Simpsons Rätsel (Quiz und Rätsel)

Simpsons Rätsel (Quiz und Rätsel)

ich mach mal ein Simpsons rätsel ist ja auch ganz witzig.

mal zum warm werden wie hat Bart seinen elefanten gewonnen????
Er hat bei dieser Radioshow angerufen und musste deren Werbespruch aufsagen oder so. Er hatte die Wahl zwischen,ich glaube 10000$ und einem Elefanten.
richtig du bist dran
Wie hieß die Großtante von Bart und Lisa, die in der einen Folge gestorben ist??
Ich war zwar dran aber naja ^^
Aber die Großtante hieß Gladis,so wirds glaub ich geschrieben.
Also: Warum sind die meisten Charaktere der Simpsons Linkshänder?
weil der erfinder der simpsons linkshänder war?
sind sie das?
ist mir nie aufgefallen.
Ich dachte nur Flanders wäre Linkshänder.
richtig @Blitzdablitzhier
Nee, nicht nur Flanders. In der Folge in der er den Linkshänderladen eröffnet, kauft plötzlich halb Springfield bei ihm ein, als sie von dem Laden erfahren. Ob in den anderen Folgen darauf geachtet wurde, ob die Personen ihre linke Hand mehr benutzen weiß ich nicht.
Auf sowas achtet man ja auch net wenn Homer von einem Bären angegriffen wird ;)
dann bin wohl ich dran...


als die simpsons in japan sind gucken sie eine sendung im fernsehen woraufhin einige familienmitglieder epileptische anfälle bekommen!was ist im fernsehen zu sehen?
Puh..ich glaub ein Name wird nicht genannt oder?
Da läuft so ne Trickserie mit ner Art Powerrangers, die mit ihren Augen beim Zuschauer diese Anfälle verursacht ^^
Bart bezieht sich auf "die Serie, die epileptische Anfälle verursacht."
1997 gab es in Japan 600 Fälle von Epilepsie, die durch die Anime-Serie "Pocket Monsters" verursacht wurden, bei Menschen, die vorher epileptisch unauffällig waren. Der Fall ging damals um die ganze Welt.
Genau auf diese Serie beziehen sich die Simpsons in dieser Folge.
@no follow
richtig,mach weiter!


@tiger
nette hintergrundinfo aber follow war schneller!
Mir fällt im Moment nix ein und da ich schon ne Frage hatte lass ich Tiger den Vortritt.
Vielen Dank!

Welche Etage funktioniert bei der Law&Order-Aufzugsedition nicht?
Ist übrigens eine Episode aus der 14ten Staffel.
Das ist nun doch zu viel für mich...
Ich versteh auch nicht ganz, was du meinst o.O
@Tiger auf die vorherige Frage zu antworten :Es war die Folge mit einem kleinen brasilianischen kind dse verloren ging und dann wiedergefunden wurde (da kam das elleptische vor)
Und als sie einmal nach japan gereist sind und dann kein geld mehr übrig hatten und als "Fischer " arbeiten mussten " Messer rein gedärme raus ;)"
Ich lös mal meine Frage auf... der Knopf für die fünfte Etage leuchtete nicht.

Wenn ihr was einfacheres wollt:
In einer Folge übernimmt Mr. Burns die Kontrolle über fast sämtliche Medien Springfields. Die einzige Ausnahme ist eine kleine Zeitung, die von Lisa herausgegeben wird.
a) Wie heißt die Zeitung?
b) Was war der Inhalt der ersten Ausgabe?
keine ahnung was glaub ich auch keiner
ich merk mir solche details doch net !
Hab´s aber trotzdem mal gewusst... AHHH! *Zähneknirsch* schon zu lange her -.-'
tiger meldset sich wohl nicht mehr.dann frag ich eben was?in einer halloweenfolge träumten allle kinder von einem berühmten filmcharaktere.

1.VON WEM HABEN DIE KIDS GETRÄUMT
2:VON WEM WURDE ER DERGESTELLT
auflösen?
Von Freddy Kruger, er wurde von Willy verkörpert.
1:von radioactivman
2:weiß nicht
@ *Bahamut* korrect du bist
es gibt ein simpson quit zum downloaden!
Naja, mal echt was einfaches...
In welcher Abteilung de Kernkraftwerks arbeitet Homer?
Hmm kA obs stimmt aber ich sag mal: sektor 7 C

Kann gut sein, dass ich da was falsches im kopf hab xD
Ich meine es war Sektor 7G.
yep im sektor 7g(sicherheitsabteilung)
Sektor 7G ist richtig.
Ich wusste es doch!

Was ist passiert als Bart eine Säure mit einer Base gemischt hat?
was ist eine base?
KA vielleicht ist JA ETWAS EXPLODIERT
bahamut?
da sich bahamut wohl nicht mehr blicken lässt stelle ich eine frage:

Was passieri mit jedem mänl. Simpson dank des Simpsonsgen
sie verdummen
Sorry, hab vergessen aufzulösen.
Ja, es explodiert. Obwohl das eigentlich garnicht passieren dürfte. Beide Stoffe sind allein recht gefährlich, aber wenn man eine Säure und eine Base von gleicher Stärke 1:1 mischt, heben sie sich gegenseitig auf.
Unter heftiger Reaktion.
Ich hab Leistungskurs Chemie in der Schule belegt, und ich hab mal Natronlauge mit einem Gemisch aus Salzsäure und Schwefelsäure gemischt...

...hat ziemlich geschäumt, und ist verdammt warm geworden.
richtig priesterfrau
hmm bin nicht grade Der simpsonsfan.mir fällt nichts ein bahamut oder dvdrohling wollt ihr nicht eine frage stellen?
@Tiger
Naja, dann kommts wohl auf die Säure an. Wir haben mal in Chemie einen Becher mit Natronlauge und Indikator (blau) und einen mit Salzsäure und Indikator (rot) gemischt. Dann ist das Zeug einfach farblos geworden.

