ja auch Ghorma. Und dieser Anarath hat ein Mineral das eine Goldene Sonne enthält. Ich glaube ich kann deine hilfe gebrauchen Dust." Dust: "Worauf warten wir dann noch? Los gehts. Nicht mal die Wächter können was gegen mich als Uranus-Lunar Adept und dich als Mars-Pluto Adept etwas ausrichten." Aran: "Da sei dir nicht zu sicher Dust denn das ist deine größte Schwäche. Auserdem machen wir vorher einen kleinen zwischen Stopp." Dust: "Na gut." Aran teleportierte sich und Dust weg.
Ups hab was vergessen.

Name: Dust
Alter: 36
Wohnort: ???(Vielleicht hat er keinen.)
Gesinnung: ???
Element: Uranus-Lunar
Waffe: Riesen Axt
Rüstung: Braunes an manchen stellen zerissenes Reisegewand
Geschichte: Dust ist in seiner Heimat Izumo als gewalttätiger Schläger bekannt. Mit zwanzig verlies er Izumo um einen würdigen Gegner zu finden. Mit dreißig traf er den Zwölfjährrigen Aran und wurde von diesem besiegt. Seitdem greift er Aran immer wieder an zu einem richtigen Kampf kam es niemehr. Mittlerweile sind Aran und er fast so etwas wie Freunde(Zweckgemeinschaft).
Conservato konte nicht vergessen was Hydros gesagt hatte. Hydros war einer von denen gewesen die, die Alchemie versiegelt hatten. Doch Conservato wurde aus seinen Gedanken gerissen als ein Lemurianer auf ihn zukam. Conservato: "Was ist los?" Lemurianer: "Was los ist. Irgendein daher gelaufener Typ murckst meinen Bruder ab das ist los." Conservato: "Das tut mir Leid sobald wir den Schuldigen gefunden haben werden wir ihn vernichtten." verärgert ging der Lemurianer davon. Conservato(denkt): "Langsam verliert dieser Haufen Idioten der sich Lemurianer nennt den Respekt vor mir und dem Senat." Senator: "Lord Conservato gleich müssen wir zu Fuß weiter zum Merkurleuchtturm." Conservato: "Gut. Habt ihr die Merkurkugel bereits auf geladen?" Senator: "Natürlich Milord."

Eine Stunde später.
Conservato: "Endlich...keuch...auf der Spitze... Keuch." Lemurianer: "Löscht endlich das verdammte Leuchtfeuer. Je eher wir die Leuchttürme gelöscht haben und die goldene Sonne zerstört ist kann ich meinen Bruder rächen." Senator: "Hrmpf. Lasst uns...keuch...erstmal verschnaufen!" Wache1: "Nö wir müssen uns beeilen, Milord." Wache2: "Genau lasst uns die Merkurkugel werfen." Conservato: "Okay." Der Lemurianer warf die Merkurkugel ins Leuchtfeuer. Das Leuchtfeuer erlosch. Coservato: "Das muss der Merkurstern sein."

Die Lemurianer nahmen den Stern an sich. Und kehrten auf ihr Schiff zurück.
Dust: "Wo sind wir hier Aran?" Aran: "Anbord eines Lemurianischen Schiffes. Schiffes und jetzt gehen wir zu diesem Blödman Conservato." Die beiden gingen an Deck. Dort schien eine Art Versammlung statt zu finden. Conservato: "Unter enormen Anstrengungen(er wird unterbrochen)." Bruder des Lemurianers der von Aran getötet wurde: "Nur für ihn und den Senator wegen des Treppen laufens. Oben haben wir festgestellt das einen Aufzug gab." Allgemeines gelächter. Conservato(verärgert): "Unter enormen Anstrengungen haben wir es geschaft das Merkur-Leuchtfeuer zulöschen." Aran: "Wie kann man so beknackt sein ein Leuchtfeuer zulöschen?" Alle Blicke ruhten jetzt auf Aran und Dust. Aran: "Eigentlich wollte ich nur fragen was der Lemurianische Senat hier macht aber jetzt weiß ichs ja. Ach ja wenn einer von euch mich oder Dust angreift ergeht es ihm wie eurem Freund in Champa." Lemurianer(der Bruder): "Du warst das! Exzelzior." Aran: "Verflüssiger." Arans Psynergie schmolz die des Lemurianers und verbrannte den Lemurianer. Senator: "Ihr Miesen..." weiter kam er nicht denn aus Dust Hand schoß ein schwarzer Strahl und Dürchbohrte den Senator. Dust: "Was? Das war ein Angriff auf mein Ego." Ein Lemurianer rante zum verletzten Senator und setzte Gebet ein. Aran: "Diesmal belass ich es mit einer Warnung. Aber wehe ihr löscht noch ein Leuchtfeuer." Mit diesen Worten Teleportierte Aran sich weg. Dust: "Ich würd auf ihn hören." Dust Teleportierte sich weg.

Ghorma: "Wer zum..." Dust: "Hallo oder sollte ich besser sagen Tschüß?" Dust schoß einen schwarzen Strahl auf Ghorma ab. Aran: "Das wird nicht funktionieren."
Ghorma"Genau!"

Ghorma teleportierte sich weg.

Aran:"Ghorma, du hast dich nicht verändert, immer nur Teleport."
Ghorma:"Außer, dass ich im besitz der Goldenen Sonne bin, bis die Lemurianer das Leuchtfeuer gelöscht haben."
Aran:"Wo sind die anderen? Ich habe dich und die anderen Wächter geortet."
Ghorma:"Ich zeige dir etwas, das die Frage beantworten wird."

Ghorma verwandelte sich

Aran:"Das ist doch Sentinel!!! Du bist nicht Ghorma, wer bist du wirklich?
???:"Gut erkannt, ich bin Morphenox, ein uraltes Wesen, der einzige, der von Alans Auftraggeber gefürchtet wurde, ich wurde weggesperrt, doch Ghorma hat mich befreit."
Dust:"Weswegen hat man dich eingesperrt, stark siehst du nicht aus."
???:"Wegen meiner Gabe, ich kann mit jedem verschmelzen, das tat ich mit Ghorma, Sentinel, Valukar, dem Sternenmagier, Dullahan und Bernuos, außerdem verfüge ich über einzigartige Psyenergie."
Aran:"Gut, aber wo kommt die Goldene Sonne ins Spiel?"
???:"Eine berechtigte Frage, die Macht war in einem Mineral eingeschlossen, das verschmalz mit uns, dadurch wurde die Macht freigesetzt, aber nun zu euch"...
Aran: "Eigentlich dachte ich Anarath hätte das Mineral. Weil der Merkurleuchtturm gelöscht wurde, wurde auch der Merkurteil der goldenen Sonne zerstört. Leider entsprichst du jedem Element, hast zwei Marsteile und hast die Fähigkeiten aller Wächter." Morphenox: "Glutstrahl." Dust: "Uranusschild." Aran und Dust wurden von einer schwarzen Kugel eingehüllt an der, Glutstrhal refflektiert wurde und Morphenox traf. Morphenox: "Ich bin gegen Psynergie Immun vergessen?" Dust: "Und Tschüß." Dust spaltete Morphenox den Schädel. Aran rammte Mohrphenox seine Schwertwer in den Bauch. Aran: "Macht des Mars." Morphenox wurde von einer riesigen Flammenkugel eingehüllt die aussah wie das Marsleuchtfeuer. Morphenox: "Wie kann es sein das diese Psynergie mich schwächt?" Dust Axt war plötzlich von einem violeten Schein umgeben der sich in eine Steintafel verwandelte und zu Boden fiehl. Dust: "Das ist die Macht meiner Versiegelungsaxt sie versiegelt solche Fähigkeiten wie die der Wächter." Morphenox nahm Ghormas Gestallt an. Morphenox: "Sirenen Ruf." Es erschienen Hundert Donnerbälle(ruft der Sternenmagier). Dust: "Dunkleexplosion." Aran: "Bist du Wahnsinnig?" Aran Schnappte sich die Steintafel und schwebte in die Luft. Eine Riesige schwarze Explosion zerstörte die ganze Umgebung. Dust schwebte zu Aran in die Luft. Morphenox: "Das hat richtig weh getan." Morphenox schwebte nun Ebenfalls in die Luft. Morphenox: "Drachendunst." Aran: "Drachendunst." Dust: "Finsterer Drache." Aus Arans und Mohrphenox Händen schoßen Flammendrachen. Aus Dusts Hand schoß ein schwarzer Flammendrache. Die Psynergie prallten aufeinander und erzeugten eine Riesige Explosion die alle Drei zu Boden schleuderte. Dust: "Der ist ganz schön stark aber nicht stark genug." Mohrphenox drehteb den Beiden den Rücken zu. Morphenox: "Crynors in dieser Welt." Aran schoß einen Flammenstrahl ab. Dust einen schwarzenstrahl. Die beiden Strahlen trafen Morphenox. Aran und Dust teleportierten sich weg.
Morphenox:"HIERGEBLIEBEN, Diemensionsfalle!"
Dust:"Was zum?"
Aran:"Mist, so einfach wird das doch nicht."
Morphenox:"Ich habe euch unterschätzt, doch die Goldene Sonne ist nun Einseitig, meine Feuerkraft kann ich ungehindert entfalten."

Morphenox wurde zu Bernuos

Bernuos:"Seht zu wie ich euch VERNICHTE."
Bernuos zog seine Waffe und ging auf sie los
Dust:"Das gibt´s nicht, der ist fast so stark wie ich."
Bernuos:"Und ohne Merkur ist mein Feuer grenzenlos, MEGANOVA."
Die Psyenergie traf den völlig unvorbereiteten Dust und schleuderte ihn in den Himmel
Bernuos:"Ich kann noch mehr, HÖLLENSPEER."
Ein riesiger Speer aus Feuer traf Dust.
Aran:"Verdammt, er ist doch nicht... ."
Bernuos:"Doch, er ist tot, aber nun zu dir."
Aran leistete Bernuo´s Kraft einen Widerstand.

