Sims 2 Cheats für PS2 (* Die Sims 2)

Sims 2 Cheats für PS2 (* Die Sims 2)

es gibt ja jetzt sims 2 für konsole und da wollte ich fragen ob jemand cheats kennt kene welche weis aber nichtv wie man die eingibt?! Man muss ögend wie den gnom aktivieren aber wo ist der gnom???

Danke!!
ähm gute frage weis leider keine antwort.das ist das problem,ich finde diesen gnom auch nicht (dachte mal das isn vieh das man fangen muss xD)
ja dachte ich auch! aber wo ist der gnom oder man muss ihn kaufen! hab mal nach gekuckt den Gnom kann man nicht kaufen!!!
http://www.spieletipps.de/cp_13332_0/
ganz unten der letzte beitrag zeigt wies geht.
es gibt eineige cheatseiten auf denen ihr das finden könntet:
www.spieletipps.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spielewiese.de
Zaubertinte: [seid ihr zu faul zum suchen ,oder was ?]
ich möchte aber gerne wissen wo ich die cheats eingeben soll??
im pause menü ,einfach start drücken und eingeben ,es ist egal ob man bei manchen der cheats in ein anderes menü kommt ,hauptsacche man hört so ne komische frauenstimme.
danke danke!!!!!!!!!! ich probiere es sofort aus!!!!!!!!!!!! kanst du mir mal par cheats geben!!!!!!!!
hab gemacht aber dann gähnt so ne frauen stimme!!
und die cheats fuktunieren nicht
Ich probeire das mit dem gnom auch schon ewig aber es geht einfach nich..problem ist halt das auf jeder seite im netz eine andere reihenfolge der knöpfe steht die man drücken muß
Ja ich weiß des wegen hab ich ja auch den threat eröffnet
ja aber wenn die frau lacht ist der cheat aktiv ,gähnt sie ist er deaktiviert.
hast du aber eine ahnung welcher Gnom Cheat geht?????
haallooooooo kann mal jeeeemandd Schreibennnnnnn
da steht auch dass man kinder bekommen kann stimmt dass??? bitte schreibt mir.
Nein stimmmt nicht! Aber Blackwhite Könntest du mir aber helfen bei dem Cheat Gnom?? Biiiitteee!!!
hallo kann mal jemand schreiben
Also du drückst start und gehst entweder ins kaufmenü oder baumenü.Dann gibst du den gnom cheat schnell ein.Der geht so:L1,L2,R1,R2,Runter,Kreis.Den musst du haben,sonst funktioniert kein anderer cheat!Erst wenn du denn hast kannst du die anderen cheats eingeben.
Ok Danke probiere es aus
mal sone frage ich weiss gehört zwar net hier her aber was ist der d-pad bei der xbox?
An CSZocker:

Es hat nicht geglapt muss ich dann dierekt nach dem Gnom wieder ein cheat eingeben oder kommt ein Fenster dafür???
Also, ich hab jetzt ein paar Varianten von Gnomen und Cheats gefunden:

1.)
L1,L2,R1,R2,Runter,Kreis ..........Gnom
L1, L2, R1, R2, L3, R3, Kreuz ......Cheat

2.)
L1, R1, Hinauf, Kreuz, R2 ..........Gnom
R1, L1, R2, Rechts, Links ..........Cheat

3.)
L1, R1, R2, L2, Kreis ..............Gnom
Deieck, Kreis, Rauf, Runter.........Cheat

Hoffentlich funzt einer!
PS: habs noch nicht probiert!
Danke nice-day ich probiere es mal
Hi ich habe mir diesen text durch gelesen und bnei mir funzt kein einziger davon.
schreibt mir bitte zurück
An Niche-day

bei mir funzt keiner!! Da sagt als ne frauen stümme ÄÄ oder sie Gähnt

An stinki-winki

Was für ein Text denn?

Gruß mary4u
Wo finde ich chaets für die sims 2 auf playstation2 ich finde nur welche für die sims 2 auf dem computer.
Siehe doch mal ganz oben hier im Threat nach! weißt du vielleicht wie man den gnom eingibt
KWIESO BEKOMMT MANN KA KINDER?????DAS IST KAKE::::ÄLTERET MAN EIGENTLICH?????
Nein leider nicht geht nur bei der Pc Version.
ich hab auch sims2 und ne ps2..so ich weiss nicht wie ich den gnom eingeben hintereinander oder zusammen??
Hy ich hab auch ne ps2 und hab irgendwo gelesen dass wenn man mit den sims ims bett geht oder in den whirlpool dass man da dann kinder machen kann. Aber aus techtelmechtel und kuscheln oder im pool spielen mit... kommt da gar nichts. Find ich blöd, was ist den des für a sims ohne kinder? Echt bescheuert!

Außerdem ist des beim storiemodus irgendwie voll blöd bei mir rennen immer nur dieselben leute rum. Also kann ich keine neuen bekanntschaften mehr schließen. Weiß da jemand nen Rat von euch?

Gruß kampfbearchen
joa damit hab ich auch nen kleines Problem mit den Kinder machen,erstellen kann man nur Erwachsene und keine Kinder,wie bekommt man die denn dann?? Im Story-Modus,ähm wo bist da in welchem Haus?Ich noch nicht so weit ich spiele immer in Sims Freier Wille!

BIIITTE schrieb ZUUUURÜCK!!!! Freu mich auf deine Antwort! Smiley
Hallöchen hier habe ich die lösung all eurer Problem.
Wenn ihr im storry modus cheaten wollt macht euch zuerst ein karakter im ferien willen modus ihr müsst nichts Bauen geht zum Briefkasten und drückt Start jetzt könnt ihr L1 R1 Hoch X R2 eingeben eine Frauen stimme stöhnt. Geht aus dem menü raus und es erscheint eine Tonne mit einem Kistall darauf das ist der Gnom.
Jetzt könnt ihr in den stry modus und der Gnom steht in der nähe des Briefkastens.
Er wird auf jeden grundstück zu finden sein.

Jetzt könnt ihr auch andere cheats eingeben sowie simelons R1 L1 R2 rechts links die Frau stöhnt ihr könnt euch jetzt immer dort Geld holen wenn ihr es braucht.
Alle bedürfnisse auffüllen L1 L2 R1 R2 runter Kreis
ihr geht zum gnom und bekommt dort immer eure bedurfnisse aufgefüllt die mitspielenden Leute müssen sich die Bedürfnisse aber auch auffüllen.

