Hi, ich eröffne mal einfach ein Star Wars Quiz. Ihr könnt Fragen aus allen Episoden nehmen. Wer die richtige Frage auf eine Antwort gegeben hat, darf eine Neue stellen usw. Ich fange mal an:
Auf welchem Planet tragen Obi-Wan und Anakin einen erbitterten Kampf aus?
Zaubertinte: [Episode III]
Auf welchem Planet tragen Obi-Wan und Anakin einen erbitterten Kampf aus?
Zaubertinte: [Episode III]
ich weis es nicht
vielleicht? hmmmm das war ein kampf der auf einen lava planet war und wo dann anakin verloren hatte
ich weis nicht den namen des planeten
vielleicht? hmmmm das war ein kampf der auf einen lava planet war und wo dann anakin verloren hatte
ich weis nicht den namen des planeten
ey jetzt weis ich es wieder danke Mustafar das war es ich habs doch gewussst
nee ich
gibt ein spiel das schon über den filmen als episode ist?
also darth vader ist jetzt weg und gibt es noch als weiteres ein spiel?
Zaubertinte: [ich sag nur............]
gibt ein spiel das schon über den filmen als episode ist?
also darth vader ist jetzt weg und gibt es noch als weiteres ein spiel?
Zaubertinte: [ich sag nur............]
Naja... hättest du dich deutlicher ausgedrückt hättest sicher leichter gewesen... aber... vielleicht meinst du ein Spiel, das nach den Episoden spielt, dh Darth Vader ist tot... da wäre die Jedi Knight Serie... aber agent000 eigentlich wär Arsenal Fan drangewesen... der hat den Namen gewusst... du nicht!!!
Greetz Myself
Greetz Myself
ich glaube auch ein Jedi-Knight Spiel, vielleicht Jedi Outcast oder Jedi Academy?
Naja, da agent000 uns nicht antworten kann, mach du dann mal ne Frage Arsenal Fan
Hmmm. Naja, mal schauen ob ihr diese Frage beantworten könnt:
War Anakin (Darth Vader) wirklich der Auserwählte?
War Anakin (Darth Vader) wirklich der Auserwählte?
Eigentlich ist das unklar. Wenn man's aber ganz strikt sieht, ist Luke der Auserwählte, und die Prophezeiung hat sich um eine Generation verschoben.
muahahahahahaha,is auch ne schwere frage...die antwort ist All Gebirgs Terrain Angriffs Transporter
ICh stell noch ne frage:Was ist ein B\'rknaa?
ICh stell noch ne frage:Was ist ein B\'rknaa?
Lebende Felswesen, die auf dem Mond Indobok leben. Hochenergetische Kristalle auf der Mondoberfläche beleben die B\'rknaa und verleihen ihnen ein Kollektivbewusstsein.
Arsenal Fan die antwort ist richtig,Gustaph ja das kommt von Star Wars
Hmm. Habe ich noch nie was von gehört. So: Wie heißt der Meister von Plo-Koon?
In episode drei auf der bonus cd sieht man wie general grivous einen jedi tötet wie heisst er?
Shaak-Ti. Ich sage es euch. Es ist Meister Tyvokka. http://starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1752
darf ich jetz eine frage stellen ach ja das war richtig mit der jedi knight serie ich hab von der alle teile.
ok "obi-wan,anakin,yoda.welcher von denen wurde als erstes getötet?"
ok "obi-wan,anakin,yoda.welcher von denen wurde als erstes getötet?"
Ich mach' ma eine: Wer Folgt Kyle, wenn er ins Tal der Jedi fliegt und sich in Macht bardet?
Zaubertinte: [Jedi Kight II, Jedi Outcast ]
Zaubertinte: [Jedi Kight II, Jedi Outcast ]
habs vergessen^^
habs lange nicht mehr gespielt
hmmmm.........
vielleicht der vater? morgan kartan?
habs lange nicht mehr gespielt
hmmmm.........
vielleicht der vater? morgan kartan?
Nee. Der "bewacht" sozusagen das Tal. Aber es war ein anderer. Tipp: Kyle beschimpft ihn als: Kowakianische Affenechse.
aber desann hat den doch nicht verfolgt oder doch?
also ich glaub desann
also ich glaub desann
Richtig. Desann hat Kyle verfolgt. Dann stell du eine Frage, agent000.
Jadens Freund. Sie haben sich in dem Schiff der Jedi Academy kennen gelernt. Rosh wurde von Tavion zur dunklen Seite der Macht verführt. Er verlor auf Vjun gegen Jaden und ließ sich auf Taspir III wieder zum Jedi bekennen. Jaden glaubte ihm und verzieh Rosh seinen Verrat.
Wo kämpften Kyle und Tavion?
Zaubertinte: [Jedi Knight II, Jedi Outcast]
Wo kämpften Kyle und Tavion?
Zaubertinte: [Jedi Knight II, Jedi Outcast]
auf bespin.eigentlich wollte kyle gegen desann kämpfen,traf aber tavion
hast du alle jedi knight teile? ich schon
wer war der erste dunkle jedi gegen den kyle gekämpft hat?
Zaubertinte: [star wars jedi knight der erste teil]
hast du alle jedi knight teile? ich schon
wer war der erste dunkle jedi gegen den kyle gekämpft hat?
Zaubertinte: [star wars jedi knight der erste teil]
Ich habe nur 2 und 3. Moment mal, wie hieß der gleich noch? Ich glaube Desann redet mal in Teil 2 von dem... Jerec oder so.
Auf welchem Planeten ist Rosh verschwunden?
Zaubertinte: [Jedi Knight III, Jedi Academy]
Zaubertinte: [Jedi Knight III, Jedi Academy]
emm
wart mal...
also jaden ist nach hoth gegangen und rosh nach byss und da ist der verschwunden
wart mal...
also jaden ist nach hoth gegangen und rosh nach byss und da ist der verschwunden
ok dann stell ich ne frage
als man gegen rosh auf vjun kämpfen musste war bei der videosequenz das lichtschwert von jaden verschwunden.
wie ist das lichschwert verrschwunden und warum?
als man gegen rosh auf vjun kämpfen musste war bei der videosequenz das lichtschwert von jaden verschwunden.
wie ist das lichschwert verrschwunden und warum?
Passiert das irgendwie in jedem Jedi-Knight-Spiel? Ich glaub mich zu erinnern, sowas auch in 'nem anderen Teil gesehen zu haben. Der erste Teil vielleicht.
Dann rat ich mal: Es wurde ihm aus der Hand geschlagen?
