Gratis IPod (Gesellschaft)

Gratis IPod (Gesellschaft)

http://ipods.freepay.com/?r=24170323

Da muss es doch nen haken geben, oder?
Is doch klar du kannst, wenn du Freunde dazu bringst dich dort anzumelden bekommst du als Dank ein IPod den du dir ausuchen kannst. Du bekommst so ein Werbebrief und musst den an deine Freunde weiterschicken damit sie sich dort anmelden, dann gibst IPod.
Also kurz und knapp, mal wieder ne Methode zum Adressen sammeln.

Das is auch so etwas seltsames:
http://cgi.ebay.de/PSP-PS2-PS3-Plasma-TV-uvm-KOSTENLOS_W0QQitemZ8713007851QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dem trau ich nicht,diesem Ebay Angebot.Ist sicher irgendwas faul daran,weil wer hat schon was umsonst zu vergeben?
Gerade so High-Tech Produkte.
Du musst runter, dann siehst du was die **************
wirklich verkaufen, ein Word-Dokument, diese Angebote sind oft so getarnt. Da müsst ihr aufpassen ich kanns gar nicht oft genug sagen!

Fallt nicht darauf rein, in dem Word-Dokument steht dann nur, das man als Händler getarnt eine Konsole etc ergaunern kann, unter dem Vorwand ob ihr das Zeugs in euer Angebot aufnehmen könnt.
Aber kein Hersteller ist so dumm und fällt darauf rein!

Und beim Ipod ists so das (ich kein die Site leider nicht öffnen, aber das ist die Regel) zusätzliche Kosten durch Abos kommen, die erst noch nur in den USA funktionieren, und du willst doch nicht deine Freunde für nApple und nEipod verkaufen;-)
hmm mit den händler trick kann aber glaub ich auch nicht wirklich klappen, weil sogut wie jeder hrsteller auf seiner homepage ne datenbank mit allen händlern hat, der seine produkte verkauft. (ich rede jetzt von elektrosachen, bei maggi wird das wohl anders sein:))
Der Ei-Pott Sch.. stand auch schon mal in einem anderen Thread und wurde, da es sich um Abzocke handelt, folgerichtig geclosed.

@KOLWE-X
Vergiss den Mist und hör endlich auf, Ref's zu posten.
Das Ganze ist kalter kaffee, fällt eh keiner mehr drauf rein. Erst wars die PS2 und jetzt der Ei-Pott. Immer wieder die selbe Masche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Make_Money_Fast

Was du gerade treibst ist strafbar...
Hats jemand schon ausprobiert?
Ich wills machen soll ich?
Ist es gefährlich?
Bitte um euren Rat.
Lass dich auf den Shit nicht ein.
@link4ever:
Die Masche wurde mit der PS2 schon mal durchgezogen (ich hatte im letztens gelöschen Thread schon mal was dazu gepostet). Mit Wohnsitz in Deutschland geht eh nichts (Kannst Du nicht lesen? Lies die Bestimmungen auf der Seite mal durch, da beantwortet sich die Frage von alleine). Schon über die Abos zahlst Du mehr als Du für den Pott zahlen würdest. Warum wohl haben die Mods das schon mal gelöscht? Bestimmt, weil Dir niemand diesen häßlichen kleinen Ei-Pott gönnt?!

Manche Webseiten, die von Gratis Internet entwickelt wurden, sind darauf aufgebaut, dass Die sich Punkte verdienen und diese Punkte dann gegen Produkte eintauschen.
Andere Webseiten dagegen basieren darauf, dass Sie ein Angebot annehmen und dass sie uns an eine bestimmte Anzahl von Freunden oder Kontakten verweisen, die auch ein Angebot wahrnehmen. (‚Referenzsystem’) Diese Unterschiede in Erfordernissen sind sehr wichtig und bestimmte Regeln in diesem Dokument betreffen die Webseiten, die das Punktesystem verwenden, während andere Regeln Webseiten betreffen, die auf Verweisung an ihre Freunde/Kontakte basieren.

