Könnte mir mal bitte einer eine Lösung bzw. Hilfe zur Verfügung stellen ?? Ich komme nähmlich bei der Stelle mit dem Eisenwächter im 2. Level nicht weiter. Ich habe ein Schattenelf und meine Vater den Schmanen.
danke im Vorraus
danke im Vorraus
Ich würde Blocken und Zaubern und dein Vater soll die kommenden kleinen Roboter die Explodieren vernichten.
Wenn das nicht funktioniert dann mehr trainieren.
Wenn das nicht funktioniert dann mehr trainieren.
Mastercode
KZZ7-BC9M-HTV7P VYJK-AAUM-MTRD3 JG9G-J46E-E66CU J2Q5-EA2X-47M52 9C77-9910-C3W55 6XJA-0D7W-G8ED8 24.06.2005
Dimension
Pausiert das spiel und wählt die Option "Warp". Geht danach mit der Taste zurück und das neue Menü ist aktiviert.
DZ2W-E99H-73ER1 9AGW-G8A5-QBVN9 ZN6R-ZPA8-ZHPTC N4F0-5QK6-6VMGC 24.06.2005
Dimension
Unverwundbar
B8QW-1YHV-1Z6QY U9X2-6AKX-J3XTR 24.06.2005
Dimension
Unbegrenzt Gold
QXV7-X467-V36QP 3YHT-JM9X-W6ZX7 24.06.2005
Dimension
Gegenstände unbegrenzt verwenden
A00Q-KTJG-VC7ZU FZYM-E2MZ-0EX9T 24.06.2005
Dimension
Schnelle Entwicklung des Spieler-Levels
E3R6-PN08-E90ZV 24.06.2005
Dimension
Max. Level nach 1 Treffer
ZJPF-21KA-M4810 21XH-V8T8-FPT0Z 24.06.2005
Dimension
1.000 XP pro erledigtem Gegner
ATQJ-M66X-UA4DR E6HB-W0MD-41UZV 24.06.2005
Dimension
5.000 XP pro erledigtem Gegner
05XA-YB43-MKCYW ETXD-M9ZW-NXQCY 24.06.2005
Dimension
10.000 XP pro erledigtem Gegner
6VBT-BJND-FYHQ7 1FZX-RAYA-TCETN 24.06.2005
Dimension
25.000 XP pro erledigtem Gegner
YYEV-29HA-9842U CNZE-T2EZ-7EP5Q 24.06.2005
Dimension
Dimension
100 Punkte
KJ17-8RFW-ER0K2 2E10-BGDG-5TVYH 24.06.2005
Dimension
200 Punkte
WWA3-MBAA-P2AH2 TN28-6VU0-003BF 24.06.2005
KZZ7-BC9M-HTV7P VYJK-AAUM-MTRD3 JG9G-J46E-E66CU J2Q5-EA2X-47M52 9C77-9910-C3W55 6XJA-0D7W-G8ED8 24.06.2005
Dimension
Pausiert das spiel und wählt die Option "Warp". Geht danach mit der Taste zurück und das neue Menü ist aktiviert.
DZ2W-E99H-73ER1 9AGW-G8A5-QBVN9 ZN6R-ZPA8-ZHPTC N4F0-5QK6-6VMGC 24.06.2005
Dimension
Unverwundbar
B8QW-1YHV-1Z6QY U9X2-6AKX-J3XTR 24.06.2005
Dimension
Unbegrenzt Gold
QXV7-X467-V36QP 3YHT-JM9X-W6ZX7 24.06.2005
Dimension
Gegenstände unbegrenzt verwenden
A00Q-KTJG-VC7ZU FZYM-E2MZ-0EX9T 24.06.2005
Dimension
Schnelle Entwicklung des Spieler-Levels
E3R6-PN08-E90ZV 24.06.2005
Dimension
Max. Level nach 1 Treffer
ZJPF-21KA-M4810 21XH-V8T8-FPT0Z 24.06.2005
Dimension
1.000 XP pro erledigtem Gegner
ATQJ-M66X-UA4DR E6HB-W0MD-41UZV 24.06.2005
Dimension
5.000 XP pro erledigtem Gegner
05XA-YB43-MKCYW ETXD-M9ZW-NXQCY 24.06.2005
Dimension
10.000 XP pro erledigtem Gegner
6VBT-BJND-FYHQ7 1FZX-RAYA-TCETN 24.06.2005
Dimension
25.000 XP pro erledigtem Gegner
YYEV-29HA-9842U CNZE-T2EZ-7EP5Q 24.06.2005
Dimension
Dimension
100 Punkte
KJ17-8RFW-ER0K2 2E10-BGDG-5TVYH 24.06.2005
Dimension
200 Punkte
WWA3-MBAA-P2AH2 TN28-6VU0-003BF 24.06.2005
Ich gebe dir noch ein Tipp, ich würde
viel trainieren und Bei den Zyplopen öfter kämpfen.
Die Zyklopen sind im Nächsten Level.
Und ich würde Berserker nehmen weil er wurfäxte hat und er kann zwei schwerter auf einmal nehmen.
Viel Spass beim Durchzocken.
viel trainieren und Bei den Zyplopen öfter kämpfen.
Die Zyklopen sind im Nächsten Level.
Und ich würde Berserker nehmen weil er wurfäxte hat und er kann zwei schwerter auf einmal nehmen.
Viel Spass beim Durchzocken.
Ich habe gar X-Ploader oder so aber egal ! Ich schaff das trotzdem nicht.
@OG Loc
Bist Du schon im nächsten Level ? Falls nicht die Uhrwerke sind nicht so schlimm, besonders wenn Ihr zu zweit seid. Geht langsam vor und nutze die schmalen Gänge. Einer stellt sich direkt vor das Uhrwerk. Blocken. Der andere nutzt Fernwaffen oder Tränke. Wenn es gefährlich wird nutze die Rückzugskombo. Blocken gedrückt halten (R1) und zusätzlich L1 drücken. Dann weicht man blockend zurück. Solange Ihr noch nicht viele Zauber und Erfahrung habt ist dies eine gute Taktik. Schreib doch mal welches Level Ihr seid und welche Zauber und Fähigkeiten ihr benutzt. Ich habe diverse Charakter auf Level 80 und stundenlange Erfahrung.
Gruß Schlaubi
Bist Du schon im nächsten Level ? Falls nicht die Uhrwerke sind nicht so schlimm, besonders wenn Ihr zu zweit seid. Geht langsam vor und nutze die schmalen Gänge. Einer stellt sich direkt vor das Uhrwerk. Blocken. Der andere nutzt Fernwaffen oder Tränke. Wenn es gefährlich wird nutze die Rückzugskombo. Blocken gedrückt halten (R1) und zusätzlich L1 drücken. Dann weicht man blockend zurück. Solange Ihr noch nicht viele Zauber und Erfahrung habt ist dies eine gute Taktik. Schreib doch mal welches Level Ihr seid und welche Zauber und Fähigkeiten ihr benutzt. Ich habe diverse Charakter auf Level 80 und stundenlange Erfahrung.
Gruß Schlaubi
Hallo
Kann mir einer sagen, was es mit der "dornigen Ranke" in der unheiligen Burg auf sich hat.
Kann mir einer sagen, was es mit der "dornigen Ranke" in der unheiligen Burg auf sich hat.
@ cathleen
Ich kenne den Ausdruck nicht, meinst du die Blutrebe? Die kannst du aber erst später mitnehmen. Die benötigst du um Syrila (??) ´s Durst zu stillen. Das ist eine Pflanze für Vampire.
Den Beutel bekommst du glaube ich in einer SGS-Karte, ich glaube nach Seelenbrecher.
Habe es aber noch nie geschafft-warte auf Schlaubi´s Antwort. hoff meine war auch nützlich...
Ich kenne den Ausdruck nicht, meinst du die Blutrebe? Die kannst du aber erst später mitnehmen. Die benötigst du um Syrila (??) ´s Durst zu stillen. Das ist eine Pflanze für Vampire.
Den Beutel bekommst du glaube ich in einer SGS-Karte, ich glaube nach Seelenbrecher.
Habe es aber noch nie geschafft-warte auf Schlaubi´s Antwort. hoff meine war auch nützlich...
@Ine
Liebe Grüße und einen nicht so stressigen Tag im Bürgeramt
@cathleen
Die dornige Ranke in der unheiligen Burg ist die "Blutrebe". Du kannst dich dieser Pflanze nicht nähern, ohne den notwendigen Beutel. Dieses Quest Item erhälst Du erst nach einem größeren Aufwand.
Als erstes mußt Du die Streitermedallie in der Ebene des Feuers erhalten. In dem nun freigeschalteten Bonuslevel findest Du, wenn Du die feurigen Hüter (Zwischengegener) besiegt hast unter einem Baum den gewundenen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du erst etwas anfangen, wenn Du die Streitermedallie auf der Ebene der Marter (Seelenbrecher)erhalten hast. Nun ist ein weiteres Bonuslevel freigeschaltet. Die Höhlenzellen. Du mußt nun erst die Gegener dort besiegen, um die Schlüssel zu den Zellentrakten zu erhalten. In einem Zellentrakt ist eine verschlossene Tür. Hier brauchst Du den gewundenen Schlüssel. Du befreist dort Sylea. Sie ist ein Vampir, der nicht echtes Blut trinken will und deshalb einen Ersatz benötigt. Ihr Blutdurst wird durch die Blutrebe (dornigen Ranke bei dem Sidequest mit Babik bei der Gnomeminsel) gestillt. Sie fragt, ob Du ihr die Pflanze besorgen kannst. Sage ja und du erhälst einen Beutel. Mit dem Beutel mußt Du nun wieder in die Ebene Norrath zurück. Wieder zur Gnomeminsel, wieder die acht Gnome beschützen und in die unheilige Burg zurückkehren. Jetzt kannst Du dich der Planze näher und hast sie im Inventar (der Beutel sieht jetzt auch anders aus). Nun mußt Du wieder zu den Höllenzellen und Sylea zurück, um ihr die Pflanze zu bringen. Als Belohnung für deine Mühe (schwitz, schwitz) erhälst Du von Sylea die Fähigkeit zwei (!!!) Ohrringe tragen zu können. Das ist doch was !!Der Haken ist jedoch, wie Ine schon sagte, Seelenbrecher. Das ist ein echt nerviger Teil, da du keine Waffen, keine Zauber und keine Rüstungen hast und nur mit explosiven Fässer dir deinen Weg durch die Gänge bahnen kannst. Aber die Sache mit den zwei Ohrringen ist schon klasse.
Liebe Grüße und einen nicht so stressigen Tag im Bürgeramt
@cathleen
Die dornige Ranke in der unheiligen Burg ist die "Blutrebe". Du kannst dich dieser Pflanze nicht nähern, ohne den notwendigen Beutel. Dieses Quest Item erhälst Du erst nach einem größeren Aufwand.
Als erstes mußt Du die Streitermedallie in der Ebene des Feuers erhalten. In dem nun freigeschalteten Bonuslevel findest Du, wenn Du die feurigen Hüter (Zwischengegener) besiegt hast unter einem Baum den gewundenen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du erst etwas anfangen, wenn Du die Streitermedallie auf der Ebene der Marter (Seelenbrecher)erhalten hast. Nun ist ein weiteres Bonuslevel freigeschaltet. Die Höhlenzellen. Du mußt nun erst die Gegener dort besiegen, um die Schlüssel zu den Zellentrakten zu erhalten. In einem Zellentrakt ist eine verschlossene Tür. Hier brauchst Du den gewundenen Schlüssel. Du befreist dort Sylea. Sie ist ein Vampir, der nicht echtes Blut trinken will und deshalb einen Ersatz benötigt. Ihr Blutdurst wird durch die Blutrebe (dornigen Ranke bei dem Sidequest mit Babik bei der Gnomeminsel) gestillt. Sie fragt, ob Du ihr die Pflanze besorgen kannst. Sage ja und du erhälst einen Beutel. Mit dem Beutel mußt Du nun wieder in die Ebene Norrath zurück. Wieder zur Gnomeminsel, wieder die acht Gnome beschützen und in die unheilige Burg zurückkehren. Jetzt kannst Du dich der Planze näher und hast sie im Inventar (der Beutel sieht jetzt auch anders aus). Nun mußt Du wieder zu den Höllenzellen und Sylea zurück, um ihr die Pflanze zu bringen. Als Belohnung für deine Mühe (schwitz, schwitz) erhälst Du von Sylea die Fähigkeit zwei (!!!) Ohrringe tragen zu können. Das ist doch was !!Der Haken ist jedoch, wie Ine schon sagte, Seelenbrecher. Das ist ein echt nerviger Teil, da du keine Waffen, keine Zauber und keine Rüstungen hast und nur mit explosiven Fässer dir deinen Weg durch die Gänge bahnen kannst. Aber die Sache mit den zwei Ohrringen ist schon klasse.
Danke für die info, das war sehr hilfreich.
Wird aber ne weile dauern bis ich das habe.
Wird aber ne weile dauern bis ich das habe.
Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin in der Unerforschten Gruft, habe auch schon mir der Rolle die Tür geöffnet, aber mich wundert es, das die Sarkophage geschlossen bleiben. Gehen die irgendwie auf?Une wenn einer zufällig einen Tip für die Kobalde hat,(Und drei Wagen die ganz bleiben müssen), wäre das super. Danke
Hallo Cathleen,
die Sargophage gehen nicht auf. Kannst lediglich die Vasen zerschlagen und die normalen Kisten öffnen.
Nun, das mit den Kobolden ist schon nervig. Da es hier um Geschicklichkeit mit Fernwaffen geht, wäre möglichst viel Geschicklichkeit (Ringe, Amulett, Rüstungen) hilfreich. Am besten stellst du dich vorne genau in der Mitte an die Mauer. Von dort erreichst du alle Wagen sehr schnell. Halte die Taste gedrückt, dann werden immer Explosionstränke gleichmäßig geworfen. Geschicklichkeit bewirkt, das sie schneller und etwas weiter mit mehr Schaden geworfen werden. Ansonsten fand ich diese Aufgabe auch zum abkot... Mit ein wenig Übung dürfte es aber auch dann klappen. Bessere Tipps habe ich leider nicht.
die Sargophage gehen nicht auf. Kannst lediglich die Vasen zerschlagen und die normalen Kisten öffnen.
Nun, das mit den Kobolden ist schon nervig. Da es hier um Geschicklichkeit mit Fernwaffen geht, wäre möglichst viel Geschicklichkeit (Ringe, Amulett, Rüstungen) hilfreich. Am besten stellst du dich vorne genau in der Mitte an die Mauer. Von dort erreichst du alle Wagen sehr schnell. Halte die Taste gedrückt, dann werden immer Explosionstränke gleichmäßig geworfen. Geschicklichkeit bewirkt, das sie schneller und etwas weiter mit mehr Schaden geworfen werden. Ansonsten fand ich diese Aufgabe auch zum abkot... Mit ein wenig Übung dürfte es aber auch dann klappen. Bessere Tipps habe ich leider nicht.
hi,habe con-return to arms spiele auf der bösen seite und naja wie flutet man die weite des schlechten omens?hab die drei hohlräume geöffnet und weiss nicht was ich noch tun muss!!!
@VanillaNinja
Die Weite des schlechten Omens kann man nicht fluten. Du befindest dich in der Ebene des Wassers und du hast alle Hohlräume geöffnet indem du alle Türen zerschlagen hast. Am Ende bekommst du die Scherbe in einer Muschel. Du musst immer zurück zu Nastasia um einen neuen Auftrag zu bekommen.
Hoff es hat geholfen,
gruß Ine
Die Weite des schlechten Omens kann man nicht fluten. Du befindest dich in der Ebene des Wassers und du hast alle Hohlräume geöffnet indem du alle Türen zerschlagen hast. Am Ende bekommst du die Scherbe in einer Muschel. Du musst immer zurück zu Nastasia um einen neuen Auftrag zu bekommen.
Hoff es hat geholfen,
gruß Ine
ja ok danke aber wo is diese muschel denn also naja finde die nicht!!!kannste mal sagen wo die denn ist?danke dir schonmal
Genau, so wie Sic sagt, beim letzten Hohlraum. Davor kommt auch meistens eine Video-Sequenz, kannst du dich vielleicht an die erinnern? Hast du die gleich weggedrückt und bist evtl. einfach weitergelaufen?
Passiert mal, kenne das, ist immer bloß voll stressig Sie dann hinterher zu suchen!
Gruß
Passiert mal, kenne das, ist immer bloß voll stressig Sie dann hinterher zu suchen!
Gruß
oh man ey komme trotzdem nicht klar,hier icq nr 255-914-941!!!!!!!!!!und festnetz 05271/8529 name ist suel!!!!!!!!!!!!bitte meldet euch ich kapiers nicht ich find da keine keien muschel oder diese scherbe bei den portalen
An Vanilla Ninja
Es ist wie die anderen sagen du alle sicherheitkammer zurstören wen du eine zurszört hast wird dir das angezeigt das du zu Beispiel die erste von drei Kammer zurstört hast. Wenn du das gemacht hast wird am 3.!!!!!! Portal!!!!!! eine Muchsel sein und du kannst sie dann nehmen das geht aber nur wenn du die 3. Kammer zerstört hast!!!!!!!!!!!
Es ist wie die anderen sagen du alle sicherheitkammer zurstören wen du eine zurszört hast wird dir das angezeigt das du zu Beispiel die erste von drei Kammer zurstört hast. Wenn du das gemacht hast wird am 3.!!!!!! Portal!!!!!! eine Muchsel sein und du kannst sie dann nehmen das geht aber nur wenn du die 3. Kammer zerstört hast!!!!!!!!!!!
@Vanilla Ninja
Vielleicht hast du doch nicht alle Räume "rausgeschlagen". Du musst alle Gänge freischlagen erst so hast du alles geflutet.Renn einfach nochmal durch alle 3 Gänge durch (falls du es deiner Verzweiflung nach, nicht schon X mal probiert hast : )
Vielleicht hast du doch nicht alle Räume "rausgeschlagen". Du musst alle Gänge freischlagen erst so hast du alles geflutet.Renn einfach nochmal durch alle 3 Gänge durch (falls du es deiner Verzweiflung nach, nicht schon X mal probiert hast : )
Hey leutz, hab ein prob.!!! und benötige dringendst hilfe!!!!!!!!! Ich bin im lab feen dunkel in der unerforschten gruft und stehe vor einer tür die nicht zu öffnen ist, ich habe schon alles probiert und gerade hier gelesen das man irgend eine rolle benötigt, wo issn die? und wie kriege ichn die?
Die Rolle gibt es erst ein Land später. D.h. es bringt dir leider jetzt nichts, das du es schon gemacht hast. Du musst erst in der Ebene der Alpträume die Rolle finden (Man findet sie normalerweise ganz am Anfang in einer Kiste, VORSICHT: die Kisten sind teilweise bisschen versteckt und schlecht zu sehen) und dann musst du nochmal zurück, in die Höhle. Du musst dann halt alles nochmal spielen, weil das Land in sich net speichert. Würde es nur so machen, wenn es dein letzter Stein wäre, der fehlt. Ansonsten würde ich warten, bis alle hast, ansonsten ist´s zu stressig.
Grüßle iNe
Grüßle iNe
Hallo ich brauch emal hilfe in der ebene mit den ganzen kranken, die die macht irgendeiner scherbe haben und in der karte als gelbe pfeile dargestellt sind. Wie kann man da durch ohne mit einem schlag vernichtet zu werden? oder muß ich denen vorher irgendwie die kraft rauben???
