Hallo Leute!
Ich habe einen Club gegründet. Ihr kennt doch bestimmt ,,Pimp My Ride''. Aber sicherlich nicht PIMP MY ROLLER!
Klickt einfach mal auf unsere Seite
www.pimp-my-roller.blogspot.com
wenn ihr wollt das wir euren CITY-ROLLER tunen!!!
Ich hoffe, wir sehen uns!
Die Remsch Coast Customs
Ich habe einen Club gegründet. Ihr kennt doch bestimmt ,,Pimp My Ride''. Aber sicherlich nicht PIMP MY ROLLER!
Klickt einfach mal auf unsere Seite
www.pimp-my-roller.blogspot.com
wenn ihr wollt das wir euren CITY-ROLLER tunen!!!
Ich hoffe, wir sehen uns!
Die Remsch Coast Customs
ruft an (02191 / 780806) oder kommt direkt zu der Adresse die auf der Visitenkarte steht, die ihr bestimmt habt.
... ich hab sie nicht und will sie nicht...
... ich hab sie nicht und will sie nicht...
Hi STAR-SIM!
Sind 11 und 12 Jahre alt!
Und du?
P.S.: Kannst uns deine eMail Adresse geben, dann schicken wir dir 'n paar Bilder als Beispiel!
Sind 11 und 12 Jahre alt!
Und du?
P.S.: Kannst uns deine eMail Adresse geben, dann schicken wir dir 'n paar Bilder als Beispiel!
An steven-mcripp:
Dann haste halt pech! Wenn du sie nicht willst!
Dann haste halt pech! Wenn du sie nicht willst!
Also ich würde mal einpaar Bilder auf der Seite enifügen,lockt mehr "Käufer" an.Aber ob man seinen Roller 11 Jährigen zum tunen geben sollte?Falls ihr scheiße baut,was dann?Wie viele Roller hast du schon gepimpt.
PS:was bedeutet denn eigentlich PIMP habe gehört soll net so Jugendfrei sein.
Edit:Falsches Forum
PS:was bedeutet denn eigentlich PIMP habe gehört soll net so Jugendfrei sein.
Edit:Falsches Forum
1.
Nochmal für alle:
CITY-ROLLER sind keine MOTORROLLER
2.
Bilder einfügen geht nicht, weil wir die Seite von Blogger (eine Firma, die kostenlos Seiten einrichtet) erstellen lassen haben. Sonst würde es uns 2,99€ monatlich kosten!!!!!!!!
3.
Es gibt zwei Ausdrücke für PIMP:
Die erste ist tunen!
Die zweite ist das was 50 Cent & Snoop Dogg sind!
Nochmal für alle:
CITY-ROLLER sind keine MOTORROLLER
2.
Bilder einfügen geht nicht, weil wir die Seite von Blogger (eine Firma, die kostenlos Seiten einrichtet) erstellen lassen haben. Sonst würde es uns 2,99€ monatlich kosten!!!!!!!!
3.
Es gibt zwei Ausdrücke für PIMP:
Die erste ist tunen!
Die zweite ist das was 50 Cent & Snoop Dogg sind!
An link4ever:
Du meins PIMP ist nicht Jugendfrei???
Dann ist das ja auch nix für nen 13 Jährigen wie dich!! Oder???????????????????????????????????????
Du meins PIMP ist nicht Jugendfrei???
Dann ist das ja auch nix für nen 13 Jährigen wie dich!! Oder???????????????????????????????????????
OHHHH CITY-ROLLER SORRY HABS TOTAL ÜBERSEHEN.
2,99 für nen monat ist doch net viel oder ?
Wenn Pimp nix für mich nichts ist,dann ist es für einen Knirps wie dich erst recht nicht.
2,99 für nen monat ist doch net viel oder ?
Wenn Pimp nix für mich nichts ist,dann ist es für einen Knirps wie dich erst recht nicht.
Selbst ist der Mann/das kleine Kind. Macht euch eure Seite selber, dann könnt ihr auch Bilder einfügen. Und wer um Himmels Willen will einen "City-Roller" gepimpt haben? Wusste nicht mal das es die überhaupt noch gibt ... war ein kurzlebiger Trend ..
Und wer um Himmels Willen will einen "City-Roller" gepimpt haben?
Es leben noch Deppen!!!
Es leben noch Deppen!!!
................................................................. es gibt bestimmt leute die ihren city-roller gepimt haben möchten ..........................................................................................................................................................................oder?????............................................................................................................................................ne, so doof is keiner.................................................................................................................................obwohl.......................................................................................................................................................... also ich würds nich machen!!!
Na gut!
Wir lassen euch eure Meinung,
aber:
An link4ever:
Klar wissen wir, dass noch Deppen leben, aber wir sind's nicht!
Außerdem sind zwei € im Monat für einen 11 jährigen wie mich schon viel!
An inaaa:
Auch gut! Wir lassen jedem seine Meinung!
Außerdem meinst du, dass keiner so doof ist?
Dann muss es in unserer Stadt aber viele Deppen geben! Wir haben nämlich schon 15 Roller gepimpt!!!!!
An Psy-Master:
Hi! freuen uns, dass du uns kleine Kinder nennst!
Aber naja mit 14 bist du auch noch ein kleines Kind!
Pimp My Roller gibt's schon seit 2 Jahren!
Du rappst gerne?
Schön, ich mische gern Lieder zusammen und drehe Videos dazu!
Wir lassen euch eure Meinung,
aber:
An link4ever:
Klar wissen wir, dass noch Deppen leben, aber wir sind's nicht!
Außerdem sind zwei € im Monat für einen 11 jährigen wie mich schon viel!
An inaaa:
Auch gut! Wir lassen jedem seine Meinung!
Außerdem meinst du, dass keiner so doof ist?
Dann muss es in unserer Stadt aber viele Deppen geben! Wir haben nämlich schon 15 Roller gepimpt!!!!!
An Psy-Master:
Hi! freuen uns, dass du uns kleine Kinder nennst!
Aber naja mit 14 bist du auch noch ein kleines Kind!
Pimp My Roller gibt's schon seit 2 Jahren!
Du rappst gerne?
Schön, ich mische gern Lieder zusammen und drehe Videos dazu!
Lad mal Bilder von gepimpten Rollern (^^) hoch, bitte.
z.B. auf www.imageshack.us
Würd mich echt mal interessieren...
z.B. auf www.imageshack.us
Würd mich echt mal interessieren...
omg wer will nen Zuhälterroller^^
Und 50Cent ist sicher keiner....
Und 50Cent ist sicher keiner....
Ihr wart ja nicht mal im Stimmbruch, natürlich seit ihr kleine Kinder. Wie auch immer, ich kenne niemanden der einen CTIY-ROLLER gepimpt haben will ... und kann es verstehen.
Ich kenne auch niemanden der einen city-roller gepimpt haben will,was nützt es ?Und wie viel kohle verlangt ihr?
Sry, aber mit der Jugend gehts echt bergab?
Bin zwar noch nicht sehr alt, aber son scheiß hab ich ja echt noch net gehört.
Dass in letzter Zeit aber auch echt jeder Trend von Amerika zu uns rüberkommen muss.
Jetzt mal im Ernst, zeigt bitte mal n Bild von so nen "gepimpten" Cityrolle, ich möchte echt mal sehen, was ihr da draus macht.
ich weiß ja nicht, ob ihr das Alu dann duch Chrom ersetzt, aber wenn eucht 2,50€ im Monat für die Hompage zu viel ist, woher nehmt ihr dann das Material zum "pimpen"?
Ach ja, was sagn da eigentlich eure Eltern dazu, dass ihre Knirpse schon ne Werkstatt haben?
Naja, zeigt mal n Bild (www.directupload.de), vielleicht änder ich dann noch meine Meinung.
Bin zwar noch nicht sehr alt, aber son scheiß hab ich ja echt noch net gehört.
