wie wird man werwolf (* Morrowind)

wie wird man werwolf (* Morrowind)

wie wird man wärwolf
SuchFunktion!

Bloodmoon Hauptquest spielen, oder mit einem kämpfen.
Zum kampf aufpassen mit Krankheitsimmunität.

P.S. Es heißt Werwolf XD

...ich such mich jetzt mal selber, mal sehn ob das funzt...
..., das funzt muss nur mit alter aufpassen...
XD
gehts auch ohne bloodmooon
Nein.
kann man eigentlich noch werwolf werden wen man die morrowind hq->coprusquest schon gemacht hatt??
Ja. Die Infektion während des Bloodmoon Hauptquest ist scriptgesteuert und überwindet demnach jegliche Krankheitsresistenz.
lohnt es sich vampir zu werden?
ich kann mich nich entscheiden weil mein bro sagt man kann alle skills die der hat auch so kriegen aber ich liebe vampire doch so :)
Probier es doch einfach aus. Speichere vor der Infektion, und wenn es dir nicht gefällt lade einfach. Im übrigen kann man vom Vampirismus auch geheilt werden.
wie? irgendwer (im spiel) hat gesagt das is unheilbar
Ein Irrglaube dem die Bewohner Morrowinds unterliegen.
Am besten Vampire von Vvardenfell 2 und Galur Ritharis Unterlagen lesen. Dort wird gesagt, dass man nach Bal Ur muss, um geheilt zu werden.
wär vielleicht einer so nett mir zu sagen, wie man bei bloodmoon ein werwolf wird ? ich hab die ganze insel nach welchen abgesucht, aber nie einen gefunden. bitte helft mir, ich dreh bald durch !
ach ja, ich hab auch in der nacht gesucht (werwölfe verwandeln sich ja dann), aber trotzdem hab ich keinen gesehen. die bewohner hab ich auch gefragt und niemand wusste was. muss man dazu vielleicht die bloodmoon hauptquest durchspielen ? und wenn ja, welche is das und wie zum teufel kann man die anfangen ?
lesen_bildet!