Bernuos verwandelte sich

Ghorma:"Ich werde die beiden leben lassen, sie sind vor uns gewarnt, außerdem ist ein Leben mit dieser Niederlage schlimmer als der Tod, zumindest für Dust, LICHT DER GNADE."
Die eiden kamen zu sich und Ghorma teleportierte sich weg."
Auftragg.:"Morphenox ist in diese Welt zurückgekehrt.Damit hatte ich zwar gerechnet aber der Zeitpunkt ist ziemlich ungünstig.Und das Schlimmste ist er hat sich mit Bernuos verschmolzen den ich für meine eigenen Zwecke brauche."
Golodran:"Wieso versiegelt ihr ihn nicht noch einmal?"
Auftrag.:"Ha...Ich bin alt und geschwächt.Ich kenne zwar die ächtigsten Psynergien dieses Universums und kann sie auch benutzen aber jedes mal wenn ich Psynergie benutze muss ich mich schonen da ich sonst zusammenbrechen oder sterben würde.Deswegen lass ich ja auch alles von euch Dienern machen."
Golodran:"Und was sollen wir jetzt tun?"
Auftrag.:"Ganz einfach...Ich habe gewusst das Morphenox wieder kommt und habe daher das hier erschaffen."
Alans ehemaliger Auftrag. holte ein Schwert mit einer blau schimmernden,hauchdünnen und fast transparenten Klinge hervor.
Golodran:"Wow...Was ist das?"
Auftrag.:"Diese Waffe schneidet durch den Körper und den Geist von Morphenox und trennt alle Wesen von ihm die mit ihm verschmolzen ist.Es ist die ultimative Waffe gegen ihn aber sie richtet bei anderen Lebewesen keinen Schaden an.Also wird dieses Schwert nutzlos wenn Morphenox vernichet wird.Und das gebe ich dir auch...Damit kannst du das von Bernuos holen was ich für meine Zeremonie brauche wenn du ihn von Morphenox getrennt hast."
Golodran:"Ich habe verstanden"
Mit diesen Worten teleportierte er sich weg.

Er tauchte ein paar Meter hinter Morphenox auf der sich gerade mit Hilfe seiner Psynergie regenerierte.
Morphenox:"Wer bist du?"
Golodran:"Das ist nicht so wichtig.Dir wird es im Jenseits sowieso nichts nützen."
Morphenox:"Wer denkst du wer du bist?Wen kümmert es welchen Name eine Leiche trägt.Glutstrahl!!!"
Golodran:"Ist das alles?Steinschild!!"
In Sekundenschnelle schoss ein Wall aus hunderten Stalagmiten aus dem Boden vor Golodran hervor.Der Glutstrahl durbohrte nur die ersten 2 Reihen des Walls.
Morphenox:"Was?Wie konntest du meine Psynergie schwächen und dich gleichzeitig verteid-AHHHH!!Mein Schädel!!!Diese schrecklichen Schmerzen....Bist du das?!?"
Golodran hob sein Schwert das angefangen hat zu glühen.Morphenox sackte unter seinem Schmerz zusammen.Golodran telportierte sich weg.
Morphenox:"AHHH!!Das tut zwar immer noch weh aber glaubt er wirklich ich wäre besiegt?Oh..!"
Golodran erschien einen Meter vor Morphenox,rannte mit seinem Schwert an ihm vorbei und schnitt Morphenox` Seite auf.
Morphenox:"Uwaaaaaaaaaaaargghhh!Denkst du etw das sei a-alles?!?Ich lebe immer noch!"
Gololdran:"Das denkst du!"
Morphenox:"Was?"
Golodran:"Wenn dich diese Waffe schon mit normalen Angriffen schwächt,was denkst du bewirkt dann die Entfesselung?"Befreiung!!""
Aus der Klinge von Golodran schoss ein Strahl der Morphenox`Brust durchbohrte.
Morphenox:"Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!AHHH!!Denkst du etwa ich kann das nicht regener-W-Was passiert mit mir???"
Es schien als würden Risse von der Stelle ausgehen an der Morphenox durchbohrt wurde.Die Risse breiteten sich über seinen ganzen Körper aus.
Morphenox:"WAS?!?Ich zerbreche?Das kann nicht sein...Ahhhh verdammt...Dieses mal wurde ich besiegt aber ich komme wied-AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
Morphenox zerbrach wie eine Eisskulptur seine Übereste verwandelten sich zu Staub und wurden vom Wind davon getragen.Die Wächter und Bernuos lagen bewusstlos auf dem Boden.
Golodran:"Nun so viel dazu schde das das schöne Schwert auch zerbrochen ist.Jetzt ist Bernuos dran."
Golodran nahm einen grünglühenden Stein aus seiner Tasche und stellte sich vor Bernuos.Aus Bernous Körper schossen silbrige Strahlen die vom Stein aufgesaugt wurden.Golodran packte den Stein Weg als er fertig war und teleportierte sich weg.
Aran und Dust erschinen im Versteck von Alans ehemaligen Auftraggebers. Auftragg.: "Wie habt ihr?" Aran: "Es hat euch nichts genützt euch vor mir zu verbergen. Ich habe mich und Dust einfach zu eurer letzten Position teleportiert." Dust: "Aran wir hatten Morphenox noch nicht besiegt warum hast du uns hir hergebracht?" Aran: "Die Lemurianer haben den Marsleuchtturm gelöscht also bringt es uns nichts uns Teile der goldenen Sonne anzueignen weil kein teil der unserem Element entspricht mehr existiert." Golodran und der Pupenspieler erschienen. Golodran: "Morphonex gibts nicht mehr. Oh wir haben Besuch." Pupenspieler: "Sollen wir sie erledigen?" Auftragg.: "Ich will erst wissen was sie hier wollen." Dust: "Das wird Aran euch gleich sagen Alter Mann." Golodran: "So spricht keiner über unseren Meister." Golodran zog sein Schwert. Dust: "Finsterer Drache." Golodran: "Steinschild." Doch der Schild aus Stalagmitten wurde einfach durchbrochen und Golodran wurde gegen die nächste Wand geschleudert. Golodran: "Wie hast du das gemacht? Ihr habt doch gegen Morphenox verloren." Dust: "Wir haben verloren? Aran veerschweigst du mir etwas?" Aran: "Nun weißt du nach dem wir uns weg teleportiert hatten hab ich zwei Psynergiegolems zurück gelassen. Es muss woll so ausgesehen haben ob wenn wir durch seine Dimensionsfalle aufgehalten wurden." Auftragg.: "Psynergiegolems? Nicht mal ich behzeersche die Kunst einen zu erschaffen. Sonst hätte ich mehr Diener. Hol die Golems her!" Aran: "Wie ihr wollt. Blitzu, Bitzu kommt her!" Es erschienen die Kopien von Aran und Dust und vor denen erschienen Durchsichtige Potzblitzulas. Aran: "Was den Grund betrift weshalb ich hier bin. Nun der Grund ist das ich euch meine Dienste anbieten möchte." Dust: "Ich schließe mich dem an. Dieser Morphenox war ein schwächling aber die Macht die dieser Kerl ausstrahlt ist unglaublich. Ich wäre sehr erfreut euch dienen zu dürfen." Auftrgg.: "Eine überlegung ist es auf jeden fall wert."
(Nur wenns euch intressiert.)

Namen: Blitzu, Bitzu
Alter: ???
Wohnort: Keiner
Element: (Blitzu) Mars-Pluto (Bitzu) Uranus-Luna
Gesinnung: Auf Arans Seite.
Waffe: (Blitzu) zwei Schwerter so wie diverse andere Waffen (Bitzu) Riesen Axt
Rüstung: (Blitzu) gewöhnliches schwares Reisegewand (Bitzu) braunes an manchen stellen zerissenes Reisegewand
Geschichte: Die beiden sind die Seelen von Potzblitzulas die freiwillig in Arans Psynergiegolems sind.
@ Sinrath. Noch mal schreib bitte diese Angstprüffung zuende.

Möchte außer mir, Jaffar und Vertain noch jemand schreiben?
Bernuos:"Autsch, was ist passiert?"
Ghorma:"Wir sind getrennt und der Marsleuchtturm wurde gelöscht."
Bernuos:"Heißt das, Morphenox ist tot?"

Plötzlich
Morphenox:"Ich bin... unsterblich. Aber... er hat meine... Gabe eingeschränkt, ich kann... nur noch mit einem... verschmelzen."
Ghorma:"Ich werde derjenige sein, ich bin der einzige der deine Psyenergie verwenden könnte."
Bernuos:"Gut, dann mach und... moment mal... VERDAMMT, dieser elende hat meinen Stein, den will ich wieder!!!"
Ghorma:"Nichts überstürzen, die Macht der Goldenen Sonne ist in uns Aufgeteilt, aber Erde und Wind allein nützen nichts, wir statten den Lemurianern einen Besuch ab."
Bernuos:"Lemuriander?"
Ghrma:"Ja, ich kann unbemerkt erinnerungen lesen, schon vergessen?"

Auf dem Schiff:

Lemurianer: MILROD, ihr müsst, ARGH!"
Ghorma:"Fliehen? Das nützt nichts mehr, Sentinel zerlegt gerade das Schiff, Bernuos durchsucht es und die anderen nehmen die Mannschafft auseinander."
...
Aran: "Wenn ihr Zeit zum überlegen braucht können wir gehen ihr könnt unseren Psynergie Golems mitteilen wenn ihr euch entschieden habt sie werden es uns mitteilen. Nanu? Ich fühle Morphenox Energie, die der Wächter und die von Bernuos beim Lemurianischen Senat." Goldran: "Ich hab ihn doch...besiegt." Auftragg.:" Ich schätze er ist unsterblich." Dust wir gehen ihn erledigen oder schwächen so zu sagen als beweis unserer Fäöhigkeiten." Auftragg.: "Macht was ihr wollt." Aran und Dust teleportierten sich weg.