Für die Webseiten, die auf dem Punktesystem basieren, behalten wir uns das Recht, zu jeglicher Zeit die Punktewerte oder die angebotenen Produkte aus jeglichem Grund zu ändern.

Für die Webseiten, die sich auf das Referenzsystem beziehen, behalten wir das Recht vor, die Zulassungskriterien, die nötig sind, damit sie ein Gratisprodukt erhalten, zu jeder Zeit zu ändern. Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass wir die Anzahl der benötigten Referrals erhöhen.

Angebotsbedingungen...
d) Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Konto pro Adresse gestattet.

Der Witz ist - Du kannst alles bestellen, musst alles bezahlen, was Du bestellt hast - aber als Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland gibt es NICHTS umsonst. So einfach ist das.
Ohhhh danke...
Das hab ich einfach schon oben beschrieben.

Aber bei so angeboten generell ist es sinnvoll die AGB und alles Kleingedruckte zu lesen.
@päpstinbenediktdieerste
Mit der Wahrheit ist es nun mal so ein Ding. Die glaubt mancher erst, wenn Sie durch eine Menge Leute immer und immer wieder wiederholt wurde. Lügen klappen meist auf Anhieb *lol*
Verarschung .Ganz grosse Verarschung . Heutzutage kriegt man NICHTS geschenkt ,geschweige denn einen I Pod für was weiss ich wieviel €
Es gibt aber viele bei denen es geklappt hat!UND KLAR GEHT DES ALS DEUTSCHER,lest ma unter euroipods.com!
@Anubis 56:
Du bist genauso krank, Du kleiner De-Registrierter *ausschütt*

1. man meldet sich an
2. man bezahlt 15€
3. man überredet 20 Freunde, sich auch anzumelden
4. man bekommt pro freund der bezahlt hat einen Punkt.
4. wenn man 20 punkte hat bekommt man den ipod (vielleicht)

das rechnet sich insofern:
1x 15 €deine Startgebühr
20x15 € die Deiner (gegenwärtigen) Freunde

Am Ende bekommst Du (vielleicht) Deinen Ei-Pott hast aber (garantiert) ein paar Freunde verloren.
Schneeeeeeeeball-Alarm! *löllchen*

Für derartigen Senf sollte man hier auch auf Lebenszeit sperren. Zumindestens solange, bis Du Deinen EuRo-Eipott bekommen hast, Du Troll.
Wieso soll man Freunde verlieren?Müssen die was zahlen? Oo
@link4ever:
Tust Du nur so oder hast Du es immer noch nicht weich?

Die zahlen doch auch erstmal 15 € 'Eintritt'! Damit wäre Dein Ei dann schon mehr als abbezahlt. Da kannst Du die gleich alle um 15 € anbetteln. Ich glaube kaum, dass Du die Summe so bekämst. Wie gesagt, Schneeeeeeball-Alarm!
Oh la la, da kommt sich ja jemand sehr schlau vor!!
jetzt hastes mir aber gegeben,lach mich kaputt.
@Anubis 56
Dir braucht man nichts mehr geben, Du hast es schon.

Wer hier eine derartig gequirlte Sch...e abläßt, hat sich damit quasi schon selber geoutet. Glaubst Du wirklich, daß ein normal denkender Mitteleuropäer auf so einen Rotz noch reinfällt? Geh weiter Versicherungen, Amway und sonstigen Müll verkaufen, aber hör auf hier rumzutrollen.
*lol* das wär dann ein i-pod für 315€, naja -.-

