Drillings/Zwillingscheat (* Die Sims 2)

Drillings/Zwillingscheat (* Die Sims 2)

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Cheat kennt wie man drillis/zwillis kriegt?! Kann man überhaupt drillinge kriegen?Muss man den dann vor oder mitten im techtelm. eingeben?
es gibt einen cheat wo man auch 2,3,4,5 und 6linge bekommen kann aber ich habe es ausprobiert und es geht nicht
gibts denn einen der schon bei mehreren geklappt hat???
bei mir funst gar nets von den gansen cheats
2 intprop chanceOfTwins 100
3 intprop chanceOfTriplets 100
4 intprop chanceOfQuadtruplets 100
5 intprop chanceOfQuintuplets 100

manche meinen,man solls vorm techtelmechtel eingeben habs aber noch nie probiert und garantiere für nix

hoffe ich konnte helfn
das habe ich versucht aver es geht nicht sorry
es geht bei niemandem auf der welt,hab ich so langsam das gefühl...eben nur mit hacks und so...
also sollte man so langsam aufhören,es auszuprobieren,enttäuscht einen ja sowieso nur,weil man immer nur einzelkinder bekommt "richtigtragischdraufist"
Ja, ich kenn keinen, bei dems geklappt hat! Man kann nur mit Hacks Zwillis kriegen, aber Drillis auch nicht.
Ich hab ohne cheaten Vierlinge bekommen.
Mein männlicher Zombie wurde von Auserirdischen entführt. Als dann die Frage kam ob ich ein Kind haben will, mehrere Kinder oder aufs Geratewohl, hab ich das Geratewohl genommen. Dann kam eine weitere Frage ob ich Vierlinge haben will. Dann konnte ich zwischen Ja oder Nein aussuchen. Hab Ja genommen und dann Vierlinge bekommen (vier Mädels). Wenn man Nein wählt, kann man sich zwischen Drillingen und Zwillingen entscheiden.

Also es ist möglich Vierlinge zu bekommen, OHNE CHEATS.
Kann sein, dass mir hier keiner glaubt, aber es stimmt.

@Lamproly:
Man kann Zwillinge bekommen ohne Hacks und diesen ganzen Scheiß.
Das mit dem Aussuchen kommt bei einem nie,außer man hat einen Hack installiert.Vielleich hast dus ja gemacht,und vergessen :-)
Bei mir kommt es nämlich erst,seitedem ich einen hack donwgeloadet habe.Und man kann auch wirklich Zwillinge ohne cheats und so was alles bekommen,aber das ist sehr unwahrscheinlich.Genauso,wie von aliens entführt zu werden.Das heißt,du bist einer der wenigen menschen,bei dennen im spiel diese unwahrscheinlichen dinge immer gleich passieren :-)
wurdest du schonmal vom meteor erschlagen?
@ rk.bpre : das kommt bei mir bei jeeeder Geburt, kann das sein, das das vielleicht ein Hack ist ? ich weiß das nämlich nicht mehr so genau, also sag mal bitte, ich hab damit nämlich auch shcon vierlinge bekommen ...=)
@Luckeria
Meteor erschlagen...nein, aber darauf warte ich noch lol. Hab gehört, das es gehen soll, habs aber noch nicht ausprobiert. Von Auserirdischen entführt zu werden ist ne lange geduldige Angelegenheit. Hat bei mir auch erst 2x gefunzt.
Die Sache mit den Hacks und diesen ganzen Scheiß. Hab ich net, wüsste auch net wie die heißen, oder wo man die bekommt und ganz ehrlich ich will die auch gar net. So Programme verderben einem nur den Spielspaß.
Vieleicht hab ich einfach nur Glück mit meiner Familie.
@Rieke77
Die Frage, die bei dir kommt, kam bei mir auch nur 2x und meine Familie hat schon mehrere Schwangerschaften durchgemacht. Die restlichen Male, als ich ein Kind bekam, kam sie nicht, d.h. nur ein Kind geboren. Ist wahrscheinlich Zufall, denn ich hab seit ich Sims 2 zocke nichts an dem Game verändert. Ob du jetzt wahrscheinlich irgendwelche Zusatzprogramme instaliert hast weiß ich net.
Hallo !!!!!!!!