Auf dem Schiff.
Ghorma: "Mal sehen wo die Elementarsterne sind. Geistleser." Conservato: "Mein Geist ist verschlossen ihr könnt meine Gedanken nicht lesen." Ghorma: "Aber eure Erinnerungen." Plötzlich flog Bernuos an ihnen vorbei und sturzte ins Meer. Dust: "Ohne die Mars Flamme ist er gar nicht so stark. Übrigens haben wir den Mars- und den Merkur-Stern. Dann noch die Jupiter und die Venuskugel. Und jetzt zu dir Morphenox." Ghorma: "Woher weißt du das ich mit ihm verschmolzen bin?" Aran: "Bernuos war dafür das Morphenox in ihm war zu schwach und du würdest nie zulassen das ein anderer Wächter mit ihm verschmilzt. Ach ja wir können sogar unsere erinnerungen verbergen." Ghorma: "Clever nur nützt es nichts. Höllensper." Dust: "Du lernst es nie. Uranusschild." Wieder wurden Dust und Aran in eineschwarze Kugel gehüllt von der, der Speer reflektiert wurde und Ghorma traf. Ghorma: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh." Sentinel: "Stirb!" Sentinels Schwert sauste auf Dust Kopf zu. Aran: "Ich glaub er will nicht. Glutstrahl." Der Feuerstrahl traf Sentinel, Valukar und den Sternen Magier die von ihm ins Meer befördert wurden. Dullahan: "Mist Sentinels Imunität gegen Psynergie ist immer noch versiegelt." Dust rammte Ghorma seine Axt in die Seite. Die Axt wurde nun von einem schwarzen Schein umgeben der sich in eine Steintafel verwandelte die Dust packte. Dust: Das ist Morphenox Fähigkeit zu verschmelzen. Eure verschmelzung hält nur noch zehn sekunden." Morphenox: "Die Reichen vollkommen. Blitzzerstörer." Dust schlug Dullahan den Kopf ab und Aran stieß Ghorma ins Meer. Plötzlich schoss ein Gigantischer Blitz aus dem Himmel auf Dust und Aran zu. Die beiden teleportierten sich weg. Das Schiff wurde von dem Blitz zerstört.

In einem Rettungsboot.
Senator: "Die Hälfte hat über lebt." Conservato: "Gut."

Im Versteck von Alans Auftraggeber.
Dust: "Ein paar Geschenke für euch. Die Imunität gegen Psynergie und die Fähigkeit zu verschmelzen leider kann man die Fähigkeiten nicht selbst nutzen. Außerdem haben wir den Merkur- und den Mars-Stern. So wie die Venus- und die Jupiter-Kugel."
Aran: "Habt ihr euch bereits entschieden?"
name=>Rywer
wohnort=>unbekannte insel im Öst. meer
waffe=>sunknife
Besinnung=> friedlich
elementer=> sol(sonne)
rüstung=>sonenmatel
geschicht=> is so was ähnliches wie aron nur das er keine freunde findet und allein durch das land zieht weil seine eltern von babi auf seiner reise getötet wurden
@ sunrider. Du hast woll noch nicht gelesen das Sol, Luna und Pluto zweit Elemente sind aber an sonsten ist der Charakter glaub ich in Ordnung.
Du musst nur noch sein Hauptelement dazu schreiben also entweder
Venus=Erde
Merkur= Wasser
Mars=Feuer
Jupiter=Wind
Uranus=Dunkelheit
Neptun=Licht
Saturn=Heilen
ach ja schreib am besten noch das Alter.
@ Sinrath. Guckst du gar nicht mehr rein?
@sven kampen:Dullahan hat einen Kopf?Na egal.

Auftragg.:"Nun ihr scheint nicht gerade schwach zu sein.Aber um mir zu dienen solltet ihr vieleicht meine Geschichte hören...Zu der Zeit als die legendären Krieger die Leuchtfeuer löschten war ich im Amt des alten Weisen.Doch ich hatte einen Plan mehr Macht zu erhalten...Nun wie auch immer ich wurde damals aus Weyard verbannt und meine ehemaligen Gefolgsleute wurden in den Wahnsinn getrieben als sie gegen Morphenox kämpften einer meiner Diener war zum Beispiel Poseidon."
Aran:"Meint ihr dieses Wesen das dass Meer beherrschte?"
Auftrag.:"Korrekt.Wisst ihr die Gaia-Fälle wurden nur aus einem Grund erschaffen.Sie sollten meine Rückkehr verhindern.Ausserdem schwebt über Weyard Anemnos das wie ein Schildgenerator wirkt.Kein Wesen mit übermässiger Psynergie kann Weyard betreten oder verlassen."
Dusk:"Moment!Alter Mann meint ihr damit wir sind nicht mehr in Weyard?"
Autragg.:"Nein das sind wir nicht.Als ich von Weyard verbannt wurde dachtet ihr doch nicht dass nur leerer Raum da draussen ist?"
Aran:"Was wollt ihr damit sagen?"
Auftragg.:"Weyard ist nur ein kleiner Fleck Land.Umgeben von einem langen und tiefen Meer der Finsternis.Rund um Weyard befinden sich Länder und Kontinente."
Dusk:"Was?!?"
Aran:"Wie?!?"
Auftragg.:"Nun ich habe die Länder die Weyard am Rand umgeben alle unter meiner Kontrolle.Aber selbst wenn der Schild der von Anemnos ausgehen würde vernichtet würde,wäre die Entfernung noch zu weit um sich dorthin zu telportieren oder mit einem Tier soweit zu fliegen.Daher hab ich die selbe Art Magie benutzt die Anemnos zum Schweben bringt um rund um Weyard kleine Fliegende Inseln zu erschaffen die als Raststätte für meine Soldaten gedacht sind.Und noch etwas die Zeichnungen des geflügelten Schiffs auf dem Boden von Contigo ist eine Konstruktionszeichnung die ich vor meiner Verbannung dort gemacht habe.Meine ganze Armee bewegt sich auf solchen fliegenden Schiffen fort.Aber wir können nicht Weyard angreifen solange der Schild von Anemnos aktiv ist also ist es eure Aufgabe ihn zu zerstören.Meint ihr das ihr mir helfen werdet?"
(@ Jaffar. Er heißt Dust nicht Dusk. Na Egal.)

Aran: "Natürlich." Dust: "Aran hast du ne Idee wie wir das anstellen sollen?" Aran: "Alerdings. Weißt du als wir auf dem Schiff des Senats waren hab ich in Conservatos Vergangenheit gesehen das Hydros einer der Krieger war der die Alchemie versiegelt haben. Er weiß vielleicht wie man den Schild zerstört." Dust und Aran teleportierten sich weg. Golodran: "Soll ich denen Helfen?" Auftragg.: "Das ist nicht nötig."

Hydros kehrte erschöpft nach Lemuria. Im Thronsaal bot sich im ein schreklicher anblick. Hydros: "Ihr Teufel ihr habt sie alle getötet." Dust: "Klar. Mach ich immer." Aran: "Ich glaube wir sollten uns unter halten. Fegefeuer." Es erschienen grüne Flammen um Hydros. Aran: "Im Namen unseres Meisters verlangen wir das ihr uns verratet wie man den Schutzschild von Anemos zerstört." Hydros: "Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Ich sage euchz nichts. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh." Aran: "Ich hab dir doch gesagt du sollst ein paar leben lassen." Dust: "Was für ein trotteliger König hat keine Angst vor unserem Meister." Hydros: "Natürlich nicht. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh." Aran: "Nur ein Tipp Poseidon war nur sein Diener. Wenn einer seiner Diener eine Flutwelle erschaffen kann die ganze Konhtinente kollidiren läst was kann er selbst dann?" Dust: "Er will nicht sprechen. Mein Rezept für die Wahrheit lasse die Person bis sie die Wahrheit sagt im Fegefeuer schmoren." Aran: "Klingt gut. Blitzu, Bitzu bewacht ihn und lasst ihn im Fegefeuer. Während Hydros zubereitet wird suchen wir andere möglichkeiten herauszufinden wie man den Schild zerstört." Aran und Dust teleportierten sich weg wäghrend ihre Kopien auf Hydros aufpasten.
Morphenox:"Verdammt, ich kann nicht verschmelzen, und das Wasser ist kalt."
Bernuos:"Mir geht es auch so... aber, HEY, da ist ein Schiff."
Ghorma:"Wir sind gerettet, oder nicht? Die Leute kommen mir bekannt vor."

auf dem Schiff:
Alan:"Hey, da treibt was im Meer."
Jeran:"Tatsächlich, es sind Leute, aber hey, die kennen wir doch, das sehen wir uns an..."

Später

Alan:"Schau an, wer da treibt."
Bernuos:"Sei still, Schiffbrüchigen muss geholfen werden."

Auf dem Schiff

Jeran:"Aber ihr seid uns eine Erklärung Schuldig, was ist passiert?"
Ghorma:"Es geht um euren ehemaligen Auftraggeber, er hat Bernuos´ Infernostein gestohlen, dadurch konnte ich eine Telepathische Verbindung aufbauen, und seine Geshichte hören."