und zum oberen:
das geht sehrwohl in Deutscheland, allerdings musste da noch irgend so ein angebot von betandwin oda netleih warnehmen, wo du dann an die 10€ im Monat loswirst..
umsonst gibst heut garantiert nüx mehr, wer darauf reinfällt ist einfach nur dumm Smiley
*endlichdenmitkopggegenwandhausmileyhabenwill* ^^
Wenn man so ließt, was Anubis schreibt, kann man auf den Trichter kommen er hat die Hosen voll bei allem was er nicht kennt. Ich bin dort auch nicht angemeldet und werde es auch nicht tun, jedoch habe ich den Eindruck das Du Anubis zu der Sorte Menschen gehörst, die z.B. jemandem so energisch davon abraten sich selbständig zu machen, bis Du es geschaft hast und es derjenige lieber lässt. Du mein lieber Anubis, hast Dich aber selber noch gar nicht selbständig gemacht und somit auch keine Ahnung wovon Du sprichst, weil Du es selber noch nicht versucht hast. Vielleicht solltest Du in Zukunft nur über Dinge sprechen von denen Du Ahnung hast, denn von Deiner Sorte gibt es in unserem Land viel zu viele Menschen und darum sind hier auch alle am rumheulen und stellen nichts auf die Beine weil Sie Leuten wie Dir mehr glauben anstatt sich selbst zu vertrauen. Nichts für ungut.
B52
Hey sorry, ich meinte nicht Anubis sondern natürlich FormatC
Sehr arm, B52...absolut das Thema nicht kapiert, außerdem kannst du FormatC den Rotz sicher auch per Mail mitteilen.

Es geht hier nicht um Selbstständigkeit sondern dreisteste Abzocke - die obendrein in Deutschland rechtswidrig ist.
@B52:
Falls Du, lieber großer, neunmalkluger und darüber hinaus unregistrierter Unbekannter B52 mal in meine Reg geschaut hättest - ein wenig Lebenserfahrung solltest Du mir schon zutrauen. Ich weiß sehr wohl, was ich poste und warum. Wenn ich jemanden davon abzuhalten versuche, auf einen ausgemachten Schwachsinn und Betrug hereinzufallen - worin besteht bitte mein Vergehen? Was haben Schneeball-Systeme bitte mit 'Selbständig machen' zu tun? Du bist ein Loser, wenn Du selbst an das glaubst, was Du in Deinem Post schreibst.

Emotionslos betrachtet liegt das, was Du geschrieben hast, auf dem Level eines einfältigen 13- bis 15-Jährigen (ich habe bewußt einfältig geschrieben, da es in diesem Alte schon echte Checker gibt, um mal nicht falsch verstanden zu werden), der noch die Beine unter Mamas Küchentisch steckt, sich heimlich seine Pickel ausdrückt und alles glaubt, was morgens in der Bild steht. Was weißt DU von Selbständigkeit? Ich weiß wovon ich spreche, ich ernähre eine ganze Familie davon und habe mit derartiger Abzocke bereits genung zu tun gehabt. Es gäbe aber in Deinem Alter genug Kids, Du mehr checken als Du! (Wir haben den EiPott-Rotz schon in unserer Computer-Gruppe durch). Warum verstehst Du nicht, was schon 11-Jährige checken?

Also piß gefälligst jemanden anderes an oder zeige wenigstens Gesicht. Anonym austeilen, so wie Du es offenbar liebst, bringen nur unregistrierte Loser fertig.

[edit]
Schreib doch mal, worauf Du eigentlich Deine linke Anmache begründest (falls Dir überhaupt was Gescheites einfällt) - wir sind seeeehr gespannt auf Dein Lebenswerk und Deine Erleuchtung, oh weise(r), selbständiger B52...
Das sollte jetzt eigentlich reichen (edit geht leider nimmer, deshalb Post-Anhängsel):

Die AGBs sind nicht an das deutsche Recht angepasst und dürften deshalb zum Teil ungültig sein (man kann sich z.B. nicht abmelden). Einklagen läßt sich auch nichts. Auch die Sache mit den 5 Referrals verstößt offensichtich gegen deutsches Recht. (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb §16, Stichwort Schneeballsystem)

Klickst Du einmal Hier

und vielleicht auch noch Hier

Das Problem bei Schneeballsystemen - bist Du einer der ersten, klappt es meistens auch. Aber die Ei-Pott- Geschichte ist mittlerweile 3 Monate alt und es häufen sich die Beschwerden. Ihr seid zu spät dran, um noch was abzugreifen. Ist nun mal so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.