Woher wisst ihr eigentlich das es den Dalmantiner und den Jack Russel terrier im Spiel gibt? Bis jetzt hat ihn doch noch niemand hier, oder? Oder gibt es irgendwo Video beweise das es sie im Spiel gibt?
Es gibt aber auch welche die Lügen. Die stellen einfach Sachen rein die gar nicht stimmen. Davon gibt es auch genung auf Cheats.de!!!!!
Zaubertinte: [mir fällt da grad was auf...
der Jack Russel sieht da genau aus wie ein
beagle in der hellenfarbe... oder?]
der Jack Russel sieht da genau aus wie ein
beagle in der hellenfarbe... oder?]
stimmt... trotzedem schaut er voll süß aus!! Ich will dieses Buch finden!!!
ich will den garnicht so dringend will lieber den dalmantiner ^^
is das überhaupt ein anderer hund (der jack russel)
denn der siehr voll so aus wie der beagle -.-
is das überhaupt ein anderer hund (der jack russel)
denn der siehr voll so aus wie der beagle -.-
ka ist angeblich Jack Russel
find auch das die gleich aussehn
denn feuerwehrhelm werde ich wohl nie finden... wie sieht der überhaupt aus?
find auch das die gleich aussehn
denn feuerwehrhelm werde ich wohl nie finden... wie sieht der überhaupt aus?
Ob der Feuerwehrhelm auch in einem Geschenk ist, oder nur so auf der Straße rumliegt?
Es heißt er liegt auf der straße rum... wie lange gassi gehn ist das bis man ihn findet? Tage (glaub ich nicht) - Wochen - Monate?^^
hmm hab auch keinen blassen hab ihn noch nich gefunden meine theorie: den gibts erst wenn man alle andern gefunden hat also beide denn das wär die wahrscheinlichste art ihn zu finden. ausserdem weiss ich gar nich wie ich danach schauen soll denn wie in meinem thread : trick zum geschenke finden. erwähnt schau ich immer auf die obere karte um zu sehn ober stehn bleibt und man kann schliesslich nich auf beide schaun oder ?
hi
ihr müsst ganz aussen rum spazieren gehen
gaaanz draussen am rand
dort liegt der irgendwann
ihr müsst ganz aussen rum spazieren gehen
gaaanz draussen am rand
dort liegt der irgendwann
woher zum himmel weisst du das ? ich bete dich an wenn das stimmt aber meine energie leiste geht jetz schon fast bis zum löschen symbol hin und so mach ich auch lange routen dem rand entlang und durch die geschenke hab aber noch nie was gesehn und hab angst aus versehen daran vorbei zu latschen.
hm...
ich hab auf mehreren seiten gelesen dalmatiner gibts nur in nordamerikanischen version
und jack russel in der nordamerikanischen und japanischen
in den deutschen gibts die glaub ich gar nicht
ich hab auf mehreren seiten gelesen dalmatiner gibts nur in nordamerikanischen version
und jack russel in der nordamerikanischen und japanischen
in den deutschen gibts die glaub ich gar nicht
das hab ich schon -zig- mal gelesen un ich glaube, ich bin einmal echt daran vorbei gelaufen..deswegen versuche ich immer gaanz langsam zu gehen..
das war nen unsichtbares geschenk un des is halt die kagge...
das war nen unsichtbares geschenk un des is halt die kagge...
@Narija> möglich, möglich
ich werde mich mal an nintendogs wenden...vllt kann ich denen irgendwie ne email schreiben xP
ich werde mich mal an nintendogs wenden...vllt kann ich denen irgendwie ne email schreiben xP
*flenn* wie könnten sie so grausam sein ? nach dem riesen europa erfolg von 101 dalmatiner? das wär nich fair sobald ihn jemand hat oder vonem kumpel weiss (durch eigene augen) dasser ihn gefunden hat sofort reinschreiben denn ich will diesen putzigen jack russel unbedingt !!!!
gute idee jane aber wennde an einem vorbei latschst das könnte auchn lederband oder seifen blasen gewesen sein also reg dich nich auf ich schalte immer schnell ab wenn ich an einem vorbei gelaufen bin dann kanns gar nich weg sein
dass es die beiden nur in der japanischen und amerikanischen version gibt hab ich auch schon oft gelesen! ich check des net das noch KEINER was gefunden hat! irgendwann muss man det doch finden!
achja noch was, ich hab mal gehört wenn in der nacht in eurem haus ihr so einen alarm hört und man dan schnell gassi geht das man den feuerwehrhelm dann findet? stimmt das?!
ich will einfach nur irgendwie den beweis das es diesen dalmatiner oder jack russel terrier gibt!
nee, man braucht nur glück und scharfe augen da man auf alles ungewöhnliche achten muss und da ihn noch niemand gefunden hat wirds langsam echt aussichtslos aber der vorteil is wenns jeder aufgegeben hat und ihn dann doch einer findet wird das feuer wieder entfacht oder ? das is schon cool vielleicht find ich ihn sogar vor neujahr sonst nehm ichs mir als guten vorsatz lol hmm kann vielleicht einer mal ne mail schreiben an nintendo.de ?
stimmt! das is die idee! einfach mal freundlich fragen ^^ die antworten bestimmt... hatt da jemand die adresse oder erklärt sich bereit det zu fragen ??? ^^
wäre super du würdest mindestens 5 räumen hier nen gefallen tun... wenn man nur endlich gewissheit hätte!!!
leute leute ich hab grade den feuerwehr helm gefunden neueres nur wenn ihr mir vertraut
Es gibt den Feuerwehrhelm.Von einem Freund der Cousin hat ihn auch gestern gefunden.
Bitte!!! ihr müsst das genau beschreiben!!! ich will den dalmatiner!! oh bitte bitte! ich glaub euch!
was?! vergessen? etz mal im ernst! du wirst dich doch wohl dran erinnern können! das is net gerade glaubwürdig das du es so schnell vergisst...
wo hast du es denn gefunden? also det wird dir ja wohl einfallen... tags, nachts, ... eher drinnen in der stadt oder mehr am rand...
keine ahnung naja ich kenne sachen die mir aufdie sprunge helfen würden aber naja
naja verweis ich geh chatten bei knuddels dan fällts mir in nem monat ein
dat is aber gemein!!!!!!!!!!!! ich will den dalmatiner!!!!!!!!!!
