Hey, Leute, habt ihr schon davon gehört; kommt eine Neue zu Charmed oder gehen die drei Hauptdarsteller?! Ich blick da nicht ganz durch... :-(
Findest du es etwa gut, dass schon wieder 'ne Neue zu Charmed kommt; hätte eigentlich nie gedacht, dass sie überhaupt einmal eine der drei Schauspielerinnen austauschen...
Bist du etwa schlafen gegangen, oder willst du nicht mehr antworten?!
Oh, klasse! dann versteh ich nicht, he?, warte mal...
kommt jetzt auf Pro 7 nich mal bald die letzte Folge von Charmed? hat es nicht mal geheißen, nach der siebten ist Schluss?!
kommt jetzt auf Pro 7 nich mal bald die letzte Folge von Charmed? hat es nicht mal geheißen, nach der siebten ist Schluss?!
Hmm?
Naja kann sein aba warum kommt dann ne neue dazu und ach naja....
Ähm, es kommt glaubig ne neue Schwester ja dazu und du musst es einfach angucken, denn vieleicht kommt sie auch aus der Zukumpft oda sooo..
Naja kann sein aba warum kommt dann ne neue dazu und ach naja....
Ähm, es kommt glaubig ne neue Schwester ja dazu und du musst es einfach angucken, denn vieleicht kommt sie auch aus der Zukumpft oda sooo..
Sie verändern ganz schön viel und lassen uns in unseren Sorgen liegen...
Ja naja es ist eigendlich total langweilig geworden die alten waren besser aba naja...ich gucks ja trotzdem egal was dort pasiert^^
Wie schon gesagt die ist eine Schülerin die die Mächtigen drei ausbilden müssen sie kommt glaube ich nicht in allen Folgen vor genau so wie Leo auch er wird nicht in allen Folgen vor kommen.
Die achte Staffel ist in den USA gerade an gelaufen und hatte sehr schlechte quoten wird woll nichts mit ner neunten
Die achte Staffel ist in den USA gerade an gelaufen und hatte sehr schlechte quoten wird woll nichts mit ner neunten
Ich fand die Prue-Folgen auch eher besser; die waren irgendwie... spannender^^
Aber ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass es eine achte Staffel gibt; und vielleicht machen sie dann auch noch die Neunte Staffel, wenn die Einschaltquoten in Europa besser sind oder/und in Amerika besser werden...
Aber ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass es eine achte Staffel gibt; und vielleicht machen sie dann auch noch die Neunte Staffel, wenn die Einschaltquoten in Europa besser sind oder/und in Amerika besser werden...
Also ich finde die Paige-Folgen viel cooler, denn es kommen immer wieder neue Kreaturen und so wird es nie langweilig.
Durch Paige haben sich die Drei irgendwie vollkommen verändert, in den ersten drei Staffeln war es echt spannend und so, aber seit Paige am Set ist, tragen sie nur mehr Markenartikeln...^^
Hey, leute, schreibt mal weiter!
Welche der drei Schwestern würdet ihr gern sein?
(Nehmen wir auch Prue mit rein...) :-)
Welche der drei Schwestern würdet ihr gern sein?
(Nehmen wir auch Prue mit rein...) :-)
Alyssa Milano alias Phoebe ist meine absolute Traumfrau. Übrigens die 8 Staffel läuft bereits in den USA und die 9 wird mitte nächsten Jahres gedreht, dies soll dann die letzte Staffel sein. In der neunten Staffel sollen unter anderem Prue als Geist mit spielen und die Dämonen-Hexe (Charisma Carpentar) die mit Leo verbündet war soll auch noch eine große rolle spielen.
Oh, mein Gott! Danke für die Information, baldurs!!!
Das hab ich mir immer wieder gewünscht, dass Prue einmal zurückkommt, denn, Cole ist zurückgekommen (halt nur für eine Foleg aber...), das is so toll, ich freu mich schon!
P.S.: Alyssa Milano ist die vierte von hundert schönsten Frauen der Welt...
Das hab ich mir immer wieder gewünscht, dass Prue einmal zurückkommt, denn, Cole ist zurückgekommen (halt nur für eine Foleg aber...), das is so toll, ich freu mich schon!
P.S.: Alyssa Milano ist die vierte von hundert schönsten Frauen der Welt...
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Phoebe die viertsexyeste ist.
