Wie findet ihr die simpons
Ich sag nur geil
und welche folge fand ihr am besten. Meine war die mit dem namen :das scharze Schaf
Ich sag nur geil
und welche folge fand ihr am besten. Meine war die mit dem namen :das scharze Schaf
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiß ned wie was meine lieblingsfolge is.....
Wählt Quimby
Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen !!
Wählt Quimby
Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen !!
suparichy, du bist der erste mensch (das bist du doch oder? ;)) den ich treffe, der die simpsons nicht mag^^
unsre gesamte klasse is eine einzige simpsons-family
unsre gesamte klasse is eine einzige simpsons-family
Simpsons? Wie kann man die nicht mögen?! ;)
Ich liebe die!
Meine Lieblingsfolgen sind die Halloween folgen XD
Ich liebe die!
Meine Lieblingsfolgen sind die Halloween folgen XD
Was habt ihr nur alle mir diesem Mist?
Das ist du nur mal wieder so ne Masche von den Sendern, die damit Kleinkimdern, wie euch den Kopf verdrehen wollen!!
Wie alt seit ihr eigentlich, sowas noch anzuschauen??
Das ist du nur mal wieder so ne Masche von den Sendern, die damit Kleinkimdern, wie euch den Kopf verdrehen wollen!!
Wie alt seit ihr eigentlich, sowas noch anzuschauen??
@suparichy ein kleines kind würde nichts von den Simpsons kapiere.
Ich finde die Simpsons einfach genial,ich kann mich noch erinern als der Simpsons wahn war,mit den Karten und so... das waren noch zeiten.
Und das erstaunliche ist sie werden nicht langweilig
Ich finde die Simpsons einfach genial,ich kann mich noch erinern als der Simpsons wahn war,mit den Karten und so... das waren noch zeiten.
Und das erstaunliche ist sie werden nicht langweilig
LooooL Suparichy wie geil. "Masche von den Sendern". Die Simpsons laufen in den USA seit 1989 so weit ich weiß und wurden von keinem Sender sondern von einem einzelnen Mann erfunden.Gut,heute macht er die Serie natürlich nicht mehr alleine, aber die Sender haben da wohl kaum ihre Finger im Spiel. Außerdem gibt es Leute die weit über 18 sind und die Serie gut finden, weil sie einfach witzig ist( über die neueren Folgen kann man sich streiten..). So, beste Sendung der Welt verteidigt-> gute Tat für heute vollbracht.
Kenne eigentlich auch niemanden der die Simpsons nicht mag. Bin auch schon lang kein Kind mehr und finde die immer noch rattenscharf!
simspsons sind einfach nur kult!!
also meine lieblingsfolge ist wo hOmer den footballtrainer macht!!(folgenname vergessen)
also meine lieblingsfolge ist wo hOmer den footballtrainer macht!!(folgenname vergessen)
Ich finde die neuen folgen nicht mehr so toll auser einer ,die fande super die hies:der Kuchenmann
mann muss nicht unbedingt ein Kind sein, um sich das noch anzusehn.
schließlich geht's da nicht selten um Sex, Gewalt und saufereien.^^
schließlich geht's da nicht selten um Sex, Gewalt und saufereien.^^
@suparichy: Du bist wahrscheinlich noch immer sauer, das dein MTV2 weg ist, wo ja so viele coole Sachen kamen...
Mann Mann Mann du hast echt keine Ahnung. Die Simpsons Fangruppen sind in der Regel zw. 18-xx Jahre alt. Wie viele schon gesagt haben, die Simpsons sind erst richtig genial wenn man die Hintergründigen Witze auch versteht, wenn man diese natürlich nicht bemerkt, findet man sie wohl doof. Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein da!
Mann Mann Mann du hast echt keine Ahnung. Die Simpsons Fangruppen sind in der Regel zw. 18-xx Jahre alt. Wie viele schon gesagt haben, die Simpsons sind erst richtig genial wenn man die Hintergründigen Witze auch versteht, wenn man diese natürlich nicht bemerkt, findet man sie wohl doof. Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein da!
Homer: Au, mein Arsch!
...
Homer: Au, mein Hals!
...
Homer: Au, mein Kopf!
Bart: Dann pumpe doch die Räder auf, du Idiot!
(Auszug aus einem Dialog aus nem Spiel)
...
Homer: Au, mein Hals!
...
Homer: Au, mein Kopf!
Bart: Dann pumpe doch die Räder auf, du Idiot!
