Mit PSP ins Internet (PlayStation Portable)

Mit PSP ins Internet (PlayStation Portable)

Hallo mein frage ist wie komme ich ins internet mit der PSP :Also ich hab meine PSP richtig eingestellt (glaub ich )
und wenn ich jetzt auf verbindung testen gehe sagt er mir im Protukol immer Gescheitert und wenn ich auf Netzwerk Aktualisieren gehe prüft er die verbindung und dann steht da :
Serververbindung gescheitert Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410)

Danke im Voraus
Du musst auf 2.50 updaten dann gehts!
es geht auch mit 2.00
Und sogar mit der jap.1.5 und 1.51 u.1.52 da braucht man aber die extra umd wo dann extra der browser drauf is!
Ja ich hab meine PSP auf 2.5 aber immer zeigt er mir an
Serververbindung gescheitert Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410)
stell dich mal neben, z.B. ein Modem oder ne Internetanschlusss, dann sollte es gehen.
Ich hab so einen Wlan account der wird ja auch gebraucht aber auch wenn ich genau daneben stehe kommt immer wieder der fehler
hast du überprüft ob die psp bei dem modem oder was du hast freigegeben ist??????
wo kann ich das überprüfen? Steht das Irgend wo?
Hallo!!!!!!!!Ich hab seid kurzem auch die Psp bekommen mich beunruhigt die gleiche frage wie man mit der psp ins Internet kommt aber besonders wie man die firmware also die psp auf ver.2.50 bringt kann mir das mal einer erklären möglichts schnell!!!!!!

Mfg
ApplejuizZ
wenn du dir irgendein spiel kaufst, welches die firmware 2.50 benötigt, dann ist diese auf der UMD drauf. Ausserdem kannst du dir über "Netzwerkaktualisierung" Updates aus dem Netz holen.
Zum ins internet kommen lies dir mal das durch:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=34014
Danke Duker
Wie weit geht eigendlich die Verbindung von so nem W-Lan Router?
Ich glaube so ca. 100-200 m
Mhmm Duker ich hab mir den ganzen text drei mal durchgelesen und es auch so auf meiner psp gemacht aber er zeigt immer noch die gleiche fehlermeldung an DNS FEHLER und dan sonne Zahlen......

Mfg

ApllejuizZ
das liegt dann wohl an deinem Router, weißt du ob du den richtig konfiguriert hast?
Ansonsten:
-Passwort richtig?

EDIT:
bei mir ist die DNS die gleiche wie die Router-IP, probier mal das
HI Leute,

Ich hatte einen vor kurzem... Aber jetzt nicht mehr

Also bei mir war deshalb ein DNS-Fehler (80410410), weil ich den WLAN-Energiesparmodus auf "Ein" gestellt hatte.

Wenn ihr ihn auch auf ein gestellt habt dann:

1. - geht auf "Einstellungen"
2. - scrollt auf "Energiespar-Einstellungen" und klickt darauf
3. - scrollt auf "WLAN-Energiesparmodus und klickt darauf
4. - srollt auf "Aus" und klickt darauf

Also bei mir geht es wieder.
(Wenn euers schon auf Aus gestellt ist und immer noch nicht geht ... mhh mal sehen)
Danke Duker hat geklappt es geht jetzt alles asstrein
hi... hab auch nee psp und nn dickes problen immer wenn ich über WLAN ins internet will überprüft er die IP adresse und nach ner minute steht da.....verbindung fehler aufgetehten bei abfage der IP adresse, Zeit abgelaufen.

was mach ich falsch??????
wahrscheinlich nichts, denn wenn er die IP abruft soll ja der Router etwas machen, guck mal da bei den einstellungen.

Und überprüfe deine Netzwerkeinstellungen auf der PSP.