Kuckt mal, was ich gerade über Piper gefunden habe; so ein schlimmes Mädchen...
http://kissrocks.com/images/tvhotties/tv_holly_marie_combs.jpg
Doch dafür is sie hier ganz doll süüüüüüüüüüüüüß:
http://www.poster.net/combs-holly-marie/combs-holly-marie-photo-holly-marie-combs-6200294.jpg
Kuckt mal, was ich gerade über Piper gefunden habe; so ein schlimmes Mädchen...
http://kissrocks.com/images/tvhotties/tv_holly_marie_combs.jpg
Doch dafür is sie hier ganz doll süüüüüüüüüüüüüß:
http://www.poster.net/combs-holly-marie/combs-holly-marie-photo-holly-marie-combs-6200294.jpg
Helft alle mit und rettet Charmed!
Helft mit, dass es eine neunte Staffel geben wird - MIT HOLLY MARIE COMBS!!
SAVE CHARMED!!!
http://www.petitionspot.com/petitions/charmed9th
Helft mit, dass es eine neunte Staffel geben wird - MIT HOLLY MARIE COMBS!!
SAVE CHARMED!!!
http://www.petitionspot.com/petitions/charmed9th
@magic sister: es gibt eine 9 Staffel das würde doch schon verkündet. Aber keine 10 Staffel mehr
hallo an alle die gute heisst in echt kaley und sieht :-) so -----> http://i22.photobucket.com/albums/b323/mfalcon92/kaleycharmed019fe.jpg aus
ich mag die aber irgendwie nicht, keine ahnung...
wie is sie denn zu charmed gekommen und wieso??^^
wie is sie denn zu charmed gekommen und wieso??^^
yeah, zum Glück bin ich nicht die einzige, die sie nicht leiden kann....
die passt einfach nicht zu den Schwestern...mähhh!
die passt einfach nicht zu den Schwestern...mähhh!
das is total gemein, dass du das sagst!
dann hättest du überhaupt nich herkommen dürfen!!
*gemeini*XD
dann hättest du überhaupt nich herkommen dürfen!!
*gemeini*XD
Frage ich mih auch immer wieder. Ws tun solche Leute hier ...?
Njaha, ich weiß, ich sollte den Mund halten ... *hustTokiohotelhust*
Njaha, ich weiß, ich sollte den Mund halten ... *hustTokiohotelhust*
Das is wirklich fies!! Weil wenn ich etwas nich mag, geh ich nicht in dessen thread rein um nur rumzumeckern; das verdirbt die Stimmung für alle anderen.
was glaubt ihr, wird Charmed jetz besser oder schlechter mit *ich nenn sie mal so: der Neuen*??
Also ich glaube es wird etwas lustiger!!!
Die Schauspielerin Kaley Cuoco wird in der 8. Staffel fest zur Charmed-Crew gehören. Gerüchten zufolge wird sie eine Art Lehrling der mächtigen 3 sein. Kaley Cuoco ist aus der Serie "8 Simple Rules" bekannt.
Habe ich von RoseMcgowan.de!!
Und hier noch ein Bild von allen!!
http://web83.webbox180.server-home.org/rose-mcgowan.de/pictures/news/s8_01.jpg
Die Schauspielerin Kaley Cuoco wird in der 8. Staffel fest zur Charmed-Crew gehören. Gerüchten zufolge wird sie eine Art Lehrling der mächtigen 3 sein. Kaley Cuoco ist aus der Serie "8 Simple Rules" bekannt.
Habe ich von RoseMcgowan.de!!
Und hier noch ein Bild von allen!!
http://web83.webbox180.server-home.org/rose-mcgowan.de/pictures/news/s8_01.jpg
Also was ich jetzt ales mitgekrigt habe von CHARMED!!
Es kommt ne neue zu Charmed dazu sind die dann die mächtigen 4???
Ne 8 Staffel gibts jetzt sicher und die 9 wird nächstes Jahr fertig und ne 10 gibt nicht???
Die 4 Staffel kommt jetzt auf DVD???
CHARMED FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!
Es kommt ne neue zu Charmed dazu sind die dann die mächtigen 4???
Ne 8 Staffel gibts jetzt sicher und die 9 wird nächstes Jahr fertig und ne 10 gibt nicht???
Die 4 Staffel kommt jetzt auf DVD???
CHARMED FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!
die neuen folgen gefällen mir nicht wie früher.
Früher waren sie noch auf zabern aus und jetzt sind sie fölig anders sie wollen nicht zauber habe ich das gefül..
Früher waren sie noch auf zabern aus und jetzt sind sie fölig anders sie wollen nicht zauber habe ich das gefül..
Deine zusammenfassung ist richtig, aber ich glaube die 4 Staffel der Charmed DVD ist schon veröffentlicht.
Ja, genauso empfinde ich auch...ist euch schon aufegfallen, dass diese bestimme *Spannung* fehlt? Früher war immer so eine obermegacoole spannende hintermusik, jetz hört man nichts mehr, das is fies. Außerdem ist es nicht mehr so spannend; man bekommt keine angst mehr...das ist auch blöd.