Die anderen Cheats habe ich noch nicht ausprobiert dürften aber jetzt gehen.viel spas
Danke!!!!!!!!!!! Ich habs grade ausprobiert es geht Thank you!!!
Da wir das Thema abgehagt haben können wir eine andere Frage machen fragt nur wie ihr könnt das bin ich auch schuldig
Ps. Bitte nicht über die Pc Version Fragen kenne mich da 0 aus!! DANKE!!

Gruß mary4u
Hallo ich wollte fargen wie man bei sims verreisen kann. Mann kann nur bei Story verreisen aber bei anderen nicht weis da jemand vielleicht was wie das geht.
hallo,

ich bin neu im forum und habe sims2 auch neu. spiele gerade story modus und komme nicht weiter...weiss nicht wie ich magnus helfen kann. er möchte seine verstorbe legende wiederbeleben. keine ahnung wie. das ist aber der platin wunsch und ich komme sonst nicht in das nächste haus. bin in dem haus nach dem filmstudio...kann mir wer helfen???

grüße und danke entchen
Hi
An playbunny:
Soweit ich weis geht das nicht ist aber schon doof!!

An entchen:
wenn du genug Geld hast dann mach dies - Es läuft als der Sensemann herum. Man erkennt ihn durch seinen schwarzen Anzug.
danke mary4u,
werde es mal versuchen. genug geld habe ich, denke ich. weiterhin viel spass bei den sims...
bis zum nächsten problem :-)
Hallo was soll denn diese scheiß (sorry) !!!??? Ich will hier keinen Roman haben OK!!
nintenhorese,hör auf das in jeden thread zu schreiben!!!
hey, ich hab auch ne frage das ist voll ärgerlich das ich bei sims keine babys machen kann wisst ihr vieleicht wie das geht weil bei mir gebs kein "baby machen" da gibs nur techtelmechtel und knudeln muss man babys machen im story modi freischalten???
hallo,

habe versucht mit dem sensemann zu sprechen, aber es geht nicht, nur wenn sie tot sind können sie mit ihm reden. muss ich mein mädel umbringen um mit dem sensemann zu reden und um dann das idol von dem anderen wiederzubeleben?bekomme diesen blöden platinwunsch nicht hin...vielleicht geld brauche ich? mary4u hat geschrieben wenn ich genug geld habe...

danke
geh mal auf spieletipps da sind ganz viele cheats!!!
hallo, ich bin zwar nicht so wit, aber ich hab schon ein paar sims umgebracht und normalerweise, spielst du nachher mit dem Geist weiter, und mit dem GEIST der Verstorbenenm, wenn du sie findest(gibts noch ein Grabstenin oder Urne, wenn ja, dann beweine diese), den GEIST, dann rede mim Geist mim Sensenmann
hallo! ich möchte auch mal gerne wissen wie man babys macht! bitte helft mir!!!
ich finda eigenlich komisch weil bei sims 2 gibs keine kindersachen im kauf modi =S
Ich finde das total s**** das man keine Kinder machen kann. Hab noch 2 Fragen. Bin gerade im Traumschiff Amore (oder wie das SChiff heißt) und hab die reiche Besitzerin mit dem Käpten verheiratet. ICh komm aber nicht weiter. Was nun?

Wenn ich mit dem Story M fertig bin, kann ich dann auch mit dem Taxi irgendwo hin fahren???
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!
hallo simsverrückte,

nach dem verheiraten, will nils (kapitän) auch noch was, wenn du diesen goldwunsch erfüllt hast, kannste glaube ich auf das nächste grundstück...einfach noch ein bisschen weiter spielen und alle wünsche erfüllen, dann geht es weiter...viel spass noch...

ich stecke immer noch im orbit haus fest und kann meinen wunsch nicht erfüllen, klappt als nicht mit dem wiederbeleben eines bekannten filmidols...weiss noch wer einen rat? habe an einem grabstein getrauert, geredet, sogar mal getanz, aber alles hilft nicht...sensemann spricht auch nicht mit mir :-(
Wie zieht man um? O_O
Der wunsch wird bei mir einfach nich erfüllt...T_T
also das tema kinder machen wie wir wissen geht nicht!!
An: Simsverrückter
Du musst auch deine gold wünsche erfüllen. (dein sim).

also das mit dem "genug geld" ist so gemeint- wenn man z.b. keine fähigkeiten hat müsste man 100$ bezahlen stimms!!?? Ok!
ich kapiere dem ganzen sory modus nicht wie geht das alles kann mir jemand helfen? bitte!!
ist sehr wichtig!!
und für kiner zu kriegen muss man zuerst einen von beiden sim eltern laufbanh haben das könnt ihr alles bei
www.spieletipps.ch nachschauen!
Hallo!!!!!!
Es gibt vielleicht kein eltern laufbahn Herr schlau!!! Bei Sims2 ps2
hallo,

bin total genervt von dem orbit haus im story modus bei der ps2, komm da einfach seit ner woche nicht weiter, langsam nervt es und ich hab bald keine lust mehr. mal sehen, vieleicht muss ich mir doch alle grundstücke freischalten, obwohl ich es gerne mal durchgespielt hätte.

wollte mal fragen wie man ne karierre beenden kann. meiner hat jetzt längere zeit höchste stufe, aber total die blöde arbeitszeit, kann ich einfach was neues machen und seine karierre ist beendet, oder gibt es etwas was ich machen muss, es giebt ja 10 karierren die man beenden kann?

grüße
drück auuf die zeitung und dann auf job suchen dann müsste es gehen
die andere frage weiß ich nicht SORRY
es is voll scheiße weil meine sims keine babys kriegen! geht das überhaupt???
Hi Entchenpopo. Musst mit (glaub L2) die Figur wechseln. Mit der gehts du dann zum Sensenmann. Viel Erfolg
ja Entchenpopo dass könnte auch sein!!!
hilfe!
ich versuche immer dieses cheat intprop censorgridsize 0 einzutippen, doch es klappt irgendwie
die verdeckumg ist irgendwie immer noch da
weiß jemand wieso das so ist?
und könnt ihr mir auch sagen wie man das machen kann damit dieser cheat funktioniert
es gibt mogelpower.de!
du bist im forum ganz falsch! Gucken -<>-!
hallo , komme mit meinem platinwunsch nicht weiter - ich soll magnus bei seinem goldwunsch helfen - magnus will mit helga im bett knuddeln - klappt aber nicht - was mache ich falsch??
habe sonst keine goldwünsche mehr zu erfüllen!!!
Hilfe -- möchte doch ein neues Grundstück freischalten!!
also.. hast du helga schon wiederbelebt? - wenn sie noch ein geist ist klappts sowieso nicht.
Ok, gehen wir mal davon aus, dass sie lebt:
1. du musst helga und magnus 'verkuppeln' (Loverbeziehung)
2. ins bett gehen und relaxen -> magnus zu dir rufen
->knuddeln/techtelmechtel

wenns dann immernoch nicht klappt.. dann weiß ich auch nicht. xD
@ola
der cheat funzt bei NL nich mehr
hallo xD - also Helga und magnus haben mittlerweile schon geheiratet, wenn die ins bett gehen , quatschen sie nur, es gibt kein knuddeln/techtelmechtel zum anklicken.
beziehung 100, ist das schon zuviel?
also.. wenn sie beide im bett sind, musst du nur mal auf x klicken und dann kommt eine anzeige: knuddeln, techtelmechtel...
und dann brauchst du eben nur knuddeln anklicken.