@ApplejuizZ
freut mich dass es geht
danke...aber kannst mir auch sagen wie ich das seh
hab windos 2000 und find das ding einfach nich... kannst mir helfen??
das kann ich nicht ich hab nur XP
das mit den energiespareintstellungen hat bei mir auch nichts gebracht jez steht da was von wegen nicht gefundenem server usw
Bei mir kommt immer DNS Fehler aufgetreten....
und ich hab schon alles gemacht! Was soll ich machen?!?!
Hi, ich brauch mal einen Spiele Tipp. Eine Art von UMFRAGE ;) Also: Welches Spiel findet ihr besser, und warum??? a) Star Wars Battlefront2 b)GTA-Liberty City Stories ?!?!?
das passt hier überhaupt nicht rein!
Hallo, wenn ich ins Internet gehen möchte mit meiner PSP, kommt immer DNS Fehler...! Das merkwürdige, als ich mit meiner PSP nach Updates gesucht hab, was dann wohl eh nicht geht (dachte ich), downloadte er das neue System 2.60 ! Komm aber trotzdem nicht in den Internetbrowser, bzw. ins Internet! Was soll ich machen?!?
hat ja auch nix mit der software zu tun du musst den sicherungs key des routers erstmal richtig eingegeben habn und dann müssen noch proxy und so n stuff eingestellt werden..
dann klappts astrein<---(gibts das word so egtl?)
Hallo und guten abend ich würd gern wissen wie ich meine DNS rausbekomme war schon mal bei nem freund im netz mit der psp aber der hat des gemacht mit der DNS
Hi ichhab auch ne PSP und hab auch den DNS Fehler (80410410) und ich hab den energiespar modus auf aus und die FW 2.0 was mach ich bite schön falsch DNS is die selbe wie beim Router und eingestellt müsst ich auch alles haben ???
ich mach schon seit drei tagen darann rumm ich werd noch wahnsinnig
Weiß zufällig jemand wie viel dieses W-LAN für den für den PC kostet?????
Mit freundlichen grüßen dodo012
Du brauchst DSL und einen W-lan Router.
Dise gibt es schon ab 40-50 Euro, aber ohne gute Sicherheitsoptionen.
aha..
naja danke schön... das werd ich mir bald zulegen!
ja kann mir keiner helfen siehe oben
muss man diesen router und das zeug da kaufen???

oder was muss ich da alles eingeben wenn ich ne verbindung erstellen will?? kenn mich da kaum aus . dankê^^
Hey Leute
habe eine psp bekommen und zwei tage später war ich mit ihr im Internet
DANN aber am nächsten tag kamm diese fehler meldung

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access
Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen
für das Netzwerk und versuchen Sie es
erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

Was soll ich machen oder was ist falsch??
Hi Kevman also ich find beide geil, hab SW Battelfront für PS2 und das is cool aber Gta LCS is auch goil
das pass hier eigentlich gar nicht hin!!
also ich hab auch schon länger eine psp und ich entlich seit heute internet dadrauf!
ich hab weil ich es nicht selber konnt einen guten freund gehab der mir das machen konnte ich kann nur sagen dass man für jede verbindung am computer eine andere ip adresse braucht also gebt bei der letzten zahl in der esten reihe von der ip adresse enfach eine oder 2 zahlen mehr ein!
dann überprüft noch mal die verbindungen zwischen pc und psp! dann braucht ihr keinen proxy server und ihr brucht auch nix benutzerdefeniert zu machen!

ich hoffe das hat jemand kapiert!
mfg
also du meins das man bei der ip z.B.: 192.168.1.1 is zum beispiel meine dann muss ich schreiben 192.168.1.2 oder wie versteh ich des ????
des geht auch net *kotz* ich grieg die kriese
ja so bringt dat wat aber net bei allen nummer sondern nur bei der ersten zahlenkombi ich glaub dat is die ip nummer! aber dat is nur eine einstellung von fielen ! ps dat hier hab ich mit der psp geschrieben!
wie hä was meinst du genau ich raffs net bin sauer weils net geht und peile du ichs auch net
Hallo,

