Öö bei Nightlife gibs ja Vampire aber wo und wie kann man selber einer werden!?
Du musst nach downtown fahren da läuft nachts so ein graf rum. Den erkennt man eigentlich leicht. Der ist ganz blass und hat ne schwarzen umhang an. Mit dem muss man sich anfreunden soviel ich weiß. Bin es gerade am ausprobieren. Wenn alles klappt müsste er dich irgendwann beißen. Dann ist dein sim auch ein vampir
also: (das habe ich alles nur gelesen) Es soll wohl so sein, dass du dann ebenfalls ganz weiß wirst und andere Sims beißen kannst. Außerdem kannst du dich in ne Fledermaus verwandeln. Übrigens sinken die Bedürfnisse bei Nacht nicht so schnell - dafür aber am Tag. So ich hoffe ich hab euch geholfen, und das das alles stimmt, denn das habe ich auch nur irgendwo gelesen...
Ich kann diesen Grafen niergends finden um welch eUrzeit muss ich denn nach Downtown fahren. HILFE das Spiel funktioniert Perfekt, auch ohne zu Ruckeln.Aber ich finde denn Dracula nicht.
Du kannst auch durch ein Trank von der Heiratsvermitlerin ein Vampier werden. Ich habe den Vampier schon mal gesehen, leider war es dann gerade Tag geworden.
Hallo leute, hab es heute gerade gemacht (also einen Vampir gemacht)! Das war so:
Ich bin mit meinem männlichen Sim nach Downtown gefahren, da hab ich dann eine !Gräfin! gesehen! Die habe ich angesprochen und mich mit ihr angefreundet, aber gebissen hat sie mich nicht mal als ich mit ihr geheiratet habe, doch dann ist mir aufgefallen, dass man bei dem Menüpunkt "überreden zu..." jemanden beißen klicken kann!
Dann bin ich mit einem anderen Sim auf die Gräfin gegangen und hab sie dazu überredet, dass sie meinen Sim beißt!!! So und jetzt ist er ein Vampir!
@girly93: der Trank ist dazu da, um die Vampire wieder zurückzuverwandeln!!
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH WEITERHELFEN!!
Ich bin mit meinem männlichen Sim nach Downtown gefahren, da hab ich dann eine !Gräfin! gesehen! Die habe ich angesprochen und mich mit ihr angefreundet, aber gebissen hat sie mich nicht mal als ich mit ihr geheiratet habe, doch dann ist mir aufgefallen, dass man bei dem Menüpunkt "überreden zu..." jemanden beißen klicken kann!
Dann bin ich mit einem anderen Sim auf die Gräfin gegangen und hab sie dazu überredet, dass sie meinen Sim beißt!!! So und jetzt ist er ein Vampir!
@girly93: der Trank ist dazu da, um die Vampire wieder zurückzuverwandeln!!
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH WEITERHELFEN!!
Wenn der vampir in einer familie von dir ist kann man damit spielen.
Geht einfach (wenn boolprop testingcheatsenabled true eingegeben ist) mit shift gedrückt auf den Sim und dann so lange auf MEHR..., bis es net mehr geht- da steht dann make vampire...
Hoffe klappt bei euch auch!!!
Hoffe klappt bei euch auch!!!
@dasetwas: Das hab ich zuerst auch ausprobiert, doch irgendwie geht das nicht, also bei mir ist da halt der Menüpunkt nicht da! Ich finds halt besser erstmal von einem Sim gebissen zu werden, denn das ist ziemlich geil gemacht mit den Bisseffekten!
Also ich war bei nacht da und hab noch keinen Gefunden oó Mal weitersuchen ö-ö
mit den graf hab ich mich gestern angefreundet. meiner schein aber irgendwie schwul zu sein *lol*
ist es egal ob er oder sie ein teenie oder ein erwachsener ist?
müssen die sims dann schlafen oder passiert das einfach so?
wenn es nicht klappt nimm ich den cheat.
ich musste gestern voll lachen als ich den sah.
bisher hat er meine sims verschont.
muss man sich wirklich erst mit den anfreunden und könnte man den heiraten? *gg* wollte ich gestern schon versuchen aber dann stellt sich die frage, ob der dann noch meinen sim beist.