Dass in letzter Zeit aber auch echt jeder Trend von Amerika zu uns rüberkommen muss.
Jetzt mal im Ernst, zeigt bitte mal n Bild von so nen "gepimpten" Cityrolle, ich möchte echt mal sehen, was ihr da draus macht.
ich weiß ja nicht, ob ihr das Alu dann duch Chrom ersetzt, aber wenn eucht 2,50€ im Monat für die Hompage zu viel ist, woher nehmt ihr dann das Material zum "pimpen"?
Ach ja, was sagn da eigentlich eure Eltern dazu, dass ihre Knirpse schon ne Werkstatt haben?
Naja, zeigt mal n Bild (www.directupload.de), vielleicht änder ich dann noch meine Meinung.
Man, das 16jährige oder so keinen gepimpten City-Roller brauchen ist doch klar...
Lasst ihnen doch den Spaß... Ich finds gut, auch wenn ich ebenfalls keinen gepimpten City-Roller brauche, hehe! :)
Lasst ihnen doch den Spaß... Ich finds gut, auch wenn ich ebenfalls keinen gepimpten City-Roller brauche, hehe! :)
An STAR-SIM & Sartrox:
Kann ich euch die Bilder auch eMailen?
An link4ever:
Kohle? Nö! Garnix! Wir machen's halt nur wegen dem Spaß!
An steven-mcripp:
Hi! Natürlich will keiner einen Zuhälterroller! ABER wer will schon ein ZUHÄLTERAUTO (PIMP MY RIDE)?
ODER wer will ein ZUHÄLTERFAHRRAD (PIMP MY FAHRRAD)?
ODER wer will einen GePIMPten Zuhältertag (PIMP MY WHATEVER) ?
Kann ich euch die Bilder auch eMailen?
An link4ever:
Kohle? Nö! Garnix! Wir machen's halt nur wegen dem Spaß!
An steven-mcripp:
Hi! Natürlich will keiner einen Zuhälterroller! ABER wer will schon ein ZUHÄLTERAUTO (PIMP MY RIDE)?
ODER wer will ein ZUHÄLTERFAHRRAD (PIMP MY FAHRRAD)?
ODER wer will einen GePIMPten Zuhältertag (PIMP MY WHATEVER) ?
Wenn Ihr schon so fett auftretet, solltet Ihr Eure Ergebnisse der staunenden Allgemeinheit nicht vorenthalten. Ich wills auch mal sehen.
Entweder es taugt was, dann braucht Ihr Euch ja nicht zu schämen oder es taugt nichts. Dann ist der ganze Thread überflüssig. Also rauf mit den Bildern ins Netz und her mit der Wahrheit ;o!
Entweder es taugt was, dann braucht Ihr Euch ja nicht zu schämen oder es taugt nichts. Dann ist der ganze Thread überflüssig. Also rauf mit den Bildern ins Netz und her mit der Wahrheit ;o!
Hi FormatC!
1.
Klar, Du hast recht!
Aber wir haben's lieber mit eMails!
2.
Wir schämen uns auf gar keinen Fall!
Sonst würden wir das ganze ja nicht ins Forum setzen!
3.
Was meinst Du mit ,,FETT AUFTRETEN'' ?
Schauen trotzdem, das wir die Bilder doch noch ins Netz bringen!
Trotzdem Vielen Dank für Deine Meinung!!!!!!!!!!!!!
1.
Klar, Du hast recht!
Aber wir haben's lieber mit eMails!
2.
Wir schämen uns auf gar keinen Fall!
Sonst würden wir das ganze ja nicht ins Forum setzen!
3.
Was meinst Du mit ,,FETT AUFTRETEN'' ?
Schauen trotzdem, das wir die Bilder doch noch ins Netz bringen!
Trotzdem Vielen Dank für Deine Meinung!!!!!!!!!!!!!
HEEEEEEEEEEEEE Spinn ich???????
Bin selber erst 12 Aber so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gehört...
Ich kenn keine Eltern die so Drauf sind und sagen:
Hier hast du die ganzen Teile...
Hoffentlich kannst du bald in der Werksatt wieder einen neuen Roller Pimpen...
Und dann auch noch nichts verlangen!
Schick mir die Bilder per Mail und ich lade sie dann hoch.
star-sim@gmx.de
star-sim@gmx.de
An Nitrokid:
Halt dich daraus! Wenn du halt so drauf bist!!!
Hi STAR-SIM!
du kriegst jede Sekunde ne Mail von mir!
Halt dich daraus! Wenn du halt so drauf bist!!!
Hi STAR-SIM!
du kriegst jede Sekunde ne Mail von mir!
@ Pimp my Roller
Na da bin ich aber mal gespannt
Hier die Adresse: marco-reich@web.de
Na da bin ich aber mal gespannt

Hier die Adresse: marco-reich@web.de
An Pimp my Roller:
Du hast oben gesagt jeder kann seine eigene meinung dazu haben also warum Maulst du mich dann an!
Du hast oben gesagt jeder kann seine eigene meinung dazu haben also warum Maulst du mich dann an!
So, hier mal die Bilder für die Öffentlichkeit:
http://www.directupload.net/show/d/510/F6jY7esf.jpg
http://www.directupload.net/show/d/510/tmH4xdEO.jpg
http://www.directupload.net/show/d/510/F6jY7esf.jpg
http://www.directupload.net/show/d/510/tmH4xdEO.jpg
eyy will ichs net checken das sieht dähmlichst aus naja lasst die teile wie sie sind dafür gibts designer die das enwerfen damits später ohne verunstaltung gut aussieht aber naja ich kann euch auch nicht abhalten
Haben ne neue internet-Seite:
www.pimpmyroller.blogspot.com
An Nitrokid:
Ich maule dich nich an! Sogar im gegenteil!
Wir möchten nur, dass wenn ihr unsere Idee mit PIMP MY ROLLER schon ,,scheiße'' findet, schreibt doch nicht sowas wie du! Dieser Text ist scheiße, scheiße und nochmal scheiße:
Gruß
Pimp My Roller
An CiF3r:
Sicherlich hört's sich kindisch an. Aber der Roller mit der ,,gefälschten'' Yu-Gi-Oh!-Karte!
War unser bester. Der Kunde war am meisten zufrieden und hat uns sogar Lack, usw. geschenkt (als dankeschön). Außerdem: Denkst du wir würden ne
originale Maskierte Bestie (für ganz dumme: die Karte!)auf nen Roller kleben??? Die Karte ist 45€ wert!!!!!
An shiny jirachi:
Schreiben wir doch mal dein Deutsch:
eyy will ichs checken oder meensd de dih disayner
lasen dih rollah ecksdra soh außähän? näh! dih wohlän dih toch nuah ferkärßichah maren!
An Nitrokid:
Ich maule dich nich an! Sogar im gegenteil!
Wir möchten nur, dass wenn ihr unsere Idee mit PIMP MY ROLLER schon ,,scheiße'' findet, schreibt doch nicht sowas wie du! Dieser Text ist scheiße, scheiße und nochmal scheiße:
Gruß
Pimp My Roller
An CiF3r:
Sicherlich hört's sich kindisch an. Aber der Roller mit der ,,gefälschten'' Yu-Gi-Oh!-Karte!
War unser bester. Der Kunde war am meisten zufrieden und hat uns sogar Lack, usw. geschenkt (als dankeschön). Außerdem: Denkst du wir würden ne
originale Maskierte Bestie (für ganz dumme: die Karte!)auf nen Roller kleben??? Die Karte ist 45€ wert!!!!!
An shiny jirachi:
Schreiben wir doch mal dein Deutsch:
eyy will ichs checken oder meensd de dih disayner
lasen dih rollah ecksdra soh außähän? näh! dih wohlän dih toch nuah ferkärßichah maren!
