Mafia Easteregg (Easter Eggs)

Mafia Easteregg (Easter Eggs)

Bei der Mission Reine Routine könnt geht ihr am Schluss in das Motel in dem ihr ein Fenster reinsteigen ... dort am Ende des Ganges ist ein Toillete diese könnt ihr benutzen und schon plätschert die gelbe Pracht sehr sehr lustig...... Kennt ihr noch welche wenn ja lasst sie mich wissen !
moment wo rüber reden wir hier eigentlich?

welches spiel?

welche konsole?
Mafia*...Pc denk ich ma. *Das spiel wo du Taxifahrer warst und dann zur Mafia gegangen bist.
Ach bitte! Es gibt sooooo viele Mafia spiele.
Woher soll man wissen welches welches ist?
es gibt aber nur eins das "Mafia" heißt, wie also will man das groß umschreiben?
Mafia halt, von illusion softworks,
er sgate doch das es um mafia geht du dömmel...so heißt das spiel..mafia und fertig
Kommt man eigentlich nur in der Mission in das Motel?Im Freie Fahrt Modus sind ja so Barrikaden vor den Ausfahrten zum Land.
Hab noch ein Easter Egg: Wenn ihr in der Mission Der Priester auf der Kirche steht hängt da ein Eimer an einem Seil. Wenn man auf diesen schiesst,fällt er runter und trifft einen Typen der unten her läuft.Man hört noch wie er abkratzt.
Im Level ,,Die Hur*e,, geht so ne tuss zum nen matrosen und frag ihn: Na süßer ,wie wärs? dann folgten den beiden die beiden verschwinden in einem zimmer (man kann nicht rein) jetzt den eure lautsprecher voll auf und hört zu was sie da drinnen trieben lool
lol
In dem Level fair play kann man in einem der Kartons die neben der Tonne mit dem Feuer sten ne Puppe sehn, dann ist in einem Zimmer im erten Stock bei die Hure nen Messer versteckt, bei gwön dich besser dran kan man das Gramophone in Salieris Büro anmachen, bei happy bithday kann man sich betrunken machen indem man 3 Schluck aus dem Glas das links an der Bar steht nimmt. Bei Wahlkampf kann man den Botsfahrer rechts von dem Turm auf dem man steht ins Meer schießen. Bei freie fahrt extrem kann man auf der linken Seite der Kirche in oke wood ne minni Telephonzelle sehn( brauch man auch bei einer Mission, bei der einen mission (freie fahrt extrem) is in den Felsen auf der rechtenen Seite der Schienen ein gesicht in den Fels gehauen. So das wahren erst mal alle die ich kenne mit denen die hier stehen und wo ich weiß das sie funktionieren.
Ich hab noch das bei hapy bithday vergessen, vieleicht fidet ihr auch es ist keins, mit dem Typen an der Reling der sich übergibt.
Ich hab gemerkt das wenn du ne Thomson zum beispiel mit 50/100 oder so hast und dann nimmst du ne andere dann hast du 50/200.Und im Hauptmenü wenn du auf Optionen gest kommt die Uhr die die Zeit aus der Windows Startleiste zeigt.
Bei Besuch bei reichen Leuten sitz in einem Zimmer des oberen Geschosses die Frau des Stadtrates ihr könnt sie mit dem Baseballschläger ko schlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.