(Auszug aus einem Dialog aus nem Spiel)
lasst ihn doch seine meinung!ich finde es schon wieder schlimm ,dass auf einem rumgehackt wird nur weil er mal als einziger hier die simpsons net mag!
ich finde sie auch sehr gut und vor allem die folgen wo politiker aufs schlimmste verarscht werden^^desweiteren muss ich die dt.übersetzer loben!!!!!!!!da die wortwitze im englischem einfach nur genial sind und man sie im dt. nicht umsetzen kann ist das sehr schwierig,diesen job gut zu machen.
ich finde sie auch sehr gut und vor allem die folgen wo politiker aufs schlimmste verarscht werden^^desweiteren muss ich die dt.übersetzer loben!!!!!!!!da die wortwitze im englischem einfach nur genial sind und man sie im dt. nicht umsetzen kann ist das sehr schwierig,diesen job gut zu machen.
Er darf sie ja ruhig nicht mögen,aber die Argumente waren ja wohl mal sehr schwach.Den Satz "Das ist du nur mal wieder so ne Masche von den Sendern, die damit Kleinkimdern, wie euch den Kopf verdrehen wollen!!" fand ich schon arg lächerlich.
Was sind die Simpons?
Die gibts noch nicht...
Ich schaus seit 1998 circa... Hab zwar zu der Zeit nicht viel verstanden(war 8) aber jetzt, dankt Simpsons Comics kann ich alle Anspielungen verstehen... Politische Witz...
Habt ihr das mit der Enron-Rutsche verstanden?
Die gibts noch nicht...
Ich schaus seit 1998 circa... Hab zwar zu der Zeit nicht viel verstanden(war 8) aber jetzt, dankt Simpsons Comics kann ich alle Anspielungen verstehen... Politische Witz...
Habt ihr das mit der Enron-Rutsche verstanden?
Die Simpson sind cool. ich guck sie jeden Abend muss aber oft mit bedauern feststellen das ich die meisten folgen schon kenne deswegen freu ich mich immer auf Samstags wenn die neuen Folgen laufen.
Auf die neuen Folgen freue ich mich mittlerweile leider schon nicht mehr. Ich finde,so seit Staffel 9 oder 10 wurden die Episoden immer schlechter.Klar,sind ab und zu auch gute Folgen dabei,die Halloweenfolge vom vergangenem Samstag war ganz gut, finde ich.
lol, die Folge, wo Bart und Lisa Eishockey gespielt haben, fand ich zwar insgesamt nicht sooo toll, aber da ist mein Lieblingdialog her:
Marge: "Bart, Lisa, ihr steht nicht im direkten Konkurrenzkampf zueinander, auch wenn ihr in zwei verschiedenen Mannschaften spielt" - Homer stürmt herein: "Apu hat gerade angerufen, eure zwei Mannschaften spielen gegeneinander, ihr steht im direkten Konkurrenzkampf zueinander...KÄMPFT! KÄMPFT! KÄMPFT!" (macht glaube ich das Licht immer wieder an und aus)
Immer wieder lustich, so was in aufgeheizter Atmosphäre zu bringen, wenn sich zwei prügeln wollen, alle um sie herum wollen sie beruhigen und auseinander zerren und man steht am Lichtschalter und schreit "Kämpft, kämpft, kämpft"...
Marge: "Bart, Lisa, ihr steht nicht im direkten Konkurrenzkampf zueinander, auch wenn ihr in zwei verschiedenen Mannschaften spielt" - Homer stürmt herein: "Apu hat gerade angerufen, eure zwei Mannschaften spielen gegeneinander, ihr steht im direkten Konkurrenzkampf zueinander...KÄMPFT! KÄMPFT! KÄMPFT!" (macht glaube ich das Licht immer wieder an und aus)
Immer wieder lustich, so was in aufgeheizter Atmosphäre zu bringen, wenn sich zwei prügeln wollen, alle um sie herum wollen sie beruhigen und auseinander zerren und man steht am Lichtschalter und schreit "Kämpft, kämpft, kämpft"...
ich find die folge wo die simsons vor tingeltangel bob flüchten müssen am besten und ins zeugenschutzprogramm gehen alss bart schlafen gehen will und homer reinstürmmt und das messer und denn kuchen dabei hatt und ihn fragt ob er ein stück möchte , am lustigsten ist da der schatten von homer , ich könnte mich jedesmal vor lachen nass machen so geil ist die stelle , wisst ihr welche ich meine????