achso.. ich bin nicht xD sondern basta ;-)
achja, ich hab noch nen tipp:
benutz zuerst den cheat: L1, R1, pfeil nach oben, X,R2
(das ist der cheatgnom)
und dann
quadrat, R2, pfeil nach unten, pfeil nach rechts, quadrat (das ist der cheat für die bedürfnisse)

also wenn du den "cheatgnom-cheat" und denn "bedürfniss-cheat" eingegeben hast brauchst du nur auf den gnom klicken (steht meistens an der straße)
-> dann "bedürfnisse auffüllen" anklicken.

mach das am besten bei magnus und helga, damit sie gute laune haben. denn es ist ja sicher einer der Ängste von magnus, dass helga das knuddeln/techtelmechtel nicht annimmt
hallo basta,
eigentlich will ich ja ohne cheats durchkommen und wenn ich x drücke kommt nur lesen oder zu allem bereit.
Denke vielleicht muß ich doch den cheat....
auf jeden Fall danke für den tip
hm.. naja.. also wenn du ohne cheats durchkommen willst - kein problem!
du musst nur eben aufpassen, dass beide gute laune haben. leider weiß ich immernoch nicht warum das bei dir nicht geht. hm, ich würde sagen, dass wenn beide im bett liegen du x drückst und dann einfach mal den pfeil nach unten ein paar mal drückst. vielleicht erscheint ja dann 'knuddeln'
hallo basta,
hat endlich geklappt danke - lag anscheinend doch nur an der "Laune"
hm, bestimmt. also wenn du noch fragen zu irgendwas hast.. frag mich einfach! ^^ vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. (muss aber zugeben dass ich selbst noch nicht ganz durch bin...)
hi!! hab ne frage an euch was bedeutet eigendlich zu allem bereit sein. (im bett)
hm.. habsch auch noch net so recht rausgefunden. vielleicht nehmen die sims ein techtelmechtel eher an, wenn sie sich vorher schon "bereit gemacht" haben .. aber dazu kann ich auch nüx genaues sagen.
Hi, also ich hab ja des Sims 1 für Play...2 und da war ich voll begeistert von. Also habe ich mir jetzt Sims2 gekauft und jetzt muss ich sagen dass ich eigentlich sehr entäuscht bin. Das Spiel ähnelt zu sehr der PC Version und hat ein offenes Ende. Das mit den Wünschen und Ängsten ist ja wohl völliger Schwachsinn. Und dass man keine Kinder bekommen hat mich richtig erschüttert jetzt ist das Spiel ja wohl völlig langweilig geworden. Das mit den neuen Gegenständen ist ja schon gut aber das ist nur ein winziger Trost. Ich werde mir wahrscheinlich die PC Versin kaufen und erhoffe mir hierbei etwas besssere Ergebnisse.
Naja, ich muss zugeben, dass das ps2 spiel auch seine vorzüge hat. z.b. die grafik - man kann die personen auf wahnsinnig kurzer entfernung betrachten. vor kurzen hab ich mal sims1 "eingeworfen" und mir taten nach einer halben stunde (!) die augen weh, da man nicht so nah herankommen konnte. außerdem ist die direkte steuerung der hammer! warum sind die nicht schon früher darauf gekommen..?! es kommt der realität doch ein stückchen näher.
hm.. über das offene ende kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht durchgespielt habe.
über die wünsche und ängste lässt sich streiten - bei den älteren versionen wurden diese als "ziele" bezeichnet, was ja wohl auch nicht DER unterschied sein kann.
ich habe nur die klamotten zu bemängeln - die für die männer sind ja ganz ok, aber für die frauen.. aller unterstes regal.. ;-) ich zieh meinen mädels immer nur das gleiche oberteil, hose, gleichen schuhe etc. an, die ich für die besten halte. aber trotzdem finde ich das es viele gründe gibt dieses spiel zu kaufen!
übrigens jusi du sagtest: "das spiel ähnelt zu sehr der pc version" - aber du sagtest auch: "werde mir wahrscheinlich die pc version kaufen und erhoffe hierbei etwas bessere ergebnisse"

ist das nicht etwas wiedersprüchlich? xD
... ich schreib jetzt nur aus jux was rein, ich möchte nicht das dieser thread in der versenkung untergeht! --> sprich, auf der zweiten seite..
samera ist ja echt lüb von dir xD - bist du the ring fan??? (wegen deinem nick)
clear!
kann man eigentlich grundstücke freispielen für freier wille? danke im voraus
nein kann man nicht. du wohnst in dem haus dass du erstellt hast und kannst in kein anderes. was ich persönlich sau langweilig finde, und darum nie im freeplay spiel xD
kennt jemand von euch nen cheat für ein Auto???
den gibts nicht für sims2 für ps2. da bin ich mir 100% sicher :D
vielen dank an alle die mir geholfen haben das nächste grundstück freizuschalten, konnte endlich magnus seinen wunsch erfüllen und bin nun bei den ruhefällen, mal sehen was da so auf mich zu kommt.
weiterhin allen sims2 spielern viel spass...
Huhu :/

