In Black and White 2 Keine Haare! (* Black & White)

In Black and White 2 Keine Haare! (* Black & White)

Ähm, ich weiß das noch nicht viele leute Black and White 2 haben... aber ich stelle die frage trotzdem: Ich habe mir vor etwa einer woche black an white 2 gekauft, habe es istalliert und es hat auch alles super gefunzt! Dann habe ich als kreatur den löwen gewählt, aber nach der vierten insel gemerkt, dass ihm keine Mähne wächst! Dann habe ich mir nochmal screenshots angesehen und ebenfalls gemerkt dass, das gute gewissen kenen etwas längeren Bart bei mir hat! Also: Bei mir werden die detailirten 3D Haare nicht angezeigt obwohl ich die höchste detail stufe angegeben habe... Kann mir bitte irgenwer helfen??
Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Zeig/Mach doch mal Screenshots..vielleicht sieht das ja bei mir auch nicht anders aus!
ich glaub das liegt ech an meiner grafikkarte! habe nämlich nicht mehr die neuste! aber vielleicht brauche ich auch nur nen neuen treiber!
Das Problem mit dem Löwen hab ich auch. Hoffentlich wächst ihm noch eine!!
na wenn du das auch hast ist die wahrscheinlichkeit groß das es ein bug ist oder?
ich denke, dass kann man mit dem patch auch beheben, der ist sowieso für fast alle probleme gut ^^
Das ist kein bug das bedeutet nur die Grafikkarte ist zu schlecht ;)
Aber probirt mal folgendes: Öffnet den Black & White2 Ordner und öffne dan den Data ordner dort findet ihr die graphics.config diese datei öffnet ihr mit einen normal text editor dort sucht ihr eure Grafikkarte und ändert die zahlen entsprechend um
Ich würd mal sagen: scheiß no-cd-exe
@Fastkiller das hat nix mit dem cd crak zu tun das liegt einzig nd allein an der grafikkarte.
Muss nicht sein
ihr schwuchteln
Fastkiller ha einen kleinen schwanz
kann man b&w2 übers internet zocken?
nein kann man nicht. Ist aber möglich das dies mit Patch oder addon nachgereicht wird
bimbo du dreckige nutte! verreck!
@torte in was soll man die zahlen ändern????
steht in der text datei ganz oben wenn du alles gant hoch haben willst ( vorsicht absturz gefahr )
3 0 3 wo bei die 0 und die lezte 3 für das darstellen der haare usw. verwantwortlich ist..... wenn selbst dan die haare nicht richtig dargestellt werden ist deine grafikkarte zu schlecht um alles auf hoher detail stufe zu spieln
ich versteh das einfach nicht.... da steht jetzt:

3 0 3

und was soll ich da jetzt ändern???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH HAT MEIN LÖWE ENE MÄHNE!!!!!! Ich musste zwar die auflösung um zwei runter stellen aber das ist es wert!
10000000000000 thx an torte!
wisst ihr eigentlich wie viel man selbst in dem datei ordner von B&W2 verändern kann????!! z.B. die kreaturn größe und so...
Weiß jemand wo es No-CD Patches (o. Dinger) für die Sims 2 gibt?
junge geh dafür unter sims und net hier bei dem geilsten spiel der welt "B&W 2" drunter... also echt ^^
PS. damit du uns net weiter nervst geh mal unter www.gamecopyorld.com
boar man ... ich schreib zu schnell^^ also das soll hinten world heißen
Ja wohl Bimbo09 Fastkiller isn Spast
nur mal wegen No-CD patch:
ich aergere mich oft das ich fuer meine spiele immer die cd brauche. nicht nur das ich oft wechseln musss (ja ich spiele einige spiele gleichzeitig) und das nervt, ich hab auch immer die sorge das an die CD mal was drankommt und dann kann ich das spiel nicht mehr spielen.
beispiele: b&w, morrowind, doom3 usw usw.
also nach einem No-CD patch zu fragen muss noch lange nicht heissen das man ne raubkopie hat
wer kann B&W2 auf maximalen details auf 1024x7nochwas flüssig spielen? bzw mit welcher grafikkarte, ich will mir nähmlich ne neue zulegen
So fastkiller deine mutter geht für mich anschaffen und dein vater is immer noch nich von deiner mutter runter.Ich box dich um und dein vater steckt sein pimmel in dein arsch!!!du spasti ich kraz mir grad mein pimmel und du dir deine pickel.
sorry, ich bin so schrecklich hohl...
Fastkiller isn totaler basdart
Der stinkt wie do Dicke schlank is
ne noch viel mehr
so is bei mir ich glaub hab auch keine haare guk
@ piccoshady
bei mir isses noch n stück besser ich hab ne GeForce FX5200 (will mir bald ne 6800GT holen)

was hast du für eine?
http://img15.imageshack.us/my.php?image=unbenannt7ko.png
grafikkarte: ATI Radeon 9800 XXL (128mb)
bei mir siehts ziemlich normal aus
ATI = Haare, NVIDIA = keine Haare (getestet mit ner GF4toGO,GF4TI,GF5600,GF6600)
natürlich könnten das die nvidias.. wenn da nicht am anfang nen riesiges ATI - Logo käme.