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
und ich will endlich meinen 6 knuddel gekomme auch keinen das is gemein man ich vrkauf das geheimnis jetzt unter ebay von knuddels.de
ok knuddels.de an picolo xxx ne /m mit getrag und dann mal sehn dan gekommt ihr ihn
http://www.knuddels.de/
da bin ich auch ^^ (t-p-p-1990)
da bin ich auch ^^ (t-p-p-1990)
du hast total den schaden echt mal! auf deine dummen lügen kann man echt verzichten! da warte ich lieber selbst bis ich den hut finde... keiner kauft dir des ab!
zee so unfreundlich dan sag ich nicht das ichs genau da gefunden hab wo ichs vermutet hate
naja an die dis kaufen wollen ich kann euch alles har genau beschreiben und rascalpascal oder wie auch immer sry ich wollts dir ja so sagen aber kanst dich beider ame bedanken
ich warte jetzt 5 min auf leute die nen dalmatiner haben wollen und naa so spielt das leben alles is hart @ ame ich hab mir alles was ich je hatte schwer verdient
oder pascalrascal komm man nach knuddels.de und mail mich an dan schreib ich dir nen teil zum feuerwehrhut glabe das genügt dammit du ihn findest aber ame nicht
mach ich sry dass ich dich nich hier gefunden hab ps: -.- dieser schreibtisch is echt ne wohnung aber deine doggys sehen aus wie geschrumpft sieht total scheisse aus der einzige vorteil is: ich muss ihn nie mehr bezahlen sondern krieg ihn gratis . ich komme mal auf die page ok
eine frage wie kann man dem denn ne e-mail schreiben ich kann das : "ok knuddels.de an picolo xxx ne /m mit getrag und dann mal sehn dan gekommt ihr ihn",nich entziffern weisst du was das heisst spiele-freak? oder wer anders?
kann mir auch einer eine private nachricht bei knuddels.de schreiben über neuigkeiten über die beiden hunden usw?? also /m Stefan110
kannst du mir sagen wie man PNs schreibt ich blick da nich durch mit dem: /m ???????? <- soll beliebig heissen. wie schreibt man Pn Stefan110?
also du schreibst in den weißen feld /m und dann den namen z.b. /m stfan110 und dann erscheint ein neues eingabefeld da musste halt den text eingeben
schreib mir bitte news.
heiße dort auch stefan110
schreib mir bitte news.
heiße dort auch stefan110
hehe du bist aber früh hehe habs jetz auch raus aber danke vielmals ich hab dir glaub schon eine geschrieben oder ?
kann erst um 16.30 nachschaun und antworten da ich noch unterwegs bin und hier das es nich zulässt kann erst das dann zu hause machen
was is nun mit den beiden hunden gibt es die oder nich?
und wie bekommt man die?
hab gestern ein 2.verlobungsring und ein meteror gefunden
was is nun mit den beiden hunden gibt es die oder nich?
und wie bekommt man die?
hab gestern ein 2.verlobungsring und ein meteror gefunden
hab keinen blassen obs die hunde gibt unser goldbarren is noch nich on oder halt picolo xxx
DIE HUNDE GIBT ES!!!!!
ICH HABE HEUTE DEN FEUERWEHRHELM GEFUNDEN UND HABE NUN DEN DALMATINER
wenn ihr mir nicht glaubt ich hab fotos auf handy wer fotohandy hat dem schick ich gerne die fotos
ICH HABE HEUTE DEN FEUERWEHRHELM GEFUNDEN UND HABE NUN DEN DALMATINER
wenn ihr mir nicht glaubt ich hab fotos auf handy wer fotohandy hat dem schick ich gerne die fotos
hallo ich hab dich was gefragt: wie haste sie gefunden waren sie in geschenken verpackt und wo haste sie gefunden ?
ich kann das von narija bezeugen!
sie hat mir die fotos heute in der schule gezeigt!
die sind voll süss
sie hat mir die fotos heute in der schule gezeigt!
die sind voll süss
hmm was heisst unsichtbar ? verpackt aber nich durchn ? gekennzeichnet ?
aha und wo also wars auf nem platz an dem sonst auchn geschenk is du weisst schon ein ganz normales verstecktes einfach mit tollem inhalt ?
sry ich klink mich kurz aus geh mitem save cheat jetz solang alle plätze absuchen bis ichs hab sagt Goldbarren er soll auf mich warten ich komm sicher um 15.00 nochmal wenner bis dann schon da is ^^
hm oO
weiß nich mea genau aber ich glaub aber in der NÄHE wo sonst eins liegt
der kostet 690 €
weiß nich mea genau aber ich glaub aber in der NÄHE wo sonst eins liegt
der kostet 690 €
Danke,hab ja sowieso genug Geld.
Ps:PascalRascal
Hast du jetzt Desktop?
Ps:PascalRascal
Hast du jetzt Desktop?
hm oO
weiß nich mea genau aber ich glaub in der NÄHE wo sonst eins liegt
weiß nich mea genau aber ich glaub in der NÄHE wo sonst eins liegt
manno mann ihr habt ja viele fragen lol
viel spaß narija
bis 3 uhr hehe *freuWeilDalmiBekommGleich*
viel spaß narija
bis 3 uhr hehe *freuWeilDalmiBekommGleich*
jop habn desktop das teil isn schrott deine hundis werden geschrumpft und du stehst auf nem schreibtisch sieht beknackt aus hab drum auch um 15.00 (juhu bald ) ne tatami lieferung zu erhalten ^^ immerhin kann man alles um sonst noch mal kaufen und ich weiss jetz wases is und musses nie mehr bezahlen hehe
so schlimm isser auch nich ich wills schaffen alle ausstattungen zu haben und sie jeder zeit für umsonst zu haben das is cool oh mann wo bleibt der barren
Ja,hört sich echt becknackt an.
Hat man die wenn man die mal hatte kostenlos?
Hat man die wenn man die mal hatte kostenlos?
na ja ich hols net =)was für hunde hassu überhaupt pascalrascal??