Danke schon mal für die Hilfe
Danke schon mal für die Hilfe
du musst dich an denen vorbeischleichen. mit ein bisschen übung hauts hin. und wenn du doch mal in der klemme steckst, schnell ne portal-rolle benutzen. wenn du zurückkehrst ist dein verfolger kurz verwirrt und du kannst abhauen. schleich dich bis ans ende der höhle und dann noch so 2 level bis zum endgegner der ebene durchkämpfen. hast du ihn platt gemacht erhälst du ne weitere scherbe so wie am ende eine jeden levels. dann mit der portalsäule in die höhle zurück und jeden einzelnen der gegner töten. sind jetzt eigentlich ziemlich leichte gegner. hast du alle vernichtet gehts zurück in die ebene der tapferkeit und dann weiter im text.
danke, aber kann mir mal jemand genau sagen wo ich die blutsteine herbekomme, ich weiß wo ich den stein des krieges, der neuerung, der inseln, des wassers, der marter, des feuers, der tapferkeit herbekomme aber wie ich an den rest komme ist mir schleierhaft, wie z.b. der blutstein des sturms, ich bekomme ja nichtmal die medallien runde( wo man die drei wagen schützen soll) hin und ich hab nen lv 80 chara, also das lab ist echt hart.
also wenn du lvl 80 bist und schon die hälfte der blutsteine hast, erzähle ich dir wahrscheinlich nichts neues wenn ich dir sage, dass die steine jeweils in der zweiten bonusrunde in irgendwelchen fässern (nicht truhen) liegen. leider musst du dafür die streitermedallien bekommen, und das ist meistens ne sache der übung, da kann man dir schlecht helfen. ich bin bei den drei wagen auch fast verzweifelt.
aber wenn du den wurf-knopf ständig bearbeitest bzw nicht loslässt müsstest du es irgendwann schaffen.
für die medallien runde mit den fröschen (krankheiten) musst du bei gefahr blocken und dabei mit der L1 taste ausweichen, mit etwas glück haut das monster dann ab. sollte das nicht funktionieren, hier die rabiate methode: spiel (falls du es nicht schon tust) die bonusmissionen auf abenteurer, dann müsstest du die monster auch einfach killen können.
die letzten beiden steine sind etwas einfacher. in feendunkel ist er in der höhle, in der die du die spirituellen worte aus der ebene der alpträume brauchst. in diesem abschnitt der höhle ist irgendwo der stein wieder mal in einem fass.
und der letzte liegt im letzten bonuslevel einfach irgendwo auf dem boden. tipps für die entsprechende streiter-runde davor kann ich auch nicht geben, aber ich denke mit einem lvl 80 charakter auf abenteurer sollte es auch klappen.
mit was für einem charakter spielst du am liebsten und was sind deine besten gegenstände?
aber wenn du den wurf-knopf ständig bearbeitest bzw nicht loslässt müsstest du es irgendwann schaffen.
für die medallien runde mit den fröschen (krankheiten) musst du bei gefahr blocken und dabei mit der L1 taste ausweichen, mit etwas glück haut das monster dann ab. sollte das nicht funktionieren, hier die rabiate methode: spiel (falls du es nicht schon tust) die bonusmissionen auf abenteurer, dann müsstest du die monster auch einfach killen können.
die letzten beiden steine sind etwas einfacher. in feendunkel ist er in der höhle, in der die du die spirituellen worte aus der ebene der alpträume brauchst. in diesem abschnitt der höhle ist irgendwo der stein wieder mal in einem fass.
und der letzte liegt im letzten bonuslevel einfach irgendwo auf dem boden. tipps für die entsprechende streiter-runde davor kann ich auch nicht geben, aber ich denke mit einem lvl 80 charakter auf abenteurer sollte es auch klappen.
mit was für einem charakter spielst du am liebsten und was sind deine besten gegenstände?
CKWolverien
Der Kobold - Ansturm ist wirklich ätzend. Hier ein paar Tipps, abgesehen davon, dass Du die Streitermedallien auf leichteren Level versuchst. Sieh zu dass Dein Charackter möglichst viel Geschicklichkeit hat (z.B.: durch Ringe oder Rüstungen), dadurch erhöhst Du die Wurfgeschwindigkeit, den Schaden und die Trefferquote.
Stelle Dich vorne (nahe an den Wagen) an die Mauer. Genau in die Mitte. Nun drehe dich immer nach rechts und links und werfe auch schon, wenn Du noch keinen siehst. So kannst Du schon viele abhalten. Sollte ein einzelner durchgekommen sein, ignoriere ihn erstmal. Zum anzünden werden zwei Kobolde benötigt.
Gruß Schlaubi
Der Kobold - Ansturm ist wirklich ätzend. Hier ein paar Tipps, abgesehen davon, dass Du die Streitermedallien auf leichteren Level versuchst. Sieh zu dass Dein Charackter möglichst viel Geschicklichkeit hat (z.B.: durch Ringe oder Rüstungen), dadurch erhöhst Du die Wurfgeschwindigkeit, den Schaden und die Trefferquote.
Stelle Dich vorne (nahe an den Wagen) an die Mauer. Genau in die Mitte. Nun drehe dich immer nach rechts und links und werfe auch schon, wenn Du noch keinen siehst. So kannst Du schon viele abhalten. Sollte ein einzelner durchgekommen sein, ignoriere ihn erstmal. Zum anzünden werden zwei Kobolde benötigt.
Gruß Schlaubi
Ich bin mit einer hochelfen-klerikerin unterwegs und die ganze zeit auf abenteurer (level training natürlich ausgenommen)aber habe nur läppische gegenstände wie einen streitkolben der knapp unter 400 max schaden macht oder einen helm mit knapp 350 vert. das waren dann auch schon die dollsten gegenst., den stein der krankheiten habe ich auch jetzt fehlen 3,feendunkel, alptraum und......,also, welche gibt es:
blutstein des krieges
blutstein der neuerung
blutstein der inseln
blutstein des wassers
blutstein der marter
blutstein der krankheiten
blutstein der tapferkeit
blutstein des feuers
blutstein der stürme
und welche gibt es noch?
blutstein des krieges
blutstein der neuerung
blutstein der inseln
blutstein des wassers
blutstein der marter
blutstein der krankheiten
blutstein der tapferkeit
blutstein des feuers
blutstein der stürme
und welche gibt es noch?
feendunkel und alpträume. das sind dann alle 11 Blutseine. mit denen dann im allerletzten bonuslevel zu der hintersten wand, durch die man nur als "wahrer streiter" gehen kann... dann noch 5 endgegner, darunter Innoruuk. sind alle 5 hinüber, zurück in die ebene der tapferkeit und irgendwo rechts unten die waffe aus dem stein ziehen. mit ner klerikerin ist es ein hammer, Innoruuks Faust. hat folgende eigenschaften: 228-269 schaden, + 50 auf intelligenz und 100% gesundheitsregeneration. diese waffe gibts für kleriker und eruditen, alle anderen kriegen das schwert "die Stimme von Rallos Zek" mit 235-273 schaden, 50 auf stärke und 100% gesundheitsreg. ist ganz praktisch, mein lvl. 80 barbar hat es 2mal und so brauche ich für das gesamte spiel auf legende keinen einzigen heiltrank.
er hat außerdem die blutgehärtete rüstung komplett ( jeweils 375 auf verteidigung) dann noch einen verzierten teilschild mit 799 verteid., wuchtige königliche stiefel mit 449. meine stärksten waffen sind ein feuergehärteter Zweihänder (572-689 Schaden), zwei Yttrium Langschwerter (378-546) und die verziehrte Blutaxt (600-720)
er hat außerdem die blutgehärtete rüstung komplett ( jeweils 375 auf verteidigung) dann noch einen verzierten teilschild mit 799 verteid., wuchtige königliche stiefel mit 449. meine stärksten waffen sind ein feuergehärteter Zweihänder (572-689 Schaden), zwei Yttrium Langschwerter (378-546) und die verziehrte Blutaxt (600-720)
also die austrüstung könnte man ja fast als übertrieben ansehen, aber ich sage da eher ....normal ne?
Hier noch ein kleiner tipp: manche blutsteine liegen in der sgs karte einfach nur rum, der sieht dann aus wie ein sonderbarer stein in der grafik, also ganz genau die augen offen halten, hier ein bsp: in der sgs karte kämpfe in der müllhalde, wo man die wetten abschließt, in der 4. runde mal ganz genau umsehen dann müste man den stein finden, oder die ebene der alpträume, die sgs karte, ich habe fast ne stunde gebraucht um den stein zu finden! also nochmal, immer gut die augen offen halten!!!!!!!!!!
Ihr scheint ja recht gut zu sein... ich spiele RTA mit meinem Cousin... wir sind momentan auf Held am Durschspielen und haben, naja, ein kleinen Problem... ganz dezent ausgedrückt: WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN HIER DIE STREITERMEDAILLE IN DER EBENE DER MARTER??? oder andere frage, gibt es noch andere versionen des schwertes aus dem stein ?? (wir haben beide die stimme von rallos zek, aber haben es nur mit einem lvl80-er bei seelenbrecher auf abenteurer geschafft <-- gibt es da irgend nen tipp wie es zu schaffen ist??)
Hallo Leutz, ist ja ganz nett das ihr hier immer drüber redet wo man noch 2 Blutsteine her kriegt ... Aber who the Hell krieg ich überhaupt einen, hba das spiel ma mit 4 kollegen durchgespielt und nochma alleine, hba nen Berseker auf lvl.45 und nen Kleriker auf 60, aber das mit den Blutsteinen hab ihc ers gestern erfahren, also, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte plz. Bye
an mr.popcorn:
wenn du eine mission beendet hast schaltest du die medallienrunde frei, diese musst du perfekt abschließen um die streiter-medallie zu bekommen,und dadurch schaltest du eine letzte bonusmission frei (das klappt in jedem Land) dort muss irgendwo in einem fass oder in den jeweiligen zerbrechbaren gegenständen des landes ein blutstein sein.
wenn du eine mission beendet hast schaltest du die medallienrunde frei, diese musst du perfekt abschließen um die streiter-medallie zu bekommen,und dadurch schaltest du eine letzte bonusmission frei (das klappt in jedem Land) dort muss irgendwo in einem fass oder in den jeweiligen zerbrechbaren gegenständen des landes ein blutstein sein.
woher bekomme ich den blutstein der inseln ?
Kann mir jemand helfrn bitte
Kann mir jemand helfrn bitte
@Digger89
Den Blutstein der Inseln findest Du in der unheiligen Burg. Um dorthin zu kommen, mußt Du auf der Gnomeninsel den Auftrag von Babik Nurn bestehen. Er bittet Dich doch die Gnome vor den Seeungeheuern zu beschützen. Du mußt alle acht Gnome beschützen. Hast Du das geschafft, gehe wieder zum Steg zu Babik. Er schlägt Dir nun vor zu einen Ort zu fahren, den andere nicht kennen. Das ist die Burg. Dort wie üblich, in Vasen und Kisten nach dem Stein suchen. Übrigends der Endgegner "Schmapfer" ist ein übler Patron. Besser vorher abspeichern.
Noch ein Tipp zum Gnome beschützen. Bevor Du vom Steg ins Dorf läufst, speichere. Hast Du nicht alle acht beschützt, kannst Du es durch neu Laden noch einmal probieren. Sonst geht es nur, wenn Du vorher einen anderen Level besuchst und erneut nach Norrath gehst. Dann mußt Du aber die Inseln nocheinmal komplett machen.
Den Blutstein der Inseln findest Du in der unheiligen Burg. Um dorthin zu kommen, mußt Du auf der Gnomeninsel den Auftrag von Babik Nurn bestehen. Er bittet Dich doch die Gnome vor den Seeungeheuern zu beschützen. Du mußt alle acht Gnome beschützen. Hast Du das geschafft, gehe wieder zum Steg zu Babik. Er schlägt Dir nun vor zu einen Ort zu fahren, den andere nicht kennen. Das ist die Burg. Dort wie üblich, in Vasen und Kisten nach dem Stein suchen. Übrigends der Endgegner "Schmapfer" ist ein übler Patron. Besser vorher abspeichern.
Noch ein Tipp zum Gnome beschützen. Bevor Du vom Steg ins Dorf läufst, speichere. Hast Du nicht alle acht beschützt, kannst Du es durch neu Laden noch einmal probieren. Sonst geht es nur, wenn Du vorher einen anderen Level besuchst und erneut nach Norrath gehst. Dann mußt Du aber die Inseln nocheinmal komplett machen.
ist hier jemand der sich mit den Eruditen auskennt? bin bei der suche nach dem helm der zeitgehärteten rüstung schon am verzweifeln.... aber ich gehe mal davon aus, dass es wie bei der blutgehärteten rüstung ne sache des glücks ist, oder?...
Ist Glücksache !!!!
Die größten Chancen auf gute Rüstungen hat man aber in dem Level Feendunkel (Schwierigkeit Legende). Noch ein Tipp:
Gleich nachdem Du das Level betreten hast mit einer Portalrolle zurück. Die Auswahl im Laden wird dann neu konfiguriert. Viele gute Rüstungen (auch die gelben) kann man nämlich im Laden kaufen.
Die größten Chancen auf gute Rüstungen hat man aber in dem Level Feendunkel (Schwierigkeit Legende). Noch ein Tipp:
Gleich nachdem Du das Level betreten hast mit einer Portalrolle zurück. Die Auswahl im Laden wird dann neu konfiguriert. Viele gute Rüstungen (auch die gelben) kann man nämlich im Laden kaufen.
Hallo,
kann mir mal wer sagen wie viele seite es gibt um excalibur zu bekomemn oder wie das heist das nur ware streiter bekommen können.
Und kann mir wer sagen wie ich das mit den fröchen schafen soll
hillfeeee
ps.habe eine babarin auf lv 40
kann mir mal wer sagen wie viele seite es gibt um excalibur zu bekomemn oder wie das heist das nur ware streiter bekommen können.
Und kann mir wer sagen wie ich das mit den fröchen schafen soll
hillfeeee
ps.habe eine babarin auf lv 40
Um das Schwert aus dem Stein zu bekommen, musst Du alle 9 Streitermedallien geschafft haben. Danach musst Du alle 11 Blutsteine sammeln. Mit den 11 Blutsteinen mußt du dann den Blutsteinpfad bestehen (Sonderlevel, das freigespielt ist, wenn Du die Streitermedallie in der Ebene des Alptraums geschafft hast). Am Ende des Blutsteinpfades kommst Du zum "unglaublichen Alptraum". Hier mußt Du fünf Endgegner besiegen: Eine große Spinne, Die Mumie aus Champions of Norrath, Rallos Zek, Arenabestie (auch aus CON 1 Teil) und zuletzt Innorugh Fürst des Hasses. Wenn Du nun wieder auf der Eben der Luft bist oder auf der Ebene der Furcht, teleportiere dich wider in die ebene der Tapferkeit und gehe zum Stein.
Nun bekommst Du das Schwert des Rallos Zek. Ach ja, wenn Du mit einer Figur spielst, die keine Schwerter benutzen kann, Zauberer oder Kleriker bekommst du anstelle des Schwertes den hammer des Innoruk.
Das mit den Fröschen sollte bei einer barbarin nicht so schwer sein.
Erhöhe den Zauber Standfestigkeit. Die Kobolde können dich nur töten wenn du am Boden liegst. Hast Du den zauber auf 100 % ist das mit den Fröschen ein Spaziergang.
Hast Du das noch nicht dann siehe zu, das dich die Kobolde an Kreuzungen erreichen. Nun Blocke den Angriff mit der R1 Taste.
Halte die R1 Taste gedrückt und drücke L1 dazu. Diese Tastenkombination ist Rückzug. Meistens folgen die Kobolde Dir nicht und laufen in einen anderen Gang.
Viel Spaß und Glück
Nun bekommst Du das Schwert des Rallos Zek. Ach ja, wenn Du mit einer Figur spielst, die keine Schwerter benutzen kann, Zauberer oder Kleriker bekommst du anstelle des Schwertes den hammer des Innoruk.
Das mit den Fröschen sollte bei einer barbarin nicht so schwer sein.
Erhöhe den Zauber Standfestigkeit. Die Kobolde können dich nur töten wenn du am Boden liegst. Hast Du den zauber auf 100 % ist das mit den Fröschen ein Spaziergang.
Hast Du das noch nicht dann siehe zu, das dich die Kobolde an Kreuzungen erreichen. Nun Blocke den Angriff mit der R1 Taste.
Halte die R1 Taste gedrückt und drücke L1 dazu. Diese Tastenkombination ist Rückzug. Meistens folgen die Kobolde Dir nicht und laufen in einen anderen Gang.
Viel Spaß und Glück
hi,
ich ´komme bei drundar in der arena nich weiter, selbst wenn ich die gegner schaffe killt mich dann der avatar der furcht oder so ähnlich
kann wer helfen?
ich ´komme bei drundar in der arena nich weiter, selbst wenn ich die gegner schaffe killt mich dann der avatar der furcht oder so ähnlich
kann wer helfen?
OK !!! Dann an´s Werk !
Der Barbar hat nicht viele Möglichkeiten mit Tricks. Muß sich ganz auf Nahkampf und Stärke verlassen. Am besten ist, dass Du zuerst die Zauber Kritischer Treffer und rammen aufpowerst. Die sind die wichtigsten Zauber des Barbaren, da Sie Trefferpunkte besonders zusammen immems erhöhen.
Ach ja, entscheide Dich für eine Waffenart stumpe oder Schwerter und erhöhe erst eine von beiden.
Das zum allgemeinen: der Avatar der Furcht ist der erste Endgegner, daher ist er auch ein wenig nervig. Da Du nicht mehr die Möglichkeit hast weitere Erfahrung zu sammeln (nehme an, dass Du schon ganz Drundar abgesucht hast) mußt Du mit den Sachen die Du hast kämpfen. Nehme die Waffe mit dem höchsten Minimalschaden. Wenn er dich angreift, blocke mit der R1 Taste. Schlage wenn er eine Schlagpause einlegt (möglichst Rammen oder kritischer Treffer). Um Leben wieder aufzubauen, kannst Du dich auch während seiner Angriffe zurückziehen. Während Du die R1 Taste gedrückt hälst, drücke auch die L1 Taste. Das ist eine Rückzugskombo. Sofern Du noch einen Bogen und Pfeile hast, versuche ihn durch Laufen und Fernangriff zu schwächen. Ach ja, Blocken mit Schild wird nicht so schnell durchbrochen, wie Blocken mit einer Zweihandwaffe. Da Du dich schneller bewegst, versuche ihn möglichst oft von hinten zu treffen, dann ist der Schaden höher.
Der Barbar hat nicht viele Möglichkeiten mit Tricks. Muß sich ganz auf Nahkampf und Stärke verlassen. Am besten ist, dass Du zuerst die Zauber Kritischer Treffer und rammen aufpowerst. Die sind die wichtigsten Zauber des Barbaren, da Sie Trefferpunkte besonders zusammen immems erhöhen.
Ach ja, entscheide Dich für eine Waffenart stumpe oder Schwerter und erhöhe erst eine von beiden.
Das zum allgemeinen: der Avatar der Furcht ist der erste Endgegner, daher ist er auch ein wenig nervig. Da Du nicht mehr die Möglichkeit hast weitere Erfahrung zu sammeln (nehme an, dass Du schon ganz Drundar abgesucht hast) mußt Du mit den Sachen die Du hast kämpfen. Nehme die Waffe mit dem höchsten Minimalschaden. Wenn er dich angreift, blocke mit der R1 Taste. Schlage wenn er eine Schlagpause einlegt (möglichst Rammen oder kritischer Treffer). Um Leben wieder aufzubauen, kannst Du dich auch während seiner Angriffe zurückziehen. Während Du die R1 Taste gedrückt hälst, drücke auch die L1 Taste. Das ist eine Rückzugskombo. Sofern Du noch einen Bogen und Pfeile hast, versuche ihn durch Laufen und Fernangriff zu schwächen. Ach ja, Blocken mit Schild wird nicht so schnell durchbrochen, wie Blocken mit einer Zweihandwaffe. Da Du dich schneller bewegst, versuche ihn möglichst oft von hinten zu treffen, dann ist der Schaden höher.
vielen dank für die antwort. habe das heue morgen nochmal versuch und es dann shließlich geschafft, indem ich ihn geschlagen habe, im kreis vor ihm geflüchte bin , bis mein leben regeneriert war, und dann wieder drauf. hat zwar gedauert, war aber wirksam ;)
trotzdem danke, mach weiter so :D
trotzdem danke, mach weiter so :D
Dann noch viel Spaß !!
falls Du noch ein paar Tipps brauchst, weißt ja wo...
Habe das Spiel schon unzählige mal durch (Level 80) Charakter... macht irre Laune und jeder Typ hat seine Vor- und Nachteile
falls Du noch ein paar Tipps brauchst, weißt ja wo...
Habe das Spiel schon unzählige mal durch (Level 80) Charakter... macht irre Laune und jeder Typ hat seine Vor- und Nachteile
ach ja, habe davor noch par mobs gefunden :)
scheinst wohl wirklich ein pro in dem spiel zu sein ;)
hf weiterhin^^
scheinst wohl wirklich ein pro in dem spiel zu sein ;)
hf weiterhin^^
hi, ich bins wieder und habe paar fragen:
1. wie erkenne ich, ob eine waffe ein-oder zweihndig is? will mir in nächster zeit ne neue zulegen evtl
2.ich habe die dunkle seie gewhl. is die schwieriger als die auf der guten seite? und ha sie irgendwelche besimmen differenzen zur guen seite?
thx in vorraus
1. wie erkenne ich, ob eine waffe ein-oder zweihndig is? will mir in nächster zeit ne neue zulegen evtl
2.ich habe die dunkle seie gewhl. is die schwieriger als die auf der guten seite? und ha sie irgendwelche besimmen differenzen zur guen seite?
thx in vorraus
hi hab jez ne wichtigere frage:
wie komme ich bei der schleichpassage in der berghöhle dedrinor oder irgendwie so weiter?? die killen mich immer und schleichen is schon beim ersten gegner schwierig
wie komme ich bei der schleichpassage in der berghöhle dedrinor oder irgendwie so weiter?? die killen mich immer und schleichen is schon beim ersten gegner schwierig
Hi gangzta,
das mit den Waffen findest du schon heraus. in der regel alles was groß aussieht ist zweihändig.
