Bilderkrieg 2 Nur mit Soldaten und Kriegsmaschinen (Quiz und Rätsel)

Bilderkrieg 2 Nur mit Soldaten und Kriegsmaschinen (Quiz und Rätsel)

Da ich finde das der erste Thread zu unübersichtlich wird machen wir einen neuen auf. Nicht böse sein Ex-Golla.
O.K. Ich fange an. Die
hier sind auf patroulie und metzeln alles nieder was ihnen in den Weg kommt.
Die überrollen deine Armee.
Dieser Bomber macht deine Spielzeuge kaputt.
Leider geht deinem Bomber der Sprit aus und er stürtzt
ab.
Dann baue ich auf dieser Stelle halt einen Bunker.
Das passiert mit deinem Bunker.
Dies hier hält deine Bombe auf.
Vorher hatte ich dein Netz aber mit dieser hier durchgeschnitten.
Hä?
Oh. Hatte vorher deins kopiert. Mit dem hier hatte ich es durchgeschnitten.
Ach , so.
Mein Wachschwein
hatt dich aber verscheucht.
Der
hier macht aus deinem Schwein kompott!
Nachdem er dieses Exemplar verkauft hat musste er seinen Laden schließen.
Dann geht er halt zur Armee und
metzelt alle Schweine
die er finden kann ab.
Die Armee
wird leider durch meinen Panzer
totgemacht.
Wenn die da waren hast du nur noch ein http://www.raineralbiez-vulkane.de/images/Hochland,%20Panzerschrott%20300+.jpg|Bausatz]
(20.000 Teile)Smiley
Die beschützen meinen Panzer aber. (Inklusive Wachschwein)
dan gibts aber döner!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1201.jpg&;imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1201.htm&;h=312&w=512&sz=25&tbnid=D8pYZeatqyAJ:&tbnh=78&tbnw=128&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3DD%25C3%25B6ner%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D]
Meine Geheimwaffe gegen dein Döner
http://www.dw-world.de/dw/image/0,1587,1492435_6,00.jpg|Das hier ist ein Beispiel , was ich mit deinem machen werde.
Dann hol ich das und pumpe ihn wieder auf.
Dann hol ich die
und mach den platt.
Ich lasse ihn einfach sterben und hole dafür den.
@ Ultradrache
Ich hätt`s eher so gemacht.
Den mache ich mit http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1108158,00.jpg|dieser kaputt.
Ups!
Da ist mir wohl was aus der Hand geflutscht.
Dann hol ich die und mach euch platt.
wie macht ihr das mit Die oder dieser und wenn man draufklickt öffnet sich eine seite?
aber Kurz vor deinem Ziel überrascht dich dieses hübsche Geschütz und dann stürzen die ab und das sieht dann so aus. Aber bevor er wieder kommt macht das ihn kaputt. Hehe
@. dvdrohling
Kuckma

damit schlage ich eure Bomben und granaten zurück
und http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,377638,00.jpg|Das] ist ein köder für eure Jets die sie dahin lockt damit das passiert
Smiley
wieso klappt das nie bei mir mit dem in einzelnen wörtern veröffentlichen?
Du musst die Internetseite zum Beispiel
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145745
und nach der Seite diesen Strich hiermachen: | und dannach das klick oder hier
RÜCKSCHLAG

Losloslos

KAPUTT

lol
MfG
CS-Master
und das vernichtet ihn
black_hawk voraus
da hilft nur noch das
er wird rasiert
dann ist er nutzlos und wird zersäbelt http://image01.otto.de/pool/formata/524696.jpg
es wird auf dem traueraltar ne schisserei geben und dan ist hitler kopflos
Dann freunden sich Die beiden an und stürzen deine Weltherrschaft.
Das
passiert mit den beiden!
Das macht dein Feuer aus.
Der hier verhindert gerade noch das du es löschst und nimmt dich fest weil er will das Georg Bush stirbt.
durch das kommen sie frei
Das
mache ich mit deinem Geld und als i-tüpfelchen noch
dies hier.
und sie leckt die scheisse weg.
dann muss man ihr halt die zunge abschneiden
Tja. Leider reanimiere
ich sie.
Dafür is der Feuelöscher zu klein aber ER net.
Der ist hier schon zu klein. Um Sowas zu löschen brauchst du schon mehr_Wasser
dann kommt ein erdbeben und reisst die Strasse auf. und das ganze wasser fließt in den riesen riss.
DAn brauchen wir seeehr viel davon
Hallo.
Ihr seid alle gear****!!!!
@ Was soll das Big red one?? Du kannst doch nicht mit einer Explosion Scheren zerstören!!!

Ich mach mal mit was anderem weiter: Klick
haha!!! ich bombadiere dich killer nr.onehttp://pte.8k.com/images/h01.jpg strib
andi ich bins darwin aus der 5a du pennerhttp://www.skeksis.de/Bilder/JPEG_gro%A7_WEB/penner.jpg das bist du
@ Big red one (Egehan): Mach mal richtig mit und nicht dreimal hintereinander!!!!

Dann muss ich dich jetzt leider abknallen!
@ killer nr.one
Hör auf solchen schei** wie bhabhgrbsbhu zu schreiben.
Du versaust den ganzen Thread.

Jetzt bin ich sauer!!!
@killer nr.one (darwin)
Hör auf damit sonst wirst du gesperrt.

Mods: Sorry , wenn ich ein privatgespräch mache aber ich will einfach nicht das in diesem Thread zwei wildgewordene Spammer hausen.
Das mache ich mit deinem Panzer!!
Das mache ich mit dir.
@ Jetzt noch in deutsch dann kann ich dich verstehen.
Hier.
@ Big red one
Ich kann gleich die Mods wegen beleidigung alarmieren.
@ Big red one
Hör auf hier NFS Zocker zu beleidigen. Du machst den ganzen Thread kaputt!! Und jetzt normal weiter.
Das hält deinen Panzer auf.
guck dir dieses bild genau an das bist du!!!http://easyweb.easynet.co.uk/~dragonet/alien/DOGBURSTER.jpg
@ killer nr.one/Big red one
Ich habe jetzt die Mods alarmiert. Dann kann dieser Thread wieder normal werden und ich muss mir keine beleidigungen mehr reinziehen.

Das
bringe ich an deinem Bunker an.
echt
und das passiert dan http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1116280,00.jpg
ich ruff eine woche später an mr. NFS http://www.baliboys.de/gif/Telefon-crazy.jpg
andi
Die schicke ich auf euch los!!!
andreas du bist tod haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.astrosurf.org/lombry/Documents/explosion-semipalatinsk-moratoire.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.