Splinter Cell (1.Teil) (Easter Eggs)

Splinter Cell (1.Teil) (Easter Eggs)

Ich hab öffters gehöhrt das es in Splinter Cell einige Geheimräume gibt.In der Cheats-Sektion von Mogelpower z.B. steht das es im Trainingslevel einen Gehimraum gibt.Nur wie kommt man da hoch?Hab Game Cube

Danke im Vorraus
Euer Yoshi Party(würde sich auch über andere Easter Eggs im Spiel freuen)
also ich spiels grad wieder durhc und nix gemerkt von easter eggs ich glaub die hat der ersteller nicht mal eingebaut weil das schon ein ernstes spiel ist
Da sind sicher Easter Egg.Die besgten Türen hab ich auch gesehn,aber es wäre natürlich auch möglich das dieser Trick nur in der X-Box-Version funzt.Hast du mal probiert da hoch zu kommen.Genauere Anleitung dazu steht auf nem Link, der in der Lösungsrubrik zu Splinter Cell ,in der Cheats-Sektion angeboten wird.

Aber ich hab irgenwo mal was davon gelesen,das es im Kalinatekgebäude einen Basketball gibt.

Wie findest du das Spiel denn so?Ich hab zwar keinen Nachfolger,finde Splinter Cell (1 für GC)aber trotzdem brilliant.

Euer Yoshi Party
Ach ja,geht es eigentlich nur mir so oder ist der letzte Abschnitt,der letzten Mission,einfach nur saumäßig schwer.Ich hab das Spiel erst einmal kommplett durchgezockt.Bin mormentan wieder an dieser Stelle wo man mit Nico. im Keller ist und sich da irgenwie raushauen muss.Die Typen sehen einenja selbst im Dunkeln.Ich find das einfach nur sau miß.Alle anderen Missionen,sau einfach und dann schlagartig in der neunten wird das Game sowas von sch..... schwer.Einfach miß.Is das bei den anderen Teilen auch so?
gib einfach den Cheat Ghost ein.
Dannach fliegst du im Trainingslevel bissl rum.
man kann so zu dieser einen Frau kommen und mit ihr labern.
Im Trainingslevel kann man ganz am Anfang links und rechts zu zwei türen hoch. Die sind aber beide abgeschlossen. Am Ende des Parcours bekommt man Dietriche. Damit muss man an den Anfang zurück, um die Türen zu öffnen.

Bei Kalinatek seilt man sich ganz am Anfang auf einen verglasten Übergang ab. In dem Übergang führt eine Tür ins Gebäude. Im ersten Raum rechts gibt es 3 kleine Bälle und einen kleinen Basketballkorb.
DANKE,aber ich hab die GC-Version.Wie gibt man dort denn die cheats ein?
Und am Kalinatek-Gebäude komm ich auch nicht in das besagte Büro,da das Ding zum abseilen viel zu weit vom Fenster enfernt ist.Aber ich weiß jetzt wenigstens welches Büro gemeint ist.
Durch das Büro bei Kalinatek muss man Handlungsbedingt sowieso durch. Das ist also nicht irgendwie versteckt.
Ja, aber nicht in den Raum, wo man vorbei kommt wenn man sich vom Haus am Kran gerade abseilt.
Da stehen auch nur 2 Wachen drin und reden dummes Zeug.
Hab jetzt keine Lust einen Thread für Splinter Cell Pandora Tomorrow zu erstellen dahe´r schreib ichs einfach hier rein:Beim letzten Level liegt auf ner Toilette ne Leiche der das Genick gebrochen wurde.
ich bin euer freund und helfe euch bei euren problemen! fragt mich was ihr wollt!
hahahahahaha
warum lachst du?
@Numb3r: Was bitte schön ist an einer Leiche mit gebrochenen Genick in Splinter Cell bitte so lustig? In dem Spiel produzierst du in manchen Leveln Leichen am laufenden Band ^^
@FD-hater: Stimmt, aber man bricht ihnen nicht das Genick. ;)
caca boudain
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.