also ich hatte auch das Problem mit dem DNS-Fehler. hab wochenlang rumprobiert bis schlussendlich der Router den Geist aufgegeben hat. Hab jetzt nen neuen Router und mit dem funzt es auf einmal. Hab ein Siemens Sinus 1054 DSL.(Das gleiche Gerät wie vorher!!!!) Hab mit der beiliegenden Software einfach auf den Router zugegriffen und die Zugangsdaten eingegeben. Danach klappte es auf einmal obwohl ich das gleiche mit dem alten Router auch gemacht hab. Es muss also ein Fehler vom Router sein. Der alte Router lief eigentlich auch einwandfrei mit dem PC. Auch über WLAN.
Jo aber meiner is neu aber ich muss das dann auch mal mit ner software ausbrobieren is bei dir auch en integriertes modem mit dabei ??????????
Ja ist es. muss ja wohl auch sonst gehts ja net. Was für einen Router hast du denn?
ichh ab en Sinus 154 DSL Basic 3 und mit de Software gehts auch net
P.S. es muss keiner dabei sein kann auch einfach nur W-Lan Router sein ohne Modem aber egal
HALLO ICH HABE SCHEISS DNS PROBLEM ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aLSO ICH HAB ALLES RICHTIG FIRMWARE 2.01 bei mir kommt ehler bei austausch des codes
hellllllllllllllllllft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir kommt immer dns fehler!!
Hallo ich habe an meiner psp alles richtig eingestellt aber kommt immer DnsFehler...
An was liegts????????????? das ist voll komisch irgendwie mach seit tagen rum das nervt langsam kotz#

Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bIN DOCH IMMER LIEB GEWESEN
ja mir hilft ja uch keiner hab fast es selbe prob
hallo ich duker um hilfe kennt mich von ICQ ich heisse dort kokokokoko
hi ich will auch hilfe meine icq is 251-308-133
Mein Sche*ss WLAN Stock will nicht senden :-( (Netgear WG11v2 )
Wie kann man das beheben???
Ähm apu du brauchst keinen stick (den den du hast hab ich auch der funtzt prima) sondern einen router die kosten so zwischen 100-200€ wenn du mit dem pc dann ins i-net willst +30€ w-lan stick
eh net kauf dir en Sinus 154 DSL Basic 3 für 90€ da issen modem mit drin da brauchste keinen stick
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was is ne SSID und wo steht diè?
ich weiß woran es liegt
deine firewall ist an ,schreib einfach wenn du noch mehr wissen wilst
also wen ich neben einen Router stehe und mit der psp online gehen will danwird alles weiß und ein kleiner zeiger tauchtauf sowiebeim pc und mit den analog pad kann ich den stäuern nur da is ja alles weißer ...... wie gehts weiter ??????????????
internet addy eingeben oben oO'''

du brauchst schon ne verbindung^^ also nur schaler auf an funkt ned
Hallo hab ne frage wer hat wipeout pure und internetverbindung?????
und wer will mit mir zocken übers internet???
also meldert euch ich hatte auch die probleme aber ihr müsst nur den router richtig konfigurieren!!!