@priesterfrau
Sicher doch: Homer sitzt auf der Couch, Lisa und Bart liegen davor und sehen sich Itchy und Scratchy an. Nach der Sendung sagt Lisa: "Zeichentrickfilme müssen nicht unbedingt realistisch sein."
Was passiert in diesem Moment im Hintergrund?
Homer läuft im Hintergrund vorbei, während er gleichzeitig auf der Couch liegt.
Richtig!
http://simpsonsmania.covers.de/Media/games.php
weiter unten könnt ihr das quiz downloaden
Zu leicht, habs beim ersten Versuch bis zur letzten Frage geschafft. Dann musste ich fetsstellen, dass die Joker nicht funktionieren. Hab aber zum Glück richtig geraten...jetzt bin ich Millionär!
@ Tiger sind Pocket Monsters in Deutschland nicht bekannt als Pokemon?
neue Frage:
Wieviel $ verlangt "Dr." Nick für eine beliebige OP?
gar nix<?
doch
war das nicht 125$ mann die Folge is schon wieder so ewig her
@ vfb stuttgart keine sorge.such deine krankheit kann geheilt werden
Ich löse mal auf: es sind 129,99$

Wer gestern bei den Simpsons aufgepasst hat, wird diese Frage beantworten können:
Was macht Homer jedesmal bevor er auf die Toilette geht seitdem er den Film "Lethal Weapon 2" gesehen hat?
Er sieht genau nach, ob dort 'ne Bombe versteckt ist.
richtig
Jetzt mal 'ne Frage von einer heutigen Folge: Wie viele Punkte erreichte Maggie in einer Partie Bowling (der Meinung ihres Vaters nach)?
3.000.000.000.000.000 p
Ne, 295 oder? Eigentlich hat sie ein perfektes Spiel gemacht, aber er zieht ihr 5 Punkte ab, weil sie "über die Linie getretten ist" ^^
Genau!
wie hesst die superhelden form von moe und was kann sie machen ^^ schwer schwer
ah super moe
Wer ist der Chef von dem Waffenklub, dem Homer in einer Folge beitritt?!
Moe? Erinnere mich gerade nicht. Könnte sein, da er ja schon immer 'ne Schrotflinte hatte.
Moe ist richtig =)
mit Wessen bild schlugen sich die beiden Lesben (auf Erotische Art :) ), die bei Flanders als Untermieter gewohnt haben.

l
ich glaub das bild des letzten abendmales ???
ne von tod oder rod,auf jede fall i flanders kind.
Wer hält sich bei den simpsons für hulk,un was macht er mitm batmobil?
1.Stan Lee
2. ???
Ja, stan lee is richtig, und rod is auch richtig ^^

SChlag mcih mit die Bild von die kleine Junge, OOOH JAAA XD

l
Er "verbessert" es.

"Sie haben mein Batmobil kaputtgemacht!"
"Kaputtgemacht? Oder vielleicht... VERBESSERT?"
jo stimmt,er steckt thing in das batmobil^^
Wann wird homer dass erste ma die bibel vorgelesen,wobei er es aber will?
Stell mal schwerere Fragen.

Nachdem er von einem Schwarm Krähen angegriffen wird, bekommt er aufgrund der Schmerzen Marihuana verschrieben.
Im Folgenden rennt Homer dauerbekifft durch die Gegend, und lässt sich sogar von Flanders die Bibel vorlesen.
ja aber echt und am besten auch Fragen aus Folgen die nicht gerade laufen aus 2 Gründen
1) Die hat man dann schon vor kurzer zeit gesehen
2) Ab der 10 Staffel werden die immer schlechter und das sind so folgen davon
neue Frage
wer war in einer floge ma als pony verkleidet^^
ich nehme mal an das du die Folge "Allein ihr fehlt der glaube" meinst. Da waren Ralph und Milhouse als Pferd verkleidet
"Ich hab keine Ahnung was es ist! Ich weiß nur, das es Klipp-Klopp heißt und gern Zucker mag."
Wie heißt der Geheimbund Springfields, in welchem Grandpa Simpson Mitglied ist?

Und wie heißt der Nachfolger dieses Geheimbundes?

(Mann, ist das einfach!)
Spring shield
Welchem Verein tritt Lisa in der Folge bei, in der Maggy verschwindet und Bart Lisa's Puppen schmelzt/verbrennt?
(PS: Ist ein Comic)
Falsch.
die gruftie gang
der kelly familys
Ist das nicht der Klub wo Homer im Stau die Abkürzung bei dem Brocken benutzt und wo er als Aufnahmeprüfung 5 Stöcke tief fallen muss?
Nein..das ist der Steinmetz-Club.
Und er wird süäter zum ''Anti-Homers'' Klub d.h. das einer von Homers alten bekannten der auch HOmer heißt reindarf aber homer nicth weil keine homerS reindürfen (nur einer)
Sieben Tage zur Lösung gebraucht... aber immerhin gelöst.

"Who controls the britsh crown, who keeps the metric system down... we do... we do..." *sing*
Ich hab eine Frage:

Welche war die Folge mit der höchsten Amerikanischen Quote?
Folge 679 Das war absolut die geilste folge glaubt mir
Worum gings in der Folge???
jo es gibt zwar nur etwa 350Folgen aber egal ;)
"Der Musterschüler" - Nicht unbedingt meine Lieblingsfolge
ich mach mal ok

wie viel hat der hund gekostet den bart mit seiner gefälchten kreditkarte kekauft und gegen Knechtrubrecht ersetzt hatte??
1000 dollar?!?!?
1000 is glaub falsch müssten 1200sein

Bart: "Zwölfhundert Dollar pffff. Da bestell ich aber nur einen"

wenns richtig ist freie Runde
OK, was schweres:

IN der Folge wo Homer Tingel tangel Bob engagiert um herauszufinden, wer ihn umbringen will, hängt Bob als Test ne Homer Puppe auf.

Wer alles versucht die Puppe zu töten?

l
okay da bekomm ich warscheinlich nicht alle zusammen

Patty und Selma
Reverend Lovejoy
Moe
Homer selber

okay mehr fallen mir grad nicht ein
der reverend glaube ich net, nur moe und die beiden sis
Hoi,
doch Jovejoy auch.
Patty und Selma haben aus ihrem Auto einen Backstein nach ihm geworfen, Moe hat ihm eins mit einer Schaufel übergezogen, Jovejoy hat ihm ein paar Reingetreten und Homer letztendlich hat (sich selber) den Kopf afgerissen :)

mfg
Universal
Richtig :)

l
also universal natürlich, sogar von dem Ablauf her richtig :)

l
jo hatte es als erster richtig aber freie runde
Ich hab eine frage:
Warum konnte Krusty nicht in sein eigenes Camp zu den Kindern kommen, wo Bart sich in der Folge angestrengt hat alles 3en auf dem Zeugnis zu bekommen?
Mist die Folge war erst vor kurzem.Ich weiß bloß nicht mehr warum
die Folge heißt Krise im Camp Krusty

warum der konnte er jetzt nicht kommen?

Eigentlich weiß ich gar nicht welcher Grund jetzt stimmt

Einmal weil er in Wimbeldon war und danach von der Queen vom Sir geschlagen wurde

Glaub aber eher weil die Gangster ihm einen Müllwagen voll Geld vors Haus gestellt haben


wenns richtig is freie runde
OK...
die schwerste Simpson Frage die es überhaupt gibt... !!!