Ich finde sie sind immer jetzt mit anderen sachen beschäftigt mit Männern, das Kind Piper, und solche altagspropleme. Zaubern tuhen sie nebensächlich kommt mir vor.
Früher war das ganz anders, sie wollten stärker werden und fanden immer wider neue zaubersprüche und hatten spaß daran.
Aber ich finde sie immer noch super.
Und jede serie fand ich fast immer zum totlachen zb. wie ihre sinne gestollen wurden
Paige konnte nicht reden
Phoebe konnte nichts hören
Piper konnte nichts sehen das war voll witzig.
Und sie stellen sich immer so doff wenn sie was neues lernen jaja das ist CHARMED.
Früher war das ganz anders, sie wollten stärker werden und fanden immer wider neue zaubersprüche und hatten spaß daran.
Aber ich finde sie immer noch super.
Und jede serie fand ich fast immer zum totlachen zb. wie ihre sinne gestollen wurden
Paige konnte nicht reden
Phoebe konnte nichts hören
Piper konnte nichts sehen das war voll witzig.
Und sie stellen sich immer so doff wenn sie was neues lernen jaja das ist CHARMED.
Ich habe mich vcrher verschriben ich meinte Das kind von Piper
magic sister du hast recht mit der hintergrundmusik.
Ich habe mich verschriben ich meinte Das kind von Piper
wer will denn kann ich einen ordener nur mit promo pics senden aber der muss mir schon seine e-mail addy sagen also wer interessiert ist fragt mich
sag mal @Grinse Katze hast du das bild selbst hochgeladen oda nicht weil sonst ist es illegal;)
Hallo Leute brauche dringend Antwort ich habe mir am 10.11 Charmed Steffel 4 gekauft habe aber schon alles gesehen und wollte wissen wann Charmed Staffel 5 rauskommt auf DvD mhm...könnt ihr mir helfen???Ach ja und am 16.11 kommt ja ein Finale aber wann kommt die nächste Staffel im Deutschen Fernsehen?Und ist das jetzt im Fernsehen die 7 oder 8 Staffel?
Bitte um Antworten!!!
Danke,I LOVE CHARMED
Bitte um Antworten!!!
Danke,I LOVE CHARMED
Die 5te Staffel kommt wahrscheinlich im jänner raus, aber sicher ist es noch nicht!
Bis die 8te Staffel auf Pro Sieben läuft kann noch lange dauern!
Bis die 8te Staffel auf Pro Sieben läuft kann noch lange dauern!
So, habe eure wichtigsten Fragen aus diesem und den anderen Charmed Thread zusammengefasst und in diesem Beitrag beantwortet. Solltet ihr zweifel an den richtigkeiten dieser Infos haben so meldet euch und ich liefere euch den Beweis aus sicherer Quelle.
1. Welche Staffel läuft zur Zeit im Fernsehen?
= heute läuft das Finale der 7 Staffel.
2. Wann läuft die 8 Staffel im deutschen Fernsehen?
= voraussichtlich ab 15. Februar ab 21.15 Uhr auf Pro7.
3. Wann kommt die 5 Staffel auf DVD?
= auf jedenfall noch diese Jahr ende Dezember.
4. Gibt es eine 9 und 10 Staffel?
= ein 9 wird es noch definitiv geben aber erst ende nächsten Jahres oder anfang übernächsten Jahres, da die Dreharbeiten erst ständig verschoben wurden und Holly überein Vertragsabbruch nachdachte. Eine 10 Staffel wird es dafür nich mehr geben, Gründe: Holly hat ihren Vertrag nicht mehr verlängert und angeblich soll auch Alyssa keine Lust mehr auf eine 10 Staffel haben.
auf Wunsch nach mehreren Infos, bitte melden, aber auch ich kann nicht alle beantworten.
1. Welche Staffel läuft zur Zeit im Fernsehen?
= heute läuft das Finale der 7 Staffel.
2. Wann läuft die 8 Staffel im deutschen Fernsehen?
= voraussichtlich ab 15. Februar ab 21.15 Uhr auf Pro7.
3. Wann kommt die 5 Staffel auf DVD?
= auf jedenfall noch diese Jahr ende Dezember.
4. Gibt es eine 9 und 10 Staffel?
= ein 9 wird es noch definitiv geben aber erst ende nächsten Jahres oder anfang übernächsten Jahres, da die Dreharbeiten erst ständig verschoben wurden und Holly überein Vertragsabbruch nachdachte. Eine 10 Staffel wird es dafür nich mehr geben, Gründe: Holly hat ihren Vertrag nicht mehr verlängert und angeblich soll auch Alyssa keine Lust mehr auf eine 10 Staffel haben.
auf Wunsch nach mehreren Infos, bitte melden, aber auch ich kann nicht alle beantworten.