editieren der config wie oben beschrieben, bei nvidia's aus diesem jahrzehnt gehts dann
ich habe eine nvidia und habe trotzdem haare!!
(manuel umgestellt)
ich weiss nicht genau aber ich glaube mobility radeon 9200 steht im dxdiag diagnose kann man das noch einstellen oder geht das nie????
bringts das wen ich das spiel noch mal neu instalieren würde??? hat das über haubt schon jemand probiert????
sorry, abba ich hab auch ne nvidia und es sind alle haare und gräser zu erkennen :)))) guter witz gelle? (ich hab nix manuell umgestellt...) man muss halt ne gute nvidia haben...
sorry mit guter witz meinte ich nicht, dass bei mir alle haare zu erkennen sind, sondern dass ihr behauptet, es würde nur mit ati grakas gehn.....
Und ich hab ati aber ich habe keine Haare *heul*
ich auch nett *heul heul 100x heul*
@white,TIGERLEIN
wenn ihr eine radeon 9550 habt dann müsst ihr was mit dem editor ändern das ist hier auch schonmal vorgekommen! etwas weiter oben bei "torte" statt
3 0 3 müsst ihr dann 2 0 2 einfügen/ändern
das klappt 100x thx an B&W GAmER!
ich habe noch eine frage.
gibt es noch mehr seiten mit sikns als "lionsource.com"?
ja
Ich hab ne NVidea 6800, und geht maximal in 1024*768.
@Jousten: Haha -.-
Mein Pc stürzt immer ab, wenn ich anfange übers internet zu zoggen... vielleicht könnt ihr mir ja ma weiter helfen
MFG: ICH
hi hab nochmal ne frage zu dne haaren geht ebi mir nämlich auch net wa smusste man da nochmal machen??? welche text-datei muss man da öffnen???
@ K-ane one:
1.a) Völlig falscher Thread
1.b) Hier gehts um BaW 2
1.c) Hier gehts nicht um online
2. BaW unterstützt die Onlinefunktion nicht mehr.

@ Dr063N!<4T3R:

1. Nimm nen anderen Namen, der hier ist ja schrecklich. -.-
2. Gehe in die BaW2-Directory, (Std. C:\Programme\Lionhead Studios\Black & White 2\) Öffne den Data-Ordner.
Öffne die Datei graphics.config mit dem Text-Editor und ändere die Werte, die hinter deiner Grafikkarte stehen, wie folgt ab:
1. Spalte: 3
2. Spalte: 0
3. Spalte: 3
Fertig.
So:
1. Namen geändert^^
2. vielen dank hab aber noch ncih probiert ob es geht müsste aber eigentlich hoff ich mal!!^^
Guten Abend,
Zurzeit besitze ich eine Geforce4 Mx 460 Grafikkarte, da diese Grafikkarte nicht den Anforderungen von B&W 2 entspricht, was ich vergebens feststellen musste, wollte ich mich informieren, ob es nicht Patches, treiber etc. gibt um Das Spiel auszutricksen. Danke im Vorraus für jede entgegenkomende Hilfe.
Nein, gibt es nicht. Eine GeForce 4 hat keinen "PixelShader", der wird allerdings im Spiel benötigt. Die einzige Lösung: neue GraKa. Musste ich auch machen. Wegen BaW2 hab ich mir n neues MainBoard und ne neue GraKa geholt, hat sich gelohnt, weil ich dann auch andere Spiele voll hochschrauben kann^^
Kauft euch haarwuchs mittel
Hallöchen ihr lieben,

ich bin verzweifelt, nach dem 4 level,komm ich einfach nicht weiter, er stürzt ab!!! Woran kann das liegen???? Bitte um hilfe!

Danke, im voraus.

Herzblatt1608
könnten bei der GeForce FX5200 die haare funktioniren
Ich habe auch ein Problem... immer wenn ich in das Tribut menü möchte werde ich aus dem spiel geschmissen egal wann. und wenn ich etwas für Tribut kaufen möchte ebenfalls...ich bin echt verzweifelt.


Jashi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.