Frage: Wie hat es Ralph Wiggum geschafft in die 2te Klasse zu kommen ?!?

Zu schwer :) ?

Dann was anderes:
Als Homer, Moe, Apu und Otto als (Die Pin Pals) an einem Bowling Wettbewerb Teilnahmen, mussten sie (Dank Homer) ein Mitglied gegen ein anderes auswechseln.

Frage: Wer wurde gegen wen ausgewechselt ?

mfg
Universal
Wenn ich mich recht erinnere wurde Otto gegen Burns ausgetauscht.

Die Antwort auf deine erste Frage weiß ich nicht.
ich auch nicht kommt das iner Folge vor oder nur inem Comic (von denen hab ich vll 3Stück oder so)
JA Dark Latios hat recht.Otto wurde gegen Burns ausgetauscht.Otto war doch dann nur noch am Greifautomaten oder irre ich mich?
jap dann kippt der Automat um und die restlichen Kegel fallen um und die Pin Pals gewinnen
Was erzählt Wer Maggie, wodurch sie immer versucht durch den Lüftungsschacht zu kriechen und Lisa sie mit einem Schnuller-Lasse 'befreit'????
kann man das auch deutlicher formulieren???
Übersetzung: '????' hat Maggie '????' erzählt, wodurch sie dann versucht hat in den Lüftungsschat zu kriechen und Lisa sie mit einem Schnuller-Lasso befreit hat.

???? = Wer hats ihr gesagt ?
???? = Was hat er/sie ihr gesagt ?

Universal
gut des is deutlicher aber bringt mich auch nicht weiter^^
Ist in einem Comic wurde aber auch verfilmt (bzw. gezeichnet), kann auch sagen wer es war nämlich Bart die Frage ist nur noch was er Maggie erzählt hat.
ich glaub das ist zu schwer
ich glaube er ihr gesagt, dass es dortentlang irgnedwo hingeht(elfenland oder so!)
ich bin mir überhaupt nicht sicher, es kann auch ganz falsch sein und ich an was anderes denke!
Ich glaub wir machen eine neue frage
Bin noch da, ja,
der langhaarige Bombenleger hatte Recht Bart erzählt Maggie das am Ende des Lüftungsschachtes das Schlaraffenland ist.
Frage:Bei welcher folge ist der Weltuntergang?
den namen weiss ich nicht.aber es ist homers schuld,weil er vergisst irgendwas im kraftwerk am pc zu machen.alle elektronischen geräte spielen dann verückt.
Ja auch aber ich meinte als die Simpson in der Kirche eingeschlafen sind
Die Folge heißt glaub ich
Bibelstunde, einmal anders oder so auf jeden fall schlafen alle ien und jeder hat einen Traum.Homer und Mrge träumen zum beispiel das si aus dem Paradis geworfen werden u.s.w.
Und das endet bei einem Weltuntergang
Ebenfalls in der Folge, in der Homer anhand von Bibel Errechnungen die korrekte Uhrzeit des Weltunterganges ausrechnet, sich jedoch verrechnet und die ganze Stadt gegen ihn ist.
Später bemerkt er seinen Fehler, will die anderen warnen, sie glauben ihm nicht und die Welt geht doch unter. o)
Aber Homer rettet alle.
Ich mach mal mit ner Frage weiter:
In der Folge in der die Flanders Bart Lisa und Maggie adoptieren gab es für die Flanders einen Notfall,warum?
Warum opfert" sich Homer dann?
Ich denke, da die Simpsons Kinder nicht getauft waren/sind! Und Homer opfert sich, da er das Weihwasser auffängt, dass für Bart bestimmt war!?!
richtig du bist dran
OK! Mal überlegen.....wer oder was ist/war "Duncan"?
Duncan ist das Rennpferd von Bart.
Richtig! stell du ne neue frage
Wie heißt Reverend Lovejoy`s Tochter?
Sie heißt Jessica!
Wie heißt die Katze von Ralph Wiggum?^^
Hat er überhaupt eine?
ja hat er! ich weiß nicht ob er sie in allen folgen hat, er hat aber eine!
Nach erfolgreichen googeln kann man die Katze Muschi und Mittens nennen.
Frage: Warum bekam Marge grosse Brüste und was passierte deswegen mit der Frau des Bürgermeisters?
Weil der Arzt sie und dioe Frau des Bürgermeisters verwechselt hatte! Marge bekam große Brüste und die Frau des Bürgermeisters bekam eine Fettabsaugung!
du bist dran, langhaariger bombenleger
Wer war Adil und aus welchem Land kommt/kam er?
ein spion und austauschschüler für bart aus ??
frankreich glaub ich nicht, obwohl bart dahin geflogen ist
tschechien oder russland vielleicht
Aus Russland glaub ich auch
ich glaub auch er war ein russie er hat als spitznamen kleiner spatz oder soähnlich geheisen
jo genau freie runde^^
einfach:
wie heißt der teddy von mr Burns und von wem wurde er (der teddy) in einem bunker angeschrien?
Der Teddy heisst bobo aber von wem er angeschriehen wurde das weis ich nicht. Müsste ich erst nachgucken. Wenn ichs weis sag ich bescheid
Es war Hitler
glaube es war homer der den armen süßen teddy angeschriehen hat.
erst mal: adil, der spatz ist ein albaner, kein russe.
und tim-14 hat Recht, es war Hitler.
Hitler hat ihn in Frabkreich aufgefangen, 19??, und dann behalten.
im Bunker 1945 in berlin hat er ihn dan angeschrien "Ah, das ist alles nur deine Schuld" oder so was in der richtung.
richtig

P.S.zu adil: stimmt albbaner könnt passen
Liegt daran, dass es so ist. ;)
da sich keiner mehr meldet, stelle ich eine neue frage! wieso wird in einer Folge die Kirche an Homer übergeben?
weil er in ein loch bei der kirche fällt, sich verletzt, ein anwalt kommt, kirche wird erfolgreich auf schadenersatz verklagt, hat aber kein geld um zu zahlen und so bekommt homer die kirchen ("i was made for loving you baby"...)
Stell du ne Frage Boomslang ist richtig hab die Folge hier.
ja du bist dran...
da er nich will:

Ie schafft es Lisa in einer der Horrorfolgen ganz Springfiels dazu zu bewegen, ihre Waffen zu vernichten?

l
Sie wünscht es sich mit Hilfe einer Affenklaue.
Ich habe auch noch eine Frage.
Welches Kassette hat Magie bei Homer geklaut als es Valentinstag war??
Eine ganz einfache Frage oder?
@Porsche 911 Turbo 1993
1.bist du nicht dran
2. Stimmt das von KungFuKiller überhaupt? Ich bin mir da nicht so sicher, weiß es jetzt gerade aber selber nicht^^...
Doch, das Stimmt und als alle Waffen zerstört Waren kamen die außerirdischen und haben die ganze Erde (Da es nicht nur Springfield war) mit Schlagstöcken tyranisiert
Dann stell ich jetzt ne Frage.
1.Zu welcher Reigion gehört Moe in der Folge in der Homer die Kirche verlässt?
2.Weshalb sagt Moe welcher Religion er angehört?
Warum Antwortet keiner auf meine Frage?
war das net irgend was mit schlangen anbetern
Das ist Antwort eins und warum sagt er das er Schlangenbeschwörer ist?
Das weiss keiner^^
Morgen sag ich die Lösung.
Heute is morgen also sag ich die Lösung:
Moe sagt es, weil Homer in fragt ob er nicht zu seiner Religion wechseln möchte. Darau sagt Moe wie von Astratuss bereits erwähnt das er Schlangenbeschwörer sei und das auch immer bleibe.