Also meldet euch!
o.O Shady du hast recht gehabt - habe jetzt n Router gekauft (88€ o.O. Billig!) und das Funktz prima!
Thx für die Hilfe! PS: Habe den Router "NETGEAR Access Point" und das geht voll ab!
@ dungeon:
ich habe wipe out pure und ich kann mit meiner psp ins i-net..aber ich weiß nicht wie ich im i-net mit anderen spieler zocken kann, kann mir einer sagen wie es geht???
kann mir majemand schrit für schrit erklären wie man ins internet mit der psp kommt ??!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!!??!?!?!?!!???!!?!?!?!??!?!!!!?!?!?!
Hallo pspfreak
ja ich will mehr wissen
und ich will ma schrit für schrit erklärt haben wie man mit der psp ins internet kommt
hi bei meiner psp geht das internet nich wegen nem filter aber ich will den wlan router so lassen weil mann Mac-adressen leicht fälchen kann falls jemand was weiß ich bedank mich scon mal im voraus
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi leute hab alles so eingestellt wie in den vorherigen posts und es kommt immer dieser blöde DNS fehler....bitte helf mir einer ich werd langsam bescheuert...
(immer diese technik ^^)
mfg smoky
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi ich suche jemanden der gegen mich fifa 06 übers internet zockt plz mb über icq 251308133
es gibt einen thread über eine online-liga.suchfunktion.
HALLO MEIN PSP GIBT IMMER SO EINE FEHLER ZAHL
BITTE ICH BRAUCHE ALES WAS IHR IM KOPF HABT
Wie viel kostetso ein router ca.
70 -100 €
ich kann zwar ins internet, aber wenn ich bei gta lcs spielen will steht das ewig "sucht nach spielern" dann gehts ned weiter
kann man LBC über haupt im Netz gamen ??? :-;
meine psp kommt nicht ins internt wegen diesem dns fehler und ich krieg den fehler nicht gelöst könnt ihr mir bitte helfen?
was hast du für ein Router und hast du im pc unter systemstuerung --> Netzwerke und dann Einstellungen da muss stehen das du die ip automatisch beziehst dann gehts
LBC kann man normalerweise nicht übers internet spielen :-(
es steht in der anleitung ob das spiel online-fähig ist
man muss die internet startsteuerung ausschalten
wie geht das denn
Bei mir braucht die PSP immer lange, um die IP-Adresse zu finden. Dadurch bricht sie das Suchen ab und ich kann nicht ins Internet. Kann mir bidebitte jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Ich suche schon seit Wochen nach Hilfe!!!
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe den fehler anfangs
auch gehabt aber ich habe herrausgefunden
das ich in der wohnung ein anderes gerät
befindet das den Wlan stört
Ich hab das gleiche Problem wen ich in der Schule wo ein Acespoint mit 100% Verbindungsstärke ist mit der Psp ins Internet gehen will steht da immer ein DNS Fehler ist aufgetreten !!
was muss ich machen wenn steht ein DNS fehler sei eingetreten?
hey barbitos ich würde fifa zocken
ich bin mir nicht sicher ob dieses gerät das ich zu hause hab ein router ist. weis einer eine internetadresse wo ich den namen meines geretes reinschreiben kann und mir dann angezeigt wird ob es ein router ist?
ÄÄÄ lol du findest das indem du unter deine IP im Browser gehts dann steht das da schon wenn du nur ließt
Hey,ich hab auch eine Frage. Nämlich, wo kann man dieses Programm runterladen,dass man mit dem PSP ins Internet kommt?

PS: Schon jetzt DANKE
wenn du die neuste fw nämlisch 2.60 hast kanst du das

wie dämlich muss man sein lol
Ich habe noch eine peinliche Frage: Wenn ich etwas auf meinen PSP laden will, gehe ich auf den Ordner [PSP], danach sind die zwei Ordner [SAVEDATA]UND [SYSTEM] drin. aber mein Freund hatt gesagt es sollten noch die Ortner[PHOTO], [MUSIK] und [VIDEO]drin sein. Was mache ich falsch, und wie kann ich z.B Filme auf meinen PSP laden.
du musst filme convertiren zum beispiel mit psp video 9
das programm psp video 9 schiebt den film dan von aleine auf die psp. aber mit den ordnern kann ich dir nicht helfen sorry
Hier mal die übliche Ordnerstruktur:

Im Wechseldatenträger sollten die beiden Ordner MP_ROOT und PSP sein.
Im Ordner MP_ROOT kommen nochmal zwei Ordner namens
100MNV01 und 100ANV01. Dort werden die Videos reingepackt( geschiet bei PSPVideo9 ja automatisch).