Dann rat ich mal: Es wurde ihm aus der Hand geschlagen?
Ich peil die Frage nicht so richtig. Kannst du sie vielleicht ein bisschen besser erkären?
ich kann eigentlich garnicht erklären ok ertstmal es kommt aus der jediknight serie das ist schonmal klar und ihc bin jetzmal nicht so gemein.es kommt aus teil 2 von der jediknight serie also jediacademy
also man kämpft ja dann gegen rosh und wenn man rosh gehslcagen hat dan kommt so ein video wo kyle so rein kommt und tavion auftaucht und die frage ist was ist mit den lichtschwert passiert und warum ist es passiert das von jaden das es we ist weil sonst würe man nicht so ezählen als sie wieder bei der academy sind "du musst woll ein neues lichtschwert anfertigen"
also man kämpft ja dann gegen rosh und wenn man rosh gehslcagen hat dan kommt so ein video wo kyle so rein kommt und tavion auftaucht und die frage ist was ist mit den lichtschwert passiert und warum ist es passiert das von jaden das es we ist weil sonst würe man nicht so ezählen als sie wieder bei der academy sind "du musst woll ein neues lichtschwert anfertigen"
Jaden hat sein Lichtschwert eingesetzt, um die Decke zum Einsturz zu bringen
Habt ihr jetzt geklärt, ob Anakin der Auserwählte war? Ich denke, zu glauben, zu wissen, dass er der Auserwählte war, denn er hat ja die Macht ins Gleichgewicht gebracht. Er hat Sidious getötet und sich von Luke den "Gnadenstoß" geben lassen, da er ja ohne Maske nicht leben kann. Für mich ist klar: Anakin ist der Auserwählte!
@VilleValo: Richtig. Luke wird zwar für den Auserwählten gehalten, aber durch Darth Vaders Tod wird die Macht wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Bornan Thul ist ein reicher Händler von Alderaan.
Zufällig befand er sich mit seiner Frau Aryn Dro Thul auf Coruscant, als Alderaan durch den ersten Todesstern zerstört wurde. Bornan Thul ist der Gründer einer Handelsflotte, der "Bornaryn-Flotte".
Sein Sohn Raynar besucht Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4
jetz ich
wie viel todessterne gibt es? oder gab es?
Zufällig befand er sich mit seiner Frau Aryn Dro Thul auf Coruscant, als Alderaan durch den ersten Todesstern zerstört wurde. Bornan Thul ist der Gründer einer Handelsflotte, der "Bornaryn-Flotte".
Sein Sohn Raynar besucht Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4
jetz ich
wie viel todessterne gibt es? oder gab es?
2...
einer der bereits in ep. 2 in planung war, der aber erst in ep. 5 fertig war... dann einen in ep. 6
einer der bereits in ep. 2 in planung war, der aber erst in ep. 5 fertig war... dann einen in ep. 6
Wenn man den Darksaber auch noch als Todesstern sieht gibt es 3.
richtig peny de luxo.
es waren 2 (íc sag ungern begründung) dannstell ne frage
es waren 2 (íc sag ungern begründung) dannstell ne frage
Und warum kann man den Darksaber nicht als Todestern zählen?
Der Darksaber war eine Modifikation der Baupläne des Todessterns.
was den sonst also der dark saber gehört nicht dazu oder guckt euch besser http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1226|das an
was den sonst also der dark saber gehört nicht dazu oder guckt euch besser http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1226|das an
Hat keiner mehr ne Frage? na gut ich hab noch eine
====================================================
Wie hieß der mandalorianische Admiral der Jango Fett ausgebildet hat?
Zaubertinte: [Star Wars Bounty Hunter]
====================================================
Wie hieß der mandalorianische Admiral der Jango Fett ausgebildet hat?
Zaubertinte: [Star Wars Bounty Hunter]
ok jetz ich
auf welhcen planeten war kyle als er nach reedo baluk gesucht hat?
auf welhcen planeten war kyle als er nach reedo baluk gesucht hat?
In Episode 6.
----------------------------------------------------
Wen heiratet Luke Skywalker?
Wen heiratet Luke Skywalker?
Öhm luke hat garnet geheiratet als jedi darf er das garnet...leia hat han solo geheiratet vieleicht meinst du das...
@ agent 000, XI ist eine römische Zahl, also 11 X für 10 und I für 1.
Ein Jedi darf zwar nicht heiraten, aber weil Luke nie was davon erfahren hatte, konnte er es auch nicht verbieten.
Ein Jedi darf zwar nicht heiraten, aber weil Luke nie was davon erfahren hatte, konnte er es auch nicht verbieten.
Jut.Dann stell nochmal ich ne Frage:
Wie heisst der Dug der auf Malastare Deathsticks produziert?
Zaubertinte: [sorry wenn ich mich vorgedrängelt hab ;P]
Wie heisst der Dug der auf Malastare Deathsticks produziert?
Zaubertinte: [sorry wenn ich mich vorgedrängelt hab ;P]
wiso nach Strichmänchen? ?
?
Die Antwort ist doch ganz einfach Zaubertinte: [Sebolto]
?
Die Antwort ist doch ganz einfach Zaubertinte: [Sebolto]
Eine giftige Kreatur, mit deren Hilfe 4000 Jahre vor dem galaktischen Bürgerkrieg der Jedi-Schüler Andur Sunrider von Piraten getötet wurde.
Wie ist Gardulla gestorben?
Zaubertinte: [Eine Hutt]
Zaubertinte: [Eine Hutt]
Sie starb als Jango Fett sie an ihren eigenen Krayt-Drachen verfütterte.
PS: Konnte keine Frage stellen, da ich auf Klassenfahrt war!
PS: Konnte keine Frage stellen, da ich auf Klassenfahrt war!
wen musste jango fett für count doku töten,um klonwirt zu werden,und wie viele credits erhielt er für den auftrag??
hey was soll das? wir müssen erst die frage von jim beantworten.also keiner antwortet auf ihn weil er nicht dran war verstanden?
Tip: Es steht in dem Buch: Mace Windu und die Armee der Klone
Also, es ist der lo'prelek und der Anführer der Korunnai gegen die Balawai.
Neue Frage: Welchen Kampfstil hat Jedi-Meister Mace Windu erfunden?
Neue Frage: Welchen Kampfstil hat Jedi-Meister Mace Windu erfunden?
Mace windu war der Entwickler der siebenten Lichtschwerttechnik, dem sogenannten Vapaad, und nur einer von zwei Jedi im ganzen Universum die es beherrschen
ist das der vapaad?
ist das der vapaad?
