Aliens, Selbstmörder, Zombies,Matrix u.a. Ger&uuml (* GTA - San Andreas)

Aliens, Selbstmörder, Zombies,Matrix u.a. Ger&uuml (* GTA - San Andreas)

Ich hab hier ein Paar Fragen, aber auch Antworten.

Antworten:

1.Es gibt die Matrix(Blackhell oder Bluehell). Man muss dazu ins LS Fitnesscenter gehen, alle Menschen töten, den Jetpack-Cheat eingeben
(2x[L1,L2,R1,R2,oben,unten,links,rechts]),in die die dunkle Ecke gehen (vom Eingang aus links)und hochfliegen. Nun seit ihr in der Matrix.Dort befinden sich Grafiken die für das Spiel benötigt werden(Wasser,Fische, Quallen, Leichen, Räume, Räume die nur in Zwischensequenzen so sehen sind, usw.)Wenn ihr zu tief fliegt landet ihr in eine Art vonunsichtbarem Wasser. Hier ne Karte mit den Stantorten von einigen Räumen und so: http://gtadomain.gtagaming.com/hiddeninteriors.html

2.Liberty City gibst auch und zwar in einer Mission (hab den Namen vergessen)Ihr kommt auch über die Matrix dort hin(auf der unteren Karte des oben genannten Links).Ihr könnt in der Mission, wenn ihr auf dem Hof seid mit dem Cheat höher springen (hab den Cheat vergessen, ihr könnt aber einfach unter http://www.mogelpower.de/cheats kucken)in einen Bug springen(genauso wie bei der Matrix).

3.Bluehell gibt es auch, das ist aber nur ein Teil der Matrix dessen Hintergrund nicht schwarz sondern blau ist und in dem sich ein Paar andere Dinge befinden. Ihr kommt eifach dahin in dem ihr in einem Raum in der Matrix geht, bei dem man durch die Wand oder durch die Decke fliegen kann. Dann fligt ihr einfach raus. Das ist nicht bei allen diesen Räumen so, aber Bluehell ist sowieso nicht groß anders als Blackhell. Wenn ihr zu einem bestimmten Raum wollt dann kuckt einfach auf den Link zu der Matrix Karte.

4.Blackhell, is doch klar, Matrix mit schwarzem Hintergrund.

5.Unter der Erde
Is möglich einfach in LV zur Tuningwerk. Come-A-Lot gehen. In der Nähe ist ein Gebäude, dass unten schwarz-weiß gefärbt ist.
Einfach auf die Tür zugehen und durch sie durch gehen.Gibt noch mehr Orte, hab aber kein Bock alle aufzuzählen.

6.Area 69
Ich hab viele Themen über Area 69 gesehen. Also noch mal für die ganz dummen: Es gibt Area 69 in Desert (Sperrgebiet). Und Area 69 ist eine Nachmache von Area 51, einem Militärstützpunkt in der Wüste. Und sie heißt im Spiel Area 69, weil Rockstar oft ähnliche, aber nicht gleiche Namen verwendet(Las Venturas=Las Vegas).Um in den Keller außerhalb der Mission zu kommen muss man unter der Erde (5.) mit dem Jetpack zur Area 69 fliegen. Nun kann man entweder durch ein Loch in der Decke in einem Raum hineinkommen oder mann fliegt auf einen der Räume nimmt das Jetpack ab und lässt sich ins Nichts fallen.

7.69
Diese Zahl kommt oft im Spiel vor. Hab gehört, dass es ne Sex-Stellung ist.

Fragen:

1.Gibst ne Möglichkeit im 2-Spieler-Mod.
in die Matrix, oder in ein Gebäude zu kommen?
(Ich habs auf PS2, Mods bringen also nichts, aber AR MAX-Codes)

2.Wo gibt es die Leute die vom Hochhaus springen und die Fotografen die sich umbringen nach dem sie fotografiert haben?
(markierter Punkt auf Karte und ein Foto des Gebäudes/Ortes wären nett)

3.Gibt es Zombies?