In den Ordner PSP kommen die Ordner: GAME, PHOTO, SAVEDATA, SYSTEM, COMMON und MUSIC.

Ich habe noch nen nicht unbedingt notwendigen Ordner namens CHEATS ins Hauptverzeichnis getan. Den kannst, sofern du ne uc.-Version von GTA hast, dazu verwenden das Cheat-Device mit selbst entwickelten Cheats zu erweitern. Wie das geht, kannst du unter dem Link http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=tut2&;tutid=6175 in meinem Tutorial nachlesen. Viel Spaß !
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILfe
Hilf mir bitte !!!

Der WLAN-Schalter ist nicht eingeschaltet.

Verbindunsname Connection 1
SSID Sitecom

Kann mir jemand helfen ?

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schalte links an der psp den schalter um
lol
wozu gibts den wlan schalter wohl ^^
ja^^
Hilft mir bitte !!!

(80410D07)

Was kann ich machen ?
Du musst schauen ob wirklich eine Verbindung zum Arcess Point besteht
asuem fenster werfen
Hey Leute

erneut.

Verbindungsname Netz**
SSID **

HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE
HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE
HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE
ich denk vllt. is euer router ausgeschalten oder so....
nee mein bruder hat ein laptop und bei ihn geht es ohne kabel ALSO MUSS ER AN SEIN
Bei mir geht die psp au net ins internet was kann ich da machen genaues
hi ihr lieben leutzzz !!!
Ich hab ma ne frage wer kann mir sagen wie ich das zum aktualisieren der PSP Software anlegen muss ??? Muss ich im ordner savedata wieder einen erstellen un so eiter ??? wenn warum erscheint bei mir dann immer wenn ich auf dem memorystick guck fehlerhafte datei ???
:\PSP\GAME\UPDATE

Da musst du dein Update reinpacken..
Mann tut ihr alle so dumm oder seit ihr zu dumm zum scheißen==??????
hallo leute
kann mir bitte ma wer erklären wie ich mit der psp ins internet kann
bitte hilft mir
darum geht es hier!
kann mir einer ma antworten was die ssid ist
Das ist der Name den deine Drahtlose Netzwerkverbindung trägt.

Diese wird am Wlanzugang/router eingestellt.
hier ist mein icq!!!273108438
wenn wer sich mit der psp gut auskennt und mir helfen will soll mich bitte adden
ich weiß überhaupt nicht wie ich mit der psp ins internet kann bitte added mich wer sich auskennt damit
hey leute ich hab ein wlan router mit kabel kann ich auch damit ins internet MIT DER PSP??
Ja wenn dein PC direkt an dem Router steht lohnt sich der stick fürn PC nicht...aber solange es nen WLAN router ist müsste es klappen wenn deine eltern das zu lassen und du den verschlüsselungs code kennst (WEP,WPA/TSK ka was)^^
Hi ich hab das problem ich komme mit der PSP nicht ins Internet wegen DNS Fehler alle Tipps die ihr schon gegeben habt funktionieren nicht ich weis auch nicht was ich falsch mache.

Ich habe eingestellt:

-WLAN Einstellungen manuell-
SSIS sofort erkannt Fritz Box...
WEP Schlüssel
-Adresseinstellung benutzerfindend-
IP Automatisch (die PSP erkennt auch die richtige)
DNS Automatisch (da erkennt die PSP berim Testen auch die richtige)
Proxy -Nicht benutzen-

Fertig!