Weil Lucas es eigentlich geplant hatte dass es nur drei Teile gibt,dann hat er eine Fortsetzung geplant und hat Episode I gedreht.
erst mal will ich noch die Frage vom Vordrängler hio lösen:Komari Vosa
Wer ist Bossk?
Wer ist Bossk?
Der Sohn des Anführers der Kopfgeldjägergilde und der Erzrivale von Boba Fett.
Wie wieviele Torpedowerfer besaß ein Sternenzerstörer der Eclipse-Klasse?
er besitzt 3,oder? ~~~~~~~~~~~~~~
neue frage: welcher jedi hat eine gelbe lichtschwertklinge?tipp:er wird in ep.3 von den klonen getöt,während er in coruscant ein schiff steuert.
neue frage: welcher jedi hat eine gelbe lichtschwertklinge?tipp:er wird in ep.3 von den klonen getöt,während er in coruscant ein schiff steuert.
Habe ich gesagt das deine Antowrt richtig ist?
Nein habe ich nicht.
Und sie ist es auch nicht!
Nein habe ich nicht.
Und sie ist es auch nicht!
sorry.aber ich glaub,es waren 3.wenn nein,dann sag mir die antwort.dann kannst du ja auch meine frage beantworten.
und dabei sagtste slebst noch oder.deine frage wird einfach ignoriert und jim stellt ne neue und löst die letzte auf
Weiß es keiner?
Tipp: Es ist eine 2-stellige Zahl.
Tipp: http://www.starwars-union.de/ da werden sie geholfen
Tipp: Es ist eine 2-stellige Zahl.
Tipp: http://www.starwars-union.de/ da werden sie geholfen
Es sind 70.
Nächste Frage:
Wer war Lukes Bordschütze(im Snowspeeder) bei der Schlacht von Hoth?
Nächste Frage:
Wer war Lukes Bordschütze(im Snowspeeder) bei der Schlacht von Hoth?
hmm chewbacca oder han solo hmm..... ich glaub chewie(spitzname von chewbacca)
Gut dann stell ich ne Frage:
Wie heisst der Senator der Luke und Leia aufnimmt nachdem Anakin mit den Klonkriegern die Jedi vernichtet hat?
Wie heisst der Senator der Luke und Leia aufnimmt nachdem Anakin mit den Klonkriegern die Jedi vernichtet hat?
Neuer Tag, neue Runde.
Welche Fabrik benutzte Revan und später Malak zur Flottenproduktion?
Welche Fabrik benutzte Revan und später Malak zur Flottenproduktion?
ok...
wer ist rax raptor(ich weis nicht bo der name richtig ist)
Zaubertinte: [kommt von jedi academy]
wer ist rax raptor(ich weis nicht bo der name richtig ist)
Zaubertinte: [kommt von jedi academy]
Heißt der wirklich Rax Raptor? Der Name kommt doch von Yu-Gi-Oh, oder?
jim ist dran ischtr richtig
p.s.:ich kann nicht so oft am computer hab mich erkältet *hust* *hust*
p.s.:ich kann nicht so oft am computer hab mich erkältet *hust* *hust*
emm mal nachdenken
welche spezies kann man bei jedi academy erschaffen?
sind 6 stück damit mein ich mädchen und jungs[\z]
welche spezies kann man bei jedi academy erschaffen?
sind 6 stück damit mein ich mädchen und jungs[\z]
Öhm, mir fallen jetzt nur 5 ein...ist lange her dass ichs gespielt hab!
Menschen, Rodianer, Qel Dor, Zabrak und Twileks.
Menschen, Rodianer, Qel Dor, Zabrak und Twileks.
eigentlich können es jar nur 5 sein weil es 2 menschen gibt.also du bist dran
Hast recht! ^^
Nächste Frage:
Welcher Sithlord spielte im Großen Hyerraumkrieg die entscheidende Rolle? Also wer war die "Hauptperson"? ;-)
Nächste Frage:
Welcher Sithlord spielte im Großen Hyerraumkrieg die entscheidende Rolle? Also wer war die "Hauptperson"? ;-)
Boah, bei der Frage muss ich passen! Ohne nachzuschauen weiß ichs nicht...hab die Han Solo Trilogie leider noch nicht gelesen.
Weiß es denn wirklich niemand?
So schwer ist das nicht!
Ihr wißt es ja nur nicht, weil es nicht bei starwars-union eingetragen ist!
So schwer ist das nicht!
Ihr wißt es ja nur nicht, weil es nicht bei starwars-union eingetragen ist!
Wieso ist es da überhaupt nicht eingetragen, mach du da doch einen Eintrag.
Außerdem: Ich wusstenoch nichtmal dass es eine Han Solo Trilogie gibt. *peinlich*
Außerdem: Ich wusstenoch nichtmal dass es eine Han Solo Trilogie gibt. *peinlich*
Teorenza wär 's gewesen.
Mit welchem Schiff gelangte Han Solo nach Ylesia?
Mit welchem Schiff gelangte Han Solo nach Ylesia?
Dewlanna ist doch gestorben, ehe er mit dem RObotschiff fliehen und nach Ylesia fliegen konnte.
Zumal Dewlanna ja eher eine Sklavin war und kein eigenes Schiff hatte.
Ich möchte übrigens den Namen hören...
Zumal Dewlanna ja eher eine Sklavin war und kein eigenes Schiff hatte.
Ich möchte übrigens den Namen hören...
Da anscheinend niemand die Han Solo Trilogie gelsen hat, ist es wirklich sehr sinnvoll, wieder nach Ylesia zu fragen! ^^
Du zwingst uns ja förmlich, bei SWU nachzuschauen, obwohl das lächerlich ist!
Du zwingst uns ja förmlich, bei SWU nachzuschauen, obwohl das lächerlich ist!
Wo es aber auch keinen Eintrag dazu gibt. Nicht einmal unter Han Solo selbst!
Wäre ja auch doof, wenn ihr einfach nur bei SWU nachgucken üwrdet. Ich versuche hier euren Grips etwas anzuregen und ihr ebschwert euch über die Schwere der Frage.
Das Schiff hieß ... Traum vielleicht kommt ihr jetzt darauf.
Wäre ja auch doof, wenn ihr einfach nur bei SWU nachgucken üwrdet. Ich versuche hier euren Grips etwas anzuregen und ihr ebschwert euch über die Schwere der Frage.
Das Schiff hieß ... Traum vielleicht kommt ihr jetzt darauf.
jim du machst immer solche fragen die niemand lösen kann.mach doch ein thread auf für profis und hier kannste es den anfängern überlassen also ist es ok wenn freie runde kommt?