Freie Runde weils keiner wusste
Wie und Warum wurde Homer Chef im Atomkraftwerk?
er ließ den offiziellen "chefei (einen kanarienvogel) und sagte mr burns,dass sicherheitsprüfer da wären (was gelogen war),weshalb ihn mr burns zum neuen chef machte(nach einigem überlegen)
homer entließ daraufhin mr burns
richtig
oh, es sollte -"chef" frei- heißen
warum überleben die simpson den einschlag der atombombe?
zusatfrage: aus welchem land wurde diese abgefeuert?
Nun, Homer war nen Bunker "besichtigen" und der Rest war zu Hause. Die Bombe kam glaub ich aus Frankreich. Frage:
Wieso wird Frankreich bei den Simpson eigentich andauernd verarsch*?
Weil man Frankreich einfach verars**en muss.
@ Yoshi Party: soweit richtig, aber warum haben die simpsons im haus überlebt?
ja die froschfresser
zu den simpsons sind die nicht mutiert
Weil das Haus durch spezielle Chemikalien in den Wänden oder der Farbe sicher waren
Die haben nicht gesagt, wieso das Haus geschützt ist.
ham se woll.Lisa hat gesagt das durch die vielen Anstriche das Haus den perfekten Atomschutzbunker darstellt.
Weil seit ewigkeiten keiner mehr etwas schreibt tu ich das jetzt.
Frage:Wie heißt die berühmte Person die in das Haus gegenüber dem der Simpsons eingezogen ist?(Gemeint ist die riesige Villa die sonst nie dort gestanden hat und nie wieder dort stand).
Ist eine Easy Frage für den Anfang!
Stimmt, die ist einfach. Bush ist mit seiner Frau dort eingezogen.
Freie Runde!
Warum erfährt man in der Folge "Krusty, der TV-Star" das Gabbo Kinder für kleine Hosenscheißer hällt?
weil, bart ihn im studio während einer werbepause reden hört und gabbo filmt
welches lied sang homer als ihm die kirche gehörte?
ich lös mal auf:
es war "I was made for loving you" von kiss
freie runde!

@ KungFuKiller: ich seh grad die folge "volksabstimmung in springfield" (folge mit den Immigranten), wo am anfang ein bär durch den terrace zieht
da sieht man aber das besagte haus
mist hätte ich früher reingeschaut hätte ich das mit kiss geschrieben.naja wurscht
so dann stell ich mal ne frage.wann war die Erstaustrahlung in den U.S.A.?
Erstaustrahlung: 17.12.1989
Sender: VOX

Frage: Wo versteckt sich Tingle-Tangle-Bob in der folge mit der Atombombe?
In einem Zeppelin/Heißluftballon.
Frage:In einer Folge erfährt man das Bart einen Zwillingsbruder hat.Wie heißt der böse Zwilling?
hugo, der auf dem dachboden festgehalten wird
noch ne bruderfrage (wie unkreativ)
wie heißt bob's bruder?
Deine Antwort ist FALSCH!!!
Also warte bitte mit Fragenstellen bis du 100% sicher bist.
Zu deiner Frage der Bruder heißt Cecil.
wenn das eine fangfrage war und du das böse besonders betonst, dann war Bart(holemäus) der böse zwilling, weil er der rechte (?) zwilling war/ist
Boomslang hat recht, der böse Zwilling iss Bart.
Also darf er ne' Frage stellen ;-)
wo auf dem minigolfplatz vergnügen sich marge und homer?
In einer Windmühle
rischtisch
Für was halten die Lilliputaner Lisa in der folge
'the genesis tub'
Ihren Gott/König/Erschaffer und Bart war der Teufel.
Du bist
In der Folge Homerpalooza geht Homer mit einer Show auf Tournee.
Frage:Wie heißt die Band die in dieser Folge einen Gastauftritt hatte und dessen Sänger Billy Corgan heißt?
war'n das die smashing pumpkins (weiß net ob's richtig geschriben ist)?
Und die Antwort ist Richtig!
ähm...
wer bekommt beim filmfestival in springfield "den football in die leisten"?
Hans Maulwurf.
genau
ja
nächste frage bitte
Dr.J stell bitte eine Frage oder morgen stell ich eine.
o.K es stellt niemand mehr eine frage also mach ich mal weiter ...
Wie heisst das bowling team von homer
tipp: mr.burns hat mitgespielt
Das waren die Pin Pals, oder? Nur weiß ich nicht, was dein Tipp hier bringen soll.
Richtig ,das waren die Pin Pals^^Nächste Frage bitte:)
Da Vampire Lord keine Frage stellt, Was regt Ned Floanders auf?
Seine Eltern, soviel ich weiß. Ich glaub aber, da gibt's noch was. Verdammt, die Folge kam doch erst gestern.^^
Na und?! Du bist.
die bedienung am postamt, weil wegenm zu schnell und unpersönlich
"wer" "arbeitete" für homer als dieser wegen übergewicht als behindert galt und deshalb zu hause arbeiten durfte?
hm war das nich diese kleine vogelfigur die andauernd mit dem kopf nach unten wipt ?
Genau.
jo dann frei runde pls ^^ .
Was schlug Marge Homer in der Folge wo er Fett vrkaufte vor,wo er arbeiten könnte,wenns mit dem Fetthandel nicht so klappt?
recycling?
Emufarm oder Straussenfarm glaub aber eher Emufarm (Sorry falls es falsch gescgrieben ist).
Jo, Emufarm stimmt.
Frage:Als Mister Burns ermordet wurde glaubte Lisa das er mit letzter Kraft versucht hätte bei der städtischen Sonnenuhr auf die Buchstaben W und S zu deuten oder aus seiner sicht auf M und S. Was hat er aber wirklich mit letzter Kraft versucht?
um hilfe rufen?
weiss net mehr so sicher
Falsch.
Hatte glaub ich irgendwas mit Wertsachen oder Zahnkronen zu tun.^^
Er versuchte, sie runter zu schlucken, damit die langfingrigen Sanitäter sie nicht in die Finger bekommen, wenn ich nicht irre.
Richtig!
Welches Land mag Homer weniger, Frankreich oder Italien?(extrem schwer^^)
Frankreich
Richtig, stell 'ne Frage.
ich denk mal wenn jemanden was einfällt. freie runde
ist vielleicht ein bisschen verkorkst,
aber zu welcher figur passt wohl am besten der spruch "reden ist silber"?
ned flenders?
Jebbedeya (keine ahnung...) Springfield weil er eine silberne zunge hat.
@ cannonball: genau den meinte ich
ah ja ich erinnere mich.
Was ververdeckt Homers allerwertesten in der folge wo die überall xxx haben?
Hä??
bin ich zu blöd das zu verstehen oder was?wer hat wo überall xxx???
ich glaub das ist die folge wo ape und homer ihr "revitalisierungselixier" verkaufen (viagra in schnapsform)(,wenn mit die alle springfieldeinwohner gemeint sind)
dann weiss ich es nicht
oder es ist die folge (wahrscheinlicher) wo marge und homer in der windmühle auf dem golfplatz xxx haben, aber wenn du, Cannonbal, (wie ich) zum hintern allerwertester sagst, weiss ich die antwort auch nicht
falls du die andere seite der "medallie" meinst, lautet die antwort:
eine miniatur eines baumstammes der von zwei männchen zersägt wird
wenn das stimmt ist die frage etwas unpräzise gestellt und ich geb die runde frei
sorry, na ja stimmt aber.
Wenn niemand 'ne Frage stellt:
Welches zweite Ende der Folge, in der Mr. Burns angeschossen wurde, wurde in einer anderen gezeigt?
arrr, einmal smithers hat ihn erschossen, udn dann nochwer, aber wer war das?....