öhm öhm narija? daaanke für damatiner wennu gleich kommst! =)=)=)
öhm öhm narija? daaanke für damatiner wennu gleich kommst! =)=)=)
habn Labrador der für mich der tollste hund der welt is da er mir blind vertraut nen super schäfer der nach 2 mal training schon die meisterschaft im hindernis parcour gewonnen hat willste die namen wissen ? hab auch super tricks
Labra
Setzen
Platz
Dreh dich
Gib Pfote
Spiel Tot
Sprung
Salto
Handstand
Tanzen
Laufen
Backflip (aus Tot nen sprung sieht hammer geil aus)
Breakdance
Hüpfen(währendem laufen hoppeln)
und betteln
Schäfer (hab ich erst seit ungefähr 4 tagen)
Setzen
Platz
Betteln
Dreh dich
Gib Pfote
Sprung
Laufen
Salto
Handstand
Labra
Setzen
Platz
Dreh dich
Gib Pfote
Spiel Tot
Sprung
Salto
Handstand
Tanzen
Laufen
Backflip (aus Tot nen sprung sieht hammer geil aus)
Breakdance
Hüpfen(währendem laufen hoppeln)
und betteln
Schäfer (hab ich erst seit ungefähr 4 tagen)
Setzen
Platz
Betteln
Dreh dich
Gib Pfote
Sprung
Laufen
Salto
Handstand
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSS DIESER DALMA IS SOOOOO SWEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ähem das geht unter spam also lass das wir wollen ihn alle auch gerne haben ok ? also bitte lass das :´´´(
hat narija dir gesagt wo genau sies gefunden hat ? und hat sie nich beide ? den jack russel und den dalma ?
ähm man kann leeeeiiiiiideeerrr nicht den dalmi per wau wau bekommen
nee sie hat nur dalmi ^.^
in der dämmerung hat sie den gefunden...da wurds grad hell im spiel
nee sie hat nur dalmi ^.^
in der dämmerung hat sie den gefunden...da wurds grad hell im spiel
da es kein geheimnis mehr is wollt ihr sicherlich nicht hören wo ichh den helm gefunden hab ?
mann endlich biste da
wo haste ihn her ?
und wieso war er dort wo dus vermutet hattest ?
wo haste ihn her ?
und wieso war er dort wo dus vermutet hattest ?
ähh ok aber wieso seh ich dich grad nich auf der mitglieder liste hier =)?
weil ich mich im forum nicht angemeldet habe oder mach ich b akd aber nicht mit goldbarren das is ziehmlich dähmlich
äh achte darauf dassde gründlicher schreibst hmm ich suche hier schon sicher ne stunde lang immer alle möglichen plätze ab dann in park accesoir wechseln aus und sofort nochmal.hab aber jetzn kampfhubschrauber hehe und ich hab ne digital uhr und die riesen socke-platte
die hab ich auch achja habe labrador und ich habs am waldrand gefunden hab auch ne ide wieso ausgerechent da
hmm nee ich bin auch oft den gleichen gegangen
wo willste jetz schreiben ?
wo willste jetz schreiben ?
na gut aber meine antwort kann dauern ich bin grad auf dauer lauf und versuche grad ne rute die ich gegangen bin bevor ich gewechselt hab auf ne versteckten geschenke reiche route. haste echt das buch auch ?
nein nicht den gleichen weng immer andem gleichen ort vorbei bin immer im wald da hinten weil ic da den heli vermute naja aber da war der helm
:p dass is nich ganz normal innerhalb von 2 tagen finden 3 leute die seltensten gegenstände
ich trenier den mobs jetzt wen alles gu geht bekomme ich schonmal 6.000 am tag und wir wissen bald was es mit den strand aufsich hat
hehe mein schäfer is schon meister in hindernis lauf und das nach 4 tagen und 2 mal training hmm ich hab mal was gelesen dass der hut im oberen aüsseren eck sein soll (frei ausem englishen übersetzt) aber der desktop is echtn scheiss tisch hab aber jetz tatami das sieht klasse aus ich will alle umsonst kriegen das is mein ziel ^^
chatten ganz einfach bei euch gibet noch kein Nintendogs forum oder ? ausserdem diskutier ich hier grade. also haste echt auch das buch? @ goldi
naja ich holmir den destop nicht der is lam aber strand holl ich mir wen ich 60.000 hab
ist doch egal ich bleib hier. ich hab hier mehr threads eröffnet ausserdem gibts hier mehr themengebiete und ich hab keinen blassen von der addy des nintendo forums
achja ich hab gerade herausgefunden bei hinderniss hat mein mobs nen affen zahn drauf
wollen wir uns nicht wieder versöhnen päsc anstatt uns hier wie kindergartenkinder zu ignorieren
jo habse mal gesehn du hast gesagt du hättest das buch stimmt das jetz @ goldbarren ? und wo haste das gefunden =)?
vielleicht aber heute noch nich und wennde noch länger bleibst dauerts auch noch länger also bitte...