Was denkst du eigentlich von mir? Dass ich jede Frage bei SWU nachschaue? Da hast du dich aber getäuscht! Ich wette mit dir, dass ich die Antwort auf deine Frage relativ schnell hätte finden können, obwohl es nich auf SWU steht! Da ich aber nicht schummel, hab ichs nicht gemacht!
Ich meinte lediglich, dass es nicht viel Sinn macht, eine Frage zu stellen, die eigentlich genauso wie deine vorherige (fast) nur mit der Han Solo Trilogie zu beantworten ist! Da aber schon die erste keiner lösen konnte ist es vornherein klar, dass auch die zweite keiner lösen kann! Aber egal...
Mir fällt im Moment keine gute ein.
Ich meinte lediglich, dass es nicht viel Sinn macht, eine Frage zu stellen, die eigentlich genauso wie deine vorherige (fast) nur mit der Han Solo Trilogie zu beantworten ist! Da aber schon die erste keiner lösen konnte ist es vornherein klar, dass auch die zweite keiner lösen kann! Aber egal...
Mir fällt im Moment keine gute ein.
scheisse ich hab gemeint was ähnlich wie star wars ist.hab falsch formuliert naja egal dark latios ist dran
Darth Kaan?
Ich meine mich zu erinnern, dass der irgendwas mit einer alten Machtfähigkeit und Lord Hoth am Hut hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass der irgendwas mit einer alten Machtfähigkeit und Lord Hoth am Hut hatte.
Wenn ihr noch mehr über Star Wars diskutieren wollt, könnt ihr das auch in meinem Forum tun: [www.german-starwars-fan-board.de.ki]
Oh, sorry! Lord Kaan stimmt natürlich!
@Gustaph:
Werbung für andere Foren ist nicht erwünscht! Unterlass das bitte!
@Gustaph:
Werbung für andere Foren ist nicht erwünscht! Unterlass das bitte!
Welches Schiff lernte Lando, mithilfe Han Solos, zu fliegen?
Tipp : Han Solo gewinnt es später von Lando bei einem Sabacc-Spiel.
Tipp 2: HAn und Chewie fliegen Obi-Wan und Luke in Episode IV nach Alderaan.
Tipp 2: HAn und Chewie fliegen Obi-Wan und Luke in Episode IV nach Alderaan.
Genau. Corelianiches Ale in einem Sauberen Glas^^. Du kannst ne Frage stellen.
Das ist der Anführer des Renegaten Geschwaders.
Wer sein Neffe ist, weiß ich allerdings nicht.
Wer sein Neffe ist, weiß ich allerdings nicht.
Tipp: Es Ist der Sohn von seiner Schwester und des Kommandanten der 181. Kampfgruppe Baron Sontiir Fel.
Wedge ist übrigens nicht immer Kommandant des Renegaten-Geschwaders(welches er selbst mit Luke Skywalker gegründet hat), auch bekannt als Sonderstaffel, Rogue-Squadron oder auch als Rotes Geschwader, gewesen. Als die Gespensterstaffel gegründet wurde hatte Colonel Tycho Celchu das Kommando über die Renegaten, was er auch eine Zeit lang beibehielt bis er von Colonel Gavin Darklighter, dem Neffen von Biggs Darklighter( gestorben in der Schlacht um Yavin 4), abgelöst wurde. Antilles steigt schließlich in den Rang eines Generals auf und hat Kommando über Borleias im Krieg gegen die Yuzhan Vong nach dem Fall von Coruscant. Auf Borleias gründete er eine Widerstandgruppe, die auf verschiedenen Planeten Widerstandszellen einrichten sollte.
Nach Thrawn mein zweitgrößtes Vorbild.
Wedge ist übrigens nicht immer Kommandant des Renegaten-Geschwaders(welches er selbst mit Luke Skywalker gegründet hat), auch bekannt als Sonderstaffel, Rogue-Squadron oder auch als Rotes Geschwader, gewesen. Als die Gespensterstaffel gegründet wurde hatte Colonel Tycho Celchu das Kommando über die Renegaten, was er auch eine Zeit lang beibehielt bis er von Colonel Gavin Darklighter, dem Neffen von Biggs Darklighter( gestorben in der Schlacht um Yavin 4), abgelöst wurde. Antilles steigt schließlich in den Rang eines Generals auf und hat Kommando über Borleias im Krieg gegen die Yuzhan Vong nach dem Fall von Coruscant. Auf Borleias gründete er eine Widerstandgruppe, die auf verschiedenen Planeten Widerstandszellen einrichten sollte.
Nach Thrawn mein zweitgrößtes Vorbild.
Nichts gegen dich aber das hast du sicher nicht alles aus deinem Kopf geschrieben, gell?! ;-)
Der Tipp hilft mir leider überhaupt nicht weiter.
Der Tipp hilft mir leider überhaupt nicht weiter.
Doch. Das habe ich alles in meinem Kopf gespeichert, während ich die X-Wing Reihe und das Erbe der Jedi-Ritter gelesen habe. Das er der Gründer der Rogue-Squadron ist, weiß ich aus dem gleichnamigen SPiel für den N64.
Tipp: Es ist der Freund von Jaina Solo.
PS: Wenn es keiner bis morgen Abend um 20:00 rausfindet ist freie Runde!
Tipp: Es ist der Freund von Jaina Solo.
PS: Wenn es keiner bis morgen Abend um 20:00 rausfindet ist freie Runde!
wir finden es eh schon die ganze zeit nicht raus lös auf und stell ne neue frage aber leichtere
@Jim:
Was meinst du mit rausfinden? Soll ich etwa nachschauen?
Dass Wedge der Gründer ist, weiß ich auch. Aus SW Factfile! Aber der ganze Rest...naja! ;-)
Was meinst du mit rausfinden? Soll ich etwa nachschauen?
Dass Wedge der Gründer ist, weiß ich auch. Aus SW Factfile! Aber der ganze Rest...naja! ;-)
Es wäre Jagged Fel gewesen.
Stell irgendeiner 'ne Frage! Meine Frage die ich im Kopf habe, wäre zu schwer(es sei denn, ihr wüsstet 'ne Menge über die Dunkle Frau).
FREIE RUNDE!
Stell irgendeiner 'ne Frage! Meine Frage die ich im Kopf habe, wäre zu schwer(es sei denn, ihr wüsstet 'ne Menge über die Dunkle Frau).
FREIE RUNDE!
Naja, nicht unbedingt eine Menge, aber schon ein klein wenig was.