Wo her wisst ihr eigentlich das noch eine 9te Staffel kommt ich hörte nach der 8ten ist endgülidig SCHLUSS
Danke Baldurs sehr nett von dir ,aber ich dachte auch nach der Achten ist Schluß weil Holly nicht mehr will,sie will sich jetzt mehr um Finley kümmern,aber ich find das sowieso doof weil wo sie letztes Jahr Interviewt wurde ob sie Aufhören will hat sie nein gesagt weil sie ja erst 31 sei und Rente mit 31 das geht garnicht hat sie gesagt .Und jetzt ein Jahr später sagt sie ja ich will net mehr Toll!!!Ach ja Baldurs wenn du noch mehr neues weist sag Bescheid du bist ja besser als Goggle!!!lol
Wen das Finale der 8ten Stafel nur halb so gut wir wie das heute dan kann ich nicht meckern hab schon lang keine so gute abschluss Folge mehr gesehen war wirklich Geil.
holly will aufhörn? also ich bin echt ein riesenfan, versteht mich nich falsch, hab seit dem anfang höchstens 2 folgen verpasst, aber ich hab mich schon öfter gefragt, in letzter zeit, ob nich holly irgendwie mal demnächst ärger kriegt, weil, also, naja, glaub nich, dass ihr die alten sachen noch passen..
Wenn es nach mir ginge, dann dürfte Charmed auch nie enden, denn diese Serie hat einfach was an sich. Ich bin ein Fan von Alyssa Milano und der Rolle Phoebe,trotzdem finde ich auch die anderen Charmed-Darstellerinen SUPER.
@Big Mac:
Das ist richtig ursprünglich sollte nach der 7 Staffel schon Schluss sein, dann aber fingen die Dreharbeiten zur 8 Staffel an und das sollte dann die definitiv letzte Staffel von Charmed sein ( die Gründe kennt ihr ja, Sorgenkind Holly ), bei einer Pressekonforenz aber gaben die Mädels bekannt das es noch eine 9 Staffel geben wird und dies aber die endgültig letzte Staffel sein wird. Da sie kurz vor dem Anfang der Dreharbeiten sind haben die Mädels ein bombastisches Finale angekündigt mit vielen Überraschungen unter anderen die kleineren Nebenrollen des Geistes Prue (ehemals Hexe der Drei) , auch aber wurde angekündigt das Holly in mehreren folgen wegfallen wird da sie sich unter anderem um ihr 1 jährigen Sohn Finley kümmern will den sie aber sonst immer am Set mit dabei haben wird. Auch für Alyssa und Rose wird es einige veränderung in Sachen Liebe geben und leider wurde auch ein schwerer verlust für die Hexen bei der Konforenz preis gegeben ( ich schätze es wird irgendeine vertraute Person der Hexen sterben ). Lassen wir uns Überraschen und freuen wir uns erstmal im Februar auf die 8 Staffel.
Das ist richtig ursprünglich sollte nach der 7 Staffel schon Schluss sein, dann aber fingen die Dreharbeiten zur 8 Staffel an und das sollte dann die definitiv letzte Staffel von Charmed sein ( die Gründe kennt ihr ja, Sorgenkind Holly ), bei einer Pressekonforenz aber gaben die Mädels bekannt das es noch eine 9 Staffel geben wird und dies aber die endgültig letzte Staffel sein wird. Da sie kurz vor dem Anfang der Dreharbeiten sind haben die Mädels ein bombastisches Finale angekündigt mit vielen Überraschungen unter anderen die kleineren Nebenrollen des Geistes Prue (ehemals Hexe der Drei) , auch aber wurde angekündigt das Holly in mehreren folgen wegfallen wird da sie sich unter anderem um ihr 1 jährigen Sohn Finley kümmern will den sie aber sonst immer am Set mit dabei haben wird. Auch für Alyssa und Rose wird es einige veränderung in Sachen Liebe geben und leider wurde auch ein schwerer verlust für die Hexen bei der Konforenz preis gegeben ( ich schätze es wird irgendeine vertraute Person der Hexen sterben ). Lassen wir uns Überraschen und freuen wir uns erstmal im Februar auf die 8 Staffel.
Achso, danke, cool!
Ich finde es übrigens doof, dass die DVD´s von Charmde so viel kosten! Fast 40 Euro!! Und dann ist nicht mal die ganze Season drauf.... das is abzocke! Aber trotzdem will ich unbedingt alle haben...