Kann man im Story Mode eigentlich nich cheaten..?
Kriegs nur in Freier Wille hin .. ://
story geht auch! --- ich dachte das am anfang auch erst, aber mit der zeit gings dann! also wenns im freeplay funzt, gehts auch im story
wies jemand wie man babys bei den sims 2 für ps2 bekommt?
das geht nicht.. und das haben wir schon in millionen anderen threads diskutiert. egal! ;-)
ich habe mir von sims 2 mehr erhofft...ehrlich gesagt...ich habe es mir geholt denn ich war der meinung das ich in allen socken falle und begeistert bin...was jedoch ei flopp war..ja die grafik ist 1a...doch das man wie keine babys haben kann und kleinkinder oder das man einfach mal den taxi anruft und spazieren geht zum wald oder so...doch das neue spiel sims open of busiess.... ist grandios ...........
Also hab paar Fragen!!
Wie kann mn bei Sims2 PS2 Zutatenquelle kaufen??
Und wie kann man Kinder bekommen?? Brauch ganz schnell eine Antwort. Danke
hallo - bin jetzt beim 11. Grundstück - so langsam wird es langweilig, da ich eine karriere beenden muß und Robert auch. Ist jemand schon beim 12. Grundstück?? Lohnt es sich dieses noch freizuschalten??
Wie Bekommt Man Den Gnom Bei Die Sims 2 ?
Es Geht Kein Chaeat Wirklich
Kann Man Im Freien Willen Auch Auf Den Klippen Wohnen Weil Auf Den Klippen Wohne Ich Drinn Gerne
ich hab dass spiel durch !!!!!
geht auf cheats.de da sind über 20 Ceats
Geht Auf Cheats.de
Die Sims 2 Auf PS2 Ist Cool (Auch Wenn Es Keine Kinder Gibt)
Hi,
das mit den Kindern war im ersten Spiel ja ganz witzig, aber auch manchmal nervtötend. Und Sims 2 macht mir persönlich sehr viel Spaß. Die ganzen Gegenstände, die es jetzt gibt, sind doch ganz witzig. Blöd ist immer die Brandgefahr. Da hat man soviel Geld, und kann nichts mehr kaufen, weil eh gleich alles brennt.
Wünsche allen Spielern weiter viel Spaß.
Hey, ich find's auch echt blöd, dass es keine Kinder gibt. Das würde das Spiel um einiges interesanter machen!
ja
ich habe gehört das man jeden Tag einal Techtelmechtel machen muss und ihrgendwan mit GEDULT!!!! steht da kind machen und dann bekommt man ein Kind Hab nicht nur gehört sondern auch gelesen aber auf nur für Gamecup ob es auch für Ps2 geht weiss ich net
ochhhhhhh mänö
ihr muesst bei sims2 wenn ihr gnom habn wollt euch nebn euren briefkasten stellen und den cheat fuer den gnom eingeben dann sagt sone fraunstimme aaaah und dann is so ein kristal am strassenrand und dann koennt ihr alle anderen cheats eingeben
gnom:L1,R1,hoch,x,R2
alle beduefnisse erfuellen:rauf,kreis,rauf,rechts,L2
9999 simoleons:R1,L1,R2,->,<-
alle skills:dreieck,o,viereck,R2,<-
alle grundstuecke:o,L2,<-,o,rauf,o
alle objekte:L2,o,runter,<-,rauf,
alle kleidungsstuecke:viereck,R2,runter,->,viereck
alle orte freischalten geht nur in story mode:o,L2,<-,o,hoch,o
6 stunden zeit vor stellen:o,viereck,L1,hoch,runter
ihr koennt die andern cheats einfach so eingebn ihr muesst euch nich umbedingt nebn den briefkastn hinstellenaba beim gnom schon und ihr muesst die cheats nicht im pausenmenu eingeben und ohne die cheats waeren meine sims bestimmt schon tod:)
ihr koennts euch auch auf www.spieletipps.de gehn und noch mehr tipps tricks und cheats holn :)
dina4
Vielen dank!
bitte schoen aengy
:>
ich hab gelesen das wenn man jedn tag par mal techtelmechtel hat dann gibs spaeter auch die eigentschaft baby machn und em wolfsauge das geht nich nur fuer gamecube sondern auch fuer ps2 guck bei cheats.de nach da steht einach aaaaaalleeeees
ab dina4 du hast wohl nicht den ganzen thread gelesen dann wüsstest du um was es geht da ist nähmlich ne ganze menge drinn
ich wollt ja nur helfen
du musst ja nich gleich zickig werden
aber mary4u man kann glaube babys machn weil ich das auf www.cheats.de glesn hab
mann muss bei ps2 für babys kriegen eingeben:runter-L1-Hoch-Rechts-Links-Hoch-R2
nach einer sim stunde kommt ein baby
aber das spiel muss pausiert sein und ein gnom muss da sein man kriegt jhaustiere wenn man das spiel pausiert und eingiebt:Kreis-Viereck-R2-L1-Runter
danke fuer die guten tipps woher hast du die
und haben die bei dir funktioniert
hallo, ich such schon länger nach nem cheat mit dem ich die freundschaft der sims beeinflussen kann... kann mir da jemand helfen? lg, mj
Ich glaub das kannst du abhaken, dass man da Babies und Haustiere bekommt .. -.-
da bin ich mir .. tja .. zu 90% sicher.
Ich muss es aber erst ausprobieren - dann sag ich euch ob es funktioniert oder nicht. :)

Zaubertinte: [ist sowieso ein Fake .. -.-"]
Bei die Sims 2 finde ich es bei diesen camping Lager ding blöd. Dort wo man in der wildnis lebt gibt es drausen die Dusche.Sorry weiß im moment nicht den namen des Grundstücks.Jedenfall muss man da wünsche von dem Kunstmädchen Jasmin erfüüllen.Was muss man beim wunsch 4 Sims zum tanzen annimieren machen? die Partygäste wollen irgendwie nicht tanzen.Die Reden lieber.Wisst ihr vielleicht Rat?
Sorry B.V kann dir gerade nicht helfen - soweit bin ich nicht ^^

aber zu dem Babies-Haustiere Cheat: Er funktioniert nicht. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber man kann keine Kinder bekommen bei Sims2 auf ps2 geschweige denn Haustiere.

Damit das ein für alle Mal klar ist.. *hmpf
xD
an dina4 sry tut mir leid hatte an diesem tag sau schlecht laune und dann hat mich das halt total genervt tut mir leid!!!!!!!! wirklich !!
ich les ja auch nicht alles wo 100 sachen stehen
*lach*
WIE KRIEGT MAN BABYS BEI SIMS2 FÜR DEN GAMECUBE?
hey leute,

ich stecke bei sims 2 (GC) bei der mission mit dem verstorbenen Filmidol wiederbeleben fest (magnus helfen). Hab das schon im vorigen verlauf des forums gelesen, aber da finde ich keine lösung für das problem. :(

Kann wer helfen?
Vor dem Gelände latscht doch sicherlich der Sensenmann rum, oder? Quatsch den doch einfach mal an. Natürlich nur dann, wenn du die Person bist, die auch wiederbelebt werden soll.
hey simpleplan,
danke für die antwort.
leider hab ich keine peilung, welches filmidol magnus wiederbeleben will, geschweige denn, wie ich diesen sein kann. ?
Weißt du weiter bzw. hast du die mission schon gelöst?

