Wie werde ich Werwolf? ja irgendwo am Skall Dorf SÓLL der stehen aber wo und wann?
Mach die Hauptquests von Bloodmoon oder such dir ein Werwolf und lass dich anstecken
Werwölfe laufen nur nachts umher, während der Tageszeit heißen sie "Plappernder Verrückter", "faselnder Spinner", etc. Kannst dich auch tagsüber von ihnen anstecken lassen. Falls du dich während des Kampfes nicht infizierst, durchsuch ganz oft die Leiche, so bekommst du das auch.
Benutz in Zukunft die SUCHFUNKTION!!!
SPQR
Benutz in Zukunft die SUCHFUNKTION!!!
SPQR
Suchfunktion???
was das sein?
Kahjit hat keine worte für so was.
Wie geht das?
was das sein?
Kahjit hat keine worte für so was.
Wie geht das?
Ja ich weiss is ne doofe frage aber man kann doch nicht alles wissen! oder?
also ich find trotzdem keinen. weder tagsüber noch nachts. wenn das so weiter geht, werd ich bald wahnsinnig. weiß vielleicht einer, woran das liegen kann ?
Stell doch einfach mit dem CES ein Werwolf irgendwo hin und kämpfe dann im spiel gegen ihn. Ist zwar eine art cheat aber naja
die sind sehr selten. am besten du machst die HQ von Bloodmoon. Es beginnt mit den Quests in dert EIsfalter-festung erhalten, der Suche nach dem Hauptmann und dem RItual der Geschenke. Es folgen ein Kriminalfall im Skaal-Dorf, und Flammen auf dem See. Hinterher die Belagerung des Skaal-Dorfes und im Anschluss die Ansteckung. Sofort nach der Belagerung speichern, den dann hast du die Wahl zwischen GUT und BOESE, zwischen MENSCH oder WOLF. Die Hauptquest aendert sich dann. Die Skaal reden nicht mit dir aber dafuer bekommst du traeume von deinem neuen Meister, in denen er dir sagt was du machen sollst.
kann man auch noch ein werwolf werden, wenn man sich für die gute seite entscheidet ? außer mit hircines ring.
und dich von ihm ansteckst. allerdings darfst du dazu nicht krankheitsimmun sein, da die sache dadurck sehr kompliziert wird.
ausserdem ist das wahrscheinlich dann auch eine entschidung fuer die boese seite. werwolf wie werwolf. es ist gleich. ausser man steckt sich erst nach der HQ an, natuerlich.
ausserdem ist das wahrscheinlich dann auch eine entschidung fuer die boese seite. werwolf wie werwolf. es ist gleich. ausser man steckt sich erst nach der HQ an, natuerlich.
aha ! aber einen wilden werwolf zu finden, ist sehr schwierig, oder ? mit der HQ ist das ganze doch sicher leichter.
Es gibt doch da sone Höhle bei der Weatküste wo ein Werwolf drin ist. Leider weiss ich nicht genau wo sie ist da ich nur wenig davon gehört hab.
kann es eigentlich sein, dass man nach der HQ wenn man sich für die gute seite entschieden hat, immun gegen sanies lupinus (werwolf-krankheit) ist ?
Schnell laufen, Hoch springen. Mann muss seinen Blutdurst stillen, und alle wollen dich umbringen.
Niemand darf dich bei der verwandlung beobachten, ansonsten wirst du geaechtet und gejagt, und du kannst nichts aufheben, noch behaelter oeffnen.
P.S.: Soweit ich weiss ist Werwolfkrankheit kein sanies lupinus sondern schlicht und einfach Lykantrophie.
Niemand darf dich bei der verwandlung beobachten, ansonsten wirst du geaechtet und gejagt, und du kannst nichts aufheben, noch behaelter oeffnen.
P.S.: Soweit ich weiss ist Werwolfkrankheit kein sanies lupinus sondern schlicht und einfach Lykantrophie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.