CHARMED
4 EVER
Ich finde es übrigens doof, dass die DVD´s von Charmde so viel kosten! Fast 40 Euro!! Und dann ist nicht mal die ganze Season drauf.... das is abzocke! Aber trotzdem will ich unbedingt alle haben...
CHARMED
4 EVER
Ja, das mit DVD's ist echt blöd.
Ich habe schon in so vielen Orten erklärt, dass es eine neunte Staffel geben wird, aber die sehen mich alle schief an!! In Pro7 hat's mir keiner geglaubt und in www.pruepiperphoebepaige.de auch niemand.
ich finde das sehr traurig, und werde sie jetzt überraschen.
THE POWER OF THREE WILL SET US FREE
DIE MACHT VON DREIN KANN KEINER ENTZWEIN
THE POWER OF FOUR WILL BRING US MORE
Ich habe schon in so vielen Orten erklärt, dass es eine neunte Staffel geben wird, aber die sehen mich alle schief an!! In Pro7 hat's mir keiner geglaubt und in www.pruepiperphoebepaige.de auch niemand.
ich finde das sehr traurig, und werde sie jetzt überraschen.
THE POWER OF THREE WILL SET US FREE
DIE MACHT VON DREIN KANN KEINER ENTZWEIN
THE POWER OF FOUR WILL BRING US MORE
Hey!
ICH LIEBE CHARMED!!!
Die Folgen haben sich wirklich extrem verändert, aber trotzdem ist es einfach Pflichtprogramm^^
Wenn ihr solche Hexenkräfte hättet, welche hättet ihr am liebsten??? Ich bin mir da garnicht so sicher, aber eigentlich sind Pipers Kräfte schon genial=)
ICH LIEBE CHARMED!!!
Die Folgen haben sich wirklich extrem verändert, aber trotzdem ist es einfach Pflichtprogramm^^
Wenn ihr solche Hexenkräfte hättet, welche hättet ihr am liebsten??? Ich bin mir da garnicht so sicher, aber eigentlich sind Pipers Kräfte schon genial=)
Ja also ich denke das ist zu schön um wahr zu sein.. Und dass mit der 9.Season glaub ich nicht denn es hat nur mit langer überlegung eine 8. gegeben! Das mit der 5.Season auf DVD ist sicher auch ne Lüge bzw. ein Gerücht aber ich hab ja Paramount dem Produzenten von den Charmed DVDs nachgefragt wann die Season jeweils rauskommen!!
Januar 2006 : 5.Season
März 2006 : 6.Season
Mai 2006: 7.Season
Also die Season kommen jede 2 Monate!
Wann die Achte kommt weis man nicht... Also ich denke das das alles nur Gerüchte seien!!!Man kann noch nicht wissen ob es eine 9.Season gibt!! Von wo bitte?
Und das wegen der erstausstrahlung der 8.Season ist auch nur ne Lüge!!Ich hab nachgefragt vorgestern und bekam gerstern die Antwort Meine Frage:
Wann kommt die 8.Season auf Prosieben gibt es da schon einen Termin wenn ja könnten sie mir so schnell wie möglich zurück schreieben...
Antwort:
Leider gibt es noch keinen Termin von der Erstausstrahlung der achten Charmed Staffel falls wir mehr wissen werden wir es unter www.prosieben.de/charmed natürlich berichten Liebe Grüsse: Von der Prosieben Redaktion Das mit Shannen kann man auch nicht wissen denn sie hat mehrere Anträge für einen Gastauftritt bei Charmed abgeleht... Und das sie schon wissen was im Finale passiert glaub ich nicht... Also ich weis ja nicht aber ich glaube das ist nur ein grosses und ganzes Gerücht und ich würde mir nicht zu viele Hoffnugen deswegen machen!
Januar 2006 : 5.Season
März 2006 : 6.Season
Mai 2006: 7.Season
Also die Season kommen jede 2 Monate!
Wann die Achte kommt weis man nicht... Also ich denke das das alles nur Gerüchte seien!!!Man kann noch nicht wissen ob es eine 9.Season gibt!! Von wo bitte?
Und das wegen der erstausstrahlung der 8.Season ist auch nur ne Lüge!!Ich hab nachgefragt vorgestern und bekam gerstern die Antwort Meine Frage:
Wann kommt die 8.Season auf Prosieben gibt es da schon einen Termin wenn ja könnten sie mir so schnell wie möglich zurück schreieben...