Hab noch ne Frage an CiF3r:
Biste Yu-Gi-Oh!-Fan??? Weil wie hast du erkannt dass die Karte ,,gefälscht'' ist???
Biste Yu-Gi-Oh!-Fan??? Weil wie hast du erkannt dass die Karte ,,gefälscht'' ist???
na besser schreib ich in eilee und hab mein spass als irgendwelche rolle zu verunstallten ja echt denkst du etwa die bringen die roller raus damit irgendwelche idis die verunstalten man naja des wärs von mir aber ich sach die psychos sind in der stadt und mac ein abgang
Der ,,I.D.I.'' bin nicht ich sondern du (von deiner Rechtschreibung ganz abgesehen!)
Und ,,P.S.Y.C.H.O.S.'' sind wir nicht sondern shiny jirachi (auf deinem Deutsch: dad bißt tuh!)
P.S.: na schreib besser in EILEE und hab dein spass!
Fyehl Sbass nor baihm schraibähn
Pimp My Roller
Und ,,P.S.Y.C.H.O.S.'' sind wir nicht sondern shiny jirachi (auf deinem Deutsch: dad bißt tuh!)
P.S.: na schreib besser in EILEE und hab dein spass!
Fyehl Sbass nor baihm schraibähn
Pimp My Roller
aja also lieber schreibfehler als geburtsfehler wie es bei dir der fall ist!!!
Achso Ich hab noch was vergessen:
An den ,,I.D.I.'' oder naja man kann ihn auch ,,P.S.Y.C.H.O.'' nennen (shiny jirachi):
Mac nän ahpkang!
An den ,,I.D.I.'' oder naja man kann ihn auch ,,P.S.Y.C.H.O.'' nennen (shiny jirachi):
Mac nän ahpkang!
@Rollerpimper:Ich habe früher viel Yu gio oh gespielt,ich hatte die Karte in original,bis sie mir gestohlen wurde.
War ne echt geile Ritualkarte.
War ne echt geile Ritualkarte.
Misshandel my Roller ... lol ... kann man das eigentlich anzeigen, sorry, aber das ist 

Oh man der Roller ist bunt angemalt und ne Karte ist druafgekleppt,wunderbar.
Übrigens habt ihr in mogelpower einen Thread kein forum und ich hätte keine HP in einer Blog seite gemacht...
Übrigens habt ihr in mogelpower einen Thread kein forum und ich hätte keine HP in einer Blog seite gemacht...
@CiF3r:
Ich hab die Karte (noch) in original!
Das sind meine besten Karten:
Yata-Garasu
Jinzo
Die Maskierte Bestie
Slifer the Sky Dragon
Obelisk the Tormentor
The Winged Dragon of Ra
Alle 5 Exodia Teile
Dunkle Todesfurcht
Exodia Necross
usw.
und denke nicht dass die Karten gefälscht sind, wie die Maskierte Bestie auf'm Roller!
@shiny jirachi:
1.
Hast du mich nicht verstanden???
MACH EINEN ABGANG!!!!!!!!!
auf deinem Deutsch (wenn du's nicht verstanden hast):
Mac nän ahpkang!!!
2.
Bin ich kein Geburtsfehler (ich kann denken wie jeder andere!!!!).
3.
Misshandel my Roller?
Hey gute Idee! Das mach ich auch!
Ich hab' nen Roller kaputtgemacht!
Ich hab die Karte (noch) in original!
Das sind meine besten Karten:
Yata-Garasu
Jinzo
Die Maskierte Bestie
Slifer the Sky Dragon
Obelisk the Tormentor
The Winged Dragon of Ra
Alle 5 Exodia Teile
Dunkle Todesfurcht
Exodia Necross
usw.
und denke nicht dass die Karten gefälscht sind, wie die Maskierte Bestie auf'm Roller!
@shiny jirachi:
1.
Hast du mich nicht verstanden???
MACH EINEN ABGANG!!!!!!!!!
auf deinem Deutsch (wenn du's nicht verstanden hast):
Mac nän ahpkang!!!
2.
Bin ich kein Geburtsfehler (ich kann denken wie jeder andere!!!!).
3.
Misshandel my Roller?
Hey gute Idee! Das mach ich auch!
Ich hab' nen Roller kaputtgemacht!
@Pimp My Roller:
Deine Karten sind in diesem Thread ungefähr genauso interessant wie der vielzitierte, umkippende chinesische Reissack (dafür gibts ein ganzes Forum), da könnt Ihr Euch die Taschen vollhauen wie Ihr wollt.
Wenn Du Kritik nicht abkannst, warum eröffnest Du einen Thread? DAMIT muss man nun mal rechnen, wenn man als 'Big-Pimper' auftritt ;o)
Was haben ein bisschen Lack und aufgeklebte Karten eigentlich mit 'Pimpen' zu tun? Sonst keine ausgefallenen Extras? Biss'l wenig. Oder?
Deine Karten sind in diesem Thread ungefähr genauso interessant wie der vielzitierte, umkippende chinesische Reissack (dafür gibts ein ganzes Forum), da könnt Ihr Euch die Taschen vollhauen wie Ihr wollt.
Wenn Du Kritik nicht abkannst, warum eröffnest Du einen Thread? DAMIT muss man nun mal rechnen, wenn man als 'Big-Pimper' auftritt ;o)
Was haben ein bisschen Lack und aufgeklebte Karten eigentlich mit 'Pimpen' zu tun? Sonst keine ausgefallenen Extras? Biss'l wenig. Oder?
was ist das da eigendlich auf den zweeiten bild im boden vom roller?
cityroller? bei uns haben die immer kickboard gehießen.
freu mich schon wenn ich endlich motorroller habe nächstes jahr, aber erstmal 130eier berappen fürn führerschein.
cityroller? bei uns haben die immer kickboard gehießen.
freu mich schon wenn ich endlich motorroller habe nächstes jahr, aber erstmal 130eier berappen fürn führerschein.
Haha, da gibt´s eigentlich nichts weiter zu tun als lauthals zu lachen.Was passiert den mit den Rollern? Raketenantrieb?Flügelchen?Oder doch nur bunt angemalt und mit irgentwelchen falschen YU-Gi-OH-Karten beklebt?
@0800:
Stimmt! Aber Kick-Boards sind diese komischen Roller
mit den zwei Reifen vorne. Mit denen kann man nicht gut fahren, die haben nämlich keine richtige Lenkung; doch klar aber sie funktioniert wie beim Skateboard!!!
Viel Glück dann mit dem Führerschein!
@Format C:
Nenene!
Also so geht's aber nich! Du unterschätzt uns?
Denkste wir kleben nur ne Karte auf?
Nein, wir bauen auch CD-Player mit Boxen dran!
Oder einen GameBoy (Advance SP mit Musicplayer)!
Oder ne Sprechanlage (Lusitg wenn du über die Straße fährst und eine Stimme sagt: ,,Bitte räumen sie die Straße!!!''
Oder >Tuninglenker<!
Größere Reifen (13cm)
Lichtreifen!
Aber hier die Leute finden's gut mit dem pimpen!
Ihr kennt doch bestimmt Sido! Der hat das Lied ,,Fuffies im Club''. Ich hab auch mal mit Fuffies geschmissen (selbstgedruckt als Visitenkarte von Pimp My Roller)! Dann fand mein Religions-Lehrer einen Fuffie, er meinte aber: ,,Warum hast du das nicht vorher gesagt? Ich geh mal auf eure Homepage.'' Am nächsten Tag meinte er, dass er für uns gerne Werbung machen würde und erzälte seiner Klasse von uns!
@nena:
Hallo!
Raketenantrieb gibt's bei uns noch nich aber wir haben schon mal nen Motor drangebaut! Hat auch funktioniert! Motor gibt's für ca. 80 € bei Toy'r'us!
Stimmt! Aber Kick-Boards sind diese komischen Roller
mit den zwei Reifen vorne. Mit denen kann man nicht gut fahren, die haben nämlich keine richtige Lenkung; doch klar aber sie funktioniert wie beim Skateboard!!!