Die dunkle Seite ist nicht schwieriger...nur anders. Die meisten Level sind sogar identisch. Nur ein paar Aufgaben weichen bei der guten von der bösen Seite ab. Macht aber Spaß beide Seiten mal gespielt zu haben. Spiele jedoch selber meist die gute Seite, weil ich die Level hübscher finde.
Nun zur Schleichpassage...falls Du es noch nicht geschafft hast.
1. ganz wichtig, bevor Du losschleichst, lege alle Waffen, Rüstungen, Ringe und Ketten ab. (Nehme im Inventar die X taste. Nicht ganz ablegen. Wenn du nun läufst (ziemlich nackt) wirst Du merken, das die Figur leisere Schritte macht. Dreh mal den Ton etwas lauter und laufe mit Rüstung und dann ohne. Du hörst den Unterschied. Nun blende Dir die Karte ein, damit du die Wege der gelben Dreiecke sehen kannst. Halte Dich möglichst immer etwas ferner von den Verseuchten.
das mit den Waffen findest du schon heraus. in der regel alles was groß aussieht ist zweihändig.
Die dunkle Seite ist nicht schwieriger...nur anders. Die meisten Level sind sogar identisch. Nur ein paar Aufgaben weichen bei der guten von der bösen Seite ab. Macht aber Spaß beide Seiten mal gespielt zu haben. Spiele jedoch selber meist die gute Seite, weil ich die Level hübscher finde.
Nun zur Schleichpassage...falls Du es noch nicht geschafft hast.
1. ganz wichtig, bevor Du losschleichst, lege alle Waffen, Rüstungen, Ringe und Ketten ab. (Nehme im Inventar die X taste. Nicht ganz ablegen. Wenn du nun läufst (ziemlich nackt) wirst Du merken, das die Figur leisere Schritte macht. Dreh mal den Ton etwas lauter und laufe mit Rüstung und dann ohne. Du hörst den Unterschied. Nun blende Dir die Karte ein, damit du die Wege der gelben Dreiecke sehen kannst. Halte Dich möglichst immer etwas ferner von den Verseuchten.
die verseuchten sind alle gegner? ok danke für den tipp hoffe ich schaffe es. hast du vielleich noch mehr tipps, falls ich wider versage (war noch nie sonderlich gu im schleichen, egal bei welchem spiel ;))
Die Verseuchten hören nicht gut....laß den Wächter etwas vorgehen, dann kannst Du schneller hinter ihm her laufen. Bremse ab und bwege den Joystick nur leicht nach vorne. Nimm Dir Zeit und suche Kisten an der Seite hinter die du dich stellen kannst, da kann man sich verstecken. Geduld ist hier wichtig. Wirst Du schon hinbekommen. Säater, wenn Du die Wege der Wächter kennst und die Orte, wo sie dich nicht beachten ist das Level gar nicht mehr so kompliziert.
Ja,
wenn du die Rüstungen abgelegt hast, kannst Du eh nichts tragen. Außerdem ist es zu laut.
Du kommst übrigends später, wenn du die Scherbe hast, eh wieder in die Höhlen. Mit der Ausnahme, dass du diesmal die Verseuchten töten kannst.
wenn du die Rüstungen abgelegt hast, kannst Du eh nichts tragen. Außerdem ist es zu laut.
Du kommst übrigends später, wenn du die Scherbe hast, eh wieder in die Höhlen. Mit der Ausnahme, dass du diesmal die Verseuchten töten kannst.
Nimm für die Verseuchten einfach einen Dunkelelfen, wenn du dann den Schattenschritt machst, sind die Viecher verwirrt und gehen wieder.
Jetzt mal ne eigene Frage:
In der Ebene der Marter ist direkt neben Gol Nazyn ein Pfad, den man wohl nur von der anderen Seite erreichen kann(zerstörte Brücke) Wiekomm ich dahin?
Jetzt mal ne eigene Frage:
In der Ebene der Marter ist direkt neben Gol Nazyn ein Pfad, den man wohl nur von der anderen Seite erreichen kann(zerstörte Brücke) Wiekomm ich dahin?
Gar nicht !!!
Der Pfad ist der Zugang zu Gol Nazyn der anderen Seite. In diesem Level sind die Wege unterschiedlich, je nachdem ob Du die gute oder die böse Seite bei Natasla gewählt hast. Wenn Du das nächstemal die entsprechende andere seite nimmst, kommst Du über den jetzt nicht zugänglichen Weg zu Gol Nazyn. Der andere Weg ist dann entsprechend blockiert.
Der Pfad ist der Zugang zu Gol Nazyn der anderen Seite. In diesem Level sind die Wege unterschiedlich, je nachdem ob Du die gute oder die böse Seite bei Natasla gewählt hast. Wenn Du das nächstemal die entsprechende andere seite nimmst, kommst Du über den jetzt nicht zugänglichen Weg zu Gol Nazyn. Der andere Weg ist dann entsprechend blockiert.
Ach.... wie enttäuschend! ;-)
Naja, aber dann wissen wir jetzt zumindest, dass wir nichts übersehen haben.
Danke!
Naja, aber dann wissen wir jetzt zumindest, dass wir nichts übersehen haben.
Danke!
Hey, als barbarenkrieger ist es sinnvoll die fähigkeit "rammen" NICHT aufzupowern!!! wenn ihr die fähigkeit auf level eins lasst verbraucht sie weniger mana als in höheren stufen. wenn ihr dann viele level aufgestiegen seid, die fähigkeit aber nicht verbessert habt, könnt ihr die fähigkeit immer einsetzen und ihr regeneriert mehr mana durch den kill als ihr verbraucht. das heißt immer doppelter schaden!!! überlegt es euch
Hi
ich hab ein dickes Problem allso ich bin ebene der taperkeit un finde den letzten sakophag sch#lüssel net das ist der "schwere schlüssel" weiß einer wo der ist ?ß
Danke im vorraus!1
ich hab ein dickes Problem allso ich bin ebene der taperkeit un finde den letzten sakophag sch#lüssel net das ist der "schwere schlüssel" weiß einer wo der ist ?ß
Danke im vorraus!1
Hast Du den Schlüssel schon ??? Wenn nicht, hast Du sicher den schmalen Flußlauf übersehen.
Wenn Du ganz zum Anfang des Levels zurückgehst wirst Du ihn finden. Halte Dich ganz eng an den Felsen links (Levelbegrenzung). Du kommst dann zu einem sehr schmalen Gang mit Wasser. Dort ist der Schlüssel
Wenn Du ganz zum Anfang des Levels zurückgehst wirst Du ihn finden. Halte Dich ganz eng an den Felsen links (Levelbegrenzung). Du kommst dann zu einem sehr schmalen Gang mit Wasser. Dort ist der Schlüssel
Thx
hab ihn gefunden und das game auf abenteurer durch jetzt nur noch alle anderen
hab ihn gefunden und das game auf abenteurer durch jetzt nur noch alle anderen
Wie kann man bei Champions of Norrath 2 Ohrringe tragen? Hab mal gehört ,dass man einen Gegenstand der Vampirlady geben muss und als Belohnung sticht sie dir ein 2tes Ohrloch so das man 2 Ohrringe kann.
bitte helft mir.
bitte helft mir.
also..... wenn du die vampirlady befreit hast kriegst du von ihr einen beutel. damit gehst du zur gnomeninsel und musst wohl oder übel noch mal alle 8 gnome beschützen. hast du das geschafft gehst du zu babik und nimmst sein angebot an dich irgendwo hinzubringen. er bringt dich zu einem schloss. am levelanfang hast du die wahl nach rechts oben oder links unten zu gehen. beide führen zum ziel, aber links unten gehts schneller, musst aber an einem relativ starken zwischengegner vorbei. wie auch immer irgendwo in dem schloss findest du die blutrebe, die nur mit dem beutel anfassen und einpacken kannst. damit zurück zur vampirlady und sie sticht dir dafür n zweites ohr-loch
hätte da mal gerne die meinung von alten hasen in diesem game gehört. glaubt ihr, dass in bezug auf die qualität der gegenstände im shop n unterschied macht ob man als guter oder als böser das spiel durchspielt?
Hallo Last Night,
es macht keinen Unterschied...die Waffen werden zufällig generiert. Abweichend ist lediglich die Stärke der Waffen abhängig davon, ob Du Abenteurer oder Legende spielst.
es macht keinen Unterschied...die Waffen werden zufällig generiert. Abweichend ist lediglich die Stärke der Waffen abhängig davon, ob Du Abenteurer oder Legende spielst.
also ich hab mal ne frage wenn man die böse seite nimmt muss man doch ganz am schluss gegen mithaniel marr kämpfen wie könnte man ihn am besten besiegen und welche stufe muss man da sein schon mal thx im voraus
nun, für Marr habe ich keine spezielle taktik außer zuschlagen, blocken, ausweichen, abhauen. aber es gibt da n fiesen kleinen trick (egal gegen welchen endgegner du antrittst) mit dem du zwar nicht leicher gewinnst, aber nach dem tod nicht jedesmal den kampf neu beginnen musst:
wie bei jedem großen gegner ist es auch im letzten level nicht möglich das portal zu benutzen. dies kann man aber umgehen: hat man den gegner etwas verletzt und es sieht gerade für einen selbst nicht so toll aus, dann drücke start. hier wähle "mission beenden" (auf KEINEN FALL "spiel beenden"). nach ner kleinen ladezeit kommt man zum level-baum. man geht aber in keinen neuen level, sondern man geht mit "zurück" zum shop. hier kann man erst mal neue tränke kaufen, evtl neue ausrüstung usw. dann berührt man die speicher-säule oder speichert ganz ab. kehrt man nun über das planare portal in den letzten level zurück, merkt man, dass sich hier nichts verändert hat. der endgegner ist noch genauso geschwächt wie vorher. das kann man bliebig oft wiederholen und sollte man sterben, gehts wieder ab dem zeitpunkt los, an dem man die säule berührt bzw abgespeichert hat. man verliert also nicht soviel spielfortschritte.
wie bei jedem großen gegner ist es auch im letzten level nicht möglich das portal zu benutzen. dies kann man aber umgehen: hat man den gegner etwas verletzt und es sieht gerade für einen selbst nicht so toll aus, dann drücke start. hier wähle "mission beenden" (auf KEINEN FALL "spiel beenden"). nach ner kleinen ladezeit kommt man zum level-baum. man geht aber in keinen neuen level, sondern man geht mit "zurück" zum shop. hier kann man erst mal neue tränke kaufen, evtl neue ausrüstung usw. dann berührt man die speicher-säule oder speichert ganz ab. kehrt man nun über das planare portal in den letzten level zurück, merkt man, dass sich hier nichts verändert hat. der endgegner ist noch genauso geschwächt wie vorher. das kann man bliebig oft wiederholen und sollte man sterben, gehts wieder ab dem zeitpunkt los, an dem man die säule berührt bzw abgespeichert hat. man verliert also nicht soviel spielfortschritte.
cool danke is sehr nützlich.
weiß vielleicht auch jemand ne taktik, oder zumindest, wie seine schläge nicht mehr soviel lebem abziehen? (meinem 28eroder 29er barbarenkrieger zockt er mit nem schlag mehr als die hälfte ab
weiß vielleicht auch jemand ne taktik, oder zumindest, wie seine schläge nicht mehr soviel lebem abziehen? (meinem 28eroder 29er barbarenkrieger zockt er mit nem schlag mehr als die hälfte ab
hey,
ist noch jemand ausser mir der meinung dass der Iksar-shamane der beste charakter ist? wenn man riesenwuchs (sieht übrigens richtig geil aus) und geisterrüstung spricht ist man so gut wie unbesiegbar, und da er so viel mana regeneriert kann man beides unendlich oft machen. die endgegner sind echt ein klacks.
Aber ich finde dass der Schattenritter (male) am besten aussieht, wenn er spezieal-gegenstände trägt. dann noch ne schreckenssense in die hand, sturmscherbe und ruhige nebelkugel rein, perfekt! der tod in person
ist noch jemand ausser mir der meinung dass der Iksar-shamane der beste charakter ist? wenn man riesenwuchs (sieht übrigens richtig geil aus) und geisterrüstung spricht ist man so gut wie unbesiegbar, und da er so viel mana regeneriert kann man beides unendlich oft machen. die endgegner sind echt ein klacks.
Aber ich finde dass der Schattenritter (male) am besten aussieht, wenn er spezieal-gegenstände trägt. dann noch ne schreckenssense in die hand, sturmscherbe und ruhige nebelkugel rein, perfekt! der tod in person
also mein barbar macht cacic thule mit maximal 3 schlägen platt. und da seine lebensregeneration so schnell ist, ist er fast unbesiegbar. als ich letztens noch mal auf legende durch bin, habe ich im ganzen spiel keinen einzigen heiltrank gebraucht
hi,
ich bins wieder. hab mit meinem barbarenkrieger abenteurer auf böse durch und dann held auf gut gemacht und komm in der ebene des wassers nich weiter(bug?!)hab alle steine in die löcher aber in der nördl. höhle sieht man beim ladebildschirm immer noch so ein ofenes teil und dort kann ich auch über portal hin. kann nichmal neu anfangen kann wer helfen?? thx schonmal
ich bins wieder. hab mit meinem barbarenkrieger abenteurer auf böse durch und dann held auf gut gemacht und komm in der ebene des wassers nich weiter(bug?!)hab alle steine in die löcher aber in der nördl. höhle sieht man beim ladebildschirm immer noch so ein ofenes teil und dort kann ich auch über portal hin. kann nichmal neu anfangen kann wer helfen?? thx schonmal
@gangzta
also ich hatte mal das problem, dass gerade in dem moment, indem sich die muschel öffnete und die scherbe des wassers auftauchen sollte, ein verzauberter bogenschütte auf mich feuerte und es explodierte... keine ahnung ob das die ps2 nicht so ganz verkraften konnte und n bug kreiert hat, jedenfalls scheint die scherbe explodiert zu sein oder sonst was, jedenfalls war sie nicht da. habe also notgedrungen auf den level davor gewechselt und dann wieder zurück, so dass der level neu geladen wurde und hab ihn nochmal gespielt.
auch wenn ich auch schon fast n alter hase bei Champions RTA bin, habe ich da doch mal ne frage in bezug auf die gegenstände, die man in waffen bzw rüstungen einsetzen kann: ich weiß, die besten gegenstände erkennt man am verkaufswert, sie bringen einem 2.999 goldstücke. von den bullenrunen und den blutsteinen und noch n paar habe ich schon n paar exemplare dieser güteklasse. aber ich kann das spiel so oft durchzocken wie ich will, von den feuerkäfer augen und den sturmscherben finde ich einfach nichts besseres als welche mit verkaufwert 1.999 und von den knochensplittern ist das höchste 999. hat irgendwer von diesen dreien was besseres gefunden oder gibts von denen nichts höheres und ich kann die suche aufgeben???
und dann noch mal was zum vergleichen: meine beste set-rüstung ist die komplette blutgehärtete rüstung mit 375 verteidigung... aber ab und zu findet man ja einzelne rüstungsgegnstände die eine höhere klasse haben. ich habe zb den verzauberten schienenpanzer helm mit 399 vert., umschattete plattenhandschuhe mit 384 und wuchtige königliche siefel mit 449. was habt ihr da so gefunden?
also ich hatte mal das problem, dass gerade in dem moment, indem sich die muschel öffnete und die scherbe des wassers auftauchen sollte, ein verzauberter bogenschütte auf mich feuerte und es explodierte... keine ahnung ob das die ps2 nicht so ganz verkraften konnte und n bug kreiert hat, jedenfalls scheint die scherbe explodiert zu sein oder sonst was, jedenfalls war sie nicht da. habe also notgedrungen auf den level davor gewechselt und dann wieder zurück, so dass der level neu geladen wurde und hab ihn nochmal gespielt.
auch wenn ich auch schon fast n alter hase bei Champions RTA bin, habe ich da doch mal ne frage in bezug auf die gegenstände, die man in waffen bzw rüstungen einsetzen kann: ich weiß, die besten gegenstände erkennt man am verkaufswert, sie bringen einem 2.999 goldstücke. von den bullenrunen und den blutsteinen und noch n paar habe ich schon n paar exemplare dieser güteklasse. aber ich kann das spiel so oft durchzocken wie ich will, von den feuerkäfer augen und den sturmscherben finde ich einfach nichts besseres als welche mit verkaufwert 1.999 und von den knochensplittern ist das höchste 999. hat irgendwer von diesen dreien was besseres gefunden oder gibts von denen nichts höheres und ich kann die suche aufgeben???
und dann noch mal was zum vergleichen: meine beste set-rüstung ist die komplette blutgehärtete rüstung mit 375 verteidigung... aber ab und zu findet man ja einzelne rüstungsgegnstände die eine höhere klasse haben. ich habe zb den verzauberten schienenpanzer helm mit 399 vert., umschattete plattenhandschuhe mit 384 und wuchtige königliche siefel mit 449. was habt ihr da so gefunden?
Hallo zusammen.Lann mir irgend jemand weiterhelfen? Bin in der Ebene des Flammenmeeres da gibt es die obere und untere.Habe den Lavafluß abgestellt um den 3 Eingang zu benutzen,aber ich finde irgend wie nicht den richtigen Eingang?Was mussich tun um zurück in die Ebene zu kommen wo ich meine Loyalität beweisen muss.Wie komm ich aus der Flammeneben heraus ?
stimmt es , dass mann mit den 11 blutsteinen die stimme von rallos zeck bekommen kann ? und wo bekommt man die blutsteine her ?
@ spiderriv
wenn du den lavafluss abgestellt hast musst du zu der nun freigegebenen luke gehen. falls du sie nicht erkennst, sie sieht immer noch etwas "feuriger" aus als die anderen. sie führt wieder in die untere ebene. dort noch ein bisschen metzeln und du kommst zu einer weiteren luke. die führt zu dem endgegner dieser ebene, ein ziemlich unangenhemer drache. ist der tot kriegst du wieder mal ne scherbe und du kannst in der ebene der luft wieder über das planare portal in den nächsten level.
@shadow shamane
dies wurde hier schon mal irgendwo erklärt, aber hier kommts noch mal ;-)..... hast du eine ebene erledigt, werden die bonuslevel freigeschaltet, für jede ebene (die einen hat) zwei stück. hast du den ersten mit einem perfekten ergebnis beendet, kommst du in den 2. und hier findest du die blusteine in irgendeinem zerbrechlichen gefäß (fass oder krug, KEINE schatzkiste). in der ebene mit den verschiedenen inseln gibts keinen bonuslevel. hier musst du erst bei den gnomen alle 8 gegen die monster beschützen, babik bietet dir dann an dich irgendwo hinzbringen, zu einem vampirschloss. hier findest du nach einer ausführlichen suche den blutstein. und in feendunkel musst du in der einen höhle, wo es eine magische sperre gibt, suchen. die magische sperre öffnest du mit einer schriftrolle, die du MEISTENS zu beginn der ebene der alpträume in einem fass findest.
wenn du schließlich alle blutsteine hast (du musst aber die bonusmissionen mit einem perefkten ergebnis beendet haben) musst du in die allerletzte bonusmission gehen (hier liegt der blustein übrigens einfach so irgendwo herum). bis zum ende des levels wo du auf eine wand triffst. hier kannst du nun hindurch und dich der ultimativen herausforderung stellen: 5 hauptgegener hintereinander. hast du die alle gekillt, musst du in die ebene der tapferkeit gehen und irgendwo unten rechts die waffe aus dem stein ziehen... so, noch fragen :-)
wenn du den lavafluss abgestellt hast musst du zu der nun freigegebenen luke gehen. falls du sie nicht erkennst, sie sieht immer noch etwas "feuriger" aus als die anderen. sie führt wieder in die untere ebene. dort noch ein bisschen metzeln und du kommst zu einer weiteren luke. die führt zu dem endgegner dieser ebene, ein ziemlich unangenhemer drache. ist der tot kriegst du wieder mal ne scherbe und du kannst in der ebene der luft wieder über das planare portal in den nächsten level.