Ghorma erzählte es ihnen

Ala:"Interessant, und das sollen wir glauben?"
Ghorma:"Denkt doch mal nach, euer Auftraggeber ist nur über sehr schwierige Teleporte erreichbar, außerdem würde das alles erklären."
Jeran:"Stimmt, aber wo kommt dann Bernuos´ Infernostein ins Spiel?"
Bernuos:"Zusammen mit meiner Waffe, Inferno, entfesselt er die Flammenklinge die alles durchdringt, vielleicht hilft sie ihm Weyards Schild zu durchbrechen."...
Aran und Dust erschienen direkt vor dem Loch in der Schmiede von Champa. Obaba(Briggs Großmutter): "Was wolt ihr hier?" Dust sprsng in das Loch. Aran sprang ebenfalls hinein. Dust: "Hier unten soll etwas verborgen liegen das man Geheimnis des Schutzes nennt. Alerdings braucht man den Dreizack von Ankohl als Schlüssel. Früher wurde es auch noch von einem Riesigen roten Keulenschzwanz Namens Avimanda bewacht." In Arans Hand erschien plötzlich der Dreizack von Ankohl. Er rammte den Dreizack in die Erde worauf hin sich ein leuchtendes Tor erschien. Der Dreizack verschwand und die beiden gingen durch das Tor. Nun befanden sie sich in einem riesigen Raum der aus Glas zu bestehen schien. Im Raum schwebten Fünf Menschen große Lichtkugeln schwebten. An einer Wand hing eine Steintafel. Aran: "Ich nehme an dort steht das geheimnis des Schutzes." Dust: "Wahrscheinlich." Plötzlich lösten sich die Lichtkugeln auf und Dust und Aran sahen das sich in ihnen weiß gekleidete Menschen befanden. Drei Männer und zwei Frauen. Mann: "Ich kann euch nicht erlauben euch das cGeheimnis des Schutzes anzueignen." Dust: "Intressiert mich nicht was du uns erlaubtst." Aran: "Versucht uns doch aufzuhalten." Mann: "Du hast Nerven wir sind Neptunadepten." Dust: "Und ich bin Uranusadept." Die Leute: "Leuchtener Drache." Aus den Händen der Leute schossen weiß leuchtende Drachen auf Dust zu. Dust: "Das ist fast zu einfach. Uranusschild." Die Drachen pulverisierten ihre absender. Aran: "Die Steintafel ist an einer stelle nicht lesbar." Die beiden gingen zurück durch das Tor, dass sich hinter ihnen schloß. Die beiden teleportierten sich weg.

Oben.
Obaba: "Die kommen woll nicht zurück.
Felix: "Wer?"
sven kampen:sorry ich hab an das englische Wort Dust gedacht und hab mich dann verschrieben.
Alan:"Nun wir...wussten das er einen Krieg anzetteln will...Deshalb sind wir gegangen..."
Jeran:"Aber wir hätten nicht gedacht dass er so viel Macht hat.Hm,Alan glaubst du für uns springt was raus wenn wir Weyard retten?"
Alan:"Natürlich!Bernuos ich glaube...du erinnerst dich noch an damals..."
Bernuos:"An wann genau?"
Alan:"Als ich versuchte hatte mit dir ins Geschäfft zu kommen.Ich wollte dir den Weg zu einem uraltem Artefakt des Feuers zeigen."
Bernuos:"Ja und was willst du mir jetzt sagen?"
Alan:"Ich werde dich...dorthin bringen."
Bernuos:"Aber du sagtest man braüchte diesen Ring?"
Alan:"Den den ich dir gegeben hab war nur eine billige Fälschung mit ein paar eingebauten Taschenspielertricks.Darum ist er auch so leicht zerbrochen.Hier ist der echte Ring."
Alan nahm einen silbernen mit grünen Runen verzierten Ring aus seiner Tasche.
Jeran:"Beeindruckeend."
Alan:"Ja ich weiss.Dieser Ring strahlt eine Aura der Macht aus...."
Jeran:"Ich meine nicht den Ring.Sondern das du an einem Stück reden kannst."
Alan:"Mach...so weiter...und du bist morgen nicht mehr an einem Stück...Wie auch immer...sag mir ruhig...Bescheid wenn du das Artefakt haben willst Bernuos."
Blitzu: "Der will immer noch nicht sprechen." Bitzu: "Ich hol jetzt Lemurianer aus der Stadt und töte sie vor seinen Augen. Gwahaha." Hydros: "Alles nur das nicht.Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh." Blitzu: "Das sagen sie immer." Lunpa: "Und ich sage sterbt." Lunpa rannte auf Bitzu zu und schlug ihm mit einem Schwert den Kopf ab. Bitzus Kopf: "Hey das hat weh getan." Lunpa: "Wie???????????" Blitzu: "Drachendunst." Der Riesige Drachenkopf traf Lunpa im Rücken und schleuderte ihn durch die nächste Wand. Bitzu: "Blitzu würdest du bitte?" Aus Blitzus Finger schoss ein Flammenstrahl der Kopf und Körper von Bitzu wieder vereinte. Hydros: "Tut ihm nichts ich sag euch alles was ihr wollt. Aaaaaaaaaahhhhhhh" Lunpa kam keuchend wieder in den Raum. Lunpa: "Ihr...hah...dürft ihnen...hah...nichts sagen." Bitzu: "Halts Maul!" Aus Bitzus Hand schoß ein schwarzer Strahl der Lunpa auf der rechten Seite die Brust. Lunpa: "Aaaaaarrrrrrrrgh...sagt...ihnen...hah...nichts uh." Blitzu: "Wir retten sein leben und du sagst uns was wir wissen wollen." Hydros: "Heilt ihn zuerst! Aaaaahhhhhhhhh." Blitzu: "Aura." Lunpas Wunden verheilten. Bitzu: "Jetzt zu eurem versprechen."
Jenna: "Ein zwei Meter großer Typ mit Axt und ein Jugendlicher mit zwei Schwertern sind in deinen Schmiede Offen gesprungen." Obaba: "Genau. Ach übrigens ich hab gehört Izumo wurde angegriffen wart ihr dabei?" Felix: "Nein." Seekämpfer der den Raum heimlich betreten hatte: "Wir haben nichts damit zu tun." Cosma: "Was habt ihr gemacht?" Seekämpfer: "Nein wir haben nicht unter Briggs führung mit Kapuzenmäntel aus Garoh verkleidet Izumo abgefackelt." Obaba: "Das ist ja die Höhe deswegen jagt so ein Verrückter die Wachen in die Luft und versucht Eoleo und Dja-Odja zu zerstückeln."
Dust: "Was wollen wir hier Aran?" Aran: "Darauf hoffen das nichts passiert. Hat Morphenox nämlich die Wahrheit gesagt kommen gleich Crynors hier her." Dust: "Und was sind das?" Aran: "Sagen Wesen eine Kreuzung aus Vogel und Käfer." Dust: "Macht mir keine Angst." Aran: "Wer ja noch schöner. Da kommen sie." Dust: "Schön viele endlich kann ich mich austoben." Dust sprang in die mitte der Crynors. Dust: "Dunkle Explosion." Eine Riesige schwarze Explosion zerstörte 100 Crynors. Aran: "Nicht schlecht aber selbst für dich sind das zu viele." Plötzlich erschien Blitzu. Aran: "Hat Hydros endlich gesprochen?" Blitzu: "Ja." Blitzu erzählte Aran was er wusste.
Aran: "Dust wir gehen." Aran und Dust teleportierten sich weg.
@ sunrider vergiss nicht dich in die Geschichte ein zu bringen.
Bernuos:Gut, ich komme mit."

Plötzlich erschien ein Schwebender Stein auf dem Schiff

Weiser:"Da gibt es ein Problem: Aran und Dust wissen, wie man meinen Schild zerstört, ich sehe nur einen Ausweg: Ich muss Morphenox´ alte Macht wiederherstellen und euch in die Andere Welt teleportieren."
Morphenox:"Und wo in dieser anderen Welt befindet sich ihr Hauptquartier?"
Weiser:"Das müsst ihr leider selbst herausfinden."
Alan:"Ich weiss nur ungefähr auf welchem Landstüch sie sind, und das ist Riesig."
Jeran:"Stimmt, wir werden nicht verdächtigt, aber bei so vielen Wachen, die dort Stationiert sind, ist ein guter Empfang ausgeschlossen."
Morhenox:"Ich bin selbst jetzt in der Lage uns alle zu verwandeln und da Meine Kraft nicht aus Psyenergie Resultiert, wird Nieand etwas merken."
Sentinel:"Mit dem Aussehen verändert sich hoffentlich nichts anderes, oder?"
Morphenox:"Erstens ist DEINE Macht sowieso futsch, Zweitens hat es keinen Einfluss auf Wesen, Stärke und Psyenergie."
Sentinel:"Da bin ich beruhigt."