nenenne ich habe nie gesagt das ich das buch hab ich hab gesagt ich hab den helm das buch nicht sry fals du mich falsch verstanden hast
willst du mich auf fordern die seite zu verlassen ??? hallo *HIER* beheruhig dich... ich geh freiwillig
jop hab dich falsch verstanden. mal ne frage haste den roten und gelben plastik knochen ? könnte das nich der bunte gummiknochen sein der is rot gelb
man wen mein mops so weiter macht bekomme ich bald 6.000 dan wissen wir bald mehr mit dem strand
öhh wie willste denn 6000 verdienen egal wie schnell man is (ja mein schäfer ist sehr schnell) man kriegt immer nur max. 1000€
du sagtest dein mops verdient bald 6000 oder ? habs fast geschafft gleichzeitig das muhen zu hören und das geschenk zu finden ich glaub so gehts
ja dan falsch vormulirt oder von dir falsch verstanden ich sagte bald verdiene ich 6.000 zusammen mit beiden hunden und mit nem 3 . schwferhund hätte ich in 5 tage den strand
schau mal weiter oben da stehen die tricks meiner hunde wenn deine die können und die schweren zum schluss machen kannste eigentlich nur gewinnen (natürlich vor jedem wettbewerb duschen und bürsten)
ne du meine hunde sind schwerhörig der mobs kappiert nochnichtmal platz und den lab hab ich das runter genant ud der kanns trotzdem nicht
du musst es langsam und deutlich ausprechen nur so gehts und vielleicht 10-15 cm weg vom micro
mach ich ja mach ich ja aaber die hunde wackeln nur mi dem arsch und dan hauen sie ab ((((((((((((((
hey weisste was ich grad gemerkt hab ? an deinem beschriebenen platz war kein geschenk und.... ich hab auch kein muhen gehört ^^ alle mal herhören versucht bei Lab&freunde oben über dem shop beim wasser in der ecke zu halten wenn ihrn muhen hört ihr müsst dann ein geschenk finden
emm ich weis zwar nicht welche art karte du hast aber bei mir is ganz oben links nen wald und es is ja woll glück ob der helm dann kommt
ja hab doch gesagt die karten können verschieden sein hauptsache wir hörn beide ein muhen
hab jetz immerhin ne neue schallplatte hab glaub nintendogs themen komplett bin aber nich sicher
so hab den mops erstmal pfote geigebracht und mit platz las ich mir was einfallen
so platz hat der wieder heißt aber runter hoffentlich kann der das jetzt
ich hab ne frage
welchen hunde kann mann je version
aussuchen (starthund)
danke
welchen hunde kann mann je version
aussuchen (starthund)
danke
und du goldbarren schau bei pflege ins gehorsamkeits buch rein aber das kannste vergessen da musste tricks 3 oder 5 sec halten und das wird schwer in der meisterschaft wirds 15 und 20 sec ^^ mein labra kann sicher ne minute lang dreh dich weil er andere kommandos falsch verstanden hat und sich gedreht hat^^
aber mein mops hab den platz anders beigebracht und dan sofort im wettbewerb 3 min konnteder das man das is nen natur tallent
ahahahahaha ja klar aber er hats vorher nich gerafft ich sag dir eins für die meisterklasse und schaft musste sicher nochn paar tage trainieren das wird morgen noch nich klappen undn genie isser erst wenner mindestens handstand kann ausserdem--- viel spass bei betteln hehe damit haben manche hunde son problem am anfang ps: da steht dalmantiner im titel lol
nee bringt aber ne menge points so ich geh mal wieder off oder weg
ee ich kann mir weltall beim innenausstater holn wow 100.000
ich hol aber leiber den strand
ich hol aber leiber den strand
na was hab ich gesagt emm ich brauch hilfe ich dreh durch mein gog macht 2min dreh dich und beim wettbwerb nicht soviel time is
genau ausserdem wie hastes gemacht dasser 2 min dreh dich macht? du übertreibst doch nich etwa wieder oder ?
meiner dreht sich nur drei runden... mehr will er net... auch nicht im wb wo er sich 5 sekunden drehen soll...
Ich hab den Dalmatiner freigeschaltet ^^ Den Hut hab ich aber nicht gefunden XDD Vor ein paar tage hab ich hier einen Jungen getroffen, der mindestens 15 Mal (wenn nicht noch öfter) am tag gassi geht und der hat Gestern den Feuerwehrhelm gefunden. Den hat er mir dann heute rüber getauscht und damit auch bei mir den Dalmatiner freigeschaltet ^^ Ich hab den hut jetzt aber zurücktauschen müssen... aber ich versuche mal an einen Screenshot dran zu kommen.
Andy (dieser Junge ^^) ist abersowieso total genial! Der hat über 30.000TP (!!) und 45.000€ der hat auch eine Wohnung für 100.000€ (weltall) freigeschaltet. ich bin schon gespannt, wie das dann aussehen wird im original ^^'
Außerdem findet er total die genialen sachen! Der hat totales glück *neidisch guck*
Aber was das allerbeste ist - hehe! - er wird sich unter der woche um meine hunde kümmern ^^ *g* das finde ich total nett, weil ich wegen der Schule echt nicht mehr dazu komem und mir verboten wurde das ding mit in die schule zu nahmen ^^"
Andy (dieser Junge ^^) ist abersowieso total genial! Der hat über 30.000TP (!!) und 45.000€ der hat auch eine Wohnung für 100.000€ (weltall) freigeschaltet. ich bin schon gespannt, wie das dann aussehen wird im original ^^'
Außerdem findet er total die genialen sachen! Der hat totales glück *neidisch guck*
Aber was das allerbeste ist - hehe! - er wird sich unter der woche um meine hunde kümmern ^^ *g* das finde ich total nett, weil ich wegen der Schule echt nicht mehr dazu komem und mir verboten wurde das ding mit in die schule zu nahmen ^^"
ich wil das ufo haben heulllllll aber zum glück hat freundin chiwawa und eine ander kauft sich labrador juhuuuuuu
ach ja das geht nich mitem rübertauschen kannst jane und narija fragen die hams probiert ausserdem ist 45000 gar nich soviel mit n bisschen glück mach ich mehr in 4 tagen nämlich 48000 :P aber die TPs sind echt cool hehe dafür krieg ich bis zu schreibtisch jetz alle einrichtugen umsonst ^^
ch hab heute neu angefangen hatt aber in der alten datei den hut gefunden aber leider is da der akku lehr gewesen ich weis nur ihr brauct nemega gass-leiste und dann scön am rand und immer am grünen
ähm, das GEHT mit dem rübertauschen ^^" ich HABE ja schließlich den dalmatiner XD es wird dir allerdings nicht extra gesagt. ich bin aber trotzdem in den zwinger, hab nachgeguckt und da war dann ein dalmatiner, da könnt ihr gift drauf nehmen! ^^" Screenshots bekomme ich leider nicht hin. der Aku von meinem fotoapparat ist alle und das ladegerät hat mein onkel. Scannen funktioniert auch nicht, das hab ich versucht -> auf dem Bild kann man kaum bis gar nichts sehen.
Ich weiß, das hört sich nach einer verdammt dummen ausrede an, aber ich habe den Dalmatiner! wirklich. Ich meine: ihr kennt mich jetzt, ich schreibe keinen Stuss! Das hab ich noch nie und das werde ich auch nicht. wenn ich etwas nicht hab oder nicht kann, dann halt ich die klappe und spiel mich nicht auf. Das ist mir viel zu niveaulos, nein danke.