endweder war es der psychologe, der gestorben war in der einen Folge, oder der bienenmann oder moo?^^

l
Ich habe nur nach dem zweiten Ende gefragt.^^
maggy simpson, sie hat ihn mit der pistole unter dem auto sitz erschossen.
Falsch.^^
Da gabs doch in einer Folge viele verschiedene Enden(ich glaube das war die Jubiläumsfolge, wo viel über die Simpsons aufgedeckt wurde). In einem Ende erschoss ihn doch auch Apu mit einer Maschinenpistole oder?
Ja, da wurden mehrere Möglichkeiten gezeigt, unter anderen auch Moe und Apu. Aber die Szene ganz am Ende, in der Mr. Burns aus dem Koma erwacht, gibt es in nur zwei verschiedenen Ausführungen.
Soll ich auflösen?^^
Es war Homer...

Mr Burns hat mit letzter kraft seine Goldenen Zahnfüllungen runtergschluckt(weil die Ärtzte so gierig waren)... die Buchstaben W&S/M%S sind nur aus zufall zusatnde gekommen...

Das ist zwar 100%falsch aber wenn es doch richtig ist gibts ne Freie Runde
Es ist falsch.^^
Dann löse ich mal auf. Als die komplette Folge gezeigt wurde, war es Maggie. Und beim zweiten Ende erschoss ihn tatsächlich Smithers.
Freie Runde!
lol wie heist apus frau
Manjula nahase... (boa, den nachnamen kenn ich nich ganz), hey gute idee, wie heißt apu mit nachnamen)

P.s.: wrf hatte doch recht!
Apu Nahasapeemapetilon, also heißt seine Frau Manjula Nahasapeemapetilon.

In der Folge mit den 2 verschiedenen Enden war Smithers angetrunken und er traf jemanden auf der Straße sie kämpften und Smithers schoss ihn an. Als er aufwachte und die Polizei ihn mit Mordvorwürfen belastete dachte er wirklich er hätte Mr.Burns erschossen. Aber dann kam heraus das er Jasper Beardley angeschossen hatte und der hatte glücklicherweise ein Holzbein(kam erst in der Folge heraus)und dort hatte er ihm hineingeschossen.
Die Polizisten dachten auch für kurze Zeit, dass Homer es gewesen wäre, da Mr.Burns die ganze Zeit Homer Simpson sagte.
Und das mit Maggie hat man dann ja eh noch erlebt.

Neue Frage:
Wie nennt der Blinde Mann Knecht Ruprecht in der Folge wo Bart Laddie bekommt?
lös auf, weiß anscheinend keiner.
Das ist eine Superfrage, aber ich hab den Namen grad auch nicht wenn das Ergebniss kommt werde ich sicher sagen "Mist ich habs gewusst warum ist es mir nicht eingefallen."
Er hatte im Original den Namen Sprinkles.
Er bekamm den Namen, weil er immer vor der Sprinkleranlage hockte.
Endlich ist es mir eingefallen die Episode hab ich ewig nicht mehr gesehen das beste an der Folge finde ich war folgendes Zitat
"Bart: Du meinst Knecht Ruprecht? Ich war sowieso der einzige, der ihn gemocht hat.
Milhouse: Ja, da hast du völlig Recht. Weißt du noch, wie er meinen Goldfisch gefressen hat und du mir weismachen wolltest, ich hätte nie einen gehabt? Aber wozu hätte ich dann das Aquarium gebraucht, kannst du mir das mal verraten?"
Jetzt bin ich mit Fragen.
Selbe Episode neue Fragen
Welcher Name stand auf Barts falscher Kreditkarte?
Wieso dieser Name?
Wie bekamm er die Kreditkarte?
1.)Santa´s little helper
2.)1.)weil er seinen eigenen Namen nich angeben wollte, 2.)weil er seinen Hund Knecht Ruprecht sah und Knecht Ruprecht ist Santa´s little helper
3.)er hat sie bestellt über Post, denn da gab es so ein Angebot