Wisst ihr zufällig wie ich Drilllinge oder Vierlinge bekommen kann , geht auch mit Hack !
Aber ich will unbedindt mehr als 2 Kinder !

Tschüßy !
Ja,irgendwo hier in einem Thema auch für Zwillinge und Drillinge war eine Adresse zu einem Hack.Ich weiß jetzt nicht mehr genau,wos war...
Irgendwo war es glaub ich mal auf dieser seite,oder auf einer der nächsten...musst du mal suchen

http://www.variousimmers.net/vsimforum/forumdisplay.php?f=92&;page=2&sort=lastpost&order=&pp=20&daysprune=-1

Der ist total cool,da kannst du dir immer (wie schon oben beschrieben) aussuchen,wieviele kinder du willst,oder auf geratewohl,oder du veränderst die rate.am anfang ist es so,dass in 60 (oder mehr) von 100 fällen eben einzelkinder kommen,da kannst du dann so machen,dass in 50 fällen drillis kommen oder so (hab ich jedenfalls so verstanden,hab ich auch so gemacht).Also, viel glück!
Hallo !!!!!!!

Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie der Hack heißt !

Wäre echt nett, denn dann kann ich ihn besser finden und mein Englisch ist auch nicht gerade dass Beste !

Aber ich versuvch es mal !



Tschüßy,deine Heike
meiner auch nicht :-)
weiß leider nicht mehr,musst du dann irgendwo in diesem forum nachsuchen,sorry...
aber irgendwo in diesem forum gibt es noch den genauen link dazu,guckt mal nach.
ich habe einen cheat mit den man zwillinge bekommen kann

intprop ChanceOfTwins 100

wenn ihr das genau so in das cheatfenster eingibt (wenn man schon entspannt auf dem bett liegt enter drücken und dann baby machen drückt sofort) wird es gehen!!!
Aber manchma klappt es auch wenn der vater oda irgend jemand den bauch streichelt (2 mal) und danach mit dem brauch reden (auch 2 mal) macht müsste es auch klappen also dann viel spaß (^-^)
Nun ja, danke Ashley , aber nun ja ich hab schon nen tollen hack mit dem man Zwillinge bekommen kann mir geht es um mehr als 2 Kinder auf einmal !


Ich werde es noch mal auf : Versuchen !


http://www.variousimmers.net/vsimforum/forumdisplay.php?f=92&;page=2&sort
=lastpost&order=&pp=20&daysprune=-1

Ich hab auch schon Tarokarten als Test das es geht runtergeladen , ich werde bals in das Spiel schauen ob sie da sind !

Cu !
Ihr macht alles falsch!(seid mir deswegen bitte nicht böse)Beispiel für Drillinge bekommen es ist zwar nicht sicher dass man gleich Drillinge bekommt aber die Chancen erhöhen sich auf mindestens 77%!
Ihr müsst das eingeben für Drillinge zu bekommen:

intprop chanceOfOnlychild 0
intprop chanceOfTwins 0
intprop chanceOfTriplets 100
Also bei mir hat der Drillingscheat funktioniert!
Für Vierlinge müsst ihr das gleiche machen wie für den Drillingscheat!
Ihr müsst nur intprop chanceOfTriplets auf 0 stellen
und den Namen vom Vierlingscheat auf 100 stellen!
Hallo !!!!!!

Ok, ich kann es versuchen es klappt aber nur auf die normale Weise . Diese Mache ich eigentlich nicht !


Ist das dann immer im Spiel so fest oder muss ich das immer wieder eigeben Z.B. wenn a) mein Computerabstürtzt oder b) wennn mein Spiel abstürtzt

Kann es ja mal aus probieren !
hy*** könnt ihr mit sagen wie ich es schaffe das teens kinder kriegen.hab schon alls versucht
Hallo Luckeria !!!!!!!!

Hey, vielen , vielen Dank für deinen tollen Hack !

Danke , Danke !

Ich hab 4linge bekommen , das ist so toll arme Ann_marie ( Tenny, Zeitungsbringerin ) und armer Mechanicker Lutz , jetzt haben die beiden viel zu tun !

Tschüßy !!!!!!

Vielen Dank !
Hallo *gg* !