@shadow shamane
dies wurde hier schon mal irgendwo erklärt, aber hier kommts noch mal ;-)..... hast du eine ebene erledigt, werden die bonuslevel freigeschaltet, für jede ebene (die einen hat) zwei stück. hast du den ersten mit einem perfekten ergebnis beendet, kommst du in den 2. und hier findest du die blusteine in irgendeinem zerbrechlichen gefäß (fass oder krug, KEINE schatzkiste). in der ebene mit den verschiedenen inseln gibts keinen bonuslevel. hier musst du erst bei den gnomen alle 8 gegen die monster beschützen, babik bietet dir dann an dich irgendwo hinzbringen, zu einem vampirschloss. hier findest du nach einer ausführlichen suche den blutstein. und in feendunkel musst du in der einen höhle, wo es eine magische sperre gibt, suchen. die magische sperre öffnest du mit einer schriftrolle, die du MEISTENS zu beginn der ebene der alpträume in einem fass findest.
wenn du schließlich alle blutsteine hast (du musst aber die bonusmissionen mit einem perefkten ergebnis beendet haben) musst du in die allerletzte bonusmission gehen (hier liegt der blustein übrigens einfach so irgendwo herum). bis zum ende des levels wo du auf eine wand triffst. hier kannst du nun hindurch und dich der ultimativen herausforderung stellen: 5 hauptgegener hintereinander. hast du die alle gekillt, musst du in die ebene der tapferkeit gehen und irgendwo unten rechts die waffe aus dem stein ziehen... so, noch fragen :-)
Danke für die antwort Knight,das Problem beteht leider weiterhin,denn den Drachen hab ich schon getötet.Und im Planetaren Portal komme ich nicht dahin wo ich meine Loyalität beweisen muss,ich glaub es war ein König dem ich etwas bringen muss.
ah so.... in diesem teil des spiels ist die reihenfolge etwas seltsam... du gehst nach der ebene des feuers nämlich nicht nach vorne, sondern zurück zur ebene der tapferkeit zu mithaniel marr, der typ, der dich schon in die ebene des feuers geschickt hat. durch dem sein portal kommst du in die ebene der stürme. hast du die hinter dir musst du den rest der ebene der tapferkeit schaffen und dann sind es nur noch 2 level plus endgegner
Ich hab ma ne frage was ist eigentlich die stärkste Waffe im Spiel? Und wie viel schaden macht sie?
die waffe aus dem stein für welche klasse ist sie und was ist es für eine waffe? großschwert ? ist die waffe bei allen schwierigskeit stufen gleich?
@maurice
ich kann dir zwar mal ein oder zwei beispiele geben, aber ob das dann tatsächlich die endgültig stärkste waffe ist, kann ich dir nicht sagen, zumal sich das alles angeblich sowieso ändert wenn man online spielt, da soll es nämlich noch einen schwierigkeitsgrad geben. also vom schaden her sind meine besten waffen ein Yttrium Langschwert (einhändig), Schaden 378 bis 546. Und dann habe ich noch ne Axt (zweihändig) schaden 600 bis 720
@ shadow
die waffe aus dem stein ist für eruditen und kleriker ein hammer, für alle anderen ein großes schwert, das man aber in einer hand tragen kann. gibt immer n ziemlichen bonus auf lebensregeneration. beim hammer gibts dann noch n intelligenz bonus, beim schwert ist es stärke. beide haben einen max schaden von ca. 270. und sie ist wohl auf allen schwierigkeitsgraden gleich.
ich kann dir zwar mal ein oder zwei beispiele geben, aber ob das dann tatsächlich die endgültig stärkste waffe ist, kann ich dir nicht sagen, zumal sich das alles angeblich sowieso ändert wenn man online spielt, da soll es nämlich noch einen schwierigkeitsgrad geben. also vom schaden her sind meine besten waffen ein Yttrium Langschwert (einhändig), Schaden 378 bis 546. Und dann habe ich noch ne Axt (zweihändig) schaden 600 bis 720
@ shadow
die waffe aus dem stein ist für eruditen und kleriker ein hammer, für alle anderen ein großes schwert, das man aber in einer hand tragen kann. gibt immer n ziemlichen bonus auf lebensregeneration. beim hammer gibts dann noch n intelligenz bonus, beim schwert ist es stärke. beide haben einen max schaden von ca. 270. und sie ist wohl auf allen schwierigkeitsgraden gleich.
HEY LEUTE ICH HABE
RETURN TO ARMS ABER IN DER EBENE DES WASSERS MUSS MAN DIE HOHLRÄUME VESCHLIE?EN ABER ICH WEI? NICHT WO DIESE HOHLRÄUME SIND
HELFT MIR PLEASE
RETURN TO ARMS ABER IN DER EBENE DES WASSERS MUSS MAN DIE HOHLRÄUME VESCHLIE?EN ABER ICH WEI? NICHT WO DIESE HOHLRÄUME SIND
HELFT MIR PLEASE
@ DIACO
es gibt in dieser ebene drei höhlen, bewacht von diesen großen seemonstern. am anfang einer jeden höhle steht eine säule. mit der musst du quasi fussballspielen, sie also wie einen ball als vor dir herschieben. ob du nun zuerst alle monster killst und dann zurückkommst und sie holst oder sie gleich mitschleppst bleibt dir überlassen... jedenfalls musst du die höhlen absuchen. irgendwann findest du in jeder einen raum mit einer portalsäule und einem etwas größeren loch aus dem blasen aufsteigen. da einfach die säule draufschieben. und das ganze dann in jeder der drei höhlen
es gibt in dieser ebene drei höhlen, bewacht von diesen großen seemonstern. am anfang einer jeden höhle steht eine säule. mit der musst du quasi fussballspielen, sie also wie einen ball als vor dir herschieben. ob du nun zuerst alle monster killst und dann zurückkommst und sie holst oder sie gleich mitschleppst bleibt dir überlassen... jedenfalls musst du die höhlen absuchen. irgendwann findest du in jeder einen raum mit einer portalsäule und einem etwas größeren loch aus dem blasen aufsteigen. da einfach die säule draufschieben. und das ganze dann in jeder der drei höhlen
Hallole,
brauche dringend HILFE.....
Scheitere gerade an dem Eisen-Krieger(?).....
Komme gerade aus den Minen hoch.... (Mülldeponie)
Was muss ich tun????? Danke im voraus...
Gruß Tanja
brauche dringend HILFE.....
Scheitere gerade an dem Eisen-Krieger(?).....
Komme gerade aus den Minen hoch.... (Mülldeponie)
Was muss ich tun????? Danke im voraus...
Gruß Tanja
@ fruchtzwerg71 :
Du musst schnell und sinnlos durch die Gegend rennen , damit er dich nich trifft (am besten um ihn rumrennen in großen Bögen) und ab und zu 2 bis 3 Hiebe ablassen , wenn er dann wieder angreift musst du wieder wegrennen . Hoffe das hilft .
Du musst schnell und sinnlos durch die Gegend rennen , damit er dich nich trifft (am besten um ihn rumrennen in großen Bögen) und ab und zu 2 bis 3 Hiebe ablassen , wenn er dann wieder angreift musst du wieder wegrennen . Hoffe das hilft .
Holla buenos dias :)
Ich wollte fragen ,ob jemand dem Weg im Extralevel unter Wasser mit den Luftblasen und Perlen kennt ,nach der 3. komme ich nicht weiter.
Ich wollte fragen ,ob jemand dem Weg im Extralevel unter Wasser mit den Luftblasen und Perlen kennt ,nach der 3. komme ich nicht weiter.
@ Jannis :
Du musst das so machen : Immer wenn du an einer "Luftfontäne vorbeikommst , bleibst du dort stehen und wartest , bis du fast keinen Sauerstoff mehr hast . Nun drückst du einmal auf X (damit dein Sauerstoff sich wieder füllt) und gehst sofort weiter . Der Trick : Während du gehst lädt sich dein Sauerstoff auf , was eine Weile dauert und dir somit einige Extrasekunden verschafft . Auf diese Weise kommst du locker bis zum Ende - auch wenn du keine Karte hast .
Du musst das so machen : Immer wenn du an einer "Luftfontäne vorbeikommst , bleibst du dort stehen und wartest , bis du fast keinen Sauerstoff mehr hast . Nun drückst du einmal auf X (damit dein Sauerstoff sich wieder füllt) und gehst sofort weiter . Der Trick : Während du gehst lädt sich dein Sauerstoff auf , was eine Weile dauert und dir somit einige Extrasekunden verschafft . Auf diese Weise kommst du locker bis zum Ende - auch wenn du keine Karte hast .
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein grosses Problem in den Höhlen von Grenidor.Die Gegner scheinen unbesiegbar zu sein.Direkter Kampf überhaupt nicht möglich,Manaverbrauch ist unglaublich hoch,soviel Kohle krieg ich nicht zusammen.Habt Ihr Rat?Und was hat bei einigen die "Aura" zu bedeuten?
ich hab ein grosses Problem in den Höhlen von Grenidor.Die Gegner scheinen unbesiegbar zu sein.Direkter Kampf überhaupt nicht möglich,Manaverbrauch ist unglaublich hoch,soviel Kohle krieg ich nicht zusammen.Habt Ihr Rat?Und was hat bei einigen die "Aura" zu bedeuten?
die kannst du gar nicht besiegen... deine mission ist nämlich dich an ihnen vorbei zu schleichen. erst wenn du den endgegner des levels besiegt hast und dessen scherbe bekommst kannst du zurückkehren. dann sind die gegner geschwächt und relativ leicht zu besiegen.... du musst aber sehr gründlich sein, denn du musst ALLE besiegen. und vorsicht, einige sind schamanen, sie können also gefallene wiederbeleben.
und nur falls du beim vorbeischleichen probleme hast: übung, übung, übung. die pfeile auf der karte ziegen dir an wie sie sich bewegen und wann sie dir den rücken zukehren. und im notfall ein portal benutzen. wenn du nämlich dann wieder in die höhle zurückkehrst ist der gegner, der dich eben noch verfolgt hat, kurze zeit verwirrt und du kannst schnell fliehen
und nur falls du beim vorbeischleichen probleme hast: übung, übung, übung. die pfeile auf der karte ziegen dir an wie sie sich bewegen und wann sie dir den rücken zukehren. und im notfall ein portal benutzen. wenn du nämlich dann wieder in die höhle zurückkehrst ist der gegner, der dich eben noch verfolgt hat, kurze zeit verwirrt und du kannst schnell fliehen
brauche hilfe
bin auf legende und komme nicht weiter die gegner sind zu stark obwohl ich auf level 80.
1-3 treffer und ich bin tot.
und die endgegner sind nicht zu besiegen
bin auf legende und komme nicht weiter die gegner sind zu stark obwohl ich auf level 80.
1-3 treffer und ich bin tot.
und die endgegner sind nicht zu besiegen
Eisenwächter / Schrottwächter / Eisenkrieger:
Nehmt ne Fernwaffe, bei der man trotzdem blocken kann. Ich habe ihn mit Explosionstränken platt gemacht, ging super, die scheint er nicht zu vertragen. Blockend nah genug ranschleichen - werfen - blocken - werfen...
Ich hatte 25 Stück und am Ende einen übrig :-)
Heiltränke braucht man auch ein paar und von den explosiven Kerlchen muss man sich schnell ein paar Schritte entfernen, wenn sie sich entzünden.
Nehmt ne Fernwaffe, bei der man trotzdem blocken kann. Ich habe ihn mit Explosionstränken platt gemacht, ging super, die scheint er nicht zu vertragen. Blockend nah genug ranschleichen - werfen - blocken - werfen...
Ich hatte 25 Stück und am Ende einen übrig :-)
Heiltränke braucht man auch ein paar und von den explosiven Kerlchen muss man sich schnell ein paar Schritte entfernen, wenn sie sich entzünden.
Ich brauche Hilfe zur Ebene der Tapferkeit.Hier bekommt man 4 Schlüssel(bei 4 Endgegnern?)für 4 Sarkophage in der Halle der Helden.Jetzt finde ich aber,trotz aller Sucherei nur 3 Endgegner.Und Ja,ich war auch im schmalen Flußlauf.Wir sind mit 2 Leuten wirklich ALLES abgegangen,ohne Erfolg.Wer weiß Rat?
AchSo,ich hätte noch erwähnen sollen,daß es sich be dem fehlenden um den -schweren Schlüssel- handelt.
Danke Euch
Danke Euch
Such nochmal genau! Und wenn du den Schlüssel wirklich nicht findest, hat dein Spiel wohl ne Macke.
In den Unterwasserebenen ist bei mir mal die Truhe explodiert, aus der eigentlich eine Scherbe rauskommen sollte. Das war vielleicht ein blöder Spielfehler, weil ich das letzte mal vor 2 Leveln gespeichert hatte!
In den Unterwasserebenen ist bei mir mal die Truhe explodiert, aus der eigentlich eine Scherbe rauskommen sollte. Das war vielleicht ein blöder Spielfehler, weil ich das letzte mal vor 2 Leveln gespeichert hatte!
Moin Jungs und Mädchen,
ich spiel das Spiel seit 2 Tagen mit meinem Kollegen.Wir sind in der wasserebene und haben die Steine auf die Öffnung im Boden geschoben,(,Westen,Norden,Osten).In der Grotte steht nun aber an den Portalen"Die Scherbe regiert(oder so)das Portal"was müssen wir nun machen?
ich spiel das Spiel seit 2 Tagen mit meinem Kollegen.Wir sind in der wasserebene und haben die Steine auf die Öffnung im Boden geschoben,(,Westen,Norden,Osten).In der Grotte steht nun aber an den Portalen"Die Scherbe regiert(oder so)das Portal"was müssen wir nun machen?
Naja so gehts einfacher:Mir ist das selbe passiert wie Ulti-Schütz ,was soll ich gez machen?
@ Valék^^:
Nochmal laden...
FRAGE:
Weiß jemand, was passiert, wenn man den Arenamodus duchgespielt hat und wie viele Wellen der denn hat. (Bin auf Welle 105 gescheitert *frust*)
Nochmal laden...
FRAGE:
Weiß jemand, was passiert, wenn man den Arenamodus duchgespielt hat und wie viele Wellen der denn hat. (Bin auf Welle 105 gescheitert *frust*)
mahlzeit servus was auch immer :D
ich habn rieeesen prob bei dozekar (dem bossgegner im flammenmeer)
ich bekomm den einfach net down
is der vllt overpowert oder mach ich was falsch ?
gibt es nen besonderen trick ?
ich bin ein 16 kleriker und mein bruder ein 17 schattenritter
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
ich habn rieeesen prob bei dozekar (dem bossgegner im flammenmeer)
ich bekomm den einfach net down
is der vllt overpowert oder mach ich was falsch ?
gibt es nen besonderen trick ?
ich bin ein 16 kleriker und mein bruder ein 17 schattenritter
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Boss im Flammenmeer? Ich weiß nicht wen du meinst. Beschreib mal wie der aussieht und was der für Attacken draufhat.
Hab das Spiel schon öfters durch, weiß aber echt net wen du meinst...
Hab das Spiel schon öfters durch, weiß aber echt net wen du meinst...
@ish binnet
Den drachen dozekar im Flammenmeer besiegst du am besten mit Fernwaffen. Dauert länger ist aber bei deinem level ungefährlicher. Sofern du noch die Möglichkeit hast, gehe noch mal zum Laden und versuche Resistenz gegen Feuer zu erwerben
Den drachen dozekar im Flammenmeer besiegst du am besten mit Fernwaffen. Dauert länger ist aber bei deinem level ungefährlicher. Sofern du noch die Möglichkeit hast, gehe noch mal zum Laden und versuche Resistenz gegen Feuer zu erwerben
Ich hab einen Bug im Arenamodus entdeckt, der aber nur funktioniert wenn man ein Schattenritter ist und man die Ability "Armee ausheben" hat:
Nachdem man eine Welle ausgelöscht hat erscheint die Schrift: "Welle xy besiegt". Während diese Schrift da ist, muss man eine beliebige Anzahl toter Feinde mit "Armee ausheben" wiederbeleben und warten, bis die nächste Welle kommt und taadaa: Die Welle besteht aus den Feinden, die man zuvor wiederbelebt hat und kippen sofort tot um, sodass man eine Welle weiter ist.
Hab den Arenamodus aber immernoch nicht geschafft...
:( :( :(
Nachdem man eine Welle ausgelöscht hat erscheint die Schrift: "Welle xy besiegt". Während diese Schrift da ist, muss man eine beliebige Anzahl toter Feinde mit "Armee ausheben" wiederbeleben und warten, bis die nächste Welle kommt und taadaa: Die Welle besteht aus den Feinden, die man zuvor wiederbelebt hat und kippen sofort tot um, sodass man eine Welle weiter ist.
Hab den Arenamodus aber immernoch nicht geschafft...
:( :( :(
Hi, wir haben ein Problem wir sind gerade auf der Gnomeninsel und haben leider nur 3 von 8 Gnomen bei dem Semonsterangriff auf das Gnomendorf gerettet, jetzt will uns Babik nicht rumfahren, wir kommen aber nicht weiter, weil wir auf der Insel der Verlorenen Hoffnung nicht auf den zweiten Landungssteg kommen kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen?
lg Ena
lg Ena
Babik brauchst du nur, wenn du die Bonus-Quest machen willst. Um weiter zu kommen, musst du auf alle drei Inseln gehen und dort die Zyklopen killen und danach zu der Meerjungfrau zurückgehen.
Hallo wieder an Euch Alle.Erstmal danke für Eure Hilfen bisher,die brauch ich jetzt auch wieder.Die Endgegner in der zweiten Höhle der Ebene der Alpträume bringen mich zur Verzweflung.Die sind irre schnell und haben ne Riesenreichweite,so schnell kann ich gar nicht flüchten.Habt Ihr ´n Trick,wie man die besiegen kann?Und was hat es mit diesen Behältern in der Höhle auf sich?
@ Ena
falls du an der stelle bist die ich meine, dann musst du an einer stelle vor diesem problem-landungssteg ins wasser springen und so zu sagen hinten rum weitergehen.
@vestalin
also zu erst zu den behältern: das sind mehr oder weniger nur schatztruhen, die aufgehen wenn die gegener besiegt sind.
die zu besiegen ist wirklich nicht einfach. du musst dich sofort in einen gang zurückziehen wenn die angreifen damit immer nur einer an dich rankommen kann... na ja, viele tipps kann man dazu nicht geben... sollte es jedenfalls gar nicht klappen, hier der hinweis: diese höhle musst du nicht absolvieren. um weiter zu kommen musst du nur in eine versteckte höhle rechts vom irrgarten
falls du an der stelle bist die ich meine, dann musst du an einer stelle vor diesem problem-landungssteg ins wasser springen und so zu sagen hinten rum weitergehen.
@vestalin
also zu erst zu den behältern: das sind mehr oder weniger nur schatztruhen, die aufgehen wenn die gegener besiegt sind.
die zu besiegen ist wirklich nicht einfach. du musst dich sofort in einen gang zurückziehen wenn die angreifen damit immer nur einer an dich rankommen kann... na ja, viele tipps kann man dazu nicht geben... sollte es jedenfalls gar nicht klappen, hier der hinweis: diese höhle musst du nicht absolvieren. um weiter zu kommen musst du nur in eine versteckte höhle rechts vom irrgarten
ICH HAB DEN ARENAMODUS IMMERNOCH NICHT GESCHAFFT!
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
Gibt es einen Arenatrick?Was bekommt man wenn man die Arena schafft?
ich will hier ja keine unausgegorenen theorien in die welt setzen, aber kann es sein, dass der arena modus einfach just-for-fun ist und gar kein ziel hat? dass man bis in alle ewigkeit spielen kann und trotzdem kein ende in sicht ist? is nur so n gedanke
Aber ich hatte im Internet mal so ein Video gesehen, in dem jemand ein neues Spiel irgendwo angefangen hat und sich aussuchen konnte ob er Firiona Vie oder Natasla sein wollte. Vielleicht bekommt man das, wenn man den Arenamodus schafft. Deshalb versuch ichs auch die ganze Zeit.
also ich weiß ja, dass man sich aussuchen kann ob man FÜR Firiona oder Natasla kämpfen will... aber ALS eine der beiden? das wäre mir neu... aber kannst ja mal bescheid geben obs doch klappt, das würde mich mal interessieren
Also ich hab da noch ne frage:( Was sind eigentlich SgS-Karten?
Schlaubi hast du eigentlich das Spiel schon durch?? Warte auf antwort:) *_* +_+
@Rey:
Meinst du mich?
Falls ja: Ja, ich hab das Spiel schon durch, mit allen Charakteren auf Stufe Held. Nur der Mage und der Barbar ham schon Legende geschafft.
Meinst du mich?
Falls ja: Ja, ich hab das Spiel schon durch, mit allen Charakteren auf Stufe Held. Nur der Mage und der Barbar ham schon Legende geschafft.
@ReyMysterio619
Ja ich habe das Spiel schon ca. 20 mal durch...Sowohl mit der guten als auch mit der bösen Seite. Habe von jedem Charaktertyp mindestens einen auf Level 80. Einen Charakter habe ich aus neugier sogar Level 80 mit 999.999.98 Erfahrungspunkten. Level 81 gibt es nicht und irgendwelche Boni werden auch nicht freigeschaltet. Also nicht erst versuchen.
Ach ja, noch ein Tipp im Archiv gibt es noch mehrere ältere Threats zu Con RTA. Wurden wegen der Größe geschlossen. Da ist aber noch ne Menge Interessantes zu lesen. Auch nach unzähligen Stunden...kann man das Spiel immer mal wieder spielen. hat einen gewissen Suchtfaktor.
Gruß Schlaubi
Ja ich habe das Spiel schon ca. 20 mal durch...Sowohl mit der guten als auch mit der bösen Seite. Habe von jedem Charaktertyp mindestens einen auf Level 80. Einen Charakter habe ich aus neugier sogar Level 80 mit 999.999.98 Erfahrungspunkten. Level 81 gibt es nicht und irgendwelche Boni werden auch nicht freigeschaltet. Also nicht erst versuchen.