meine lieblingsfolge war die, wo Bush senior nach springfield zieht. es war so geil, wie sich homer und der ex-präsi die schädel einhauen^^
lieblingszitat daraus:
"Halloooooo Mr. Bushh!" - Bart Simpson
lieblingszitat daraus:
"Halloooooo Mr. Bushh!" - Bart Simpson
@suparichy
lol xD
So ist es also, wenn man keine Ahnung hat :D
du bist vllt mal 14/15 Jahre alt und sagst son scheiß xD Die, die ÄLTER sind als du schaun diesen "mist"
lol xD
So ist es also, wenn man keine Ahnung hat :D
du bist vllt mal 14/15 Jahre alt und sagst son scheiß xD Die, die ÄLTER sind als du schaun diesen "mist"
also ich find simpsons sind für jede altersgruppe da man umso älter man wird auch immer über andre sachen dabei lacht.
zb.früher wars mehr so die gewalt und jetzt mehr so die verarschung von irgendwelchen charakteren oder die politische runtermachung von amerika
zb.früher wars mehr so die gewalt und jetzt mehr so die verarschung von irgendwelchen charakteren oder die politische runtermachung von amerika
Also ich mag die Folge wo die Schul-Uniformen kriegen.Und wo Bart ne Bowling Manschaft gründet mit den Burns(richtig geschrieben).Oh man ich habs meinen Vater erzählt wie er seine Schruppeligen Hände in Barts Bier reintut und dabei einen Nagel verliert,lol er hat sich eine abgelacht.
PS:meine English Lehrerin schaut auch Simpsons.
PS:meine English Lehrerin schaut auch Simpsons.
Übrigens link4ever das war net Bart sondern Homer. Seit wann trinkt Bart den Bier?(were ihm ja zu zutrauen:-) )
Meine LieblingsFolge ist:Die Akte Springfielts (Die mit dem Alien(MR.Burns)).
ich find sie auch cool ich hab die schon früher nachts auf zdf gesehen schade find ich nur das bart immer noch 10 ist.meine lieblingsfolge?ich glaub die hab den namen vergessen wo von jeder der simpson der tagesablauf gezeigt wird für die die nicht wissen welche ich mein:
homer wird der finger abgeschnitten
lisa weiss ich nicht mehr
bart findet ein geheimes feuerwerkskörperversteck
marge schneidet homer den finger ab und klaut ein auto
homer wird der finger abgeschnitten
lisa weiss ich nicht mehr
bart findet ein geheimes feuerwerkskörperversteck
marge schneidet homer den finger ab und klaut ein auto
die allergeilste folge ist da wo homer die waffe kriegt.
da war ein bei den ladenn und der typ zeigt ihm den revolver
und er sagt "Brauchen sie noch extras???"
homer so "ja"
"asd sit ein schalldämpfer.das sit die trichter form (und dann so ein rad) und dann: und das hbrauchen sie um poluizeihubschrauber abzuknallen xD
das war auch cool oder er muss ja 5 tage warten um die wumme zu kriegen da wartet er draussen und dann kommt so sachen
Ein Laster mit ner ZIELSCHEIBE drauf dann so ENTEN und dann HÄSCHEN
und dann selme und ihre schwester xD
das war auch cool
naja simpsons sind einfach stumpf und genial suparichy weiss garnciht was du hast du hast soger ein namen von simpsons in deinen namen ^^
da war ein bei den ladenn und der typ zeigt ihm den revolver
und er sagt "Brauchen sie noch extras???"
homer so "ja"
"asd sit ein schalldämpfer.das sit die trichter form (und dann so ein rad) und dann: und das hbrauchen sie um poluizeihubschrauber abzuknallen xD
das war auch cool oder er muss ja 5 tage warten um die wumme zu kriegen da wartet er draussen und dann kommt so sachen
Ein Laster mit ner ZIELSCHEIBE drauf dann so ENTEN und dann HÄSCHEN
und dann selme und ihre schwester xD
das war auch cool
naja simpsons sind einfach stumpf und genial suparichy weiss garnciht was du hast du hast soger ein namen von simpsons in deinen namen ^^
die folge kamm grad hammer cool
ich hab noch ne coole:die hieß irgendwie:wenn nix mehr geht nehm(wie es weitergeht hab ich vergessen)
da kriegt bart drogen und wird ein netter schüler
" "
/
(-)
ich hab noch ne coole:die hieß irgendwie:wenn nix mehr geht nehm(wie es weitergeht hab ich vergessen)
da kriegt bart drogen und wird ein netter schüler
" "
/
(-)
@suparichy: dein Leben ist arm! MTV2 ist halt weg! Akzeptier es endlich und hör weiter Tokio Hotel XD
Lieblingsfolge:
Die wo die Simpsons zahlreiche Hundebabys haben und Mr Burns die dann kauft um sich ne Weste daraus zu machen, wenn der dann auch noch anfängt zu singen....göttlich!