4.Angeblich gibt es in so ner Bar in Desert nen Tüpen mit Hut der auf dem Nachtsichtgeräht wie ein Alien aussehen soll. Habs mal ausprobiert, war aber nur ein Polizist mit Hut dar und der sah ganz normal aus. Wenns bei euch anders is stellt doch bitte nen Foto ins Forum.

5.Kennt ihr ne Seite für hot-coffe-mod für PS2? Oder vielleicht Amerikanische Version freischalten? (AR MAX-Codes)

6. Kennt ihr generell irgendwelche geilen AR MAX-Codes für PS2 ausser so Sachen wie unendlich health? (z.B. uenendliche Höhe mit Jetpack, ganz SA ist rot, alle Leute sind nackt,...)

Ps:
Ich weiß, dass die meisten Sachen schon oft besprochen wurden, aber ich wollte so ne art Zusammenfassung machen.

Antworten

2. von Liberty City is nur so nen kleiner Teil zu sehen(Bistro,Hof,ein Paar Häuser)

8.Gangmitglieder unter Wasser
Im Südwesten von LS gibst ein Ballasgebiet am Strand. Fangt dort einen Bandenkrieg an, aktiviert das Jetpack und fliegt richtung Meer. Nun müsste das rote Zeichen für gegner mitten im Wasser sein. Fliegt zurück zum Strand nehmt das JetPack ab und schwimmt richtung rotes Symbol auf der Karte. Taucht jetzt unter und ihr seht, dass die Ballas auf dem Meeresgrund laufen(um nicht gleich zu Sterben solltet ihr unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen und unbegrenzt Luft unter Wasser aktivieren).Tipp: Mit dem JetPack lässt sich jeder Bandenkrieg leicht bestehen.Speichert man, is es aber leider weg, außerdem kann man nur mit Tec-9 und Micro-SMG vom Jetpack aus schiessen.Im 2-Spieler-Mod
könnt ihr auch unter Wasser in dem ihr euch auf einem fahrendem Boot küsst.

9.2-Spieler-Bug
Stellt euch vor ein Auto und küsst euch(das der 2.Spieler die Waffen beim Küssen wechseln kann wisst ihr bestimmt). Jetzt drückt der 2.Sp dreieck(die Taste um ins Auto einzusteigen wird auf PC u. X-Box anders sein)und steigt ins Auto ein.Der 1.Sp küsst nun die luft. Wenn der 2.Sp im Auto is befor der 1.Sp fertig mit Küssen is,dann muss er gas geben. Wenn die sequenz zu Ende is wirbelt das Auto des 2. Spilers(wenn er immernoch drinsitzt und gas gibt) durch die Luft,is plötzlich links, dann wieder rechts.

Fragen:

7.Kann man jede PC-Mod mit AR-MAX auch für PS2 pogrammieren?

8.im Lösungsbuch gibts auf Seite 207, 2.Waffe und
auf Seite 14, 14.Waffe die "geheimnisvolle Waffe". Ich hab sie aber noch nie gefunden. Gibst die wirklich? Wo genau ist sie und wie sieht sie aus(Foto wäre nett)?

Hier is noch was:
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b
.jpg
Sind die Sachen wahr?
OK, jetzt nachdem ich mich noch mehr im Forum umgeschaut habe, weiß ich, dass es keine Aliens, Zombies,... gibt. Aber die Selbstmörder soll es ja wirklich geben, also könnte ich bitte Antworten auf die anderen Fragen kriegen?
die typen die fotos machen und sich dann angeblich umbringen sind nichts weiter als ein Grafikfehler. wurde glaub ich auch von Rockstar bestätigt.

und ja, deine karte hier is ein lang bewiesener Fake
Ich weiß, aber das hab ich doch auch danach noch gaschrieben:
OK, jetzt nachdem ich mich noch mehr im Forum umgeschaut habe, weiß ich, dass es keine Aliens, Zombies,... gibt.
Damit meinte ich auch die Karte.
So ziemlich alle Mysterien von GTA: SA sind inzwischen aufgeklärt worden und in unzähligen Beiträgen dieses Forums nachzulesen. Es macht keinen Sinn, ständig neue Matrix-, Yeti-, Bigfoot-, ... Threads zu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.