Ich versuch dann nemnächst mal ein bild mit nem fotohandy von ner freundin zu machen, aber ich weiß noch nicht, ob die da mitspielen wird -. -
jedenfalls braucht ihr nur den Hut rüber zu tauschen, dann bekommt ihr den Dalmatiner. vielelicht versucht Jane das auch mal, das klappt wirklich. ich habe ja selbst nicht dran geglaubt. ^^" aber dass das mit wauwau-Modus nicht funktioniert, habe ich mir gleich gedacht. so ein Dalmatiner ist schließlich etwas besonderes. darum dachte ich auch, man muss den feuerwehrhut SELBST finden und rübertauschen funktioniert nicht. achja und das geht danach, wenn man den hut dann nicht mehr hat übrigends auch noch ^^
Ich weiß, das hört sich nach einer verdammt dummen ausrede an, aber ich habe den Dalmatiner! wirklich. Ich meine: ihr kennt mich jetzt, ich schreibe keinen Stuss! Das hab ich noch nie und das werde ich auch nicht. wenn ich etwas nicht hab oder nicht kann, dann halt ich die klappe und spiel mich nicht auf. Das ist mir viel zu niveaulos, nein danke.
Ich versuch dann nemnächst mal ein bild mit nem fotohandy von ner freundin zu machen, aber ich weiß noch nicht, ob die da mitspielen wird -. -
jedenfalls braucht ihr nur den Hut rüber zu tauschen, dann bekommt ihr den Dalmatiner. vielelicht versucht Jane das auch mal, das klappt wirklich. ich habe ja selbst nicht dran geglaubt. ^^" aber dass das mit wauwau-Modus nicht funktioniert, habe ich mir gleich gedacht. so ein Dalmatiner ist schließlich etwas besonderes. darum dachte ich auch, man muss den feuerwehrhut SELBST finden und rübertauschen funktioniert nicht. achja und das geht danach, wenn man den hut dann nicht mehr hat übrigends auch noch ^^
mit wieviel tp habt ihr die hunde gefunden also hut und buch
das buch hat doch noch keiner oder ? ah doch genau logi hats angeblich hmm stimmt wieviele haste und haste beide? denn es könnte sein dasses noch einen 3. speziellen hund gibt o.O ihr wisst schon bislang haben alle die den hut gefunden haben,die labra gehabt. welche edi haste logi?
ich hab meinen feuerwehrhelm mit ca 8500 tp gefunden! hab heute nen 2. gefunden hab mom 12000 tp :P
glück muss man haben!
aber den jack russel hab ich noch nich!
glück muss man haben!
aber den jack russel hab ich noch nich!
Ich will einfach nur wissen WO WAN und WIE ich diesen blöden Feuerwehrhelm finden kann,damit ich den Dalmatiener hab.
wann is völlig unterschiedlich wie man an den ganzen leuten feststellen kann, die ihn alle haben, wo meistens am rand der stadt und wie in einem unsichtbaren päckchne, also eines das nich angezeigt wird auf der karte mit einem ? und sonst muss man halt viel glück haben! ich habe ihn ja auch net und hoffe ihn bald zu haben... ich will endlich nen dalmi
ich denke nicht das es etwas mit dem weg zutun hat oder wo genau man es gefunden hat.
ok es is klar das die beiden sachen weit vom haus
weg sind... aber die gegensrände sind auch jedes mal wo anders. es ist reiner zufall wo gerade welcher gegenstand ist.
d.h. nur weil der/das helm/buch bei jemandem
unten links in der karte ist muss es nicht bei mir auch dort sein. außerdem haben doch alle andere karten
beim gassigehen also währe es noch schwerer den weg zu beschreiben oder? ^^
ok es is klar das die beiden sachen weit vom haus
weg sind... aber die gegensrände sind auch jedes mal wo anders. es ist reiner zufall wo gerade welcher gegenstand ist.
d.h. nur weil der/das helm/buch bei jemandem
unten links in der karte ist muss es nicht bei mir auch dort sein. außerdem haben doch alle andere karten
beim gassigehen also währe es noch schwerer den weg zu beschreiben oder? ^^
wie andere karten?ich dachte jeder hat die gleiche
nee nich alle die den hut haben haben labrador ^^
ich hab dackel und hab den hut
ich hab dackel und hab den hut
Ich selber habe das Buch nicht, ein Freund von mir hat das Buch und wir haben hin und her getauscht, damit ich den Jack Russel Terrier freigeschaltet bekomme. Und er hat gesagt das Buch war unter einem ganz normalen Fragezeichen, er hat übrigens die Chihuaha Edition.
Und den Feuerwehrhelm habe ich noch nicht.
PS: Habe den Dackel&Friends Version.
PPS: Der Cousin von meinem Freund hat den Feuerwehrhelm in der Dackel Version gefunden. Es gibt also in allen Editionen diese beiden Items.
Und den Feuerwehrhelm habe ich noch nicht.
PS: Habe den Dackel&Friends Version.
PPS: Der Cousin von meinem Freund hat den Feuerwehrhelm in der Dackel Version gefunden. Es gibt also in allen Editionen diese beiden Items.
Ich hab was wo gelesen da steht:
"Während der Dalmatiner nur in der nordamerikansichen Variante vorhanden ist, enthalten diese und die japanische Edition außerdem den Jack Russell Terrier."
Ist das jetzt falsch?
Weil ich möchte den Dalmatiner unbedingt haben
"Während der Dalmatiner nur in der nordamerikansichen Variante vorhanden ist, enthalten diese und die japanische Edition außerdem den Jack Russell Terrier."
Ist das jetzt falsch?
Weil ich möchte den Dalmatiner unbedingt haben
HAb den Jack-Russel!! Iss soooooooo süßßß!!! War unten links mit Fragezeichen!!!
Ich les normal nur ein bisschen mit in dem Forum, will aber sagen dass ich auch gerade das Jack Russel Buch gefunden hab.
War auch bei nem Fragezeichen, unten und ungefähr in der Mitte. Sind sehr süße Hunde, einer kostet 725€! Die 3 Farben in denen es ihngibt sind nicht sehr unterschiedlich, er ist immer weiß mit braunen Flecken, der einzige Unterschied sind die Formen der braunen Flecken, aber egal.