Der Weise stellte Morphenox´ Kräfte wieder her und Telepurtierte sie aus Weyard hinaus

Morphenox:"Und? Erkennt ihr euch wieder?"
Dullahan:"Ich bin beeindruckt, es ist toll, einen Kopf zu haben."
Bernuos:"So erkennt uns bestimmt Niemand."...
Der Alte Weise erschien in der Schmiede in Champa. Obaba: "Jetzt kommt auch noch ein fliegener Stein mit Auge." Isaac: "Alter Weiser was ist passiert das ihr extra herkommt?" Weiser: "Ich bitte euch um Hilfe." Jenna: "Interessant letztes mal hast du noch einen dreiköpfigen Drachen auf uns gehetzt. Was ist es hat Alex ein bischen unruhe gestifftet?" Weiser: "Alex? Ach den gibts ja auch noch. Nein aber mein Vorgänger ist kurz davor zurück zu kehren." Cosma: "Ach du kommst her weil du deinen Job verlieren köntest." Weiser: "Ihr versteht nicht er ist ein Machthungriges Ungeheuer." Felix: "So wie du?" Weiser: Neeiin. Ihr müsst euch beeilen und ihn aufhalten. Ich hab sogar die Wächter um Hilfe gebeten." Plötzlich tauchte Dust auf und teilte den Alten Weisen in Zwei teile. Dust: "Tja der überraschungs Effeckt tuts immer." Jetzt erschien Aran im Raum. Aran: "Scheint fast so das der Alte Knacker der sich Weiser nennt nicht wusste das er selbst den Schlüssel zur zerstörung des Schildes in sich trägt." Mia: "Wehe ihr ihr rührt ihn an sonst..." Aran: "Sonst was? Und ausserdem ist er schon tot." Dust: "Und ihr tut uns garantiert nichts." Dust sprang nach vor und schleuderte Ivan gegen die Wand. Jetzt ließ er seine Axt dicht über Ivans Kopf schweben. Dust: "Eine Bewegung und er ist tot." Aran zog aus den Überresten des Alten Weisen einen rot glühenden Stein. Aran: "Dust du gehst zu unserem Meister, ich will sicher gehen der Weise sagte er habe die Wächter um Hilfe gebeten. Und Ich zerstöre den Schild von Anemos." Garet: "Denkt ihr wir lassen euch einfach gehen?" Dust: "Ihr könnt uns nicht aufhalten." Dust und Aran teleportierten sich weg. Gary: "Mia bring uns schnell nach Anemos." Mia teleportierte die Gruppe nach Anemos. Ivan: "Du hast keine Chance wir sind zu viele." Aran legte den rotglühenden Stein auf den Boden. In seinen Händen erschien der Dreizack von Ankohl den er zum Himmel hielt. Eine Gewaltige Psynergie Säule schoss aus dem Himmel und zerstörte den Stein und mit ihm ganz Anemos. Aran: "Triumph. Der Schild von Anemos ist zerstört." Mia: "Puh gut das wir das Schiff mit teleportiert haben sonst hätten wir das nicht überlebt." Alex: "Danke das du mich befreit hast du Narr." Aran: "Was du nicht sagst." Mit diesen Worten schlug Aran Alex den Kopf ab und teleportierte sich zu seinem Meister.
Auftragg.:"Hehe...Ihr habt also diesen Verräter Alex getötet?Der alte Weise ist aber trotzdem noch nicht tot."
Dust:"Doch ist er ich hab ihn zerteilt."
Auftragg.:"Er ist im Amt des Weisen und damit unsterblich.Hmm...Der Schild ist immer noch aktiv obwohl ihr Anmnos zerstört habt?
Pupenspieler:"Der alte Weise ist zurück gekehrt und hat Anemnos wieder hergestellt mein Meister."
Aran:"Was?Heisst das wir sollen Anemnos schon wieder vernichten?"
Auftragg.:"Nein,sucht in den Überresten des Alephbergs nach der Lösung"

Auf Alans Schiff das vor die Festung seines alten Meisters teleportiert wurde:
Sentinel:Also was jetzt?
Jeran:"Keine Sorge Alan wird gleich zurück sein.Oh das ist er!"
Dullahan:"Und?"
Alan:"Ich glaube wir haben keine Chance das hier alles zu zerstören oder von hier zu meinem alten Meister gekommen.Allerdings hat mir einer der Wächter erzählt das sie noch ein paar Söldner für die Eroberung anheuern.Bis jetzt sind schon ziemlich viele gekommen.Wenn wir uns als Söldner ausgeben können wir meinen alten Meister auf dem Schlachtfeld von hinten erschlagen und alles beenden."
Aran und Dust erschienen auf den überresten des Alephbergs. Dust: "Sieh an, sieh an." Aran: "Was ist hast du schon was gefunden?" Dust: "Nein aber was ach immer den Berg zerstört hat ne riesige zerstörungskraft." Aran: "Wenn du noch mal so vom Thema abweichst werde ich zerstörungskraft völlig neu definnieren." Dust: "Okay suchen wir weiter."

Eine Stunde später.
Aran: "Mist wir haben immer noch nichts gefunden." Dust: "Erzähl mir was, was ich noch n8icht weiß."

Drei Stunden später.
Dust: "Kann es denn keinen Wächter oder so was geben?" Plötzlich brach ein riesiger Drache aus dem trümmern des Alephbergs. Aran: "Du und deine große Klappe." Der Drache setzte Schwarze Sonne ein. Ein riesiges schwarzes Flammenmeer schoss auf Aran und dust zu. Aran sprang über die Flammen auf den Kopf des Drachens zu und schlug mit seinen Schwertern auf den Kopf des Drachens. Die Klingen prallten wirkungslos ab. Dust: "Finsterer Drache." der Drache aus schwarzem Feuer traf den riesen Drachen und ließ ihn rückwärts stolpern. Aran: "Verdammt dieses Vieh stolpert höchstens rückwärts." Dust: "Warum benutzt du nicht einfach Poseidons Seele? Das hier ist ein Feuerwesen also schwach gegenüber Wasser." Aran: "Tut mir wirklich Leid aber ich hab noch keinen Golem der dafür geeignet wäre." Dust: "Du nicht aber deine Schwester die macht doch den ganzen Tag nichts außer Psynergiegolems herstellen." Aran: "Du hast recht. Moment mal ich hab dir nie erzählt das ich eine Schwester hab. Woher weißt du das?" Dust: "Ähm weißt du ich hab mal nach einer Geisel gesucht um dich zu erpressen und da..." Aran: "Das ist ja die höhe." Drache: "Brüüüüllll." Dust: "Wir sollten uns beeilen." Dust Aran teleportierten sich weg. Drache: "Brüll?"
Wache:"Interresannt, ihr wollt euch bewerben?"
Bernuos:"Ja, wir suchen Arbeit, so schnell wie möglich."
Wache:"Daweil haben wir nichts, außer..."
Offizier:"Warum dauert es so lange?"
Sentinel:"Wir suchen schnelle, gut bezahlte Arbeit."
Offizier:"Wir haben in der Tat etwas, es ist auch äußerst gut bezahlt."
Dullahan:"Und das wäre?"
Offizier:"Befehl vom Boss, jemand muss dringendst ein paar Leute zu ihm bringen, hier ist eine Liste: Alan Jeran Ghorma Morphenox Bernuos Sentinel Valukar Sternenmagier und Dullahan."

Die Gruppe zuckte erschreckt zusammen, um nicht verdächtig zu wirken sagte Ghorma

Ghorma:"Hört sich gefährlich an, sind die Stark?"
Offizier:"Sehr, wenn ihr genaueres wissen wollt, redet mit dem Boss, da ist eine Karte, ich bringe euch in die Nähe, aber das ist streng vertraulich, da ihr die Einzigen seid, die das wirklich machen wollen."

Dann:

Morphenox:"Wir sind allein, das wird einfach."...
Dust: "Komisch letztes mal war hier noch kein Lavasee." Aran:" Ja früher war hier der Magmafelsen." Stimme: "W-wer ist da?" Aran und Dust drehten sich um. Aran: "Gina da bist du ja." Gina: "Bruder weshalb kommst du hierher?" Aran: "Ich brauche einen Mächtigen Merkur Psynergiegolem ohne Seele." Gina: "Du willst selbst eine Seele einfügen oder?" Dust: "Ja will er." Gina: "Gut dann kommt mit." Gina führte die beiden zu einem Haus in der Nähe. Gina: "Hier das ist der beste Merkurgolem den ich habe. Es ist eine Nachbildung eines Merkur Adepten der sich selbst Poseidon nannte." Dust: "Sieht dem echten Poseidon sogar ähnlich die perfekte hülle." Gina: "Soll das heißen ihr wollt Poseidons Seele in den Golem einfügen?" Dust: "Ganz genau." Gina: "Der wird doch niemals auf euch hören." Aran: "Doch er wird auf uns hören. Denn wir arbeiten für seinen alten Meister." Gina: "Wie bist du überhaupt an seine Seele gekommen." Aran: "Nach dem Poseidon besiegt wurde, wurde seine Seele in den Dreizack von Ankohl gebannt." In Arans Hand erschien der Dreizack von Ankohl aus dem ein Blauerstrahl in den Psynergiegolem schoss. Poseidon: "Wer hat mich erweckt." Aran: "Diener deines alten Meisters. Ein Geschenk für euch der Dreizack von Ankohl." Aran überreichte Poseidon den Dreizack von Ankohl. Poseidon: "Wie lautet mein erster Befehl?" Aran: "Ihr sollt einen Drachen töten." Poseidon: "Gut." Aran: "Hey Gina komm doch mit ich glaube mein Meister hätte scfhon verwendung für dich." Gina: "Gut ich komme mit." Dust: "Wir haben noch einen Drachen zu töten." Die Vier teleportierten sich weg.

Name: Gina
Alter: 19
Gessinnung: Auf Arans Seite.
Element: Neptun-Sol
Wohnort: Haus in der Nähe des Magmafelsens.
Waffe: Nirvanastab
Rüstung: Schwarze Robe
Geschichte: Sie ist Arans Ältere Schwester. Sie wurde von ihrem Bruder getrennt als ihre Eltern starben, traf ihn alerdings später wieder. Sie stellt Psynergiegolems her und ist zusammen mit Aran die einzige die diese Kunst beheerscht.
Poseidon: "Dieses kleine Drächelchen nennt ihr ein problem?" Aran: "Wir sind keine Wasser Adepten." Poseidon: "Ich glaube ihr seid einfach schwach." Dust: "Noch so ne bemerkung und du "glaubst" dran weil du so "schwach" bist." Poseidon: "S-schon g-gut. Nasses Grab." Eine riesige Wasserfontäne schoß aus der Erde und ertränkte den Drachen. Poseidon: "Gut so? Ich geh jetzt zum Boss Poseidon teleportierte sich zu Alans ehemaligem Auftraggeber. Der Drache zersplitterte. Und wo er zu vor gelegenhatte erschien eine Steintafel. Aran: "Hier steht das diese Steintafel bei Vollmond zerstört werden muss. Mist es war doch erst Vollmond. Dust hob die Steintafel hoch und Aran, Dust und Gina teleportierten sich zu Alans ehemaligem Auftraggeber.
@sunrider willst du noch mitmachen?
Conservato: "Was soll das heißen wir müssen ein neues Schiff holen weil wir mit den Rettungsbooten nicht bis nach Lemuria kommen?" Senator: "Das was ich gesagt habe Milord. Irgendwie muss man euch in letzter Zeit immer alles noch mal sagen." Conservato wie kannst du es wagen mich zu kritisieren. Nehmt Kurs auf Champa!" Senator: "Aber Alhafra liegt viel näher." Conservato: "Ich hab ja auch gesagt nehmt Kurs auf Alhafra."