Die Hauptquest beginnt mit dem Hauptmann der Wache in der Eisfalter-Festung. In der ersten Mission musst du den Grund für die schlechte Moral innerhalb der Festung herausfinden.
Was ist die schlechte moral ich finde nichts verdechtiges )=
Trag mal etwas Wein(Greef, Sujama, Weinbrand, etc.) bei dir und sprich eine der Wachen an.
achso, aber die wachen wollen nicht mit mir sprechen, weil ein attentat der dunklen bruderschaft auf mich ausgeübt wurde. des is ja der anfang der hauptquest von tribunal (hab die goty edition). was kann ich da machen, damit sie wieder mit mir sprechen ?
Dás machen was sie dir sagen: NAch Ebenherz und mit der besagten PErson reden.
kann man auch auf einem anderen weg zum werwolf mutieren oder gibt es nur die möglichkeit mit der hauptquest ?
wenn du dir ein plug in (werwolf clans) holst kannst du auch so werwolf werden. das plug in gibt es hier: http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/458100233/m/9141054653/p/1
danke, aber ich zock das spiel auf der xbox, ich kann den plug-in also nicht verwenden. gibt es sonst noch einen weg für boxler, werwolf zu werden ohne die hauptquest zu machen ?
Gegen einen kämpfen. Westlich von Thirsk steht glaub ich ein plappernder Verrückter.(Keine GErantie, dass er wirklich da steht!)
werden die werwölfe erst freigeschaltet, wenn man die hauptquest durchspielt, oder gibts die auch so schon ? (vielleicht nachts ganz selten)
und wenn ja, kann es dann sein, dass man ihnen auch in menschengestalt begegnet und sich dann auch so infiziert wenn man mit dem mensch kämpft ?
Es gibt sie die ganze Zeit über. Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten.
schon okay. bloß wo gibts die ??? ich hab so ziemlich ALLES, wirklich ALLES abgesucht (höhlen, berge, wald...)und sie nicht gefunden. kanns vielleicht sein, dass man denen nur zu ner bestimmten tageszeit begegnet ?
Neee die kommen einfach zufällig. Vorallem selten!!!!
also vom pc her muss man etwa 30 stunden (keine spielstunden)lang auf solstheim rumrennen eh man einen findet. man kann sich auch an deren menschengestalt anstecken.
wirklich??? Aber man kann es auch einfacher machen. Man stellt mit dem CES einen Menschen irgendwo hin der die Werwolfkrankheit hat und kämpft dann gegen ihn.
und auf der xbox ? also ich bin grad beim werwolfangriff auf das skaaldorf, wo man sich entscheiden muss, ob man werwolf is oder weiter die aufgaben macht und sich heilen lässt. kann man danach eigentlich immernoch werwolf werden ?
ich meine, nachdem man sich hat heilen lassen und kein werwolf mehr ist. als ich nämlich den nächsten auftrag von korst windauge bekam und ich gegen die werwölfe kämpfte, passierte nichts. ich habe auch drei tage gewartet und trotzdem war ich kein werwolf.
Du kannst kein Werwolf durch Krankheit mehr werden. Jedoch findest du am Ende des Hauptquestes Hircine's Ring. Mit diesme kannst du dich nach belieben in einen Werwolf verwandeln.
coole sache mit dem ring, aber irgendwie gibt es die werwölfe bei mir trotzdem nich. also das mit der hauptquest geht bei mir schon, aber in freier wildbahn seh ich trotzdem keinen. woran kann das liegen ? wirklich, in der nacht keiner, im wald nich, usw.. normal wollt ich die hauptquest auf der seite der skaal machen und mich heilen lassen. anschließend, wenn ich die hauptquest gemacht hab und anführer der skaal bin, wollt ich mich nochmal infizieren lassen. bloß diesmal endgültig. hinterher ist dann alles fehl geschlagen und ich fand keinen. was soll ich noch alles machen ??? IHR MÜSST MIR UNBEDINGT HELFEN !!!
IHR MÜSST MIR UNBEDINGT HELFEN !!!

Wir müssen gar nichts, aber du musst dich gedulden und versuchen mit deiner Situation selber fertig zu werden.

Mit den Werwölfen ist es wie mit den Vampiren. Einmal einer, ist das Leben schwerer in manchen belangen. Der Weg zur Heilung ist schwer und einmal am Ziel führt kein Weg zurück.
also ich find das werwolfleben voll geil. hmmm... was ist wohl am besten ? werwolf, vampir oder zombie (corpruskrankheit) ? jetzt mal abgesehen davon, nicht infiziert zu sein. ich will nämlich irgendwas davon sein.
kann mir da jemand nen tipp geben ?
man kann ja die infektion des werwolfs innerhalb von 3 tagen heilen. Aber geht das auch nach den 3 Tagen irgendwie? Weil bei Vampir geht das doch auch.
selbstverständlich. nach der HQ (vielleicht auch schon früher, bin mir nich sicher) findest du beim hafen in der nähe der eisfalter-festung vor dem argonier einen zettel am boden. du musst einfachnur das machen was da drauf steht, und anschließend für die/den hexen/raben die aufgaben machen. wenn du alles erledigt hast, kannst du von deinem fluch erlöst werden.
aber wo finde ich den altar von thront?
sobald du die erste nacht als werwolf durch hast gibts den Zettel. Aber wenn du es nicht schaffst alle Aufgaben der drei Hexen bis Sonnenuntergang zu erledigen (du solltest Wolfsfluchblütenblaätter und reife Belladonna sammeln, bevor du werwolf wirst, damit du dich sofort heiln und die Skaal-HQ machen kannst) die gtibst du ihnen gleich, dann musst du dich ohne uterbrechung zum altar von Thrond begeben, oder besser Cheaten.
Dann das Ritual machen, und das alles bevor du deinen Traum bekommst, da die Hexen dann meinen, Hircine hätte dir einen Auftrag gegeben und du müsstest ihn erst erledigen, bevor sie dich heilen.
thanks
kann jemand auch meine frage beantworten ???
Was denn für eine Frage? Ich sehe in deinen Posts immer nur Punkte.