Ich hab da so nen Hack , Intennminater oder so , so flirten sogar Tennys mit Erwachsenen und Knackern !

Das ist so toll !

Tschüßy !
Hi!

Zwillinge zu bekommen ist auch oft erblich!
Wenn ihr z.B. mit einem von der Familie Hübsch kinder macht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das ihr Zwillinge bekommt.Bei mir hats geklappt. Der Vater der Hübschs hatte nämlich mit dem Hausmädchen geschlafen und sie hat daraufhin Zwillinge bekommen.UNd die Tochter Lilly hat auch Zwillinge.
Eine andere Familie hat auch glücklicher Weise Zwillinge bekommen und deren Sohn auch.
Drillinge oder Vierlinge hab ich aber noch nie bekommen*heul*,auch nicht mit Cheats, aber ich versuch mal diesen Hack von Luckeria.
bei mir funktionierts.leider.ich kann nämlich jetzt nicht mehr cheaten und der zwillingscheat ist immer noch aktiv.also auf deutsch man muss danach wieder eingeben intprop chanceoftwins 0 oder 10.......
Hi ich habe zwillinge beckommen, ohne dass ich irgendein cheat benutzt habe! Ist das komisch oder ist dass immer so?ALso es sind nicht richtig zwillinge!Das sind nur junge und mädchen, aber sie sind zur gleichen zeit geckommen!
Lg Sims 2 freak =)
ich probiers mal aus mit dem hack..... muss ich denn noch irgendwas machen wenn ich mir den heruntergeladen habe ?
wie kann man sich eigentlich drillinge oder vierlinge wünschen?ich hab zwillinge bekommen und die wollten immer alles zur gleichen zeit,windeln wechseln ,fläschchen und so.ich musste mir nen 2.wickeltisch kaufn.mit der familie hab ich jetzt 6 kinder und wenn davon irgendwelche vierlinge geworden wärn,ich wär verrückt geworden!
Ich hab die Cheats ausbrobiert und bei mir hat es funktioniert!!
Nachdem ich den Sims "Baby machen" aufgegeben hatte
habe ich den Cheat eingegeben (für Zwillinge) und es ist gegangen und das selbe hab ich bei einer anderen Familie gemacht und es ist auch gegangen !
Als funktionieren die Cheats für 2-6 Kinder!
Und ich habe 100%ig keinen Hack !!!!!!!!!!
versuchs lieber mal mit dem drillingscheat.zwillinge kann man auch so ganz einfach bekommen,ist einfach zuvall.vllt wars bei dir auch nurn zufall
Ich geb Lorea Recht ich hab den Cheat nämlich auch zich-mal ausprobiert, hatte aber nie geklappt.
ich hab da son problem.als ich nl installiert hab,konnt ich danach alle geganstände com wcj nich mehr benutzen und aufm campus spielen konnt ich auch nich mehr.dann hab ich nl deinstalliert,wcj auch.wollt wcj wieder installieren ,hat gesagt irgendeine datei fehlt,ich soll doch sims2 reinstallieren .hab ich gemacht,erzählts mir denselben schrott ,das hab ich jetzt noch 2mal wiederholt aber des sagt immer noch,eine datei fehlt und ich soll sims2 nomma reinstallieren.das´funzt aber eh nich.was soll ich jetzt mache?????HELFT MIR!!!!!!BITTE!!!!!!
@bamboocha cooler name:-)trinkste oft fanta?
@Lorea Kann dir da nicht helfen,sorry...Vielleicht haste ja noch irgendwo ne sicherheitskopie oder so?Weiß nicht...
@ ... bitte "auch wenns ein bisschen spät ist" "gg" hab lange genug nach dem Hack gesucht,die andere Seite nützt einem ja nich viel.
hab kein problem mehr,mein bruder hat mir geholfn
@ Lorea:
öhh...ja...so...schon...ich hab diesen Namen genommen weil ich dieses Wort voll cool finde...irgendwie...ach, is ja auch egal.
hi,leutle1wisst ihr wie man einen riesen stammbaum bekommt?
intProp Chance of Twins 100 = 100% Chance auf zwillinge, aber wann man es eingeben muss weiss ich auch nicht, vielleicht wenn sims schwanger ist??!! bye melanie
man kriegt nen riesenstammbaum indem man ne große famielie macht.ganz einfach
Hey ist es auch möglich das meine Frau keine KInder bekommen kan ich war schon mal schwanger und hate lebensmittel vergivtung und habs verloren seit dem habe ich immer wieder baby machen versucht und es hat einfach nicht geklapt weis da jemand was was man machen muss
meine kinder wurden mir abgenomen und meine frau war schwanger und als die kinder weg waren ist meine frau weg gewesen und dan stand nur noch ein grab da aber ihr gings prima sie war ganz grün im irem leben aber sie hate kummer wegen den kindern.
und ich habe die cheats ausprobiert und bei mir wurde es immer ein junge wo immer nur eine 4 im zeugnis hatte obwohl er immer hausaufgaben gemacht hat
ich hoffe es klappt mit hack und gibt es eigentlich einen cheat für glücklich zu sein oder immer gut gelaunt?
maxmotives muss man aber i´mmer wieder eingeben