Später in Alhafra.
Conservato: "Was soll das heißen es gibt in Alhafra keine Boote?" Schiffsbauer: "Sind sie irgendwie schwer von Begriff?" Conservato: "Das ist alles deine schuld Senator ich sagte doch wir fahren nach Champa." Senator: "Ihr das sagt Milord."
@Jaffar
hat der Auftraggeber einen Namen?
Ihn ständig Auftraggeber zu nennen ist blöd
Ich weiss. find ich auch ziemlich blöd ich versuch nur noch einen Namen zu finden.
Nettes Gespräch schreibt noch einer von euch mir fällt nämlich auch nichts mehr ein.
Poseidon: "Ich bin irgendwie am Falscchen Ort gelandet aber wieso?" Dust: "Weil ich dir eine Lektion erteilen will." Poseidon: "Wo bist du? Und wo sind wir?" Dust: "Wir sind im Tempel von Uranus. Und ich bin hier vorne bei der Statue." Poseidon: "Witzig ich seh keine Statue dafür ist es zu Dunkel." Aran: "Oh Gina sei doch so Nett und mach ihm etwas Licht." Ein Lichtstrahl schoss aus der Finsternis und schlug einen Zentimeter vor Poseidons Fuß ein Kurz darauf war der Tempel von einem grellen Licht erhellt. Poseidon: "Ihr Narren jetzt kann ich euch sehn und wenn ich denb den Dreizack von Ankohl mit meinen Kräften des Wassers kombiniere habt ihr keine Chance nicht mal zu dritt." Aran: "Was meinst du? Nur Dust wird mit dir Kämpfen." Poseidon: "Gwähähä Narren war wohl noch freundlich ausgedrückt." Dust: "Du hast recht Ich würde verlieren wen wir um die wette quatschen würden." Poseidon: "Das Lachen wird dir noch vergehen. Nasses Grab." Der Dreizack von Ankohl begann bläulich zu leuchten und ein riesiger Wasserstrahl schoss aus ihm direckt auf Dust zu. Dust: "Mehr kannst du nicht?" Dust begann schwarz zu leuchten. Poseidon: "Mehr als eine Lightshowkannst du nicht?" Der wasserstrahl traf Dust und hüllte ihn vollständig ein. Gina: "Bist du sicher das Dust sich nicht überschätzt hat?" Aran: "Poseidon ünterschätzt Dust deswegen wird er verlieren." Poseidon: "Uranus-Adept hin oder her das überlebt er nicht." Der Wasser Strahl verschwand und Dust stand immer noch schwarzleuchtend da. Poseidon: "Das Kann nicht sein das war meine stärkste Psynergie. Aber ich habe immer noch meinen Schutzschild das heißt er kann mich nicht verletzen da ich den Dreizack von Ankohl habe." Das schwarze leuchten um dust erlosch. Dust: "Jetzt erlebst du das dein Schutzschild nichts gegen meine Macht nützt." Das sprang auf Poseidon zu zog während des sprungs seine Axt und zertrümmerte mit ihr den Schutzschild. Poseidon stürtzte zu Boden. Dust: "Ich glaub unser Meister währe verägert wenn ich ihn umbringe." Aran: "Du hast rech..." Gina: "Aran was ist?" Aran: "Spürt ihr das nicht irgentwas passiert grade etwas sehr gefährliches." Dust: "Du hast recht habe diese Energie das fühlt sich an wie... wie die Gaiafälle." Gina: "Stimmt sie scheinen sich weiter aus zubreiten aber wieso?" Dust: "Aber die hat man doch nur erschaffen der mit unser Meister nicht zurück kommt." Aran: "Schon aber zwei Leuchttürme sind gelöscht worden deswegen breiten sie sich aus." Poseidon: "Das ist komisch sie sind nicht dabei Weyard zu zerstören sondern sie sind dabei Weyard wieder mit der übrigen Welt zu verbinden." Aran: "Das sollten wir sofort melden." die Vier teleportierten sich weg.
Bernuos:"Sind wir richtig?"
Jeran:"Ja, ein paar Gänge und wir sind dort."
Ghorma."Da sind sie, ich kann sie sehen."

Aran:"Gina? Sie ist meine Schwester."
Gina:"Ich... ich spüre eine böse Aura, eine sehr böse und unglaublich starke."
Sentinel:"Hallo, man hat uns zu euch geschickt und..."
Gina:"Die Aura kommt von da!"

Sie deutete auf Morphenox

Dust:"Du fantasierst, das ist nur ein Soldat."
Gina:"Glaube ich nicht, er strahlt zu viel böse Energie aus."
Auftragg.:"Das kann nicht sein, ist es...?"
Morphenox:"Eine Neptunadeptin?" Mist, Enttarnung!"
Poseidon:"NEIN, NEIN, nicht du, HIIIIILFEEEEE."
Auftragg.:"Oh nein und das Schwert ist zerbrochen."
Morphenox:"Und der Weise hat meine Kraft wiederhergestellt."
Gina:"Aber mehr als Ausstrahlung hast du nicht, du bist schwach."
Puppensp.:"Genau, mit dir werde ich schon fertig."
Morphenox:"Ach? Wie wäre es damit eure Schöpfungen gegen meine? Magier, erschaffe ein paar Bälle für mich."

Der Sternenmagier erschuf die ersten Bälle.

Gina:"Du hast DEINE Schöpfungen gesagt, nicht SEINE."
Morphenox:"Korrekt, ich komme gerade ins Spiel, kennt ihr Tridesastros?"
Puppensp.:"Der große Drache, der aus schwachen Adepten entstand, durch des Weisen Macht."
Morphenox:"Der Weise? Der ist ein Amateur, ich bin Perfektioist, KÖRPERTRANSFORMATION."

