Was sind easter eggs? (Easter Eggs)

Was sind easter eggs? (Easter Eggs)

Was sind easter eggs?
Wie oft denn noch? (nochmal zur Erklärung)
Wie ich sehe, hast du dich vor zwei Tagen erst angemeldet also unten die Erklärung zu den Eastereggs.

Das sind seltsame "Dinge", die die Programmierer bewusst oder unbewusst in das Spiel/website oder was auch immer, dort hinein gesetzt haben.

Reicht das zur Erklärung?
Du kannst auch die Suchfunktion benutzen.
Ja das ist wie z.b

In ein Mittelalterspiel egal was für eins, haben die Programierer irgendwo versteckt ein Auto "eingebaut"
Und wenn man das findet ist das ein Easter egg.

Die sind zwar nutzlos aber meistens witzig^^
Ich hab ein easteregg gefunden lookt mal (etwass länger looken dauert manchmal)
http://bambusratte.com/Fun/geist.htm
haha ist ururururururururur alt vielleicht noch ein bisschen lstig aber sonst
Smiley*gähn*Smiley
Chris 388!!!!!
HÖR AUF DIE LEUT ZU VERSCHRECKEN!!!
des is gemein und überhaupt muss ich Hartiluk zustimmen!
Wenn du die leutz vergraulen musst dann mit was neuerem!
was is daran ein Easter egg bitte?
NIX
Chris wollte dich einfach verarschen...ich HASSE DIESE SCHEISS ERSCHRECKDINGER AUCH!!!
DIE NERVEN!!!
hey das leben ist lustig und die lustigen kleinen flashs tragen dazu bei.Hat ja niemand gesagt das ihr es öffnen müsst
"Hat ja niemand gesagt das ihr es öffnen müsst"

- Ja wie soll ich das denn verhindern wenn ich nicht weiß, dass es sich um so ein Erschreckflash handelt?
Das ist doch gerade der Knackpunkt, sonst würde ich es ja auch nicht öffnen!

Also komm mir nicht mit "Hat ja niemand gesagt das ihr es öffnen müsst"...
nun wenn da Steht Bambusratte dann mcht es doch einfach net auf
Bambusratte hat aber alles Mögliche an Flashs, da ist nicht gleich klar, dass es ein Erschreckflash sein muss...
Es sind aber meistens Erschreckflashs
ostereier
@ chris388:

Smiley

Zaubertinte: [aber zum erschrecken hastes drauf
bin ich voll deiner meinung!
was isn passiert?
ich hab mir ja nur ein zimmer gesehen, einen tisch mit nem Laptop drauf und hab mir gedacht da is nix, hab ich weggegangen.

(auf gut deutsch: Ich war zu ungeduldig dann hab ich das fenster ausgemacht. was ist den dort so furchtbares passiert? ist der lapptop zugeklappt?)
Ne, da Kam so´n schreiendes grusliges Gesicht.

*immer_noch_bibber*
ach, das kenne ich von der cocacola-werbung. wars das? Das war so in etwar:

freie natur, entspannungsmusik, voegelzwitschern, bachfliessen, ploetzlich: haesslicher typ, kreeeisch

Bist du schon wach?! Cocacola!

die werbung war doof. ich hab dan gelernt wegzuschauen.
löl
die werbung war geil, war aber von coffee, oder
ich fand die cool, mein bruder neben mir hat sichs auf t shirt gekotzt *g
lol
was sind Flashs?
Das war total komisch mit der Werbung. Ich war mal wieder mit meinenr Schwester alleine abends. Ich hab gepennt. Meine Schwester guckt fern und ich schlaf´ daneben. Auf einmal wird im Fernsehen aus einer schönen Landschaft ein häßliches Gesicht. Sie schaltet weg und weckt mich.

Andermal waren wir wieder alleine. Eine andere Landschaft. Das selbe Spiel wie letzte mal. Ich penne. Auf einmal ragt aus der Landschaft von oben ein grinsendes dann schreiendes Geschöpf raus. Wieder schaltet meine Schwester um.


Und all das passierte immer, als wir alleine waren... Abends... *schauderüberdenrückenlauf*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.