falls jemand antworten hat wäre nett *g*
Flower:
wie schon gesagt. man erkennt den oder die leicht mach einfach öfter mal "raum sondieren" da sind meistens die vampire dabei wo dein sim dann interessiert ist.
ist es egal ob er oder sie ein teenie oder ein erwachsener ist?
müssen die sims dann schlafen oder passiert das einfach so?
wenn es nicht klappt nimm ich den cheat.
ich musste gestern voll lachen als ich den sah.
bisher hat er meine sims verschont.
muss man sich wirklich erst mit den anfreunden und könnte man den heiraten? *gg* wollte ich gestern schon versuchen aber dann stellt sich die frage, ob der dann noch meinen sim beist.
falls jemand antworten hat wäre nett *g*
Flower:
wie schon gesagt. man erkennt den oder die leicht mach einfach öfter mal "raum sondieren" da sind meistens die vampire dabei wo dein sim dann interessiert ist.
@Flower: Geh in die Bar, die nur für Nachtgestalten ist, da kommt normalerweise immer einer!
@X-Girl: Es ist nicht egal, er muss erwachsen sein und es passiert irgendwann so einfach mal, du musst dich anfreunden, heiraten kannst du ihn nat. auch und er beißt dich trotzdem noch (hab ich so gemacht, nur bei mir war es eine Gräfin)!!!
@X-Girl: Es ist nicht egal, er muss erwachsen sein und es passiert irgendwann so einfach mal, du musst dich anfreunden, heiraten kannst du ihn nat. auch und er beißt dich trotzdem noch (hab ich so gemacht, nur bei mir war es eine Gräfin)!!!
Achso, ja genau bei mir geht das mit dem boolprop-cheat nicht, dass ich sie da in nen Vampir verwandeln kann und zurückverwandeln kann ich sie auch nicht!
Aaaalso ich habe es geschaft es war zwar ein mega durcheinander und am ende blieb der Tod ^^'' Aber hier meine Story:
Ich ging mit meiner neu erstellten Typ mit Namen Kai in eine Bar. Dort traf ich es war so etwa 2 uhr auf mister Graf Dracula (Namen vergesen) er hat silbrig Grüne (so komisch halt ca wie der hintergrund des Forums XD) haut einen umhang udn läuft meist mit dem arm vorm gesicht herum. Er freundete sich mit ihm an Aber er hatte ja noch seine Freundin also ging ich mit ihr in die altstadt (ich hatte eigentlich vor sie mit dem Vamp zu verheiraten) und sie traf auf eine Weibliche Vamp die immer ihre Zähne bestaunte (Komischerweise war sie nicht Grau sondern Normaler hautfarbe) trug ein schwarzes Jleid mit Rot dran. Naja ich schaffte es sogar das der DRacula verschnitt bei mir einzog und eine innige Liebesbeziehung mit meinem Kai hatte xD Ok Irgedwann kam dann auch bei mehr das kommando Beißen so dann wurde Kai zum Vamp kurz darauf ging er in die Downtown Flirtete da herum mit weibern (Irgendwie scheinen Vamps sehr anziehend zu sein oó´) Naja aber nachdem er seine drei weiber gebissen hatte (was meist erst geht wenn man ein rosanes herz hat) ging die Sonne auf und Kai starb XD Naja also wieder zurück zum Haus wo auch graf dracula irgendwann ausversehn stab <,< Naja
Nun hat Pia den Hausmann XD
Also Vampire bekommt man am besten wenn man den Jweiligen Vamp solange umgattet das man ihn einziehn lassen kann oó und nicht den Sarg vergessen xD
Ich ging mit meiner neu erstellten Typ mit Namen Kai in eine Bar. Dort traf ich es war so etwa 2 uhr auf mister Graf Dracula (Namen vergesen) er hat silbrig Grüne (so komisch halt ca wie der hintergrund des Forums XD) haut einen umhang udn läuft meist mit dem arm vorm gesicht herum. Er freundete sich mit ihm an Aber er hatte ja noch seine Freundin also ging ich mit ihr in die altstadt (ich hatte eigentlich vor sie mit dem Vamp zu verheiraten) und sie traf auf eine Weibliche Vamp die immer ihre Zähne bestaunte (Komischerweise war sie nicht Grau sondern Normaler hautfarbe) trug ein schwarzes Jleid mit Rot dran. Naja ich schaffte es sogar das der DRacula verschnitt bei mir einzog und eine innige Liebesbeziehung mit meinem Kai hatte xD Ok Irgedwann kam dann auch bei mehr das kommando Beißen so dann wurde Kai zum Vamp kurz darauf ging er in die Downtown Flirtete da herum mit weibern (Irgendwie scheinen Vamps sehr anziehend zu sein oó´) Naja aber nachdem er seine drei weiber gebissen hatte (was meist erst geht wenn man ein rosanes herz hat) ging die Sonne auf und Kai starb XD Naja also wieder zurück zum Haus wo auch graf dracula irgendwann ausversehn stab <,< Naja
Nun hat Pia den Hausmann XD
Also Vampire bekommt man am besten wenn man den Jweiligen Vamp solange umgattet das man ihn einziehn lassen kann oó und nicht den Sarg vergessen xD
Meine Simsline ist mit einem Vampir verheiratet - aber leider im Moment schwanger - werd's dann aber gleich ausprobieren.