Kann gut sein, dass da was nicht stimmt.
Wenn es richtig ist mach ich mla freie Runde!
Nicht ganz richtig aber fast.
1.)Auf der Karte stand nicht Santa´s little helper sondern ein Name der so ähnlich war.
2.)Bis dahin richtig aber der Name wurde wie oben bereits gesagt noch verändert.
3.)Über Post stimmt aber was für ein Angebot?
Nicht ganz richtig aber fast.
1.)Auf der Karte stand nicht Santa´s little helper sondern ein Name der so ähnlich war.
2.)Bis dahin richtig aber der Name wurde wie oben bereits gesagt noch verändert.
3.)Über Post stimmt aber was für ein Angebot?
Sorry oben das war auch ich ich bin nämlich bei meinen Verwanten und will nicht das mein Name immer am PC angezeigt wird, weil sonst jemand was schreiben könnte.
So jetzt hab ich mal ne Frage....
Was genau ist ein Flaming Moe???
das ist doch der drink von ape simpson also homers dad und homer hat das rezept mit dem hustensaft alls geheimzutat glaube ich moe anvertraut und moe hat ihn dann flaming moe genannt,stimmts?
Ne, dass ist falsch.
Der Drink stammt nur von Homer und er ist darauf gekommen als sie kein Bier mehr zu Hause hatten, denn Selma oder Patty hatte day letzte. Er mixxte sich alles mögliche zusammen und ging damit wieder ins Wohnzimmer.Als er zuerst kostete schmeckte er noch nicht wirklich so gut, aber las dann ein Stückchen Asche von Selmas oder Pattys Zigarette in seinen Drink fiel und der aufflammte blies er das Feuer aus und der Drink schmeckte perfekt. Dies erzählte er alles Moe und als den Drink ein Kunde berührte sagte Moe der Drink heiße Flaming Moe. So sahnte Moe die ganze Kohle und Homer hatte gar nichts davon. Aber seine neue Mitarbeiterin redet ihm doch zu er solle das Rezept verkaufen und Homer die Hälfte vom Geld abgeben, denn der Mann hatte die letzte Zutat noch nicht. Homer aber drehte vollkommen durch und verriet dem Mann in Moes Bar das geheime Rezept, es war Krustys Kinderhustensaft. So hatten sie gar nichts davon, denn am nächsten Morgen hatte fast jedes Geschäft diesen Drink(natürlich unter anderem Namen).
Die Folge was du meinst Zane ist die mit dem Liebestrank, denn APE erfunden hat und der den Leuten ein erfüllteres Liebesleben bietet und das mit Moe in dieser Folge stimmt überhaupt nicht, denn in dieser Folge hat er den Liebestrank nur verkauft und nicht Moe anvertraut und hat ihn schon gar nicht Flaming Moe genannt! Der Liebestrank hieß glaube ich Simpson&Sohn Revitalisierungselixier oder so ähnlich.
du bist ein bisschen komisch das einzige was nicht stimmt ist das es von ape ist das mit dem hustensaft stimmt ja und auch wenn alles falsch wäre must du nicht gerade die lebensgeschichte der simpsons erzählen
und ausserdem könntest du freie runde schreiben oder selber eine neue frage stellen
Lebensgeschichte der Simpsons?
Oh Mann du hast ja wohl keine Ahnung.Das war grade einmal eine Folge. Außerdem wenn du das mit Ape dazuschreibst ist es sowieso falsch, denn das war logischerweise eine andere Folge, selbst wenn ein Teil davon stimmt(obwohl im Zusammenhang mit der Folge die du meinst stimmt es auch nicht). Du hast die Folge nämlich verdreht! Ich wollte es nur richtig stellen und schon wird man wieder als komisch beschrieben. Außerdem hat Hero-Master gefragt was genau ein Flaming Moe ist und da war deine Antwort sowieso unzureichend.
Das mit der Frage tut mir Leid, darum sage ich mal im Nachhinein FREIE RUNDE!
SmileySmileywtf sorry aber ich glaube du hast keine ahnung glaubst du ich habe das mit der lebensgeschichte ernst gemeint?das war sarkasmus,schonmal was davon gehört?weil du soviel geschrieben hast
noch etwas bitte antworte gar nicht oder normal laso mit normal meine ich nichts beleidigendes eigentlich habe ich ja sozusagen angefangen aber ich will kein streit ich bin nicht der typ dazu
Will ja auch keinen Streit und nur so nebenbei ich wusste,dass das mit der Lebensgeschichte nicht ernst gemeint war. Sry, aber ich wollte es einfach nur richtigstellen. War ja nur gut gemeint.
also nächste frage
welche farbe hat bart nachdem er ein experiment in der genie klasse vermasselt hat
Er ist total grün (kotzgrün) und Homer wäscht ihn mit Terpentin.
richtig,deine runde hero-master
Es gibt eine Folge in der Homer Farmer wird und Tomaccos (Kreuzung zwischen Tomaten und Tabak)züchtet.
Meine Frage: WARUM ist Homer aufs Land gezogen??
Weil er daheim immer Leute, die ihn geärgert haben oder Leute die er einfach nicht mochte mit einem Handschuh ins Gesicht geschlagen hat, was sozusagen eine Aufforderung zu einem Duell ist. Die haben aber immer gleich aufgegeben und nie angenommen. Eines Tage trifft er zufällig jemanden, der sein Duell annimmt. Ist so eine Art Cowboy. Homer bekommts mit der Angst zu tun und verschwindet mit seiner Familie, da der Cowboy sich mit seiner Freundin in einem Wohnwagen vor dem Haus der Simpsons eingenistet hat und der Cowboy bereits auf das Duell wartet.
Neue Frage:
Welche Gruppe von Leuten baut für Bart ein neues Baumhaus,dass dann gleich danach durch eine schlecht eingebaute Steckdose Feuer fängt und abbrennt?
ich glaub das waren pilger
wenn richtig freie runde
wie nannte sich die gruppe von soldaten die aus ape,burns und anderen bestand
@Boomslang
Nein, es waren die Amisch.

@Zane
Antwort ist Flying Hellfish.

Freie Runde!
was passiert mit skinner in der folge in der bart drinks für die mafia mixt
Zuerst wird er von der Mafia besucht, weil er Bart hat Nachsitzen lassen. Nachher beim Sortieren seiner Zeitungen fällt ein Stappel auf ihn. Obwohl er um Hilfe ruft wird er nicht gehört deshalb muss er sich von Bohnen oder so ernähren. Zum Zeitvertreib wirft er einen Ball hin un her und versucht sich selbst zu übertrumpfen. Am Ende retter er sich selbst mit Hilfe eines Schulprojekts indem er eine mit Zitronensaft betribene Rakete baut.
right du bist dran killer
Da niemand ne Frage stellt.
In der Folge mit den 25 Hundewelpen, was ist das einzige dass Homer beruhigt nachdem Mr. Burns mit den Welpen beim Hunderennen Millionen gewinnt?
Hängt er sich da nicht an einen Dachbalken und schlägt gegen die Glühbirne so da es für Marge im ersten Moment aussieht als ob er sich erhängt hätte?
Wenn richtig meine Frage:
Wie heißt der Hund von Smithers, der in einer Folge erwähnt wird und zu welcher Rasse von Hund gehört er?
Da bin ich kurz nicht da und schon wird mir das recht ne Frage zu stellen gestolen. Mist!!!
Zur Frage: Kein Plan
Er heißt Hercules und ist ein Yorkshire Terrier. Freie Runde.
Ach verdammt noch mal, es ist mir schon einmal passiert, dass ich eine Frage gestellt habe und keiner konnte sie beantworten. 4 Tage später kam die Folge im Fernsehen und schon hat es jeder gewusst und alle haben sich damit gerühmt, dass sie diese "schwere" Frage richtige beantwortet haben.
Und jetzt wieder das Gleiche. Verdammt!
Ich stell trotzdem mal eine neue Frage:
Wer spielte im einzigen Fußballspiel,das die Simpsons besuchten gegeneinander?
Portugal gegen england?
Portugal gegen Mexico.
Aber wie Fußball da verarscht wird find ich nicht gut!
Na ja, Amerika ist halt ein Football-Land!
Gab es nicht einen Papagei der Herr Kules hieß? Weiß ich nicht genau, vielleicht auch von ner anderen Serie.
Ja Hero-Master hast es richtig beantwortet.
Du bist dran mit Frage stellen.
ach, ich mach einfach mal, damit's weitergeht, sorry Hero-Master
edison war Homer's vorbild als erfinder, wer aber war angeblich edisons vorbild?
Leonardo DaVinci