Viel Glück dann mit dem Führerschein!
@Format C:
Nenene!
Also so geht's aber nich! Du unterschätzt uns?
Denkste wir kleben nur ne Karte auf?
Nein, wir bauen auch CD-Player mit Boxen dran!
Oder einen GameBoy (Advance SP mit Musicplayer)!
Oder ne Sprechanlage (Lusitg wenn du über die Straße fährst und eine Stimme sagt: ,,Bitte räumen sie die Straße!!!''
Oder >Tuninglenker<!
Größere Reifen (13cm)
Lichtreifen!
Aber hier die Leute finden's gut mit dem pimpen!
Ihr kennt doch bestimmt Sido! Der hat das Lied ,,Fuffies im Club''. Ich hab auch mal mit Fuffies geschmissen (selbstgedruckt als Visitenkarte von Pimp My Roller)! Dann fand mein Religions-Lehrer einen Fuffie, er meinte aber: ,,Warum hast du das nicht vorher gesagt? Ich geh mal auf eure Homepage.'' Am nächsten Tag meinte er, dass er für uns gerne Werbung machen würde und erzälte seiner Klasse von uns!
@nena:
Hallo!
Raketenantrieb gibt's bei uns noch nich aber wir haben schon mal nen Motor drangebaut! Hat auch funktioniert! Motor gibt's für ca. 80 € bei Toy'r'us!
@Pimp My Roller
Du hast zwei kleine Bildchen raufgestellt auf denen man alles Mögliche erkennen kann, bloß keinen coolen Roller. Ich ziehe meine Schlüsse aus dem, was Du gezeigt hast. Und das war nicht viel (zumindestens das, was man erkennen konnte)
Man kann ja viel erzählen - zeigt doch mal was Richtiges und nicht nur so einen Firlefanz. Sonst glaubt Euch hier wahrscheinlich keiner. Und ein paar Fotos hat jeder.
[edit]
Der einzige Kommentar auf Eurer Homepage (siehe oben) ist ein Eintrag einer Dating-Agentur. Tolle Referenz, Hut ab...
Du hast zwei kleine Bildchen raufgestellt auf denen man alles Mögliche erkennen kann, bloß keinen coolen Roller. Ich ziehe meine Schlüsse aus dem, was Du gezeigt hast. Und das war nicht viel (zumindestens das, was man erkennen konnte)
Man kann ja viel erzählen - zeigt doch mal was Richtiges und nicht nur so einen Firlefanz. Sonst glaubt Euch hier wahrscheinlich keiner. Und ein paar Fotos hat jeder.
[edit]
Der einzige Kommentar auf Eurer Homepage (siehe oben) ist ein Eintrag einer Dating-Agentur. Tolle Referenz, Hut ab...
Wenn ein Motor 80Euro kostet, werdet ihr den kaum ganz umsonst hergeben.Auserdem schau dir doch die Beiträge hier an:Alle machen sich über dich lustig.An deiner Stelle würde ich einsehen, dass du hier im Forum niemanden findest der dich ernst nimmt.Nur ein kleiner Tipp von mir:Gib´s auf, hier lachen sich nur noch alle tot.
So Doppelpost aber mehr als 24h später,
Wieso hast du eigentlich auf ner Bloganbieterpage ne "HP"?
Wieso hast du eigentlich auf ner Bloganbieterpage ne "HP"?
Ich war gar nicht auf seiner tollen Blogpage ... aber ich glaube das sollte ich machen, um 'nen noch größeren Lach-Flasch zu kriegen ... 
Müssen eure "Kunden" (eigentlich Opfer) eigentlich auch irgendwas unterschreiben, dass sie euch nicht anzeigen, weil ihr deren Eigentum so heftig misshandelt habt? Pinsel in irgend'ner Farbe eintunken, raufschmieren, andere Farbe raufschmieren, usw. und am Ende 'ne gefälschte Karte aufkleben - Und dann kann man stolz zum Besitzer sagen "Du bist jetzt offiziel misshandelt" (oder auch der Roller). Looooooooool!

Edit:
Ultimativer Lachflash! ... Ich glaub's nicht ... lol ... Remsch Coast Customs ... warum nciht Ramsch Coast Schwachsinn? LoooL!

Müssen eure "Kunden" (eigentlich Opfer) eigentlich auch irgendwas unterschreiben, dass sie euch nicht anzeigen, weil ihr deren Eigentum so heftig misshandelt habt? Pinsel in irgend'ner Farbe eintunken, raufschmieren, andere Farbe raufschmieren, usw. und am Ende 'ne gefälschte Karte aufkleben - Und dann kann man stolz zum Besitzer sagen "Du bist jetzt offiziel misshandelt" (oder auch der Roller). Looooooooool!

Edit:
Ultimativer Lachflash! ... Ich glaub's nicht ... lol ... Remsch Coast Customs ... warum nciht Ramsch Coast Schwachsinn? LoooL!

lol, ich dachte ihr lackiert ihn oder besprüht in so in gold, oder so n geiles rot, aber mit alten buntstiftenn einfach mal flammen drauf machen, und dan noch in der falschen richtung...
*löllchen**ironie*
ich dachte ihr macht da was ausgefallenes, wie z.b einen Lenker, der nach hinten gebogen ist, wie bei einem chopper, aber das mit der Karte, LOL
Ich hate mein eigenes Fahrad aufgepimpt, aber mit schweisser und mit Sprühlack, jetzt sieht es aus wie das da, nur etwas farbiger, und bei mir hatt es einer motor dran(er ist aber nicht von Toys`r`us)
http://www.paulmelian.de/chopper.jpg
*löllchen**ironie*
ich dachte ihr macht da was ausgefallenes, wie z.b einen Lenker, der nach hinten gebogen ist, wie bei einem chopper, aber das mit der Karte, LOL
Ich hate mein eigenes Fahrad aufgepimpt, aber mit schweisser und mit Sprühlack, jetzt sieht es aus wie das da, nur etwas farbiger, und bei mir hatt es einer motor dran(er ist aber nicht von Toys`r`us)
http://www.paulmelian.de/chopper.jpg
@nena:
Gib du's doch auf!
Ich lass mir den Spaß. Wenn ihr was da gegen habt, dann gut! Aber wir bleiben dabei: PIMP MY ROLLER
@Psy-Master:
1. Wenn die Kunden Kinder sind, muss ich eine Einwilligung der Eltern haben!
2. Lackieren wir den Roller nicht mit irgendwelchen PINSELN! Wir nehmen Autolack! Ferrari Rot hat's voll drauf (sieht Hammer aus). Und das mit der Karte war der Wunsch des Auftraggebers. Wir kleben doch nicht einfach ne Karte drauf!
3. Du hast recht mit dem (Scheiß-)Spruch:
''Du bist jetzt offiziel misshandelt''
Ramsch Coast Schwachsinn?
GUTE Idee! Den Namen sag ich nem Freund, der will
nämlich PIMP MY SKATEBOARD gründen! Das find ich
nämlich ''Schwachsinn''!
@Ultradrache:
Wir bemalen den nicht mit BUNTSTIFTEN sondern mit AUTOLACK! Die Flammen in der falschen Richtung waren der Wunsch des Auftraggebers!
Den gebogenen Lenker? Kein Problem! DU BESORGST DEN LENKER! Die Karte war auch auf Wunsch!!!
Der Motor von Toys'r'us hört sich dumm an weil es ein Spielzeugladen ist! Aber der Motor selbst ist kein Spielzeug. Mit dem kann man einfach nur fahren!
Auch Erwachsene können mit dem Ding fahren!
Wenn dein Fahrrad wirklich so aussieht, dann schön für dich! Aber glauben? Naja ich nicht!
Gib du's doch auf!