Wäre verdammt nett, wenn du mir antworten könntest :)

ingrid
leuteeeeeeeeeee ich hab da ne frage...wenn man zu zweit spielt....kommtman doch weiter oder ?? wie wenn man alleine spielt oder ??...und noch ne fRAGE ...ich bin grad mit meiner freundin ( spielen gemeinsAM) und wie sind grad bei schreiende möwen..so heisst glaub ich das grünstück......ist der nächste grundstück...das mit der klippe....???..und wenn ja,bei meinen sims iht platin wunsch ist das ich gegen udo spiele und ihn dann besiege ..damit er uns verät wie wir zu dieser klippe kommen Q..wenn ich gewinne komme ich dann zum anderen gründstück..oder was muss ich machen.....aya weil meine freundin hat die laufbahn liebe oder so...und da braucht sie 10 doch wir haben nur 7 und da kommen immer nur die selben..insgesamt sind das nur 6 leute.....bitte so schnell wie möglich antworten..bitte
ich check das nicht ... warum knn man bei pc babies kriegen und bei ps2 nicht???!!! ich find ds gemein :(((((((((
der cheat mit den haustieren und bbies funktioniert ned ....... 10000000000000% nicht!!! ich habs ausprobiert!!!!!! leider gez nicht!!!! *heul* mit bby würds viel viel mehr spß machen!!!!
Ich habe diesen Shice doch schon durchgekaut, dass der Cheat nicht funktioniert, totaler Schwachsinn ist etc. wir müssen nicht alles doppelt und dreifach wiederholen. -.-

marshallah:
Klar musst du mit Udo spielen um zum nächsten Grundstück zu kommen oder welche Bedeutung hat deiner Meinung nach der glorreiche Ausspruch: Wenn du gewinnst verrät dir Udo den Weg zum nächsten Grundstück..
!!? -.-'

Der Wunsch von dem Sim deiner Freundin ist im Moment doch völlig nebensächlich oder? Wenn du aufs nächste Grundstück kommst (wie oben beschrieben -.-) wirst du wohl oder übel neue Leute kennenlernen in die sich das Weib verlieben kann, oder nicht? ..

Probiert doch erstmal bevor ihr in diesem Forum jeden einzelnen Schritt hinterfragen müsst -____-
danke simpleplan...hnoch ne frage wie komme ich jetzt von diesem grundstück klippe raus.........????ß
ich sitze schon lange und es nervt langsam...bitte ne antwort
ich weiß grad nicht welches Grundstück du meinst.. beschreib mal bitte - vlt. kann ich dir ja dann helfen.
ja du musst erst die wünsche deiner person machen und dann von der frau weiß jetzt net wie die heißt
?????????
hallo, ich habe folgendes problem wobei ich auf eure hilfe hoffe. meine hauptfigur hat den silberwunsch magnus zu helfen. der hat den wunsch von helga geliebt zu werden. die beiden haben bereits eine lover beziehung sowie geheiratet. doch der wunsch aktualisiert sich bei beiden nicht. der orbitraum wurde schon freigeschaltet. was soll ich tun?
ja die sind befeindet du musst die wieder zu einer lover beziehung machen!!!!
Hey Leute!
kann mir jemand sagen wie man eine zutatenquelle kauft! .......bitte........
ohhhhhhhh man Rune
du gehst im Kaufkatalog auf sonstiges oder so.
Es gibt maximal 3 quellen und zwar den obstler, aquarium und das gmüse oder wie das da heißt
=) ja danke habs gefunden
von den ganzen cheats geht bei mir gar nichts wasn da los ??? kann mir jemnad helfen ??
heißt der cheat nur gnom od. ist das ein ding wo dann erscheint ??
Micha-ela schau mal in DIESEM Thread weiter oben dann finest du deineantwort
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber funktioniert das mit dem gnom auch bei sims 2-haustiere?
ich hab den richtigen gnom cheat, und zwar pause im spiel drücken und L1,L1,R1,X,X,hoch eingeben!!!
hi , gibt es für sims 2 haustiere (ps2)kein geldcheat ??ich hab jetzt den gnom ,aber die cheats funktionieren nicht.
werden die sims in der ps2 version älter das z.b. sich ein kind zu einem teene entwickelt usw. ?
Smiley
Smiley weiß es jemand ? Smiley
bienchen : Nein! wie oft denn noch man ey kapiert ihr es nicht!! x)
gelten die cheats die hier aufgelistet sind auch für sims 2 haustiere?
z.b. der mit dem gnom
???
Wäre echt nett, wenn es zu Sims 2 - Haustiere auch n geldcheat gibt! kennt vllt jemand diesen, oder gibts gar keinen?
HAAAAAAAAAALO!!!
Hallo also ich habe haustiere noch net also kann ich dazu nichts sagen!!!
gelten die cheats die hier aufgelistet sind auch für sims 2 haustiere?
z.b. der mit dem gnom


Wie wärs mal mit ausprobieren..? xD In der Zeit, in der du diesen sinnlosen Beitrag geschrieben hast, hättest du schon längst deine Ps2 'angeschmissen' und die paar Codes eingegeben ~.~
tach ich muss udo beim kiker besigen aber was is der kiker und wie krig ich den dazu mit mir zu spielen?
tjaaa dieses problem hab ich auch schon eeeewig.

Ich glaub der Kicker ist der Fußballkickertisch.
Aber wie man den besiegen kann weiß ich nicht...
Du musst nur so ein,zweimal üben und dann rufst du den Udo un wenn du gut draufbist,dann besiegste den!!!
jap und das ist doch ach egal man ey.....
Also, ich hab sims2 für den GameCube, kann mir jemand sagen wie ich da den Gnom aktiviere, den Gnom Chaet hab ich ja aber wo zum teufel soll ich ihn eingeben (pause geht net)
wie kann ich mir denn die gold und platinwünsche anschauen? (ahb meine ps2 noch net lang) ^^
aaaaaaja
*heul* bitte lasst meinen Thread nicht untergehen *schnief*

ach ja und Frohes Neujahr!!
hai leute, ich bin echt schon fast am verzweifeln *schluchz*
meine Problem ist, dass ich das mit dem gnom usw... überhaupt nicht hinbekomme.....eig will ich das nur schaffen, damit ich mir "Geld machen" kann...
wer kann mir weiterhelfen??????