Ich freu mich! ;-D
War auch bei nem Fragezeichen, unten und ungefähr in der Mitte. Sind sehr süße Hunde, einer kostet 725€! Die 3 Farben in denen es ihngibt sind nicht sehr unterschiedlich, er ist immer weiß mit braunen Flecken, der einzige Unterschied sind die Formen der braunen Flecken, aber egal.
Ich freu mich! ;-D
Ich will lieber den Dalmantiner und nicht deisen blöden Jack Russel Terrier. Ich habe mir noch nicht mal einen gekauft, weil ich den Hund gar nicht mag.^^
Hab den Jack Russel seit Freitag.*Jubel*
Kostet 750,00€ und in der Beschreibung steht:
"Eine Weitere Rasse aus Englan.Trotz zierlicher Gestalt,sehr flink und Energiegeladen."
Und vom Buch (Typ:Etc...):
"Dieses wundervolle Buch handelt von den unbändigen Jack Russel Terriern."
Das Buch ist ein Wurfgegenstand O_O un bringt nur 3,60€ beim Seconhand ein.
Kostet 750,00€ und in der Beschreibung steht:
"Eine Weitere Rasse aus Englan.Trotz zierlicher Gestalt,sehr flink und Energiegeladen."
Und vom Buch (Typ:Etc...):
"Dieses wundervolle Buch handelt von den unbändigen Jack Russel Terriern."
Das Buch ist ein Wurfgegenstand O_O un bringt nur 3,60€ beim Seconhand ein.
Wie viel sollte den deiner Meinung ein Buch kosten??
@ all die den Feuerwehrhut haben.
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht, oder ist irgendwas besonders im Spiel passiert bevor ihr den Feuerwehrhelm geunden habt? Den ich bekomme den einfach nicht, und langsam verliere ich deswegen den spaß am Spiel.
@ all die den Feuerwehrhut haben.
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht, oder ist irgendwas besonders im Spiel passiert bevor ihr den Feuerwehrhelm geunden habt? Den ich bekomme den einfach nicht, und langsam verliere ich deswegen den spaß am Spiel.
hmm der feuerwehr helm is auch nur 30€ wert aber das is bei den meisten hüten so. ich denk wir machen da nen viel zu grossen wind drum. ausserdem denk ich das die entwickler die hunde als belohnung sehn und nich den erlös. wie kommts eigentlich dass jack russel und chriss ganz andere preise haben ?=)
Hallo zusammen,der Dalmatiner kostet 680 Euro,ich hab ihn bei meinem Dackelspiel ganz unten in der Mitte gefunden und das beim Spaziergang mit meinen Hund den ich als erstes gekauft hab.
ja und das is oft so da der hund am weitesten kommt ausserdem glaub ich nich dass der hund was ausmacht denn sonst müssten ja chihauhua spieler ewig aufn hut warten
Habt ihr schon gehört das bald eine neue Version herauskommt? Scheinbar mit den beliebtesten Rassen... Welche das wohl sind?
was??
man kann hunderassen finden?
das ist mir ja ganz neu!
wieviele trainerpunkte braucht man dafür???
ich hab jetzt genau 10.000 Pkt
man kann hunderassen finden?
das ist mir ja ganz neu!
wieviele trainerpunkte braucht man dafür???
ich hab jetzt genau 10.000 Pkt
haste in diesem thema denn keinen einzigen beitrag gelesen??? dann wüsstest du das man nen dalmatiner (feuerwehrhelm) und nen jack russell (jack russell buch) bekommen kann...
!!!!!!!!ICH KAN DIE BEIDEN EINFACH NIT FINDEN!!!!!!!
*heul* *heul* *heul*
*heul* *heul* *heul*
und wenn man was davon hat, dann findet man den dalmatiner oder hat man den dann gleich einfach so?????
sobald du den helm oder das buch hast wird die jeweilige rasse in deinem zwinger freigeschaltet...
Ich hab die *Labrador&Friends*Version.
Ich hab 16001 Trainerpunkte und den
-Mops
-Shi Tzu
-Beagle
-Sheltie
-Boxer
Und den
-Schäferhund
freigeschaltet.
Ich hab 16001 Trainerpunkte und den
-Mops
-Shi Tzu
-Beagle
-Sheltie
-Boxer
Und den
-Schäferhund
freigeschaltet.
hat jemand von euch schon die beiden items(den helm und das buch) ohne zu tauschen GEFUNDEN?
ich hab beide ohne nen freund^^
ich hab beide ohne nen freund^^
Also ich hab über 30000 TP und weder den Helm, noch das Buch jemals gesehen.
Ich habe grade mal 6000 Punkte...
und 1,800,00€
boahhh!!
habt ihr alle viel....
und 1,800,00€
boahhh!!
habt ihr alle viel....
habe ich ja geht aber irgentwie nit...
ich versuchs noch mal...
moment...
ich versuchs noch mal...
moment...
NE....
findet der nit....
... mist.....
scheiß....
egal trozdem Danke!!
findet der nit....
... mist.....
scheiß....
egal trozdem Danke!!
ahaaahhh..
es hat geklappt ich musst nintendo dogs eingeben!!
Juhaah!!
es hat geklappt ich musst nintendo dogs eingeben!!
Juhaah!!
hi ihr!Hab mal das ganze Forum durchgelesen (also dieses) wollt mal fragen ob ich auch mitreden kann(habe weder ontendogs noch dsmeine eltern sagen der wär eher was für weihnachten OO.Ich finde dies NICHT.Ich hätte den soooo mega gerne...Ich habe auf einer Seite gelesen,dass bald Nintendo Ds und Nintendogs fast ausverkauft sind!Das habe ich meinen eltern erzählt.und die meinen:Da haste halt pech gehabt.Toll ne?Habt ihr nicht Tipps wie man eltern überredet einem den ds zu kaufen?
schau mal in anderen threads... da gab es schon öfter welche die nach sowas gefragt haben...! aber in diesem thread (sry is net persönlich gemeint) hatt das nichts zu suchen!
tschuldigung habe alle reards durchgeseppt und fand kine passende antwort
Habe mal gehört, dass so Sachen wie der Meteorit ohne Geschenkverpackung auf der Strasse liegen. Stimmt das und ist das mit dem Helm und dem Buch auch so?