Ich lass mir den Spaß. Wenn ihr was da gegen habt, dann gut! Aber wir bleiben dabei: PIMP MY ROLLER
@Psy-Master:
1. Wenn die Kunden Kinder sind, muss ich eine Einwilligung der Eltern haben!
2. Lackieren wir den Roller nicht mit irgendwelchen PINSELN! Wir nehmen Autolack! Ferrari Rot hat's voll drauf (sieht Hammer aus). Und das mit der Karte war der Wunsch des Auftraggebers. Wir kleben doch nicht einfach ne Karte drauf!
3. Du hast recht mit dem (Scheiß-)Spruch:
''Du bist jetzt offiziel misshandelt''
Ramsch Coast Schwachsinn?
GUTE Idee! Den Namen sag ich nem Freund, der will
nämlich PIMP MY SKATEBOARD gründen! Das find ich
nämlich ''Schwachsinn''!
@Ultradrache:
Wir bemalen den nicht mit BUNTSTIFTEN sondern mit AUTOLACK! Die Flammen in der falschen Richtung waren der Wunsch des Auftraggebers!
Den gebogenen Lenker? Kein Problem! DU BESORGST DEN LENKER! Die Karte war auch auf Wunsch!!!
Der Motor von Toys'r'us hört sich dumm an weil es ein Spielzeugladen ist! Aber der Motor selbst ist kein Spielzeug. Mit dem kann man einfach nur fahren!
Auch Erwachsene können mit dem Ding fahren!
Wenn dein Fahrrad wirklich so aussieht, dann schön für dich! Aber glauben? Naja ich nicht!
Hahahahahahahahahahahahahaha
Treib du mir mal die geheimformel des Ferrari rot auf
hahahahahahahahahahaha
Treib du mir mal die geheimformel des Ferrari rot auf
hahahahahahahahahahaha
Poste doch einfach mal ein Bild von deinem super-City-Rollter mit CD Anlage, Boxen und alles drum und dran, wobei der "Auftraggeber" nichts zahlen musste und ihr das mit eurem Taschengeld von 2 € im Monat gemacht habt. Dann sind alle froh!
An Streetking:
Das mit dem Ferrari-Rot: Es gibt keine ,,Geheimformel'' für den Lack! Du gehst einfach zu FERRARI und kaufst dir ne Flasche (Ich hab's nicht gemacht!). Ich hab den Lack durch meinen Vater! Du als ,,Autotuner'' (hahaha) dürftest das eigentlich wissen!
An Shinichi Kudo:
Nö! Keinen Bock!
Übrigens: Bei dem Roller mit dem CD-Player usw. gab es keinen ,,Auftraggeber''! Man muss auch mal an sich selbst denken (auf gut deutsch: ES WAR MEIN ROLLER!). Außerdem bekomme ich in der Woche € 9,- !
FROH SIND WIR ALLE!
P.S.: Freu dich noch schön!!!!!!!!
Pimp My Roller
@steven-mcripp:
Ich bin 11 Jahre alt! Und außerdem meine Eltern sind unser größter Sponsor!
Das mit dem Ferrari-Rot: Es gibt keine ,,Geheimformel'' für den Lack! Du gehst einfach zu FERRARI und kaufst dir ne Flasche (Ich hab's nicht gemacht!). Ich hab den Lack durch meinen Vater! Du als ,,Autotuner'' (hahaha) dürftest das eigentlich wissen!
An Shinichi Kudo:
Nö! Keinen Bock!
Übrigens: Bei dem Roller mit dem CD-Player usw. gab es keinen ,,Auftraggeber''! Man muss auch mal an sich selbst denken (auf gut deutsch: ES WAR MEIN ROLLER!). Außerdem bekomme ich in der Woche € 9,- !
FROH SIND WIR ALLE!
P.S.: Freu dich noch schön!!!!!!!!
Pimp My Roller
@steven-mcripp:
Ich bin 11 Jahre alt! Und außerdem meine Eltern sind unser größter Sponsor!
Nee...
PIMP MY HONIGKUCHENPFERD
Aber zu der Idee:
Ich find ja mit 11-12 seid ihr schon zu alt für son Schwachsinn. Und dann auch noch Cityroller...macht dat doch wenigstens mit Kickboards. ;)
PIMP MY HONIGKUCHENPFERD
Aber zu der Idee:
Ich find ja mit 11-12 seid ihr schon zu alt für son Schwachsinn. Und dann auch noch Cityroller...macht dat doch wenigstens mit Kickboards. ;)
@fevrex:
Mit PIMP MY ROLLER ist nicht nur City-Roller gemeint! Nein, auch Kick-Boards tunen wir!
Skateboards gehen auch!
Mit PIMP MY ROLLER ist nicht nur City-Roller gemeint! Nein, auch Kick-Boards tunen wir!
Skateboards gehen auch!
Jetzt loade mal ne gescheites Bild up! Das was ihr bisher gemacht habt kann mein kleiner Bruder (8!) besser.
Danke! Und dir und deinem Team viel Spaß weiterhin nur Ramsch zu machen. Sobald du was gescheites vorlegen kannst, reden wir weiter.
Genau lad noch 10-15 Bilder hoch und wenn die was anständiges (vieleicht deinen Roller)zeigen reden wir weiter.
xD oh man bald gibt es noch pimp my underwear
so wie die roller bemalt sind würde ich nicht zu euch gehen denn dann würde ich sie mir eher selbst bemalen
zeig doch mal ein bild von deinem tollen roller...
so wie die roller bemalt sind würde ich nicht zu euch gehen denn dann würde ich sie mir eher selbst bemalen
zeig doch mal ein bild von deinem tollen roller...
@IOsTpRoPhEtS & steven-mcripp:
Geh doch mal auf
www.remsch-coast-customs.blogspot.com
www.remschcoastcustoms.blogspot.com
oder
www.cityrollertuning.blogspot.com
dort haben wir Bilder etc. !
Geh doch mal auf
www.remschcoastcustoms.blogspot.com
oder
www.cityrollertuning.blogspot.com
dort haben wir Bilder etc. !
Ok, zwei mal das gleiche Bild und dann noch andere angemalte Roller. Das ist ja super.
Überings wurden bis auf den Roten alle schon gepostet.
Überings wurden bis auf den Roten alle schon gepostet.
Omg lad doch einfach ein paar Bilder und die "HP" auf nen webspace und nicht blogspot^^
@FormatC & Lugia1010:
Ich ignoriere euch, und möchte, dass ihr, wenn ihr die Idee mit PIMP MY ROLLER ,,scheiße'' findet, auch die dummen Kommentare seinlasst!!!
P.S.: Verzieht euch!
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim ,,dumme Kommentare abliefern''
Gruß:
PIMP MY ROLLER
@steven-mcripp:
Geht nich!
@hi3 & .dvdrohling:
Wir pimpen mit Autolack, GameBoys, Boxen usw.
(Leider haben wir von diesem Roller kein Bild! Aber wir setzen, sobald wir eins haben es auch auf die Blogger-Seite!!!)
Da wir auch noch nicht Geschäfts,,fähig'' sind (11 Jahre) dürfen wir jetzt nicht zu anderen Kindern sagen: ,,Ja gut, ich pimp dir deinen Roller! Aber nur wenn du mir 5€ gibst!'' Aber wenn die Eltern von diesem ,,Kunden'' damit einverstanden sind, kann man dann doch schon 'n paar Sammelkarten oder vielleicht Lack oder im Ernstfall auch Geld nehmen!
Wir hatten schon ca. 20 Kunden (haben noch mehr aber erst im Frühling wegen der kälte draußen! In meiner ,,kleinen Werkstatt'' ist es nämlich saukalt!)
Achso! Hab noch was vergessen! Ab 19:00 haben wir auf den Blogger-Seiten neue Bilder! Z.B.: City-Roller mit Benzinmotor und NOS!
Danke für eure Fragen!