Antwort:
Leider gibt es noch keinen Termin von der Erstausstrahlung der achten Charmed Staffel falls wir mehr wissen werden wir es unter www.prosieben.de/charmed natürlich berichten Liebe Grüsse: Von der Prosieben Redaktion Das mit Shannen kann man auch nicht wissen denn sie hat mehrere Anträge für einen Gastauftritt bei Charmed abgeleht... Und das sie schon wissen was im Finale passiert glaub ich nicht... Also ich weis ja nicht aber ich glaube das ist nur ein grosses und ganzes Gerücht und ich würde mir nicht zu viele Hoffnugen deswegen machen!
@Flappy:
1. zum einen waren die drei Schwestern beim amerikanischen Talkmeister Jay Lenno eingeladen dort erzählten die Schwestern das, was ich im obrigen Beitrag schrieb. Eine Woche später wurde diese Talkfolge auf MTV wiederholt gesendet. Ich suche derweil diese Folge zum Download im Internet und sag euch dann bescheid.
2. im amerikanischen Newsletter Magazin "Movie off" gibt es ganze 2 Seiten zu diesem Thema.
@magic sister:
diese Talkfolge wurde auch erst vor 2 Wochen bei MTV ausgestrahlt deshalb wissen wahrscheinlich die anderen auf Pro7 und Co. noch nichts über eine 9 Staffel.
@Charmed-boy:
Ich möchte mich für einen fehlbeitrag entschuldigen den du hast recht was die 5 DVD Staffel angeht die kommt im Januar raus.
Zum Thema 9 Staffel, ich bin drauf und dran euch exakte Beweise aus dem Internet zu präsentieren, dass ist aber im Moment noch nicht so einfach. Es ist richtig das Prue viele Gastrollen abgesagt hat da sie sich wohl mit Alyssa und Holly öfters gezankt hat, dennoch hat sie sich bereits für kleinere Nebenrollen beworben.
1. zum einen waren die drei Schwestern beim amerikanischen Talkmeister Jay Lenno eingeladen dort erzählten die Schwestern das, was ich im obrigen Beitrag schrieb. Eine Woche später wurde diese Talkfolge auf MTV wiederholt gesendet. Ich suche derweil diese Folge zum Download im Internet und sag euch dann bescheid.
2. im amerikanischen Newsletter Magazin "Movie off" gibt es ganze 2 Seiten zu diesem Thema.
@magic sister:
diese Talkfolge wurde auch erst vor 2 Wochen bei MTV ausgestrahlt deshalb wissen wahrscheinlich die anderen auf Pro7 und Co. noch nichts über eine 9 Staffel.
@Charmed-boy:
Ich möchte mich für einen fehlbeitrag entschuldigen den du hast recht was die 5 DVD Staffel angeht die kommt im Januar raus.
Zum Thema 9 Staffel, ich bin drauf und dran euch exakte Beweise aus dem Internet zu präsentieren, dass ist aber im Moment noch nicht so einfach. Es ist richtig das Prue viele Gastrollen abgesagt hat da sie sich wohl mit Alyssa und Holly öfters gezankt hat, dennoch hat sie sich bereits für kleinere Nebenrollen beworben.
Wow, du bist ja bestens informiert!!
Aber wieso sollte sich Shannen mit Holly zanken, die beiden kennen sich doch schon so viele Jahre und sind jetzt auch noch befreundet!!
@flappy:
bist du nicht der administrator von pruepiperphoebepaige.de?
Oder gibt es hier nur eine zweite?
danke
Aber wieso sollte sich Shannen mit Holly zanken, die beiden kennen sich doch schon so viele Jahre und sind jetzt auch noch befreundet!!
@flappy:
bist du nicht der administrator von pruepiperphoebepaige.de?
Oder gibt es hier nur eine zweite?
danke
@magic sister:
Es gab wohl einige Meinungsverschiedenheiten was den Job betraf, allerdings weiss ich über dieses Thema auch nur sehr wenig.
Es gab wohl einige Meinungsverschiedenheiten was den Job betraf, allerdings weiss ich über dieses Thema auch nur sehr wenig.
Sorry das ich das mal so sagen muss aber ich war auf Prosiebenfanshop.de und da stand das die 5 Staffel erst Februar raus kommt da zeigen sie auch schon das Cover von der DvDs!!!Und Shannen hat sich nie mit Holly gestritten Holly war sogar sehr trauig als Shannen gegangen ist und sie sind bis heute Freunde geblieben!!!Hoffe du findest die Quelle bald das es eine 9.Staffel gibt und das Shannen da ein Gastauftritt hat!Intressiert mich ja mal ob das stimmt baldurs,hoffes es sehr das wäre nähmlich schön!!!
Alyssa,Holly are the best Rose natürlich auch.
Alyssa,Holly are the best Rose natürlich auch.