Wo liegt denn hier der Fehler?
Bitte um Hilfe????????????????
hast du auch den web schlüssel eingegeben der steht unter der fritzl box vllt gehts dann grüse marvin
ich komme nicht mit der psp i
ns internet bei mir kommt immer dieser DNS fehler
fsfslnfenne s,lghgcvk
lustig - aber mehr auch nicht - das ganze hier...

honks...
hey leute kennt jemand von euch das spiel Tenchu Time of the assassins? wenn ja könnt ihr mir sagen wo man es kaufen kann???(Aber bitte nicht amazon,ebay usw.)
was soll das!
Kannst du nicht lesen, oder was?! Dein komisches Spiel hat absolut NICHTS mit diesem Thread hier zu tun!
hallo alle zusammen sagt mal wieso kann man nicht ins i-net bei der PSP da stand doch man kann kostenlos ins i-net und spile runterladen aber bei mir geht das irgendwie nicht da steht immer fehler oder sowas ist das auch bei euch so?
hast du Firmware 1.50? wenn nein gehts natürlich ned!!!
ne habsch net! Aber woher soll man dat denn haben?
du musst schon etwas mehr von deiner PSP erzählen. 1.Welche Firmqware hast du drauf? Oder ggf. benutzt du devhook, mit wie viel MHZ spielst du?
2. Hast du einen Router in der Nähe?
nee hab nich
Hey ich hab ne PSP mit Firmmware 1.5!! Ich möchte ins internet, hab oben aber gelesen das man ne extra umd dafür braucht!!
kann mir jemand sagen wo ich die her bekomm?
oder mir einfach weiterhelfen?

mfg
Noch ne Frage!!
Kann ich mmit meiner PSP runtergeladene Spiele spielen?
Wenn ja mit welcher Fw.??

Danke
woher weißt du das du ne PSP mit firmmware 1.5 hast wo steht das?
des weiß ich halt!!
kann mir jetzt jemand helfen?
und woher?????????? sag dochhhhhh
weil es im menü steht, bei System oder so!! ja!?
und kann jetzt jemand helfen?
BITTE
bei mir steht systemsoftware version 2.01
un bei mir 1.5
und wieso sind die verschieden?
Suche proffesinelle hilfe!
keine fragerunde!!

sonst noch jemand hie außer apu?
Ja ich! Aber ich kann dir leider nicht weiter helfen sry
ok danke, weißt du vllt jemand?
oder noch jemand da?
Bitte, brauche hilfe!
Bei dem einem steht 1.5 weil er die FW 1.5 hat und bei dem anderen 2.01 weil er entweeder upgedated hat oda sich die PSP mit der FW gekauft... is doch logisch...
ja ach nee das ist ja auch logisch XD
heeeeeeeee ich verstehe es nicht was habsch denn upgedated?Oo
heeeeeeeee ich verstehe es nicht was habsch denn upgedated?Oo und was ist überhaupt FW????
lest doch bitte nochma meine ersten zwei fragen dann sollte alles klar sein, was ich von euch wissen wollte!
aber alle meinten man soll auf 2.50 updaten dann gehts also dann hat man Zugang ins i-net
vergesst es, hab schon hilfreiche tipps bekommen!
ahja?.... und welche???
er wills nicht sagen weil er keine tipps bekommen hat
wenn ich jetzt ein spiel kaufe und das benötigt z.B 2.50 und ich habe 2.8 oder so kA mehr würde das spiel dann bei mir nicht gehen?
please can someone help?????*heul*
bitteeeeeeeeeeeee ich brauche eure hilfeeeeeee
Oh man bitte ey kann denn mir keiner helfen oder was??
hi
immer wenn ich mit meiner psp ins internet gehen will kommt: es ist ein verbindungsfehler aufgetreten beim abfragen der ip adresse ist die zeit abgelaufen.
was soll ich machen?
bitteeeeeeeeeeeee ich brauch hilfe!!!!
ja da bist du nicht der einzige
ich hab 2.0 und ich kann ins internet.

bin jetzt gerade mit der psp im internet.
kostet es geld?
ja
Hi leute kann mir jemand sagen wie mann ins i-net kommt wenn dieser fehler auftritt:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut."

und ich hab eigentlich alles genauso eingegeben das es funzen müsste (ich hab nen NDS mit Mario Kart und bei den funzt es auch)

1.ich steh gleich neben dem Router
2.die sicherheitseinstellungen sind alle richtig
3.ich hab FW 2.60