PIMP MY ROLLER
Ich ignoriere euch, und möchte, dass ihr, wenn ihr die Idee mit PIMP MY ROLLER ,,scheiße'' findet, auch die dummen Kommentare seinlasst!!!
P.S.: Verzieht euch!
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim ,,dumme Kommentare abliefern''
Gruß:
PIMP MY ROLLER
@steven-mcripp:
Geht nich!
@hi3 & .dvdrohling:
Wir pimpen mit Autolack, GameBoys, Boxen usw.
(Leider haben wir von diesem Roller kein Bild! Aber wir setzen, sobald wir eins haben es auch auf die Blogger-Seite!!!)
Da wir auch noch nicht Geschäfts,,fähig'' sind (11 Jahre) dürfen wir jetzt nicht zu anderen Kindern sagen: ,,Ja gut, ich pimp dir deinen Roller! Aber nur wenn du mir 5€ gibst!'' Aber wenn die Eltern von diesem ,,Kunden'' damit einverstanden sind, kann man dann doch schon 'n paar Sammelkarten oder vielleicht Lack oder im Ernstfall auch Geld nehmen!
Wir hatten schon ca. 20 Kunden (haben noch mehr aber erst im Frühling wegen der kälte draußen! In meiner ,,kleinen Werkstatt'' ist es nämlich saukalt!)
Achso! Hab noch was vergessen! Ab 19:00 haben wir auf den Blogger-Seiten neue Bilder! Z.B.: City-Roller mit Benzinmotor und NOS!
Danke für eure Fragen!
PIMP MY ROLLER
Also ich muss sagen, für 12 Jahre meinste auch was ganz tolles zu sein. Haste oben mal dein Satzbau angeguckt?? Der stimmt auch nicht zu 100%. Wenn ich dann seh, dass du ein andern runtermachst, weil er eine schlechte Rechtschreibung hat, is das noch lächerlicher als den puren Rollermist, den du hier machst.
Junge, guck mal realistisch. Was du machst ist einfach nur zum Lachen.
Du hast gesagt, ein Kickboard hat keine richtige Lenkung? lol. Aber nur für son Noob wie dich. Also echt. Als ich in deim Alter war, waren die Roller einfach nur Megapeinlich. Weil fast jeder ein Kickboard hatte. Was ja sooo viel "cooler" war^^.
Als du dann schreibst, dass du Sido hörst, war mir scho wieder alles kla. lol. Da kann ja auch beim "Roller-Tuning" nich viel bei rumkommen. lol.
Mal ne Frage. Wie finanzierst du das?? 80€ Motor?? xD. Naja, haste ja dann in 40 Monaten zusammen gehabt, bei dein 2 € im Monat.lol
Was is dat eigentlich bei den obersten 2 Pics an der Seite?? Ne Zugerstange, die die Seiten schmücken bzw. Schützen sollen?? Oder doch ehr mit Klebeband befestigte dicke Stifte??
SRY! Kurz: Was du da machst is einfach absolut megapeinlich. Dafür find ich keine anderen Worte.!!
lol
Junge, guck mal realistisch. Was du machst ist einfach nur zum Lachen.
Du hast gesagt, ein Kickboard hat keine richtige Lenkung? lol. Aber nur für son Noob wie dich. Also echt. Als ich in deim Alter war, waren die Roller einfach nur Megapeinlich. Weil fast jeder ein Kickboard hatte. Was ja sooo viel "cooler" war^^.
Als du dann schreibst, dass du Sido hörst, war mir scho wieder alles kla. lol. Da kann ja auch beim "Roller-Tuning" nich viel bei rumkommen. lol.
Mal ne Frage. Wie finanzierst du das?? 80€ Motor?? xD. Naja, haste ja dann in 40 Monaten zusammen gehabt, bei dein 2 € im Monat.lol
Was is dat eigentlich bei den obersten 2 Pics an der Seite?? Ne Zugerstange, die die Seiten schmücken bzw. Schützen sollen?? Oder doch ehr mit Klebeband befestigte dicke Stifte??
SRY! Kurz: Was du da machst is einfach absolut megapeinlich. Dafür find ich keine anderen Worte.!!
lol
muss nochmal was schreibn. sry^^
1. Is wie oben schon jemand sagte, ein Forum da, um seine Meinung zu schreiben oder jemanden Hilfe zu geben der Probleme etc. hat. Also beschwer dich nich, wenn hier der Großteil deine Idee zum Kot*en findet.
2. Alle die dumme Kommentare schreiben, sollen sich verziehn??? Und direkt in der nächsten Zeile wünscht du weiterhin viel Spaß beim dumme Kommentare schreiben?? lol. Erst nachdenken, dann schreiben!
3. Ein Gameboy am Roller?? lol. Wie chillig is das denn bitte lol. Ich kann ja nicht mehr.
4. Benzinmotor mit NOS?? lol Am City-Roller. Wenn ihr dazu überhaupt fähig seit, wofür denn??? looool Dat ding fährt wohl auch noch 400KM/h Spitze?? Fänds cool, den neuen Bugatti Veyron mitn City-Roller überholen!! xD
1. Is wie oben schon jemand sagte, ein Forum da, um seine Meinung zu schreiben oder jemanden Hilfe zu geben der Probleme etc. hat. Also beschwer dich nich, wenn hier der Großteil deine Idee zum Kot*en findet.
2. Alle die dumme Kommentare schreiben, sollen sich verziehn??? Und direkt in der nächsten Zeile wünscht du weiterhin viel Spaß beim dumme Kommentare schreiben?? lol. Erst nachdenken, dann schreiben!
3. Ein Gameboy am Roller?? lol. Wie chillig is das denn bitte lol. Ich kann ja nicht mehr.
4. Benzinmotor mit NOS?? lol Am City-Roller. Wenn ihr dazu überhaupt fähig seit, wofür denn??? looool Dat ding fährt wohl auch noch 400KM/h Spitze?? Fänds cool, den neuen Bugatti Veyron mitn City-Roller überholen!! xD
Ok zwar häßlich aber nicht so schlecht wie der Rest wie schnell fährts?^^
Hi Snake16989!
1. Höre ich kein SIDO sondern FLER!
2. Finaziere ich das ganze schon! Wie, kann dir doch egal sein! Oder?
3. Ich meinte mit dem viel Spaß beim dumme Kommentare schreiben, dass die ,,Leute'' in anderen Foren oder Threads ihren Mist dabeilabern!
4. Ein GameBoy (Advance SP) am Roller bringt's total! Vor allem, wenn das Ding dann noch das Spiel ,,Advance Musci Player'' hat (der Player ist ein mp3-Player für den Gameboy! Dann noch Boxen anschließen und Party up!
5. Genau! Du hast richtig gehört! BENZINMOTOR MIT NOS! Wir sind dazu fähig (NOS kostet bei eBay ca. 90€)
6. 400KM/h Spitze? Nö! 250KM/h Spitze! (Hinfliegen tut ziemlich weh! Probiers nicht aus! Hab Erfahrung damit!)
7. Wenn du willst, schick ich dir 'n paar Bilder von solchen ,,City-Rollern'' per eMail! Sag doch bescheid!
An Alle:
Leider hat das upload mit den Bildern nicht funktioniert! Daher: Wenn ihr Bilder möchtet, sagt's
einfach, und wir schicken euch Bilder! VERSPROCHEN!
Sorry nochmal wegen den Bildern! Aber wenn Blogger uns sagt, dass wir die Bilder nicht uploaden dürfen,
dann ist es so!
BITTE ZUM THEMA ,,BLOGGER'' KEINE SCHLECHTEN KOMMENTARE MEHR!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!
Pimp My Roller
P.S.: Nochmal: Wenn ihr Bilder möchtet, sagt es uns hier einfach und gebt uns eure eMail Adresse! Bilder kommen dann so schnell es geht!