Die Bälle verbanden sich

Morphenox:"Das ist Yamata-Phönix, der Achtköpfige Vogel, er übersteigt eure kühnsten Träume."
Phönix:"Ich..... muss..... TÖTEN!!!"...
Dust: "Viel zu stark wesentlich stärker als wir. Na was solls zu erst nehm ich die fähigkeiten der Wächter." Ehe Der Sternenmagier und Valukar etwas unternehmen konnten Schlug Dust sie mit seiner Axt und versiegelte ihre Fähigkeiten. Dust: "Charons Seele ist versiegelt also muss ich Dulahans Fähigkeit nicht versiegeln. Aran jetzt mach diesen zu groß geratenen Kanarienvogel fertig." Gina: "Genau jetzt wo Valukars Fähigkeit versiegelt ist kannst du es tun." Valukar: "Er hat doch gar keine Dschinns." Gina: "Nur zu Info mein kleiner Bruder hat alle Achtzehn Pluto-Dschinns." Ghorma: "Soll das heißen wir hätten euch mithilfe von Valukars Fähigkeit die ganze Zeit besiegen können?" Golodran: "Scheint so." Aran: "Ich enttäusche euch nur ungern aber mit achtzehn Dschinns kann man keinen Achtköpfigen Phönix besiegen." Gina: "Dann sind wir am Ende?" Dust: "Nö." Aran, Dust, Golodran, der Puppenspieler und Gina sprangen hinter Yamata-Phönix. Yamata-Phönix griff mit jedem Kopf einen anderen an. Die Fünf wichen aus ubnd Yamata-Phönix fraß Morphenox, Ghorma, Bernuos, Alan und Jeran. Ghorma: "S-so war das aber nicht geplant." Yamata Phönix: "Muss...töten." Gina: "Dann Töte die Wächter." Sentinel: "Magier dieses Ding hast du unter Kontrolle oder?" Sternenmagier: "Ich wünschte es wäre so." Dulahan: "Mehr laufen weniger Reden!" Valukar: "Lauft!"
Aran: "Während der paar Sekunden die das Vieh mit den Wächtern beschäftigt ist solten wir versuchen zu verschwinden." Morphenox: "Yamata-Phönix las uns raus!" Alan: "Wir werden gerade verdaut." Dulahan: "Bruder ich hol dich daraus wenn das Ding mich nicht zu erst rein holt." Yamata-Phönix: "Ich...muss...töten..." Sentinel: "Die Chancen sind äußerst gering." Gina: "Wie sollen wir verschwinden das Ding blockiert den Ausgang?"
Conservato: "Was ist jetzt schon wieder?" Lemurianer: "Die Gaiafälle verschwinden." Conservato: "Das muss daran liegen das zwei Leuchttürme gelöscht wurden. Da habt ihrs ich hatte wie immer recht." Lemurianer(denkt das gegenteil): "Ja ihr seid genial."
Jeran:"Dieses Ding ist ja von innen noch scheusslicher als von aussen.He Alan was machst du mit dieser komischen Waffe die wir damals als Belohnung mit dem Schiff bekommen haben?"
Alan:"Ich hol uns mit dem Ding raus!"
Alan griff unter seinen halb verdauten Umhang und holte einen Eisenstab mit einer Öffnung an der Spitze hervor.
Alan:"So jetzt stirb du Mistviech!"
Alan hielt die Öffnung der merkwürdigaussehenden Konstruktion gegen die innere Magenwand des Phönix und drückte einen kleinen Hebel der unter dem Stab hing mit seinem Zeigefinger nach unten.Es gab einen Knall und Etwas bohrte sich mit wahnsinniger durch die Magenwand des Phönix nach aussen.Der von innen durchlöcherte Phönix schrie auf und geriet völlig ausser Kontrolle.
Ghorma:"Was war das ?!?"
Morphenox:"Öcho...Das Ding macht jedenfalls viel Rauch..Ah das brennt in den Augen."
Alan:"Ahrg...Meine Hand schmerzt und die Waffe ist auch hinüber...Diese Alchemisten die unserm alten Meister dienen und uns die Dinger gaben nannten sie "Pistolen" oder so ähnlich...auf jeden Fall kann man mit den Dingern nicht zielen und man brauch ´ne halbe Ewigkeit um die Dinger nachzuladen.Und sehr stabil sind die Dinger anscheinend auch nicht."
Jeran:"Äh ich störe dich ja nur ungern aber der Vogel tickt gerade völlig aus."
Yamata-Phönix schleuderte seine 8 Köpfe in alle Richtungen und schoss kreischend Psynergie in alle Richtungen.
Dust: "Hey pass mal auf du Kanarienvogel." Gina: "Musst du dieses Vieh auch noch reizen?" Dust: "Ach das Vieh hat nicht genug Verstand um das zu begreifen." Aran: "Er könnte recht haben der Wortschatz des Viehs begrenzt sich auf drei Wörter." Golodran: "Warum unterhaltet ihr euch über Intelligenz statt nach zu denken wie wir hier raus kommen?" Aran: "Teleportieren wäre nicht schlecht." Puppenspieler: "Stimmt darauf hätte ich auch kommen können." Golodran: "Ist das in Ordnung Meister?"
Auftragg.:"Geht wenn ihr wollt.Ich werde das selbst erledigen."
Die Wand hinterdem Auftraggeber zerbrach.Der Raum hinter der Wand war von Dunkelheit erfüllt.Plötzlich hörte man ein noch schrecklicheres Kreischen als das von Yamata-Phönix.
Auftragg.:"Darf ich euch meinen Freund vorstellen"
Ein mittelgrosser,zweiköpfiger,gesattelter Drache trat aus der Dunkelheit hervor.Der Auftraggeber telepotierte sich auf den Sattel.Der Drache biss in 2 Hälse des Phönix und der Auftragg. durchbohrte gleichzeitig mit 3 dunklen Strahlen 3 andere Köpfe.
Auftragg.:"Drei sind noch übrig.Geht ruhig wenn ich zusammenbreche wird mein Drache mich schon retten."
Dust: "Noch so ein putziges Ding." Gina: "Putzig was verstehst du dann unter schrecklich?" Dust so was das aussieht wie Ghorma." Gina: "Hä? Ghorma siht immer noch niedlicher aus als diese beiden Viecher." Aran: "Wollt ihr gehn?" Gina: "Klar du etwa nicht?" Aran: "Nein ich bin viel zu gespannt darauf was unser Boss kann." Gina: "Bist du Wahnssinnig?" Dust: "Das fragt er mich dauernd." Golodran: "Klappe! Ich will das sehn." Aran: "Da sind wir einer meinnung." Plötzlich stürzten sich Dulahan, Sentinel, der Sternenmagier und Valukar auf den Auftrageber. Dust: "Das wird lustig." Dust cschoss einen schwarzenstrahl ab der Dulahan durch bohrte. Gina schoss einen Lichtstrahl ab der den Sternenmagier durch borhte. Poseidon erstach Valukar mit dem Dreizack von Ankohl. Aran warf einen Feuerball der Sentinel schmolz. Poseidon: "Ja! Das wars die Wächter sind tot und da auch Ghorma tot ist bleiben sie tot." Aran: "Ghorma ist nicht tot." Gina: "Was dieses Ding hat ihn gefressen." Aran: "Ja aber nicht zerbissen. Zum Glück wird er bald verdauut sein." Dust: "Heißt das ich darf dem Vieh nicht den Bauch auf schlitzen?" Puppenspieler: "Genau wir wollen ja nicht das unsere Feinde wieder raus kommen." Golodran: "Kann es sein das weder der Boss noch dieser Phönix sich noch bewegen?" Aran: "Das darf doch nicht wahr sein?" Gina: "Was meinst du?" Aran: "Wir sind grade nicht ganz in unserer Zeit." Golodran: "Was meinst du?" Aran: "Die sind in der Zeit eingefroren während wir noch im Zeitfluss sind." Puppenspieler: "Woher willst dudas Wissen?" Aran: "Ich bin Pluto-Adept." Poseidon: "Dann bring sie wieder in den Zeitfluss!" Aran: "Ich versuchs. Irgendjemand da drin hat die Hand von Nexo."
Golodran: "Ja Ghorma weshalb?" Aran: "Die Hand von Nexo schützt ihn vor jedem einfluss durch Zeit." Gina: "Das heíßt er kann sich noch bewegen."
Ghorma: "Hey werde nicht weiter verdauut Morphenox. Morphenox? Morphenox! Er kann sich nicht bewegen aber wieso? Klar! Wir sind in der Zeit eingefroren aber ich hab die Hand von Nexo."

Arans Hände begannen Grün zu leuchten. Aran: "Zeitfluss." Ein grüner Strahl schoss aus seinen Händen und traf den Auftragg. und dessen Drachen worauf hin sie sich wieder bewegen konnten. Jetzt war der Phönix von einem grünen Schein umgeben und konnte sich wieder bewegen.

Ghorma: "Es hat funktioniert durch die Hand von Newxo können wir uns wieder Bewegen. Aber wieso steckten wir in der Zeit fest? Aahh die Faust des Chronos ist verdauut worden." Alan: "Meine Hand ätzt weg."
Schreibt bitte mal wieder jemand.
Lemurianer: "Milord wir haben die Elementarenkugeln geortet." Conservato(Flippt völlig aus): "Wo, wo sind sie?" Lwmurianer: "S-schon gut. Sie sind außerhalb von Weyard aber da die Gaiafälle zurück gehen kommen wir dahin. Ein Lemurianisches Schiff ist übrigens eingetroffen." Conservato: "Wir reisen sofort ab!" Lemurianer: "Aber wir haben kein proviant." Conservato: "Dann verhungern wir halt." Senator(flüstert): "Hol das beruhigungs Mittel!" Lemurianer(flüstert): "Das haben wir ihm GGestern schon alles gegeben." Senator: "Dann schlag ihn K.O.!" Conservato: "K.O.? D-du bist gefeuert!" RUUUUMMMS.
Also ich kann in den nächsten beiden Wochen woll nicht ins Internet.
Morphenox:"Ich hole uns da raus:SCHATTENKLINGE."

Der Phönix wurde von innen zerfetzt

Dust:"Oh Mann, der ist nicht normal, er hat das Vieh zerstückelt wie nichts.
Morphenox:"Und nun zu den Wächtern..."
Dust:"Die sind tot."
Morphenox:"Ach? Ich wollte schon immer eine Untoten-Fusion durchführen."
Aran:"Igitt!"
Morphenox:"So eine Fusion ist Intelligenter und stärker als der Phönix und mir treu ergeben. Erscheine, Zombie-Mann."...
Aran: "Ghorma du läst zu das dein Bruder und deine Freunde zu so was werden? Das ist ja schlimmer als wenn du sie selbst getötet hättest. Du hättest sie wieder beleben können." Gina: "Urgh. Ich glaub ich muss mich übergeben. Börks." Dust: "Igitt. so schlimm sieht der Zombie-Mann doch gar nicht aus." Aran: "Gina zieh dich zurück!" Gina: "Ich komm schon mit meiner übelkeit klar." Aran: "Darum gehts nicht das Ding ist zu gefährlich. Verschwinde!" Dust: "Sieht Übel aus unser Boss kippt gleich aus dem Sattel."
Lemurianer:" Gleich sind wir da." Conservato: "Gut ladet die Kanone!" Senator: "Wir haben keine K-a-n-o-n-e. Was ist das überhaupt?" Lemurianer: "Ein Ding das Bumm macht. Und wir haben eine in Champa gestohlen auf dem Weg nach Alhafra."
Zombie:"Ich lasse euch nicht gehen."
Auftrag.:"Urgh, der sieht scheusslich aus."
Ghorma:"Ich kann die anderen beleben, sobald die Fusion zu ende ist."
Morphenox:"Und nun zu dir, mit deinem Reittier wird der Zombie locker fertig, also bringen wir zu ende, was vor Jahrtausenden begann."...
Aran: "Nicht mit mir. Stirb du Mistvieh!" Eine riesige Explosion ging von Aran aus und schleuderte den Zombie, Morphenox, Alan, Jeran, Bernuos und Ghorma durch die Luft. Als die Explosion aufhörte waren Gina, Dust, Golodran, der Puppenspieler, der Auftragg. und sein Reittier verschwunden. Aran der für die Explosion seine ganze kraft verbraucht hatte brach zusammen. Bernuos: "Es werden wir von einem Vogel halb verdauut und dann gehn noch fast drauf der für wird dieser Adept bezahlen." Aus Bernuos Händen schoss ein riesiger Feuerstrahl als dieser verschwand war Aran verschwunden. Ghorma den kann nicht mal ich wieder lebendig machen."