<3thx<3 ayay
also du musst dich direkt nebn briefkastn stelln
l1 r1 hoch x r2 gnom
Jo nur zur Info das Gnom is eigentlich kein Gnom sondern ein kristall und steht neben dem briefkasten
kennt einer enen cheat wie man die zensur wegbekommt???
ey das steht doch alles oben das mit dem gnom sperrt mal eure augen auf!
Also ich habe alles versucht was hier steht um dieses Gnom Ding zu kriegen aber kein einziger funktioniert! Außerdem (ich weiß blöde frage) was und wo ist der story modus und der freie wille modus??? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
gleiche frage wie DramaQueen118
omg!!! *kopfschüttel*
ich weiß nicht wie ich wieter komme ich bin beim filmgelände ich muss es wieder beleben
bitte schnell anworten
du drückst einfach start dann kommt es
kann mir jemannd wieter helfen das wär echt süß.
ich bin sexy girl
ich bin bei diese schinesesche haus ich glaube dass ist dfas 6haus ich weiß nicht wie weiter komme
jh
ALSO ICH BIN SCHON MIT DEM SPIEL DURCH :b
ich hab mal eine frage und zwar...

wie kann ich einem sim helfen??? bei mir steht zwar auch schon das ich 1 von 15 habe ...aber wie ich da gemacht habe...keine hanung...könnte mir vielleicht kemand darauf antworten???das wäre echt nett ;)

ohh ich hba noch ne farge ..=) gibt es cheats damit ich die karriere alle 9 gleich voll hab?? und die 90 beförderungen auch???(sry ich weiß das sind 2 fragen gewesen ) hahaha

wäre lieb wenn ich ne antwort bekomme =)

lg marry k.
Also SRY kann diaaa KEINE Fraqen beantworten!!
Die sind so KOMISCH :(
aLso es qibt soo vieLe qnom - cheats ... bääm ..
auf jeda seiTn steht was andares.. ii probiier dann eh aLLe auSz !
wie kriegt man kinder sims2 ps2 ich weis es nicht help me bitte antworten wer es weis
rock girl weist du wie man kinder kriegt
ich frag mein freund mal wegen den kindern kann man welche bekommen????
NEIN MAN !!!!!!! STEHT ALLES OBEN IHR HIRNIS
kinder kann man nich bekommen
kann mir jemand sagen wie man im story modus in den ferien willen kommt?
wenn ich einfach so an den briefkasten gehe und einen cheat eingebe funktioniert das nich
bei mir funktioniert gar nix das ceatfenster öffnet sich nich
Da kommt auch kein cheatfenster

AN Wiza:
Les mal ganz oben am anfang ja dann nach 10 oder so einträgen findest du dein problem!!!!!!
ja ich weis das das da steht aber es funktioniert trozdem nich nur das ding is da das mir geld gibt aber wenn ich einen anderen chat eingebe passiert gar nix muss man das alles gleichzeitig drücken oder hintereinander?
nein im pause modus dann kommt der gnom und dann dahin latschen pause und cheat eingeben ^^
so, hab da mal ne frage, hier steht überall nur was über das ps2 spiel, ich hab ne gamecube, wie lautet die tastenkombi denn da (haustiere)? der gnom steht schon immer brav da... hilfeee
Oh man warum wird dieser tread woll ps2 heißen ja weil es um sims 2 playstation 2 geht man!!! Geh in einen anderen tread ^^
also ich hab die Sims2 für die xbox und bei net gemoddeten xbox gibts 'n trainer bei dem man den Gnom mode aktivieren kann... (unter anderem halt xD)
Ich hab da schön gespielt und plötzlich is mein typ "tot" also er lebt noch, aber ich kann ihn nichtmehr steuern... er kam einfach nichtmehr von seinem arbeit als Polizist nach hause und am tag danach stand dran "chris ist einen tag nicht bei der arbeit erschienen..." aber WIE kann er zur arbeit gehen wenn er nichtmehr heimkam??? *schockiert*
Kp
Hallo Sims-Liebhaber!
Weiß zwar das es hier schonmal Thema war aber ich hab voll das Problem Magnus seinen Platinwunsch sein Filmidol wiederzubeleben zu erfüllen.
Hab nämlich am Filmset schon alle Gesiter wiederbelebt... Muss ich aus dem Orbithaus wieder zurück zum Filmset???
Bitte helft mir komme einfach nicht zu den Ruhefällen!
jaaa du musst am filmset bleiben und erfüllle ihm nur die goldwünsche und noch die wünsche von deiner person ^^
Danke ich probiers mal!
ich hab mal ne frage. bei spieletipps.de schreiben die, dass man auf ne privatschule gehen kann, bei sims 2 für ps2, weiß jemand wie das klappen soll???
geht net
Ria:
Nein so etwas gibt es definitiv NICHT
Hallo! Ist hier ein Sims-Experte? ich komme bei den story modus bei den chin./japn. haus bei Chantals Wunsch 'Die Fähigkeit Kreativität meistern' leider nicht weiter. Ich habe kp was ich machen soll. Ich habe bei ihr Kreativität auf 10 gebracht und für sie bei den Künstler-Karriere ganz nach oben geschafft. was soll ich denn noch machen? Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
@ miz:
ohje stimmt daran kann ich mich noch erinnern aber ach was war das noch ma misssst....sry weiß es net mehr hab jetzt gerade ma überlegt keine ahnung mehr!!! mach ma bei deiner Person ers ma alle goldwünsche fertig un dann schau ma wem du helfen musst ^^
Ich habe schon bei meine Person alle Goldwünsche erfüllt. Ich musst nur noch Chantal helfen. Habe kp was ich noch machen muss. Ich habe neulich für sie bei Mode-Karriere auch nach oben gebracht. Brauche dringend hilfe, sonst komme ich nicht weiter. Meine Schwester möchte unbedingt zu Merkwürdighausen. :(
benutz doch einen cheat nur den einen um den nächsten ort freizuschalten!
Danke, ich versuche es :)
hu hu leutz!

kann mir mal einer sagen wie ich sims helfen kann um bei meinen fortschritten auf 100% zu kommen?? komm echt nicht mehr weiter....hilfe hilfe