Freie Runde!
welche seiner erfindungen ließ homer im edison-museum liegen, und welche erfindung edisons wurde daraufhin auch noch entdeckt?
Er ließ seinen elektronische Hammer liegen und der Stuhl mit 6 Beinen, der jemanden aufhält wenn man umfällt wurde auch noch entdeckt. Das würde laut Brockman den Verwandten einen Haufen Geld einbringen.
Neue Frage:
Als Ned Flanders in einer Folge auf einmal aufwacht und sagt, dass er Homer hasst wacht,Homer im gleichen Moment auf und sagt auch, dass er jemanden hasst. Welche Person erwähnt er?
Tipp: Kommt glaube ich in der Folge "Homie und Neddie" vor!
äääääääääääääääääääääääääääääh
mister burns?
Falsch!
ich denke mal nicht er sagt: ich hasse flanders (wär "simpson-unlogisch")
wahrscheinlich war es irgendeine unbedeutende nebenverkäufer wie z.b. der picklige pommesverkäufer oder der bienenmann
weiis es aber nicht
Stimmt,er sagt nicht er hasst Flanders.
Stimmt,er sagt nicht er hasst Flanders. Aber damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet.
ja, ich weiss, wollt trotzdem mal meinen senf dazugeben *g*
Er sagt er hasst Audrey Landers oder so was in der Art. Dann sagt er so was wie "Nein, ich finde sie scharf", und schläft weiter!
He Mann, nicht schlecht. Er sagt wirklich er hasst Audrey Landers und sagt dann aber "Nein, ich finde sie scharf und sexy.", und schläft weiter.
Diese ist übrigens in echt Schauspielerin und Sängerin und verkörperte auch eine Rolle in der Serie "Dallas".
Du bist dran mit Frage stellen!
Na ja, das liegt daran, dass ich die Folge vor zwei Wochen auf DVD gesehen habe!
Meine Frage,
in der Folge in der Bart eine Droge bekommt (Focusin), wen verdächtigt er (zu recht) alle auszuspionieren?
die major-baseball-league
wie lautet das geheimwort, das stampfi den elefanten ruhig stellen soll?
Mogambo oder so ähnlich.
Kam jedenfalls in der Folge "Marge oben ohne" vor.
Wenn richtig Freie Runde.
wie heisst homer richtig?
Homer Jay Simpson.
Freie Runde!
wo wird das lösegeld für homer übergeben, als die simpsons in brasilien sind?
Auf einer Seilbahn.
Wiederum Freie Runde!
warum ist homi so dumm?
Homer hat eines Abends bei Moe getrunken und ging besoffen zum Waldrand, da sah er ein grünleuchtender Alien(Wie heisst dieser Alien? Ist es überhaupt einer?).
Freie Runde nach der richtigen Antwort.
Nein es ist Mr.Burns. Und noch die Antwort auf die Frage von Kantenflimmern da er übergangen worden ist: Homer hat einen Stift im Hirn.
Freie Runde
Wer ist Lisa?