1. Man kein ohne Mod(Fürstenhaus Dagoth)kein Corpruswandler werden. Zumal diese "Corprusinfizierten" nur Schwarzherz-Fäule haben und kein Corprus.

2. Ob nun Vampir oder Werwolf ist deine Entscheidung. Ein Vampir ist eine Kreatur des Schattens. Sie besitzt zwar noch menschliche Züge, und hat auch noch die Kontrollle über sich, aber keiner wird dich als Mensch betrachten.
Werwölfe sind Bestien. Sie habne keine Kontrolle über ihren Blutdurst und sind zu keinen intelligenten Handlungen möglich.
danke dir !
man muss aber auch berücksichtigen das man vampir andauernd ist und sich nur nachts in den werwolf verwandelt.
So werden einige Quests zwar unmöglich gemacht, aber dafür hatt es seinen besonderen Reiz sich nicht enttarnen zu lassen. Man kann ja auch ein guter Werwolf oder ein guter Vampir sein!
Ja, man muss als Werwolf zwar jede Nacht einen NPC killen, kann aber such Schmuggler und andere Schurken "fressen". So tut man noch was fürs Allgemeinwohl. Ich würde vorschlagen erst vampirquests zu machen, dich dann zu heilen (weil man als Vamp sonst nichts machen kann) und dann Werwolf zu werden. Da kann man nämlich tagsüber trotzdem alle quests machen.
ja aber es gibt quests die kann mann nur nachts machen.
ich habe irgendwo gelesen das man nicht vamp und werwolf gleichzitig sein kann.
Das stimmt,
entweder das eine oder das andere
Es gibt aber Mods da kann man beides sein
mit mods geht sowieso alles
mit mods geht sowieso alles

Falsch! Viele Dinge gehen auch mit Mods nicht!
z.B. ?
Erdbeben! Explodierende Häuser!
NA GUT: ABER DAS IST AUCH SCHON ALLES; WOBEI WENN ICH AN DWEMER RUINE mZANDECH UND DIE DWEMER-SPRENGLADUNGEN DENKE (mist hab caps look an) wären explodierende häuser sicher irgendwie machber, und wenn ich daran denke, was passiert wenn man dagoth ur besiegt dann kan ich mir auch erdbeben vorstellen.
ich hab einen werwolf gesehen im norden von rabenfels erhat mich gleich angegriffen aber befor erich wirklich beisen konnte hab ich in getötet jetzt finde ich einfach keinen
mehr
und bereuhe was ich getan habe!!!!!!!!!!!!!!!
schluchz
Es hätte da aber noch eine 2. Chance gegeben dich anzustecken. Wenn ein Werwolf oder Vampir schon tot ist und ihr euch anstecken wollt öffnet und schliesst das inventar bis ihr angesteckt seid
leute mal ganz im ernst wer will ein werwolf sein ??? ich hab in der komplettlösung gelesen das das sonnenlicht dann tödlich ist !!!!! also kommt auf den boden zurück !!!! ´;_;´
Da verwechselst du aber was. Erstens: Nur Vampire können durch Sonnenlicht verletzt werden und nicht Werwölfe. Zweitens Tagsüber kann man gar kein Werwolf sein!!! Ich war mal Werwolf und ich fand es witzig. Nach einer weile wird es dann aber langweilig
Also mit Hircines Ring kann man schon Tags ueber Werwolf sein.
Wie wird man Vampier???
Wurde schon tausend mal gestellt aber ich bin ja nich bloed gelaunt.Sich mit einer bestimmten Krankheit infiziren z.b. beim Kampf mit nem Vampir.Dann 3 Tage lang nicht Krankheiten heilen und Puff=Vampir.
nicht z.b. beim kampf mit nem Vampir... es geht NUR beim Kampf mit einem Vampir ;)
Es geht auch mit Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.