Woran liegts kann mir bitte jemand helfen
hatt es mit meinem netgear zu tun oder was ich versteh einfach net warum der sich nicht verbinden kann

ich brauche echt dringend hilfe
aber das muss doch nix kosten ins i-net zugehen stand da doch
@Schnitzelfighter ich würds wo anders versuchen ,weil hier ist es sinnlos zu fragen keiner antwortet .....
ja gibts hier nur lauter noobs die gar keine ahnung von SSID und Wlan Verbindung und und und haben das weis doch inzwischen jeder oder also echt jeder? sorry aber das is doch lächerlich???
ja
hast du ne ahnung von dem ganzen???
ich mein wegen mein fehler der PSP internetverbindung wenn net is ja a scheißegal ich krieg des scho nu raus ich "schraub" a bissl an mein PC (an mein Router) rum.

°_°
`
hallo leute brauche unbedingt hilfe also ich will mit der psp ins netz und habe alles eingestellt wenn ich ne seite angebe dann steht da ein verbindungsfehler ist aufgetreten es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden . bitteum hilfe aber schnell biiitttteeee danke
psp hilfe
Also du gehst bei Einstellungen dann Netzwerk einstellungen dann Infrastmodus oder so und dann guckst du ob deine PSP den Router findet ´wenn die PSP den router gefunden hat musste gucken ob er verschlüssselt ist oder nicht da müsste sicherheit stehen und wenn keine da steht kannste sofort online wenn da WEP steht ist der Router verschlüsselt und musst gucken wie der Schlüssel ist (Ist bei jeden Router anders) gebst den schluéssel ein und dann kannste die ve´rbindung auch testen kanns unten Steht dann auch ob*s ervolggreich war oder nicht. Und dann kannste das ja Speichern und dann immer über internet - Exploder rein gehen ;)Wenne besser hilfe brauchst können wir uns ja mal im Chat treffen ;)
Also, bei mir ist folgendes, ich hab alles richtig gemacht WEP und und und dann will ich ins I-net und bei der abfragung der ip-Adresse läuft mir immer die Zeit ab, wie kann ich das beheben? Mach ich vl.. i-was falsch? bitte um hilfe
ja wodfka das wäre cool wenn wir uns im chatt treffen würden und wie finde ich denn den schlüssel code danke
Im welchen chatt wollt ihr euch denn treffen?
Hey Wodfka es fällt mir schwer das dir zusagen aber ich mache schluss mit dir .....
EY das is doch schwachsinnig, oder?
nur noch :Wodfka gibt tipps...=(
Und Icha Icha Paradies: auch sowas von lächerlich *OMFG*
woher bekomme ich den schlüsselcode
halts maul
Also. . . hab lange nicht mehr ihr geguckt und was redest du da fürn schwachsinn mit ich mach schluss mit dir. Naja egal. Mir egal mit welchem chat. Icha Icha Paradies das geht auch netter das 'n Forum wo eig da ist um andere zuHelfen und nicht zu beleidigen
kostet es was mit psp ins i-net?
däde, - Nein kostet nicht da du dir ja die Daten von dem W-Lan Router holst und der ja an deiner Normalen I-net verbindung´angeschlossen ist.

Also du gehst mit der PSP mit deinen Normalen internet daten rein, mit dem du eben auch den beitrag geschrieben hast. Smiley
Hä wie kann man denn ins i-net ich verstehs immer noch net HILFE :(
oh bitte jetzt tu nicht so wodfka
Icha Icha Paradies was wiLLst du eig. von mir ? -.-
Wenn'a woLLt können wa uns Morgen im chat Treffn die es nicht verstehen
ja aber wo im chat wo ist das
Morgen oder Übermorgen ;) Von mir aus knuddels oder so müsst mich dan aber regestrieren. >,<
Ich wär mal dafür das wa nen NEuen Theard mim Internet machen der is sehr unübersichtlich Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.