Die wo die Simpsons zahlreiche Hundebabys haben und Mr Burns die dann kauft um sich ne Weste daraus zu machen, wenn der dann auch noch anfängt zu singen....göttlich!
hi also meine lieblingsfolge is wo homer sein auto in New York beim WTC abholen muss
ich sag nur crushkoloff (kA wies geschrieben wird) und krabbensaft^^
ich sag nur crushkoloff (kA wies geschrieben wird) und krabbensaft^^
Ja, die Simpsons sind kultig und sind, egal für
welche Altersgruppe, unterhaltsam.
welche Altersgruppe, unterhaltsam.
>>Wie alt seit ihr eigentlich, sowas noch anzuschauen?<<
17, ~-~
>>Das ist du nur mal wieder so ne Masche von den Sendern, die damit Kleinkimdern, wie euch den Kopf verdrehen wollen!!<<
sicher, die sender und das ziel der sendung hat schon vor gut 15 jahren das beabsichtigt...XD
>>oooL Suparichy wie geil. "Masche von den Sendern". Die Simpsons laufen in den USA seit 1989 so weit ich weiß und wurden von keinem Sender sondern von einem einzelnen Mann erfunden>>
das wollte ich mit dem vorangegangenen ausdrücken, Matt Groening an die Macht
>>Ja, die Simpsons sind kultig und sind, egal für
welche Altersgruppe, unterhaltsam.<<
dito und nochmals dito!!!
17, ~-~
>>Das ist du nur mal wieder so ne Masche von den Sendern, die damit Kleinkimdern, wie euch den Kopf verdrehen wollen!!<<
sicher, die sender und das ziel der sendung hat schon vor gut 15 jahren das beabsichtigt...XD
>>oooL Suparichy wie geil. "Masche von den Sendern". Die Simpsons laufen in den USA seit 1989 so weit ich weiß und wurden von keinem Sender sondern von einem einzelnen Mann erfunden>>
das wollte ich mit dem vorangegangenen ausdrücken, Matt Groening an die Macht
>>Ja, die Simpsons sind kultig und sind, egal für
welche Altersgruppe, unterhaltsam.<<
dito und nochmals dito!!!
Wer ist eigentlich eure liblings Charackter?
Meiner ist Homer:
Gründe FETT, DOOF, BIER trinker und extrem FAUL.
Es ist einfach nur Fantastisch wie der von Folge zu Folge BLÖDER wird.
Bart kommt an zweiter stelle. Kein anstand, ganz wie der Vater und zimlich lustige streiche.
Nelson kommt zum schluss
Grund: HA HA
Meiner ist Homer:
Gründe FETT, DOOF, BIER trinker und extrem FAUL.
Es ist einfach nur Fantastisch wie der von Folge zu Folge BLÖDER wird.
Bart kommt an zweiter stelle. Kein anstand, ganz wie der Vater und zimlich lustige streiche.
Nelson kommt zum schluss
Grund: HA HA
*Rofl* Unglaublich, und sowas von unserem Mainstream-Suparichy xD
Die Simpsons sind einfach nur kult.
*Rofl* Unglaublich, und sowas von unserem Mainstream-Suparichy xD
Die Simpsons sind einfach nur kult.
...der deppe!
Ich mag die Folge wo Homer nach New York muss.
Ich konnte noch in zehn Jahren darüber lachen, und werde es vielleicht mal kaufen und irgendwann meinen Kindern zeigen, aber wenn Simpsons noch 2030 läuft...
Lieblingscharakter: Homer und Bart
Nebencharakter: Hmmm... Moe und Krusty
P.S. MTV2 finde ich in den USA unterhaltsamer weil dort meistens unbekanntere Videos von Bands kamen. Nur Videos! Und hier war es kacke und gut so, dass es geschlossen wurde!
Ich mag die Folge wo Homer nach New York muss.
Ich konnte noch in zehn Jahren darüber lachen, und werde es vielleicht mal kaufen und irgendwann meinen Kindern zeigen, aber wenn Simpsons noch 2030 läuft...
Lieblingscharakter: Homer und Bart
Nebencharakter: Hmmm... Moe und Krusty
P.S. MTV2 finde ich in den USA unterhaltsamer weil dort meistens unbekanntere Videos von Bands kamen. Nur Videos! Und hier war es kacke und gut so, dass es geschlossen wurde!
Ja! Die Folge ist cool!
Übrigens: Homer und Bart sind auch meine Lieblingscharaktere.
Nein!!!
Übrigens: Homer und Bart sind auch meine Lieblingscharaktere.