Ja, hoffentlich kann das bald bewiesen werden :-)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die achte Szaffel und auf die neunte auch (wenn es die dann wirklich ehrlich, riesen Ehrenwort gibt!!!)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die achte Szaffel und auf die neunte auch (wenn es die dann wirklich ehrlich, riesen Ehrenwort gibt!!!)
kommt jetzt eigentlich die achte staffel auf pro 7 oder net wäre echt scheiße wenn sie nicht kommen würde
ich finde es sehr schade das leo in der 1o. folge der neuen staffel 8. stirbt.alle sagen die begrüngung ist weil man ihn nich bezahlen kann.warum kommt dann diese neue bille oder wie sie auch heißt das finge ich voll scheiße sie könnten ja leo behalten und die nicht einstellen. kissPrue
Hey!! du hast's genau getroffen finde ich! Genau so denke ich nämlich auch!!
Ja ja, man konnte Brian nicht mehr bezahlen, weil es zu teuer wurde, deshalb sieht man auch Phoebe nicht mehr mit ihrer Levitation und auch Dorian Gregory (Darryl) wird nicht mehr dabei sein.
Und deshalb finde ich es unerhört, wenn sie jemand neuen rein tun und wir alle kennen Leo!! Den wollen wir sehen!!!
Ja ja, man konnte Brian nicht mehr bezahlen, weil es zu teuer wurde, deshalb sieht man auch Phoebe nicht mehr mit ihrer Levitation und auch Dorian Gregory (Darryl) wird nicht mehr dabei sein.
Und deshalb finde ich es unerhört, wenn sie jemand neuen rein tun und wir alle kennen Leo!! Den wollen wir sehen!!!
Also ich mag Leo ja nicht so, aber naja das er stirbt regt mich schon auch auf. Wenn sie schon eine Staffel drehen wollen dann sollen sie auch sehen das das Geld dafür da ist weil wenns so schnell schnell gemacht wird wirds sowieso nichts.
-.- Ich finde Piper am besten. Sie ist so cool.^^
-.- Ich finde Piper am besten. Sie ist so cool.^^
Agreed with the above poster - she doesn't have the tattoos on her wrists! Its not her body!
Hello!!
Ich finde Charmed sehr gut, vorallem Piper mit ihren Kindern!!!;-)
Tschüss viel Spass mit Charmed
Ich finde Charmed sehr gut, vorallem Piper mit ihren Kindern!!!;-)
Tschüss viel Spass mit Charmed
Hey Leute,
Ich liebe Charmed. Ich habe mir schon 4 Charmed Dvds gekauft . Die kosten 40$.Am besten finde ich Piper . Sie ist einfach die schönste und schlauste.
Tschüss und nicht vergessen Charmed zu gucken.
Ich liebe Charmed. Ich habe mir schon 4 Charmed Dvds gekauft . Die kosten 40$.Am besten finde ich Piper . Sie ist einfach die schönste und schlauste.
Tschüss und nicht vergessen Charmed zu gucken.
hi, ich liebe charmed genau so viel wir ihr , wann sind die neuen folgen, ich sehe sie net irgendeiner hilfe, piper is uur schön aber phoebe auch
tschüss und hoffentlich habt ihr zeit charmed zu gucken
tschüss und hoffentlich habt ihr zeit charmed zu gucken
ich habe ein bisschen gegoogelt und da hab ich rausgefunden das noch keinen termin für die 8. staffel gibt!!!!!!!!!!!! SCHON GEWUSST DAS HOLLY MARIE COMBS ZUM ZWEITENMAL SCHWANGEER IST SIE BEKOMMT EINE TOCHTER DARUM HAt sie den werbevertrag für die 9. staffel nicht unterschrieben!!!! rose und alyssa haben aber unterschrieben!!!AUCH DARUM GIBT ES EINE PAUSE BEI CHARMED ALYSSA FINDET ES SEHR TRAURIG DAS CHARMED AUFHÖRT !!! ABER WAS SOLL SIE MACHEN WENN HOLLY NICHT. WILL ICH HABE GEHÖRT DAS SOGAR NUR ALYSSA UND ROSE MITMACHEN UND HOLLY DANN NICHT MEHR¨!!!! DAS FINDE ICH EIGENTLICH SEHR SCHADE WEIL PIPER HALLIWELL MEINE LIEBLINGSFIGUR WAR!!!!!! WENN PIPER HALLIWELL NICHT EHR MITMACHT SCHAUE ICH NICHT MEHR CHARMED UND LEO SOLL GEFEUERT WERDEN WEIL SIE IHN NICHT MEHR BEZAHLEN KÖNNEN¨!!! DAS FINDE ICH ECHT SCHADE!!! ICH BI^N EIN SEHR GROSSER CHARMED FÄN DARUM WEISS ICH AUCH SO VIEL. KANN MIR JEMAND SAGEN OB SHANNEN DOHERTY FREIWILLIG GEGANGEN IST ODER WURDE SIE GEEUERT WENN JA DANN HAT ALYSSA MILANO GEWONNEN ??????????????????????????????
shannen wurde geeuert man meint sie war zu zikig alyssa hat gewonnen
Holly Marie Combs war schon immer mein Liebling in der ganzen Serie. Ich mag ihre zickige Art und ich finde sie ist auch eine sehr hübsche Darstellerin. Phoebe war mir persönlich immer zu brav und Prue immer viel zu ernst. Piper ist einfach wunderbar.
