Vampir werden (* Morrowind)

Vampir werden (* Morrowind)

Wie werd ich ein Vampir?
ich hab ganz vanderfell durchsucht aber keinen weg gefunden einer zu werden ich verzweifle langsam.....
bitte helft mir
Lass dich von 'nem Vampir beißen, die findest du in verschiedenen Ahnengrüften/Dwemerruinen (benutz in Zukunft die Suchfunktion!!!)

SPQR
D A N K E !
Vampiere (die von der Magier-Sorte) findet man in einer Ahnengruft in der Nähe von Uvirith`s Grab. Von der Sorte Diebe findet man welch in der Dwermer-Ruine, auch in der Nähe. (Einen weiblichen Dieb-Vampier cheatet man sich mit konsole: placeatpc "eleone", 1,1,1)
Du meinst "eloe"!
info: nehme absofort -statt Fireball- Fireball 1.
Ihr sagt das so easy "mal eben beißen lassen" habs nach ner halben stunde nich hin gekrieg und mir n zauber für alle anfälligkeiten geholt dies so gibt
das klappt nich und ich hab die profezeiung noch nich durch, jetz wegen corpus und so

Müssen die Bewaffnet sein ich hau den immer die Waffen aueinander mit waffenfraß god mode natürlich aus
der Biss des Vampirs ist ein Zauber

SPQR
wenn die dich absolut nicht anstecken wollen kannst du auch in die konsole eingeben.
Boa fett, dank dank tausend dank ich entzieh den immer die ganze Magie yuuuhhhhhuuu
is der einziege mir bekannte qest der mir noch fehlt
mal ne andere Frage was passiert wenn ich den entlaufenen Sklaven über MaolagMar in die Himmelsrand mission bringe (hab zu spielbeginn den Transport abgelehnt) Krieg ich den jetz noch irgendwie wieder dazu mit mir mit zu kommen er sagt immer "naja vieleicht finde ich jemand anderen der mich eskortiert" ?
öhmm also normal kriegt man den nicht wieder dazu was anderes zu sagen. ob das mit nem cheat geht weiß ich nicht. müsste zwar aber ich kenne den nicht.
hast du den, denn zurück gebracht zur himmelsrandminssion, was is passiert???
mir fehlen noch n parr artefakte...
hab den quest nie gemacht. laut einer komplettlösung gibt der einemaber den blood belt also den blut gürtel. ka was das für einer ist.. ich schau mal eben ins tes cs.
also der hat die verzauberung lebensenergie festigen 10 -30 punkte auf benutzen. bichts besonderes...
Also kann man auch Vampir werden, wenn man keine Erweiterung hat? Ich grieg das auch nie hin
Was bringt Vampirstaub, da steht doch, dass das Vampirismus macht, was ist das.
Ich krieg das sonst einfach nicht hin, die machen den dummen Zauber tausend mal auf mich, ich muss ständig meine lebensenergie wiederherstellen, und die infizieren mich einfach nicht
dann töte einen vampir und "öffne" die leiche so oft bist du dich infiziert hast. kauert fast genauso lange wie das "beim kämpfen infiziert werden". vampirstaub ist eine zutat wie jede andere. an den vampirismus effekt kommt man glaub ich gar nicht ran. du müsstest dir, wenn du den effekt nutzen willst schon eine 2. zutat mit den tes cs erstellen. ist ganz leicht. dann brauchst du diese zutat nur noch ein paar kreaturen zuordnen und dann diese jagen.
was bringts eigntlich vampir zu sein?
nen haufen boni auf viele fähigkeiten. Und eine geringe zahl an neuen quests. leider hassen dich fast alle und greifen dich mitunter sogar an. aber mit dem richtigen mod kann man auch als vamp ganz normal mit menschen reden und sie aussaugen und sogar zu seinen vampirkindern machen.^^
wow un wo kriegt man diesn mod her?
Vampire_Embrace
hey geile seite Smiley
japp^^
kann man die vampire nur am roten berg bzw. in der aschländerregion finden ? laufen die da überhaupt draußen rum wie corpruswandler oder sind die dann in ausschließlich in ahnengrüften/dwemerruinen ?
Vampire findest du in diversen Grüften, Schreine und Ruinen. Sie laufen nicht einfach so rum.
Die würden am Tag ja alle sterben, wenn die draußen wären!

SPQR
mit morrowind comes alive laufen auch welche draußen rum. aber nur nachts.
danke für eure hilfe !
Wie kann man Vampirismus entfernen, gibts da überhaupt ein mittel dagegen?
Suchfunktion! Die heilung von Vampirismus wurde in etlichen Threads erläutert.

Aber, weil so nett bin: Gehe in den Untergrund von Bal Ur. Rede mit Molag Bal und tu was er sagt.
Nur so nebenbei es gibt glaub ich auch einen Weg um einen Vampirismus Trank zu brauen
Die erste Zutat ist Vampirstaub (fragt mich nich woher ich den habe)

Aber ich find keine 2te mit der Eigenschaft.
Wisst ihr da was?
Es gibt keine. Es sei den du machst dir eine im CS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.