Ach ja, noch ein Tipp im Archiv gibt es noch mehrere ältere Threats zu Con RTA. Wurden wegen der Größe geschlossen. Da ist aber noch ne Menge Interessantes zu lesen. Auch nach unzähligen Stunden...kann man das Spiel immer mal wieder spielen. hat einen gewissen Suchtfaktor.
Gruß Schlaubi
Ok dann danke ich für die antwort.trotzdem wies ich immer noch nicht was eine SgS-Karte is.aber danke für die info.Bei Champions of Norrath hat es Haber 124Level(also Stufe)gegeben. MFG ReyMysterio619
@Rey:
Bist ein Cheater, oder? Es ist bei CoN ohne Codes nur möglich Level 50 zu werden.
Bist ein Cheater, oder? Es ist bei CoN ohne Codes nur möglich Level 50 zu werden.
Kann mir einer sagen wie das eine mini game wo man pernetaucher bin also die perlen sammeln muss und von wasserblasen zuwasserblasen mich durchkämpfen muss...:D pls help ..meine freund emeinen immer :D (crazy) ich bin der perlentaucher! bin so imba deswegen soll ich das machen =) ...freaK´s...wäre nice wnen einer mit einen plan(karte) zeigen würde ..DANKE gruß *_*
Weiter oben kannste einen kleinen Tipp von mir lesen, Torbi. Den hab ich am 4.1.07 geschrieben.
Ich möcht gern wissen was die SgS-Karten sind.Die wen man ne bonus mission macht.
Hallo,ich bräuchte mal Eure hilfe.Bin in der Wasserwelt und habe die 3 Hohlräume verschlossen,aber in der letzten Höhle ist keine Muschel (nur ein schwarzer Fleck am Boden) in der die Scherbe liegen sollte.?Bei den Portalen steht die Scherbe beeinflußt das Portal aber wo find ich die nun.Danke für Eure hilfe.
@hades-13:
Wie ich oben schon erwänte: Spielmacke.
Lade neu und machs nochmal von vorn.
Wie ich oben schon erwänte: Spielmacke.
Lade neu und machs nochmal von vorn.
Und wo bekommt man den blutsctein in der ebene der Albtreume?Und in der Tür in Norrath wo man da in der SpinnenHöhle ist wie kommt man dursch die?
Hey Freaks... kann mir mal jemand helfen??? ich finde den "schweren Schlüssel" in der ebene der tapferkeit einfach nicht.hab auch schon die ebene dannach abgesucht... was soll ich tun?
Hab mal ne frage: Wo ist der 3. Zyklop... ich find den nicht... einer ist ja auf der insel der einsamkeit...einer auf der insel der reue und der andere ??? auf der insel der gnome find ich keinen... und eine weitere insel gib es bei mir nich ???
Es gab auch viele fragen wegen dem eisenkieger auf dem schrottplatz... ich hab den heute ganz schnell geplättet ( ich hab das game seit gestern !!!)
meine lösung:
Er hat 2 schlagarten: einmal so schnell drauf und einmal so sichelmäßig, worauf er dann seine klingen hinten einfährt... in diesem moment bei der "2." schlagart sind die schläge so langsam, das man dem 1-2 schläge vepassen kann... so hab ich den fertig gemacht...und wenn kleine kamikazekerle kommen, entzünden lassen und dann zurückweichen ... dann explodiert der neben dem endgegner und der bekommt den schaden...
am anfang bin ich herangekommen, indem ich lange geblockt habe und im richtige moment, wenn die pfeile bei dem spieler vorbei sind 2-3 schritte richtung gegner... dauert länger is aber sicher
ich hab nur einen trank gebraucht !!!
meine lösung:
Er hat 2 schlagarten: einmal so schnell drauf und einmal so sichelmäßig, worauf er dann seine klingen hinten einfährt... in diesem moment bei der "2." schlagart sind die schläge so langsam, das man dem 1-2 schläge vepassen kann... so hab ich den fertig gemacht...und wenn kleine kamikazekerle kommen, entzünden lassen und dann zurückweichen ... dann explodiert der neben dem endgegner und der bekommt den schaden...
am anfang bin ich herangekommen, indem ich lange geblockt habe und im richtige moment, wenn die pfeile bei dem spieler vorbei sind 2-3 schritte richtung gegner... dauert länger is aber sicher
ich hab nur einen trank gebraucht !!!
@ Rey
also den letzten Blutstein in der Ebene der Alpträume findet man eigentlich am leichtesten. Der liegt in der zweiten Bonusrunde irgendwo einfach auf dem Boden rum, musst nicht mal n Fass zerschlagen. und die Tür öffnet man mit ner Schriftrolle, die man meistens, allerdings nicht immer, ziemlich am Anfang der Alptraum-Ebene in nem Fass. Musst also erst in die nächste Ebene und dann nach Feendunkel zurück. und wegen den sgs karten: die haben vermitlich was damit zu tun wenn du das Spiel online zockst.
@ Pain
also ich würde vorschlagen du lädst die Ebene noch mal neu und killst noch mal die 4 Zwischengegner. Und du verlässt den Schauplatz eines Kampfes gegen einen der 4 erst dann wenn du sicher bist, dass du seinen Schlüssel aufgehoben hast. Hatte ich auch mal, ist vermutlich ne Spielmacke, dass der Schlüssel verschwindet wenn man ihn nicht aufhebt solange man noch in dem Bildschirm ist.
und zu letzt an C-Que
hast du den letzten Zyklopen gefunden? Habe die Aufteilung der Inseln gerade nicht so im Kopf, müsste darum erst noch mal das Spiel zocken. Aber trotz allem hier n Tipp: als ich das zum ersten mal gespielt habe, ist mir erst später aufgefallen, dass sich in dem Menü mit dem du dein Reiseziel, also eine der Inseln, aussuchen kannst, die Reihenfolge ändert wenn du auf ne neue Insel gehst, sicher, dass du sie einfach nicht übersehen hast?
also den letzten Blutstein in der Ebene der Alpträume findet man eigentlich am leichtesten. Der liegt in der zweiten Bonusrunde irgendwo einfach auf dem Boden rum, musst nicht mal n Fass zerschlagen. und die Tür öffnet man mit ner Schriftrolle, die man meistens, allerdings nicht immer, ziemlich am Anfang der Alptraum-Ebene in nem Fass. Musst also erst in die nächste Ebene und dann nach Feendunkel zurück. und wegen den sgs karten: die haben vermitlich was damit zu tun wenn du das Spiel online zockst.
@ Pain
also ich würde vorschlagen du lädst die Ebene noch mal neu und killst noch mal die 4 Zwischengegner. Und du verlässt den Schauplatz eines Kampfes gegen einen der 4 erst dann wenn du sicher bist, dass du seinen Schlüssel aufgehoben hast. Hatte ich auch mal, ist vermutlich ne Spielmacke, dass der Schlüssel verschwindet wenn man ihn nicht aufhebt solange man noch in dem Bildschirm ist.
und zu letzt an C-Que
hast du den letzten Zyklopen gefunden? Habe die Aufteilung der Inseln gerade nicht so im Kopf, müsste darum erst noch mal das Spiel zocken. Aber trotz allem hier n Tipp: als ich das zum ersten mal gespielt habe, ist mir erst später aufgefallen, dass sich in dem Menü mit dem du dein Reiseziel, also eine der Inseln, aussuchen kannst, die Reihenfolge ändert wenn du auf ne neue Insel gehst, sicher, dass du sie einfach nicht übersehen hast?
Ohhh... stimmt ...ich hab sie gefunden !!! THX... hab sie irgentwie übersehen ich idiot ich !!!
Ja ales schön und gut aber...Ich schaff die Bonus-Mision Froschheim(da wo man die Frösche zertreten muss)gi´bts da irgendwie ´n Tipp??Bin am Verzweifeln Danke im voraus
SgS-Karten (Spieler gegen Spieler)sind dazu da um mehrere Zufallswelten im Versus-Arenamodus freizuspielen.
Hilfe...! Ich bin Barbarenkrieger und kämpfe gegen Cazic Thule. Den schaffe ich aber nicht.. Hat jemand einen Tip? Bitte helft mir! Danke Tanja
@fruchtzwerg:
also mit dem babaren is es eigentlich relativ einfach... also ich benutze immer die fähigkeiten ruf der ahnen zusammen mit kritischer treffer und greife mit rammen an. natürlich ist das problem des barbaren, dass er immer nahe an den feind ran muss, darum einfach üben und sich den bewegungen des gegners anpassen, ich weiß kling leicht gesagt, darum hier n tipp den ich schon mal irgendwo anders gegeben habe:
es gibt da n fiesen kleinen trick (egal on man auf gut oder böse spielt) mit dem du zwar nicht leicher gewinnst, aber nach dem tod nicht jedesmal den kampf neu beginnen musst:
also mit dem babaren is es eigentlich relativ einfach... also ich benutze immer die fähigkeiten ruf der ahnen zusammen mit kritischer treffer und greife mit rammen an. natürlich ist das problem des barbaren, dass er immer nahe an den feind ran muss, darum einfach üben und sich den bewegungen des gegners anpassen, ich weiß kling leicht gesagt, darum hier n tipp den ich schon mal irgendwo anders gegeben habe:
es gibt da n fiesen kleinen trick (egal on man auf gut oder böse spielt) mit dem du zwar nicht leicher gewinnst, aber nach dem tod nicht jedesmal den kampf neu beginnen musst:
danke für die tipps haben mir sehr geholfen ohne das fragen gestellt habe danke schönen tag noch
ups ohne das ICH fragen okay eine kleine frage bin auf level 80 und hab meine ganze magie auf 20 punkte was mach ich mit dem rest?? wie zb worg beschwören gift wolke und und und bitte um antwort danke liebe grüsse
Hi ^^
Hätt da eine winzige Frage, wahrscheinlich dumme aber naja ^^° also:
Hat der "gewundene" Schlüssel, den man in der 2. Bonusrunde in der Ebene der Feuer findet (glaub ich zumindest *räusper* etwas mit der Ebene der Tapferkeit zu tun oder lieg ich da völlig daneben ?
Lg Trulla
Hätt da eine winzige Frage, wahrscheinlich dumme aber naja ^^° also:
Hat der "gewundene" Schlüssel, den man in der 2. Bonusrunde in der Ebene der Feuer findet (glaub ich zumindest *räusper* etwas mit der Ebene der Tapferkeit zu tun oder lieg ich da völlig daneben ?
Lg Trulla
Hi Trulla,
den gewundenen Schlüssel brauchst Du in der zweiten Bonusebene der Ebene der Marter. Wenn Du Seelenbrecher geschafft hast, kommst Du in ein Gefängnis. Eine Zelle kannst Du nur mit dem Schlüssel öffnen. Dort ist Sylea, die Dich bittet die die Blutrebe aus dem unheimlichen Schloß zu holen. Als Belohnung für den Sidequest erhälst Du die Fähigkeit zwei Ohrringe tragen zu können.
Gruß Schlaubi
den gewundenen Schlüssel brauchst Du in der zweiten Bonusebene der Ebene der Marter. Wenn Du Seelenbrecher geschafft hast, kommst Du in ein Gefängnis. Eine Zelle kannst Du nur mit dem Schlüssel öffnen. Dort ist Sylea, die Dich bittet die die Blutrebe aus dem unheimlichen Schloß zu holen. Als Belohnung für den Sidequest erhälst Du die Fähigkeit zwei Ohrringe tragen zu können.
Gruß Schlaubi
sasn auch, ich hab gehört das das spiel ganz ihn ordnung sein soll, ich komm vom MH Forum und wollt ma fragen wie das Spiel so ist.......
Wer kennt so ähnliche Spiele (und zwar Gute!)wie dieses, wo man im Kooperationmodus zur zweit Seite an Seite spielen und kämpfen kann. Vielen Dank für ne schnelle Meldung... Danke Tanja
@lampal
sorry wenn dir keiner antwortet, aber auf deine frage, wenn ich sie richtig verstehe, gibts keine antwort... wenn alle fähigkeiten voll ausgebaut sind, dann ist es eben so... weiter gehts halt nit
sorry wenn dir keiner antwortet, aber auf deine frage, wenn ich sie richtig verstehe, gibts keine antwort... wenn alle fähigkeiten voll ausgebaut sind, dann ist es eben so... weiter gehts halt nit
@lampel
das kannste so ändern ! Mit dreieck glaub ich , kannste doch zauber machn ! Du musst ins Zauber Menü dort auf einen Zauber und dann das Zauberbuch öffnen ( viereck)
Dann müsste der ZAuber in einen Kreis erscheinen , dort musst du ihn an die spitze schieben nun kannste ihn benutzen , und jederzeit wechseln
das kannste so ändern ! Mit dreieck glaub ich , kannste doch zauber machn ! Du musst ins Zauber Menü dort auf einen Zauber und dann das Zauberbuch öffnen ( viereck)
Dann müsste der ZAuber in einen Kreis erscheinen , dort musst du ihn an die spitze schieben nun kannste ihn benutzen , und jederzeit wechseln
DANKE. last knight und hausmeier lieb von euch. okay.das heißt ich kann sie nicht mehr benutzen,es ist schon alles voll.leider!!!wisst ihr vieleicht ob es ein 3 teil auch gibt? habe norrath und return arms schon durch gespielt ganz liebe grüsse und ein schönes we :))))))) freu danke noch mal s
naja da weiß ich nichts von aber ich denke ich kauf mir mal : "FINAL FANTASY 12 "
also mein coseng hat alle Teile die ich mir manchma leihe. Macht sicher fun
also mein coseng hat alle Teile die ich mir manchma leihe. Macht sicher fun
Hallo ich bins mal weider... :D
ich wollt ma fragen: wie ist denn "final fantasy" generell zu spielen ???
Auch so wie "Champions" oder doch anders...
mfg C-Que
ich wollt ma fragen: wie ist denn "final fantasy" generell zu spielen ???
Auch so wie "Champions" oder doch anders...
mfg C-Que
DAs Flammemeer ist ja wohl nicht so eben extrem heftig... -.-'
Hab einen Schattenreiter lvl 21...aber diese vielen Lava Monster, die erst werfen und dann Rauskommen und schlagen kotzen mich an :D
Gibs bei denen i-wie enen trick oder ne gute Taktik ???
Hab einen Schattenreiter lvl 21...aber diese vielen Lava Monster, die erst werfen und dann Rauskommen und schlagen kotzen mich an :D
Gibs bei denen i-wie enen trick oder ne gute Taktik ???
FF und CHAMPIONS sind zwei grundverschiedene Spiele, aber beide sehr gut, wobei ich FF aber besser finde.
ich glaub das thema ist auch schon aus schade was sagt ihr über das land wo mann die scheiss kranken ratten besiegen müss sturmscherbe!!!!
wie, was sagen wir dazu? kommst du nicht weiter oder fragst du wie wir den level finden?
...ein kleiner hauch mehr von unserer deutschen grammatik sollte helfen...^^
btw: mit den imba-viechern?
geil! von wegen "schleichen"... die hab ich im 2p-modus alle gekillt...xD
btw: mit den imba-viechern?
geil! von wegen "schleichen"... die hab ich im 2p-modus alle gekillt...xD
wie ihr das land findet..... im 2p modus??? und im 1p modus ???? ich mag das land nicht weil es sooooooo lange dauert aber besiege alle ohne das ich vorbei laufe da könnte ich ja gleich ein spiel kaufen ab 3 jahre
esturias es tut mir leid das ich mich verschrieben haben sorry grosser meister der grammatik hab nicht so viel zeit so wie du (ich arbeite) DEIN FAN :)))) SPIEL IHR DAS SPIEL AUCH????? LF
Ich komme bei der Meerjungfrau nicht weiter!!!
Ich hab 2 Zyklopen getötet und bei der anderen Insel komm ich nicht auf die Brücke hoch!
Kann mir jemand bitte helfen???
Ich hab 2 Zyklopen getötet und bei der anderen Insel komm ich nicht auf die Brücke hoch!
Kann mir jemand bitte helfen???
du musste n stück zurückgehen und an einer der anderen brücken vorbei ins meer gehen. kommst dann quasi hinten rum zum dritten zyklopen
Ich hab das spiel jetzt auch und ich bin ein schattenelf und mein bruder ein waldläufer .Wir sind erst bei der miene mit diesem roboter.Und wer spielt das spiel online und lohnt das sich?
ich hab eine frage :
wo ist die höhle ;für die man die spirituellen wortebraucht?ich finde die nicht.die ist irgendwo in feendunkel oder? könnt ihr mir sagen wo diese höhle ist?
ich hab mir bei der vampierfrau ein zweites ohrloch stechen lassen . wenn ich den endgegner besiege und ein game auf der neuen schwierigkeitsstufe beginne,kann ich dann immernoch 2 ohrringe tragen?
bitte um schnelle antwort
danke
wo ist die höhle ;für die man die spirituellen wortebraucht?ich finde die nicht.die ist irgendwo in feendunkel oder? könnt ihr mir sagen wo diese höhle ist?
ich hab mir bei der vampierfrau ein zweites ohrloch stechen lassen . wenn ich den endgegner besiege und ein game auf der neuen schwierigkeitsstufe beginne,kann ich dann immernoch 2 ohrringe tragen?
bitte um schnelle antwort
danke
Hallo,
wir bräuchten mal Hilfe wegen dem Bonuslevel "Seelenbrecher". Die Monster sind einfach zu heftig, hat da jemand ne gute Taktik?
wir bräuchten mal Hilfe wegen dem Bonuslevel "Seelenbrecher". Die Monster sind einfach zu heftig, hat da jemand ne gute Taktik?
wenn man an bogenschützen scheitert ,kann man die fesser die explodieren schieben(noch nicht zünden!!) so können die schützen euch nicht treffen.
aber als ich das versucht habe war ich auf einen hohen level.
aber als ich das versucht habe war ich auf einen hohen level.
Da sind aber so kleine Dinger, wie Qualquappen und wenn man keine Ausrüstung hat, sind die schon heftig und vorallem schnell, wir kommen dann nie schnell genug weg... hatten auch schon überlegt, mit nem hohen Lvl-Charakter in eine niedrigere Schwierigkeitsstufe zu wechseln und es dann zu versuchen, aber dann die ganzen Low-Lvl nochmal machen...
Und nun noch zu deiner Frage wegen der Schriftrolle: Wenn du im Wald von Feendunkel bist, gibt es da einmal die Orkhöhle (da findet man eine Schaufel) und mit der Schaufel kommst du eine andere Treppe hinunter. Da ist ne Tür, die geht nur mit der Schriftrolle auf.
Und nun noch zu deiner Frage wegen der Schriftrolle: Wenn du im Wald von Feendunkel bist, gibt es da einmal die Orkhöhle (da findet man eine Schaufel) und mit der Schaufel kommst du eine andere Treppe hinunter. Da ist ne Tür, die geht nur mit der Schriftrolle auf.
das ist so weit ich weiß dem zufall überlassen... ich fürchte du musste jeden einzelnen gegner besiegen und jede einzelne kiste bzw fass öffnen
Leute ich hab ein poblem ich kann das mit der ebene des wassers nich also die medallien runde hat irgend wer tipps vonn euch danke schon mal im voraus
ook ich brauche mal hilfe: wo findet man das doofe Kupferzahnrad in der Ebene der neuerung??? Hab schon alles was hier so rummrent gekillt und ales abgesucht aber da ist nichtmal ne spur von diesem ollen Zahnrad... kan mir wer sagen wo das ist??
Ich gruße erstmal alle hab das forum heute erst enddekt ich spiele schon sit jahren und kann euch viel beantworten.
Übrigens im online modus hab ich den gleichen namen.
Übrigens im online modus hab ich den gleichen namen.
1.
das Kupferzahnrad gibt es beim endboss das wird gedropped nachdem man ihn getötet hatt.Vll hast du es vergessen aufzuheben und bist schon mit dem portal weiter dann musst du noch mal zurück und ich hoffe das du am anfang den Gnom angesprochen hattest. Wenn das ein Bug sein sollte ( was hier ja nicht allzuselten ist ) dann lade das level neu .
2.
Alo zu der Wasser Medallie entweda übst du viel oder du machst dir einen Charakter mit so viel Gesundheitsregeneration ( in jeder Rüstun ein Verzauberten Regenerationsstein 48% ) die Ohringe Ringe und amulett mit 35% und natürlich die Stimmen von Rallos Zeck mit 100% und die Fähigkeit auf 20 .
Dann regeneriert sich dein Leben so schnell das das Wasser dich nicht mehr Töten kann .
3. Zu Marter Bonuslevel
Da nehm ich immer einen 80er Babaren spiele auf Abenteurer und schlage die Gegner immer tot und renne dann weg bis mein Leben wieder voll ist. k dauert ewig etwa eine Stunde aber danach hatt man sie .
das Kupferzahnrad gibt es beim endboss das wird gedropped nachdem man ihn getötet hatt.Vll hast du es vergessen aufzuheben und bist schon mit dem portal weiter dann musst du noch mal zurück und ich hoffe das du am anfang den Gnom angesprochen hattest. Wenn das ein Bug sein sollte ( was hier ja nicht allzuselten ist ) dann lade das level neu .