wie is denn das spiel kann mir einer sagen wie das spiel geht??
danke im voraus!!
danke im voraus!!
Alles ist besser! SEX
SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX
SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSExSEXSExSEXSEXESxseXSEX
@Sex es ist schon blöd genug das du dich Sex genannt hast, aber jeden das zu vermitteln nerft. Sortiere erst einmal deine Schrauben, dann kannst dich ja mal wieder melden.
@ am besten der kommt gar nicht mehr, wenn es den nur um Sex geht. Soll er sich doch gleich den Fernseher einschalten!
Vampire können Kinder bekommen, die sehen aber ganz normal aus und sinds wohl auch.
Ne anscheinend nicht eigentlich schade T_T aber was solls irgendwie kann man bestimmt auch seine Kinder beißen muha xD
ok hat sich schon erledigt. diese gräfin hat meinen sim gestern im collage überrascht.
Flower:
mit den kindern glaub ich geht das nicht. also bei mir hab ich noch nichts entdeckt.
kann natürlich sein dass ich mich täusche aber bei mir geht es bis jetzt noch nicht.
Flower:
mit den kindern glaub ich geht das nicht. also bei mir hab ich noch nichts entdeckt.
kann natürlich sein dass ich mich täusche aber bei mir geht es bis jetzt noch nicht.
Ne bei mir auch nicht óó Naja dann eben keine Vamp Kinder Egal xD naja ich hab eh keine Vampire mehr weil die ja alle immer verrecken ;) ~Oo~ Dafür hab ich jetzt die Spitze der Militärscarriere erreicht das ist lustig ^_^
Du musst die Vampire tagsüber in den Sarg stecken. Und nur einen Job mit Nachtschicht beschaffen. Oder die Fenster entfernen und die Vamps nicht arbeiten lassen, dann sterben die nicht.
Ja klar ^_^ Nur wer weíß das beim ersten mal denn schon *g* das habe ich bis jetzt ja nicht gewusst aber Okay ~gg~ Auserdem das mitm Sarg ist ja klar o.o das stand ja oben im Hilfemenu o.O und fenster? Hm....Mal wegmachen ~so megafenster hat xD~
was redest denn du kannst du das im deutschen bitte nochmals wieder holen ????? nich bös gemeintXD
Flower:
wie können denn die vampire verrecken? bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert *lol*
einfach zu lange in der sonne lassen oder was?
aber nochmal zu den thema mit den kindern.
gester hab ich mit boolprop auf das baby geklickt und da ging das komischerweise. bei der personenanzahl sind doch dann links so bilder wer alles im haushalt wohnt. und statt dass das baby so seitlich abgebildet war, war das baby dann von vorne abgebildet und es sah so aus als ob das baby die hände in den hüften gestämmt hatte. die hautfarbe des babys hatte sich jedoch nicht verändert. aber es ging mit make vampire.
schade dass man die energie und so nicht bei den babys beobachten kann sonst würde man es ja sehen ob die bahnen schnell rot werden oder normal langsamer rot werden bei tag.
hatte das aber wieder deaktiviert bei dem baby.
bei den kleinkindern geht das make vampire nicht aber bei den babys habs ich geschafft.
