Ist der boolProp testingCheatsEnabled true cheat gefährlich für Speil ode rLaptop oder PC???? Wenn ja wie kann ich es ferhindern! Bitte nehmt diese Frage ernst.
er kann die spielestände löschen, er kann Fehler im Spiel verursachen und er kann im schlimmsten Fall, deinen ganzen Computer schrott machen.
@ xxelaxx
Beantworte mir bitte mal meine Fragen von dem Thema"wilde Campusjahre"
Dankeschön!
@ xxelaxx
Beantworte mir bitte mal meine Fragen von dem Thema"wilde Campusjahre"
Dankeschön!
ich benutz ihn immer.machnmal macht er mist aber
eigentlich gehts ganz gut.
aber meine freundin hat übelste probleme mit ihm.
eigentlich gehts ganz gut.
aber meine freundin hat übelste probleme mit ihm.
Nutella hast du einen Lapotop oder einen Computer? Ich habe ihn NUR 2 mal benutzt ist er dan euch so brutal?
Kann mir jemand erklären, warum er denn gefährlich ist? Wie kann er denn Spielstände löschen und wie macht er den Computer zu schrott?
ka der cheat kann nur bewirken, dass der pc abstürzen kann wenn man den cheat nicht mehr deaktiviert.
mehr weis ich auch nicht.
mehr weis ich auch nicht.
Naja ich weiss nicht was ihr habt ich benutze ihn jedes mal wenn ich sims spiele und es geschieht nie was schlimmes. Ich sag nur eins lernt Englisch
:D war nur ein witz
:D war nur ein witz
der boolprop greift tief in das Programm ein - dadurch werden Programmfehler provoziert.Dein PC wird dadurch nicht zu Schrott, wohl aber dein Programm, sodass du es neu installieren musst.
ja ok is mir ja logisch aber ich habe ihn NUR 2 mal benutzt ist es dann auch so?
Das kann man doch nicht sagen, wann und wie oft das passiert, bei einem Spieler passiert nie etwas, bei dem anderen schon beim ersten Mal.
Finde ich also seltsam.
Greift denn der das Programm nur an, wenn man den Cheat nicht mehr deaktiviert nach dem Brauchen?
Greift denn der das Programm nur an, wenn man den Cheat nicht mehr deaktiviert nach dem Brauchen?
Gibt es denn andere Cheats, die auch gefährlich sind oder ist boolprop... der einzige?
Ich benutze den IMMER (seit nem halben Jahr) und es ist noch nie was passiert !!!
Genau davon ist die Rede hier - aber bei mir zieht er meistens bugs nach sich und seitdem ich NL habe, auch Programmabstürze.
hm ich habe in letzer zeit den fehler, jetz wo ich gestern Nightlife installiert habe, das son Grafikfehler auftaucht, erst sprechen 2 sims miteinander oder so, und aufeinmal steht sein gegenüber etwas weiter von ihm weg, als ob sie nie miteinander geredet hätten x.x'
ich kann euch allen nur raten den cheat IMMER zu deaktivieren,ich habs nicht gemacht und mein gesammter pc konnte zum schrottplatz.Seit dem ich den cheat immer deaktiviere pasiert nichts mehr
Klar, das ist ja auch ein 87578! Frisst sich voll in eure DNS! Also bloss vorsicht damit!
@ the BH,
was ist denn bitte ein 87578 ??? du verarscht doch bestimmt alle hier...??
ich kenn nur 78587! naja... mit dem DNS hat es auch nichts zu tun wenn mit dem Overlay-TCP-WAN!
.....
bis dann...
was ist denn bitte ein 87578 ??? du verarscht doch bestimmt alle hier...??
ich kenn nur 78587! naja... mit dem DNS hat es auch nichts zu tun wenn mit dem Overlay-TCP-WAN!
.....
bis dann...
87578 = Nachfolger von 78587 und mit DNS mein ich ja den Overlay-TCP-WAN. Aber darunter kann sich so hier ja keiner was vorstellen. Zur Verdeutlichung für alle:
der Cheat frisst sich in eure Sytemkonfigurationen - unbemerkt!
der Cheat frisst sich in eure Sytemkonfigurationen - unbemerkt!
omg.... is ja hart, ich muss jetz alle adons deinstalieren weil mein sim einfach nciht auf mich hört wenn ich sage spiel an der bowlingbahn, er steht nur doof da und das zeichen verschwindet wieder.... der hört überhaupt nimmer :( ob das an diesen ceats liegt?
Achso! die neue Nr. kenn ich noch nicht! aber gut zuwissen das es der Nachfolger ist! Nun gut ich habe Glück, weil ich benutze den Cheat nicht mehr, seitdem ich Nightlife habe!
Ist aber echt Schade, dass er sich unbemerkt in die Systekonfigurationen rein "frisst" !Es gibt ja auch Leute die nicht so viel Ahnung von PC habe und es evtl. nicht bemerken oder des weiteren!!!
Ist bei jmd. schon mal der PC kaputt gegangen?! ich denke ehr nicht, aber heut zu Tage passiert ja alles!!! nun ja @ the BH bei dir schonmal was passiert durch den Cheat?!....
Ist aber echt Schade, dass er sich unbemerkt in die Systekonfigurationen rein "frisst" !Es gibt ja auch Leute die nicht so viel Ahnung von PC habe und es evtl. nicht bemerken oder des weiteren!!!
Ist bei jmd. schon mal der PC kaputt gegangen?! ich denke ehr nicht, aber heut zu Tage passiert ja alles!!! nun ja @ the BH bei dir schonmal was passiert durch den Cheat?!....
