Hallo an alle Gackt Fans!
Helft uns mit Gackt nach Deutschland zu holen!
Youki, die Inhaberin des Fanclubs "Gackt-Moonlighteyes", hat eine Aktion ins Leben gerufen, die dazu beitragen soll Gackt um einem Konzert in unserem Land zu bitten.
Viele Fans haben deshalb schon unterschrieben.
Bitte helft mit und unterzeichnet, wenn ihr genauso wollt wie wir, dass Gackt hierher kommt, die Petition.
Unter folgendem Link könnt ihr dies tun:
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html
Danke für eure Unterstützung!
bye Leeca, Fanclub Member.
Helft uns mit Gackt nach Deutschland zu holen!
Youki, die Inhaberin des Fanclubs "Gackt-Moonlighteyes", hat eine Aktion ins Leben gerufen, die dazu beitragen soll Gackt um einem Konzert in unserem Land zu bitten.
Viele Fans haben deshalb schon unterschrieben.
Bitte helft mit und unterzeichnet, wenn ihr genauso wollt wie wir, dass Gackt hierher kommt, die Petition.
Unter folgendem Link könnt ihr dies tun:
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html
Danke für eure Unterstützung!
bye Leeca, Fanclub Member.
Hallo,
ich habe auch schon bei der Petition unterschrieben.
Ich finde es eine klasse Idee, vorallem,weil Gackt jeden Monat eine Mail mit den Unterschriften bekommt.
Bis jetzt haben schon über 860 Fans unterschrieben!
Leeca hat recht, macht mit und unterzeichnet diese Aktion!
Gackt forever!
bye Tears
ich habe auch schon bei der Petition unterschrieben.
Ich finde es eine klasse Idee, vorallem,weil Gackt jeden Monat eine Mail mit den Unterschriften bekommt.
Bis jetzt haben schon über 860 Fans unterschrieben!
Leeca hat recht, macht mit und unterzeichnet diese Aktion!
Gackt forever!
bye Tears
Genau.....: HELFT MIT GACKT NACH DEUTSCHLAND ZU HOLEN!!!
*auch unterzeichnet hab* *ggg*
Macht das unmögliche möglich *lol*
Gackt in Germany!!! Jaaaaaaaa!!! *freu*
*auch unterzeichnet hab* *ggg*
Macht das unmögliche möglich *lol*
Gackt in Germany!!! Jaaaaaaaa!!! *freu*
Jepp, hab da auch grad mit gemacht.
Wow!!! 904 Unterschriften! Hätte ich echt nicht gedacht...
*lol*
Ihr anderen: Meldet euch und macht mit!!! Gackt muss nach Deutschland!
Wow!!! 904 Unterschriften! Hätte ich echt nicht gedacht...
*lol*
Ihr anderen: Meldet euch und macht mit!!! Gackt muss nach Deutschland!
Ich find der sieht niedlich aus, aber die Musik gefällt mir nicht so ;-) Ich find Japaner knuffig *ggg*
*lach*
Nya.... seine Musik ist halt ne jedem sein Geschmack, aber den meisten gefällt se halt *g*
Alleridngs müssen wir versuchen ihn hier her zu bekommen *g*
Nya.... seine Musik ist halt ne jedem sein Geschmack, aber den meisten gefällt se halt *g*
Alleridngs müssen wir versuchen ihn hier her zu bekommen *g*
Hab auch unterschrieben...J-Rock is absolut geil....Gackt is einer meiner vielen Favoriten...
Freut mich, dass du mit gemacht hast *knuddel*
Und ihr anderen: Macht´s genauso *g*
Und ihr anderen: Macht´s genauso *g*
Gackt ist ein japanischer Rockmusiker ...auf gut deutsch gesagt. *smile*
Er macht echt hammergeile Musik.
Wenn du weiter oben guckst, dann siehst du,dass Vanilla das schon mal gesagt hatte *g*
Er macht echt hammergeile Musik.