boolpropcheat
es gibt downloads.oder MaxMotives und dann motiveDecay on.dann sind sie voll mit grün und sinken nicht mehr ab.dann wissen die sims aber nicht mehr,was sie tun sollen :-)
Ich habe Sims Wilde Campus Jahre und meine Sims Tennie war erst 14 Jahre und war mit Fünfllingen Schwanger, als ich gespeichert hab und ein Tag später wo ich gespielt hab hat sie wieder beim Vater gewohnt und die Babys waren auch dorten jetzt will sie aber keine Kinder mehr haben und die füfnllinge wollte sie auch nicht mehr also habe ich sie zum Vater und jetzt will sie keine Kinder mehr haben weis da jemand was? Wie kann ich Kinder bekommen? Help me !!!!!!!!!!!! Ich will meine Kinder selber großziehen
Hi ! ich hab mal eine frage wenn man sims 2 nightlife und wilde campus jahre installiert wird dann das vorherige erweiterungpack gelöscht oder kann man beide zugleich spieln?
man kann beide gleichzeitig spielen ohne dass eins gelöscht wird
@ Luckeria:
der hack hat echt supi gefunst !!! danke !
Kann man irgendwie beeinflussen, ob man Jungen oder Mädchen bekommt??? Hab immer nur Jungs.
also ich hab mir jetzt den hack runtergeladen und wie beomme ich den jetzt ins spiel??
du musst ihn in den Download-Ordner packen
muss ma des entpacke??
hey leute ich möchte auch den hack haben ich komm aber mit der seite net klar ich brauch mal hilfe bitte
erklärt es genauer oder ihr schickt es mir im icq das geht ja auch bitte (nummer kommt auf anfrage)
nee hat sich erledigt hab schon alles kapiert !!!
Juhu ich hab Zwillinge bekommen!! ganz einfach immmer schön viel süßes essen und techtelmechtel machen=)
es gibt sin cheat für zweillinge der funktioniert 1.000% man man muss einfach wenn die sim frau schwanger is forcetwins eingeben un dann gibbets zwillinge xD
wann muss man forcetwins eingeben? gleich nachdem sie schwanger geworden is oda einfach irgendwann in dem zeitraum in dem sie schwanger is?
im zeitraum in dem sie schwanger ist
Die Aliens nerven mich eh...
Bei mir hats gar nicht lange gedauert, nur so zwischen 01.00 und03.00 Uhr in der Nacht die ganze Zeit durch das große Fernrohr geschaut und schon war er weg mein armer Dave...
Dann kam er (schwanger natürlich -.-) zurück und hat auch diret dann Zwillinge bekommen. Zap und Chip. Ich konnt se net leiden die Biester. Dave sollte nur n paar Logikpunkte bekommen un scho kommen die Deppen und meinen ihn Entführen zu müssen -.- So ne Frechheit!
Naja, jedenfalls, kaum waren die 2 Biester n zum Kind geworden... und Dave wurde in der "Mutterschaftszeit" leicht übergewichtig... also ließ ich ihn auf dem Ding da... des Dancer Teil wo sie Körper und so bekommen n bisschen rum Kugeln... was is? Da wurde er auch irgendwie von Aliens entführt. Was is komisch finde, wieso in dem Dancer? Naja... wieder Zwillis...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.