Nein!!!
meine auch!!!
Ich fand die Foplge gut wo Mr Burns als Alien (im "Wald) aufgetreten ist.Bart machte ein Foto schickte es an einen Fernsehersender.Die Folge hieß"Die Akte Springfields".Ich finde marce Maggi scheißenud Lisa so richtig scheiße.Ich finde Flenders auch gut.Er ist machmal lustig.Habt ihr gestern die Folge gesehen,wo homer sein eigenes Büro und eigene Internetseite erstellen wollte?
Die war voll geil.Homer und seine wundervolle Familie wurden aus ihrem Haus rausgeschmissen wurden,weil Homer und Bart eine Bude auf einem Jahrmarkt geschrottet haben.
Ich fand die Foplge gut wo Mr Burns als Alien (im "Wald) aufgetreten ist.Bart machte ein Foto schickte es an einen Fernsehersender.Die Folge hieß"Die Akte Springfields".Ich finde marce Maggi scheißenud Lisa so richtig scheiße.Ich finde Flenders auch gut.Er ist machmal lustig.Habt ihr gestern die Folge gesehen,wo homer sein eigenes Büro und eigene Internetseite erstellen wollte?
Die war voll geil.Homer und seine wundervolle Familie wurden aus ihrem Haus rausgeschmissen wurden,weil Homer und Bart eine Bude auf einem Jahrmarkt geschrottet haben.
Barney ist der Beste....Rüüülps!
Blöd find ich aber wie er in den letzten Folgen dem Alkohol abgeschworen hat
Blöd find ich aber wie er in den letzten Folgen dem Alkohol abgeschworen hat
Matt Groening will mit den Simpsons die amerikanische Kultur kritisieren.. aber natürlich Simpsons ist eine Kleinkinderfolge..
Er nimmt sowohl seine eigene Kultur aufs Korn, wie auch seine eigene Familie(bei South Park ists genau so)
Wieso Kleinkinderfolge?
Argumeeeenteee!!
Wieso Kleinkinderfolge?
Argumeeeenteee!!
Ironier>u??
Du solltest dir den Thread mal ganz durchlesen, und Matt Groening ist nicht umsonst ein Zyniker :D
Du solltest dir den Thread mal ganz durchlesen, und Matt Groening ist nicht umsonst ein Zyniker :D
Ich finds megaaffentittengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gucke sie in letzter Zeit immer mehr! Ne is schon ein klasse Humor(den man aber auch verstehen muss) !
Ich muss sagen ich finde die Simpsons einfach genial, Homer Simpson ist natürlich der Beste; zitat von Homer in Gedanken "Das war der klügste Satz den du jemals gesagt hast und keiner hats gehört" NEIN!
Homers "NEIN!" wird im Englischen mit "D´OH!" übersetzt, im Sinne von "verdammt!"
Danke, das so viele geschrieben haben und in zwei jahren soll ein Simpons Film raus kommen.
@ no follow no trends: Ok, Englisch ist ja das Original...
Aber bleibt ja das Selbe.
Aber bleibt ja das Selbe.
D'OH!
In drehbuch stand: "Annoyed grunt" also Verärgertes Grunzen. Dan Castallanetta(Homer Simpson Sprecher)wollte was draus machen und erinnerte sich an irgendeinen Komiker mit n Schnauzbart der immer "dooooooh!" sagte.
In drehbuch stand: "Annoyed grunt" also Verärgertes Grunzen. Dan Castallanetta(Homer Simpson Sprecher)wollte was draus machen und erinnerte sich an irgendeinen Komiker mit n Schnauzbart der immer "dooooooh!" sagte.
hey deppe !!
des hab ich acuh gelesen und zwar in den SIMPSONS Comics, stimmts ?
des hab ich acuh gelesen und zwar in den SIMPSONS Comics, stimmts ?
@kink
Sowas wird hier zu oft besprochen. Es ab einer bestimmten Anzahl an Threads über ein Thema wird ein neues Teilforum eröffnet.
Sowas wird hier zu oft besprochen. Es ab einer bestimmten Anzahl an Threads über ein Thema wird ein neues Teilforum eröffnet.
@ kink: Dann müsste es ja für jede Serie n Teilforum geben; Eine schrecklich nette Familie, Lost, ...
http://www.springfield.at/ die site find ich gut!!
Also ich fand die Folgen bis99 oder so deutlich besser als die ganz Neuen.
Meine Meinung zu den Simpsons:
"Ausgezeichnet."
*Burns nachmach*
Ich hab die 1-5 Staffel auf DVD und zieh sie mir fast jeden Tag rein. Die werden nicht langweilig!!!