:)
nucki
hab das jetzt net gecheckt :D
Hi ich hab ein problem im story modus ich soll der Rita helfen mit dem nils zu schmusen aber ich bekomm das nicht hin kann mir einer mal genau beschreiben wie das klappt.
ja die müssen sich erst einmaL Lieben ^^
schon klar aber der lehnt das trotzdem immer ab ...
Ich habe ein problem bei die sims 2 haustiere für ps2!!! Ich weiß nicht wie man die cheats eingibt und wie die heißen...ich finde beim Gnom-cheat i-wie immer verschiedene...manche schreiben beim briefkasten manche beim hauptmenü und wieder andere wenn man bei einer tür steht...was stimmt denn nun??? bitte antwortet es ist wichtig! ich will endlich ein schönes haus und kein abgegammeltes!!
gibt es überhaupt einen geldcheat??? der gnom-cheat geht bei mir aber der geld cheat nicht und wenn ich 6 stunden vorstelle 2 mal passiert gar nix!!!
ahh ich glaub ich bin einfach zu dooof dafür!
hab den gnom cheat(warum heißt der gnom cheat ?kommt da n gnom oda so?)eingegeben ,da hat die frau stimme ahh gesagt un die anderen cheats gehn nich ich brauch besonders den geld cheat kann mir das mal einer genau erklären,was ich für den machen muss?(auf seiteN wie spieletips is das alles so ungenau)muss ich irgendwo stehn ?oda pausemenü?un muss ich die tasten nacheinander oda zur gleichen zeit drücken??? BItte helft mir!DANKE schonmal
Also: i-wie seit ihr lustig... ihr wiederholt euch, immer und immer wieder *kopfschüttel* Ôô... ich hab jetzt en ganzen tread durchgelesen und siehe da, meine ganzen fragen sind beantwortet... Ausser eine: Ich habe sims 2 und sims 2 haustiere für meine playsi. Möchte mir jetzt auch noch sims 1 kaufen wegen der Babys. Hab ich das richtig verstanden das man die bei sims 1 machen kann??
Danke scho ma im Vorraus und hoffe auf schnelle antworten...
bei Frieda steht goldwunsch : zutatenquelle kaufen. wie kann das erfühlen???
ich suche eigentlich einen cheat für sims 2 damit alles wieder auf grün geht(laune/bedürfnisse) kann mir jemand helfen
ja haaaaaaalo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@ mimmy
versuch mal maxmotives, das dürfte er wohl sein. (PC)
@ ja
was bitte soll das?
Wie bekommt man Kinder
in die Sims 2 natürlich?
Für Ps2
HHIHIHIIHHI
kINDER BEI SIMS 2
wie geht das ?
Gut oder schlecht ?
Ihr müsst einfach ganz lange flirten küssen usw. i-wann kommt dann die frage willst du ein kind bekommen.......
gfanz einfach..:-D..
......
kann mir bitte jmd noch mal sagen wie der gnom cheat und so geht??..
ich komm bei so vielen möglichkeiten i-wie durcheinander..xD....
aber bitte inen gnom cheat der auch geht..
ich wil mal wieder ein hübsches haus und kein krüppl haus baun..^^..
muss man wirklich flirten und küssen um babys bekommen?
andere sagten ,dass man 19techtelmechtel machen muss.
kann ich bitte eine schnell antwotrt was jetzt stimmt.
hast du babys?
Hey ich check dat mit dem geld cheat nit der funzt garnit meint ihr sims 2 normal oda haustiere????


bitte antworten
kinder kriegn geht einfach 100% ned oda ?? :[
also ich habe das spiel von einem freund bekommen,aber ich komme nicht mehr weiter und ich weidd nicht wie ich die cheats eingeben muss, oder diesen gnom

bitte hilf mir einer :D
also das spiel sims 2 pets
da gibts nen ganz einfachen trick geh auf

www.cheatz.de such nach sims 2 für konsole zb ps2 schreib ihn ab und gib in wärend des spieös ein ich spreck aus erfahrung habs schon of gemacht auf ps2
eigentlich heis ich King of Albion aber ich hab mein Passwort vergessen daher hab ich ir nen namen augedacht für den man kein PW braucht
nanananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananana
so an alle...!!!
Den Gnom Cheat benutzt man so:
1. lauf mit deiner Figur zum Briefkasten.
2. geh ins Pausen menü da wo du auch dein Zeug käufst.
3. tipp schnell ein: L-1 2-1 Hoch X R-2
4. nun kommt eine Frauenstimme die irqendwas saqt.
5. qeh aus dem Pausen menü.
6. Ein Kristal oder so was in der Art was als "Gnom" bezeichnet wird steht in deiner Nähe musst mal dann qucken
7. lauf zu dem Gnom
8. stell dich neben ihm und dann qibst du einfach schnell die cheats ein und siehe da....

hier der Geld cheat R-1 L-2 R-2 -> <-


Ach ja
Kinder kann man zu 100% nicht erstellen!!!!
wenn es jemand behauptet möchte ich qerne Fotos sehen ! (nehmt da bitte nett an nicht zickig) ^^


Noch fraqen? Dann melden!!! ^^
P.s.: ich weiß hab lange nix meha von mir hören lassen aber nun gut bin wieder da ^^
hööööö was is denn hier passiert xD der Gnom cheat geht so: L-1 R-1 Hoch X R-2
-.- wenn ich mir schon mühe mache würde ich gerne mal nen komentar bekommen. . . erst dumm fragen ja.... und dann -.-
weiss jemand wie man unendlich geld kriegt cheat für gamecube
Wie bekomme ich ein Kind?? (PS2)
man kan auf den konsolenspielen von sims 2 keine kinder kriegen
an der der was wissen will:
bist du so hohl??? schau mal was ich da geschrieben hab!!!
Hey leudls also könnte mir jmd. sagen wie ich den gnom cheat eingeb und welcher des is und wie man dann den gnom aktiviert und welchen geld cheat ich dnan hernehmen muss??..........
.
.biite ich verreck ohne geld..xDD
-.-
so an alle...!!!
Den Gnom Cheat benutzt man so:
1. lauf mit deiner Figur zum Briefkasten.
2. geh ins Pausen menü da wo du auch dein Zeug käufst.
3. tipp schnell ein: L-1 2-1 Hoch X R-2
4. nun kommt eine Frauenstimme die irqendwas saqt.
5. qeh aus dem Pausen menü.
6. Ein Kristal oder so was in der Art was als "Gnom" bezeichnet wird steht in deiner Nähe musst mal dann qucken
7. lauf zu dem Gnom
8. stell dich neben ihm und dann qibst du einfach schnell die cheats ein und siehe da....