2.
Alo zu der Wasser Medallie entweda übst du viel oder du machst dir einen Charakter mit so viel Gesundheitsregeneration ( in jeder Rüstun ein Verzauberten Regenerationsstein 48% ) die Ohringe Ringe und amulett mit 35% und natürlich die Stimmen von Rallos Zeck mit 100% und die Fähigkeit auf 20 .
Dann regeneriert sich dein Leben so schnell das das Wasser dich nicht mehr Töten kann .
3. Zu Marter Bonuslevel
Da nehm ich immer einen 80er Babaren spiele auf Abenteurer und schlage die Gegner immer tot und renne dann weg bis mein Leben wieder voll ist. k dauert ewig etwa eine Stunde aber danach hatt man sie .
und eine Frage zu Wurstbrot spielst du vll auch Timesplitters 3 da heißt einer nähmlich auch so.
Hmmmm... hat hier keiner Tipps zum Seelenbrecher-Bonuslvl? Mit welchem Char macht man das am besten? Und wieviele Seelen müssen wir befreien, damit wir die Streitermedaille bekommen?
@Sinthoras:
Wir haben das Bonuslvl in der Ebene des Wassers nur mit ner gemalten Karte geschafft (alle Muscheln+Luftblasen eingezeichnet), mit nem Babar ist es einfach, der hat "Sturm", da kann man losflitzen, aber aufpassen, nicht vor Wände, das raubt Zeit.
@Sordak:
In der Ebene der Neuerung gibt es 4 Ebenen, zu denen du über Fahrstühle oder Leitern gelangst, in der 4. Ebene kommt dann n bossmonster, der verliert das Zahnrad.
@Sinthoras:
Wir haben das Bonuslvl in der Ebene des Wassers nur mit ner gemalten Karte geschafft (alle Muscheln+Luftblasen eingezeichnet), mit nem Babar ist es einfach, der hat "Sturm", da kann man losflitzen, aber aufpassen, nicht vor Wände, das raubt Zeit.
@Sordak:
In der Ebene der Neuerung gibt es 4 Ebenen, zu denen du über Fahrstühle oder Leitern gelangst, in der 4. Ebene kommt dann n bossmonster, der verliert das Zahnrad.
Man muss 20 seelen befreien ( also alle ) und ich mache das immer mit einem Babar weil der am meitsen Schaden macht um die zu Töten.
man brauch nur eine i-net verbindung und eine ps2 mit netzwerkadapter(die slim hat den schon) einstöpseln und fertig.
wie schafft man die medalienrunde in derebene der stürme . ich schaffe die nicht
stürme? ist das die mit den explosionstränken ?
wenn ja da darf kein wagen in brand gehn dann hatt man schon verloren und ab 2 gegener explodiert der wagen ich wüürde die X taste immer gedrückt halten dann wirft der schneller als wenn man nur einzelnt drückt und meitsens immer auf die wagen zielen linker wagen rechter wagen so klappts eigendlich mit was übbung.
wenn ja da darf kein wagen in brand gehn dann hatt man schon verloren und ab 2 gegener explodiert der wagen ich wüürde die X taste immer gedrückt halten dann wirft der schneller als wenn man nur einzelnt drückt und meitsens immer auf die wagen zielen linker wagen rechter wagen so klappts eigendlich mit was übbung.
@ vergil55
deine tipps zum bonus level in der ebene des wassers stimmen zwar 100 pro von den zahlen her... aber nur mal aus neugierde: wie willst du diese unschlagbare regeneration durch die stimme von rallos zek nutzen wenn du den level erst mal schaffen must um an die stimme zu kommen? ;-)
deine tipps zum bonus level in der ebene des wassers stimmen zwar 100 pro von den zahlen her... aber nur mal aus neugierde: wie willst du diese unschlagbare regeneration durch die stimme von rallos zek nutzen wenn du den level erst mal schaffen must um an die stimme zu kommen? ;-)
hm stimmt wenn man noch nicht so weit ist weiß ich leider auch nicht vll zur truhe hin rennen die öffnen und nicht warten bis die perle da ist das dauert zu lange dirket zurückrenen neue luft holen und dann die perle holen.Außerdem an der luft Quelle nur einmal drücken sonst ist die luft zu schnell wieder voll.
ich hab ne frage ich finde nirgends ne hilfe wo cih die 11 blutsteine finde wo sind die
ah ja... die meistgestellte frage in diesem forum... also, die blutsteine findest du jeweils in den zweiten bonusrunden einer jeden ebene und zwar in irgendwelchen fässern... nur in der dritten ebene (weiß gerade nicht wie sie heißt) und bei feendunkel ist das n bissel anders... in der dritten ebene musst du alle 8 gnome vor den seeungeheuern retten. babik bietet dir dann an dich irgendwo hinzubringen, in das vampirschloss... hier findest du irgendwo den blutstein... und bei feendunkel musst du zuerst in der ebene der alpträume die spirituelle schriftrolle finden, mit der dann zurück nach feendunkel und mit der archäologenschaufel aus der ork-höhle die zweite höhle freischaufeln. in dieser höhle kommst du an eine tür wo du die schriftrolle brauchst. hinter dieser tür findest du den stein, wieder mal in einem fass...
Ich haben Problem, vermute maln Bug....folgendes:
Nachdem ich nach der Bastion des Donners den Boss besiegt hab und er die Scherbe fallen lässt, + die anderen Gegenstände kann ich die Waffen und Rüstungen aufheben, die Scherbe jedoch NICHT !! Ich steh genau drüber und unten steht auch "Viereck drücken um Scherbe des Sturms aufzuheben" aber da passiert nix....jetz komm ich also nich weiter...!!!!! HELP !!! Thx für alle Antworten!
Nachdem ich nach der Bastion des Donners den Boss besiegt hab und er die Scherbe fallen lässt, + die anderen Gegenstände kann ich die Waffen und Rüstungen aufheben, die Scherbe jedoch NICHT !! Ich steh genau drüber und unten steht auch "Viereck drücken um Scherbe des Sturms aufzuheben" aber da passiert nix....jetz komm ich also nich weiter...!!!!! HELP !!! Thx für alle Antworten!
hey Vergil ... will dir was sagen ...
haste für mich gute Tp regenerations items ...
ich brauche sie damit ich auch stark werde .... ich brauche noch statuen... kannste mir paar welche geben ? ^^
haste für mich gute Tp regenerations items ...
ich brauche sie damit ich auch stark werde .... ich brauche noch statuen... kannste mir paar welche geben ? ^^
@ gl-crew
vll kannst du zwaar noch tragen aber dein inventar ist voll bedeutet du musst etwa abwerfen von dem invent zb portalrolle oder so.Das problem hat mein babar andauert.
@ game dir sag ich gar nichts mehr du gehst uns so was von auf den Geist auch doom gestern brauchst net rumzufragen denke mal dass alle die ich gut kenne nicht mehr mit dir spielen wollen bzw. werden .
vll kannst du zwaar noch tragen aber dein inventar ist voll bedeutet du musst etwa abwerfen von dem invent zb portalrolle oder so.Das problem hat mein babar andauert.
@ game dir sag ich gar nichts mehr du gehst uns so was von auf den Geist auch doom gestern brauchst net rumzufragen denke mal dass alle die ich gut kenne nicht mehr mit dir spielen wollen bzw. werden .
Ich hab mal ne Liste Angefertigt an sachen die ich fand
Weisen-Sternenglyphe Wert 2999
Waffen: Fügt Intelligenzbonus hinzu +65
Rüstung: Fügt Intelligenbonus hinzu +60
Brennendes Feuerkäfer-Auge Wert 1999
Waffen: Fügt Schaden durch Feuer zu 62-85 Feuerschaden+ 39% Feuerexplosion: 35-52
Rüstungen: Fügt Feuerresistenz hinzu + 24%
Zuckendes Ghoulfleisch Wert 2999
Waffen: Fügt Geschicklichkeitsbonus hinzu +69
Rüstungen: Fügt Geschicklichkeitsbonus hinzu +63
Pulsierender Blutstein Wert 2999
Waffen: Fügt Ausdauer-Bonus hinzu 65
Rüstungen: Fügt Ausdauer-Bonus hinzu 60
Aufgedunsene Giftdrüse Wert 1999
Waffen: Fügt Giftexplosion hinzu 39% Große Giftwolke
Rüstungen: Verleiht Giftresistenz hinzu 24%
Verzauberter Regernerationsstein Wert 999
Waffen: Fügt Gesundheitsregeneration hinzu +48%
Rüstungen: Fügt Gesundheitsregeneration hinzu + 48%
Witwen-Giftsack Wert 1999
Waffen: Fügt Giftschaden hinzu +52-67
Rüstungen: Verleiht Giftresistenz +24%
Durchfluteter Manastein wert 999
Waffen: Fügt Manaregeneration hinzu +48%
Rüstungen: Fügt Manaregeneration hinzu +48%
Eisknochensplitter
Waffen: Fügt Kälteschaden hinzu 45-66 Kälteschden+ 39% Frostexplosion: 35-49
Rüstungen: Fügt Kälteresistenz hinzu +24%
Ruhige Nebelkugel Wert 499
Waffen: Steigert Die Angriffsgeschwindigkeit + Geschw. Göttlich
Rüstung: Kein Effekt
Tadelloser Wetzstein Wert 999
Waffen: Verbessert kritische Treffer +19%
Rüstung :Kein Effekt
Eisen-Rückenpanzer Wert 3999
Waffen: Erhöht Rüstungsbonus +105
Einbalmierte Mumienzunge Wert 1999
Waffen: Fügt Schaden durch Krankheit zu 52-71 Krankheitsschaden
Rüstung: Fügt Krankheitsresistenz hinzu +24%
Geladene Sturmscherbe Wert 1999
Waffen:Fügt Schaden Durch Schock hinzu 24-68 Blitzschaden
Rüstung: Steigert Schockresistenz +24%
Vampirzahn (ohne Wirkung) Manabonus
Seelenstein (ohne Wirkung) Gesundheitsbonus
Perfekte Statuetten Wert 24999
Katze + 25 Geschicklichkeit
Eule +25 Intelligenz
Bär +25 Stärke
Bulle +25 Ausdauer
Weisen-Sternenglyphe Wert 2999
Waffen: Fügt Intelligenzbonus hinzu +65
Rüstung: Fügt Intelligenbonus hinzu +60
Brennendes Feuerkäfer-Auge Wert 1999
Waffen: Fügt Schaden durch Feuer zu 62-85 Feuerschaden+ 39% Feuerexplosion: 35-52
Rüstungen: Fügt Feuerresistenz hinzu + 24%
Zuckendes Ghoulfleisch Wert 2999
Waffen: Fügt Geschicklichkeitsbonus hinzu +69
Rüstungen: Fügt Geschicklichkeitsbonus hinzu +63
Pulsierender Blutstein Wert 2999
Waffen: Fügt Ausdauer-Bonus hinzu 65
Rüstungen: Fügt Ausdauer-Bonus hinzu 60
Verzauberter Regernerationsstein Wert 999
Waffen: Fügt Gesundheitsregeneration hinzu +48%
Rüstungen: Fügt Gesundheitsregeneration hinzu + 48%
Witwen-Giftsack Wert 1999
Waffen: Fügt Giftschaden hinzu +52-67
Rüstungen: Verleiht Giftresistenz +24%
Durchfluteter Manastein wert 999
Waffen: Fügt Manaregeneration hinzu +48%
Rüstungen: Fügt Manaregeneration hinzu +48%
Eisknochensplitter
Waffen: Fügt Kälteschaden hinzu 45-66 Kälteschden+ 39% Frostexplosion: 35-49
Rüstungen: Fügt Kälteresistenz hinzu +24%
Ruhige Nebelkugel Wert 499
Waffen: Steigert Die Angriffsgeschwindigkeit + Geschw. Göttlich
Tadelloser Wetzstein Wert 999
Waffen: Verbessert kritische Treffer +19%
Rüstung :Kein Effekt
Eisen-Rückenpanzer Wert 3999
Waffen: Erhöht Rüstungsbonus +105
Einbalmierte Mumienzunge Wert 1999
Waffen: Fügt Schaden durch Krankheit zu 52-71 Krankheitsschaden
Rüstung: Fügt Krankheitsresistenz hinzu +24%
Geladene Sturmscherbe Wert 1999
Waffen:Fügt Schaden Durch Schock hinzu 24-68 Blitzschaden
Rüstung: Steigert Schockresistenz +24%
Vampirzahn (ohne Wirkung) Manabonus
Seelenstein (ohne Wirkung) Gesundheitsbonus
Perfekte Statuetten Wert 24999
Katze + 25 Geschicklichkeit
Eule +25 Intelligenz
Bär +25 Stärke
Bulle +25 Ausdauer
doch hab ich zitat
k^^ sorry! ja hats, wusst ich gar nich dass der inventar begrenzt ist! was habt ihr eigtl. für waffen im mom? also von den charas auh lv. 80
hab 2hand schwert mit 680-840 und 750 angriffsbonus beim d11
480-600 bogen beim w11
einhand schweert mit 495-675 mal 2 babar
und so eigndlich alles ganz gutes zeug schild mit 1007 rüstung
480-600 bogen beim w11
einhand schweert mit 495-675 mal 2 babar
und so eigndlich alles ganz gutes zeug schild mit 1007 rüstung
Hallo wir spielen auch grade champions return to arms und wir hängen auch grade in der ebene des wassers könnt ihr da iwie helfen
wir sollen grad irgendwelche steine irgendwo raufschieben um eine Überflutung zu´verhindern...
wir haben auch alle drei steine da raufgeschoben und in jeder kammer ist ein portal....
wenn wir dies benutzen wollen steht da die scherbe behindert das portal
mfg molster
wir sollen grad irgendwelche steine irgendwo raufschieben um eine Überflutung zu´verhindern...
wir haben auch alle drei steine da raufgeschoben und in jeder kammer ist ein portal....
wenn wir dies benutzen wollen steht da die scherbe behindert das portal
mfg molster
Die scherbe müsst ihr erst aufheben bevor ihr ins portal könnt.Die ist in der Muschel direkt nebem Portal wo ihr als letztes den stein draufgeschoben habt. Wenn die da nicht ist kann es sein das es ein bug ist einfach missionbeenden und neues level wählen und dann wieder die wasser ebene.Das geht schneller als wenn man ewig sucht .
@ Vergil55
mal zum vergleichen n paar von meinen Gegenständen. Vom Reinen rüstungswert her sind meine besten die wuchtigen königlichen Stiefel mit 449, der verzauberte Schienenpanzerhelm mit 399, die veredelten epischen Überhosen mit 444, der obisdian-besetzte Plattenpanzer mit 432, die obisdian-besetzten Wächterhandschuhe mit 425 und der verzierte Teilschild mit 799.
Kommen wir zu den Waffen:
Bogen:
Der feuergehärtete bogen des wahren Schusses mit einem schaden von 416-520
2-handwaffen:
Verzauberte Blutaxt 600-720
Donnerndes Gottschwert 528-792
1-Handwaffen:
Stimme von Rallos Zek (Werte siehe oben)
Tödliche Langaxt: 304-546
Yttrium Langschwert 378-546
habe das eigentlich nur aufgeführt weil ich da mal ne frage an Vergil hätte:
zockst du das spiel online? der rüstungswert des schildes kommt mir verflucht hoch vor. beim online modus solls ja n weiteren schwierigkeitsgrad geben. spielst du auf dem? weil mein bestes schild kommt da ja nicht mal annähernd dran
mal zum vergleichen n paar von meinen Gegenständen. Vom Reinen rüstungswert her sind meine besten die wuchtigen königlichen Stiefel mit 449, der verzauberte Schienenpanzerhelm mit 399, die veredelten epischen Überhosen mit 444, der obisdian-besetzte Plattenpanzer mit 432, die obisdian-besetzten Wächterhandschuhe mit 425 und der verzierte Teilschild mit 799.
Kommen wir zu den Waffen:
Bogen:
Der feuergehärtete bogen des wahren Schusses mit einem schaden von 416-520
2-handwaffen:
Verzauberte Blutaxt 600-720
Donnerndes Gottschwert 528-792
1-Handwaffen:
Stimme von Rallos Zek (Werte siehe oben)
Tödliche Langaxt: 304-546
Yttrium Langschwert 378-546
habe das eigentlich nur aufgeführt weil ich da mal ne frage an Vergil hätte:
zockst du das spiel online? der rüstungswert des schildes kommt mir verflucht hoch vor. beim online modus solls ja n weiteren schwierigkeitsgrad geben. spielst du auf dem? weil mein bestes schild kommt da ja nicht mal annähernd dran
ja ich spiel online und zwar auf mhytos(epic) nicht legende da gibts geile sachen aber das schild hab ich aber vom off modus hatte der endboss gedropped.Die geilsten Sachen gibts ja immer noch vom Blutstein-pfad
hier hab die Liste mal aus unserer Datenbank rauskopiert.Das Sind ziemlich geile Sachen .
In der Kategorie "Waffen":
Einhänder Stumpf:
NEU Antonianischer Großer Morgenstern 405-540 Schaden 479 AB Lv.80 von Vergil55 (ID 306)
Einhänder Scharf:
NEU Tödliches Raipier 399-513 Schaden 455 AB Lv.80 von Vergil55 (ID 303)
Zweihänder Stumpf:
NEU Donnernder Schädelhammer 660-825 Schaden 705 AB Lv.80 von Vergil55 (ID 292)
Zweihänder Scharf:
NEU Feuergehärtetes Gottschwert 624-936 Schaden 623 AB Lv.80 von Christopher (ID 284) (derzeit stärkste Waffe in der Datenbank)
Kampfstäbe
NEU Astraler Dunkelkolz-Stab 432-576 Schaden 503 AB Lv.80 von zsmy (ID 319)
Bögen:
Verzauberter Todesbogen 480-600 Schaden 431 AB Lv.80 von Vergil55 (ID 307)
Rüstungsteile
Helme und Reife
Blutgehärteter Helm RüKl 375 Lv.80 von Sanraktus (ID 173)
Reif
NEU Verzauberter Reif RüKl 383 Lv.80 von zsmy (ID 208)
Rüstungen Leder:
Jar´ Nal Lederrüstung RüKl 509 Lv.80 von Vergil55 (ID 197)
Rüstungen Stahl:
Myrmidon - Rüstung RüKl 245 Lv.50 von MaDe (ID 51)
Rüstungen Stoff:
NEU Velium-verstärkte Glutseide RüKl 312 Lv.79 von Vergil55 (ID 79)
Handschuhe Stahl:
NEU Feuergehärtete BänderhandschuheRüKl 519 Lv.80 von Vergil55 (ID 195)
Handschuhe Stoff:
Verzauberte Glutseide-Handschuhe RüKl 351 Lv.80 von Vergil55 (ID 201)
Hosen Stahl
Feuergehärtete Schuppenpanzer-Überhosen RüKl 480AB Lv.80 von zsmy (ID 205)
Hosen Stoff
Zerrissene Kryoseide-Überhosen RüKl 62 Lv.15 von zsmy (ID 150)
Stiefel Stahl:
Velium-besetzte Königliche Stiefel RüKl 431 Lv.80 von Sanraktus (ID 175)
Stiefel Stoff
NEU Antonianische Kryoseide-Stiefel RüKl 494 Lv.80 von Vergil55 (ID 199)
Schilde
NEU Yttrium Rindenschild 1007RüKl Lv.80 von Vergil55(ID 211)
In der Kategorie "Waffen":
Einhänder Stumpf:
NEU Antonianischer Großer Morgenstern 405-540 Schaden 479 AB Lv.80 von Vergil55 (ID 306)
Einhänder Scharf:
Zweihänder Stumpf:
Zweihänder Scharf:
NEU Feuergehärtetes Gottschwert 624-936 Schaden 623 AB Lv.80 von Christopher (ID 284) (derzeit stärkste Waffe in der Datenbank)
Kampfstäbe
Bögen:
Rüstungsteile
Helme und Reife
Reif
Rüstungen Leder:
Rüstungen Stahl:
Rüstungen Stoff:
Handschuhe Stahl:
Handschuhe Stoff:
Hosen Stahl
Hosen Stoff
Stiefel Stahl:
Velium-besetzte Königliche Stiefel RüKl 431 Lv.80 von Sanraktus (ID 175)
Stiefel Stoff
NEU Antonianische Kryoseide-Stiefel RüKl 494 Lv.80 von Vergil55 (ID 199)
Schilde
NEU Yttrium Rindenschild 1007RüKl Lv.80 von Vergil55(ID 211)
Qullenangabe & Forum vom Champions fr die dies net kennen:
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php
Haben ml wieder eine kleine Frage:
Wir waren fröhlich in der Ebene der Marter spazieren (Teil 1) und fanden 2 Truhen, die für uns unerreichbar waren. Irgendwie gibts da wohl noch nen Weg, den wir nicht gefunden haben. Von dem Typ aus (der, der ein Artefakt will) ist auch noch so ne Brücke, die man mit Feuer zusammenführen kann, das Ding zum anzünden ist aber auf der anderen Seite. Hat irgendwer nen Plan, wie man da rüber kommt???
