Schatztipp & und die Attentäter (* Fable)

Schatztipp & und die Attentäter (* Fable)

Ich weiss das man den Schatztipp Nr.3 erst bekommt wenn man alle 5 Attentäter besiegt hat.

Wo kommen die denn???

einer kommt beim Windmühlenhügel wenn man die Treppe hoch läuft, einer bei Knothole Glade wenn man es fast verlässt und einer bei der Hook-Küste.

Wo sind die anderen zwei????
Dort wo du den Archäologen befreien musst und in Witchwood am Fokuspunkt.
IM KLO beim bordell is au einer
Beim Gefängnispfad ist noch einer.
bei knothole glade ist auch einer
Im KLO von Bordell ??? Es gibt kein KLO beim Bordell und daher ist da auch kein Attentäter. Aber falls jemand eine zusammenfassung haben will.

1. in Knothole glade hinter der Brücke gehen und dann kommt der aus ein seitenweg (hast viel Zeit).

2. Windmühlenhügel einfach zur Windmühle gehen und dann kommt der aus dem Wald (hast genug Zeit).

3. Hook Küste Oben wo noch 2 Häuser stehen ist eine Klocke da mal hin gehen und da taucht er hinter dir auf (sehr wenig Zeit).

4. Gefängnispfad einfach runter gehn dann kommt der schon von irgendwo (genug Zeit).

5. Im Witchwood-eingang hinter dem runden Stein (Fockus-punkt) gehen und er taucht hinterdir auf (wenig Zeit).
Was fürn Bordell?
Das Darkwood Bordello befindet sich am Darkwood Lake,
und gibt es nur in tLC.

Wo kriegt man eigentlich die Schatztipps?
Ich habe nur NR. 2 und 6
beim bogen wettkampf in knothole glade und auf dem windmühlenfeld hinter der mühle in der truhe
hier mein tipp, wo der schatz liegen könnte, in Zaubertinte: [ich schätze is irgendwo auf der obstfarm wegen früchte im wald und der dritte schatztipp würde auch dazu passen]
An die die es wissen: bitte nichts vorsagen
ich komme nicht drauf wo der schatz ist kann mir das wer sagen
wie besigt man die krake
wen die Krake zu schlagt (mit den fangarmen)
da musst du ausweichen dann haut sie auf den boden
da musst schnell sein und auf die fangarme einschlagen das mit alle 4 und dann kommt der kopf raus wen sie mit dem kopf na genug ist kannst drauf einhämmern^^
das ganze solange bis sie halt tot ist
ich habe das ganze 2 mal machen müssen war auch Stark genug
danke
@ runder: bitte benutz demnächst mal die suchfunktion
das spiel hat in echt nen bug weil es gibt nämlich 12 attentäter..... 3 weitere haben sich bei der obstfarm im stall vergraben dazu braucht ihr dne spezial spaten, den ihr in oakvale beim kürbiskernweit- pustn gewinnen könnt. ein halber liegt am ufer an der vergessenen bucht. der eine is verschohlen und der rest in der taverne.... will ja nich spoilern deswegen sag ich euch nicht in welcher farbe.
ach du hast den vergessen, den ich zu dir nach hause geschickt habe und der sich jetzt gerade unter deiner tastatur versteckt hält
Du kannst den Schatz schon bevor du alle Schatztipps hast finden ich hatte nur 4 tipps und bin draufgekommen wo er ist.Es reicht sogar nur ein Tipp."Der Schatz befindet sich zwischen holz und Ballen". Da müsste es doch bei euch klingeln.Und ja er ist auf der Obstfarm. TIPP: ICH EMPHELE EUCH ERST ALLE sCHATZTIPPS ZU FINDEN BEVOR IHR GRABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER SCHATZ IST SONST WERTLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHATZTIPPS SIN WIE FOLGT VERSTECKT:

- In dem Quest wo ihr die Geiseln befreien müsst (Nr.1)
- In dem Quest wo ihr den Bruder eines Händlers suchen müsst in der vergessenen Straße (Nr.2)
- Alle Attentäter töten (Nr.3)
- Bogenschußwettkampf in Knothole Glade (Nr.4)
- Auf der Obstfarm in Truhe (nicht die neben der Scheune) wenn ihr zum See lauft links bevor die Apfelplantage kommt (Nr.5)
- Windmühlenhügel in Truhe (Nr.6)


Lösung: Der schatz ist auf der Obstfarm in der Nähe der Scheune zw. Holz und Ballen.

NICHT VERGESSEN ERST ALLE SCHATZTIPPS SONST IST DER SCHATZ UNBRAUCHBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schatztipp nr 1+2 bekommt ihr für den Abschluss der Quests nicht in Truhen!
Ach ja @BOOMSLANG wie hast du das mit der "Zaubertinte" gemacht? Und toller Spruch von wegen Attentäter unter der Tastatur lol!
Wollt ihr wissen was ihr bekommt wenn ihr zu früh grabt?
ein stück kot!
lol endlich mal jemand mit humor^^
@Schlobb der wo das mit Kot geschrieben hat ist ein dreckiger Namenfälscher!!!!!!!!!
Was ist denn der Schatz/was erhält man wenn man ihn kriegt? Und wo ist er genau? Ich hab alle Schatztipps ausser den 3. und keine Ahnung wo man den Schatz findet!(Apfelfarm weiß ich und weiter?)
du musst alle attentäter töten, um den 3. schatztipp zu bekommen, hier sind die standorte:

-windmühlenhügel (geh die treppe der windmühle hoch)

-knothole glade (wenn du über die brücke gehst)

-witchwood cullis-tor (hinter dem fokuspunkt)

-hook-küste (hinter der glocke nach einer häuserreihe)