hier der Geld cheat R-1 L-2 R-2 -> <-


Ach ja
Kinder kann man zu 100% nicht erstellen!!!!
wenn es jemand behauptet möchte ich qerne Fotos sehen ! (nehmt da bitte nett an nicht zickig) ^^


Noch fraqen? Dann melden!!! ^^
P.s.: ich weiß hab lange nix meha von mir hören lassen aber nun gut bin wieder da ^^
ja wollte mal fragen bei die sims 2 haustiere für ps2 sollte man ein bestimmten gnom eingeben, und dann die anderen zeichen, ich habe es gemacht nr das dumme ist bei mir geht net! was nun? wie genau geht des? bitte um schnelle antwort
Wie kann ich mümmel von kalle pott ansprechen??? wäre nett wenn mir jemand antworten könnte danke
leute? wie macht man bei sims2 haustiere für die ps2 babys? .__.' also sim-babys, das mit den tiere is ya einfach.. <,<''
kann man nich xD sry, habsh vorher nich gelesen.. aber das doch mega shice Öö''
ja wollte mal fragen bei die sims 2 haustiere für ps2 sollte man ein bestimmten gnom eingeben, und dann die anderen zeichen, ich habe es gemacht nr das dumme ist bei mir geht net! was nun? wie genau geht des? bitte um schnelle antwort bushido1111@gmx.net danke
Langsam haperts wohl bei allen an der Geduld der nicht richtig nachdenkenden Leutchen da draußen, die wohl nicht zuhören oder es nicht glauben wollen das man ihnen zum 100sten Mal sagt, das man bei der Sims 2 Haustiere Konsolenversion sowie auch Sims 2 (Ps2) KEINE Kinder bekommen kann.
Ich brauche den bedürfniss cheat sonst geht mein sims kaputt
ella 2? der cheat geht so: ><r2r1oxl2l1
Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!!!
hallo Ihr,
Ich habe vor kurzen angefangen die Sims2 auf Playstation2 zuspielen.
Nun habe ich jedoch schon ein Problem, und hoffe auf Hilfe...
Ich bin im 2 Haus im Story-Modus und muss gegen Udo Kicker spielen und gewinnen.
Das Problem ist...
Ich kann nur gegen Udo antreten, wenn er Kicker spielt und dies ist selten, d.h. kann ich Ihn nicht auch auffordern?
Zweitens verliere ich immer, egal was ich tue, und wie oft ich Kicker übe..
Was kann ich nun machen? Ich würde gern weiterspielen können...

Hoffe auf schnelle Antwort...
Lieben Gruß,
Daniela
1.Hol dir denn Grundstückcheat,dann kannst du da weg.
2.Wenn dein Sim Kicker übt,geh auf mehr und wähle "Herausfordern" oder so ähnlich und wähle Udos Namen
3.Ob du gewinnst ist ein Zufall.
@Lissy2 = Sry wegen meiner Post und der maxmotives [ PC ] geht das auch für ps2 ???
ja ich glaube schon das es bei der ps2 klappen müsste probier es einfach mal aus.
bei mir hat es geklappt mit dem Cheat ich hab auch eine ps2. Thanks lissy2.
Heyy alle zusammen!
Also sorry wenn ich des ezz vllt. nomma frag!
Aber gibt es nen Bedürfniss Cheat für PS2??
Würd mich freuen wenn des wer weiß =)
also bitte antworten
lg
Gibt es!Ich kann ihn nur nicht auswendig.Sry!
Voher hasch du den??
ich will den unbedingt:)^^
cheats gibts unter
http://www.spieletipps.de/cp_13332_0/
Die Sims brechen aus - Cheats - Spieletipps.de
also das ist schonmal der cheat fürs geld. da drunter stehen eben auch die bedürfnisse auffüllen.
aber auf spieletipps.de gibts die ganzen anderen, müsst nur ein bisschen suchen =P
Sry,dass ich mich nicht gemeldet hatte,hab den Cheat von einer alten Ausgabe Gamesaktuell.
Ich verstehe es nicht ich spiele zusammen mit meiner Schwester den Storymodus. Aber das Problem ist ich komme bei dem Platinwunsch nicht weiter: Helfe Magnus sein Filmidol wieder zubeleben.Wenn man als Geist rumirrt kann man mit dem Sensemann nur Fiedel spielen oder sich selbst wiederbeleben. Ich spiele seit 2 Wochen das gleiche Haus!
Brauche dringend einen rat.
Hallöchen zusammen!:D

So ... gibt es verschiedene Arten von Cheats für den Gnom?
WENN NICHT, könnte vllt. einer mal den RICHTIGEN CHeat geben ? :'D Hab keine Lust alles auszuprobieren. Wäre echt dankbar ! ;D

Liebe Grüße Ash
1.Noch nie was von einem Gnom gehört
2.Ich gebe nur die Cheats ein
3.Freischaltungen,Geld geben etc. werden bei einem halbdurchsichtigen Simkristall geholt.Davor aber Cheats eingeben.

Mit freundlichen grüßen,Padelboot
Ups!Ich habe die Meldung vor Ash nicht gelesen.Das wiederbeleben ist mit sicherheit richtig,auch wen ich mir nicht sicher bin.
Nehmt die Cheats von Mogelpower.
Diese Funktionieren -> kann ich nur empfehlen.
Man muss den Kristall auch garnicht aktivieren, einfach nur die ganzen Cheats eingeben, dann erscheint der von allein.
ist das cheaten sädigend oder so??
Hier ist die Komplettlösung
Wenn ich von mir ausgehe, ich cheate schon so lange, und es hat meinem Spiel noch nichts angetan.
Ich gehe nicht davon aus, dass es schädigend ist.
Gibt es einen Cheat für Sims 2 Haustiere der die Bedürfnisse auffüllt bitte gleich zurückschreiben danke
man kann kinder machen ihr spasten
Hi leute ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht wo man zutatenquelle kauft ich hab überall geguckt aber es gibt keine Zutatenquelle bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey was ist zutatenquelle
kann einer antwort geben
hab da mal ne frage

für sims 2 auf ps2 kapier ich net wie und wo ich cheats eingeben kann weiß jemand evt. weit und kann es für dumme erklären ??? <3
alles klar eure chats gelesen thanks für die spät info !!<3 "
also ich hätte da auch mal ne frage... ich bin grade dabei rita und nils zu verheiraten un die will jetz ne aphrodisierende mahlzeit kochen... wie genau macht man das? und wenn man den metalldetektor benutzt wie findet man dann einen schatz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.