Wir waren fröhlich in der Ebene der Marter spazieren (Teil 1) und fanden 2 Truhen, die für uns unerreichbar waren. Irgendwie gibts da wohl noch nen Weg, den wir nicht gefunden haben. Von dem Typ aus (der, der ein Artefakt will) ist auch noch so ne Brücke, die man mit Feuer zusammenführen kann, das Ding zum anzünden ist aber auf der anderen Seite. Hat irgendwer nen Plan, wie man da rüber kommt???
@GrüneMännchen
Zu den Truhen und dem Feuer kommt Ihr nicht. Dort kommt man vorbei, wenn man die andere Seite wählt. Am Anfang wurdet ihr von Natasla gefragt, ob ihr die gute oder die böse Seite wählt. je nachdem was Ihr gewählt habt, weichen die Level und Dungeons ab. Wenn Ihr mit den gleichen Charaktern nochmal spielt, könnt Ihr ja die andere Seite wählen. Dann gibt es neue level und neue Endgegner.
Zu den Truhen und dem Feuer kommt Ihr nicht. Dort kommt man vorbei, wenn man die andere Seite wählt. Am Anfang wurdet ihr von Natasla gefragt, ob ihr die gute oder die böse Seite wählt. je nachdem was Ihr gewählt habt, weichen die Level und Dungeons ab. Wenn Ihr mit den gleichen Charaktern nochmal spielt, könnt Ihr ja die andere Seite wählen. Dann gibt es neue level und neue Endgegner.
Vergil..
Ich habe nun 9 bs mir fehlen nur noch 2 bs (feendunkel und alptäume) kannst du mir wieder bei online helfen ich habe auch feendunkel map .. ich weis nit wo diese bs da ist undso ... wenn ich alle bs habe können wir mal bs pfad wieder machen?
danke....
Ich habe nun 9 bs mir fehlen nur noch 2 bs (feendunkel und alptäume) kannst du mir wieder bei online helfen ich habe auch feendunkel map .. ich weis nit wo diese bs da ist undso ... wenn ich alle bs habe können wir mal bs pfad wieder machen?
danke....
ah feendunkel der dauert was und albreäume ist ja ganz einfach der liegt einfach iregnwo da rum in der map aber immoment habe ich leider überhapt keine Zeit werde diese woche gar nichts spielen (kann nicht mal tv gucken :( ) Und am Wochenende werde ich nicht RTA zocken sonder ich habe mir CON bestellt und freu mich schon auf den Vorgänger^^
wie bekomm ich dass schwert aus dem stein?
check ich nicht bitte hilft mir
check ich nicht bitte hilft mir
könnte mir ma jmd sagen wo alle blutsteine sind?
weil ich finde einfach keine..
weil ich finde einfach keine..
lol habt ihr eine ahnung:)
also:
die 2te frage klärt die erste denn um das Schwert aus denm Stein ziehen zu können muss man alle blutsteine, das sind kleine rote Steine die es im level gibt, finden 11 stück also für jedes level einen.
Die Steine gibt es in jedem BONUSlevel einmal also ihr müsst ers zb das level krieg schaffen dann die medallie machen mit den Rittern wenn ihr diese perfekt geschafft habt bekommt ihr das bonuslevel und in diesem level findet man den Blutstein.
Diese Steine können überall sein meisten in irgendeinem Fass einer Kiste oder ein Gegner verliert den.Manschmal liegt er aber auch einfach so rum .
Diese Suche führ ihr über all durch dann habt ihr fast alle .
Die AUSNAHMEN:
Beim Boss gibt es keinen Stein ,
Den Stein der Inslen gibts nachdem man alle Kraken(3level) besiegt hat, ohne das ein Gnom starb und zum andern Gnom ging, der einen auf die Insel fährt.Dort suchen wie immer.
Den Stein der Neuerung gibts auch im Bonuslevel allerdings nach dem Wetten in der 4ten runde (liegt da irgendwo)
Für den Stein von Feendunkel müsst ihr erst die Rolle der Spirituellen Harmonie im Nachfolgendem Level finden dann die Schaufel im gleichen Level. Dann könnt ihr dort (Feendunkel ) in die Geheimehöle mit der Schaufel .Dort wieder Suchen .
Wenn ihr alle habt könnt ihr in albträume im Bonus Level auf dem Blutstein-Pfad gehen.
Danach wenn ihr den geschafft habt könnt ihr euch das Schwert in der Ebene der Tapferkeit holen.
Keine Angst Magier und Kleriker bekommen statt dem Schwert einen Hammer der so Ähnlich ist.
also:
die 2te frage klärt die erste denn um das Schwert aus denm Stein ziehen zu können muss man alle blutsteine, das sind kleine rote Steine die es im level gibt, finden 11 stück also für jedes level einen.
Die Steine gibt es in jedem BONUSlevel einmal also ihr müsst ers zb das level krieg schaffen dann die medallie machen mit den Rittern wenn ihr diese perfekt geschafft habt bekommt ihr das bonuslevel und in diesem level findet man den Blutstein.
Diese Steine können überall sein meisten in irgendeinem Fass einer Kiste oder ein Gegner verliert den.Manschmal liegt er aber auch einfach so rum .
Diese Suche führ ihr über all durch dann habt ihr fast alle .
Die AUSNAHMEN:
Beim Boss gibt es keinen Stein ,
Den Stein der Inslen gibts nachdem man alle Kraken(3level) besiegt hat, ohne das ein Gnom starb und zum andern Gnom ging, der einen auf die Insel fährt.Dort suchen wie immer.
Den Stein der Neuerung gibts auch im Bonuslevel allerdings nach dem Wetten in der 4ten runde (liegt da irgendwo)
Für den Stein von Feendunkel müsst ihr erst die Rolle der Spirituellen Harmonie im Nachfolgendem Level finden dann die Schaufel im gleichen Level. Dann könnt ihr dort (Feendunkel ) in die Geheimehöle mit der Schaufel .Dort wieder Suchen .
Wenn ihr alle habt könnt ihr in albträume im Bonus Level auf dem Blutstein-Pfad gehen.
Danach wenn ihr den geschafft habt könnt ihr euch das Schwert in der Ebene der Tapferkeit holen.
Keine Angst Magier und Kleriker bekommen statt dem Schwert einen Hammer der so Ähnlich ist.
ach ja wenn ihr fragen habt in den älteren Beiträgen steht eine ganze Menge über Blutsteine einfach nach Oben srcollen ^^
Vergil55 thx kannst du mir noch sagen wass die
SgS-karten sind
pls
SgS-karten sind
pls
ich pack dass level froschheim , das level wo man 75
gegner killn muss , gnomkorte (wo man die gnome retten muss) , und dass mit den kobolt wo man die dinger habhalten muss die wagen zu zerstören ,
mit dem unter wasser level die 5 perlen suchen ,
und wo man die 20 seelen befreien muss nicht
brauche hilfe
bin Lv.45 waldelf
angriff 983
waffe 1 128-198 angriffbonnus 188 7% kritischer treffer, 144-191 angrifsbonus 206 .
waffe 2 (bogen) 129-145 angriffsbonus 125 8% kriticher treffer.
stärke 476
inteligenz 444
geschiklichkeit 776
ausdauer 589
tp 1452/1452
mp 985/985
gegner killn muss , gnomkorte (wo man die gnome retten muss) , und dass mit den kobolt wo man die dinger habhalten muss die wagen zu zerstören ,
mit dem unter wasser level die 5 perlen suchen ,
und wo man die 20 seelen befreien muss nicht
brauche hilfe
bin Lv.45 waldelf
angriff 983
waffe 1 128-198 angriffbonnus 188 7% kritischer treffer, 144-191 angrifsbonus 206 .
waffe 2 (bogen) 129-145 angriffsbonus 125 8% kriticher treffer.
stärke 476
inteligenz 444
geschiklichkeit 776
ausdauer 589
tp 1452/1452
mp 985/985
meine attacken
2 klingen stufe20
explosionpfeile stufe1
feuerpfeile " 8
kältepfeile " 9
giftpfeile " 1
heilen " 20
kriticher treffer " 20
pfeilebeschwören " 6
mehrfach schuss " 20
dass wahren nur die besten
2 klingen stufe20
explosionpfeile stufe1
feuerpfeile " 8
kältepfeile " 9
giftpfeile " 1
heilen " 20
kriticher treffer " 20
pfeilebeschwören " 6
mehrfach schuss " 20
dass wahren nur die besten
lol Vergil..
Ich habe CON wollte mal im inet spielen aber
da waren keine leute on..... da bin ich schwach habe das spiel noch nicht durch bin glaub am letzten lvl (nach dem sieg über den Wolkenriesen)
naja RTA ist am besten :) hab auch nun mal alle 11 bs undso ... bitte komm am Wochenende....
Ich habe CON wollte mal im inet spielen aber
da waren keine leute on..... da bin ich schwach habe das spiel noch nicht durch bin glaub am letzten lvl (nach dem sieg über den Wolkenriesen)
naja RTA ist am besten :) hab auch nun mal alle 11 bs undso ... bitte komm am Wochenende....
@ game ich werd am Wochenende keine Zeit haben ihr seht mich eher Nächste Woche
@ waldelf freak also da wo man 75 gegner killen muss ist doch ganz einfach du mahcht Mehrfachschuss und rennst durchs level durch.Auf ABENTUERER natürlich nicht auf kämpfer oder so.
Da sind eigendlich ale einfach bis auf Marter (20 seelen) das Schaffste besser indem du dort mit einem 80er Char hingehst (der hält einfach mehr aus) oder du bruchst eben viel übung.
Bei den Kobolden am besten immer auf die Wagen zielen abwechselnt links dann rechts Wichtig der Wagen Explodiert erst nach 2 gegner also hat er keine Lebensleiste .
Und Wasser da Übste den Weg oder du machst deinen char eine so gute regeneration das er nicht mher stirbt (heilung klappt auch aber ist schwieriger)
Und sgs karten sind denke ich mal die Bonuslevel.
@ waldelf freak also da wo man 75 gegner killen muss ist doch ganz einfach du mahcht Mehrfachschuss und rennst durchs level durch.Auf ABENTUERER natürlich nicht auf kämpfer oder so.
Da sind eigendlich ale einfach bis auf Marter (20 seelen) das Schaffste besser indem du dort mit einem 80er Char hingehst (der hält einfach mehr aus) oder du bruchst eben viel übung.
Bei den Kobolden am besten immer auf die Wagen zielen abwechselnt links dann rechts Wichtig der Wagen Explodiert erst nach 2 gegner also hat er keine Lebensleiste .
Und Wasser da Übste den Weg oder du machst deinen char eine so gute regeneration das er nicht mher stirbt (heilung klappt auch aber ist schwieriger)
Und sgs karten sind denke ich mal die Bonuslevel.
@ vergil55
also danke erst ma für die tipps aber das mit feendunkel raff ich irgendwie nit ;)
also danke erst ma für die tipps aber das mit feendunkel raff ich irgendwie nit ;)
Feendunkel ist ganz einfach oben und unten aufräumen (grins). In der einen Höhle bekommst die Schaufel für die andere Höhle und im
nächsten Lever mußt die Rolle der Spir. Harmonie finden. Wenn man die hat kommt man in der zweiten Höhle weiter und finden den Blutstein.
nächsten Lever mußt die Rolle der Spir. Harmonie finden. Wenn man die hat kommt man in der zweiten Höhle weiter und finden den Blutstein.
Ich möchte mal gerne wissen was die beste Rüstung un die beste Waffe ist. Ich spiele mit einem Freund im Koop modus. Wir spielen im moment auf Held ich haben einen Waldelfen der Stufe 47. könnt ja mal schreiben was ihr so für Spieler habt und welcher eurer meinung nach der beste is.
@flaming: die beste rüstung hat glaub ich 365verteidigung das teil,kannst du aber erst ab lv 80ausrüsten...die beste waffe ist abhängig vom charakter her
meiner meinung nach ist mit abstand der barbar der beste charakter
meiner meinung nach ist mit abstand der barbar der beste charakter
@waldelf frak. Du findest sie erst in den 2ten bonoslevels. Die Blutsteine sind meist in Fässern oder kisten. Beim 2level (Neuerung) liegt er in einer ecke. Und die Levels die keine SgS karte haben, siehe oben z.B. Feendunkel.
Spiele den Shamanen mein Freund den Barbar und ja der Barbar ist der beste bzw. der stärkste, aber ich such lieber die Herausforderung hihihihi lol!!!
Spiele den Shamanen mein Freund den Barbar und ja der Barbar ist der beste bzw. der stärkste, aber ich such lieber die Herausforderung hihihihi lol!!!
Einhänder Scharf:
Zweihänder Stumpf:
Zweihänder Scharf:
Kampfstäbe
Bögen:
Rüstungsteile
Helme und Reife
Reif
Rüstungen Leder:
Rüstungen Stahl:
Rüstungen Stoff:
Handschuhe Stahl:
Handschuhe Stoff:
Hosen Stahl
Hosen Stoff
Stiefel Stahl:
Velium-besetzte Königliche Stiefel RüKl 431 Lv.80 von Sanraktus
Stiefel Stoff
Antonianische Kryoseide-Stiefel RüKl 494 Lv.80 von Vergil55
Schilde
Yttrium Rindenschild 1007RüKl Lv.80 von Vergil55
das sind die besten sachen die bei uns in der datenbank eingetragen wurden
Undf der beste char würd ich sagen ist natürlich der babar aber der ist eh langweilig
Einhänder Scharf:
Zweihänder Stumpf:
Zweihänder Scharf:
Kampfstäbe
Bögen:
Rüstungsteile
Helme und Reife
Reif
Rüstungen Leder:
Rüstungen Stahl:
Rüstungen Stoff:
Handschuhe Stahl:
Handschuhe Stoff:
Hosen Stahl
Hosen Stoff
Stiefel Stahl:
Velium-besetzte Königliche Stiefel RüKl 431 Lv.80 von Sanraktus
Stiefel Stoff
Antonianische Kryoseide-Stiefel RüKl 494 Lv.80 von Vergil55
Schilde
Yttrium Rindenschild 1007RüKl Lv.80 von Vergil55
das sind die besten sachen die bei uns in der datenbank eingetragen wurden
Undf der beste char würd ich sagen ist natürlich der babar aber der ist eh langweilig
Wer von euch hat eigendlich so alles noch den Vorgänger Con ? Hab mir das nähmlich letztens bestellt
vergil55
ich finde den blutstein in die weiten dess schlechten des omens und feenduckel nit
wie kommt mann in denn bonuslevel wo der irgarten ist (wo man die ganze zeit hebel drücken muss)
lont es sich dass schwert aus dem stein zu holen
welchen charakter spielst du (wer ist dein stärckster)
ich finde den blutstein in die weiten dess schlechten des omens und feenduckel nit
wie kommt mann in denn bonuslevel wo der irgarten ist (wo man die ganze zeit hebel drücken muss)
lont es sich dass schwert aus dem stein zu holen
welchen charakter spielst du (wer ist dein stärckster)
@waldfreak
Den bs der Inslen ( der Weiten des Schlechten Omen) findet man nachdem man alle Kraken auf der Gnom insel getötet hatt, indem man mit dem Schiff von dem Babik( oder so ), auf die Vampirinsel fähr.Dort dann irgendwo in einer kiste oder fass.
Feendunkel der bs liegt einfach in der map rum da kann man auch den blutsteinpfad starten.
Irrgarten? Du meinst den bs der Krankheit weiß jetz nicht ob du nicht weißt wie man den dort findet bzw das level macht oder nicht weißt wie man das Level bekommt ( dafür einfach die medallie davor machen )
Das Schwert aus dem Stein ist zwar nicht so stark im Schaden aber hat dafür 100% gesundheitsregeneration und 50 Stärkebonus und 1 slot frei (würd ich ne Nebelkugel einbaun)
Ich find das Schwert Hammer wenn du das nimmst bracuhst du keine Heiltränke mehr !
Meine online charas(rta):
Echse 69
Berserker 80
Babar 80 Babarin 1
Waldläufer 80 Waldläuferin 30
Kleriker 80 Klerikerin 13
Magier 80 Magierin 80
Dunkel Elf 80 Dunkelelfe 11
Offline alle 80
Der stärkste natürlich wie immer der Babar mag den aber nicht und nehme den fast nie ich spiele am liebsten mit dem Magier weil die rüstungen einfach hammer geil aussehen ( 495 für ein stiefel find ich auch nicht schwach ) und der Magier wenn er gut geskillt ist ist auch nicht schwach wie viele meinen !
Den bs der Inslen ( der Weiten des Schlechten Omen) findet man nachdem man alle Kraken auf der Gnom insel getötet hatt, indem man mit dem Schiff von dem Babik( oder so ), auf die Vampirinsel fähr.Dort dann irgendwo in einer kiste oder fass.
Feendunkel der bs liegt einfach in der map rum da kann man auch den blutsteinpfad starten.
Irrgarten? Du meinst den bs der Krankheit weiß jetz nicht ob du nicht weißt wie man den dort findet bzw das level macht oder nicht weißt wie man das Level bekommt ( dafür einfach die medallie davor machen )
Das Schwert aus dem Stein ist zwar nicht so stark im Schaden aber hat dafür 100% gesundheitsregeneration und 50 Stärkebonus und 1 slot frei (würd ich ne Nebelkugel einbaun)
Ich find das Schwert Hammer wenn du das nimmst bracuhst du keine Heiltränke mehr !
Meine online charas(rta):
Echse 69
Berserker 80
Babar 80 Babarin 1
Waldläufer 80 Waldläuferin 30
Kleriker 80 Klerikerin 13
Magier 80 Magierin 80
Dunkel Elf 80 Dunkelelfe 11
Offline alle 80
Der stärkste natürlich wie immer der Babar mag den aber nicht und nehme den fast nie ich spiele am liebsten mit dem Magier weil die rüstungen einfach hammer geil aussehen ( 495 für ein stiefel find ich auch nicht schwach ) und der Magier wenn er gut geskillt ist ist auch nicht schwach wie viele meinen !
hi,
wollte mir Con ebenfalls zulegen habe nur so die Erfahrung gemacht, daß der Vorgänger mich langweilt. Nun ist Con gut oder eher öde? Möchte nicht schon wieder in den sauren Apfel beißen und eine Entäuschung hinnehmen. Danke für die Info im Voraus.
wollte mir Con ebenfalls zulegen habe nur so die Erfahrung gemacht, daß der Vorgänger mich langweilt. Nun ist Con gut oder eher öde? Möchte nicht schon wieder in den sauren Apfel beißen und eine Entäuschung hinnehmen. Danke für die Info im Voraus.
Also Con würde ich nur leuten emphfelen die RTA ziemlich viel zocken oder sau gut finden und alles dort kennen weil in Con gibt es da es ja der Vorgänger ist jede menge Comfort ein bußen online ist es überhaupt nur über absprache spielbar weil es keine lobby gibt und ansonsten fehlen auch eine menge zaubersprüche aber die Story ist Hammer geil und viel besser als bei RTA von dieser Seite echt Empfelenswert hier ein Link:
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php?path=content/overview.php&type=3
da gibt es Bilder Viedeos und Infos Außerdem ist das eine gute Seite zum Spiel wo täglich viele posten .
Wer von euch vll noch Hilfe brauch ich helfe auch gerne online Donnerstag-sonntag habe ich frei .
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php?path=content/overview.php&type=3
da gibt es Bilder Viedeos und Infos Außerdem ist das eine gute Seite zum Spiel wo täglich viele posten .
Wer von euch vll noch Hilfe brauch ich helfe auch gerne online Donnerstag-sonntag habe ich frei .
thx @Vergil55, spiel kein online aber irgendwann vielleicht. Have a nice evening!
np freu mich schon auf das ewigst verlängerte wochenende endlich mal neben der schule wieder zeit zum zocken
Also wir haben CON erst vor kurzem bei Ebay esteigert. Sau geil das Spiel in unseren Augen. Die Inselwelt is einfach der Hammer. Leider kommt man nicht wieder in schon erkundete Welten zurück - zumindest nicht im 2 Player Game.
Manche Sachen sind ein wenig umsrändlich - Bsp.: Wenn man Items beim Händeler kauft, kann man sie nicht sofort im Handelsmod ausrüsten, sondern erst im normalen Inventar.
Es fehlen ein paar geile Fertigkeiten Bsp.: Barbar - Resistenz gegen alles, Waldläufer - durchbohrender Pfeil, leichter Köcher
Ansonsten wie gesagt, finden wirs geil xD
@Schlaubi, vielen Dank für deine Hilfe!
Manche Sachen sind ein wenig umsrändlich - Bsp.: Wenn man Items beim Händeler kauft, kann man sie nicht sofort im Handelsmod ausrüsten, sondern erst im normalen Inventar.
