Wo soll man seine downloads den speichern? (* Die Sims 2)

Wo soll man seine downloads den speichern? (* Die Sims 2)

wenn ich mir etwas für sims 2downloade weiß ich immer nicht wo ich es speichern soll und wenn ich es irgendwo speichre dan erscheint das im spiel nicht und ich will irgentwann man auch was neues bei sims 2 habe bitte helft mir
bitte helft mir danke im voraus
Erstelle am besten zuerst einen separaten Ordner. Danach entpackst du die Datei die du heruntergeladen hast mit WinZip oder mit WinRar in den Ordner Downloads. Der Ordner findest du unter: EigeneDateien/EaGames/Sims2.
Wenn der Ordner nicht da ist erstellt du in selber.
danke für deine hilfe SimsGamer
Bitteschön...
ich speichre es da, aber es wird nicht im spiel angezeigt!!!!????
Du musst es nicht im Ordner Downloads speichern! Du musst es dorthin entpacken mit WinZip oder WinRar.
und woher bekome ich WinZip????danke für deine hilfe SimsGamer
Ähm ja ne. Bei mir existiert der Ordner Downloads (noch) nicht. Wasn da los? Check ich net.
Ich habe das jetzt so aufgefast:
-gepackte Datei in den Ordner EigeneDateien/EaGames/Sims2 schieben und dann entpacken, right?
hier gibt es WinRar zum Downloaden.

@ green po

Erstelle den Ordner selbst in dem Ordner Sims 2.
Ich glaube wenn man den BodyShop öffnet, erstellt sich der Ordner sich selbst!
ich habe es instaliert und was soll ich dan machen ????
Die gedownloadete Datei doppelklicken, und dann steht oben Entpacken. Entpack sie danach in den Downloads Ordner.
danke
und wo muss man die möbel hinpacken wenn man die downloadet???
In den Downloads Ordner.
und wo ist der??
EigeneDateien/EaGames/Sims2
Mann muss sie in den Sims Dowlods entpacken...
wie meinst du das jetzt?????????
ich raffe das auch nicht das geht doch gar nicht
Ok leude...ich hab des jetzt alles kapiert...hab auch Winrar etc...mein Problem is jetz nur dass ich NUR Häuser auch letztendlich so entpacken kann dass ich des aufmpc installieren kann....und alles andere nicht..hab nen Windows 89...kann mir da jemand helfen??Weil immer wenn ich des Ding installieren will fängt mein pc an von wegen...mit PAINT kann man dass nich öffnen...(ich weiß auch ned warum der da ausgerechnet PAINT???? nimmt um des zu öffnen...bzw installieren)Aber kann mir jemand sagen mit welchem Treiber ich die entpackten Downloads auf meim pc installieren kann...dange schonmal!!HELFT MIR!!
Aaaaaaaalsoooooo...Zusammenfassung:
-Ordner "Downloads" unter Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2 suchen bzw. erstellen.
-Downloads dorthin verschieben.
(ich mach meine Donwloads gliehc alle da rein,weil die Sachen ja sonst kopiert und somit doppelt aufm PC sind)
-Wenn es Sims oder Häuser sind,nochmal auf die Datei klicken,um sie zu entpacken und im spiel zu installieren.
-wenn es einfach nur Möbel,Make Up und so weiter sind,einfach die dateien dorthin schieben und fertig
WAAAAAHNSINN ICH HABS VERSTANDEN!!Und des Zeug funzt sogar!!!!!*jubeelschreijuchzjipiieeeh*
Ich habs auch kapiert ^^ Bei mir ist nur das Doofe, viele Möbel sind nicht im Spiel, obwohl man sie nicht Installieren muss- oder berreits von mir installiert sind. Muss ich da noch was machen oder ist da etwas beim Downloaden schief gegangen? ^^'
Kuguck? XD"
Hallo,

habe das gleiche Prob wie Siri. Es werden nicht alle Möbel angezeigt, nicht nur, dass sie beim Anklicken nciht erscheinen, sondern erst gar nicht im Kaufmodus auftauchen.
Habe aber alle Meshes zu recolorierten Objekten runtergeladen und auch diesen ColorEnabler.

Weiß einer, was da los is? Liegt das an den Programmierungen der Möbel?

Habe zum Beispiel das NewCountryBedroom von
aroundthesims2.com runtergeladen, aber es funzt einfach nicht.
Die Downloads von 11dots.com hingegen funktionieren einwandfrei.

Hilfe!
Danke.
Ok..also...diese "'.package" Dateien...was mach ich den mit denen?? Irgendwie raff ich des net...ich hab die alle im Downloads Ordner... Und was dann??
Lol ich noob hab meinen Ordner Downloades genannt. Darum klappten die dinge nie richtig. Man schreibt ja downlods :-)
Oh...glaub ich muss den mal umbenennen...=)
Ich hab mir jetzt schon ein paar mal gegenstände runtergeladen...hab die auch in den downloads ordner entpackt...bloß die sind nicht im Spiel!! Klamotten und alles funzt...bloß die Gegenstände...Kann mir jemand helfen?!
Hallo Leute! Was ist denn, wenn man einen Skin runtergeladen hat? Dann klickt man ja einfach im Zip-Ordner auf die Datei und dann auf installieren. Aber was ist, wenn ich die Skins jetzt nicht mehr haben will? Wie krieg ich die downloads dann gelöscht? Danke schon mal. Liebe Grüße, Sonja
Wie kriege ich den ea games ordner wieder rein bei eigene dateien?
---Sorry, aber ich hab noch ne Frage---
Ich hab Klamotten und Make-up gedownloadet. Luckeria sagte doch, dass man das nicht entpacken muss. Die Sachen sind aber trotztdem nicht im Spiel! Was ist nun schon wider falsch? (alles im richtigen Ordner)
Zaubertinte: [Das ist ja zum verrückt werden! [z/]
ich hätte da auch nochmal eine Frage: ich lade normal was runter auch in den ordner, dann öffne ich z.b das kleidungsstück mit winzip. Dann öffnet sich das fenster und ich klicke auf weiter, aber zum schluss steht da nicht entpacken sondern extrahieren!? ist das das gleiche wie entpacken oder heisst das was anderes? steht das bei euch auch so? bis jetzt habe ich noch nicht da drauf geklickt!
danke schon mal für eure hilfe!
Extrahieren ist das gleiche wie entpacken.
Jaaa! Es funktioniert! Supi! Danke Funny!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.