Neue Frage:
Wer war der "Hüter" der Schatzkammer im Mount Tantiss?
Neue Frage:
Wer war der "Hüter" der Schatzkammer im Mount Tantiss?
Dieser alte Jedi-Meister der beim intergalaktischen Flugprojekt von Thrawn in den Unbekannten Regionen getötet wurde. Jorus C'Baoth?
Richtig.
BTW:
Warum ist Thrawn eigentlich dein Vorbild? Ich kann den überhaupt nicht leiden!
BTW:
Warum ist Thrawn eigentlich dein Vorbild? Ich kann den überhaupt nicht leiden!
Weil er einfach das größte taktische Genie der Galaxie war. Gibt noch 'nen paar mehr Gründe, sind aber schwer zu beschreiben.
Neue Frage: Was war die Hand von Thrawn?
Neue Frage: Was war die Hand von Thrawn?
Das hat mich jetzt wirklich interessiert, was die Hand von Thrawn ist, deswegen hab ich mal schnell nachgeschaut. Wirklich sehr faszinierend! Thrawn war wirklich ein Genie!
Die Antwort gebe ich selbstverständlich nicht, wäre ja Schummelei! ;-)
Die Antwort gebe ich selbstverständlich nicht, wäre ja Schummelei! ;-)
Verstehst du nun ansatzweise warum ich ihn so gut finde? Aber das ganze Spektrum seines Genies lässt sich eigentlich erst erkennen, wenn man die Thrawn-Triologie und die Hand-des-Thrawn-Triologie gelesen hat.
Ich finde über Star Wars Bücher lässt sich streiten
Hab nur die "Kopfgeldjäger Krieg" Trilogie gelesen...
Hab nur die "Kopfgeldjäger Krieg" Trilogie gelesen...
An der bin ich gerade dran. Mir fehlt nur noch das 3. Buch. Aber Kopfgeldjäger-Triologie ist recht schwach. Man kann es nicht der Han Solo-Triologie oder der Thrawn-Triologie vergleichen. Auch wenn die Thrawn-Triologie viele Parallelen zu der OT aufweist und deshalb manchmal etwas phantasielos erscheint.
Aber backt to topic:
Antwortet auch mal jemand auf meine Frage?
Aber backt to topic:
Antwortet auch mal jemand auf meine Frage?
Richtig! Es war eine komplett schwarze Festung auf Niriandu(oder so) die Thrawn baute. In ihrem Innern befand sich eine Gruppe von Chiss, Baroon Sontiir Fel sowie der Kommandant eines Imperialen Sternenzerstörers. Außerdem waren hier die Karten der Unbekannten Regionen, die Thrawn erforscht hatte. Es waren unglaubliche Ressourcen mit denen das Imperium auch 19 Jahre nach dem Tod des Imperators gewonnen hätten. Luke Skywalker und Mara Jade veritelten jedoch den Plan die Ressourcen dem Imperium zu übergeben.
Und das ist wirklich von Star Wars? Klingt für mich eher nach Biologie.
Steht in dem Buch "die mandalorianische Rüstung".
nun ein bisschen hats sogar mit Bio zu tuen ;)
nun ein bisschen hats sogar mit Bio zu tuen ;)
Das Buch habe ich gelesen.
Das hatte nichts mit diesem arachnoid zu tun, oder?
Einfach mal geraten:
Damit werden die Wunden von Boba Fett behandelt.
Das hatte nichts mit diesem arachnoid zu tun, oder?
Einfach mal geraten:
Damit werden die Wunden von Boba Fett behandelt.
ne! Das kommt in dem Teil vor als Dengar nach Mos Eisly geht um die narchicht das Boba Fett lebt an Kuat von Kuat zu übermitteln.
Neuer Versuch:
Sie werden zur Identifikationsbestimmung benutzt.
Sie werden zur Identifikationsbestimmung benutzt.
Neuer Tag, Neue Frage:
Wer versuchte Aurra Sing zur Jedi auszubilden, bevor sich Sing von den Jedi abwandte?
Wer versuchte Aurra Sing zur Jedi auszubilden, bevor sich Sing von den Jedi abwandte?
Lösung Membrane sind kleine Wesen die aus pflanzlichem Material bestehen.Sie werden als Abhörgeräte benutzt.
Nein. Ki-Adi-Mundi hat lediglich den Sohn von Sharad Hett als Padawan gehabt. Aber niemals Aurra Sing. Jedoch hatte die Ausbilderin von Aurra Sing auch Ki-Adi-Mundi entdeckt, ihn jedoch nicht ausgebildet.
hää?????????? aber das steht da in der star wars union.also jetz versteh ich garnix mehr.dann lös eben auf
Aha, du schaust also einfach nach, wie?!?
Und nach einem Tag sollte man noch nciht auflösen...
Und nach einem Tag sollte man noch nciht auflösen...
man hier kommen immer solche schwere fragen die kein mensch beantworten kann.macht doch nen profi thread für sowas anstatt die anfänger mit solchen tonnen zu belagern
So schwer ist die Frage nun wirklich nicht! Die Dunkle Frau hat Aurra Sing "ausgebildet".
Das ist ihr Name. Naja, nicht ganz aber so wurde sie von den anderen Jedi, Soldaten un der Zivilbevölkerung genannt. Nur wenige kannten ihren richtigen Namen, nämlich An'ya Kuro.
Da selbst die Jedi-Meister ihn nicht kannten, ist diese Antwort vollkommen ausreichend.
Da selbst die Jedi-Meister ihn nicht kannten, ist diese Antwort vollkommen ausreichend.
stell englich ne frage dark latios du hast noch bis morgen um 14:00 Uhr zeit
nagut dann stell ich eine
welche spezies gehört desann an?
Zaubertinte: [jedi knight:jedi outcast]
welche spezies gehört desann an?
Zaubertinte: [jedi knight:jedi outcast]
Er ist ein Humanoide und sieht aus wie die kowaikianischen Echsen.
Sorry, hab ganz vergessen vorbeizuschauen und eine Frage zu stellen!
Ich stell heute Abend eine, muss mir erst eine gute Überlegen. ;-)
Sorry, hab ganz vergessen vorbeizuschauen und eine Frage zu stellen!
Ich stell heute Abend eine, muss mir erst eine gute Überlegen. ;-)
Das war...der Ort wo die Ehrengarde des Imperators ausgebildet wurde. Irgendwo auf Yinchor(oder so ähnlich).
Ja, lass ich gelten. Um es genau zu sagen ist es die Trainingsstätte der Gardisten.
Du bist dran.