@suparichy: Hast du eigentlich schon einmal eine Folge gesehen???
Die beste Folge ist meiner Meinung nach "Deep Space Homer".
Als Homer in der Rakete eine Tüte Chips aufreißt und sie dann im Walzertakt verschlingt...Cool!!!
Oder der Spruch "Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen."
Hab leider den Namen der Folge vergessen...
"Ausgezeichnet."
*Burns nachmach*
Ich hab die 1-5 Staffel auf DVD und zieh sie mir fast jeden Tag rein. Die werden nicht langweilig!!!
@suparichy: Hast du eigentlich schon einmal eine Folge gesehen???
Die beste Folge ist meiner Meinung nach "Deep Space Homer".
Als Homer in der Rakete eine Tüte Chips aufreißt und sie dann im Walzertakt verschlingt...Cool!!!
Oder der Spruch "Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen."
Hab leider den Namen der Folge vergessen...
Zu den Simpsons hätte ich eine Frage: Es gibt da eine Folge wo es um die Lisa geht, ich glaube da geht ihr Saxophon kaputt, kann mich aber auch irren. Jedenfalls ist am Schluss der Folge so ein schönes Lied wo man auch ein Saxophon hört. Das Lied war vermutlich von den 70er oder den 80er Jahren.
Weiß jemand wie das Lied heißt?
Weiß jemand wie das Lied heißt?
Ich fand die letzten beiden Folgen geil, die wo getsren kamen. Das war echt cool, vor allem die wo Maude Flanders gestorben ist.
Ähm...eine Frage: In der vierten Staffel gibt es eine Folge, die heißt "Prinzessin von Zahnstein". Darin bekommt Lisa eine Zahnspange verschrieben. Gleichzeitig will die Betriebskrankenkasse des Atomkraftwerks die Zahnersatzkostenerstattung streichen. Homer lehnt sich dagegen auf und wird prompt zum Gewerkschaftsführer gewählt. Später tritt die Belegschaft dann in Streik und Burns schaltet das Atomkraftwerk ab. Daraufhin singen die Streikenden einen Protest-Song, scheint recht bekannt zu sein - die zweite Zeile war "They have the plants, but we have the power" - kennt wer das Lied und weiß wo man es sich anhören/herunterladen/kaufen kann?
@Fever: Hier sind ein paar Saxofonlieder drauf.
/edit: Habe auf dieser hervorragenden Fansite herausgefunden, dass das Lied "Union Strike Folk Song" heißt.
@Fever: Hier sind ein paar Saxofonlieder drauf.
/edit: Habe auf dieser hervorragenden Fansite herausgefunden, dass das Lied "Union Strike Folk Song" heißt.
Oder: "Bart gewinnt Elefant": Bart: "Wenn meine Geographiekenntisse stimmen, 12 Meilen bis Afrika..."
Hab gehört das es neue Folgen zu FUTURAMA gäben söll weil sich die DVD s so gut verkauft haben.
Ja aber futurama ist nicht so geil wie simpsons. Ich find voll geil das jetzt immer zwei folgen kommen.
Das habe ich nicht gesagt ich finde Simpsons auch besser habe nur gesagt das es vileicht neue Folgen von Futurama geben söll
ich finde die Simpsons geil geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
ccccccccccccccooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll
Hey ich habe alle volgen
Und ich sage nur eins cool sin sie einfach super
Und ich sage nur eins cool sin sie einfach super
glaub ich nicht das du alle folgen hast!!
es existieren 12 veröffentlichte staffeln dazu die unveröffentlichten!! unwahrschinlich das du die hast!!
es existieren 12 veröffentlichte staffeln dazu die unveröffentlichten!! unwahrschinlich das du die hast!!
ICH FIND DIE FOLGE AM BESTEN IN DER HOMER UND MARGE UNBEDINGT F.... WOLLEN ABER IMMER ETWAS DAZWISCHEN KOMMT
Also erstmal sind die Simpsons natürlich genial. Ich hab jetzt nur die ersten Posts gelesen, und dann musste ich erstmal herzlich über suparichy lachen. Man sieht: er hat nicht nur einen miesen Musikgeschmack, sondern auch keinen Humor. Zum Thema "Masche von den Sendern". Die Simpsons gibt’s schon ziemlich lange und es fing AFAIK doch mit Comics an, oder nicht?
Die Sendung ist mit soviel genialer Ironie und unübertroffenem Humor gespickt...ich liebe die Simpsons einfach.