Woanders.
Gina: "Wo sind wir?" Dust: "Dort wo man uns nie finden wird. Das war gute arbeit von Aran. Zu dumm das er jetzt tot ist. Tja man muss opfer bringen. Boss, Puppenheini, Schwertheini, Drache aufstehen." Gina: "Aran ist..."
Lemurianer: "Da is irgend son Zombie." Conservato: "Sprich ordentlich! Aaaaaaaaahhhhhhhh. Was ist das für ein Z-z-z-zombie? Knall das Ding ab!" Die Magmakugel traf den Zombie am Kopf. Zombie: "Was war das? Aha Lemurianer." Conservato: "Ääähm. Alle wichtigen Personen fahren mit dem Schiff weg und der Rest kämpft und bringt uns die Kugeln! Also ich, die Senatoren und der Typ der das Schiff steuert verschwinden.

Auf dem Schiff der Lemurianer auserhalb der reichweite des Zombie-Manns.
Senator: "Ihr opfert fast die Hälfte des Lemurianischen Volkes zu opfern, sie haben keine Chance." Conservato: "Na und sie sind wertlos. Und jetzt auf nach Lemuria!"
Jeran:"Autsch...he der zombie wurde defosioniert."
Alan:Gut die Wächter leben wieder...Hast du das geplant Morphenox?
Morphenox:"Natürlich"
Bernuos:"Und was machen wir mit Ghorma?"
Alan:"Ein alter Freund von mir ist in der Lage ihn zu heilen...aber.."
Morphenox:"Aber was..?"
Alan:"Schau dich mal um"
30 Armbrustschützen und 10 berittene Krieger mit Lanze und schild umstellten die bewusstlosen Wächter
den toten Ghorma,Morphenox,Alan,Jeran und Bernuos.Ein Reiter mit einem schwarzen Mantel, Stehkragen und einem blaugoldenen Helm ritt ritt auf sie zu.Er schwang eine Peitsche mit einer Metalspitze und sagte:"Ich bin Ornalf der Hauptmann der Palastwache unseres Herrschers Arkantos.Ihr seid umstellt und ihr habt nicht mehr genug Kraft um euch UND die Bewusstlosen zu teleportieren.Also ergebt euch!"
Morphenox:"Ach? Müssen wir das?"
Ornalf:"HAHAHAHA, ihr seid umstellt, ihr habt keine Chance."
Morphenox:"Kanst du ein Lebewesen einschätzen, das nicht mit Psyenergie arbeitet?"
Ornalf:"Äh.. nein, aber einen Schwächling wie dich besiege ich allemal."
Morphenox:"Mich ALLEIN!"

Die anderen verschwanden

Ornalf:"Ich bin beeindruckt, STIRB!"
Ornalf griff an
Morphenox:"War das alles? Du einfältiger Narr, torheit gehört bestraft, darum töte ich dich nicht."
Ornalf:"Weil du mich nicht töten KANNST!."
Morphenox:"Armer Irrer, du musst wissen, die Leute deren leben ich geschont habe WÜNSCHTEN sich den Tod."


Woanders:

Bernuos:"Wo sind wir hier?"
Alan:"Ich kenne diesen Ort, das ist der Merkurleuchtturm."
Jeran:"Dann können wir ja alle heilen."
Bernuos:"Auch Ghorma ist einen Versuch wert."

Sentinel:"Wo bin ich?"
Dullahan:"Was ist passiert?"
Ghorma:"Ihr seid wieder bei Bewusstsein."
Alan:"Ghorma... wie kommt es... du lebst?"
Ghorma:"Ja, ich lebe, meine Waffe bindet meine Seele an meinen Körper, normalerweise schwindet die Seele, da kann nur noch meine Magie helfen, für mich reichen Heilträanke."


Ornalf:"Oh Gott... wer oder was bist du?"
Morphenox:"Jetzt mache ich ernst."...
Ornalf:"Ich...habe keine Kraft mehr...Habe ich wiirklich versagt?Urrr..."
Morphenox:"Ich habe gesgt ich werde dich nicht töten also denk gar nicht erst ans Sterben!"
Ornalf:"Ha!Denkst du ich sterbe so leicht!?Argh..mein Arm...Verdammt ich werde nicht versagen!"
Mit diesen Worten ritt er auf Morphenox zu und schwang seine Peitsche.Doch die Peitsche schlug einen halben Meter vor Morphenox Füssen in den Boden.
Morphenox:"Sieh es ein!Du hast verloren,du hast nicht mal genug Kraft um zu Ziele-AAAAAHHH!!!"
Die Metallspitze von Ornalfs Peitsche hat sich aus dem Boden hinter Morphenox gebohrt und in seinen Rücken gestochen.
Ornalf:"Hehe..Das war noch nicht alles!"
Die Mettalspitze fuhr aus Morphenox´ Körper und teilte sich in hunderte kleine,mit nadeln besetzte Peitschenschwänze.Ehe Morphenox reagieren konnte bohrte sich der Nadelwald in seinen Körper.
Morphenox drehte sich mit schmerzverzehrten Gesicht um und schlug dabei die Nadeln aus seinem Körper.
Ornalf:"Hahaha..was sagst du nun?!?"
Morphenox:"Tse..Ich dachte nicht das ein schwacher Adept wie du mir so gefährlich werden könnte...hrng..aua..Aber du bist mir trotzdem nicht gewachsen!
Ornalf:"Nimmst du den Mund da nicht zu voll?"
Morphenox:"Wenn hier jemand eine zu gute Meinung von sich hat bist du das!"
Mophenox:"Deine Aktion hat mich überrascht, aber am Ende bn ich noch lange ncht, ich habe dich unter kontrolle:ZORN!"
Ornalf:"Du wagst es... STIRB!"

Ornalf Wiederholte den Angriff

Morphenox:"Wütend? Ich habe was für dich:TRANSPARENZ!."

Morphenox verschwamm, die Peitsche durchdrang ihn und traf Ornalf am Fuss, Ornalf brach zusammen.

Morphenox:"Schmerzen? Ich sagte ich töte dich nicht, du sollst leiden:GEDANKENFOLTER!"
Ornalf:"UUUAAAAARRRRGH!"
Morphenox:"Dein Körper, deine Seele... alles tut weh, der Schmerz macht einen Wahnsinnig, ich überlasse dich nun deinem qualvollem Schicksal."
Morphenox teleportierte sich zu den Anderen...
Name: Josh(Der Eisige)
Element: Merkur
Waffe: Gleave (Ich hoffe ihr wisst was das ist)
Rüstung: schwarze Rüstung mit braunem Umhang
Alter: 31
Gessinung: ???
Geschichte: Josh ist ein mitglied von einer Gruppe Wasseradepten die Versuchen Weyard zu erobern. Josh bezeichnet sich selbst als Eis und nicht als Wasseradept. Er kommt nicht aus Weyard.
____________________________________________________

Josh trat vor den vor schmerzen schreienden Ornalf. Josh: "Ornalf wenn ich mich nicht irre. Euer Feind muss sehr grausam sein sonste hätte er euch getötet. Ich werde euch erlösen." Josh nutzte seine Heilkräfte um Ornalf von Morphenox Gedankenfolter und heilte dessen Wunden. Josh: "Jetzt sagt mir wer euch das angetan hat!" Ornalf: "Es, es war Morphenox." Josh: "A-aber Morphenhox wurde..."
Ornalf stand auf und klopfte sich den Staub aus seinem Mantel und stieg wieder auf sein Pferd.
Ornalf:"Was ist mit Morphenox?Na egal...Danke für deine Hilfe.Wer bist du überhaupt?Du scheinst nicht zu unseren einfachen Fusssoldaten zu gehören."
Morphenox:"Da bin ich wieder."
Bernuos:"Dann können wir edlich los."
Alan:"Wohin?"
Morphenox:"Gute Frage, ich bin mir nicht sicher, wo sie sind."
Jeran:"Dann können wir nur hier warten, aber hier ist es entsetzlich kalt."
Alan:"Lasst uns eine Stadt suchen, dort können wir auch unsere Ausrüstung reparieren lassen."...
Josh: "Ihr habt recht ich bin der Eisige anders gesagt der Gebieter über die Gottheiten des Eises und ich spreche von mächtigeren Wesen als Boreas. Aber ihr wisst nicht das mit Morphenox auch Jergen die Eisbestie befreit worden wenn ich diese Bestie besiege wird sie mir gehorchen mit ihrer Hilfe können wir Morphenox für immer einsperren. Aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Neben bei wo ist eigentlich Meister Arkantos?"
(@ Jaffar Arkantos ist doch der, der am Anfang Auftraggeber heist oder?"
@ 190 Richtig Arkantos ist der Auftraggeber
Ornalf:"Da die Gaia-Fälle sich regenerieren, muss unsere Flotte aus fliegenden Schiffen etwas umgebaut werden.Ausserdem muss noch Proviant eingeladen werden und Söldner von denen immer mehr ankommen müssen in unsere Armee eingegliedert werden.Kurz gesagt unser Meister hat viel zu organisieren und wird niemanden bis zum Start der Invasionsreise empfangen,nicht mal mich selbst...Aber da der Haupteil der Armee in Nähe des Palastes stationiert ist wird die Palastwache in nächster Zeit wohl nicht benötigt."
Josh:"Das soll heissen?"
Ornalf:"Ich und ein paar Mitglieder der Palastwache werden dich begleiten um Jergen zu besiegen falls du die Bestie schon aufgespürt hast können wir fast sofort starten.Jergen befindet sich doch nicht zu weit enfernt oder?"
In Imil:

Bernuos:"Was ist, Ghorma? Du wirkst unruhig."
Ghorma:"Es ist das Schwert, es ist unruhig."
Bernuos:"Du und Schwerter?"
Ghorma:"Es handelt sich um das Schwert, mit dem ich Morphenox befreite, irgendetwas stimmt nicht."
Morphenox:"Dann ist es also wahr... ich wurde nicht als einziger eingesperrt, für einen kurzen Moment konnte ich in Arkantos´ Geist blicken, wer oder was es ist konne ich icht erkennen, aber eines weiss ich, es ist hier in der Nähe."...
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.