Du bist dran.
Was einfaches:
Wie hieß die Nichte von Admiral Ackbar, die der Gespensterstaffel unter der Leitung von Wedge Antilles beitrat und im Kampf fiel?
Wie hieß die Nichte von Admiral Ackbar, die der Gespensterstaffel unter der Leitung von Wedge Antilles beitrat und im Kampf fiel?
Auflösung: Jesmin Ackbar.
Neue (LEICHTE) Frage:
Wie hieß der iridorianische Zabrak der als Sith-Lord sich mit Qui-Gonn-Jinn auf Tatooine um Königin Amidala duellierte und wenig später im Kampf gegen Obi-Wan-Kenobi auf Naboo fiel.
Neue (LEICHTE) Frage:
Wie hieß der iridorianische Zabrak der als Sith-Lord sich mit Qui-Gonn-Jinn auf Tatooine um Königin Amidala duellierte und wenig später im Kampf gegen Obi-Wan-Kenobi auf Naboo fiel.
Das ist richtig!
Ich musste ja eine leichte nehmen, da sonst agent000 angefangen hätte zu heulen und niemand die Frage beantwortet hätte.(Es zahlt sich halt aus, sich auch mit EU auszukennen.)
Ich musste ja eine leichte nehmen, da sonst agent000 angefangen hätte zu heulen und niemand die Frage beantwortet hätte.(Es zahlt sich halt aus, sich auch mit EU auszukennen.)
oh hätte nicht gedacht das die Antwort richtig ist
*ironischanhör*
Wie heisst das oberste Mitglied im Clan der Shell-Hutts?
*ironischanhör*
Wie heisst das oberste Mitglied im Clan der Shell-Hutts?
????? ist das ein star wars game wo man im internet so zockt?da gibts solche clan's......oder ist das so richtig was mit star wars?
hätt ich nicht getan einfach zu sagen welche von denen es ist.jabba
nächste frage:was ist ein B3NK?
nächste frage:was ist ein B3NK?
Auch wenn ich die Frage nicht gestell habe: es ist falsch! Jabba gehörte zu dem Desilijic-Clan. Die Shell-Hutts waren Hutts, die sich in Körperpanzern aus Durastahl fortbewegten. Jabba besaß nie einen Körperpanzer. Ich meine mich zu erinnern der Clanführer hieß Beredes, Berades oder so etwas in der Art? Und ich bin mir fast sicher, dass es in dem Buch Die Mandalorianische Rüstung steht.
Also wenn du das wirklich alles aus deinem Kopf holst, dann Respekt! Ich kenn mich ja auch ein bisschen aus, auch mit dem EU, aber was du alles weist...oha! ;-)
@agent000 Wer hat gesagt das Das die Antwort ist? Ich habe lediglich ein paar beispiele für Hutts aufgezählt,nachdem ich aus deiner Antwort entnehmen konnte das du es nicht weisst
@Jim d. Meisterdieb Respekt :)
@Jim d. Meisterdieb Respekt :)
1. Bist du nicht dran!
2. Kann man das gar nicht genau sagen.
3. Wer ist eigentlich? Die Frage ist doch immer noch nicht gelöst, oder?
4. Habe ich nunmal so ein gutes Gedächtnis. Naja, bis auf den Namen des Clans dem Jabba angehörte habe ich nichts nachgeschaut.
2. Kann man das gar nicht genau sagen.
3. Wer ist eigentlich? Die Frage ist doch immer noch nicht gelöst, oder?
4. Habe ich nunmal so ein gutes Gedächtnis. Naja, bis auf den Namen des Clans dem Jabba angehörte habe ich nichts nachgeschaut.
Klar kann man das sagen http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1450|Revan
komisch das steht aber drin das jabba zu den shell hutts gehört naja egal wer idst jetz dran? ach ja wir sind durcheinander gekommen.FREIE RUNDE!!!!!
Ich stell' jetzt einfach mal 'ne Frage und wenn es falsch ist, dass ich sie stelle übergeht sie einfach.
Welches der Solo-Kinder wird, um die Yuuzhang Vvng zu verwirren, als Staffelführer der Zwillingssonnen-Staffel eingesetzt?
Einfach, wenn man sich etwas mit dem EU auskennt und Das Erbe der Jedi-Ritter 9, 10, 11 und 12 gelesen hat(eigentlich ist nur 9 wichtig: eines der Kinder stirbt, das andere wird gefangen genommen).
Welches der Solo-Kinder wird, um die Yuuzhang Vvng zu verwirren, als Staffelführer der Zwillingssonnen-Staffel eingesetzt?
Einfach, wenn man sich etwas mit dem EU auskennt und Das Erbe der Jedi-Ritter 9, 10, 11 und 12 gelesen hat(eigentlich ist nur 9 wichtig: eines der Kinder stirbt, das andere wird gefangen genommen).
jim warum sind deine fragen eigentlich immer so schwer? das frag ich mich schon seit du mitmachst
Die ist doch nicht schwer.
Eines der Kinder wird getötet, das andere wird gefangengenommen und das dritte Kinde übernimmt dann halt das Kommando über die Staffel.
Tipp 1: Zwillinge sind den Yuuzhang Vong heilig.
Tipp 2: Es heißt ZWILLINGSsonnenstaffel.
Eines der Kinder wird getötet, das andere wird gefangengenommen und das dritte Kinde übernimmt dann halt das Kommando über die Staffel.
Tipp 1: Zwillinge sind den Yuuzhang Vong heilig.
Tipp 2: Es heißt ZWILLINGSsonnenstaffel.
Ich muss agent000 leider recht geben :( Hmm. Entweder sind die Fragen zu schwer oder ich habe einfach keine Ahnung von Star Wars :'(
Da geb' ich schon so eindeutig Tipps und ihr beschwert euch immer noch.
Ihr wisst doch zumindest, dass Han Solo und Leia Organa Solo 3 Kinder haben. Die beiden Zwillinge Jaina und Jacen und dann noch Anakin. Jaina ist die beste Pilotin, Jacen ist der grüblerische und Anakin ist der beste Mechaniker(wobei er sich auch hier der Macht bedient). Anakin stirbt auf dem Yuuzhang Vong Weltenschiff als der Kommandotrupp versucht die Voxin-Königin(Richtig geschrieben?) zu töten. Einer der beiden Zwillinge wird gefangen genommen. Das Kind, welches fliehen konnte, übernimmt das Kommando über die Zwillingssonnenstaffel mit Kyp Durron und Jagged Fel(bischen weiter oben hatte ich auch eine Frage nach ihm gestellt)in einer Einheit. Damit versuchte Wedge Antilles die Yuuzhang Vong zu verwirren in dem er ihre Vorstellung über Zwillinge ausnutzte. Desweiteren wartete Die Zwillingssonnenstaffel immer wieder mit neuen Taktiken auf, bei der die Yuuzhang Vong getäuscht wurde. Damit sollte der Eindruck vermittelt werden der Staffelführer wäre die Inkarnation von Yun-Harla(?), der Götting der List und Täuschung.