A: der Mann von Marge
B: die Frau von Marge
C: die Tochter von Marge
a?
@cipipo
Was ist denn das für eine Frage??
Wenn überhaupt ist es C!
Und da A zu sagen ist ja oberpeinlich. Lisa ist der Mann von Marge??? LOL!!!!!
Aber A ist richtig!
Hä???
Lisa ist der Mann von Marge???
Willst du mich verarschen???
...ich glaube, du hast noch nie Simpsons geguckt?!
Und ich glaube hier ist oma47 und cipipo die gleiche Person.Denn ich kann mir nicht vorstellen das gleich zwei Menschen auf der Welt leben die so blöd sind.
Natürlich ist C richtig wtf.
Neee, ganz bestimmt bin ich nicht cipipo!
Trotzdem ist es, wenn nicht A, B. Und B ist richtig!!!
ey irgend 'ne sau hat meinen namen in den dreck gezogen! nun da ich hier bin, stell ich euch mal 'ne frage! wie hieß das lied von millhouse sein vater?
lass dich doch registrieren
ich glaub das lied hieß "schenkt mir ein bisschen liebe" oder so (er schrieb es nachdem er sich von seiner frau getrennt hatte)
richtig falsch!
man könnt ihr mal aufhören! ich weiss auch nicht mehr ganz genau, wie es hiess, ich glaub aber, das war richtig! also bist du jetzt dran!
nochmal lass dich regisrieren
wie heisst der simpson-schauspieler, der immer
M(a)c Bane (ihr wisst doch wen ich meine)spielt?
Rainier Wolfcastle
Freie Runde!
was sagt homer als sein BBQ-schwein durch das durchlassrohr im staudamm geschossen wird?
Dein?
ähh, nein
tipp: das sagt er während der gesamten "schweinejagd" in verschiedenen variationen
Ich weiß nur,dass er voher,als es ins Wasser fällt sagt "Jetzt ist es nass,aber es ist noch gut,das kann man noch essen." Und vorher sagt er noch "Jetzt ist es dreckig,aber es ist noch gut,das kann man noch essen."
Aber leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern was er sagt als es davon fliegt, vielleicht sagt er "Jetzt fliegt es davon,aber es ist noch gut,das kann man noch essen."
richtig
Gut, dann mach ich Freie Runde!
Was ist nur richtig, wenn Mr. Burns es tut?
Nehm doch keine Fragen aus heutigen Folgen.
Wenn er bei einer Wette, bei der es um 1 millionen Dollar geht mogelt.Das ist nur bei ihm richtig.
Freie Runde.
wer ist in einer der halloweenflogen der obervampir?
Marge, wenn ich mich richtig erinnere.
kann sein.aber den Mr. Burns kann ich mir als Obervampir besser vorstellen.
Nein, Vampire Lord hat recht. Am Anfang dachte zwar jeder, dass es Mr. Burns ist, es stellte sich aber schließlich heraus, dass es Marge ist.
korrekt
Was wünscht sich Lisa in einer Halloweenfolge?
Könntest du die Frage nicht ein bisschen genauer definieren?
In einer Folge wünscht sie sich den Weltfrieden.
Aber ob das richtig ist weiß ich nicht da es ja noch viel mehr Halloweenfolgen gibt.
ja.das gibt es viele möglichkeiten.
Richtig. Also ich erinnere mich nicht unbedingt an viele Halloweenfolgen, in denen Lisa sich etwas wünscht. Tja, egal.
In welchem Teil der Bibel soll laut Homer stehen, dass Wetten legal ist?
Ich weiß, dass die Folge erst vor kurzem kam, aber mir fällt gerade nichts besseres ein!
Im Vorletzen Kapitel.
weshalb schreit flanders im mordhaus, welches marge ihm verkauft, wie ein kleines mädchen
hm...glaub ihm gefallen die samtvorhänge oder so etwas in der art...
Er hat eine Pflanze vertrocknen lassen.
Meine Frage: In der Folge "Bart hat die Kraft"
faehrt Homer doch ueber das Bein des Footballstars von Springfield, ich glaube er heisst Anton Lustschenko oder so. Als Doktor Hibert ihn behandelt sagt er, dass die Footballkariere beendet waehre aber er habe ja noch ....... studiert.
Was genau war das?
Nein, das mit der Pflanze kam in einer anderen Folge vor.Das kam in der Folge vor, wo Homer einen Swimmingpool bauen lässt und Bart sich beim Sprung vom Baumhaus das Bein bricht und somit Lisa immer beliebter wird. Ich kann die Frage mit dem Mordhaus aber auch nicht beantworten aber ich glaube, dass Kyarin in gewisser Weise schon recht hat.
@ ja, die antwort von Kyarin lass ich gelten, er freut sich wirklich über die purpur vorhänge
k nadann kann ja hero weitermachen : ) hat ja scho ne frage...
Oh sorry, ich hab die Folgen verwechselt. Na ja kann ja mal passieren.
Die Frage scheint wohl etwas schwer zu sein.
Kleiner Tipp: Die Wissenschaft faengt mit K an.
Und Dr. Hibert schuettelt entsetzt den Kopf als er es liest.
Boa, die Frage ist echt schwer.Ich glaube die kann niemand beantworten.
Na gut, Komunikationswissenschaft!
Freie Runde.
welcher film wird in der folge, wo die freundschaft von bart und millhouse zerbricht, ganz am anfang perfekt (meiner meinung nach) parodiert?
Mist.Ich kann mich nicht mehr erinnern.Obwohl die ja erst gekommen ist.
Das müsste Indiana Jones gewesen sein oder?
Wenn richtig Freie Runde!
wie bekam chief wigam(kp wie man den schreibt) seine stelle als polizei chef
In der Folge wo Homer, Lenny und Carl "Springshield" gruenden, gibt Homer am Ende "der naechsten Person die vorbeilaeuft" seine Marke, diese ist zufaellig Chief Wiggum. Daraufhin sagt er, dass er so schon einmal police chief wurde.
Freie Runde.
Welches Kleidungsstück kauft sich Homer als er 61 Pfund zunimmt um als behindert zu gelten?
einen türkisen mumu (so spricht man's zumindest)mit blumen drauf und eine weiße schirmmütze
wie lautet der schwur der steinmetze?
Die Geheimnisse der Steinmetze nicht zu verraten, denn sonst "möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mir sämtliche Haare vom Kopf fallen bis auf drei".
Freie Runde!
Wie heisst das eine Mädchen (was auch nur in dieser einen Folge vor kam und danach nie wieder), in das Milhouse sich verknallt und sie sich ebenfalls in ihn verliebt.
Kleiner Tipp: Die Folge lief vor kurzem.
Samantha Stanky
Wiederum Freie Runde!
hommer gab seinem bruder 2000 dollar ,um was zu erfinden?
es hatte was mit babies zu tun, ich glaub es war ein gerät mit dem man "übersetzen" konnte was das baby wollte, bin mir aber total unsicher, wenn richtig, freie runde
Es ist richtig. Welchen Schauspieler hat Tingle-Tangle-Bob in einer Folge parodiert?
Zaubertinte: [Tipp: Es ist ein Italo-Amerikaner.]
Soll ich auflösen?
ist besser, zumal du die folge nicht angibst, ist's sehr schwer
So viele Folgen, in denen Tingle-Tangle-Bob überhaupt vorkommt, gibt's doch nicht. Außerdem grenzt der Tipp die möglichen Antworten ziemlich ein. Na gut, dann lös ich eben auf. Es ist Robert DeNiro. Freie Runde.
Ach verdammt, das wollte ich schon fast sagen.
Dann hättest du's eben sagen sollen.^^
Wieder eine einfache Frage:

Wie heisst der Gründer von Springfield und was findet Lisa in einer Folge über ihn heraus?

(Kleiner Tipp: In dieser Folge findet ein Fest über ihn statt, wenn einer nicht weiss, welche folge ich meine.)

Mfg Der Mensch
Jebediah Springfield und sie findet heraus, dass er eigentlich ein Hochstapler ist, da er früher als Hans Sprungfeld bekannt war und als Pirat sein Geld verdiente.
Freie Runde!
Wie hieß die Bowling-Mannschaft von Homer?
(Burns war auch dabei)
Pin Pals.
Frei Runde wenn es stimmt.
Durch welche Maßnahme wollte Homer in der Folge wo alle glauben, dass er an einer Kugelfischvergiftung sterben muss, sichergehen, dass Marge keinen neuen Mann mehr findet oder sogar heiratet?
wahrscheinlich hat er sie irgendwie schlecht gemacht (wasweißich vielleicht sie kann nicht kochen oder so etwas)
Falsch.
Du solltest mal auflösen,
das errät niemand mehr.
Ja, dachte ich mir sowieso. Er wollte ausgestopft und auf die Couch gesetzt werden.
Freie Runde!
ja, das passt
apropos ausgestopft: welches ausgestopfte tier steht in burn's büro?
Bär
Freie Runde!
Wer ersteht in der Folge, in der Homer zur Marine geht, aus seinem Grab auf und was sind seine ersten Worte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.