Edit:
Suparichy, da hast übrigens auch ne miese Rechtschreibung und Grammatik. Ich sag nur www.seidseit.de
Wie alt bist du übrigens? Ich mein als Hobby Roller fahren. Wtf? o.O
Die Sendung ist mit soviel genialer Ironie und unübertroffenem Humor gespickt...ich liebe die Simpsons einfach.
Edit:
Suparichy, da hast übrigens auch ne miese Rechtschreibung und Grammatik. Ich sag nur www.seidseit.de
Wie alt bist du übrigens? Ich mein als Hobby Roller fahren. Wtf? o.O
Ich lieb die Folge, in der son Blick hinter den Kulissen is. Wurd ja das Beste nochma gezeigt. Da hab ich mich schlappgelacht!
Auch geil sind immer die Szenen, in denen Homer Bart würgt oda anfängt zu sabbern, weil er ans Essen denkt - muhaha
Auch geil sind immer die Szenen, in denen Homer Bart würgt oda anfängt zu sabbern, weil er ans Essen denkt - muhaha
Simpsons ist die beste Zeichentrickserie der Welt und einfach GEIL ,GEIL und nochmal GEIL
ja...der 27.3. wird ein trauertag. denn dann werden die simpsons abgesetzt,und durch eine bescheuerte telenovela ersezt....
ich liebe die simpsons!habe aber keine lieblingsfolge denn alle sind einfach nur geil!ok wer die simpsons nich versteht wie suparichy der mag sie nich!Also ich liebe die simpsons und king of queens!Der beste is krusty er besäuft sich immer usw und dabei is er ein kinderstar!EINFACH NUR GENIAL!
Von: hio 14.02.06 - 21:19
ja...der 27.3. wird ein trauertag. denn dann werden die simpsons abgesetzt,und durch eine bescheuerte telenovela ersezt....
antwort:
;*( so ein scheiss geht alle auf www.pro-simpsons.de
das is ne site für die simpsons das sie nicht abgesetzt werden!Und so ne scheiss telenovela kann die simpsons nicht ersetzen!wie bescheuert is pro7 denn?ich glaubs nich wie kann man die beste zeichentrick serie der welt absetzen ey!und nochmal: ;*(
antwort:
;*( so ein scheiss geht alle auf www.pro-simpsons.de
das is ne site für die simpsons das sie nicht abgesetzt werden!Und so ne scheiss telenovela kann die simpsons nicht ersetzen!wie bescheuert is pro7 denn?ich glaubs nich wie kann man die beste zeichentrick serie der welt absetzen ey!und nochmal: ;*(
........................................
Ich find die auch hammer goil! Wer sagt das ist ne
Kindersendung hat das nochnie angeluckt.
.........................................
Ich find die auch hammer goil! Wer sagt das ist ne
Kindersendung hat das nochnie angeluckt.
.........................................
da hatt ABSOLUT/Schmerzlos recht die simpson machen machen ja auch free for all und das is genauso wenig ne kinderserie
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
We love to simpsons you
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
We love to simpsons you
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: WE LOVE TO SIMPSONS YOU!!!!!!!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
WE LOVE TO SIMPSONS YOU!!!!!!!
sO GEHTS!!!!
WE LOVE TO SIMPSONS YOU!!!!!!!
sO GEHTS!!!!
<:S:><:I:><:M:><:P:><:S:><:O:><:N:><:S:>
di ur coole folge war die 3D-Folge^^
di ur coole folge war die 3D-Folge^^
DIe 3d Folge war doch die wo homer durch Wand läuft und sich danach in einem 3dimensionalen raum wieder findet (Stichwort Twilligt Zone verarschung) oder?
Ich weiss nur, dass er dann ja in ein Loch gezogen wird, oder so ähnlich, und dann im echten Springfield ist...
Ich finde sie voll geil vorallem die folge "der teufel in mir" dort wo das casiono von mr.burns auf ging das wizige wo homer kamm und marge sagte "ERST DENKEN DANN REDEN":-))
@ThE nAmElEsS
du bist Slipknot Fan oder warum hast du den Namen
+++
Ich find die simpsons auch voll gail
ich finde auch die 3D Folge mit diesem Kack raum gut
du bist Slipknot Fan oder warum hast du den Namen
+++
Ich find die simpsons auch voll gail
ich finde auch die 3D Folge mit diesem Kack raum gut
ich hab zwei lieblingsfolgen:
1.):die erste richtigNEUE sendung wo lisa so ne alte schulfreundin von marge voll toll findet und ständig mit ihr mit kommt und die muss dann zu nem Vulkanausbruch in spriengfield(die stadt hatt echt alles^^)und da stirbt die reporterin und die lisa wird von marge gerettet.vorher aber hält sich lisa an nen baum fest.dann kommt so ne wolke und da sind spongebob,budda und mufasa(könig der löwen1).
da hatt der budda so nen budda-spruch gesagt und dann dass sie sich selbst retten soll.dann der spongebob voll mit dämonenstimme(^^):Ach!Lasst sie doch verrecken!HAHAHAHAHAHA!und dann der mufasa:Hä is das simba(der is schon voll alt und sieht net mehr und simba is sein sohn(für die dies nich wissen))?
