wie bau ich eine garage, ich hab schon alles versucht, zb. eine mauer um die einfahrt ziehen und dann ein tor hinzumachen, aber das funktioniert alles nicht, plzh!
im baumodus da gibt es die optionen neben wände bauen, böden, tapeten und treppen usw. garagen und da musst du auf einfahrt klicken dann auf deinem grundstück einen geeignteten platz für die einfahrt aussuchen. wenn zB dein haus in der mitte des grundstückes ist dann kannst du die einfahrt eigentlich nur links neben dein Haus bauen, weil die einfahrt noch platz für die anfahrt braucht, aber das sieht man wenn man die einfahrt bauen will, denn wenn die einfahrt rechts wäre passt es meistens nicht da hin, aber da musst du selber mal schauen. enndu die einfahrt platziert hast dann musst du noch eine erweiterung für die einfahrt bauen. die gibt es ebenfalls in der option für garagen. wenn du das hast kannst du wände um die erweiterung ziehen und dann ein garagentor an die wand zwischen der erweiterung und der erfahrt. fertig ist die garage. dann muss nur noch ein auto dahin.
Jenny
Jenny
Hallo, habe da jetzt sims 2 nightlife, aber ich kenne die seriennummer nicht!
Kann mir da jemand helfen?
und mir eine seriennummer aufschreiben?
Kann mir da jemand helfen?
und mir eine seriennummer aufschreiben?
du finfest die seriennummer am ende des heftchens das dem nightlife beiliegt auf der allerletzten seite also ganz hintern auf der rückseite des prospektes !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.