Video auf PSP?! (PlayStation Portable)

Video auf PSP?! (PlayStation Portable)

hi Leute habe seid heute die PSP das mit den Bildern und der Musik funzt zwar aber die Videos gehen nicht! Brauch man dafür einen Extra Ordner? Oder ist das egal wo ich die hinkopiere?
du musst mp4videos drauftun,sonst gehts nich.lad dir psp video 9 runter,das programm wandelt videos in mp4 um.hoffe konnte dir helfen.
Das Programm lade ich gerade herunter. Und in welchen Ordner müssen die dann? Gibt es da auch einen bestimmten?
Auf [www.playstationportable.de] gibts ausreichend Infos dazu.
kannst du mir helfen ? wie bekomm ich musik oder bilder auf die psp ?
Muss man euch eigentlich auch beim SCHEISSEN helfen !?! lol
Ich gebe zu das mit den Videos is etwas schwierig kriegt man aber trotzdem hin !!!
Musik und Fotos sind doch leicht! Einfach auf der Karte einen Ordner namens PSP erstellen und in diesem dann die Ordner PHOTO und MUSIC dann packst du die sachen da rein! leicht oder?
das mit psp9 find ich echt dumm von denen! Das ist alles so kompliziert! die hätten ruhig mal was dazuschreiben können wie das alles geht, jemand, der sich nicht so damit auskennt ist bestimmt hammer gestresst. Smiley
schon, da gebe ich dir recht ich kanns jetzt auch endlich (dank euch :-D) aber hätten die einfach eine kleine anleitung geschrieben wie das funktioniert dan wärs schneller gegangen !
ja aber am meisten ist mir das auf das auf den S*** gegeangen mit diesen 2ten Durchlauf.
Sie hätten es schon so machen können das da steht:
Fertig, Kompriemieren abgescglossen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.