1.):die erste richtigNEUE sendung wo lisa so ne alte schulfreundin von marge voll toll findet und ständig mit ihr mit kommt und die muss dann zu nem Vulkanausbruch in spriengfield(die stadt hatt echt alles^^)und da stirbt die reporterin und die lisa wird von marge gerettet.vorher aber hält sich lisa an nen baum fest.dann kommt so ne wolke und da sind spongebob,budda und mufasa(könig der löwen1).
da hatt der budda so nen budda-spruch gesagt und dann dass sie sich selbst retten soll.dann der spongebob voll mit dämonenstimme(^^):Ach!Lasst sie doch verrecken!HAHAHAHAHAHA!und dann der mufasa:Hä is das simba(der is schon voll alt und sieht net mehr und simba is sein sohn(für die dies nich wissen))?
2.):da weiß ich nich wie die heißt aber ich weiß noch um was es geht:also bart soll sterben weil der voll was böses gemacht hatt und da hatt der richter gesagt:wir schicken den sensenmann zu dir!und der bart hat dass homer erzählt und als der sensenmann gekommen is is der mit nen Baseballschläger zu ihm gerannt und hatt ihn umgebracht.dann hatt er sein gewand angezogen und wurde dann selber zum sensenmann(^^).weiter weiß ich nich mehr
PROFESSOR FRINK, PROFESSOR FRINK,
BRINGT EUCH ZUM LACHEN DAS IST'N DING,
ER LÄUFT HERUM DAS IST NICHT SCHLIMM!!
AH OH !!
BRINGT EUCH ZUM LACHEN DAS IST'N DING,
ER LÄUFT HERUM DAS IST NICHT SCHLIMM!!
AH OH !!
Eine der geilsten Folgen ist "AM KAP DER ANGST". Da gibts sau geile Scenen. Besonders cool wo Tingeltangelbob 10 mal oder so in die Hacken tritt und natürlich die Elefanten über ihn maschiern (HANNIBAL CROSSING THE ALPS) echt nee krasse Folge. Auch das Lied das Bob zum schluß singt einfach genial.
Tingeltangelbob is echt cool aber natürlch auch Bart und Homer UND AUCH MAGGIE.
AM blödsten fand ich Frank Grimes obwohl der der erste war der alle "positiven" charatereigenschaften von homer aufgezählt hat :-))
Tingeltangelbob is echt cool aber natürlch auch Bart und Homer UND AUCH MAGGIE.
AM blödsten fand ich Frank Grimes obwohl der der erste war der alle "positiven" charatereigenschaften von homer aufgezählt hat :-))
Die Folge mit dem Tod fand ich auch genial.
Der Tod klopft an die Tür.
Homer: Wer sind Sie?
Tod: Ich bin der Tod und ich bin hier um Bart Simpson zu holen.
Homer: Der Tod? Den brauchen wir nicht.
Homer schmeißt die Tür zu.
Auch "Am Kap der Angst" ist geil. Ich könnte noch unzählige Folgen aufzählen aber das würde eine Ewigkeit dauern.
Der Tod klopft an die Tür.
Homer: Wer sind Sie?
Tod: Ich bin der Tod und ich bin hier um Bart Simpson zu holen.
Homer: Der Tod? Den brauchen wir nicht.
Homer schmeißt die Tür zu.
Auch "Am Kap der Angst" ist geil. Ich könnte noch unzählige Folgen aufzählen aber das würde eine Ewigkeit dauern.
Hab gehört das jetz dann die neue Staffel der Simpsons auf ProSieben kommen und zwar jeden Sonntag (ja Sonntag und nicht Samstag) und zuvor kommt dann noch ein Simpson Marathon wo man für 5 Folgen im Internet voten kann die dann Ausgestrahlt werden.
Ab 3.September kommt jeden Sonntag ab 18.00 Uhr eine neue Folge der 17.Staffel. Zuvor sollen ab 13.00 Uhr 10 Folgen der Simpsons kommen, die von Fans ausgewählt werden. (also zuerst die 10 Folgen und gleich danach die neue Folge, aber die 10 Folgen gibts leider nur einmal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.