Nee, nix passiert! Bin auf den Gebiet auch 'n alter Hase - da weiß ich wo ich gucken muss wenn solche cheats wie der BoolProp die Runde machen. Aber die Unerfahrenen laufen voll ins Messer!
@xany: Hört sich nach nem schweren boolProp-Infekt an! Am besten alle gespeicherten Spielstände direkt mitlöschen
@xany: Hört sich nach nem schweren boolProp-Infekt an! Am besten alle gespeicherten Spielstände direkt mitlöschen
naja mit den ganzen inprop cheats auch den für zwillinge, drillinge etc. mit einbezogen vielleicht.
weil bei den cheat stürzt mein pc immer ab.
beim boolprop nicht nur inprop.
weil bei den cheat stürzt mein pc immer ab.
beim boolprop nicht nur inprop.
Mein pc war kaputt,die ganze festplatte hat der *****cheat gekillt...ich benutz den nie wieder auch wenn er verdammt praktisch ist...
Da es noch keine neue Version zu Nightlife für Simpe gibt (noch nicht) bin ich was beziehungen angeht auch auf diesen cheat angewiesen.. aber nu stürzt das spiel ab....also ich glaube ich lasse es auch besser sein...
mir ist an mir aufgefallen,das ich ohne den cheat voll aufgeschmissen bin....ich denke das dieser cheat wirklich dem spiel den spaß nimmt.Es ist ok sich geld und so zu machen,mehr aber auch nicht.
halli hallo!!!
also ich habe eine erklärung warum der "gefählich" ist!
es ist ein programmier fehler unterlaufen und greift nur computer ohne schutz an!!! und dann immer noch nicht alle es kommt auf das nprogramm an!!
windows spackt sowieso bei jedem kleinen scheiß und dabei meistens auch !! also ihr könnt ihn schon benutzen aber ich garantiere nicht für datei fehler von euren speicherständen!!!
MfG röllchen
also ich habe eine erklärung warum der "gefählich" ist!
es ist ein programmier fehler unterlaufen und greift nur computer ohne schutz an!!! und dann immer noch nicht alle es kommt auf das nprogramm an!!
windows spackt sowieso bei jedem kleinen scheiß und dabei meistens auch !! also ihr könnt ihn schon benutzen aber ich garantiere nicht für datei fehler von euren speicherständen!!!
MfG röllchen
also ich hab mir das von nem kumpel erklären lassen,der meint das der cheat nur dann gefährlich ist wenn er die ganze zeit aktiv ist.Also wenn man sims beendet ohne den cheat zu deaktivieren.Naja ich hab mal mit ner familie gespielt ohne zu cheaten das war der horror die hatten für nix zeit weil ich die ganze zeit die bedürfnisse oben halten wollte,damit die befördert werden.Naja ich benutzt den jetzt wieder,der spielspaß ist doch eher da wenn deine sims auch zeit für ein richtiges leben haben...
Sch....! Ich hab den Cheat noch nie deaktiviert *lauf hin und her und schrei dabei*!! Kann das denn jetzt schon sein, dass mein PC schon "angegriffen" ist???
Beantwortet bitte!!
Beantwortet bitte!!
bEI JEDEM CHEAT IS DIE CHANCE 1-26
(BOOLPROP) DAS MANN FEHLER KRIEGT
(BOOLPROP) DAS MANN FEHLER KRIEGT
wie geht deaktivieren?
und
woher wisst ihr all das zeugs über diesen cheat?
und
woher wisst ihr all das zeugs über diesen cheat?
deaktiviere ihn mit "false" am ende
aber wenn man den cheat nur kuurz benutz und dann ihn gleich wieder deaktiviert und normal weiterspielt passiert eigentlich gar nichts
aber wenn man den cheat nur kuurz benutz und dann ihn gleich wieder deaktiviert und normal weiterspielt passiert eigentlich gar nichts
@ Jam weil wir schon länger hier sind als du.
Und Simsi schließ ich mich auch an.
Und Simsi schließ ich mich auch an.
@Simsi und Sam
Man braucht den bPCheat auch nur mal eben kurz benutzen und er kann dir das Spiel zerhacken,seltsamerweise reagiert jeder Compi anders auf dieses"Phänomen".Ich hab mir in letzter Zeit eher durch Hacks als durch Cheats das Spiel crashen lassen.
Man braucht den bPCheat auch nur mal eben kurz benutzen und er kann dir das Spiel zerhacken,seltsamerweise reagiert jeder Compi anders auf dieses"Phänomen".Ich hab mir in letzter Zeit eher durch Hacks als durch Cheats das Spiel crashen lassen.
Ich benutze nie Hacks (zumindest nicht mehr...) und Spiel und Com geht es trotz den Cheats bestens
also ich fasse zusammen :
boolProp testingCheatsEnabled true /fals cheat is gefährlich EIN TIPP BENUTZT DEN CHEAT NICHT DER HAT MEINEN GANZEN COMPUTER ZERSCHROTTET
boolProp testingCheatsEnabled true /fals cheat is gefährlich EIN TIPP BENUTZT DEN CHEAT NICHT DER HAT MEINEN GANZEN COMPUTER ZERSCHROTTET
In dem Du Dir beim runterladen genau durchliest was Du ins Spiel holst oder bereits getestete Hacks benutzt oder ganz die Finger davon läßt.Hat es Dich einmal erwischt bleibt nur noch neuinstallieren.
Oder kiuhr macht den Cheat nur kurz dann nehmt ihr den Sims Modder ist ein Ding wie der Tombston dof L an D und deaktiviert ihn wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.