-gefängnispfad (geh einfach runter, nach einiger zeit kommt er)

der schatz ist vor der scheune zwischen der laterne und dem strohballen vergraben und er behinhaltet eine bratpfanne, in welche du 4 verstärkungen reinmachen kannst. du brauchst aber alle 6 schatztipps, sonst kriegst du nur ein stückchen kot.
ich glaub ich hab vergessen diesen schatztipp einzusammeln hab aber trotzdem ne pfanne bekommen
wie kann man da verstärkungen reinmachen?
ich bekomme nur die option führen und da die pfanne 0 Angriffssträrke hat, kann ich damit auch nichts anfangen
Das war falsch, du musst erst ALLE SCHATZTIPPS haben BEVOR du den Schatz holst sonst hat er null Anfriffspunkte.Hast du alle gefunden hat sie 100 AP und du kannst sie 4 mal aufrüsten.Tja Pech.
achso, weil einer hat gesagt (der hatte nur 3 schatztipps), er hätte ein stückchen kot bekommen
Der schatz is ne bratpfanne, wenn du alle schatztipps hast 120 schaden und 4 verstärkungen
wenn du nicht alle hast, pech.
genau.
nein, sie macht mit allen schatzttipps nur 100 schaden, hat aber die 4 verstärkungsslots
ne bratpfanne.....sieht doch affig aus, wenn man mit na pfanne rumläuft.ich bleib lieber bei den schwertern.
gibt es mods für pc
Ey, Junge das passt voll nicht ins Bild!!!
so ein noob @ Ericcartman xD, es gibt hunderte mods für den pc! aber das is das falsche thema, also hat deine frage hier nix zu suchen!
ich hab alle hinweise ,hab aber auch ma davor gegraben (unten war das schaufel symbol) und jetzt stet immer :du hast nichts interressantes gefunden.

was mach ich jetz
hilft mir keiner
mado, das is die falsche stelle du depp! ein geheimer schatz wird doch nicht mit dem schaufelsymol angezeig, sonst wär er ja auch sooooo geheim! der schatz is vor der scheune zwischen dem strohballen und der laterne (dazwischen graben)
außedem hab ich das oben schon geschrieben, kannst du nich lesen oder wat?
oh danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,und,ja,ich kann nic lesn
iss hier jemand
ja
ne
ich wusste, dass das kommt.
jaja
Die Bratpfanne ist sea guat abba dazu müsst ihr glänzende Willenskraftanwender Stiefel, Schuhe,Hose und Handschuhe anziehen UND den Hühnerhut!
!!!DAS SIEHT VOLL GEIL AUS!!!
ne Pfanne und Willenskraft Bekleidung soll geil AUSEHEN?
looooool ich glaub nicht.
vieleicht witzig aber naja....
die Pfanne selber ist witzig
ich glaube MPH1 hat keinen geschmack^^
Gl. willenskraft bekleigung und der weisse zauberhut mit dem Murren Grosshammer sieht auch cool aus.
Bratpfanne und Hünerhut sieht sch*%&&# aus
was habt ihr für Geschmack ne Bratpfanne kann nirgendwo gut ausehen (außer bei der Oma)
was ist ein fokus punkt?
wo is das bordell oder gibts das nur in dem lost chapters?
eh sach mal für das Bordell giebt es ein eigenen Treahd
is n fokuspunkt so n teleportierteil?
ne Mensch die spielen in einer Mision eine Rolle
Fokuspunkte sind diese riesen Steinkugeld die mit mos bewachsen sind. Es gibt 4 davon am Greatwood see, in den Hobbhöhlen, in der nähe beim Windmühlenhügel, und der letzte is irgendwo auf der Insel auf der sich Knothole glade befindet.
wo is der schatz genau ich weis das er auf der obstfarm sein soll zwischen holz und ballen aber zwischen welchen ballen ich hab in net gefunden!oder ist der erst da nachdem man messer jack gekillt hat oder gibts den nur in tlc dort
Ne der is zwischen einer laterne und und den ballen, links vom eingang der scheune

P.S. Macht das was dass die Bratpfanne 0 ATK hat?? Nö, wer kämpft denn schon damit? sieht doch nur lustig aus xD
Bratpfanne ?????




=S
Bratpfanne!!!!!
Ich hab ein Bratpfannen-problem: um einen Schatztipp zu kriegen muss ich ja den Bogenschützenwettbewerb gewinnen. ich hab aber den typ den man dafür ansprechen muss gekillt und nur ne silberfeil trophäe eingeheimst, wie krieg ich dann den schatztipp?
Wenn du ihn gekillt hast, lässt er den schatztipp fallen. wennde ihn dann nich eingesammelt hast, kannste dir die bratpfanne sonstwohin stecken. im übrigen is die gar nich so gut. holt euch lieber das solus großschwert in nord-bowerstone beimn händler.
Was genau ist mit diesem Schatz? Ist eine spezielle Waffe oder so?
Das ist eine Bratpfanne, die man noch verstärken und als Waffe benutzen kann. Sieht gewöhnungsbedürftig aus ;o)
Hey, irgendwie sehen die dellen in der Bratpfanne son bischen wie ein Gesicht aus...
die dellen sollen das gesicht von Messer-Jack sein
Fragt sich wer Jack eins so derbe über die rübe gezogen hat....
Der Gildenmeister natürlich XD
na super und ich ärger mich als dass ich die ersten 2 schatztipps net mehr holen kann. hab nämlich messer-jack schon gekillt und die silber quests wo man die schatztipps bekommt sind jetzt weg. aber was will ich mit ner bratpfanne, wenn ich das Mega Schwert habe, wofür ich extra meine schwester gekillt hab!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.