Rammstein ROSENROT Vol 2 (Film und Musik)

Rammstein ROSENROT Vol 2 (Film und Musik)

In diesen Thread soll es darum gehn wie ihr die neue Platte findet nachdem sie nun draußen ist..
Ich hab sie mir heute gleich gekauft und auf dauerrotation in meine anlage gehauen. Ich bin erlich gesagt von den meißten Lieder leicht entäuscht.
KLar Benzin ist ein geiles LIed. aber die anderen LIed sind ziemlicch ruhig gehalten.
Ich habe das schon seit längerem beobachtet das Rammstein immer Harmonischer wird. Immer mehr Geigen kommen dazu. immer öfter dpielt die Gitarre clean und die Hart geschrammelten teile gehen unter.
Ein Lied auf der neuen Fängt geradezu popig an.
Klar es sind lustige sachen wie dieses spanische lied drauf aber keine Sachen von der größe von "MEIN TEIL , KEINE LUST, MORGENSTERN" Aber laut Bandaussagen wollen sie ja wieder härter werden. MAn kann nur hoffen.
Wie seht ihr das?
Jo, wünsch mir auch wieder härtere Lieder wie "Weißes Fleisch" oder "Asche zu Asche" 8)
Rammstein sollen wieder mehr Metal werden...
Hmm, Lieder wie Sonne, Wollt ihr das Bett in Flammen sehn und Engel fand ich geil.
Hereleid ist eindeutig das beste Rammsteinalbum. Das neue kenne ich nicht wirklich aber wenn es noch schlimmer als Reise, Reise ist hole ichs mir nicht.
Naja, was heißt schlimmer... halt ruhiger.
Ruhiger ist schlimmer!!
Also ich hatte das Album das Ganze WE laufen und finde es total geil.
Zwar ist es etwas ruhiger, aber auch die ruhigen Songs sind Hammer. Textlich sind Rammstein sich aber wieder ziemlich treu geblieben. Von brutal über romantisch bis schlüpfrig. Einfach Hammer eben!
Meine Lieblingssongs sind:
Mann gegen Mann
Rosenrot
Wo bist du
Stirbt nicht vor mit/Don't die before I do
Zerstören
Hilf mir
Te quiero puta! (würd nur gern mal de Übersetzung dazu haben)
@ evilangel: Hier eine unoffizielle englische übersetzung.
@ master s.: Vielen Dank! Kenne die Seite, hätte aber nicht gedacht, dass sie soooo aktuell ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.