Meteorid liegt nicht einfach so rum, er war bei mir in einem ganz normalen Päckchen.
bei mir auch... aber ich finde den Meteoriten etz net soooo toll... okay man kann ihn verkaufen aber sonst ist der zu nix gut!
hi ihr!Hab nu auchn Nintendo Ds.Finde ihn klasse und erst Nintendogs!Meine Güte das blöde is ja das ich den nun 4 stunden aufladen darf GRRRR.
Was ist denn mit denen, die schon den Helm und das Buch haben?! War der bei euch auch in nem Geschenkpäkchen oder lagen die so auf der Straße rum? Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass diese beiden Dinge und auch andere einfach so rumliegen...
@ süsse sünde
Warum darfste den denn nur 4 Stunden aufladen?!
@ süsse sünde
Warum darfste den denn nur 4 Stunden aufladen?!
In der N-zone steht das man den Dalmatiner auch auf der Deutschen verson bekommen kan einfach helm finden und man kann ihn kaufen.
So stehts drin: Versteckte Hunde (gilt für alle Versionen):Dalmtiner-findet auf einem Spazirgang den Feuerwehrhelm! Jack-Russel-Terrier-findet auf einem Spaziergang das Jack Russell-Buch!
also @november rain musste den solange aufladen da dat so in der anleitung stand.eines ist unfair : Manche hatten in der verpackung nintendogs STICKER ICH NET!!!!menno -.-.Meine Hpndcshen sind voll süß hab sogar schon ne neue rasse.Hätt aber gern nen jack russel oder dalmi ;( wo findet man überkaupt diese F**** gegenstände namens buch und helm?!
ganz einfach achso lern die deutsche sprache erstmal bevor du was reinsetzt oben rechts oder oben links findet man diese gegenstende man mus ein bischen suchen
danke und sorry musste schnell schreiben da mein bruder noch an den pc wollte.*Nerfensäge*.Und danke ich begebe mich zur suchE!
hab ihn seit gestern versteh blos nich wieso das buch ganz weit am rand lag is doch nur 3,70€ wert
man wo liegt den das blöde buch in der oberen ecke likns,rechts oder wo?
Dan tuts mir Leid also ich Habs in der rechten Ecke gesichtet und mein Freun mit Labrador and Frends in der Lincken ich hab Dachs and Frends gut aber kann auch unterschidlich sein Aber die meisten die ich kenn und ein Spiel besitzen habens in einer Ecke oben gefunden
Wenn ihr spazieren geht, sucht nach einen Feuerwehrhelm.
Wenn ihr ihn findet, könnt ihr nun im Zwinger(deut. vers.) oder in der engl. version "Kennel" einen Dalmatiner kaufen.
Oder das selbe, nur müsst ihr nun ein "Jack Russel Terrier Buch" finden. Nun könnt ihr einen Jack Russel Terrier kaufen.
Wenn ihr ihn findet, könnt ihr nun im Zwinger(deut. vers.) oder in der engl. version "Kennel" einen Dalmatiner kaufen.
Oder das selbe, nur müsst ihr nun ein "Jack Russel Terrier Buch" finden. Nun könnt ihr einen Jack Russel Terrier kaufen.
is leichter gesagt als getan.hab 24016 TP und noch nix gefunden.bin jeden abend bis sonst wann wach,weil ich wie ne gestörte alle ecken abklapper.nix!! bin schon ganz traurig... :o( hat jemand noch nen tip??wäre für alles dankbar!
Ich hab nen Feuerwehrhelm außen rechts gefunden glaub das der selten ist sehr selten aber Dalmatiner kosten 680 € und ich hab die Dackelversion
ok,danke ihr lieben,da bleibt nur eins,tapfer weitersuchen!! :o)ich geh schon so oft spazieren,trotzdem finde ich den nicht.aber wenns klappt,meld ich mich!! :o)
also erst mal hy. Also ich hab aufhttp://www.spieletipps.de/cp_18535_5/ etwas über noch ein welpen gesehen was ich aber nich so richtig glaube
Ich habe heute ein paar Biolder vom Jack Russle gesehen oh man der ist putzig und dazu stand "das ist der Jack Russle Terrier um ihn zu bekommen brauchst du das Jack Russle Buch das findest du beim Spatzieren gehen" Das heißt man muss also nix besonderes machen um ihn zu bekommen sondern einfach brav suchen ;))
ich hab das buch gefunden!!endlich!hab die dackel version,unten rechts ganz in der ecke war das buch!jippie!jetzt fehlt nur noch der helm....aber der läßt leider noch auf sich warten! :o) :o) jippie!!! :O)
hab den feuerwehrhelm gefunden,oben rechts 15.00uhr,aber das buch immer noch nicht....*schlurz*
hallöchen!
meine herren der Dalamtiner und der Jack Russel sind ya wirklich absoooooooooooolut süüüüüüüüüüüs!
ich hab leider auch noch kein Buch und keinen Feuerwehr helm gefunden...
(ich glaub ich bin zum glück da nicht alleine!)
was ist eigentlich schwerer zu finden..?
den helm oder das Buch?
meine herren der Dalamtiner und der Jack Russel sind ya wirklich absoooooooooooolut süüüüüüüüüüüs!
ich hab leider auch noch kein Buch und keinen Feuerwehr helm gefunden...
(ich glaub ich bin zum glück da nicht alleine!)
was ist eigentlich schwerer zu finden..?
den helm oder das Buch?
ich hab bis jetz den helm gefunden aber das buch versteckt sich hartnäckig.und den helikooter such ich jetz auch schon ewig.......
wer hat ihn schon und wie viele TPs hattet ihr da?
ich hab grad so 40.000
wer hat ihn schon und wie viele TPs hattet ihr da?
ich hab grad so 40.000
helikooter?
mhm... doofe frage aber wofür ist der gut?!
[ich glaube diese frage wurde schon 10000 mal im forum durchgekaut,sorry!]
ich hoffe ich finde bald ma diesen helm und das buch ... ich glaube das wird mich noch wochen lang beschäftigen :(
mhm... doofe frage aber wofür ist der gut?!