wie können denn die vampire verrecken? bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert *lol*
einfach zu lange in der sonne lassen oder was?
aber nochmal zu den thema mit den kindern.
gester hab ich mit boolprop auf das baby geklickt und da ging das komischerweise. bei der personenanzahl sind doch dann links so bilder wer alles im haushalt wohnt. und statt dass das baby so seitlich abgebildet war, war das baby dann von vorne abgebildet und es sah so aus als ob das baby die hände in den hüften gestämmt hatte. die hautfarbe des babys hatte sich jedoch nicht verändert. aber es ging mit make vampire.
schade dass man die energie und so nicht bei den babys beobachten kann sonst würde man es ja sehen ob die bahnen schnell rot werden oder normal langsamer rot werden bei tag.
hatte das aber wieder deaktiviert bei dem baby.
bei den kleinkindern geht das make vampire nicht aber bei den babys habs ich geschafft.
Ich hab rausgefunden das man erst ab teenager vamp werden kann find ich kagge. T__T''
Also o.O Meine Vamps sind in der Sonne in Downtown Verreckt ja und das geht *gg* Naja ich hab jetzt wieder nen neuen Vamp und da habe ich ein haus ohne fenster sso kann ich aiuch tags im haus herumlaufen ohne zu befürchten das was passtert und ja man kann leider erst ab teeni Vamp werden
Hallo! Hab mal ne Frage: Ich habe jetzt ein Vampir-ehepaar und eine Vampir-teenytochter, können die denn jetzt überhaupt nicht aus dem Haus!?! Schließlich muss die Tochter ja zur Schule und die Eltern sind beide berufstätig!!!!! Hilfe!!
Ach ja übrigens die Fenster im Haus stören meine Vamps weniger; sie fangen erst an zu qualmen, wenn sie draußen sind!
Bitte sag mir jemand was ich machen soll! Ich will schließlich nicht das mein Vamp schlechte Noten bekommt nur weil er nicht zur Schule kann!!!
Ach ja übrigens die Fenster im Haus stören meine Vamps weniger; sie fangen erst an zu qualmen, wenn sie draußen sind!
Bitte sag mir jemand was ich machen soll! Ich will schließlich nicht das mein Vamp schlechte Noten bekommt nur weil er nicht zur Schule kann!!!
ja das ist irgendwie doof, aber ich hab daran gar nich gedacht ö,ö hast du irgendein mittel damit die ganzen bedürfnisse wieder steigen? dann könntest du das ja so kontrollieren. ich würde die voodoo flasche nehmen weil dann kannst du die bedürfnisse grün machen auch wenn sie nich da is. ich kenn auch nen cheat weiß aber noch nich ob der auch geht, da sinken die bedürfnisse gar nich mehr: motiveDecay on/off
z.B. Ich will jetzt kein Vampire sein ,kann ich was gegen die Bisse machen?. Oder zurück verwandeln?
Ja du kannst beim heiratsvermittler anrufen, und wenn sie da ist dan kannst du ein gegenmitel bei ihr kaufen
Ich habe ein Haus ohne Fenster, aber mein Vamp verreckt immernoch.Hilfe!!!!!!!
ist bei mir auch so.
tagsüber musst du ihn oder sie einfach schlafen legen (ins bett oder so *g*)
dann sinken die werte nur noch langsam. sobald es dunkel wird kann er/sie ja wieder aufstehen.
oder eben mal wieder für die cheater:
boolprop... und make all happy
tagsüber musst du ihn oder sie einfach schlafen legen (ins bett oder so *g*)
dann sinken die werte nur noch langsam. sobald es dunkel wird kann er/sie ja wieder aufstehen.
oder eben mal wieder für die cheater:

boolprop... und make all happy
Ich kann diesen blöden Graf Dracula nirgendwo finden.
Was mach ich nur??
Was mach ich nur??
meine vampire lass ich immer popen und dan kommen immer mehr ich habe schon um die 200 babys
oder man versteigert die vampire bei ebay dafür gehe in die stadt dan durch den sexclub ins internet cafe und versteiger deine vampir
@maggi99 besorg dir sim pe ge auf extras einstellunge und dann mach den haken weg bei nackte sims verpixeln wenn du so pervers bist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.