1. Höre ich kein SIDO sondern FLER!
2. Finaziere ich das ganze schon! Wie, kann dir doch egal sein! Oder?
3. Ich meinte mit dem viel Spaß beim dumme Kommentare schreiben, dass die ,,Leute'' in anderen Foren oder Threads ihren Mist dabeilabern!
4. Ein GameBoy (Advance SP) am Roller bringt's total! Vor allem, wenn das Ding dann noch das Spiel ,,Advance Musci Player'' hat (der Player ist ein mp3-Player für den Gameboy! Dann noch Boxen anschließen und Party up!
5. Genau! Du hast richtig gehört! BENZINMOTOR MIT NOS! Wir sind dazu fähig (NOS kostet bei eBay ca. 90€)
6. 400KM/h Spitze? Nö! 250KM/h Spitze! (Hinfliegen tut ziemlich weh! Probiers nicht aus! Hab Erfahrung damit!)
7. Wenn du willst, schick ich dir 'n paar Bilder von solchen ,,City-Rollern'' per eMail! Sag doch bescheid!
An Alle:
Leider hat das upload mit den Bildern nicht funktioniert! Daher: Wenn ihr Bilder möchtet, sagt's
einfach, und wir schicken euch Bilder! VERSPROCHEN!
Sorry nochmal wegen den Bildern! Aber wenn Blogger uns sagt, dass wir die Bilder nicht uploaden dürfen,
dann ist es so!
BITTE ZUM THEMA ,,BLOGGER'' KEINE SCHLECHTEN KOMMENTARE MEHR!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!
Pimp My Roller
P.S.: Nochmal: Wenn ihr Bilder möchtet, sagt es uns hier einfach und gebt uns eure eMail Adresse! Bilder kommen dann so schnell es geht!
Es hat übrigens nur auf einer Seite funtioniert!
Entweder geht ihr auf
oder ihr guckt euch nur das Bild an
http://photos1.blogger.com/blogger/6845/1839/1600/Roller%20mit%20Nos.0.jpg
Viel Spaß! Das wird eure Meinung ändern!!!
PIMP MY ROLLER
Entweder geht ihr auf
oder ihr guckt euch nur das Bild an
http://photos1.blogger.com/blogger/6845/1839/1600/Roller%20mit%20Nos.0.jpg
Viel Spaß! Das wird eure Meinung ändern!!!
PIMP MY ROLLER
250KM/H ist klar...
Dazu glaube ich nicht ganz das das einer von euren Rollern ist.Mach bitte ein Foto von ihm neben einen eurer anderen Roller.
Ach ja und für Bilder ist meine mail adresse sehr hungrig:
Slefeld@web.de
Dazu glaube ich nicht ganz das das einer von euren Rollern ist.Mach bitte ein Foto von ihm neben einen eurer anderen Roller.
Ach ja und für Bilder ist meine mail adresse sehr hungrig:
Slefeld@web.de
lol. ich muss mich grad schlapp lachen. Mir sagt ein 12 Jähriger, er hätte ein City-Roller der 250km/h fährt. loooooooool. Und hätte selber Erfahrung mim hinfliegen gemacht. lol. sry.
@ Lugia1010:
Schön! Wenn du deine Meinung geändert hast, dann können wir dir ja 'n paar Bilder von anderen Rollern schicken! Möchtest du?
@ Sassy:
Na dann! Das freut mich, wenn dir der Roller gefällt!
@ Snake16989:
*lol*
Danke an Lugia1010 & Sassy!
PIMP MY ROLLER
Schön! Wenn du deine Meinung geändert hast, dann können wir dir ja 'n paar Bilder von anderen Rollern schicken! Möchtest du?
@ Sassy:
Na dann! Das freut mich, wenn dir der Roller gefällt!
@ Snake16989:
*lol*
Danke an Lugia1010 & Sassy!
PIMP MY ROLLER
Mir wird der Zugriff auf deine Seite verweigert, das bedeutet "Access Denied".
Ich möchte das du mir ein paar mehr Fotos schickst.
Am besten alle die du hast.
Slefeld@web.de
Am besten alle die du hast.
Slefeld@web.de
@ Lugia1010:
Gut! DANKE!!!
@ steven-mcripp:
eMail ist unterwegs! (MIT ALLEN BILDERN)
Gut! DANKE!!!
@ steven-mcripp:
eMail ist unterwegs! (MIT ALLEN BILDERN)
@ Psy-Master:
Wie meinst du das?
Was heißt ,,aber der misshandeltze''?
Bitte um Antwort!
PIMP MY ROLLER
Wie meinst du das?
Was heißt ,,aber der misshandeltze''?
Bitte um Antwort!
PIMP MY ROLLER
Pimp my Reit!
Wo man Pferden was einspritzt!
Sicher ist ne gute Idee, geld zu verdienen und am pimpen spaß haben! Viel Glück!!!
BWAHAHAHAHAHAHAHA
Wo man Pferden was einspritzt!
Sicher ist ne gute Idee, geld zu verdienen und am pimpen spaß haben! Viel Glück!!!
BWAHAHAHAHAHAHAHA
"6. 400KM/h Spitze? Nö! 250KM/h Spitze! (Hinfliegen tut ziemlich weh! Probiers nicht aus! Hab Erfahrung damit!)"
Sicher.
Sicher.
(Hinfliegen tut ziemlich weh! Probiers nicht aus! Hab Erfahrung damit!)"
sag mir mal wer sich freiwillig auf den boden schmeißt xDDDDDD
sag mir mal wer sich freiwillig auf den boden schmeißt xDDDDDD
@ lOsTpROPhEtS:
Ich! Hab's schon oft gemacht :-)
@ Psy-Master & Sassy:
Was sind JackAss???
Bitte antwortet!
DANKE 8-)
PIMP MY ROLLER
Ich! Hab's schon oft gemacht :-)
@ Psy-Master & Sassy:
Was sind JackAss???
Bitte antwortet!
DANKE 8-)
PIMP MY ROLLER
Rofl kennt Jackass nicht und versucht uns zu erzählen das er nen 250 Km/H Roller hat...
@ Pimp My Roller
willst du uns wirklich sagen, das du dich mit 250KMh auf die Schnauze gelegt hast? Ja oder nein?
willst du uns wirklich sagen, das du dich mit 250KMh auf die Schnauze gelegt hast? Ja oder nein?
Nö! Nicht mit 250KM/h!
Es hörte sich dumm an aber ich meinte damit nicht den NOS-ROLLER sondern einen anderen! Der ist mit 30KM/h nämlich auch schon ganz schön schnell! Und da tut das hinfliegen schon weh! Aber ihr könnt es mir ruhig glauben, wenn ich's euch sage!
Aber Shinichi! Kannst du mir denn erklären was JackAss sind? BITTE! Ich geb auch zu, dass ich es nicht weiß!
Danke im vorraus!
PIMP MY ROLLER
Es hörte sich dumm an aber ich meinte damit nicht den NOS-ROLLER sondern einen anderen! Der ist mit 30KM/h nämlich auch schon ganz schön schnell! Und da tut das hinfliegen schon weh! Aber ihr könnt es mir ruhig glauben, wenn ich's euch sage!
Aber Shinichi! Kannst du mir denn erklären was JackAss sind? BITTE! Ich geb auch zu, dass ich es nicht weiß!
Danke im vorraus!
PIMP MY ROLLER
Wie alt bist du?
"6. 400KM/h Spitze? Nö! 250KM/h Spitze! (Hinfliegen tut ziemlich weh! Probiers nicht aus! Hab Erfahrung damit!)"
Sagtest du mal.
Jetzt willst du uns einreden das das nen anderer Roller war?
Sagtest du mal.
Jetzt willst du uns einreden das das nen anderer Roller war?
"Was ist Jackass?
Jackass ist der Name einer Fernsehsendung die zurzeit auf MTV läuft. Ihren Ursprung hatte sie, wie viele kranke Sachen,
in den USA. Die Anzahl der Darsteller variert von Sendung zu Sendung.