[ich glaube diese frage wurde schon 10000 mal im forum durchgekaut,sorry!]
ich hoffe ich finde bald ma diesen helm und das buch ... ich glaube das wird mich noch wochen lang beschäftigen :(
ich hab das buch und suche fieberhaft nach den helm ( der dalmi ist ja sooo süüüüüüüüüß!! )
p.s. der helicopter ist so cool weil (fast) alle hunde den lieben und er ist fern gesteuert!!!
p.s. der helicopter ist so cool weil (fast) alle hunde den lieben und er ist fern gesteuert!!!
ich meine damit, man darf (und mus man auch) ihn selber mit den steuer kreuz steuern!!
achso... na du scheinst ya z.Z wirklich mein retter in der not in allen fragen zu sein doggies! =)
ya der dalmi ist wirklich EXTREM süss...
meiner meinung nach auch einer der süssesten...
ya der dalmi ist wirklich EXTREM süss...
meiner meinung nach auch einer der süssesten...
-lach- du nervst auf gar keinen fall!
ich bin sogar richtig froh darüber! (;
ich bin sogar richtig froh darüber! (;
Ich habe den Helikopter gefunden der is voll geil !!!!!
Man findet ihn in der Dackel... oben rechts hinter dem Park !!!
Man findet ihn in der Dackel... oben rechts hinter dem Park !!!
In Dackelversion
Dackel : 540
Labrador 535
Shih Tzu 585
Golden Retriver:550
Husky 528
Dackel : 540
Labrador 535
Shih Tzu 585
Golden Retriver:550
Husky 528
Wo, und wann findet man Das Jack Russel Buch ???
Oder Den Feuerwehrmanhelm ???
Oder Den Feuerwehrmanhelm ???
Wenn Du den Thread hier gelesen haettest, haettest Du Dir die Arbeit einer Frage sparen koennen
Sind die auf ?-Blöcke oder findet man die so auf der Straße rum liegen ????
Mybe man kann Nintendogs mal fragen, wo und wann sie da liegen, oder ??? info@nintendo.de
ich hab grad ma da oben geschaut wieviel die kosten und ich würde am anfang den teuersten nehmen!!wie viel geld hat man den für den ersten Hund??
1000
Ich habe auch gedacht das wär viel zu wenig inzwischen habe ich 32000 und 18000 Trainerpoints
Ich habe auch gedacht das wär viel zu wenig inzwischen habe ich 32000 und 18000 Trainerpoints
hallo!" ich wollt nur sagen das ich das buch kurz bevor ich meine letzte rasse freigeschalten habe oben am rand der karte gefunden!
wünsch euch viel glück noch beim suchen
bussi
wünsch euch viel glück noch beim suchen
bussi
wie viele Trainerpunkte hast denn du ???
Und wie viele Rassen hast du ?
Und welche Version ???
Und wie viele Rassen hast du ?
Und welche Version ???
ich habe das buch jetzt 3 ma,uber 40000 TP,höre ständig das feuerwehrauto und finde diesen blöden helm nicht.krieg langsam die kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese!!!! :o(hat nich jemand nen tipp für mich?wahrscheinlich net,oder?
also ich habe schon über 50 000 tp, das buch 2x, alle rassen auser diesen blöden helm!!!!! gehe auch täglich reichlich viel spazieren!!!!
Ihr müsst die kleeblatt uhr ansein lassen und das Glückshalsband anziehen
ist ja ma was ganz neues und mal was "ausgefallenes" als die ueblichen tipps, die alle irgendwie net wirklich zu gebrauchen sind ^^
@doggies... das beruhigt mich ein bisschen,manche finden den helm nach 1000 TP.und wir?bei mir hat sich noch immer nix getan,aber ich probier es ma mit der uhr und dem halsband.mehr als nicht klappen kanns ja net. :o)da merkt man mal,wie verzeifelt man is,bin über jeden tipp dankbar und lass es euch wissen,obs geklappt hat.
ich find den dalma vieeeeeeeeel süßer und ihr?
ps:Hab den 300sten beitrag *freu*
ps:Hab den 300sten beitrag *freu*
ich habs mit uhr und halsband versucht: NIX IS! ^^ so ein scheiss, da sucht man und sucht man und sucht man... is bestimmt nur ein bloedes geruecht von nintendo, damit die hunde oefter mal rauskommen ;P
und den helm nach 1.000TP? geht doch erst am 10.000 :o
und den helm nach 1.000TP? geht doch erst am 10.000 :o
An kampfkeks
mit freundlichen Grüßen klaas
Das hab ich gelesen du Peter !!!
Was anderes machst du auch nicht oder ???
Denkste nach einem Tag funktioniert dat ?
mit freundlichen Grüßen klaas
Das hab ich gelesen du Peter !!!
Was anderes machst du auch nicht oder ???
Denkste nach einem Tag funktioniert dat ?
hab über 90000und bisher nur das buch. s.mein freund darf nur 30 min pro tag zocken. ha ha ha ha
für alle die noch kein bild vom jack russel terreir gesehn haben bitte schön http://myblog.de/sneaky-morphos/ ich hoffe man erkennts ^^
cool siet der aus wie der da sitzt er kommt bestimt von gassi gehen.aber meine ciara auch ein jack sit niemals so cool aus.danke für das coole bild ,
ich hab auch gehört wenn man den rosanen block gefunden hat schaltet man den irischen wolfshund frei stimmt daS JETZT ODER NET !!!!!?????? ( Er soll 1000€) kosten....
soweit ich gehört habe, is das "gerücht" von jemandem in umlauf gebracht worden, der bei einem anderen "tipp" eindeutig gelogen hat.....von daher würde ich mich nicht drauf verlassen.....kannst ja mal beim nintendog hersteller anfragen ^^
Ich habe die Dackel Version und den Feuerwehrhelm gestern von ca. 19 - 19.30 uhr gefunden
Und ich habe 21000-22000 TP
Und ich habe 21000-22000 TP
ja gibt es -.- und soll ich dir noch was verraten: Es gibt keinen weihnachtsmann...nun bist d überrascht was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
kan ja sein meine ich!!