Und wenn interessiert das schon??? Hier gehts um Charmed und nicht um Nacktbilder.
So ne Frage, Monatg bis Freitag um 16:00 bis 17:00
ist ja Charmed oder? ICh weiß nicht wie man diesen Namen ausspricht, aber dieser Koll,Choll keine Ahnung..er wurde ja besiegt..taucht er noch Mal auf, oder ist er jetzt für immer i m r e i c h
d e r T o t e n? ? ?
ist ja Charmed oder? ICh weiß nicht wie man diesen Namen ausspricht, aber dieser Koll,Choll keine Ahnung..er wurde ja besiegt..taucht er noch Mal auf, oder ist er jetzt für immer i m r e i c h
d e r T o t e n? ? ?
Ich hab da keine ahnung aber er sollte lieber nicht kommen.
Da kommt ja jetzt die neue dazu die 4 hexe ich kann die überhaubt nicht leiden weil die einfach nicht zu der serie charmed passt
Da kommt ja jetzt die neue dazu die 4 hexe ich kann die überhaubt nicht leiden weil die einfach nicht zu der serie charmed passt
Ich hoffe das er wieder kommt, er ist einfach nur cool, er passt zu charmed!
Wann??WANN????
Ist er dann gut oder wieder Böse?
Tötet er die, in der er verliebt ist????
Mein Gott der typ is einfach cool XD
Ist er dann gut oder wieder Böse?
Tötet er die, in der er verliebt ist????
Mein Gott der typ is einfach cool XD
Ich mag Cole nicht. Ich weiß nicht ob er Böse oder Gut ist. Ich glaube er war wieder Böse bin mir aber nicht sicher.
der cole kommt nicht wieder in der 8 staffel vor ich hab die story einzelner folgen im internet gelesen
Wtf?? Das heißt er kommt nie, aber auch würklich NIE WIEDER Mo-Fr um 16:00 bis 17:00 vor???
Heißt das dass er für immer Weg ist, NNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN,ohne ihm machts kein spass mehr sich charmed anzusehen,FAC*!!!!!
STIMMT DAS ABER WÜRKLICH!?!??!
Heißt das dass er für immer Weg ist, NNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN,ohne ihm machts kein spass mehr sich charmed anzusehen,FAC*!!!!!
STIMMT DAS ABER WÜRKLICH!?!??!
Also in der Screenfun stand, dass in ein paar Monaten es nochneinmal ein paar neue Folgen gehen wird.
Bringst du dich jetzt um weil er nicht mehr kommt oder was???? JUNGE JUNGE. *ggg*
nein in den folgen von Mo bis Fr kann er nochmal vorkommen aber in der 8 staffel kommt er nicht mehr vor
WHAT THE FAC* -_- Nie wieder zusehen wie..wie schreibt man seinen namen?? Cole?? Also..nie wieder zusehen wie er andere killt..sonst was macht...
STIMMT DAS WÜRKLICH...STIMMT DAS ABER WÜRKLICH WÜRKLICH..ich glaube ich bringe mich nicht um..^^
ABER STIMMT DAS WÜRKLICH WÜRLICH!!??
STIMMT DAS WÜRKLICH...STIMMT DAS ABER WÜRKLICH WÜRKLICH..ich glaube ich bringe mich nicht um..^^
ABER STIMMT DAS WÜRKLICH WÜRLICH!!??
cole komt noch einmal vor ... als geist ershceint er piper wenn die kurz vorm verrecken ist und leo sich für seine kräfte oder familie entscheiden muss (nach der avatar geschichte)
avatar`? sind das diese zwei grichen götter...und jetzt wo leo der neie hohe wächter der lichts ist?
leo wird später ältester udn dann avatar u die famile zu retten, dann verleirt er sien kräfte und wird direktor der zaubershcue ...
die folgen die montags bis freitags laufen sind einfach nur wdh. von früher wo das mittwochs inner doppelfolge imma lief
die folgen die montags bis freitags laufen sind einfach nur wdh. von früher wo das mittwochs inner doppelfolge imma lief
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.