Es fehlen ein paar geile Fertigkeiten Bsp.: Barbar - Resistenz gegen alles, Waldläufer - durchbohrender Pfeil, leichter Köcher
Ansonsten wie gesagt, finden wirs geil xD
@Schlaubi, vielen Dank für deine Hilfe!
ich habe das bonuslevel gnomeskorte geschaft
dann konnte ich dass bonuslevel danach spielen
wo man 2 feuer typen killn muss
dann geht in der mitte bei dem baum die 2 feuer kreise weg und dan liegt da ein schlüssel.
wo für ist der schlüssel da ???
dann konnte ich dass bonuslevel danach spielen
wo man 2 feuer typen killn muss
dann geht in der mitte bei dem baum die 2 feuer kreise weg und dan liegt da ein schlüssel.
wo für ist der schlüssel da ???
Also werde mir dann Con doch zulegen wenn man fast nur postitives hört danke für die tips.
@waldelf frak siehe Beitrag Von: Schlaubi
12.01.06 - 08:58 wird dort alles super erklärt, hat mir auch geholfen!
@waldelf frak siehe Beitrag Von: Schlaubi
12.01.06 - 08:58 wird dort alles super erklärt, hat mir auch geholfen!
also der schlüssel ist dafür da um im bonuslevel von marter die türe von sylea(die Vampierlady) aufzukriegen die gibt euch einen Beutel den macht ihr mit der Blutrebe aus der Vampirinsle (Omen) voll und bringt ihr zurück . Fertig nun könnte ihr 2 Ohringe tragen
Ach so, was bei CON richtig geil ist: man kann sich Gegenstände verdoppeln.
Das ist einfach nur wunderbar. Man findet dort selten Sturmscherben oder Kältesplitter. Und die Dinger sind dann doch wichtig. Einfach den gleichen Spieler hinzugefügt und ratzfatz hat man n ganzen Eimer voll Steine :)
Achso... die Welten sind übrigens hammergeil. Vergil, du solltest dich auf das Inselparadies freuen!!! Dagegen ist die Insellandschaft von RTA gar nichts...
Das ist einfach nur wunderbar. Man findet dort selten Sturmscherben oder Kältesplitter. Und die Dinger sind dann doch wichtig. Einfach den gleichen Spieler hinzugefügt und ratzfatz hat man n ganzen Eimer voll Steine :)
Achso... die Welten sind übrigens hammergeil. Vergil, du solltest dich auf das Inselparadies freuen!!! Dagegen ist die Insellandschaft von RTA gar nichts...
da bin ich schon muss grad so flammen löschen und siegl in der aschenebene
das mit den verdoppeln klappt auhc in rta nur ein con ist das so öder da kann man einfach mitten im spiel alles verdoppeln ich habe eien frage gibt es da eigendlcih statuettn hab noch keine gefunden .
Ps: ich hatte 6 kältesplitter fair gefunden hinterenander da hab ich mich vol gewundert
das mit den verdoppeln klappt auhc in rta nur ein con ist das so öder da kann man einfach mitten im spiel alles verdoppeln ich habe eien frage gibt es da eigendlcih statuettn hab noch keine gefunden .
Ps: ich hatte 6 kältesplitter fair gefunden hinterenander da hab ich mich vol gewundert
Statuetten gibts leider nicht :( Wir versuchen unsere Stats immer mit Steinchen hochzudrücken.
Das mi den Kältesplittern funktioniert unseres Wissens nach nur, wenn man sich gerade auch in der Kälteebene befindet. Da wo man Schiffsteile suchen muss. Hmmmmm..... warst du eigentlich schon? Nicht, dass wir dir den Spielspaß verderben :P
Haben's bis jetzt auch nur 1x komplett durch, deswegen kennen wir die Welten noch nicht so auswendig wie bei RTA.
Wie funktioniert das Verdoppeln bei RTA?!?!!??!??!
Das mi den Kältesplittern funktioniert unseres Wissens nach nur, wenn man sich gerade auch in der Kälteebene befindet. Da wo man Schiffsteile suchen muss. Hmmmmm..... warst du eigentlich schon? Nicht, dass wir dir den Spielspaß verderben :P
Haben's bis jetzt auch nur 1x komplett durch, deswegen kennen wir die Welten noch nicht so auswendig wie bei RTA.
Wie funktioniert das Verdoppeln bei RTA?!?!!??!??!
du nimst einen char speicherst den ab. dann lädst du ein 2spieler spiel mit 2 mal den abgespeicherten char und wirfst be einem die sachen ab hebt die auf mit dem andern und speicherst dann wieder ab. Dann nimmst du wieder ein 2 spierlspiel und importiers den mit den doppelten sachen .........
ich bin in dem level mit den sargophagen und habe schon 2 geöffnet und 2 bekomme ich net auf weil der mir schreibt das ich bei einem irgend etwas mit gerbrochenem sch.... brauche und bei dem nächsten irgend was mit starken sc..... wer kann mir helfen und sagen wie ich die dinger auf bekomme.
geh nochmal raus (ebene tapferkeit). In jeder ecke ist ein boss (4 insgesammt) wenn du die besiegst verlieren die je einen schlüssel.
ich habe jetzt 3 schlüssel aber eien boss finde ich nicht ist der irgendwie versteckt? den 3 habe ich im wasser verlauf noch gefunden, aber der 4. kp.
versteckt weniger, ausser der beim flußverlauf die anderen sind im Level verteilt, schau nochmal genau nach!
hi ,leute. besuche dieses forum immer wenn ich rat brauche doch diesmal kann ich keine hilfe finden , also frag ich mal selbst. ich spiele rta mit meiner freundin sie st 41 klerikerin ich st 42 schattenritter, wir sind in der ebene der alpträume finden diese scherbe jedoch nicht , haben in der gruft schon alles abgesucht doch ohne erfolg . bitte helft , danke schon mal im vorraus.
Es sind zwei Gruften in der Ebene der Alpträume (links vom labyrint und nach dem labyint) in einer sind viele Kisten und in der anderen kommt man zum entgegner der die scherbe hat.
ok vielen denk , wie doof haben nur das nach dem lab. durchvorstet.
vielen dank
vielen dank
wo ist der blutstein in
weiten dess schlechten omens
und
feendunkel
weiten dess schlechten omens
und
feendunkel
hallo ich bin jetzt in feendunkel war in der orks Höhle und habe ne schaufel bekommen womit ich in die andere höhle komme. am ende ist dort eine türe die ich nicht öffnen kann weil dort irgend etwas mit spirituelle .... steht. wer kann mir helfen? bedanke mich schonmal.
Dazu brauchst du die Rolle der Spir. Harmonie (findet man in dem nächsten level alpträume) Wenn man die hat kommt man in der zweiten Höhle weiter und finden den Blutstein.
die bonuslevel würd ich auf jedenfall auf abenteurer machen nur mit lv36 ist marter noch recht schwer da musst du dir viel zeit lassen versuche mit den fässern die da stehen die gegner nicht nur zu töten sondern auch zu fangen indem du den großen zB einen Blockade erstellst desweiteren können dich BOgenschützen nicht treffen wenn du ein fass vor dir schiebst
und albträume ist mit einem W11 am einfachsten oder einem fernkämpfer versuch dich nicht mit den kleinen gegner die immer weg laufen aufzuhalten es gibt dort genug gegner . Ich würd oft den Schttenschritt einsetzen das spart zeit.
und albträume ist mit einem W11 am einfachsten oder einem fernkämpfer versuch dich nicht mit den kleinen gegner die immer weg laufen aufzuhalten es gibt dort genug gegner . Ich würd oft den Schttenschritt einsetzen das spart zeit.
auf der seite kannst du bei bilder fotos hochladen und da findest du sicher auch ein paar d11en (schattenritter) .
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php?path=start.php
w11 beduetet waldelf^^
http://champions.ch.funpic.de/champions/include.php?path=start.php
w11 beduetet waldelf^^
Ich bin auch 80lvl mit meinem Babar ^^ hab aber nur Blutgehärtete Rüssi mit gottesschwert mit 600-700(irgendwie weiß ich die zahelen nich)
zwei Kleinäxte mit überheftig werten eine liegt bei bei 300-400 und die andere 350-490 mit 50% mehr wegen zweihänder atribut und auf zwei waffen immer 2 elemete (also aufder einen eis und blitz undauf der andren gift und feuer)und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie meine waffen so sind.
zwei Kleinäxte mit überheftig werten eine liegt bei bei 300-400 und die andere 350-490 mit 50% mehr wegen zweihänder atribut und auf zwei waffen immer 2 elemete (also aufder einen eis und blitz undauf der andren gift und feuer)und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie meine waffen so sind.
Blugehärtete Rüssi ist doch schon net schlecht und das Gottschwert ist doch auch nett. Klar gibt es nochgrößere Items, aber bis man diese gefunden hat, bist Du mit den sachen schon gut ausgerüstet. Kannst aber auch selber mal schauen wie deine Sachen so sind. Hier im Thread ist ja ein Link zu ner Datenbank.
Von der wahl deiner zauber auf den waffen, gibbet nix zu knurren..
Von der wahl deiner zauber auf den waffen, gibbet nix zu knurren..
ähm ich hab da mal ne frage bin grad in den ork höllen in feendunkel und soll da die elfen töten hab ich soweit gemacht aber eine fehlt mir noch ich find die einfach nich ich bin schon zichmal durch diese hölle gerannt -.- gibts da vielleicht irgend nen geheimen gang oder sowas oder muss man irgendwas besonderes machen um die zu finden ??
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte danke schonmal
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte danke schonmal
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo ich in der Ebene der Alpträume die Scherbe finden kann?
Habe alles abgesucht, wahrscheinlich bin ich wieder mal blind.
Danke und Gruss Micha
kann mir einer sagen wo ich in der Ebene der Alpträume die Scherbe finden kann?
Habe alles abgesucht, wahrscheinlich bin ich wieder mal blind.
Danke und Gruss Micha
Hi Toran
Die Scherbe der Alpträume ist in der Blutleeren Gruft. Wenn Du durch das Mauerlabyrinth gehst, kommst Du zu der Brücke. Dann am ende der Brücke rechts. Auf der linken seite an der Wand findest einen Eingang. Ich glaub da steht Gruft betreten. Nun mußt Du dich durch die Gänge kämpfen. Dort sind Abgänge. wenn ich es richtig erinnere sind es drei Ebenen. Auf der letzten Ebene findest Du den Eingang in die blutleere Gruft. Dort findest Du den Vampir Vanarhost (Endgegener anfällig durch Eis). Wenn Du ihn besiegst findest Du die Scherbe.
Die Scherbe der Alpträume ist in der Blutleeren Gruft. Wenn Du durch das Mauerlabyrinth gehst, kommst Du zu der Brücke. Dann am ende der Brücke rechts. Auf der linken seite an der Wand findest einen Eingang. Ich glaub da steht Gruft betreten. Nun mußt Du dich durch die Gänge kämpfen. Dort sind Abgänge. wenn ich es richtig erinnere sind es drei Ebenen. Auf der letzten Ebene findest Du den Eingang in die blutleere Gruft. Dort findest Du den Vampir Vanarhost (Endgegener anfällig durch Eis). Wenn Du ihn besiegst findest Du die Scherbe.
Hi Schlaubi,
danke für die Info, haben den netten Vampir getroffen
aber bis jetzt nicht besiegen können. Werde es mal mit meinen Kältepfeilen versuchen - danke für den Tip :-).
Bis dahin Gruss Toran
danke für die Info, haben den netten Vampir getroffen
aber bis jetzt nicht besiegen können. Werde es mal mit meinen Kältepfeilen versuchen - danke für den Tip :-).
Bis dahin Gruss Toran
Hallo Schlaubi,
werden mit dem Vampir immer noch nicht fertig,
hast Du noch eine andere Idee wie Kältepfeile?
Schönen Abend noch, Gruss Toran.
werden mit dem Vampir immer noch nicht fertig,
hast Du noch eine andere Idee wie Kältepfeile?
Schönen Abend noch, Gruss Toran.
kaa mir jemand sagen ob man bei den bon usleveln zwischendurch irgendwann speichern kann (bei den koboldwagen)
Toran hallo ...
wenn du mit einem Boss nicht fertig wirst must du in eine andere Ebene rein und Tranieren... solange du stark genug bist :)
wenn du mit einem Boss nicht fertig wirst must du in eine andere Ebene rein und Tranieren... solange du stark genug bist :)
Könnt ihr mir sagen was ich mit dem Blutstein der inseln anfangen kann? ich spiele schon länger champions return to arms aber ich weiß immernoch nicht was ich damit anfangen kann.
bitte um hilfe
bitte um hilfe
Und was es sich mit der dornigen pflanze aufsich hatt...^^
danke schonma^^
danke schonma^^
Ac ja, die Blutsteine brauchst Du, um das Schwert in der Ebene der Tapferkeit aus dem stein ziehen zu können. Du mußt alle 11 Blutsteine haben, um dann den Blutsteinpfad meistern zu können. Dafür mußt Du alle Streitermedallien haben und alle neuen Level schaffen.
Ac ja, die Blutsteine brauchst Du, um das Schwert in der Ebene der Tapferkeit aus dem stein ziehen zu können. Du mußt alle 11 Blutsteine haben, um dann den Blutsteinpfad meistern zu können. Dafür mußt Du alle Streitermedallien haben und alle neuen Level schaffen.
Hi
kann mir irgendwer sagen ob man das zweite ohrloch behält wenn man zb. von Abenteurer auf Kämpfer wechselt?
thx im vorraus
kann mir irgendwer sagen ob man das zweite ohrloch behält wenn man zb. von Abenteurer auf Kämpfer wechselt?
thx im vorraus
Hey! Kann uns jemand helfen? Mein Freund und ich sind in der Alptraumebene und müssen die 75 Monster killen. Bin zwar schon auf level 78 und er auf 77 aber wir schaffen es einfach nicht! LG
@clio
Um es zu schaffen müßt Ihr immer die effektivsten Waffen und Zauber einsetzen. Des wegen ne` menge Mana und Gesundheit mitnehmen. Tricks geben ist direkt nur möglich, wenn Du miteilst, welche Kriegerklasse (Barbar, Zauberer ...) ihr habt.
Ansonsten ein Trick der eigentlich immer funktioniert. Beginnt das Spiel wieder auf Abenteurer. Importiert die Legenden (Klasse 77 und 78). Nun ist das Spiel natürlich nicht so spannend, da eigentlich jeder mit einem schlag tot ist. Dafür geht es aber schnell. Die Herausforderungen sind jetzt jedoch auf dem Abenteurerlevel. Nun sollte es sehr leicht sein, alle Streitermedallien, die Ihr noch nicht habt, zu schaffen.
Um es zu schaffen müßt Ihr immer die effektivsten Waffen und Zauber einsetzen. Des wegen ne` menge Mana und Gesundheit mitnehmen. Tricks geben ist direkt nur möglich, wenn Du miteilst, welche Kriegerklasse (Barbar, Zauberer ...) ihr habt.
Ansonsten ein Trick der eigentlich immer funktioniert. Beginnt das Spiel wieder auf Abenteurer. Importiert die Legenden (Klasse 77 und 78). Nun ist das Spiel natürlich nicht so spannend, da eigentlich jeder mit einem schlag tot ist. Dafür geht es aber schnell. Die Herausforderungen sind jetzt jedoch auf dem Abenteurerlevel. Nun sollte es sehr leicht sein, alle Streitermedallien, die Ihr noch nicht habt, zu schaffen.
Ich komme einfach nicht weiter. bin in so ner level wo ich die monster erst besiegen konnte als ich die scherbe beim endgegner gewonnen hatte. muss nun wo alle tot sind zu mithaniel marr, aber ich finde ihn nicht, weil er nicht mehr da ist wo er vorher war. kann mir jemand helfen?
hallo euch,
also wir haben da auch gerade ein eigenartiges problem: ein kollege und ich spielen gerade auf der seite des bösen und hängen auch auf der ebene des wassers. haben schon alle mauern eingerissen und 2 von 3 siegel gebrochen aber bei der dritten höhle (also 3. und letztes siegel) sagt er uns, wenn wir mit allem fertig sind und vorm portal strehen, :"scherbe beeinträchtigt das portal". somit können wir das portal nicht aktivieren und das level abschließen. habe aber sicher alle mauern in den drei höhlen eingerissen und langsam wirds irgendwie ärgerlich :-/.
hoffe einer von euch weiß rat :-).
danke schonmal.
also wir haben da auch gerade ein eigenartiges problem: ein kollege und ich spielen gerade auf der seite des bösen und hängen auch auf der ebene des wassers. haben schon alle mauern eingerissen und 2 von 3 siegel gebrochen aber bei der dritten höhle (also 3. und letztes siegel) sagt er uns, wenn wir mit allem fertig sind und vorm portal strehen, :"scherbe beeinträchtigt das portal". somit können wir das portal nicht aktivieren und das level abschließen. habe aber sicher alle mauern in den drei höhlen eingerissen und langsam wirds irgendwie ärgerlich :-/.
hoffe einer von euch weiß rat :-).
danke schonmal.
@cohib
hi
also wenn du das letzte Siegel brichst is da so ne
Muschel die sonst auf der Ebene eine Truhe ist. Die öffnet sich von alleine und da fällt die Scherbe dann raus. Du musst sie nur noch aufheben und zu Natasla zurückkehre.
viel glück beim suchen
hi
also wenn du das letzte Siegel brichst is da so ne
Muschel die sonst auf der Ebene eine Truhe ist. Die öffnet sich von alleine und da fällt die Scherbe dann raus. Du musst sie nur noch aufheben und zu Natasla zurückkehre.
viel glück beim suchen
cohib: also ich war zwar noch nie auf der seite des bösen, doch ich bin mir ziemlich sicher das man auch auf der seite erst mal die scherbe finden muss, bevor man das portal benutzen kann. Während ich auf diesem und in anderen diskussionsforen nach einer lösung meines problems gesucht habe, habe ich glaube ich schion mal ein problem wie deines gesehen. Ich glaube da stand was von ner videosequenz in der du ne muschel sehen kannst in der die scherbe ist. bin mir nicht sicher, aber vlt erinnerst du dich an sowas. du solltest auf jeden fall diese scherbe suchen oder den eintrag den ich gesehen habe. ich weiß leider nicht mehr wo. ich hoffe du findest was. falls ich nochmal darauf stoße schreib ich es dir auf jeden fall. viel glück
Hi,
Hilfe....Wir sind in der Ebene der Alpträume und kommen nicht weiter. In der Gruft finden wir die Abgänge zur Blutleeren Gruft nicht. Bitte Info wo und wie es in die nächsten Level der Gruft geht. Vielen Dank.
darks
Hilfe....Wir sind in der Ebene der Alpträume und kommen nicht weiter. In der Gruft finden wir die Abgänge zur Blutleeren Gruft nicht. Bitte Info wo und wie es in die nächsten Level der Gruft geht. Vielen Dank.
darks
hi
ähm könnte mir mal jemand sagen ob man,wenn man auf Abenteuerer spielt auch die Waffen Inuruks Faust oder das andere Ding bekommt und ob die dann auch so stark sind wie wenn man es auf Legende spielt?
Bin im Moment fast soweit aber schaff es nur auf Abenteuerer. Möchte auch so gute Wafen haben aber auf Legende ist mir das zu schwer.
thx im vorraus
ähm könnte mir mal jemand sagen ob man,wenn man auf Abenteuerer spielt auch die Waffen Inuruks Faust oder das andere Ding bekommt und ob die dann auch so stark sind wie wenn man es auf Legende spielt?
Bin im Moment fast soweit aber schaff es nur auf Abenteuerer. Möchte auch so gute Wafen haben aber auf Legende ist mir das zu schwer.
thx im vorraus
Hi Ihr Alle,wir haben das Spiel auf unterschiedlichen Levels durch und suchen ähnliche Spiele,die man zu 2t spielen kann. Gibt´s da Tipps von Euch?Danke für Info
Hallo zusammen,
Ick hab kein plan wie wir da weiter kommen.
bin gerad mit meinem Freund in der ebene des feuers. Wir haben den Drachen schon getötet und kommen aber nicht zurück in der ebene der Tapferkeit, zu dem Typen wo wir unsere Loyalität beweisen sollen. Wir waren schon in der ebene der Luft und wollten da das Portal benutzen aber wir kommen nur wieder zur Ebene des Feuers. Was NUN???
Ick hab kein plan wie wir da weiter kommen.
bin gerad mit meinem Freund in der ebene des feuers. Wir haben den Drachen schon getötet und kommen aber nicht zurück in der ebene der Tapferkeit, zu dem Typen wo wir unsere Loyalität beweisen sollen. Wir waren schon in der ebene der Luft und wollten da das Portal benutzen aber wir kommen nur wieder zur Ebene des Feuers. Was NUN???
hey leute hb ein problem bin in der ebene des wassers und hab alle drei kammern verschlossen aber die muschel mit der scherbe ist explodiert was soll ich tun is letztes mal auch nich passiert:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.