Eigentlich müsstet ihr langsam d'rauf kommen.
Ihr wisst doch zumindest, dass Han Solo und Leia Organa Solo 3 Kinder haben. Die beiden Zwillinge Jaina und Jacen und dann noch Anakin. Jaina ist die beste Pilotin, Jacen ist der grüblerische und Anakin ist der beste Mechaniker(wobei er sich auch hier der Macht bedient). Anakin stirbt auf dem Yuuzhang Vong Weltenschiff als der Kommandotrupp versucht die Voxin-Königin(Richtig geschrieben?) zu töten. Einer der beiden Zwillinge wird gefangen genommen. Das Kind, welches fliehen konnte, übernimmt das Kommando über die Zwillingssonnenstaffel mit Kyp Durron und Jagged Fel(bischen weiter oben hatte ich auch eine Frage nach ihm gestellt)in einer Einheit. Damit versuchte Wedge Antilles die Yuuzhang Vong zu verwirren in dem er ihre Vorstellung über Zwillinge ausnutzte. Desweiteren wartete Die Zwillingssonnenstaffel immer wieder mit neuen Taktiken auf, bei der die Yuuzhang Vong getäuscht wurde. Damit sollte der Eindruck vermittelt werden der Staffelführer wäre die Inkarnation von Yun-Harla(?), der Götting der List und Täuschung.
Eigentlich müsstet ihr langsam d'rauf kommen.
naja es konnte nur noch jaina sein.
was ist man am anfang also wie nennt man es? so ein ganz neutraler schüler.
Zaubertinte: [ist eigentlich ultra leicht ]
was ist man am anfang also wie nennt man es? so ein ganz neutraler schüler.
Zaubertinte: [ist eigentlich ultra leicht ]
ne heisst anders.
p.s.:muss mich jetz agent008 nennen weil ein spacken meinen namen rgestriert hat *heul*
p.s.:muss mich jetz agent008 nennen weil ein spacken meinen namen rgestriert hat *heul*
Ich glaube du meinst Padawan.
Aber ein Padawan kann mehr erst ab 13 Jahren werden, während man ein Jüngling seit dem Beitritt in den Jedi-Orden ist.
Aber ein Padawan kann mehr erst ab 13 Jahren werden, während man ein Jüngling seit dem Beitritt in den Jedi-Orden ist.
Qui-Gon?
Ich weiss nicht wie er geschrieben wird.
Wenn ja stell ich keine Frage!
Ich weiss nicht wie er geschrieben wird.
Wenn ja stell ich keine Frage!
Ja. Es war Qui-Gon-Jinn!
Da du ja keine Frage stellen willst: FREIE RUNDE!
Da du ja keine Frage stellen willst: FREIE RUNDE!
Stell ich halt wieder 'ne Frage:
In welcher Stadt auf Tattoine wuchs Anakin Skywalker auf?
In welcher Stadt auf Tattoine wuchs Anakin Skywalker auf?
keine ahnung ich hab die filme nie geguckt das wer nur weil ich kurz das spiel ausgeliehen hatte
vielleicht mos espaca
vielleicht mos espaca
Das ist richtig!
Warum willst du eigentlich keine Frage stellen?
Warum willst du eigentlich keine Frage stellen?
ich kenn mich mit star wars nicht aus.
ok welche farbe hat das Laserschwert von ööhm wie hieß er,ahhh Darth Maul?
ok welche farbe hat das Laserschwert von ööhm wie hieß er,ahhh Darth Maul?
An welchem Arm von Jango Fett befindet sich der Giftpfeilwerfer?
Zaubertinte: [links oder rechts?^^]
Zaubertinte: [links oder rechts?^^]
nö soweit ich weiss ist der Giftpfeilwerfer rechts und der Flammenwerfer links.
ja was jetz?stellst du noch eine?
p.s.:noch paar beiträge dann wird de geschlossen,schliesslich haben wir schon fast über 300 beiträge
p.s.:noch paar beiträge dann wird de geschlossen,schliesslich haben wir schon fast über 300 beiträge
ne Felnix :P
du darfst trotzdem ne Frage stellen,meine gehörte nicht zum Star Wars Allgemeinwissen.
du darfst trotzdem ne Frage stellen,meine gehörte nicht zum Star Wars Allgemeinwissen.
Für diese Frage werde ich mich rächen!
Welche Bücherreihe beginnt 40 Jahre nach der Schlacht um Yavin 4 und leitet eine neue Ära ein.
Wenn sie nach 3 Tagen nicht beantwortet ist, ist freie Runde!
Welche Bücherreihe beginnt 40 Jahre nach der Schlacht um Yavin 4 und leitet eine neue Ära ein.
Wenn sie nach 3 Tagen nicht beantwortet ist, ist freie Runde!
gib mir wenigstens Zeit hinten im Verzeichnis von meinem Buch nachzusehen :P
Ich bezweifle, dass sie dort drinnen steht wird, da das Buch erst im Englischen erschienen ist, und die meisten Timelines in Büchern nur bis 25 Jahre nach SUY gehen.
Ja, ich meine die Ära die 10 Jahre nach dem letzten Teil von "Das Erbe der Jedi-Ritter" beginnt.
Ich meine nicht die "Dark Nest-Triologie" sondern das, was 4 Jahre nach "The Swarm King" spielt.
Ich meine nicht die "Dark Nest-Triologie" sondern das, was 4 Jahre nach "The Swarm King" spielt.
Aso danke, ich wurde zwar jetzt von dir etwas darüber aufgeklärt, und es stellt sich heraus, dass...
*trommelwirbel*
... ich trotzdem keine Ahnung habe was du meinst :b (ich werde mir wohl bald so drei Dutzend Bücher zulegen müssen)
*trommelwirbel*
... ich trotzdem keine Ahnung habe was du meinst :b (ich werde mir wohl bald so drei Dutzend Bücher zulegen müssen)
Ich stell sie jetzt einfach mal:
Wer wird, nachdem Darth Maul Alexi Garyn tötet, zum Anführer des Verbrechersyndikats Blach Sun?
