Guten Tag erstmal,
also hab gehört das würde nicht gehen nämlich nur anders rum!!
Wenns doch geht dann wollt ich mal wissen wie, also ich weiss dazu brauch jetzt dann wahrscheinlich irgendein Programm aber ich kenne kein FREEWARE Programm das dies kann und dazu noch auf 98 läuft!
Würde mich total drauf freuen wenn ihr mir helft!!
P.S:Und wenn möglich ein paar links dazu senden!!
also hab gehört das würde nicht gehen nämlich nur anders rum!!
Wenns doch geht dann wollt ich mal wissen wie, also ich weiss dazu brauch jetzt dann wahrscheinlich irgendein Programm aber ich kenne kein FREEWARE Programm das dies kann und dazu noch auf 98 läuft!
Würde mich total drauf freuen wenn ihr mir helft!!
P.S:Und wenn möglich ein paar links dazu senden!!
Du könntest die wma-Dateien per Nero auf eine Audio-CS brenne, und dann mit Hilfe eines CD-Rippers die Lieder in mp3s umwandeln.
Aso Wav_to_Mp3
Geht das auf Win 98? Musst mal ausprobieren!
Dort steht zwar das dass nur für Win2000 u. WinXp ist aber ein Versuch kann ja nicht schaden!
Geht das auf Win 98? Musst mal ausprobieren!
Dort steht zwar das dass nur für Win2000 u. WinXp ist aber ein Versuch kann ja nicht schaden!
Stimmt, sollte Freeware sein, naja, die Demo hätte es ja in dem Fall auch getan.
(Soweit ich weiß, sollte es aber auch so mit dem WMP gehen.)
(Soweit ich weiß, sollte es aber auch so mit dem WMP gehen.)
Such mal nach Mediamonkey
Das müsste laufen.
warum brauchst du die dateien unbedingt als mp3?
Das müsste laufen.
warum brauchst du die dateien unbedingt als mp3?
Mediamonkey-->google-->Resultat: http://www.mediamonkey.com/ das hät ich mir eigentlich auch einfacher machen können!
Ähm...Lasdon, WMA, nicht WAV...
Würde dir auch den Weg über die CD empfehlen (zumidnest fällt mir kein anderer ein)
Würde dir auch den Weg über die CD empfehlen (zumidnest fällt mir kein anderer ein)
oh...Ja stimmt!
Na dann wird das Programm wohl nicht deinen Wünschen entsprechen!
Na dann wird das Programm wohl nicht deinen Wünschen entsprechen!
@Duker
hab en iPod und will auf meine HP etwas hochladen das geht aber nicht als WMA-Datei!(Ipod spielt ja kein WMA.)
Hey Leutz Danke schon mal jetzt fürs abhetzen bzw helfen ich werd dann wohl beim Brennen auf ne CD bleiben müssen aber falls euch irgendwann mal so ein programm einfällt könnt ihr ja weiter posten!
hab en iPod und will auf meine HP etwas hochladen das geht aber nicht als WMA-Datei!(Ipod spielt ja kein WMA.)
Hey Leutz Danke schon mal jetzt fürs abhetzen bzw helfen ich werd dann wohl beim Brennen auf ne CD bleiben müssen aber falls euch irgendwann mal so ein programm einfällt könnt ihr ja weiter posten!

Jap, ich habe nochwas gefunden:
http://www.netzwelt.de/news/67267-tutorial-aus-wma-wird-mp3.html
Das Programm, welches dort vorgestellt wird, ist leider Shareware. Aber es erspart dir das Brennen auf CD.
http://www.netzwelt.de/news/67267-tutorial-aus-wma-wird-mp3.html
Das Programm, welches dort vorgestellt wird, ist leider Shareware. Aber es erspart dir das Brennen auf CD.
Ich mach es immer so, wie diabeles es gesagt hat. Als Audio-CD brennen und die Daten dann in MP3 umwandeln.
Der einfachste Weg (allerdings nicht unter Windows 98 realisierbar): Die Musikdateien von der CD als mp3 auf die Festplatte kopieren (mit Windows Media Player machbar!)
Windows Media Player starten -> Extras -> Optionen -> Musik kopieren -> und bei Format mp3 einstellen.
Dann wie gewohnt "von Medium kopieren" drücken usw..
(Funktioniert erst ab Version 9 oder 10)
Windows Media Player starten -> Extras -> Optionen -> Musik kopieren -> und bei Format mp3 einstellen.
Dann wie gewohnt "von Medium kopieren" drücken usw..
(Funktioniert erst ab Version 9 oder 10)
ALso shareware ist ok aber ist dass auch reeware also kostet das nix??Aber sonst ist das meinen wünschen sehr entsprechend!hehe ich guck da dann mal en bisschen!thx !

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.