Wenn du weiter oben guckst, dann siehst du,dass Vanilla das schon mal gesagt hatte *g*
Ahhhhhn GACKT!! Sugoi!!!!!!!! (^.^) Ich hab unterschrieben....Gackt ist sooo geil....
Yeaah!!! Hab auch schon mitgemacht!
Bitte,bitte,bitte unterschreibt, wenn ihrs noch nicht getan habt! @all Gackt-Fans!!!
Wir müssen noch mehr zusammen bekommen! *smile*
Bis jetzt gibts 970 Unterschriften! *mir zu wenig ist*
fein schreiben!!! *gg*
Bitte,bitte,bitte unterschreibt, wenn ihrs noch nicht getan habt! @all Gackt-Fans!!!
Wir müssen noch mehr zusammen bekommen! *smile*
Bis jetzt gibts 970 Unterschriften! *mir zu wenig ist*
fein schreiben!!! *gg*
Hallo!
Erstmal ein ganz großes Danke an Leeca für ihr Promotion! ^-^
Und ich danke allen, die meine Aktion "Calling Gackt" bisher unterstützt haben!
Youki
www.gackt-fanclub.de
Erstmal ein ganz großes Danke an Leeca für ihr Promotion! ^-^
Und ich danke allen, die meine Aktion "Calling Gackt" bisher unterstützt haben!
Youki
www.gackt-fanclub.de
glaubt ihr wirklich das der wegen 1000 unterschriften kommt? nichtmal bei 100000. da alle in ganz deutschland/europa verteilt sind und gaaanz bestimmt nicht alle auf ein konzert dürfen/können, allein vom alter her.
Ich denke schon,dass er kommen wird, denn schließlich wollte er dies schon einmal. Leider wurde dieses Konzert von den deutschen "Verhändlern" zerschlagen....aber das ist eine andere Geschichte.
Es geht bei der Aktion vorallem darum,ihm zu zeigen, wie viele Fans sich ein Konzert hier von ihm wünschen.
Sicherlich können/dürfen nicht alle von denen kommen, aber wenn man bedenkt, dass viele Fans schon über 15 sind, dann ist das sicher das geringste Problem.
Hier geht es nicht darum ihm zu zeigen, wo er denn am besten ein Konzi geben sollte, sondern (wie schon gesagt) um ihm den Wunsch nach einem Konzi überhaupt mal mitzuteilen.
Also,auch wenn er dadurch vielleicht nicht kommt, finde ich das doch ne super gute Sache. *g*
Es geht bei der Aktion vorallem darum,ihm zu zeigen, wie viele Fans sich ein Konzert hier von ihm wünschen.
Sicherlich können/dürfen nicht alle von denen kommen, aber wenn man bedenkt, dass viele Fans schon über 15 sind, dann ist das sicher das geringste Problem.
Hier geht es nicht darum ihm zu zeigen, wo er denn am besten ein Konzi geben sollte, sondern (wie schon gesagt) um ihm den Wunsch nach einem Konzi überhaupt mal mitzuteilen.
Also,auch wenn er dadurch vielleicht nicht kommt, finde ich das doch ne super gute Sache. *g*
Ich stimme Leeca zu!!!
Wir wissen alle,dass es ne 100% raus ist, dass er durch diese Aktion überhaupt kommt. Aber die Petition zeigt unseren Willen!!!
*Leeca mal knuff*
Wir wissen alle,dass es ne 100% raus ist, dass er durch diese Aktion überhaupt kommt. Aber die Petition zeigt unseren Willen!!!
*Leeca mal knuff*
Hey Leute,
ich finde die Idde klasse!
@ all die noch nicht unterschrieben haben: Helft auch mit diesen tollen,geilen Künstler hier her zu bekommen... *smile* Jede Stimme zählt!!!
ich finde die Idde klasse!
@ all die noch nicht unterschrieben haben: Helft auch mit diesen tollen,geilen Künstler hier her zu bekommen... *smile* Jede Stimme zählt!!!
@ holly weißt du vielleicht die adresse wo man fanpost für gackt schicken kann? P.S. hab auch schon unterschrieben aber glaubst du des wird was helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.