Wer wird, nachdem Darth Maul Alexi Garyn tötet, zum Anführer des Verbrechersyndikats Blach Sun?
muss jetz nich geschlossen werden? wir haben über 300 und da wird normalerweise geschlossen :P ?
Prinz Xizor.
Es wurde nie bestätigt, dass diese Postgrenze wirklich existiert.
Es wurde nie bestätigt, dass diese Postgrenze wirklich existiert.
Rischtisch,für jemanden wie dich war die Frage auch nicht schwer.
Eigentlich war sie schon schwer. Immerhin hatte ich das nur zufällig mal im StarWarsUnion-Forum gelsen. Das Xizor der Anführer der Schwarzen Sonne wird, weiß ich eigentlich nur aus dem N64-SPiel "The Shadows of the Empire"(ich suche nun schon seit 2 Monaten verzweifelt das Buch) und aus der Kopfgeldjäer-Triologie.
Frage(Was leichtes):
Welchen Planeten gab Leia als Standort der Rebellenbais, auf dem Todestern in Episode 4 A New Hope, an?
Frage(Was leichtes):
Welchen Planeten gab Leia als Standort der Rebellenbais, auf dem Todestern in Episode 4 A New Hope, an?
Richtig.
Die Antwort auf meine extrem schwere Frage wäre die Legacy-Ära, benannt nach der Legacy of the Force-Reihe, gewesen.
Die Antwort auf meine extrem schwere Frage wäre die Legacy-Ära, benannt nach der Legacy of the Force-Reihe, gewesen.
Hähähä jetzt kommt eine tötliche Frage:
Was liegt zwischen dem Galaktischem Kern und dem Zentrum der Galaxis(Name und Bestandteile bitte)?
Was liegt zwischen dem Galaktischem Kern und dem Zentrum der Galaxis(Name und Bestandteile bitte)?
Zentrum der Galaxis? Noch nie gehört. Das einzige was ich weiß, im Zusammenhang mit dem Kern, ist, dass es den Kern gibt, mit den dicht bevölkersten Systemen, und den galaktischen Tiefkern, um dem sich der Kern befindet, in dem sich Antimaterie(?) und ein Schwarzes Loch befindet.
Mehr als akzeptabel. Es ging um den Tiefkern. Hier mal eine erschöpfende Antwort aus einem Buch:
Der Tiefkern
Als riesiges Gebiet alter Sterne liegt der Tiefkern zwischen dem Galaktischem Kern und dem Zentrum der Galaxis. Im Zentrum des Tiefkerns gähnt ein schwarzes Loch, das von Animaterie und Sternenhaufen umkreist wird. Da die immensen Gravitationskräfte so vieler Sterne das Gefüge des Hyperraums negativ beeinflussen, galt diese Reigion lange Zeit als undurchdringlich.
Der Tiefkern
Als riesiges Gebiet alter Sterne liegt der Tiefkern zwischen dem Galaktischem Kern und dem Zentrum der Galaxis. Im Zentrum des Tiefkerns gähnt ein schwarzes Loch, das von Animaterie und Sternenhaufen umkreist wird. Da die immensen Gravitationskräfte so vieler Sterne das Gefüge des Hyperraums negativ beeinflussen, galt diese Reigion lange Zeit als undurchdringlich.
P.S.:Das Zentrum der Galaxis ist Coruscant da der Planet die geografischen Zahlen oder wie das heißt 0-0 hat (ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig angeschrieben hab das mit den 2 Nullen ist aber bestimmt korrekt).
Das Coruscant das Zentrum ist, war mir auch bekannt.
(Müssten die Koordinaten nicht 0-0-0 sein(x,y,z)?)
Frage(mittel):
Wie hieß der erste Gefangene der von der Lusankya entkam?
(Müssten die Koordinaten nicht 0-0-0 sein(x,y,z)?)
Frage(mittel):
Wie hieß der erste Gefangene der von der Lusankya entkam?
Ja das habe ich gemeint.Zu deiner Frage, wer hätte das gedacht(ironisch): KEINE AHNUNG
Steht alles in den X-Wing-Büchern. Und möglicherweise in ein paar anderen Büchern(fact Files etc.)
So schwer ist das doch nicht!
Tip: Corran Horn entkam von der Lusankya im 3. Buch(Die teuflische Falle). Dort entdeckte er Dateien, die ein Mitglied des Rogue-Squadron, dem er angehört, als hoffnungslosen Fall für den Dienst als "Schläfer" kennzeichnen. Dieses Mitglied des Rogue-Squadron entkam von der Lusankya, wurde jedoch überall verachtet, da er angeblich ein Schläfer sei. Wedge Antilles machte ihn zu seinem Stellvertretenden Staffelführer und übertrug ihm die Leitung als Staffelführer kurzzeitig(X-WIng: 5, 6 und 7) bzw. komplett als Antilles die Beförderung zum General annahm und aus dem Dienst als Pilot zurücktrat(zumindest glaube ich, dass es so war. Habe leider ekin buch, was darüber berichtet.).
Und nach diesem Staffelführer, der das Kommando später aber an Gavin Darklighter(Neffe von Biggs Darklighter, gefallen in der Schlacht um Yavin), wird gefragt, denn dieser entkam als erster von der Lusankya.
Tip: Corran Horn entkam von der Lusankya im 3. Buch(Die teuflische Falle). Dort entdeckte er Dateien, die ein Mitglied des Rogue-Squadron, dem er angehört, als hoffnungslosen Fall für den Dienst als "Schläfer" kennzeichnen. Dieses Mitglied des Rogue-Squadron entkam von der Lusankya, wurde jedoch überall verachtet, da er angeblich ein Schläfer sei. Wedge Antilles machte ihn zu seinem Stellvertretenden Staffelführer und übertrug ihm die Leitung als Staffelführer kurzzeitig(X-WIng: 5, 6 und 7) bzw. komplett als Antilles die Beförderung zum General annahm und aus dem Dienst als Pilot zurücktrat(zumindest glaube ich, dass es so war. Habe leider ekin buch, was darüber berichtet.).
Und nach diesem Staffelführer, der das Kommando später aber an Gavin Darklighter(Neffe von Biggs Darklighter, gefallen in der Schlacht um Yavin), wird gefragt, denn dieser entkam als erster von der Lusankya.
Boah!
So macht das ja gar keinen Spaß!
Tycho Celchu war der erste, der von der Lusankya entkam.
FREIE RUNDE!!!
So macht das ja gar keinen Spaß!
Tycho Celchu war der erste, der von der Lusankya entkam.
FREIE RUNDE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.