Wächter der Nacht (Film und Musik)

Wächter der Nacht (Film und Musik)

HAt jemand schon den trailer zum kinofilm "wächter der nacht" gesehen?? Wenn ja kann mir jemand sagen wie der titel von der musik heißt??? (Es ist eine art synthesiser musik -> weil manche schon einentitel gesagt haben wo jemand singt > also deutscher trailer!!!)
Woahr - warum antwortet niemand auf diesen Thread. =D Also was die Musik betrifft, würde ich warten bis die Filmmusik draußen ist. *schultern zuck*

Aber mal was anderes:

Was haltet ihr von dem Film?
Mich hat der Trailer schon total gespannt gemacht - würde den echt gerne dann sehen. ^^
Den Film hab ich schon gesehen. Der Film kommt aus Russland und da ich auch von dorther komme, habe ich schon den Film gesehen. Es sind eigentlich 3 Siquels: Die Wächter der Nacht, Die Wächter des Tages (hab ichs richtig übersetzt?...) und Die Wächter der Dämmerung. Aber alle drei sind nicht schlecht.Peace.
Mhm... ja, ich weiß. Wieder eine Triologie. Worum genau geht es eigentlich? (Bitte nur grob und keine Details, will es ja selber noch gucken. ^^) Also ich weiß schon, irgendwie der Kampf zwischen Gut und Böse... <<
lol na ja der trailer war lustig bis ich diese russischen zeichen gesehen hab und den namen des regisseurs (nochnoi dozor). weiß nicht vielleicht wirds ja gut, russland find ich nicht schlimm komm selbst aus polen und ist ja eigentlich das gleiche =)
naja ich denk ma das der film ganz toll sein wird aber es hört sich fast so an als wärs so ne art remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD, DAWN OF THE DEAD und DAY OF THE DEAD
Na, das wollen wir doch mal nicht hoffen. öô
Viele werden sicher so ein paar kleine Vorurteile haben, weil er aus Russland kommt, aber hey - warum soll eigentlich nur Hollywood Deluxe-Müll verzapfen dürfen?
Hey Chop-Suey Was war da mit den Namen des Regisseurs? "NOCHNOI DOSOR" ist doch der Name des Filmes auf russisch, soweit ich weiss...
Meinst du die Musik die hier gespielt wird?
hey, ich habe gehört, er soll sehr schlecht sein, weil die story sehr verwirrend ist.
was meint ih dazu?
jetzt überlege ich, ob ich da überhaupt rein gehn soll.
@Dr.J: Ja, die Story ist eine Wenigkeit unverständlich und es ist so als ob das Ende fehlt, aber sonst ist der Film nich schlecht. Ich muss ja nicht ins Kino gehen, ich hab ne Originalversion aus Russland auf DVD, hab das schon ca. 15 Mal angesehen. Ist nicht schlecht der Film...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.