Die Idee ist folgende: Die Darsteller machten vollkommen durchgeknallte Stunts und Versuche mit sich selbst.
Sie scheuen dabei keine Verletzungen und Unfälle. So fiel Johnny Knoxville für kurze zeit ins Koma als er während den
Dreharbeiten von einem Golfauto gerammt wurde. Ursprünglich wollten sie eine Show für Skater machen, als sie aber sahen,
dass das Publikum die Szenen mit den Stürzen am meisten möchte, änderten sie kurzerhand das Konzept.
Und Jackass war entstanden.
Hier einige Beispiele von Jackass:
-Tabasco in die Nase ziehen
-Mit Milch das Auge ausspülen
-Über einem Krokodilengehege seiltanzen
-6 Liter Milch trinken und sich danach übergeben
-Sich mit Gummischrot abschiessen
-Sich gegenseitig in die Weichteile treten
-usw....
Anfangs jahr kam nun der Jackass Film in die Kinos. Er unterscheidet sich nicht gross von der Serie.
Er ist nur ein bisschen härter und natürlich länger als die Serienfolgen. Bei vielen Jugendlichen ist Jackass bereist Kult.
Dies kann aber auch negative Folgen haben. So starben bereits Jugendliche beim Versuch einen Jackass-Stunt nachzumachen.
Man sollte es unbedingt nicht verpassen sich einmal eine Folge anzusehen. Danach sieht man das Leben eines Schauspielers
aus komplett anderen Augen."
Jackass ist der Name einer Fernsehsendung die zurzeit auf MTV läuft. Ihren Ursprung hatte sie, wie viele kranke Sachen,
in den USA. Die Anzahl der Darsteller variert von Sendung zu Sendung.
Die Idee ist folgende: Die Darsteller machten vollkommen durchgeknallte Stunts und Versuche mit sich selbst.
Sie scheuen dabei keine Verletzungen und Unfälle. So fiel Johnny Knoxville für kurze zeit ins Koma als er während den
Dreharbeiten von einem Golfauto gerammt wurde. Ursprünglich wollten sie eine Show für Skater machen, als sie aber sahen,
dass das Publikum die Szenen mit den Stürzen am meisten möchte, änderten sie kurzerhand das Konzept.
Und Jackass war entstanden.
Hier einige Beispiele von Jackass:
-Tabasco in die Nase ziehen
-Mit Milch das Auge ausspülen
-Über einem Krokodilengehege seiltanzen
-6 Liter Milch trinken und sich danach übergeben
-Sich mit Gummischrot abschiessen
-Sich gegenseitig in die Weichteile treten
-usw....
Anfangs jahr kam nun der Jackass Film in die Kinos. Er unterscheidet sich nicht gross von der Serie.
Er ist nur ein bisschen härter und natürlich länger als die Serienfolgen. Bei vielen Jugendlichen ist Jackass bereist Kult.
Dies kann aber auch negative Folgen haben. So starben bereits Jugendliche beim Versuch einen Jackass-Stunt nachzumachen.
Man sollte es unbedingt nicht verpassen sich einmal eine Folge anzusehen. Danach sieht man das Leben eines Schauspielers
aus komplett anderen Augen."
Danke! (Ich heiß jetzt nicht mehr Pimp My Roller!)
Bald bin ich aber wieder Pimp My Roller! (Grund: Hab mich bei Mogelpower registriert und warte auf die eMail!
Bald bin ich aber wieder Pimp My Roller! (Grund: Hab mich bei Mogelpower registriert und warte auf die eMail!
...Hab mich bei Mogelpower registriert und warte auf die eMail...
Werden Mails bei Euch noch mit der Post ausgetragen? Also ich entsinne mich nicht, lange gewartet zu haben *lol* - die kommt doch gleich nach dem Registrieren...
Werden Mails bei Euch noch mit der Post ausgetragen? Also ich entsinne mich nicht, lange gewartet zu haben *lol* - die kommt doch gleich nach dem Registrieren...
Na wenns doch mails an nen "Ramsch"ler kommen...
Die werden extra verspätet.
@Ramsch Kotz...
Ich hätte ja gerne mal nen "Gruppenfoto" wo ziemlich viele eurer Roller drauf sind.
Die werden extra verspätet.
@Ramsch Kotz...
Ich hätte ja gerne mal nen "Gruppenfoto" wo ziemlich viele eurer Roller drauf sind.
@ steven-mcripp:
Ja, super Idee! Bei uns liegt zwar gerade draußen 30cm Schnee, aber zuerst erklärst du mir, wie ich das dann machen soll!
Wieso eigentlich?
Und noch was: WIR HEIßEN REMSCH COAST CUSTOMS!
Und ich könnte dich auch statt steven-mcripp einfach steven-dreckRIP nennen! Yo! So machen wir's!
@ FormatC:
Die Mail kommt nicht ,,gleich nach dem Registrieren...'' bei mir zu mindest nicht! Wenn du nicht lange gewartet hast, dann O.K.! Ja! Die Mails werden immer per Post ausgetragen (Ich warte schon auf den DHL-Wagen! *lol*)!
Ja, super Idee! Bei uns liegt zwar gerade draußen 30cm Schnee, aber zuerst erklärst du mir, wie ich das dann machen soll!
Wieso eigentlich?
Und noch was: WIR HEIßEN REMSCH COAST CUSTOMS!
Und ich könnte dich auch statt steven-mcripp einfach steven-dreckRIP nennen! Yo! So machen wir's!
@ FormatC:
Die Mail kommt nicht ,,gleich nach dem Registrieren...'' bei mir zu mindest nicht! Wenn du nicht lange gewartet hast, dann O.K.! Ja! Die Mails werden immer per Post ausgetragen (Ich warte schon auf den DHL-Wagen! *lol*)!
Hallo nochmal,kleiner Mann,
dreckRIP ergibt für mich irgendwie keinen richtigen Sinn.Steven-dreck-rest-in-peace?
Sowas ist doch nicht dein ernst oder?
Das hört sich einfach nur Scheiße an.
Dazu nochmal,merkst du nicht das sich hier jeder nur über dich lustig macht und keiner Interesse an deinem Mist hat?
dreckRIP ergibt für mich irgendwie keinen richtigen Sinn.Steven-dreck-rest-in-peace?
Sowas ist doch nicht dein ernst oder?
Das hört sich einfach nur Scheiße an.
Dazu nochmal,merkst du nicht das sich hier jeder nur über dich lustig macht und keiner Interesse an deinem Mist hat?
@ steven-dreckRIP:
Ja! Das merke ich auch! Mich nimmt hier keiner ernst! Ich weiß. Aber trotzdem. Ich mach weiter und mir kann den ganzen ,,Scheiß'' wie ihr ihn nennt keiner madig reden (besser gesagt schreiben)! Trotzdem: Wenn du nochmal ,,Mist'' schreiben willst (über Pimp My Roller) wünsche ich dir viel Spaß!
Übrigens: Man könnte dich auch steven-dreckslip nennen!
PS.: Sei mir nicht böse wegen dem Namen (Hahaha)!
PIMP MY ROLLER
Ja! Das merke ich auch! Mich nimmt hier keiner ernst! Ich weiß. Aber trotzdem. Ich mach weiter und mir kann den ganzen ,,Scheiß'' wie ihr ihn nennt keiner madig reden (besser gesagt schreiben)! Trotzdem: Wenn du nochmal ,,Mist'' schreiben willst (über Pimp My Roller) wünsche ich dir viel Spaß!
Übrigens: Man könnte dich auch steven-dreckslip nennen!
PS.: Sei mir nicht böse wegen dem Namen (Hahaha)!
PIMP MY ROLLER
MP, ich würde sagen es gibt keinen wirklichen Inhalt mehr in diesem Topic -> schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.